X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 9.-15.3.2020

    Fußballwetten Spanien, Italien, Frankreich, Australien ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis zu 100€ bei XTiP holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bonus sichern.jpg
Ansichten: 1218
Größe: 1,7 KB
ID: 5032364

    #2
    10.03. 17.00 Uhr Neuseeland (F) vs Norwegen (F) HC1 Odds 2,4 1/10 conf. Bet3000

    Spiel um 3. Platz beim Algarve-Turnier.

    Odds für Norwegen leicht fallend.
    Die letzten beiden Begegnungen fanden im April 19 statt, jeweils 1:0 für Norwegen und Neuseeland.
    Norwegen hat das Finale im Algarve-Turnier mit einem 0:4 gegen Deutschland verpasst, Deutschland spielte "nur" mit einem Perspektiv-Team, Gwinn auf der Bank und Maroszàn auf der Tribüne.
    Neuseeland verlor gegen Italien 0:3.
    Sicherlich ist Norwegen nach dem Rücktritt Hegerberg`s ein anderes Team.
    Hegerberg gab 2017 ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt, sie schoss in 66 Spielen 38 Tore. Sie spielt seit 2014 bei O. Lyon, in 118 Spielen 144x das Tor getroffen.
    Neuseeland`s Fussballfrauen bekommen übrigens das gleiche Preisgeld wie die Männer.
    Stine Hofland (Def. aktuelles Team Milan) und Synne Hansen (MF. aktuelles Team Lilleström, in 21 Spielen 9 Tore 2019) fehlen Norwegen seit Turnierbeginn.
    Norwegen gewann das Algarve-Turnier bisher 5x.
    Ich sehe trotzdem leichte Chancen für ein HC, da Norwegen ziemlich unterging gegen Deutschland.
    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Leichte Chancen!?Sollte man da nicht lieber dieses Spiel ignorieren?

    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei der Quote nicht.
      Wilkinson in der 82. Minute ausgewechselt.
      Satchell, die als Stürmerin für sie eingewechselt wurde, hat bei Sand in der BL noch kein Tor geschossen, in der NL auch seit Jahren nicht.
      Wilkinson hat das 1:0 erzielt. End: 1:2.

    #3
    A-League, Freitag 13.03.2020 09:30Uhr

    Brisbane Roar vs Central Coast Mariners

    Weiter geht's in der A-League an einem Wochenende wo ich wirklich viel Value bei fast jedem Spiel sehe. Los geht es mit der Roar zuhause gg die Mariners. Das Heimteam hat sich unter Robbie Fowler super entwickelt und zeigt in den letzten Wochen warum sie es verdient hätten in die Playoffs einzuziehen. Zwar ist die Bilanz der letzten drei Spiele nicht überragend mit "nur" vier geholten Punkten, wenn man aber bedenkt, dass es gegen drei direkte Konkurrenten um die Playoffs ging, darunter auch Perth und MelCity, ist die Ausbeute am Ende des Tages doch gut. Gegen City fand ich sie vor zwei Wochen relativ schwach, das hat mir überhaupt net gefallen, aber umso stärker waren sie dann letzte Woche im Heimspiel gg die Wanderers, welche sie mit 3-1 besiegen konnten.
    Auch sonst sind die Queensländer relativ heimstark (5/2/2) und neben den Wanderers konnten sie dieses Jahr auch schon das starke Phoenix besiegen und auch das, zu dem Zeitpunkt, noch starke Adelaide ohne Punkte auf die Heimreise schicken.
    Mittlerweile scheint die Roar gefestigt und morgen erwartet jeder einen Heimsieg gegen das schlechteste Team der letzten Jahr in Australien.
    Die Mariners sind sowas wie der kleine, dumme Bruder von Sydney, die kriegen nichts gebacken und wenn man am Anfang der Saison, nach einem erneuten Trainerwechsel, dachte jetzt läuft's einigermaßen, verfielen sie wieder in alte Muster und stehen jetzt bei acht (!) Niederlagen am Stück. Der Wooden Spoon kommt Woche für Woche näher und auch wenn die zweite HZ letzte Woche gg Wellington schon besser aussah verlor man trotzdem mit 1-3, ein weiterer Killer für das Selbstvertrauen.
    Doch besonders auswärts sind sie richtig mies, mit gerade einmal drei Punkten aus zehn Spielen.
    Ich denke es ist klar in welche Richtung es hier geht und auch wenn die Quoten schon minimal gesunken sind ist es mMn immer noch sehr gut spielbar, doch zuerst zum Personellen.
    Da machen es uns beide Teams nämlich sehr einfach, keine Ausfälle, alle Mann mit an Bord. Die zwei Spieler die pro Team zurückkehren sind nicht weiter erwähnenswert, Tongyik wird CCM ein wenig die Defensive aufbessern, während Amadi-Holloway die Offensive von Brisbane variabler machen wird. Keine wirklich spielverändernden News.
    Also weiter zu den H2H, die auch nicht mehr Hoffnung für das Auswärtsteam versprechen.
    In den letzten siebzehn Duellen in der A-League konnten die Mariners kein einziges gewinnen (13/4/0) und auch die beiden Aufeinandertreffen in dieser Saison gingen beide an die Roar( 2-0 Heimsieg und 1-0 Auwärtssieg).
    Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte was für diese Wette spricht, doch alles oben genannte wird wohl reichen. CCM ist diese Saison wieder nicht in der Lage mitzuhalten und auch schon wie in den letzten vier Spielen erwarte ich eine Niederlage im HC für CCM.
    Die Offensive des Heimteams ist mittlerweile aufgeblüht und wird morgen ihren Spaß mit der Defensive der Mannen aus Gosford haben. Brisbane kann zum ersten Mal seit Spieltag Eins mit einem Sieg in die Top Vier springen und wichtige Punkte für die Playoff-Qualifikation sammeln, das sollte wohl als Motivation reichen.

    Brisbane Roar -1 @1,92 3/10 Pinnacle

    Brisbane Roar über 2,5 TT @2,63 1/10 Unibet
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      A-League, Sonntag 15.03.2020 06:20Uhr

      Wellington Phoenix vs Melbourne Victory

      Weiter in Neuseeland, wo die Fans der Phoenix echte Hoffnungen auf Platz Zwei haben können und das aufgrund der starken Leistungen ihres Teams. Der morgige Gegner wird die Victory aus Melbourne sein, die immer weiter von den Playoffs wegrückt. Mit nur einem Sieg aus den letzten acht Ligaspielen ist es fast schon unmöglich sich noch für die Playoffs zu qualifizieren und so wie das Team von Carlos Salvachua zuweilen spielt meint man, dass sie auch schon aufgegeben haben. Vor zwei Wochen besiegte man ein ganz schwaches Adelaide mit 2-1, wobei das Siegtor in der letzten Minute fiel.
      Da dachte man dann vielleicht, dass jetzt der Knoten platzt, aber das war nur ein Trugschluss.
      Die Woche danach kriegte man mit 4-1 vom Sydney FC auf den Sack und auch wenn die Skyblues eins der stärkeren Teams der Liga stellen, darfst du dich so in einem Big Blue nicht präsentieren und Herr Salvachua wirkt leider auch nicht wie der Typ, der jetzt das Ruder noch rumreißt. Jetzt wartet eins der heißesten Teams der letzten Spiele (und auch der Saison). Wellington gewann die letzten drei Spiele allesamt, wobei nicht nur ein Sieg gegen die schwachen Mariners dabei war, sondern auch gg das wiedererstarkte Western United und gegen eins der besten Teams diese Saison in Australien, Melbourne City, gewonnen werden konnte.
      Das Team von Ufuk Talay ist ein ganz heißer Favorit auf die Playoffs und auch auf das Grand Final, wenn sie weiter so performen. Zudem sind sie neben Sydney das stärkste Heimteam (7/1/2), wobei es für die australischen ja sowieso immer eine etwas andere Reise ist wenn man nach Neuseeland muss.
      Doch weiter zum Personal.
      Bei Wellington fehlen immer noch die beiden Langzeitverletzten, die bis jetzt super kompensiert werden konnten, sonst sind alle Mann mit an Bord.
      Bei der Victory sieht das ganze schon etwas unübersichtlicher aus. Mit Barnett und vor allem Kruse und Traore fallen immer noch wichtige Männer aus, jetzt kommen mit den gesperrten Hoogland und Gallifuoco wichtige Männer aus der Defensive hinzu, deren Ausfall auf jeden Fall Probleme bereiten wird.
      Dafür sind jedoch auch wieder Hope und Poulson dabei, wobei der junge Australien mir bislang noch gar net gefallen hat und mMn auch keine Verstärkung ist. Poulson allerdings sollte das Mittelfeld etwas stabilisieren, aber mit den Ausfällen in der Defensive ist fraglich, inwiefern er das schaffen kann.
      Etwas was der Victory Hoffnung geben kann sind die letzten Duelle gg die Phoenix. Die letzten fünf Ligaduelle in diesem und letztem Jahr endeten nämlich alle im Remis, plus der Playoff-Sieg letzte Saison, wo die Marineblauen mit 3-1 gewinnen konnten.
      Allerdings fanden fünf dieser sechs Duelle in Victoria statt und Wellington war zu keinem dieser Zeitpunkte so stark wie jetzt.
      Vor allem zu Hause drehen die Gelben immer auf und mit einer angeschlagenen Defensive und einem miserablen Selbstvertrauen sehe für das Auswärtsteam am Sonntag keine Chance.
      Wellington ist spielerisch besser, hat im Gegensatz zur Victory auch nur die A-League im Kopf und kann, wenn City am Samstag mithilft, auf Platzt Zwei springen.
      Unter all diesen Umständen ist eine Quote über @2 auf das Heimteam mMn nicht nach zu vollziehen und wird deswegen von mir angespielt.

      Wellington Phoenix @2,11 3/10 Pinnacle

      Wellington über 1,5 TT @1,93 1/10 Pinnacle
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        A-League, Sonntag 15.03.2020 06:20Uhr

        Adelaide United vs Newcastle Jets

        Für mich wird das die größte "Überraschung" des Wochenendes, jedenfalls was die breite Mehrheit der Australier betrifft. Die Quoten sind schon gedroppt, so wie ich es befürchtet hatte, deswegen habe ich meine Empfehlungen auch schon Dienstag in meinem Australien-Spezi geteilt.
        Jetzt aber Schluss mit dem Rumgelaber, am Sonntag können die Jets die Jagd auf die Playoffs fortsetzen, während das Heimteam dringend wieder in die Gänge kommen muss um wieder in die Top Sechs zu kommen.
        Die Jets sind mittlerweile wieder im Kommen, haben keines der letzten fünf Spiele verloren und machen sich nun wieder Hoffnungen auf die PO, auch wenn es noch ein weiter Weg ist. Seitdem Carl Robinson das Zepter in die Hand genommen hat läuft es für die Jets und besonders das letzte Spiel sticht da heraus. Man besiegte Perth vor zwei Wochen mit 2-1 und wenn man Perth in dieser Form schlagen kann ist man definitiv auch ein Contender für die Playoffs. Jetzt hatte man sogar eine Woche Pause, während die Reds von Negativerlebnis zu Negativerlebnis stolpern. Die letzten drei Spiele verlor man allesamt und auch wenn man noch mehr Spiele betrachtet, so holte man aus den letzten fünf Spielen grade mal einen Sieg und der kam in der Schlussphase gg die Marines zustande.
        Mehr muss ich über die Form des Heimteams wohl nicht sagen, dass was dort seit Wochen geboten wird ist nicht A-League-würdig. Einer 2-5 Klatsche gg WSW folgte ein Spiel gegen die derzeit auch schlechte Victory, dass man einfach nicht verlieren darf und doch wurde auch dieses Spiel verloren.
        Dann noch letzte Woche ein neuer Tiefpunkt nach einer 1-5 Heimklatsche gg Western United, wodurch Adelaide nun auf den siebten Platz zurückgefallen ist.
        Das dieses Team nun Favorit sein soll, gg eines was sich sehr gut verstärkt hat und in letzter Zeit super aufspielt ist ein schlechter Scherz. Die Jets sind jetzt kein Überteam, nicht falsch verstehen, aber gegen den Großteil der A-League-Teams ist man mittlerweile wieder auf einem Level und darunter sind derzeit für mich die Reds anzusiedeln.
        Doch weiter beim Personellen.
        Neue Ausfälle gibt es bei Adelaide nicht, die zwei Langzeitverletzten fallen immer noch aus. Dafür sind Halloran und Brooks wieder dabei, was dem Team sicher helfen wird. Das die zwei dem Team jetzt aber so viel Selbstvertrauen geben werden, dass die am Sonntag befreit aufspielen werden ist für mich kein Thema, da ist die Leistung und alles drumherum momentan einfach zu schlecht.
        Bei den Jets fehlt mit Kantarovski auch immer noch ein starker Spieler, wogegen Jackson sehr gut zu ersetzen ist. Doch Kantarovski ist mittlerweile auch gut vertreten, Wes Hoolahan stellt eine sehr gute Alternative da und auch Neuzugang und erfahrener Nationalspieler aus Wales, Joe Ledley, könnte an diesem WE schon zu seinem Debüt kommen. Desweiteren ist natürlich auch Neuzugang Ibini wieder mit von der Partie, der gg Perth schon einen guten Eindruck hinterlassen hat.
        Die spielfreie Woche hat Robinson sicher auch noch mal mehr Zeit verschafft die beiden ins Spiel einzugliedern.
        Etwas spricht aber gegen meinen Pick und das ist das H2H. Die letzten sechs Liga-Begegnungen zwischen den beiden endeten in vier Siegen für United und zwei remis. Die ersten zwei Spieler dieser Saison endeten jeweils 2-1 für die Reds.
        Doch auch wenn die Reds immer noch relativ heimstark sind und die Jets mit die schlechteste Auswärtsmannschaft, bei der Form muss man mMn einfach auf Newcastle gehen.
        Der neue Trainer, die neuen Spieler und das damit wiederkehrende Selbstvertrauen sind einfach zu viele Faktoren die für das Auswärtsteam sprechen, als das ich das außer Acht lassen könnte.
        Adelaide dagegen ist das genaue Gegenteil und für mich einfach kein Favo unter den Vorraussetzungen.
        Die Jets haben für mich das Potential hier zu gewinnen und die schlechte Defensive der Reds zu entblößen. Mehr als ein Remis ist für das Heimteam am Sonntag mMn nicht drin.

        Newcastle Jets +0,25 @1,88 5/10 Sbobet

        Newcastle Jets über 1,5 TT @2,06 1/10 Unibet
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          A-League, Freitag 13.03.2020 09:30Uhr

          Brisbane Roar vs Central Coast Mariners

          Weiter geht's in der A-League an einem Wochenende wo ich wirklich viel Value bei fast jedem Spiel sehe. Los geht es mit der Roar zuhause gg die Mariners. Das Heimteam hat sich unter Robbie Fowler super entwickelt und zeigt in den letzten Wochen warum sie es verdient hätten in die Playoffs einzuziehen. Zwar ist die Bilanz der letzten drei Spiele nicht überragend mit "nur" vier geholten Punkten, wenn man aber bedenkt, dass es gegen drei direkte Konkurrenten um die Playoffs ging, darunter auch Perth und MelCity, ist die Ausbeute am Ende des Tages doch gut. Gegen City fand ich sie vor zwei Wochen relativ schwach, das hat mir überhaupt net gefallen, aber umso stärker waren sie dann letzte Woche im Heimspiel gg die Wanderers, welche sie mit 3-1 besiegen konnten.
          Auch sonst sind die Queensländer relativ heimstark (5/2/2) und neben den Wanderers konnten sie dieses Jahr auch schon das starke Phoenix besiegen und auch das, zu dem Zeitpunkt, noch starke Adelaide ohne Punkte auf die Heimreise schicken.
          Mittlerweile scheint die Roar gefestigt und morgen erwartet jeder einen Heimsieg gegen das schlechteste Team der letzten Jahr in Australien.
          Die Mariners sind sowas wie der kleine, dumme Bruder von Sydney, die kriegen nichts gebacken und wenn man am Anfang der Saison, nach einem erneuten Trainerwechsel, dachte jetzt läuft's einigermaßen, verfielen sie wieder in alte Muster und stehen jetzt bei acht (!) Niederlagen am Stück. Der Wooden Spoon kommt Woche für Woche näher und auch wenn die zweite HZ letzte Woche gg Wellington schon besser aussah verlor man trotzdem mit 1-3, ein weiterer Killer für das Selbstvertrauen.
          Doch besonders auswärts sind sie richtig mies, mit gerade einmal drei Punkten aus zehn Spielen.
          Ich denke es ist klar in welche Richtung es hier geht und auch wenn die Quoten schon minimal gesunken sind ist es mMn immer noch sehr gut spielbar, doch zuerst zum Personellen.
          Da machen es uns beide Teams nämlich sehr einfach, keine Ausfälle, alle Mann mit an Bord. Die zwei Spieler die pro Team zurückkehren sind nicht weiter erwähnenswert, Tongyik wird CCM ein wenig die Defensive aufbessern, während Amadi-Holloway die Offensive von Brisbane variabler machen wird. Keine wirklich spielverändernden News.
          Also weiter zu den H2H, die auch nicht mehr Hoffnung für das Auswärtsteam versprechen.
          In den letzten siebzehn Duellen in der A-League konnten die Mariners kein einziges gewinnen (13/4/0) und auch die beiden Aufeinandertreffen in dieser Saison gingen beide an die Roar( 2-0 Heimsieg und 1-0 Auwärtssieg).
          Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte was für diese Wette spricht, doch alles oben genannte wird wohl reichen. CCM ist diese Saison wieder nicht in der Lage mitzuhalten und auch schon wie in den letzten vier Spielen erwarte ich eine Niederlage im HC für CCM.
          Die Offensive des Heimteams ist mittlerweile aufgeblüht und wird morgen ihren Spaß mit der Defensive der Mannen aus Gosford haben. Brisbane kann zum ersten Mal seit Spieltag Eins mit einem Sieg in die Top Vier springen und wichtige Punkte für die Playoff-Qualifikation sammeln, das sollte wohl als Motivation reichen.

          Brisbane Roar -1 @1,92 3/10 Pinnacle

          Brisbane Roar über 2,5 TT @2,63 1/10 Unibet
          Erbärmlicher Auftritt von Brisbane, vor allem in der zweiten HZ. CCM zu Anfang gut dabei, aber umso länger das Spiel ging, umso schwächer wurden sie auch. Wer die kompletten 90min gesehen hat ist net zu beneiden. Ist ja aber auch alles egal, weil eh keiner nachgespielt hat, also fuck it.

          Sind dann -1EH.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Heute 16 Uhr. Ukraine Abstiegsgruppe

            Dnipro-1 gegen Mariupol

            (Stand jetzt wird das Spiel gespielt, bislang noch nichts gefunden, dass sich das ändern könnte, aber wer weiß das schon in diesen Zeiten


            In der Abstiegsgruppe der Premier League Ukraine trifft Dnipro-1 auf Mariupol. Dieses Spiel gabs vor einer Woche schon mal und endete nicht nur mit einem 3:0 Sieg für Dnipro, sondern insbesondere in einer wahren Kartenflut für Mariupol, die insgesamt 4 gelbe Karten, zwei gelb/rote Karten und eine rote Karte in diesem Spiel kassierten. Das hat zur Folge, dass im heutigen Spiel die halbe Abwehr und ein DM rotgesperrt sind und Winger Dmytro Mishnyov wegen Gelbsperre fehlt. Zudem hat Mariupol unter der Woche auswärts Cup gegen einen kämpferisch starken Druha Liha (Dritte Liga) Club Alliance gespielt, die man trotz eines weiteren Platzverweises nach zweimaligem Rückstand mit 4:2 niederringen konnte. Das Spiel hat nach Spielberichten wegen der unerwartet starken Gegenwehr des unterklassigen Teams einiges an Kraft gekostet, sodass es Mariupol insbesondere in der zweiten Hälfte auch an Frische fehlen dürfte.

            Unter normalen Umständen ist das natürlich ein Duell zwischen zwei Teams auf Augenhöhe (das ungewöhnlich hohe 3:0 war natürlich bedingt durch den Umstand, dass Mariupol in der zweiten Halbzeit mit 8 gegen 11 spielen musste). Die Umstände machen einen Heimsieg jedoch für mich wahrscheinlicher als es die Odds um 2, die es derzeit noch gibt, suggerieren, den ich mal mit 4/10 anspiele. Bwin/Sportingbet bieten 2,05, 1xbet hat 2,06
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #8
              Heute 22 Uhr: Campeonato Carioca Flamengo gegen Portuguesa

              In der Staatsmeisterschaft des Großraums Rio de Janeiro trifft heute der amtierende Meister auf das Serie D (4. Liga) Team Portuguesa Rio de Janeiro. In Brasilien wird in den Winter- und Frühlingsmonaten vor dem Start der Ligen das beste Team des jeweiligen Bundesstaates ausgespielt. Dabei spielen alle Teams eines Staates von Liga eins bis vier in einem Gruppensystem gegeneinander.

              Die kleineren Teams sehen dabei, insbesondere auf ihren heimischen Äckern immer relativ gut aus, weil parallel zur den Staatsmeisterschaften die Copa Libertadores Vorrunde und die Copa Sudamericana stattfindet und die Teams, die dort spielen, in der Staatsmeisterschaft vor den Spielen oder nach Auswärtsspielen bei denen man oft strapaziöse Flugreisen durch Südamerika hat, in der Regel mit B-Teams spielen und niederklassige Teams nur mit 1,2 Toren Unterschied besiegen. Auch Flamengo hätte heute mit B-Team gespielt, da am Mittwoch das Spitzenspiel in ihrer Copa Libertadores-Gruppe gegen Independiente aus Ecuador stattgefunden hätte. Hätte, weil die Copa Libertadores auf unbestimmte Zeit wegen Corona pausiert. Überdies war das Spiel letzten Mittwoch in der Copa Libertadores, das Flamengo 3:0 gegen Barcelona S.C. gewann, ein Heimspiel.

              Trainer Jorge Jesus, der mit Ausnahme von João Lucas auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, hat also keinen Grund, Spieler zu schonen. Natürlich wird Fla nicht mit força máxima spielen, aber die sonst übliche Totalrotation wird nicht stattfinden (Aufstellungen sind noch nicht raus), sodass Fla ein schlagkräftiges Team auf dem Feld haben wird, das qualitativ deutlich über dem Viertligisten stehen wird. (Als Quervergleich: Gestern Nacht hat im Campeonato Paulista [Staatsmeisterschaft von Sao Paulo] der Erstligaaufsteiger Bregantino den Viertligisten Agua Santa 4:0 besiegt)

              Das Spiel wird im Maracanã stattfinden, aus Gründen des Corona-Infektionsschutzes allerdings ohne Zuschauer.

              Manche spekulieren, dass Fla ohne die Unterstützung ihrer Zuschauer im berüchtigsten Hexenkessel Brasiliens nicht überzeugend spielen wird, ich verweise auf die Qualitätsunterschiede, die auch wenn Fla mit Mixed Team spielt zwischen dem amtierenden Copa Libertadores Sieger und dem überlegenem Meister der Liga und einem Team, das letzte Saison in der 4. Liga in ihrer Gruppe Vierter geworden ist, liegen. Auch wenn das heute keine Goleada werden wird, sollte Fla zumindest mit drei Toren Unterschied gewinnen.

              Ich spiele also Fla (AHC-2,5). Höchstquote hat 1xbet mit 2,09 mit 4/10
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


                #9
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Heute 16 Uhr. Ukraine Abstiegsgruppe

                Dnipro-1 gegen Mariupol

                . Die Umstände machen einen Heimsieg jedoch für mich wahrscheinlicher als es die Odds um 2, die es derzeit noch gibt, suggerieren, den ich mal mit 4/10 anspiele. Bwin/Sportingbet bieten 2,05, 1xbet hat 2,06
                2:0
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                  Heute 22 Uhr: Campeonato Carioca Flamengo gegen Portuguesa

                  Ich spiele also Fla (AHC-2,5). Höchstquote hat 1xbet mit 2,09 mit 4/10
                  Unfassbar schwaches Spiel von Flamengo. Hatte sogar noch nachgelegt als Aufstellung raus war. Fla mit 8 Stammspielern, sehr viel weniger Rotation als erwartet, rennt dennoch 89 Minuten gegen Busparker aus der 4. Liga an, bekommt unglückliches Gegentor (von Ex-Bayer Rafinha abgefälschter Schuss) spielt am Schluss mit 4 Stürmern und erzwingt noch 2:1.

                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #11
                    V-League um 12 Uhr, Than Quang Ninh - Ha Noi FC

                    Heimteam unverdient verloren im ersten Spiel, waren deutlich überlegen. 2 der 3 Importe im Sturm beheimatet, beides Jamaikaner mit einigen Jahren Erfahrung in der V-League. Heute erstes Spiel im neuen Stadion, allerdings wegen Corona ohne Zuschauer.
                    Bei Ha Noi fehlen weiterhin beide Stamminnenverteidiger. Im ersten Spiel hat man die defensiven Defizite aufgrund der Umstellungen ganz gut sehen können beim 4:2 gegen ein eher biederes Nam Dinh. Da muss man sich wahrlich keine zwei Buden fangen.
                    Offensiv Ha Noi das Beste, was es in dieser Liga gibt, sowohl Locals als auch Importe, die heute alle fit sind und spielen sollen.

                    Für mich ergibt sich daraus eine faire o/u-line von 3, daher:

                    Over 2.5 1.87 betfair 3/10

                    https://www.oddsportal.com/soccer/vi...under;2;2.50;0

                    Kommentar


                      #12
                      Ukraine Meisterunde: Zorya Luhansk : Schachtar Donezk Heute 13:00 Uhr

                      Zorya ist Dritter in der Meisterunde, wird ein Zweikampf mit Dy. Kiew um den CL Platz der zur Qualifikation berechtigt. Heim 6 3 2 Bilanz 18:8 Tore ganz gut unterweg. Letzte Niederlage gegen Schachtar mit 1:2 im Dez.19 zu Hause erlitten. Ausfälle die relevant sind, sind mir nicht bekannt. Haben mit erst 18 Gegentoren eine sehr gute Abwehr.

                      Schachtar in der Euro League glänzend gespielt in Wolfsburg und mit 2:1 gewonnen. Haben bereits 14 P. Vorsprung auf Kiew und sind praktisch schon Meister. Konzetration so hoffe ich wird nach dem Euro Spiel nicht ganz so hoch sein, bisschen müde sind sie auch und die Partie findet ohne Zuschauer statt.
                      Bilanz von Schachtar natütlich Bombe mit 19 2 1 Bilanz 59:14 Tore ist Liverpool mässig, aber in der Liga normal. Auswärts 9 1 1 aber vor 3 Wochen hat man in Poltwa mit 0:1 verloren.

                      Meine Wette: Kann die Überraschung kommen weh tut Schachtar das nicht.Zorya nur 2 P hinter Kiew würde der 3er gut tun.

                      Tipp: DC Zorya Quote 2,30 bwin 1 EH ansonsten gibts 2,25. Und das Unter 2,5 für 2,3 bei Betago 1 EH.

                      TT Schachtar Unter 2,5 sollte auch gut sein. Quote 1,4 ist halt so eine Sache, hat Bet 3000. In den letzten 9 Partien haben sie einmal 3 Treffer in Luhansk erzielt.

                      Kommentar


                        #13
                        Türkei 1.Liga: Akhisar Bld Spor: BB Erzurumspor Heute 17:00 Uhr

                        Lange überlegt ob ich das überhaupt posten soll. Hab immer das Gefühl das jedes zweite Spiel in der 1.Liga da verschoben ist.

                        Beide Mannchaften aus der Süper Lig abgestiegen. Blieb bei beiden kein Stein auf den anderen und beide haben die Chance wieder direkt aufzusteigen oder über die Play Offs es zu schaffen.

                        Heute spielt Platz 4 : Platz 3. Akhisar ist die Mannschaft der Stunde mit 4 Siegen in Folge. Wie stark sie sind haben sie bewiesen als sie beim Spitzenreiter in Hataspor mit 3:2 gewannen. Was aber sehr aussergewöhnlich ist das ein Neuaufbau mit so wenig jungen Spielern in Angriff genommen wurde. Habe mir mal die Aufstellungen ganz genau angeschaut und das nicht glauben können wie alt die Mannschaft ist. Burhan Esser Toptorschütze mit 8 Toren ist 35 J.,Erhan Celeuk 8 Tore 30 J. Sokal Cikalleshi MST und brandgefährlich auch 8 Tore ist 29 J. Mittelfeld Elmar Bjärnason 33 J. Ergin Keles 33 J.Muhammet Reis 35J. Rajko Rotmann 30 J. Abwehr Kuru Arslan 31 J. Edin Cocalic 32 J. Das spricht für viel Erfahrung aber in der Süper Lig muss da aufgefrischt werden. Heim 7 4 2 Bilanz 20:14 Tore. Letzten beiden Partien auch gewonnen.

                        Zu den Gästen die 2 P. besser da stehen mit 46 P. sind Auswärts nicht so gefährlich. Nur eine 3 5 5 Bilanz bei 9:11 Tore. Aber sie haben die beste Abwehr mit nur 21 Gegentoren. Letzte 5 Auswärtspartien nicht gewonnen. Zuletzt eine 1:3 Heimniederlage erlitten gegen Karagümrük. Neuzugänge 3 an der Zahl kann das aber nicht einschätzen ob das jetzt eine grossartige Verstärkung ist. Mit Pote 7 Tore einen vorne drin da müssen sie aufpassen, ansonsten Hamroun, Ayik und Scuk die je 4 mal traffen.

                        Meine Wette: Form Spricht für das Heimteam und könnten die Gäste bei Sieg überholen.

                        Tipp: Sieg Akhisar Quote 2,3 bwin 1 EH

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                          V-League um 12 Uhr, Than Quang Ninh - Ha Noi FC

                          Für mich ergibt sich daraus eine faire o/u-line von 3, daher:

                          Over 2.5 1.87 betfair 3/10

                          https://www.oddsportal.com/soccer/vi...under;2;2.50;0
                          3:1

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            A-League, Sonntag 15.03.2020 06:20Uhr

                            Wellington Phoenix vs Melbourne Victory

                            Weiter in Neuseeland, wo die Fans der Phoenix echte Hoffnungen auf Platz Zwei haben können und das aufgrund der starken Leistungen ihres Teams. Der morgige Gegner wird die Victory aus Melbourne sein, die immer weiter von den Playoffs wegrückt. Mit nur einem Sieg aus den letzten acht Ligaspielen ist es fast schon unmöglich sich noch für die Playoffs zu qualifizieren und so wie das Team von Carlos Salvachua zuweilen spielt meint man, dass sie auch schon aufgegeben haben. Vor zwei Wochen besiegte man ein ganz schwaches Adelaide mit 2-1, wobei das Siegtor in der letzten Minute fiel.
                            Da dachte man dann vielleicht, dass jetzt der Knoten platzt, aber das war nur ein Trugschluss.
                            Die Woche danach kriegte man mit 4-1 vom Sydney FC auf den Sack und auch wenn die Skyblues eins der stärkeren Teams der Liga stellen, darfst du dich so in einem Big Blue nicht präsentieren und Herr Salvachua wirkt leider auch nicht wie der Typ, der jetzt das Ruder noch rumreißt. Jetzt wartet eins der heißesten Teams der letzten Spiele (und auch der Saison). Wellington gewann die letzten drei Spiele allesamt, wobei nicht nur ein Sieg gegen die schwachen Mariners dabei war, sondern auch gg das wiedererstarkte Western United und gegen eins der besten Teams diese Saison in Australien, Melbourne City, gewonnen werden konnte.
                            Das Team von Ufuk Talay ist ein ganz heißer Favorit auf die Playoffs und auch auf das Grand Final, wenn sie weiter so performen. Zudem sind sie neben Sydney das stärkste Heimteam (7/1/2), wobei es für die australischen ja sowieso immer eine etwas andere Reise ist wenn man nach Neuseeland muss.
                            Doch weiter zum Personal.
                            Bei Wellington fehlen immer noch die beiden Langzeitverletzten, die bis jetzt super kompensiert werden konnten, sonst sind alle Mann mit an Bord.
                            Bei der Victory sieht das ganze schon etwas unübersichtlicher aus. Mit Barnett und vor allem Kruse und Traore fallen immer noch wichtige Männer aus, jetzt kommen mit den gesperrten Hoogland und Gallifuoco wichtige Männer aus der Defensive hinzu, deren Ausfall auf jeden Fall Probleme bereiten wird.
                            Dafür sind jedoch auch wieder Hope und Poulson dabei, wobei der junge Australien mir bislang noch gar net gefallen hat und mMn auch keine Verstärkung ist. Poulson allerdings sollte das Mittelfeld etwas stabilisieren, aber mit den Ausfällen in der Defensive ist fraglich, inwiefern er das schaffen kann.
                            Etwas was der Victory Hoffnung geben kann sind die letzten Duelle gg die Phoenix. Die letzten fünf Ligaduelle in diesem und letztem Jahr endeten nämlich alle im Remis, plus der Playoff-Sieg letzte Saison, wo die Marineblauen mit 3-1 gewinnen konnten.
                            Allerdings fanden fünf dieser sechs Duelle in Victoria statt und Wellington war zu keinem dieser Zeitpunkte so stark wie jetzt.
                            Vor allem zu Hause drehen die Gelben immer auf und mit einer angeschlagenen Defensive und einem miserablen Selbstvertrauen sehe für das Auswärtsteam am Sonntag keine Chance.
                            Wellington ist spielerisch besser, hat im Gegensatz zur Victory auch nur die A-League im Kopf und kann, wenn City am Samstag mithilft, auf Platzt Zwei springen.
                            Unter all diesen Umständen ist eine Quote über @2 auf das Heimteam mMn nicht nach zu vollziehen und wird deswegen von mir angespielt.

                            Wellington Phoenix @2,11 3/10 Pinnacle

                            Wellington über 1,5 TT @1,93 1/10 Pinnacl
                            e
                            Wellington gewinnt mehr als verdient mit 3-0 und erhebt einmal mehr Anspruch auf die Top-Plätze in der A-League. Damit ist dann hier alles grün.

                            Sind dann hier +4,26EH.
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.