X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 30.3.-5.4.2020

    Fußballwetten Weißrussland, Nicaragua, Schweden ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin Bonus: 100€ Jokerwette:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bonus sichern.jpg
Ansichten: 497
Größe: 2,3 KB
ID: 5036797

    #2
    Kleiner Versuch in Weißrussland: Heute 15 Uhr Vysshaya Liga: Smolevichi gegen Wizebsk

    Die weißrussische Liga ist die einzige europäische Liga, in der noch Spiele ausgetragen werden und Fans erlaubt sind. Der dortige Diktator Lukaschenko genießt einerseits die weltweite Aufmerksamkeit, die die Liga des Landes dadurch bekommt, andererseits fällt er sehr negativ auf dadurch, dass er Corona komplett ignoriert und herunterspielt, berühmt geworden ist ein Interview von letzter Woche, wo er nach einem Eishockeyspiel meinte, dass tägliche Saunagänge und 100 ml Vodka am Tag die Menschen widerstandsfähig gegen das Coronavirus machen würden.

    Aussagen der weißrussischen Spieler in den Medien sind quasi nicht zu finden, keiner äußert sich offiizell dazu, dass die Liga immer noch weitergeführt wird. Zum Glück gibt es auch ausländische Spieler in der Liga, die von europäischen Medien kontaktiert werden. So meinte Ognen Rolovic von FK Minsk, dass viele Spieler Angst hätten und dass diese Angst die Performance auf dem Platz behindern würden. Ähnlich äußerte sich Verteidiger Joao Williams von Rukh Brest. Das heißt, es ist damit zu rechnen, dass es viele Spieler gibt, die ihr Leistungsmaximum derzeit nicht abrufen können.

    Nun kam es in der Liga zum ersten Mal zu einer Platzverlegung wegen des Viruses. In der Stadt Wizebsk kam es zu einem Corona-Ausbruch, weswegen das Spiel heute gegen Smolevichi auf einen neutralen Platz verlegt wurde, nach Borisov (offiziell wegen Unbespielbarkeit des Platzes). Auch die offiziellen Heim/Auswärtsrollen wurden vertauscht. Das Match hätte ursprünglich in Vitebsk stattfinden sollen, die offizelle Heimmannschaft ist jetzt Smolevichi.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Performance von Wizebsk nicht behindert, bereits gestern kam es (allerdings in Smolevichi) zum Duell der zweiten Mannschaften beider Teams, das Smolevichi klar mit 4:0 für sich entscheiden konnte.

    Smolevichi ist ein Aufsteiger aus der Pershaya Liga und schaffte es im ersten Spiel, Meister Dinamo Brest ein 1:1 abzutrotzen, auch im zweiten Spiel gegen Isloch Minsk war man mindestens gleichwertig, verlor aber nach Spielberichten unglücklich mit 1:0. Gegen einen Gegner, der möglicherweise andere Sorgen hat als Fußball, halte ich einen Smolevichi Sieg für wahrscheinlicher als die Bookies.

    Ich gehe mal small auf Smolevichi und spiele die 2/10 an. Bwin und bethard haben noch 2,70.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #3
      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
      Kleiner Versuch in Weißrussland: Heute 15 Uhr Vysshaya Liga: Smolevichi gegen Wizebsk

      Ich gehe mal small auf Smolevichi und spiele die 2/10 an. Bwin und bethard haben noch 2,70.
      Leider gewinnt Wizebsk mit 1:0

      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.