X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 18.-24.5.2020

    Fußballwetten Turkmenistan, Estland, Costa Rica, Weißrussland, Südkorea, Ungarn, Tschechien

    novibet Test & Erfahrungen

    novibet: 100 Euro Bonus und viele Gratiswetten Angebote
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Jetzt anmelden.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,9 KB ID: 5044092

    #2
    Mi 20.05. Estland, Premium Liga: FC Flora - Tartu Tammeka ab 18:30

    Torschütze Konstantin Vassiljev (Flora) 2.20 betsson 2/10

    Der Spielbetrieb geht nach der Pause in Estland wieder los und direkt vor der Pause bekamen wir bereits einen kleinen Vorgeschmack, wie das heute für den Rekordmeister in Tallin laufen könnte, denn Flora gewann sein Pokalspiel gegen Tammeka klar 3:0. U. a. traf der 9er und Flügel-Lockenkopf Rauno Alliku, mit dem ich heute eigentlich liebäugelte. Aber ich hab mich heute Morgen durch die Medien geklickt und er wird garnicht unbedingt in der Startelf erwartet?

    Übrigens ist Tormaschine Erik Sorga in die USA abgewandert, aber mit dem Torschützenkönig 2017 Rauno Sappinen steht ein Rückkehrer vielversprechend in den Startlöchern.

    Für den Heimsieg oder denkbare HC-Siege spucken die Buchmacher nichts aus, aber eine Torschützenwette auf den Kapitän Konstantin Vassiljev bringt uns doppeltes Geld.

    Was zeichnet den 35-jährigen Konstantin Vassiljev aus?
    1. Bester Spieler Estlands!
    2. ausgezeichnete Distanzschüsse und Freistöße
    3. torgefährlicher Goalgetter
    4. TOP-Vorlagengeber, starke Flanken nach Ecken und Pässe
    5. der Kapitän ist echter Talliner und Superstar in der Hauptstadt
    6. hat seine Klasse auf höherem Level in Polen unter Beweis gestellt: https://youtu.be/LDREA4Zfd-4

    Anfang 2019 gelangen Vassiljev im Heimspiel 2 Tore gegen Tartu Tammeka!
    https://youtu.be/fL78P9uXZqw

    Und trotzdem konnte Tammeka im Sommer 2019 einen 1:0 Sensationssieg in Talinn erzielen! Wer ihnen das heute erneut zutraut, kann aktuell 15.00 einpacken. Im August konnten sich die Wetter über Kurs 17.00 freuen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und so eine Analyse um 6:23 Uhr Respekt.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Werni! Hoffe es kommen schon bald wieder Beiträge von dir? Wegen dem Virus alles ruhig geworden..

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eduard Golovljov (KALEV Tallin) nicht dabei heute!

    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Mi 20.05. Estland, Premium Liga: FC Flora - Tartu Tammeka ab 18:30

    Torschütze Konstantin Vassiljev (Flora) 2.20 betsson 2/10

    Der Spielbetrieb geht nach der Pause in Estland wieder los und direkt vor der Pause bekamen wir bereits einen kleinen Vorgeschmack, wie das heute für den Rekordmeister in Tallin laufen könnte, denn Flora gewann sein Pokalspiel gegen Tammeka klar 3:0. U. a. traf der 9er und Flügel-Lockenkopf Rauno Alliku, mit dem ich heute eigentlich liebäugelte. Aber ich hab mich heute Morgen durch die Medien geklickt und er wird garnicht unbedingt in der Startelf erwartet?

    Übrigens ist Tormaschine Erik Sorga in die USA abgewandert, aber mit dem Torschützenkönig 2017 Rauno Sappinen steht ein Rückkehrer vielversprechend in den Startlöchern.

    Für den Heimsieg oder denkbare HC-Siege spucken die Buchmacher nichts aus, aber eine Torschützenwette auf den Kapitän Konstantin Vassiljev bringt uns doppeltes Geld.

    Was zeichnet den 35-jährigen Konstantin Vassiljev aus?
    1. Bester Spieler Estlands!
    2. ausgezeichnete Distanzschüsse und Freistöße
    3. torgefährlicher Goalgetter
    4. TOP-Vorlagengeber, starke Flanken nach Ecken und Pässe
    5. der Kapitän ist echter Talliner und Superstar in der Hauptstadt
    6. hat seine Klasse auf höherem Level in Polen unter Beweis gestellt: https://youtu.be/LDREA4Zfd-4

    Anfang 2019 gelangen Vassiljev im Heimspiel 2 Tore gegen Tartu Tammeka!
    https://youtu.be/fL78P9uXZqw

    Und trotzdem konnte Tammeka im Sommer 2019 einen 1:0 Sensationssieg in Talinn erzielen! Wer ihnen das heute erneut zutraut, kann aktuell 15.00 einpacken. Im August konnten sich die Wetter über Kurs 17.00 freuen.
    -2

    Vassiljev glücklos, wie sein Team wenig zwingend, sondern harmlos. Die Quoten waren völlig falsch gesetzt. Sollte man mal ein Auge drauf haben.
    Vassiljev schau ich mir aber nochmal an die Tage; das Geld hol ich mir aus Estland zurück word!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.