X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 12.3.2020

    Europa League Wetten Saison 2019/2020 Achtelfinale Hinspiele

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Topquoten und bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt anmelden.jpg
Ansichten: 1168
Größe: 1,4 KB
ID: 5032373

    #2
    Lask vs Manchester United
    Tipp 2 @2,15 bwin 3/10

    Der Lask seit Herbst in einer Euphorie und super in Form. Jetzt aber zwei Rückschläge:
    Goiginger fällt wegen Kreuzbandriß aus, er ist einer der wichtigsten Spieler beim Lask!
    Das Match gegen Manchester findet ohne Zuschauer statt, das wird die Spieler sicher enttäuschen, die Freude auf das Match ihres Lebens mit super Stimmung war sehr groß.
    Manchester ist seit 10 Matches ohne Niederlage. Wenn sie das Match ernstnehmen gewinnen sie es.

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber gut, ich bin mittlerweile hier mit meinem Denken wohl allein, also sei's drum

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok, ja wenn du es so sagst muss ich zustimmen. Finde trotzdem das es hier besser aufgehoben ist als im Lil. Da übersieht/überliest ma eher was. Ich schau nicht immer alle Seiten des täglichen Lil durch, hier ist es "langlebiger" sag ich mal.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Analyse oder nicht, bist drauf? [[]] mit meinem beschränkten Fußballwissen denk ich auch, dass das eine gute wette ist.

    #3
    Meine erste Analyse, also seid nicht so streng mit mir

    Rangers vs Leverkusen

    Leverkusen trotz der verletzten Bender, Bender, Volland, Amiri, wettbewerbsübergreifend seid 9 Spielen ungeschlagen. 8 Siege und das x in Leipzig.
    Da Gladbach am Wochenende verloren hat, Bayer aber punkten konnte stehen sie in der Liga nun auf dem letzten vakanten Champions League Platz.

    Somit spielt Leverkusen grade eigentlich auch auf 3 Hochzeiten und das auch sehr erfolgreich.

    Die Rangers in der Liga mit 13 Punkten unterschied abgeschlagen auf Platz 2 hinter Celtic, letzte Woche Heimniederlage gegen Hamilton, davor in Edinburgh gegen die Hearts aus dem Scottish Cup geflogen.

    Es ist hier also nicht nur so das Leverkusen eh auf jeder Position mindestens 5 fach so gut besetzt ist wie die Rangers, das Momentum ist auch klar bei Leverkusen.

    Das Stadion mit seiner einzigeartigen Atmosphäre wird voll sein und die Schotten werden es wohl über Kampf und Leidenschaft versuchen. Technisch sollten sie eigentlich zu limitiert sein um etwas gegen Bayer ausrichten zu können.
    Ich denke sie werden den Fans eine gute Show bieten und Leverkusen sollte abgeklärt 2-3 Tore machen.

    Leverkusen@2,15
    3/10

    Kommentar


    • Taxometer
      Taxometer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auswärts X Gefahr? Von 12 Buli auswärtsspielen hat Leverkusen 7 gewonnen 1 X und 4 Niederlagen. Im DFB Pokal zuletzt auswärts gewonnen und in Porto auch 1:3 gewonnen und das obwohl man das vorherige Heimspiel gegen Porto auch schon gewonnen hat.

    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mich wundert es das man in UK noch mit Zuschauer spielt. Schon erstaunlich das der Virus am Stadioneingang keinen Zutritt hat.

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil man jetzt Massenpanik wegen nem Grippe-Virus überall propagieren muss?

    #4
    Latest BBC News : Thursday's Europa League matches involving Manchester United and Wolves set to be played behind closed doors. Demnach wohl auch in Glasgow was Leverkusen in die Hände spielen sollte.

    edit hast recht mczwerg, auf Kicker stehen diese Spiele

    Inter Mailand - Ludogorez Rasgrad 2:1 (Zwischenrunde)
    Inter Mailand - FC Getafe (12. März, Achtelfinale)
    VfL Wolfsburg - Schachtar Donezk (12. März, Achtelfinale)
    Linzer ASK - Manchester United (12. März, Achtelfinale)
    Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers (12. März, Achtelfinale)
    Bayer Leverkusen - Glasgow Rangers (19. März, Achtelfinale)
    FC Getafe - Inter Mailand (19. März, Achtelfinale)
    AS Rom - FC Sevilla (19. März, Achtelfinale)

    Kommentar


    • mczwerg
      mczwerg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bisher kam noch keine Meldung, dass die Schotten auch die Schotten dicht machen. Müsste ja langsam mal kommen, oder?

    #5
    Zitat von Taxometer Beitrag anzeigen

    Leverkusen@2,15
    3/10
    Lange aufwärmphase, skurille zweite Hälfte.

    FT 1:3

    Kommentar


      #6
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      Lask vs Manchester United
      Tipp 2 @2,15 bwin 3/10

      Der Lask seit Herbst in einer Euphorie und super in Form. Jetzt aber zwei Rückschläge:
      Goiginger fällt wegen Kreuzbandriß aus, er ist einer der wichtigsten Spieler beim Lask!
      Das Match gegen Manchester findet ohne Zuschauer statt, das wird die Spieler sicher enttäuschen, die Freude auf das Match ihres Lebens mit super Stimmung war sehr groß.
      Manchester ist seit 10 Matches ohne Niederlage. Wenn sie das Match ernstnehmen gewinnen sie es.
      Easy 0:5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.