X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 16.-18.5.2020

    Fußballwetten Deutschland 1. Bundesliga 26. Spieltag Saison 2019/2020

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Topquoten und bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bonus sichern.jpg Ansichten: 388 Größe: 2,3 KB ID: 5042778

    Wettforum Magazin:
    Experten-Vorschau Bundesliga Spiele 16.5.2020
    Wettprofi Wett-Tipp BVB-Schalke 16.5.2020 (mit Video)
    Experten-Vorschau Bundesliga Spiele 17.5.2020
    Experten-Vorschau Bremen - Leverkusen 18.5.2020

    #2
    BVB - Schalke 04

    Der Ausfall des Mittelfeld-Duos Witsel/Can wird für das Revierderby immer wahrscheinlicher. Normalerweise bin ich kein Freund davon, Verletzungen überzubewerten aber wir alle erinnern uns wie viele einfache Tore der BVB schon kassiert hat diese Saison und zentral hing das immer damit zusammen, dass es in der Zentrale nicht stimmt, die Abstände zwischen den Ketten nicht passen und einige Offensivgeister die Bewegung in die Defensive haben vermissen lassen. Can wurde als Helfer in der Not verpflichtet und hat seine Aufgabe mit Bravour erfüllt, danach wurde der BVB tatsächlich stabiler, wobei man auch hier zwischen Heim- und Auswärtsauftritten des Teams etwas unterscheiden muss.

    Nun spielt man zwar zu Hause aber das Derby findet bekanntlich vor leeren Rängen statt und obwohl ich auch hier den Faktor nicht allzusehr überschätzen würde, weil der Fokus, in dem sich Spieler während einer Partie befinden enorm hoch ist, jedoch könnte der eine oder andere BVB Spieler trotzdem irritiert sein, wenn die gelbe Wand fehlt und die Unterstützung von den Rängen gänzlich nicht vorhanden ist. Gerade der BVB wird zu Hause enorm gepusht durch seine zahlreichen Fans, also anzunehmen, dass dort alles so wie immer wäre, wäre ja geradezu absurd.

    Neben dem Duo fällt mit Reus der Kapitän aus, wobei man da sagen könnte, dass auch ohne ihn die Offensive der Dortmunder gut geölt war und er vor seiner Verletzung schon in einem Leistungsloch war, auch wenn seine Daten immer noch gut sind natürlich.

    Das Revierderby, muss man nicht erwähnen, ist immer etwas speziell, noch spezieller wird es nun ohne Fans aber die Schalke wissen einfach traditionell wie man gegen den BVB spielen muss und auch ohne Publikum wird da schon Rivalität genug vorhanden sein. Die Fans schauen ja trotzdem vor dem Fernseher zu, ein schlechtes Derby würde medial und aus Fankreisen ja trotzdem ein schlechtes Echo bewirken.

    Schalke hat gegen den BVB gerade die letzten Jahre in den Derbys oft gut ausgesehen, obwohl sie von der Gesamtperformance und Stärke natürlich meist schwächer bis deutlich schwächer waren. Erinnert sei an das 4:4, darauf konnte man den BVB zu Hause 2:0 besiegen, dann verlor man 1:2, dann gewann man beim BVB 4:2 und in der Hinrunde der laufenden Saison schließlich spielte man 0:0. Schalke hat nur zwei der letzten sieben Partien in Dortmund verloren und die Gesamtbilanz der letzten 10 Partien insgesamt kann sich auch sehen lassen.

    Schalke fährt trotz allem natürlich als Underdog nach Dortmund und das auch zurecht. Nur darf man nicht vergessen, dass die relativ schwachen Auftritte der Schalke vor der ungewollten Pause nicht zuletzt auch einer Personalmisere geschuldet waren. Die erstaunlich gute Hinrunde wurde in der Folge wieder verspielt und trotzdem war nicht alles plötzlich komplett schlecht, man konnte sich immerhin mit ein paar Unentschieden weiterwursteln und sogar aus Unfähigkeit der Konkurrenz auf Rang 6 halten. Es ist also überhaupt nicht so als ob Schalke gar nichts (mehr) könnte und die Motivation für das internationale Geschäft dürfte gerade wegen der Krise enorm wichtig sein, nicht zuletzt finanziell.

    Mit Serdar, Caligiuri und Sané kommen drei wichtige Stammspieler zurück, die vor der Pause noch verletzt waren. Man wird abwarten müssen, wie sich Schalke entwickelt aber ihnen dürfte die Pause aufgrund der schlechten Form und der Verletzten eher gut getan haben. Mascarell und Stambouli bleiben aber nach wie vor verletzt, Kabak arbeitet am Comeback aber das Derby dürfte zu früh für ihn kommen.

    Ich sehe es so, dass der BVB ohne die Stabilisatoren im Mittelfeld schnell in alte Muster zurückfallen kann, zumal der BVB während 90 Minuten immer mal wieder gut ist für Schwächephasen und sich teilweise die Fragilität des Systems immer mal wieder zeigt. Wenn man dann bedenkt, dass es das Derby schlechthin ist, Schalke weiß wie man selbst bei Rückständen wieder zurückkommen kann und der BVB das einzige seiner letzten 29 Heimspiele ausgerechnet zuletzt gegen S04 verloren hat (letzte Saison das 2:4), dann passt das doch alles zusammen, dass man Schalke vielleicht keinen Sieg, vielleicht nicht mal ein Unentschieden aber auf jeden Fall eine respektable Leistung und ein Tor zutrauen kann.

    Man erinnere sich auch daran, dass man gegen gut aufgelegte Bayern im Pokal seine Würde bewahrt hat.

    Für mich ist die bts Wette auf jeden Fall möglich, ich würde ihr eine 1.65 geben.

    bts 1.82 sing 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 11.05.2020, 15:38.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      FCA - VFL Wolfsburg

      Hier empfinde ich die Quote für die Augsburger einfach etwas zu hoch. Vor dem Hintergrund des Trainerwechsels, eines vollzähligen Kaders und eines relativ frühen Trainingswiedereinstiegs kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der FCA hier nicht mit gänzlich leeren Händen vom Platz geht.

      Grund zu der Annahme habe ich weil Heiko Herrlich wirklich kein Schlechter ist und ich ihn persönlich als guten Nachfolger für Schmidt einschätze, bei dem einfach
      keine Linie erkennbar war. Die Kritik an ihm war völlig berechtigt, er hat trotz eklatanter Leistungsabfälle und Formschwächen immer wieder denselben Spielern vertraut,
      die einfach etablierter waren als andere, scheute die Auseinandersetzung und man hatte den Eindruck als hält er sich von Spiel zu Spiel über Wasser ohne die Mannschaft,
      die viel mehr Potential hat, weiterzubringen.

      Herrlich hatte mit Leverkusen und Regenburg je einen Schnitt von rund 1,7 Punkten bei rund je 60 Spielen als Trainer und hat für mich das Gespür in einer Krise sich zurechtzufinden,
      wer so eine persönliche Krise hinter sich hat wie er, weiß wie das geht. Ich traue ihm jedenfalls zu die Augsburger gut einzustellen und denke, dass der Kader des FCAs mehr hergibt
      als der momentane Rang 14 aussagt, in der 'wahren Tabelle' wären sie sogar auf Rang 15 (-3 Punkte).

      Der FCA hatte das Pech, dass gleichzeitig ein paar absolute Stammspieler Formschwächen aufwiesen und Schmidt zu wenig Experimente gewagt hat, man vertraute oft blind auf die durchaus fähige Offensive, die aber nur selten die eklatanten Abwehrschwächen ausmerzen konnte. Symptomatisch war etwa das 0:5 in Frankfurt, wo man wirklich gute Chancen hatte und in der ersten HZ fünf Torschüsse abgab und doch brach man am Ende auseinander.

      Herrlich soll Stabilität zurückbringen, ohne die relativ starke Offensiv zu opfern und ich sehe gute Chancen, dass ihm das auch gelingen wird. Die ausbleibenden Zuschauer sind in Augsburg natürlich auch ein Faktor aber von den Rängen gab es unter Schmidt auch enorm viele Pfiffe, oft schon zur Halbzeit und die bayerischen Schwaben sind ohnehin sehr sehr kritische Fans. Vielleicht ist es da gar nicht so verkehrt, wenn man erst mal ohne auskommen muss. In den verbleibenden fünf Heimspielen warten bis auf RB Leipzig machbare Gegner.

      Der VFL hat zur Überraschung vieler sich auch in der Rückrunde leistungsmäßig halten können und das trotz EL-Belastung, wo man aber eine Niederlage einstecken musste vor der Pause (1:2 Donezk). Wolfsburg ist seit sechs Spielen ohne Niederlage in der Liga und hat mit einer 5-3-4 Bilanz eine achtbare Auswärtsbilanz. Während man in der Hinrunde die Spiele klug und geduldig abspulte, ein Kollege von mir, der oft Live vor Ort war, nannte sie Spielweise "smooth", ging es in der Rückrunde deutlich wilder zu, der VFL verlor seine Stabilität etwas und glänzte vor allem durch starke Einzelleistungen seiner Offensivakteure. Gerade auswärts ist auch der VFL alles andere als souverän in der Abwehr und ich erwarte für motivierte Augsburger durchaus die eine oder andere Großchance.

      Gehandicapt wird der VFL auf jeden Fall sein, denn mit Weghorst fehlt der mit Abstand beste Torschütze (11 Treffer) gelb gesperrt. Ein weiterer herber Rückschlag ist der Ausfall von Yannick Gerhardt, der vor der Pause glänzend aufgelegt war, der erlitt eine Fraktur im Training und fällt definitiv länger aus. Da Guilavogui ja ebenfalls noch fehlt, darf man abwarten, ob Schlager im DM auflaufen wird oder ob gar Spieler der U23 aushelfen werden. Im Sturm hat man mit Ginczek zwar einen Ersatz für Weghorst aber bei ihm sind Leistungsschwankungen immer drin.

      Also insgesamt gesehen hat der VFL zwei herbe Ausfälle zu verkrafen, der FCA unter Neutrainer Herrlich sicher nicht zu unterschätzen hier und ein Punkt ist für den FCA drin, wenn nicht gar mehr, auch wenn der VFL sicher nicht der Lieblingsgegner ist.

      FCA +0.25 1.91 pin88 1/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 11.05.2020, 16:21.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Bundesliga kompletter Spieltag

        Erklärung: Ich gehe auf Under Karten. Weil? Sollte logisch sein, zähle aber die Punkte mal auf:
        1. Keine Fans, Spieler werden weniger aufgeputscht.
        2. Corona Regeln: keine Rudelbildung, besonderen Torjubel erlaubt.
        3. Corona Regeln: Bank und Trainer mit Mundschutz, bezweifle dass die Radau machen daher keine Gefahr für Gelben von dort.
        4. Allgemeine Unsicherheit, wenig Training, man wird vorsichtiger agieren.
        5. Die Bundesliga muss sich nun gut verhalten, gerade nach Kalou und Co. Bin mir sicher jeder wurde drauf angewiesen keine wilden Sachen zu veranstalten.
        Fazit: Wird wie ein besseres Trainingsspiel, nur noch mit bedrückterer Atmosphäre, vor allem im Bezug auf die Bank/Trainer und aggressiver Spielweise/Tacklings. Die Lines sind in etwa gleich wie vorher, die Umstände dafür aber komplett anders.
        Denke das „Projekt“ Unter Karten kann man hier am 1. Spieltag mal probieren.

        1/10 Unter 3.5 Karten Fortuna vs Paderborn 2.5q Unibet
        2/10 Unter 4.5 Karten BVB vs Schalke 1.85q Unibet
        1/10 Unter 3.5 Karten BVB vs Schalke 3q Unibet
        2/10 Unter 3.5 Karten Augsburg vs Wolfsburg 1.85q Unibet
        1/10 Unter 2.5 Karten Hertha vs Hoffenheim 2.45q Unibet
        1/10 Unter 2.5 Karten Leipzig vs Freiburg 2.45q Unibet
        2/10 Unter 3.5 Karten Frankfurt vs Gladbach 1.85q Unibet
        2/10 Unter 3.5 Karten Köln vs Mainz 2q Unibet
        1/10 Unter 2.5 Union vs Bayern 2.45q Unibet
        1/10 Unter 2.5 Bremen vs Leverkusen 3.7q Unibet
        2/10 Unter 3.5 Bremen vs Leverkusen 2q Unibet

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja man kann 5 mal wechseln aber nur max.mal 3 mal. Also wenn ich in der Pause wechseln muss dann nur mehr zwei wechsel möglich. So richtig Gerry Ehrmann?.

        • GerryEhrmann
          GerryEhrmann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, das ist total verwirrend was du schreibst. Der Trainer kann 5 mal beliebig wechseln, auch gegen Ende des Spiels nacheinander.

        • GerryEhrmann
          GerryEhrmann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wernilein, es ist wohl doch so das 3 mal gewechselt werden soll. Möchte der Trainer 5 Spieler austauschen, müssen darunter 2 Doppelwechsel stattfinden oder wie du schreibst in der Halbzeit erfolgen. Jetzt haben wir es. Oder?

        #5
        Fortuna Düsseldorf - Paderborn

        bei Düsseldorf fehlen hier und da schon einige. Nun muss auch Offensivspieler Tekpetey passen. Er hat Oberschenkelprobleme und wird nicht früh genug fit. Zudem ist Zack Steffen und Kownacki verletzt. Oliver Fink ist ebenso nicht mit dabei (familiäre Probleme). Es fehlt also immer noch der Stammtorhüter, eine Stürmeroption mit Kownacki. Ein Top Vorlagengeber mit Oliver Fink und ein Flügelflitzer mit Tekpetey.

        Für mich sind das Ausfälle die Paderborn nutzen kann. Paderborn ist für mich sowieso das fittere Team. Es fehlt zudem "nur" Kilian.

        Beim Kampf dieser Tabellennachbarn im Kellerduell sehe ich ein ausgegelichenes Spiel mit leichten Vorzügen für die Gäste. Die auch in den letzten 3 Duellen nicht verloren haben gegen die Fortuna.

        Tipp 2 AHC0 @2.52 1xbet 2/10
        Zuletzt geändert von AgeOfTippstar; 13.05.2020, 13:39.

        Kommentar


        • AgeOfTippstar
          AgeOfTippstar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          natürlich danke

        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tekpetey war bisher Faktor 0.Steffen schon seit Rückrunde verletzt.Fink unter Rösler komplett außen vor,Kownacki seit schon vor Rückrunde raus.Vom Kader der zuletzt unter Rösler gut gespielt hat fehlt niemand.Trotzdem Pad. zu der Odd spielbar :)

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Paderborn muss am Samstag alles riskieren um da den 3er zu holen, ansonsten besteht kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. Zu 3,5 Quoten halte ich das für spielbar in der Situation. DD im Angriff recht harmlos, unter Rösler aber besser geworden.

        #6
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        Fortuna Düsseldorf - Paderborn

        bei Düsseldorf fehlen hier und da schon einige. Nun muss auch Offensivspieler Tekpetey passen. Er hat Oberschenkelprobleme und wird nicht früh genug fit. Zudem ist Zack Steffen und Kownacki verletzt. Oliver Fink ist ebenso nicht mit dabei (familiäre Probleme). Es fehlt also immer noch der Stammtorhüter, eine Stürmeroption mit Kownacki. Ein Top Vorlagengeber mit Oliver Fink und ein Flügelflitzer mit Tekpetey.

        Für mich sind das Ausfälle die Paderborn nutzen kann. Paderborn ist für mich sowieso das fittere Team. Es fehlt zudem "nur" Kilian.

        Beim Kampf dieser Tabellennachbarn im Kellerduell sehe ich ein ausgegelichenes Spiel mit leichten Vorzügen für die Gäste. Die auch in den letzten 3 Duellen nicht verloren haben gegen die Fortuna.

        Tipp 2 AHC0 @2.52 1xbet 2/10
        Ist schon ne Knacknuss, auf der einen Seite scheint aufgrund der Quotenlage eine Wette auf Paderborn annehmbar und vom Gefühl her ist das auch richtig aber man darf nicht vergessen, dass Düsseldorf unter Rösler echte Fortschritte gemacht hat, was die Spielweise anbelangt. Wie Düsseldorf da hat Punkte liegen lassen vor der Corona-Break das war ja nicht mehr feierlich, der traurige Höhepunkt die Fast-Niederlage gegen Hertha nach 3-0 Führung.

        Die Verletzten sind in der Tat nicht so relevant. Was ich hier interessant finde, ist der Umstand, dass Düsseldorf in der Hinrunde sämtliche Big Points, spricht 6-Punkte-Spiele für sich entscheiden konnte. Sie verloren zwar oft aber die wichtigen Duelle gewannen sie (Siege gegen Mainz, Köln, Union), kurioserweise dann von den unteren Teams nur gegen Paderborn verloren. In diesem Kalenderjahr auch nur gegen Bremen versagt, ansonsten immerhin Unentschieden gegen Mainz und Hertha, wobei man beide Partien gewinnen muss. Düsseldorf nur eines der letzten sieben Partien verloren, das ist schon auch erst mal ein Fakt. Am Ende ein Remis und alles wird nochmal vertagt? We'll see.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimme zu. Bin Fortuna Fan, spielen seit Rösler viel besser. Teilweise richtig gut. Nur Saabrücken war Müll. Dazu Karaman,Stöger, Berisha dabei die das Niveau heben. Fraglich wie Fortuna ohne Fans spielt. Die Pause könnte Rösler aber genutzt haben.

        #7
        1. FC Köln - Mainz 05

        Hier finde ich den Heimsieg anspielbar. Gab vor der Pause eine 1.85 rum, dann nehme ich das gerne mit. Ohne Zuschauer, Heimvorteil dahin usw. ja kann alles sein aber hier spielt für mich die Trainerkonstellation eine gewaltige Rolle. Beierlorzer Köln ziemlich ruiniert, meiner Meinung nach absolut nicht krisenfest, außer pädagogischen Floskeln kam da gar nichts und wurde zurecht entlassen. Das war Anfang November. Danach Mainz übernommen und was soll man sagen. Da ist keine Weiterentwicklung zu erkennen gewesen, im Gegenteil. Hatte Mainz in der Hinrunde noch massive Leistungsschwankungen mit teilweise absurden Ergebnisse, haben sie sich seit geraumer Zeit auf einem bescheidenen Niveau stabilisiert, dass am Ende wohl mit Ach und Krach zum Klassenerhalt reichen wird, mehr aber auch nicht. Sind für mich einfach hinten wenig stabil, ernom viele Gegentore. Von Fans immer wieder die Kritik
        einer Söldnermentalität von einigen Spielern.

        Jedenfalls Beierlorzer dann es nicht geschafft, echte Führungsqualitäten zu beweisen, im defensiven Mittelfeld vor allem hat es lange nicht gestimmt, die Ausbootung von Kunde Malong hat sich als Fehler erwiesen, da auch in der Folgezeit keine echte Stabilität aufkam. Es gibt eine Reihe von Spielern, mit denen es der Trainer nicht leicht hatte umzugehen, die sicher aber durch ihr Verhalten gezeigt haben, dass es einfach nicht wirklich stimmen kann im Team. Symptomatisch Matetá auf der einen Seite immer der Retter in der Not, diese Rolle hat dann nach seinem Leistungsabfall Quaison übernommen, aber halt auch wieder Sündenbock wenn es mal nicht so lief. Fast wie eine self-fulfilling prophecy dann die unnötige gelb-rote Karte vor der Pause.

        Köln hat sicher Lust gegen den Ex-Trainer zu gewinnen, ich sehe das als doppelte Motivation, einige Spieler, die mit ihm schlechte Erinnerungen haben, werden sich umso mehr reinhängen. Köln mit Gisdol einen Glücksgriff gehabt, mag ihn als Trainer sehr, ist krisenerprobt und hat deutlich mehr Erfahrung als Beierlorzer. Natürlich kann man argumentieren, dass das doch gefühlt wie ein Saison-Neustart ist usw. aber es ist halt nur ein Faktor von vielen und was man so hört hat Köln gut trainiert und eine Disziplin an den Tag gelegt während der Pause, die Spieler sind laut Aussagen fit und motiviert.

        Gisdol der bessere Coach und Mainz schon das Hinspiel gewonnen, das passiert nicht oft, dass Mainz zweimal in Folge gegen Köln erfolgreich ist und Unentschieden glaube ich nicht. Folglich Heimsieg Köln. Besseres Team, bessere Teamchemie, die machen weiter wie vor der Pause.

        Köln -0.5 1.98 pin 1/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #8
          Puhhh, das wäre ich vorsichtig. 1,85 vor der Pause entspricht etwa 1,98 ohne Fans.
          Und dann, ja, Köln war auf nem tollen Run, aber wirkte auch absolut anmMax. Kann nur schlechter werden (oder gleich bleiben).
          Für mich fair odd.

          Kommentar


          • Andy80
            Andy80 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sorry, sollte eigentlich als Kommentar kommen. Ist kein Extra-Posting wert.

          #9
          TSG Hoffenheim - Hertha BSC

          Während der Pause hätte man denken können, dass sich die Personalsituation bei der TSG entspannt aber dann sieht man wieder die Länge und Schwere der Verletzungen und muss bilanzieren, dass im Sturm mit Belfodil, Adamyan und Kramaric weiterhin Hochkaräter verletzt ausfallen, Dabbur hat zwar das Training wieder mitgemacht aber nach langem Ausfall dürfte auch er nicht bei 100% sein. Ansonsten hat die TSG vor der Pause wenig geglänzt, im Gegenteil, die Stimmung war mies, das Desaster gegen die Bayern ein Tiefpunkt, wie man da fast zweistellig verloren hat nach Chancen das offenbarte doch die Zerbrechlichkeit der ganzen Struktur. Bei Schreuder hat man das Gefühl, dass er lange viel probiert hat und auch probieren musste aufgrund von immer neuen Ausfällen aber dann hat er irgendwie seine Geduld verloren und gesagt, "ach was solls wir spielen jetzt halt nur noch offensiv so wie ich es halt gelernt habe", zumindest konnte man den Eindruck bekommen bei den teilweise indisponierten Auftritten. Inklusive dem Bayern Spiel hat man zu Hause 23 Gegentore in acht Partien, das sind fast drei pro Partie, darunter ein 2:4 gegen den FCA und ein 1:5 gegen Mainz, gegen Eintracht dann ein 1:2 und gegen Wolfsburg ein 2:3. Ein paar Altlasten möchte man in Hoffenheim bald loswerden, darunter auch Rudy. Neben einem personell dezimierten Sturm hat Hoffe aber vor allem auch im Mittelfeld Probleme, Neuzugänge konnten hier nicht wirklich überzeugen.

          Die Hertha hat neben dem Platz mehr Geschichten zu erzählen gewusst als auf dem Feld aber mit Labbadia glaube ich schon, dass sie kurzfristig nochmal gut motiviert die restlichen Spiele bestreiten werden. Von den Leistungen her war das ja teilweise auch bescheiden, aber das Team hat wenigstens das ein ums anderes Mal gute Moral bewiesen, die Aufholjagd in Düsseldorf war beeindruckend und die Neuzugänge allen voran Cunha scheinen da Woche für Woche besser geworden zu sein. Natürlich auch vieles fraglich wie gut das jetzt auf dem Platz angesichts eines Kaltstarts umgesetzt werden kann aber Hertha traue ich in Hoffenheim auf jeden Fall was zu. Deren bröckeliges Abwehrverhalten wird "über Nacht" nicht plötzlich besser geworden sein und Piatek, Cunha und Dilrosun angeleitet von einem Grujic, der eigentlich nur besser werden kann als vor der Pause, da sehe ich schon das Potential für den einen oder anderen Treffer. Aber auch die Hertha hat den Laden hinten doch kaum dicht halten können, in den letzten fünf Spielen vor der Pause hat man gar die meisten Gegentore kassiert, 14 Stück - und das ausnahmslos gegen Abstiegskandidaten!

          Hier verstehe ich die Torelinie nicht wirklich. Nur weil Labbadia neuer Trainer ist, spielt Hertha da jetzt mehr Defensive? Oder Hoffenheim ist plötzlich stabil geworden? Oder die leeren Ränge sorgen für weniger Antrieb? Ne, das ist alles relativ weit hergeholt. Ich glaube Hoffenheim wird wie immer zu Hause große Probleme haben, überhaupt eine Linie zu finden, geschweige sie denn über 90 min durchziehen zu können und die Hertha ist auswärts bekanntlich nicht zu unterschätzen! Labbadia hat als Trainer in seinen Stationen noch nie in Hoffenheim verloren, im Gegenteil sogar sechsmal gewinnen können! Das nenne ich mal ein gute Omen.

          Bei Hoffe darf man trotz der Offensivausfälle nicht vergessen, dass sie trotzdem immer noch Offensivkräfte aufbieten können, die sich sehen lassen können. Dieser Kader, wenn vollzählig hat offensiv das Potential für Top 4. Immerhin wird Bebou dabei sein, Dabbur vlt. eine Halbzeit(?) und natürlich noch Baumgartner, der vor der Pause hier und da zu gefallen wusste.

          Für mich ergeben sich hier Tore auf beiden Seiten.
          over 2.75 2.03 pin 1/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #10
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            BVB - Schalke 04
            bts 1.82 sing 1/10

            FCA - VFL Wolfsburg
            FCA +0.25 1.91 pin88 1/10

            TSG Hoffenheim - Hertha BSC
            over 2.75 2.03 pin 1/10
            -1.49
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #11
              Tipp #1 n.C. [hier wohl gemerkt]

              Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach Tipp: T1 over 5,5 Eckbälle @ 2,2 bwin [3/10]

              Auch wenn ich immer anmerken muss dass es schwierig ist pre zu wetten (für mich), folgender Gedankengang:

              Sowohl Frankfurt als auch Gladbach (min) 1 Spiel Erfahrung zuschauerfrei (vs Basel / vs Köln) - das Frankfurter Spiel bei Marseille mal außer Acht gelassen

              Trotz des Ergebnis-Debakels gg Basel fand ich Frankfurt daheim sehr gut, und immerhin 5 Eckbälle, wobei in der 1. HT lediglich einen. Gladbach daheim gg Köln spielerisch "hm", aber 2:1 gewonnen und 6 Eckbälle.

              Wenn man auf die Tabelle guckt: Frankfurt ist abgerutscht, und drei Punkte würden beruhigen. Gladbach würden drei Punkte helfen [blöde Plattitüde, ich weiß D:- ) , und vllt. motiviert nun das 1:1 von Leipzig.

              Prinzipiell erwwarte ich ein gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten und gut vorgetragenen Angriffen, die zu 10-12 Eckbällen führen (müssen).
              Letztes Duell in Frankfurt - 1:1 (8:7 Ecken) - Wiederholung gleich erwünscht

              PS: Hinspiel 4:2 - 5:6 Ecken^^ (kann nur schief gehen somit)
              Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2020, 18:17.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                zu spät und ausser Konkurrenz^^ : 6+ Ecken pro Team + 30+ Booking Points pro Team @ 51 bei PokerStars für Klimperchen :-D

              #12

              Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
              Tipp #1 n.C. [hier wohl gemerkt]

              Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach Tipp: T1 over 5,5 Eckbälle @ 2,2 bwin [3/10]
              Poooh ... es war zwar knapp zum Schluß, aber zum Glück kam dann doch noch die 6. Ecke. Oh warte, dass waren die ganze Zeit die Worte, die in meinem Kopf rumschwirrten. Aber dieses elendige Unterhaufen eines designierten Absteigers (hoffentlich) war einfach zu dämlich für jeglichen Sinn für Angriffsfußball.

              Zum Glück kam dieser großartige Trainer auf die Idee beim Spielstand von 0:2 Makoto Hasebe und Timothy Chandler einzuwechseln. Grandios wie Frankfurt dann nochmal Alles gegeben hat.

              Übertrumpft fast nur noch von Zwayer und seinem fantastischen Blick für Embolos schauspielerischer Übung für den kommenden Tatort als Mord-Opfer eines Phantom-Schusses. Und der Tatsache dass selbiger unnötig Hinteregger umrennt und foult und keine Gelbe kriegt. Kurze Zeit später gleiches mit Hoffmann. Und dann zwei Fouls noch gegen Frankfurt und sowohl Ilsanker als auch Kohr sehen sofort Gelb. Ganz zu schweigen von Kostics und Silvas Gelber.

              Leider für die Gesamteinschätzung die frühe Führung von Gladbach ein Nachteil. Für die eigentliche Wette aber dennoch nicht. Gelbe hätte normalerweise auch Gladbach min. 3-4 kriegen müssen. Aber zu den deutschen Schiedsrichtern kann man ja nicht mal mehr meckern [und diese Meckerei hat nichts mit der verlorenen Wette zu tun]

              #1 n.C. bleibt nun auch lange eine Single

              Timothy Chandler, Timothy Chandler, Timothy Chandler fällt mir da auch nur ein

              Absteigen bitte

              Kommentar


                #13
                Union Berlin - Bayern München

                Eigentlich so gar nicht mein Ding, die 1. BL zu wetten. Aber hier versuche ich es dann doch mal, ohne großartig auf Taktik oder den Kader einzugehen.

                Alles ist etwas anders seit dem März.

                Für mich haben die Begegnungen irgendwie etwas von Vorbereitungsspielen in Trainingslagern. Viele Wechsel, wenige bis gar keine Zuschauer.

                Das die Bayern das Spiel gewinnen werden, ist klar. Aber wird Union abgeschossen? Ich sage JA. Gab in der Hinrunde zwar ein knappes 2-1 für Bayern. Aber da war ja noch der Kovac Trainer. :)

                Endlich wieder Fussball, alle haben Bock.
                Klassenunterschied einfach zu groß.

                ​​​​Nachteil für Union, keine Zuschauer an der alten Försterei, die das Team nach vorne peitschen. Sicherlich haben sie gegen oben stehende Teams gute Spiele abgeliefert und auch für Überraschungen gesorgt. Aber das war mit Aufsteigern ja meistens so. Für morgen sehe ich schwarz.

                ​​​​​​ Daher spiele ich

                TT Bayern
                ​o3, 5 @2,90 2/10
                ​​​o4,5 @5,30. 1/10

                Hc - 4 @7,50 small

                Kommentar


                • Grauer
                  Grauer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  OK.. Mag sein.. Aber gerade weil die Pause so lang war, denke ich das die Spieler richtig Bock haben.. Na mal gucken.. Danke für eure Kommentare...

                • Der Prophet
                  Der Prophet kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn sies gewinnen wirds ein Abschuss ;).Ein spezieller Spieler is in unheimlicher Form und is hochmotiviert.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke auch für deine Antwort Grauer und ich wünsche dir einen grandiosen 4:0 Sieg der Bayern mit 3 Lewandovski Toren. Denke das Der Prophet den meint.

                #14
                Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                Union Berlin - Bayern München

                Eigentlich so gar nicht mein Ding, die 1. BL zu wetten. Aber hier versuche ich es dann doch mal, ohne großartig auf Taktik oder den Kader einzugehen.

                Alles ist etwas anders seit dem März.

                Für mich haben die Begegnungen irgendwie etwas von Vorbereitungsspielen in Trainingslagern. Viele Wechsel, wenige bis gar keine Zuschauer.

                Das die Bayern das Spiel gewinnen werden, ist klar. Aber wird Union abgeschossen? Ich sage JA. Gab in der Hinrunde zwar ein knappes 2-1 für Bayern. Aber da war ja noch der Kovac Trainer. :)

                Endlich wieder Fussball, alle haben Bock.
                Klassenunterschied einfach zu groß.

                ​​​​Nachteil für Union, keine Zuschauer an der alten Försterei, die das Team nach vorne peitschen. Sicherlich haben sie gegen oben stehende Teams gute Spiele abgeliefert und auch für Überraschungen gesorgt. Aber das war mit Aufsteigern ja meistens so. Für morgen sehe ich schwarz.

                ​​​​​​ Daher spiele ich

                TT Bayern
                ​o3, 5 @2,90 2/10
                ​​​o4,5 @5,30. 1/10

                Hc - 4 @7,50 small
                Schade.. Bayern manchmal wie ne Wundertüte.. Chancen waren jedenfalls genug da.. Heute sollte es nicht sein

                Ft 0-2

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                  Bundesliga kompletter Spieltag


                  1/10 Unter 3.5 Karten Fortuna vs Paderborn 2.5q Unibet
                  2/10 Unter 4.5 Karten BVB vs Schalke 1.85q Unibet
                  1/10 Unter 3.5 Karten BVB vs Schalke 3q Unibet
                  2/10 Unter 3.5 Karten Augsburg vs Wolfsburg 1.85q Unibet
                  1/10 Unter 2.5 Karten Hertha vs Hoffenheim 2.45q Unibet
                  1/10 Unter 2.5 Karten Leipzig vs Freiburg 2.45q Unibet
                  2/10 Unter 3.5 Karten Frankfurt vs Gladbach 1.85q Unibet
                  2/10 Unter 3.5 Karten Köln vs Mainz 2q Unibet
                  1/10 Unter 2.5 Union vs Bayern 2.45q Unibet
                  1/10 Unter 2.5 Bremen vs Leverkusen 3.7q Unibet
                  2/10 Unter 3.5 Bremen vs Leverkusen 2q Unibet
                  Sorry an alle, aber was will man da noch sagen?

                  Ich denke die Idee war trotzdem richtig, selbst im Worst Case hätte ich mir sowas aber nicht gedacht. Das waren ja die normalen Lines und trotzdem geht natürlich 80% lost. Es gab nichtmals eine Rote oder Gelb Rote und trotzdem so ein dramatischer Output.

                  Lustigerweise schreibt die BILD von "ganz wenigen fouls und Karten" und auch Fussball Podcast MML redet von "viel faireren Spielen"

                  Die Liga ist einfach ein Witz. Bei 3-0 oder 4-0 wird noch durch die Gegend getreten, dazu bei 3 Spielen passiert in der NSZ Gelbe Karte die eine Line zerstört. Ekelliga. Nie wieder. Sorry für den Mist.

                  Total: -5.85 Totalschaden

                  Kommentar


                  • remax1991
                    remax1991 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hi Mr Floppy. Doch, ich wette sehr lange schon. Deswegen tippe ich Bundesliga eigentlich auch so gut wie nie. Value findet man dort nie. Dass man dann bei sowas noch auf die Schnauze fällt frustriert einen :S

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aussage #1 und Aussage #2 von mrfloppy sind ja auch "etwas" konträr zueinander^^ / Totalschaden wären -16 gewesen :-D

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da ich schon einiges von Dir gelesen habe, habe ich das Gefühl das du Ahnung vom Fußballwetten hast.Ich finde das diese Kartenwette in Ordnung war, kam halt nicht. Mist war das keiner!
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.