X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 25.-31.5.2020

    Wetten 2. Bundesliga und 3 Liga

    Rabona Test & Erfahrungen

    200 Euro Willkommensbonus bei Rabona
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 2192
Größe: 2,0 KB
ID: 5045269

    #2
    2.Bundesliga, Dienstag 26.05.2020 18:30Uhr

    SV Wehen Wiesbaden vs SV Sandhausen

    So, endlich wieder Fußball, leider noch nicht in Down Under, aber da es um Sandhausen geht kann ich trotzdem meinem Drang, endlich wieder eine Fußball-Analyse zu schreiben, nachgeben.
    Will hier gar nicht all zu viel analysieren, wie sonst immer, sondern mich vorrangig mit dem SV Sandhausen beschäftigen.
    Doch starten wir mit dem Heimteam, das zurzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert. Die Tabelle mag vorrangig die Lage vor der Corona-Pause skizzieren, aber aufgrund dessen, dass es trotzdem noch die selben Spieler und die selben Ambitionen wie vorher sind, will ich das nicht zu stark bewerten.
    Wehen kam aus der Pause mit einem Heimsieg gg Stuttgart und einer Auswärtsniederlage gg Heidenheim. Ich habe beide Spiele nicht gesehen, also wer Input hat kann gerne meine Analyse aufwerten, doch die nackten Zahlen reichen mir persönlich erstmal als Grundlage, um das ganze einzuordnen. Gg Stuttgart war man wohl, wie nicht anders zu erwarten war, die passivere Mannschaft, mit weniger Ballbesitz und weniger Toraktionen. Dass das Siegtor erst durch einen Elfer in der 97ten fiel spricht jetzt auch erstmal nicht für einen verdienten Sieg, allerdings kann der Mannschaft das am A*sch vorbei gehen, weil man drei Punkte gesammelt hat, die eminent wichtig für den Abstiegskampf sind und zudem siegte man gg einen Aufstiegskandidaten, Selbstvertrauen sollte man dadurch also gewonnen haben.
    Dann ging's nach Heidenheim, wo es für jede Mannschaft immer schwer ist und das seit Jahren. Da zu verlieren ist keine Schande und sollte dem Team jetzt keinen Knacks gegeben haben.
    Laut den Stats war man auch unterlegen, hatte aber auch ein Tor, was in der 80ten vom VAR aberkannt wurde. Da HDH, aber wohl präsenter war, werte ich das Spiel als verdiente Niederlage für Wehen.
    Vor allem die Abwehr sollte Wehen Sorgen machen, mit immerhin schon 45 Gegentoren, also den zweit meisten der Liga, aber gg Stuttgart und Heidenheim ist das Konzept wohl ganz gut aufgegangen.
    Jetzt wartet Sandhausen, was eine komplett andere Herangehensweise fordern wird. Gg Stuttgart konnte man trotz Heimspiel, den Schwaben das Spiel überlassen, genauso in Heidenheim.
    Wenn Koschinat wieder so spielen lässt wie am Samstag, geht das wohl nicht. Sandhausen kehrt wieder zu seinen alten Tugenden zurück und das heißt harte Zweikämpfe, defensive Stabilität und vor allem reagieren und nicht agieren.
    Das könnte Wehen vor Probleme stellen, die sonst nicht unbedingt dafür bekannt sind, das Spiel machen zu können.
    Doch erstmal weiter mit dem SVS. Der setzte seine schwarze Serie fort und ist jetzt in acht Spielen ohne Sieg, was für mich schon sehr auf Abstieg hindeutet. Koschinat schafft es nicht, das Team richtig einzustellen und hält leider auch zu sehr an schlechten Spielern fest, die er unbedingt besser machen will, auf Kosten des Mannschaftserfolges. Scheu ist dafür das Paradebeispiel. Er versucht zwar und ackert ohne Ende, aber am Ende reicht es für ihn qualitativ in dieser Liga einfach nicht, sodass Sandhausen in jedes Spiel mit ihm eig mit nur zehn Mann geht.
    Bouhaddouz und Engels, zwei wichtige Offensivkräfte fielen am WE aus und da ich keine neuen Infos habe, rechne ich damit, dass wir die morgen auch nicht sehen werden, also liegt wieder die komplette Offensive auf Behrens, was einfach zu viel für den Jungen ist.
    Biada als Kreativzentrale dahinter leistet viel zu wenig, wobei man ihm auch zu gute halten muss, dass die zwei hinter ihm, Linsmayer und Taffertshoffer, auch keine Unterstützung darstellen.
    Offensiv ist der SV leider ziemlich limitiert, was man auch an den Zahlen sieht, immerhin stellt Sandhausen die zweit schlechteste Offensive der Liga.
    Das hat man in beiden Spielen nach der Corona-Pause wieder gesehen, wo man gg Aue, die paar Chancen, die man hatte nicht nutzen konnte und am Ende nur zum 1-3 Anschlusstreffer traf, weil der Auer Hintermann auf dem bts war, etwas überzogen formuliert.
    Gegen Regensburg konnte man dann am Anfang einige Chancen kreieren, aber der Rest des Matches war nur noch traurig mit an zu sehen. Behrens hängt vorne in der Luft und hinten hauen die drei IV's alles weg, was geht, Spieleröffnung gleich Null, vor allem weil Holzhacker Kister jetzt wieder nen Startelfplatz hat.
    Kommen wir da durch, aber direkt zu einer Stärke, die Sandhausen unter Umständen nun wieder auszeichnen könnte.
    Nach dem Aue Spiel stellte Koschinat um und formierte hinten eine Fünferkette, die ziemlich gut gehalten hat. Nun ist Regensburg jetzt auch kein Offensivmonster, allerdings stand die Sandhäuser Abwehr doch ziemlich gut, was ein wenig Hoffnung macht.
    Etwas Angst macht mir, dass Kapitän Dickmeier wohl morgen wieder in die Startelf rücken wird, der seit letzter Saison seine Form sucht und nur noch einen Stammplatz hat, weil er letzte Saison eben so überragend performt hat. Klingmann macht das mMn auf jeden Fall besser und wäre meine Hoffnung für morgen, doch Dickmeier als Kapitän wird wohl den Vorzug bekommen.
    Doch was heißt das alles für das Spiel morgen? Sandhausen wird defensiv agieren und versuchen seine alten Tugenden wiederzuleben und nicht allzu viel riskieren. Da man offensiv eh nicht wirklich viel an zu bieten hat muss man halt hinten gut stehen, damit man wenigstens einen Punkt mitnimmt.
    Und auch wenn das ein Sechspunkte-Spiel sein wird, sehe ich beide Team nicht alles reinhauen, weil eben unten im Tabellenkeller alles noch relativ eng beieinander ist und jede Niederlage wieder mehr schaden würde.
    Ich sehe ein Spiel mit zwei Mannschaften, die beide nicht unbedingt agieren wollen und sich teilweise auch aushebeln. Sandhausen macht hier mMn das Spiel aus, weil sie defensiv so gut stehen werden, dass Wehen nicht zu vielen Torchancen kommen wird, aber auch offensiv so schwach agieren werden, dass selbst die Wehener Abwehr nicht all zu viele Probleme bekommen wird.
    Das läuft mMn alles auf ein Unentschieden hinaus, doch das suggerieren ja auch die Quoten. Das Under gefällt mir allerdings, vor allem bei Sandhausen, weil ich wie gesagt nicht sehe, dass die nach vorne so etwas wie Gefahr ausstrahlen werden.
    Die Sandhäuser Torquote leider etwas mau und normalerweise spiele ich auch so etwas nicht, aber ich sehe Sandhausen morgen wirklich nicht zwei Tore schießen und deswegen nehme ich nun auch mal so 'ne Quote mit.

    Unter 2,5 Tore @2,02 3/10 Sbobet

    Sandhausen unter 1,5 TT @1,64 4/10 Pinnacle

    Sandhausen unter 0,5TT @3,9 1/10 888Sport/Unibet/Pinnacle
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      2.Bundesliga, Dienstag 26.05.2020 18:30Uhr

      SV Wehen Wiesbaden vs SV Sandhausen

      So, endlich wieder Fußball, leider noch nicht in Down Under, aber da es um Sandhausen geht kann ich trotzdem meinem Drang, endlich wieder eine Fußball-Analyse zu schreiben, nachgeben.
      Will hier gar nicht all zu viel analysieren, wie sonst immer, sondern mich vorrangig mit dem SV Sandhausen beschäftigen.
      Doch starten wir mit dem Heimteam, das zurzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert. Die Tabelle mag vorrangig die Lage vor der Corona-Pause skizzieren, aber aufgrund dessen, dass es trotzdem noch die selben Spieler und die selben Ambitionen wie vorher sind, will ich das nicht zu stark bewerten.
      Wehen kam aus der Pause mit einem Heimsieg gg Stuttgart und einer Auswärtsniederlage gg Heidenheim. Ich habe beide Spiele nicht gesehen, also wer Input hat kann gerne meine Analyse aufwerten, doch die nackten Zahlen reichen mir persönlich erstmal als Grundlage, um das ganze einzuordnen. Gg Stuttgart war man wohl, wie nicht anders zu erwarten war, die passivere Mannschaft, mit weniger Ballbesitz und weniger Toraktionen. Dass das Siegtor erst durch einen Elfer in der 97ten fiel spricht jetzt auch erstmal nicht für einen verdienten Sieg, allerdings kann der Mannschaft das am A*sch vorbei gehen, weil man drei Punkte gesammelt hat, die eminent wichtig für den Abstiegskampf sind und zudem siegte man gg einen Aufstiegskandidaten, Selbstvertrauen sollte man dadurch also gewonnen haben.
      Dann ging's nach Heidenheim, wo es für jede Mannschaft immer schwer ist und das seit Jahren. Da zu verlieren ist keine Schande und sollte dem Team jetzt keinen Knacks gegeben haben.
      Laut den Stats war man auch unterlegen, hatte aber auch ein Tor, was in der 80ten vom VAR aberkannt wurde. Da HDH, aber wohl präsenter war, werte ich das Spiel als verdiente Niederlage für Wehen.
      Vor allem die Abwehr sollte Wehen Sorgen machen, mit immerhin schon 45 Gegentoren, also den zweit meisten der Liga, aber gg Stuttgart und Heidenheim ist das Konzept wohl ganz gut aufgegangen.
      Jetzt wartet Sandhausen, was eine komplett andere Herangehensweise fordern wird. Gg Stuttgart konnte man trotz Heimspiel, den Schwaben das Spiel überlassen, genauso in Heidenheim.
      Wenn Koschinat wieder so spielen lässt wie am Samstag, geht das wohl nicht. Sandhausen kehrt wieder zu seinen alten Tugenden zurück und das heißt harte Zweikämpfe, defensive Stabilität und vor allem reagieren und nicht agieren.
      Das könnte Wehen vor Probleme stellen, die sonst nicht unbedingt dafür bekannt sind, das Spiel machen zu können.
      Doch erstmal weiter mit dem SVS. Der setzte seine schwarze Serie fort und ist jetzt in acht Spielen ohne Sieg, was für mich schon sehr auf Abstieg hindeutet. Koschinat schafft es nicht, das Team richtig einzustellen und hält leider auch zu sehr an schlechten Spielern fest, die er unbedingt besser machen will, auf Kosten des Mannschaftserfolges. Scheu ist dafür das Paradebeispiel. Er versucht zwar und ackert ohne Ende, aber am Ende reicht es für ihn qualitativ in dieser Liga einfach nicht, sodass Sandhausen in jedes Spiel mit ihm eig mit nur zehn Mann geht.
      Bouhaddouz und Engels, zwei wichtige Offensivkräfte fielen am WE aus und da ich keine neuen Infos habe, rechne ich damit, dass wir die morgen auch nicht sehen werden, also liegt wieder die komplette Offensive auf Behrens, was einfach zu viel für den Jungen ist.
      Biada als Kreativzentrale dahinter leistet viel zu wenig, wobei man ihm auch zu gute halten muss, dass die zwei hinter ihm, Linsmayer und Taffertshoffer, auch keine Unterstützung darstellen.
      Offensiv ist der SV leider ziemlich limitiert, was man auch an den Zahlen sieht, immerhin stellt Sandhausen die zweit schlechteste Offensive der Liga.
      Das hat man in beiden Spielen nach der Corona-Pause wieder gesehen, wo man gg Aue, die paar Chancen, die man hatte nicht nutzen konnte und am Ende nur zum 1-3 Anschlusstreffer traf, weil der Auer Hintermann auf dem bts war, etwas überzogen formuliert.
      Gegen Regensburg konnte man dann am Anfang einige Chancen kreieren, aber der Rest des Matches war nur noch traurig mit an zu sehen. Behrens hängt vorne in der Luft und hinten hauen die drei IV's alles weg, was geht, Spieleröffnung gleich Null, vor allem weil Holzhacker Kister jetzt wieder nen Startelfplatz hat.
      Kommen wir da durch, aber direkt zu einer Stärke, die Sandhausen unter Umständen nun wieder auszeichnen könnte.
      Nach dem Aue Spiel stellte Koschinat um und formierte hinten eine Fünferkette, die ziemlich gut gehalten hat. Nun ist Regensburg jetzt auch kein Offensivmonster, allerdings stand die Sandhäuser Abwehr doch ziemlich gut, was ein wenig Hoffnung macht.
      Etwas Angst macht mir, dass Kapitän Dickmeier wohl morgen wieder in die Startelf rücken wird, der seit letzter Saison seine Form sucht und nur noch einen Stammplatz hat, weil er letzte Saison eben so überragend performt hat. Klingmann macht das mMn auf jeden Fall besser und wäre meine Hoffnung für morgen, doch Dickmeier als Kapitän wird wohl den Vorzug bekommen.
      Doch was heißt das alles für das Spiel morgen? Sandhausen wird defensiv agieren und versuchen seine alten Tugenden wiederzuleben und nicht allzu viel riskieren. Da man offensiv eh nicht wirklich viel an zu bieten hat muss man halt hinten gut stehen, damit man wenigstens einen Punkt mitnimmt.
      Und auch wenn das ein Sechspunkte-Spiel sein wird, sehe ich beide Team nicht alles reinhauen, weil eben unten im Tabellenkeller alles noch relativ eng beieinander ist und jede Niederlage wieder mehr schaden würde.
      Ich sehe ein Spiel mit zwei Mannschaften, die beide nicht unbedingt agieren wollen und sich teilweise auch aushebeln. Sandhausen macht hier mMn das Spiel aus, weil sie defensiv so gut stehen werden, dass Wehen nicht zu vielen Torchancen kommen wird, aber auch offensiv so schwach agieren werden, dass selbst die Wehener Abwehr nicht all zu viele Probleme bekommen wird.
      Das läuft mMn alles auf ein Unentschieden hinaus, doch das suggerieren ja auch die Quoten. Das Under gefällt mir allerdings, vor allem bei Sandhausen, weil ich wie gesagt nicht sehe, dass die nach vorne so etwas wie Gefahr ausstrahlen werden.
      Die Sandhäuser Torquote leider etwas mau und normalerweise spiele ich auch so etwas nicht, aber ich sehe Sandhausen morgen wirklich nicht zwei Tore schießen und deswegen nehme ich nun auch mal so 'ne Quote mit.

      Unter 2,5 Tore @2,02 3/10 Sbobet

      Sandhausen unter 1,5 TT @1,64 4/10 Pinnacle


      Sandhausen unter 0,5TT @3,9 1/10 888Sport/Unibet/Pinnacle
      Ich war noch nie so froh darüber, wie scheiße Sandhausen Konter abgeschlossen hat.Gott war das erbärmlich, aber ich hatte die schwache Chancenverwertung ja angesprochen, aber dass das so jämmerlich sein würde, hätte ich auch nicht gedacht.
      Naja, das für mich perfekte Endergebnis steht, schade um die letzte Bet, aber dafür nehme ich die drei Punkte mit und auch so bleibt ein schönes Plus.

      Sind dann +4,62EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        VfB - HSV

        Der VfB ist ein ganz toller Verein. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, ihn diese Saison in Grund und Boden zu loben. Sei es die bombensichere Abwehr, das dynamische und vor Ideenreichtum nur so strotzende Mittelfeld oder die ultraeffiziente und megaerfolgreiche Sturmabteilung. Die Führungsspieler entsprechen ihrer Rolle perfekt und geben immer das letzte Hemd. Durch einen sehr intelligenten Kadermix, der exakt und gezielt auf die Bedürfnisse der vergangenen 26 Trainer in 1,5 Jahren abgestimmt worden war, können einem in dieser Liga, die dem Spielstil der Schwaben total entspricht, nur absolute Topteams das Wasser reichen. Alle anderen werden klar beherrscht und auf ihren Platz verwiesen. Keine Frage, der VfB ist der totale Dominator in dieser überschaubaren Spielklasse und hätte laut wahrer Tabelle sogar nochmal satte +14 Punkte mehr auf dem Kasten. Weil halt die ganze Schiedsrichtergilde den VfB nicht ausstehen kann, wird er kaputtgepfiffen, wo es nur geht, zur Not mit dem Zwangs-VAR. Doch nicht einmal das kann den Verein aller Vereine aufhalten.

        Die Gäste zittern jetzt schon vor dem Bombensturm der Stuttgarter, Coach Hecking meinte vor dem Spiel, dass das eine Bonus-Partie sei und man sich dann lieber auf den nächsten realistisch schlagbaren Gegner Wehen Wiesbaden konzentrieren will. "Wie wollen wir gegen so ein Starteam bestehen? Ich schicke meine Leute nur dahin, weil wir in Böblingen an der Shell ein paar Tankgutscheine einlösen können. Die Vorbereitung war schwer und verlief aufgrund von Corona rein digital. Die Spieler übten FIFA 11, weil da jeder mit Barca spielen will, klar. Ich derweil stellte mich taktisch mit dem Fußball Manager auf die Schwaben ein" wird Dieter Hecking im schwäbischen Tagblatt zitiert.

        Kein langes Fabulieren Freunde. Der VfB ist Topfavorit und sollte alleine für mindestens drei Buden gut sein. Angesichts der Sturmpower des magischen Dreiecks Gomez-Förster-Gonzalez sehe ich für den HSV einen rauen Sturm aufziehen, der ja nochmal stärker sein wird, weil es keine Zuschauer geben wird und dadurch auch keinen Reibungswiederstand. Da Didavi und Karazor fehlen werden, ist dem HSV aber ein Ehrentor zuzutrauen. Folglich endet die Partie 3:1 oder 6:2. Die Sache ist sonnenklar.

        over 3 2.16 pin 2/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Die Hoffnung stirbt zuletzt".Ich kenne das + glaube sogar d,ran!Beim SVW!

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich dachte das ist purre Ironie!.Hab HSV gespielt gleich im HC zu 6,0 da der VfB so klarer Favorit ist und diese Partie schon vor dem Spiel gewonnen hat. Sollten sie nicht treffen meldet sich VAR.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          alle kommentare gemeldet

        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        VfB - HSV
        ...
        over 3 2.16 pin 2/10
        Der glorreiche VfB lässt dem HSV sogar einen großen Vorsprung nur um am Ende elegant seine Dominanz über die schwerste aller Ligen zu demonstrieren.
        Der VfB ist und bleibt eine Ehrenmann!
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Und los gehts: Ich halte mich kurz

          Dreden - Stuttgart
          Was spricht für Dresden?
          -erstes Spiel nach Quarantänepause daher im Vergleich zu Stuttgart weniger "überspielt"
          -Heimvorteil (allerdings meiner Meinung nach nahezu kaum etwas wert)
          -schlechte Torausbeute des VfB

          Was spricht für Stuttgart?
          -Qualitativ massig überlegener Kader
          -Didavi nach Sperre wieder dabei
          -auch ein kompletter B-Kader würde wahrscheinlich gegen Dresden gewinnen
          -nach gestern immerhin noch mittelmäßig unter Druck Platz 2 zu verteidigen. Ein unentschieden gegen den HSV hätte dieser Wette noch mehr gutgetan.
          -man erkennt selbst bei den Niederlagen des VfB immer noch Spielfreude und erspielt sich unzählige Torchancen, wodurch man sich nach den Spielen häufig fragt, warum Stuttgart schon wieder nicht gewonnen hat.

          Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich fest mit einem Sieg Stuttgarts rechne und dies mit mindestens 2 Toren. Dresden wird nicht eingespielt sein und ich wüsste nicht, wie man eine defensive Stabilität aufseiten der Sachsen gewonnen haben könnte, die der Offensive Stuttgarts standhalten könnte. Stuttgart mit Tempo, Endo und Didavi und dem Selbstbewusstsein aus dem Hamburgspiel sowie dem Druck, dass man gewinnen muss für Platz 2. Handicap natürlich immer mit Vorsichtig zu genießen, da man bei einer 2-3 Tore Führung durch die lange Woche Tempo aus dem Spiel nehmen wird. Zu der Quote kann man allerdings nicht nein sagen.
          Empfehlung: HC(1:0)/AHC -1,5 Sieg Stuttgart ~2,2 3/10
          Halbzeit Sieg Stuttgart ~1,9 1/10


          Sandhausen gegen Hannover:
          Hier bitte vorsichtiger sein, da dies für mich ein reine Valuetipp ist.
          Meiner Meinung nach ist es etwas ungerechtfertigt hier komplett ausgewogen zu quotieren, da Hannover zuletzt besser in Form und Sandhausen jetzt auch nicht wirklich heimstark in den letzten Spielen war. Daher packe ich die Quote ~2,7 auf Sieg Hannover ein, da sie nicht nur vor der Unterbrechung, sondern auch nach der Coronapause meinem Empfinden nach deutlich besseren Fußball gezeigt haben als noch in der Hinrunde und häufig, wenn auch nicht immer, überlegen waren. Natürlich sei mir an dieser Stelle der Witz erlaubt, dass mit Diekmeier von Sandhausen ein brandgefährlicher Spieler kommt, der einen Lauf hat ;) Natürlich gibt es zahlreiche gute Gegenargumente: Sandhausen mitten im Abstiegskampf, häufig unentschieden gespielt, Hannover mit der längeren ... Ich möchte es an dieser Stelle aber kurz halten.
          Realistische Quote für mich max. @2,3, da Heimvorteil weniger zählt
          Tipp: Sieg Hannover @2,7
          Stake: 0,5/10
          Kritik an diesen Teil der Analyse ist angemessen, aber viel besser bekomme ich es auch nicht erklärt^^

          Kommentar


          • xavier1893
            xavier1893 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            briskes ironie nicht verstanden?Vfb Ausw. unterirdisch,meines wissens noch kein spiel im hc diese saison Ausw. gewonnen.Für mich hat eher @8 auf heimsieg value.Die Aufholjagd ist für mich evtl. das einzige,was für den Tipp spricht.Nicht böse gemeint.

          • xavier1893
            xavier1893 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gratuliere. Mit viel Mühe, aber hat gereicht.

          • Schwengel
            Schwengel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mal gewinnt man, mal verliert man

          #7
          3.Liga: Sonnenhof Großaspach : SpVgg Unterhaching Heute 14:00 Uhr

          Jetzt oder nie lautet das Motto der SpVgg für die letzten 11 Spiele. Für mich hat Unterhaching in der Breite den besten Kader der 3.Liga und sehr gute Chancen direkt aufzusteigen. Mit J.P Müller, Hain und Schröter ein gefährliches Sturmtrio und sie sind zudem die beste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer 6 5 2 Bilanz und 21:13 Tore. Mittelfeld mit Heinrich, der eine glänzende Saison spielt Fuchs und Stahl immer sehr präsent. Die Abwehr ist manchmal ein bisschen das Sorgenkind 31 Gegentore sind für eine Spitzenmannschaft recht viel. Mit Welzmüller und Marc Endres fehlen aber nur 2 Spieler im proppenvollen 26 Mann Kader. Mit Schwabl, Gregor, Winkler und Bandovski aber dennoch sehr gut aufgestellt. Die Vorbereitung,abgeschottet in der Nähe von Holzkirchen, verlief reibungslos trainiert wurde aber im Sportpark zu Hause.

          Zu Sonnenhof Großaspach folgendes. Mit nur 21 P aus 27 Spielen so gut wie abgestiegen. 12 Punkte Rückstand auf Platz 16 sind kaum noch aufzuholen. Zudem gewannen sie nur 2 Partien aus den letzten 13 Heimspielen. Sie haben den schwächsten Sturm, nur 23 Tore geschossen und die schlechteste Abwehr, bereits 52 Gegentore kassiert. Mittelfeld ist spielerisch zu schwach wenig Kreativ und ohne Überraschungsmomente. Der Mannschaft fehlt der Zug zum Tor, ihr Spiel geht in der Breite und ist somit leicht zu verteidigen. Mit Morys haben sie einen guten Stürmer im Dez,19 geholt aber der ist mit 33 Jahren halt auch nicht mehr so spritzig wie noch vor 5 Jahren. War ja hier das Aushängeschlid über Jahre bevor er zum SC Austria Lustenau ging. Die Abwehr mit Gehring, Leist und Burger ist noch mit das Beste in einer Mannschaft die nur bedingt 3.Liga tauglich ist. Sollte jetzt nicht in der 2 monatigen Pause ein grosses spielerisches Wunder passiert sein muss die SpVgg Unterhaching hier gewinnen.

          Meine Wette lautet:

          Sieg SpVgg Unterhaching Quote 1,95 6 EH Bet 3000
          Sieg SpVgg Unterhaching -1,5 Quote 3,53 2 EH Pinni

          Kommentar


          • Nano
            Nano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Glückwunsch Wernilein...Haching macht irgendwie vom Gefühl her immer nur das nötigste ... 1 mehr hätte die Nerven beruhigt ;-)

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na es geht doch! :)

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Nano und miro1916 für den Kommentar. Haching ist ein bisschen mit Leverkusen "verwandt". Auch die versagen oft in den entscheidenden Spielen,ansonsten würden die schon lange 2.Liga spielen.

          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          3.Liga: Sonnenhof Großaspach : SpVgg Unterhaching Heute 14:00 Uhr

          Jetzt oder nie lautet das Motto der SpVgg für die letzten 11 Spiele. Für mich hat Unterhaching in der Breite den besten Kader der 3.Liga und sehr gute Chancen direkt aufzusteigen. Mit J.P Müller, Hain und Schröter ein gefährliches Sturmtrio und sie sind zudem die beste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer 6 5 2 Bilanz und 21:13 Tore. Mittelfeld mit Heinrich, der eine glänzende Saison spielt Fuchs und Stahl immer sehr präsent. Die Abwehr ist manchmal ein bisschen das Sorgenkind 31 Gegentore sind für eine Spitzenmannschaft recht viel. Mit Welzmüller und Marc Endres fehlen aber nur 2 Spieler im proppenvollen 26 Mann Kader. Mit Schwabl, Gregor, Winkler und Bandovski aber dennoch sehr gut aufgestellt. Die Vorbereitung,abgeschottet in der Nähe von Holzkirchen, verlief reibungslos trainiert wurde aber im Sportpark zu Hause.

          Zu Sonnenhof Großaspach folgendes. Mit nur 21 P aus 27 Spielen so gut wie abgestiegen. 12 Punkte Rückstand auf Platz 16 sind kaum noch aufzuholen. Zudem gewannen sie nur 2 Partien aus den letzten 13 Heimspielen. Sie haben den schwächsten Sturm, nur 23 Tore geschossen und die schlechteste Abwehr, bereits 52 Gegentore kassiert. Mittelfeld ist spielerisch zu schwach wenig Kreativ und ohne Überraschungsmomente. Der Mannschaft fehlt der Zug zum Tor, ihr Spiel geht in der Breite und ist somit leicht zu verteidigen. Mit Morys haben sie einen guten Stürmer im Dez,19 geholt aber der ist mit 33 Jahren halt auch nicht mehr so spritzig wie noch vor 5 Jahren. War ja hier das Aushängeschlid über Jahre bevor er zum SC Austria Lustenau ging. Die Abwehr mit Gehring, Leist und Burger ist noch mit das Beste in einer Mannschaft die nur bedingt 3.Liga tauglich ist. Sollte jetzt nicht in der 2 monatigen Pause ein grosses spielerisches Wunder passiert sein muss die SpVgg Unterhaching hier gewinnen.

          Meine Wette lautet:

          Sieg SpVgg Unterhaching Quote 1,95 6 EH Bet 3000
          Sieg SpVgg Unterhaching -1,5 Quote 3,53 2 EH Pinni
          Auswertung: Der Sieg war sicherlich verdient, bin aber immer auch selbstkritisch mit gewonnen Wetten und froh das Sonnenhof nicht nach 38 min in Führung ging. Dann hatte ich auch noch das Glück auf meiner Seite, das in der 45 min das 0:1 viel und Hain gleich nach der Pause das 0:2 nachlegte. Dabei blieb es weil Martinovic nur den Innenpfosten traf. Beide Wetten passen hier. Freue mich wieder etwas gut gemacht zu haben. Hier ein Plus von 10,76 EH

          Kommentar


            #9
            2.Bundesliga: Hamburger SV : SV Wehen Wiesbaden Heute 13:30 Uhr

            Da mir eine gute Einleitung zum HSV fehlt, beginne ich mit den Gästen aus Wiesbaden. Wenn man bedenkt das die Mannschaft in der Auswärtstabelle auf Platz 8 steht mit einer 4 3 7 Bilanz bei 20:20 Toren, dann vermutet man nicht,das sich die Mannschaft in allergrösster Abstiegsgefahr befindet. Dem ist aber so, da sie mit die schlechteste Heimmannschaft der Liga ist und nur 8 P geholt hat. Das ergibt nur Platz 17 und man hat 2 P Rückstand auf den Reliplatz.

            Einige Mannchaften,gerade am Anfang der Saison, haben den Neuling unterschätzt. Ich hab die Wehener zweimal Live gesehen in Fürth 1:2 Niederlage 91 min und das Heim 0:3 gegen Hannover da waren sie ohne jede Chance. Überraschen konnten sie den VfB zu Hause, als sie dort mit 2:1 gewannen am 19.Okt. Im November musste der Club dran glauben, das war für mich eine Sensation der 2:0 Sieg. Auch der Wildpark in Karlsruhe im Dez.19 wurde gestürmt 1:0 Sieg. Und auch in Osnabrück März 2020 bekam man die Unbekümmertheit des Neulings zu spüren 6:2 der Endstand.

            Das soll jetzt aber keine Hommage auf den SV Wehen-Wiesbaden werden, denn mein Tipp geht in die andere Richtung, sondern ich möchte nur darauf hinweisen was sie bisher Auswärts geleistet haben.

            Zur Mannschaft: Grosse Probleme auf der linken Seite da Dittgen fünfte gelbe Karte bekam und Schwede Rot gesperrt ist. Mrowca fällt weiter aus, Schönfeld schon länger. Der SVW lebt von Manuell Schäffler ohne seine 16 Tore wäre der SVW schon abgestiegen. Sie haben noch Törles Knöll vom HSV ausgeliehen, der traf aber bisher nur 2 mal. Die Ironie des Schicksals, ausgerechnet gegen den HSV in der 92 min traf er zum 1:1 Ausgleich. Mit Kyerh noch einen etwas torgefährlichen Mittelfeldspieler im Kader der fünfmal traf. Von den letzten 4 Auswärtsspielen verlor der SVW 3 mit 0:1.

            Wenn heute ab 13:30 die Abwehr des HSV nicht in der Lage ist Schäffler und Kyerh kommplett aus dem Spiel zu nehmen dann sollten sie schleunigst ihren gutbezahlten Beruf überdenken.

            Zum HSV muss ich nicht mehr allzu viel schreiben jeder weiss was auf dem Spiel steht für die Hamburger und ich erwarte eine trotzige und aggressive Reaktion heute Nachmittag auf die unglückliche 2:3 Niederlage in Stuttgart. Alle Mann an Bord es besteht ja kein Zweifel das die Mannschaft besser ist als der SVW. Heute muss der HSV es auch beweisen das sie soweit in sich gefestigt sind diesen bitteren Rückschlag zu verdauen. HDH ist nur einen Punkt hinten dran und auch der SV Darmstadt hat nur 3 P Rückstand, sie können froh sein das sie gestern gegen Fürth spät 2 P liegen liessen.

            Meine Wette lautet:

            Sieg HSV -1,5 Quote 2,17 3 EH Pinni .

            Kommentar


              #10
              Zitat von Schwengel Beitrag anzeigen
              Und los gehts: Ich halte mich kurz

              Dreden - Stuttgart
              Was spricht für Dresden?
              -erstes Spiel nach Quarantänepause daher im Vergleich zu Stuttgart weniger "überspielt"
              -Heimvorteil (allerdings meiner Meinung nach nahezu kaum etwas wert)
              -schlechte Torausbeute des VfB

              Was spricht für Stuttgart?
              -Qualitativ massig überlegener Kader
              -Didavi nach Sperre wieder dabei
              -auch ein kompletter B-Kader würde wahrscheinlich gegen Dresden gewinnen
              -nach gestern immerhin noch mittelmäßig unter Druck Platz 2 zu verteidigen. Ein unentschieden gegen den HSV hätte dieser Wette noch mehr gutgetan.
              -man erkennt selbst bei den Niederlagen des VfB immer noch Spielfreude und erspielt sich unzählige Torchancen, wodurch man sich nach den Spielen häufig fragt, warum Stuttgart schon wieder nicht gewonnen hat.

              Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich fest mit einem Sieg Stuttgarts rechne und dies mit mindestens 2 Toren. Dresden wird nicht eingespielt sein und ich wüsste nicht, wie man eine defensive Stabilität aufseiten der Sachsen gewonnen haben könnte, die der Offensive Stuttgarts standhalten könnte. Stuttgart mit Tempo, Endo und Didavi und dem Selbstbewusstsein aus dem Hamburgspiel sowie dem Druck, dass man gewinnen muss für Platz 2. Handicap natürlich immer mit Vorsichtig zu genießen, da man bei einer 2-3 Tore Führung durch die lange Woche Tempo aus dem Spiel nehmen wird. Zu der Quote kann man allerdings nicht nein sagen.
              Empfehlung: HC(1:0)/AHC -1,5 Sieg Stuttgart ~2,2 3/10
              Halbzeit Sieg Stuttgart ~1,9 1/10


              Sandhausen gegen Hannover:
              Hier bitte vorsichtiger sein, da dies für mich ein reine Valuetipp ist.
              Meiner Meinung nach ist es etwas ungerechtfertigt hier komplett ausgewogen zu quotieren, da Hannover zuletzt besser in Form und Sandhausen jetzt auch nicht wirklich heimstark in den letzten Spielen war. Daher packe ich die Quote ~2,7 auf Sieg Hannover ein, da sie nicht nur vor der Unterbrechung, sondern auch nach der Coronapause meinem Empfinden nach deutlich besseren Fußball gezeigt haben als noch in der Hinrunde und häufig, wenn auch nicht immer, überlegen waren. Natürlich sei mir an dieser Stelle der Witz erlaubt, dass mit Diekmeier von Sandhausen ein brandgefährlicher Spieler kommt, der einen Lauf hat ;) Natürlich gibt es zahlreiche gute Gegenargumente: Sandhausen mitten im Abstiegskampf, häufig unentschieden gespielt, Hannover mit der längeren ... Ich möchte es an dieser Stelle aber kurz halten.
              Realistische Quote für mich max. @2,3, da Heimvorteil weniger zählt
              Tipp: Sieg Hannover @2,7
              Stake: 0,5/10
              Kritik an diesen Teil der Analyse ist angemessen, aber viel besser bekomme ich es auch nicht erklärt^^
              +4 EH

              Kommentar


                #11
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                2.Bundesliga: Hamburger SV : SV Wehen Wiesbaden Heute 13:30 Uhr

                Da mir eine gute Einleitung zum HSV fehlt, beginne ich mit den Gästen aus Wiesbaden. Wenn man bedenkt das die Mannschaft in der Auswärtstabelle auf Platz 8 steht mit einer 4 3 7 Bilanz bei 20:20 Toren, dann vermutet man nicht,das sich die Mannschaft in allergrösster Abstiegsgefahr befindet. Dem ist aber so, da sie mit die schlechteste Heimmannschaft der Liga ist und nur 8 P geholt hat. Das ergibt nur Platz 17 und man hat 2 P Rückstand auf den Reliplatz.

                Einige Mannchaften,gerade am Anfang der Saison, haben den Neuling unterschätzt. Ich hab die Wehener zweimal Live gesehen in Fürth 1:2 Niederlage 91 min und das Heim 0:3 gegen Hannover da waren sie ohne jede Chance. Überraschen konnten sie den VfB zu Hause, als sie dort mit 2:1 gewannen am 19.Okt. Im November musste der Club dran glauben, das war für mich eine Sensation der 2:0 Sieg. Auch der Wildpark in Karlsruhe im Dez.19 wurde gestürmt 1:0 Sieg. Und auch in Osnabrück März 2020 bekam man die Unbekümmertheit des Neulings zu spüren 6:2 der Endstand.

                Das soll jetzt aber keine Hommage auf den SV Wehen-Wiesbaden werden, denn mein Tipp geht in die andere Richtung, sondern ich möchte nur darauf hinweisen was sie bisher Auswärts geleistet haben.

                Zur Mannschaft: Grosse Probleme auf der linken Seite da Dittgen fünfte gelbe Karte bekam und Schwede Rot gesperrt ist. Mrowca fällt weiter aus, Schönfeld schon länger. Der SVW lebt von Manuell Schäffler ohne seine 16 Tore wäre der SVW schon abgestiegen. Sie haben noch Törles Knöll vom HSV ausgeliehen, der traf aber bisher nur 2 mal. Die Ironie des Schicksals, ausgerechnet gegen den HSV in der 92 min traf er zum 1:1 Ausgleich. Mit Kyerh noch einen etwas torgefährlichen Mittelfeldspieler im Kader der fünfmal traf. Von den letzten 4 Auswärtsspielen verlor der SVW 3 mit 0:1.

                Wenn heute ab 13:30 die Abwehr des HSV nicht in der Lage ist Schäffler und Kyerh kommplett aus dem Spiel zu nehmen dann sollten sie schleunigst ihren gutbezahlten Beruf überdenken.

                Zum HSV muss ich nicht mehr allzu viel schreiben jeder weiss was auf dem Spiel steht für die Hamburger und ich erwarte eine trotzige und aggressive Reaktion heute Nachmittag auf die unglückliche 2:3 Niederlage in Stuttgart. Alle Mann an Bord es besteht ja kein Zweifel das die Mannschaft besser ist als der SVW. Heute muss der HSV es auch beweisen das sie soweit in sich gefestigt sind diesen bitteren Rückschlag zu verdauen. HDH ist nur einen Punkt hinten dran und auch der SV Darmstadt hat nur 3 P Rückstand, sie können froh sein das sie gestern gegen Fürth spät 2 P liegen liessen.

                Meine Wette lautet:

                Sieg HSV -1,5 Quote 2,17 3 EH Pinni .
                Auswertung; Habe immer noch keine Ausschnitte gesehen daher kann ich es kaum beurteilen ob die Wette gut war. Team Tore HSV über 2,5 wäre noch eine Alternative gewesen. Wer trifft beim HSV regelmäßig, Joel Pohjanpalo und beim SVW nur der Manuel Schäffler. Darum tun die 3 EH weh, weil ich nur!!! das HC spiele. Endstand nach 0:1 Rückstand 3:2 für den HSV Hier bittere 3 EH Minus, gesamt aber war es ein gutes WE.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.