X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 25.-1.6.2020

    Wetten 1. Bundesliga 28. und 29. Spieltag Saison 2019/2020

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Steuerfrei wetten bei Bet3000 und 150 Euro Bonus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bonus sichern.jpg Ansichten: 70 Größe: 2,3 KB ID: 5045276

    Vorschau im Wettforum Magazin:
    28. Spieltag:
    Bundesliga Prognosen & Wett Tipps
    Wettprofi Wett Tipp BVB - FCB
    Bundesliga Prognosen 27.5.2020


    29. Spieltag
    Prognose Freiburg - Leverkusen 29.5.2020
    Prognosen Wett Tipps Bundesliga 30.5.2020
    Prognosen Wett Tipps Bundesliga 31.5.2020
    Vorschau Köln - Leipzig 1.6.2020

    #2
    Di 26.05. Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach ab 20:30

    2 Torschützenwetten von mir
    1. Alassane Pléa 2.64
    2. Marcus Thuram 2.64

    beide betsson
    je 2/10

    Auch nach dem für mich überraschenden Auswärtssieg im Breisgau, erwarte ich den Abstieg der Bremer. Der jüngste Direktvergleich zwischen Werder und der Borussia, spricht deutlich für die Gäste. Wird Bremens Wackelabwehr morgen wieder abgeschossen?

    Ich spekuliere darauf, dass wenigstens ein Tor durch einen der beiden getippten Franzosen erzielt wird - nach oben ist alles möglich. Beide bilden eine mordsgefährliche Sturmreihe und sind richtige Kanten, die zusammen auf 17 Bundesliga-Treffer kommen. Tore, Wucht, Power und Tempo zeichnen beide aus.

    zu Alassane Pléa:
    Endlich ein echter 9er, obwohl er auch auf dem Flügel spielen kann, aber im Zentrum ist er am stärksten und sein Landsmann von Guingamp kommt über links außen. Der "Auba-Klon" ist trickreich, megaschnell und ein zuverlässiger Knipser. Wegen der Verletzungssorgen in Katalonien, fragte im Winter sogar schon Barca an.

    zu Marcus Thuram:
    Sehen wir wieder seinen Fahnen-Jubel? Max Eberls 9 Mio-Schnäppchen bringt eine überragende Physis ins Offensivspiel - ein richtiger Bulle! Das sind die guten Gene von seinem Vater Lilian Thuram, Frankreichs Weltmeister. So ist der 1.92 m größte Gladbach-Spieler sehr kopfballgefährlich, aber ebenso ein Super-Dribbler, denn kein anderer Borusse geht so risikofreudig oft ins Dribbling als der Neuzugang aus Nizza, der voll eingeschlagen ist.

    Im letzten Auswärtsspiel der Fohlen in Bremen sahen wir eine Hattrick-Show von Alassane Pléa:
    https://youtu.be/dhoAkYZxhUg
    Zuletzt geändert von scandtips; 25.05.2020, 20:35.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Werder - Gladbach

      Gehe hier ebenfals mit den Gladbachern. Werder zu Hause auch mit Zuschauern gruselig unterwegs. Auch vs Leverkusen war in der zweiten Halbzeit mal so gar nichts zu holen. Der Sieg der Bremer bei den Freiburgern für mich dann doch eher lucky - sei ihnen allerdings gegönnt.

      Ich symphatisiere mich den Bremern, also nicht falsch verstehen. Fussballerisch ist das für mich aber teilweise tatsächlich nicht tauglich für die Bundesliga. Gladbach hingegen bockstark, auch wenn das Heimspiel vs Leverkusen verloren ging. Das war aber auch Leverkusen und der Heimvorteil ging flöten. Zu Leverkusen morgen früh noch was. Demnach lasse ich das Spiel mal so stehen:

      Wichtiger Aspekt für mich auch die Aussage von Trainer Rose:

      „Wir haben ein Duell gegen einen direkten Konkurrenten verloren. Im Optimalfall löst dieses Ergebnis aus, dass wir die Antennen noch mehr ausfahren, noch aufmerksamer und selbstkritischer sind, welche Schritte nötig sind, um solche Spiele zu gewinnen“, sagte Rose

      Für Gladbach einfach ein mega wichtiges Spiel und ich gehe ganz stark davon aus, dass sie dieses auch ähnlich wie in Frankfurt gewinnen werden. Sie haben auch alles Zeug dazu es erneut deutlich zu gestalten.

      Meiner Meinung nach sind die "Corona Spiele" ohne Zuschauer doch krasser als erwartet: Der Qualitätsunterschied wird hier für mich einfach noch deutlicher, das hat man wie ich finde in den ersten zwei Spieltagen gesehen. Gladbachs Form passt auch soweit: 3 Auswärtssiege am Stück, jeweils mind. 3 Treffer, davor 2 Treffer in Leipzig (auch ein sehr gutes Auswärtsspiel)

      Wieso sollte das morgen Abend anders aussehen? Wieso sollte Werder auf einmal gegen einen für mich sowas von stärkeren Gegner auf einem quasi neutralen Platz überzeugen?

      Glaube ich nicht. Ich werde auf BMG setzen. Gladbach zudem alle soweit an Bord, scandtips ja auch drauf eingegangen.. Bremen hingegen noch zusätzlich fragliche Spieler und Gelb-Sperre etc.

      Guter Spot imho, ich empfehle also mit gutem Gewissen:

      Gladbach 3-Weg 1.77 betano 6/10 (gebe Höch-Odd an. Pinni steuerfrei noch am Besten zu spielen)

      Kommentar


        #4
        Dortmund - Bayern

        DAS Spiel der Spiele überhaupt aktuell in Europa. Halten wir es relativ kurz:

        Der BVB relativ komplett soweit, also zumindest im Gegensatz zu den letzten Wochen. Can ist fit! Witsel kehrt inden Kader zurück. Mats Hummels kann spielen!
        Gegen Schalke überzeugend, allerdings nicht überzubewerten. Gegen WOB konzentriert und abgezogt aber natürlich den Fc Bayern im Kopf, spätestens nach dem 2:0.
        Die letzten Jahre zu Hause gegen die Bayern eigtl. immer gut ausgesehen. Zuletzt 2x gewonnen (Super Cup und das 3:2 im letzten Jahr in der Bundesliga)

        Ich werde diese Auswärtspleiten jeweils nie überbewerten. Zudem das Hinspiel nicht vergleicbar imho. Direkt nach dem CL Sieg vs Inter und Säulen wie Haaland oder auch Can gab es noch nicht. Freue mich auf Hakimi und Guerreiro in topform über Außen! Sancho sollte langsam Richtung 100% gehen, wobei ich ihn morgen nicht in der S11 sehe.

        Favre & Zorv wirkten auf mich in der Pressekonferenz ziemlich fokussiert und guter Dinge. Ich selbst wüsste auch nicht wieso der BVB hier nicht gewinnen sollte oder zumindest nicht verlieren sollte?

        Bayern für mich in Berlin relativ einfalloslos und wenig überzeugend. (2x Tore Standard)
        Gegen Frankfurt offensiv zwar toll, dennoch zwei mal per Ecke ein Gegentor.

        BVB zuletzt daheim sowieso über 90% immer 2 eigene Tore, egal gegen wen. Wieso denn nicht gegen Bayern?

        Außerdem für mich noch die Theorie, dass bei einem möglichen Remis weder der BVB noch der FCB was riskiert ab MInute 75+.
        Für den BVB ist die Meisterschaft bei einer Niederlage futsch. Zudem der 4 Punkte Vorsprung für Bayern nach diesem Duell ja auch sehr viel wert.

        Für mich gibt es 2 wirkliche "Value Wetten", sofern man das so nennen kann:

        Dortmund +0,5 2.0 pin88 2/10
        Dortmund tt o1,5 2.24 pin88 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Dortmund - Bayern

          DAS Spiel der Spiele überhaupt aktuell in Europa. Halten wir es relativ kurz:

          Der BVB relativ komplett soweit, also zumindest im Gegensatz zu den letzten Wochen. Can ist fit! Witsel kehrt inden Kader zurück. Mats Hummels kann spielen!
          Gegen Schalke überzeugend, allerdings nicht überzubewerten. Gegen WOB konzentriert und abgezogt aber natürlich den Fc Bayern im Kopf, spätestens nach dem 2:0.
          Die letzten Jahre zu Hause gegen die Bayern eigtl. immer gut ausgesehen. Zuletzt 2x gewonnen (Super Cup und das 3:2 im letzten Jahr in der Bundesliga)

          Ich werde diese Auswärtspleiten jeweils nie überbewerten. Zudem das Hinspiel nicht vergleicbar imho. Direkt nach dem CL Sieg vs Inter und Säulen wie Haaland oder auch Can gab es noch nicht. Freue mich auf Hakimi und Guerreiro in topform über Außen! Sancho sollte langsam Richtung 100% gehen, wobei ich ihn morgen nicht in der S11 sehe.

          Favre & Zorv wirkten auf mich in der Pressekonferenz ziemlich fokussiert und guter Dinge. Ich selbst wüsste auch nicht wieso der BVB hier nicht gewinnen sollte oder zumindest nicht verlieren sollte?

          Bayern für mich in Berlin relativ einfalloslos und wenig überzeugend. (2x Tore Standard)
          Gegen Frankfurt offensiv zwar toll, dennoch zwei mal per Ecke ein Gegentor.

          BVB zuletzt daheim sowieso über 90% immer 2 eigene Tore, egal gegen wen. Wieso denn nicht gegen Bayern?

          Außerdem für mich noch die Theorie, dass bei einem möglichen Remis weder der BVB noch der FCB was riskiert ab MInute 75+.
          Für den BVB ist die Meisterschaft bei einer Niederlage futsch. Zudem der 4 Punkte Vorsprung für Bayern nach diesem Duell ja auch sehr viel wert.

          Für mich gibt es 2 wirkliche "Value Wetten", sofern man das so nennen kann:

          Dortmund +0,5 2.0 pin88 2/10
          Dortmund tt o1,5 2.24 pin88 2/10
          Bin selbst bvbfan und hoffe du behältst recht und Dortmund punktet unerwartet vielleicht sogar ein Sieg.. aber dass schon sehr optimistisch alles geschrieben und braucht Dortmund schon en absoluten sahnetag um morgen formstarke und fitte Bayern zu schlagen.

          Bvb sicher nicht komplett und deutliche Personal Probleme ..weiter ohne Kapitän Reus, den in der Rückrunde überzeugenden zagadou. Witsel und sancho nur bank und beide grossen Rückstand noch!gerade sancho fehlt merklich spritzigkeit und wird eher Joker bleiben. Hummels angeschlagen gewesen kann zum Glück aber spielen auch can Rückkehr kann wichtig sein.

          Bayern leider aber insgesamt klasse besser normal, viel erfahrener und bessere Nerven. Müller, Alaba , Kimmich Davies in topform dazu vorne den besten knipser Lewandowski der gegen Dortmund nahezu immer trifft. Glaub 18 tore in 16 spielen h2h.

          Thiago fällt zwar aus .. aber das juckt nicht wirklich wenn dann goretzka spielt. Gnabry wohl auch wieder dabei wurde geschont.

          Bayern absolut zurecht Favorit vor allem ohne Publikum dickes Handicap für Dortmund und praktisch neutraler Platz...

          Kann da absolut kein value auf Dortmund erkennen. Hinspiel leider auch ohne Chance 0:4 verloren und seit Trainer Flick da ist voll in der Spur und besten Punkte Schnitt aller Zeiten meiste Tore erzielt etc.. in jedem Mannschaftsteil besser besetzt und die Spieler vor allem auch fitter und in Form.

          Dortmund viele Stamm Spieler ohne Spielpraxis und ohne Fans leider absolut zu Recht Aussenseiter. Würde den Sieg gegen Schalke nicht überbewerten.. s04 spielt auch wie ein Absteiger und keinerlei Qualität.. können froh sein dass Hinrunde so unerwartet viel gepunktet haben und keine Abstiegsgefahr mehr herrscht.

          Für mich absolut no bet auf Dortmund. Als Fan mag ich aber auch definitiv nicht auf Bayern morgen setzen
          hoffe Dortmund gelingt eine Überraschung morgen.
          Realistisch, aber eher nicht zu erwarten und ein Remis eher das Maximum morgen.

          Mit den ganzen Handicaps für Dortmund hätte ich die Quote eher bei 1.6-1.7 ohne Heimvorteil erwartet. Die 1.9 aktuell schon eigentlich echt hoch.. und selten auf die Bayern zu bekommen und gleiche Quote wie die letzten Jahre im Dortmund ohne handicaps. Remis könnte Bayern am Ende natürlich reichen, bei Sieg aber Titel praktisch schon sicher und machen gern den Sack direkt zu .. Druck einzig bei Dortmund..


          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            estern, 23:45
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Dortmund - Bayern

            DAS Spiel der Spiele überhaupt aktuell in Europa. Halten wir es relativ kurz:

            Der BVB relativ komplett soweit, also zumindest im Gegensatz zu den letzten Wochen. Can ist fit! Witsel kehrt inden Kader zurück. Mats Hummels kann spielen!
            Gegen Schalke überzeugend, allerdings nicht überzubewerten. Gegen WOB konzentriert und abgezogt aber natürlich den Fc Bayern im Kopf, spätestens nach dem 2:0.
            Die letzten Jahre zu Hause gegen die Bayern eigtl. immer gut ausgesehen. Zuletzt 2x gewonnen (Super Cup und das 3:2 im letzten Jahr in der Bundesliga)

            Ich werde diese Auswärtspleiten jeweils nie überbewerten. Zudem das Hinspiel nicht vergleicbar imho. Direkt nach dem CL Sieg vs Inter und Säulen wie Haaland oder auch Can gab es noch nicht. Freue mich auf Hakimi und Guerreiro in topform über Außen! Sancho sollte langsam Richtung 100% gehen, wobei ich ihn morgen nicht in der S11 sehe.

            Favre & Zorv wirkten auf mich in der Pressekonferenz ziemlich fokussiert und guter Dinge. Ich selbst wüsste auch nicht wieso der BVB hier nicht gewinnen sollte oder zumindest nicht verlieren sollte?

            Bayern für mich in Berlin relativ einfalloslos und wenig überzeugend. (2x Tore Standard)
            Gegen Frankfurt offensiv zwar toll, dennoch zwei mal per Ecke ein Gegentor.

            BVB zuletzt daheim sowieso über 90% immer 2 eigene Tore, egal gegen wen. Wieso denn nicht gegen Bayern?

            Außerdem für mich noch die Theorie, dass bei einem möglichen Remis weder der BVB noch der FCB was riskiert ab MInute 75+.
            Für den BVB ist die Meisterschaft bei einer Niederlage futsch. Zudem der 4 Punkte Vorsprung für Bayern nach diesem Duell ja auch sehr viel wert.

            Für mich gibt es 2 wirkliche "Value Wetten", sofern man das so nennen kann:

            Dortmund +0,5 2.0 pin88 2/10
            Dortmund tt o1,5 2.24 pin88 2/10

            Bin selbst bvbfan und hoffe du behältst recht und Dortmund punktet unerwartet vielleicht sogar ein Sieg.. aber dass schon sehr optimistisch alles geschrieben und braucht Dortmund schon en absoluten sahnetag um morgen formstarke und fitte Bayern zu schlagen.

            Bvb sicher nicht komplett und deutliche Personal Probleme ..weiter ohne Kapitän Reus, den in der Rückrunde überzeugenden zagadou. Witsel und sancho nur bank und beide grossen Rückstand noch!gerade sancho fehlt merklich spritzigkeit und wird eher Joker bleiben. Hummels angeschlagen gewesen kann zum Glück aber spielen auch can Rückkehr kann wichtig sein.

            Bayern leider aber insgesamt klasse besser normal, viel erfahrener und bessere Nerven. Müller, Alaba , Kimmich Davies in topform dazu vorne den besten knipser Lewandowski der gegen Dortmund nahezu immer trifft. Glaub 18 tore in 16 spielen h2h.

            Thiago fällt zwar aus .. aber das juckt nicht wirklich wenn dann goretzka spielt. Gnabry wohl auch wieder dabei wurde geschont.

            Bayern absolut zurecht Favorit vor allem ohne Publikum dickes Handicap für Dortmund und praktisch neutraler Platz...

            Kann da absolut kein value auf Dortmund erkennen. Hinspiel leider auch ohne Chance 0:4 verloren und seit Trainer Flick da ist voll in der Spur und besten Punkte Schnitt aller Zeiten meiste Tore erzielt etc.. in jedem Mannschaftsteil besser besetzt und die Spieler vor allem auch fitter und in Form.

            Dortmund viele Stamm Spieler ohne Spielpraxis und ohne Fans leider absolut zu Recht Aussenseiter. Würde den Sieg gegen Schalke nicht überbewerten.. s04 spielt auch wie ein Absteiger und keinerlei Qualität.. können froh sein dass Hinrunde so unerwartet viel gepunktet haben und keine Abstiegsgefahr mehr herrscht.

            Für mich absolut no bet auf Dortmund. Als Fan mag ich aber auch definitiv nicht auf Bayern morgen setzen
            hoffe Dortmund gelingt eine Überraschung morgen.
            Realistisch, aber eher nicht zu erwarten und ein Remis eher das Maximum morgen.

            Mit den ganzen Handicaps für Dortmund hätte ich die Quote eher bei 1.6-1.7 ohne Heimvorteil erwartet. Die 1.9 aktuell schon eigentlich echt hoch.. und selten auf die Bayern zu bekommen und gleiche Quote wie die letzten Jahre im Dortmund ohne handicaps. Remis könnte Bayern am Ende natürlich reichen, bei Sieg aber Titel praktisch schon sicher und machen gern den Sack direkt zu .. Druck einzig bei Dortmund..
            für mich die Quote attraktiv. Glaube auch eher an den Bayern-Sieg, aber sehe den BVB nicht so klar hinten, wie die Quoten es aussagen.

            Rückrunde 27 von 30 Punkten geholt, quasi komplett ohne Reus daher ist dieser Name komplett zu ignorieren.

            BVB in 3 der letzten 4 Heimspiele gg Bayern mindestens doppelt getroffen.
            BVB in den letzten 5 Heimspielen 16 mal getroffen, in den letzten 10 sogar 31 mal
            BVB in 180 min Schalke & Wolfsburg eine Torchance zugelassen (Steffen an die Latte)

            Bayern natürlich auch beeindruckende Zahlen, fand Sie gegen Union total harmlos und gg Frankfurt sehr anfällig, SGE hätte hier durchaus auch 4 Tore+ machen können.

            Gerade den TT Pick von Schumi finde ich super, Quote auch attraktiv.

            ABER ich sage ausdrücklich, eine 2-0 Sieg der Bayern wäre keine Überraschung, traue dem BVB aber durchaus den Heimsieg aber auch die 2 TT absolut zu.

            GL euch
            Game On!

            Kommentar


              #7
              1.Bundesliga: Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg Heute 20:30 Uhr

              Für mich die beste Partie heute Abend, wobei natürlich im Vorfeld die Partie BVB : Bayern die in den Schatten stellt.

              Leverkusen mit zwei starken Auswärtsauftritten und hat jetzt die grosse Chance in der nächsten Saison in der CL mitzuspielen. War der SV Werder Bremen nur ein Sparringspartner, so war doch der Auftritt bei der Gladbacher Borussia ein Ausrufezeichen der Werkself.

              Im 3 4 3 in der ersten HZ kaum zu stoppen, waren so Ballsicher mit Havertz der als Mittelstürmer überragend war und einen Kevin Volland voll ersetzte. Bellarabi immer ein Unruheherd. Über Außen links mit Sinkgraven und Diaby viel Zug zum Tor. Rechts Tapsoba der eine vorzügliche Abwehrleistung bot und Weiser der enorm viel für den Aufbau tat. Das beste Spiel, seit er hier ist lieferte Demirbay ab, nur die zwei Topchancen in der 44. und 75 min da muss er einen wenigstens machen. Nur Dragovic viel in der Inn-Verteidigung ein wenig ab, dafür Bender umso stärker und Turm in der Schlacht als es in der 2.Hz nach dem 1:1 der Gladbacher enger wurde.

              Jetzt kommt mit dem VfL Wolfsburg ein unangenehmer aber schlagbarer Gegner der Fußballerisch limitiert ist, das hat das Spiel gegen den BVB klar aufgezeigt. Totalausfälle in jedem Mannschaftsteil, hinten Brooks, im Mittelfeld brachte Mehmedi kein Bein auf die Erde und Daniel Ginczek ist in meinen Augen kein 1.Bundesligaspieler mehr. Im Mittelfeld waren Schlager und Arnold viel zu passiv es fehlte die Agressivität in so einem Spiel, der BVB kontrolierte das Spiel nach belieben. In der 2 HZ waren die Wolfsburger etwas zielstrebiger aber nur 2 Torchancen in 90 min ist einfach zu wenig. Das sie immer noch auf Platz 6 stehen ist mehr den Mannschaften hinter ihnen zu verdanken als ihre eigene Leistungen. Gegen eine spielerische so starke Mannschaft wie Bayer es ist, die zudem im Lauf sind, sehe ich kaum eine Chance da was zu holen.

              Meine Wette lautet:

              Sieg Bayer Leverkusen Quote 1,78 Pinni 6 EH
              Sieg Bayer Leverkusen -1,5 Quote 3,08 Pinni 2 EH
              Zuletzt geändert von wernilein; 26.05.2020, 13:08.

              Kommentar


              • witti1886
                witti1886 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gute picks, kommt rein )

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                vom kopf her schon aber buli schon oft in so englischen wochen alles erlebt, ein klassicher let down spot, dazu nur ein sieg aus den letzten fünf heimspielen gegen den VFL, nix für mich

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Briske für Kommentar. Letzte Saison mit 1:3 verloren. 8 Mann heute auch wieder dabei. Jetzt oder nie, ich weiß Lev. versagt grundsätzlich wenn es drauf ankommt. Heute ein 3:1.

              #8
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Di 26.05. Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach ab 20:30

              2 Torschützenwetten von mir
              1. Alassane Pléa 2.64
              2. Marcus Thuram 2.64

              beide betsson
              je 2/10

              Auch nach dem für mich überraschenden Auswärtssieg im Breisgau, erwarte ich den Abstieg der Bremer. Der jüngste Direktvergleich zwischen Werder und der Borussia, spricht deutlich für die Gäste. Wird Bremens Wackelabwehr morgen wieder abgeschossen?

              Ich spekuliere darauf, dass wenigstens ein Tor durch einen der beiden getippten Franzosen erzielt wird - nach oben ist alles möglich. Beide bilden eine mordsgefährliche Sturmreihe und sind richtige Kanten, die zusammen auf 17 Bundesliga-Treffer kommen. Tore, Wucht, Power und Tempo zeichnen beide aus.

              zu Alassane Pléa:
              Endlich ein echter 9er, obwohl er auch auf dem Flügel spielen kann, aber im Zentrum ist er am stärksten und sein Landsmann von Guingamp kommt über links außen. Der "Auba-Klon" ist trickreich, megaschnell und ein zuverlässiger Knipser. Wegen der Verletzungssorgen in Katalonien, fragte im Winter sogar schon Barca an.

              zu Marcus Thuram:
              Sehen wir wieder seinen Fahnen-Jubel? Max Eberls 9 Mio-Schnäppchen bringt eine überragende Physis ins Offensivspiel - ein richtiger Bulle! Das sind die guten Gene von seinem Vater Lilian Thuram, Frankreichs Weltmeister. So ist der 1.92 m größte Gladbach-Spieler sehr kopfballgefährlich, aber ebenso ein Super-Dribbler, denn kein anderer Borusse geht so risikofreudig oft ins Dribbling als der Neuzugang aus Nizza, der voll eingeschlagen ist.

              Im letzten Auswärtsspiel der Fohlen in Bremen sahen wir eine Hattrick-Show von Alassane Pléa:
              https://youtu.be/dhoAkYZxhUg
              -4 So ein Pech, genau die Nullnummer erwischt.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das war kein Pech!Das war Bremen,s neuer Qualität geschuldet.Geld holst Du Dir i.d.nächsten Werder Spielen zurück!!!

              #9
              FCA - SC Paderborn

              Finde ich die Gäste hier zu unterbewertet. Das Saisonende, so denn es ein reguläres gibt, rückt näher und die Paderstädter müssen natürlich jetzt schon mehrere Spiele gewinnen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Solange es theoretisch noch möglich ist, sollte man kein Team grundsätzlich abschreiben. Natürlich glaubt niemand mehr realistisch daran, dass Paderborn die Klasse hält, aber für die Profis ist es Pflicht bis zum Letzten alles zu geben und das tut der SC ja auch meistens, alleine seine Mittel sind halt begrenzt. Und doch: Paderborn hat sich für seine Verhältnisse in der Liga tapfer geschlagen. In der Rückrunde haben sich aber einige Teams doch viel besser auf sie eingestellt und die Punkteausbeute in der zweiten Hälfte ist mit sechs Punkten halt schon viel zu wenig. Aber auch im neuen Kalenderjahr muss man nüchtern feststellen, dass es nun ja auch nicht so ist als sei Paderborn Kanonenfutter oder so. Im Gegenteil, ganze drei von elf Partien 2020 endeten in einer Handicap-Niederlage und zuletzt konnte man immerhin zwei Unentschieden in Folge erkämpfen.

              Bedenkt man das Restprogramm von Paderborn, das unter anderem garniert ist mit dem BVB, Leipzig und Gladbach sieht man, dass das Spiel in Augsburg schon so etwas wie eine letzte Leuchtrakete ist, die man nochmal zünden kann. Dass sie möglichst immer gewinnen wollen, ist klar aber ich hatte mich vor dem Re-Start kurz mit den Programmen der Abstiegskandidaten beschäftigt und da fiel mir gleich auf, dass ich die Partien gegen Hoffe und dem FCA am ehesten als Siege vorstellen kann, einfach weil ich jene mitunter stark abgewertet hatte vor der Pause. Vor allem beim FCA darf man sich nicht blenden lassen von dem hohen Sieg auf Schalke und Heiko Herrlich mag ich schon und er hat leidenschaftlich gecoacht aber auch er wird den FCA jetzt nicht über Nacht noch die restliche Saison groß verbessern können, meine Meinung.

              Mit 30 Punkten sitzen die ja jetzt so erst mal wieder fester im Sattel und sie können froh sein, dass die Saison bald gelaufen ist bzw. einige Teams halt noch mehr Probleme haben, weil von den Leistungen her hat der FCA mit dem Kader in meinen Augen schon etwas zu wenig gezeigt. Die Formschwäche einiger Spieler hat sich auch Post-Corona konserviert, ich habe mehrere Mal darauf hingewiesen und jetzt sind auch noch die Flügel relativ lahm geworden, da Vargas und Richter wirklich schwach sind und Niederlechner kriegt noch gar nichts auf die Reihe. Der Schalke Sieg ja gut der Freistoß halt Traumtor oder wie man so inflationär sagt aber S04 halt miserabler und blutleer und der FCA bequem dem Gegner den Ball überlassen (33% eigenen Ballbesitz) und an dem Tag vom Spielverlauf her hat alles gepasst. Eigene Leistung? Nach wie vor ein großes Fragezeichen. Im DM stimmt es auch nicht Khedira ganze Saison nicht gut, immer wieder Einsätze, die eigentlich unberechtigt sind. Routinier Baier, nicht mal er will man sagen, hat mehr Normalform. Gruezo war auf Schalke aber ein Lichtblick das muss man sagen.

              Herrlich wird zeigen wollen, dass der FCA auch mit Ball was kann inzwischen, er ist zu ehrgeizig als dass ich ihm nicht zutraue, dass er jetzt gleich streberhaft den nächsten Sieg nachlegen möchte. Problem nur: Das können die Augsburger überhaupt nicht und trotzdem sind sie gegen Paderborn so in der Favoritenrolle, zumal jetzt nach einem hohen Sieg, der in den Köpfen nachwirkt, dass man sehr leicht vergessen wird, dass man selbst ja eigentlich gar nicht so viel mit dem Ball anfangen kann, es sich aber vielleicht trotzdem beweisen will, denn es geht ja nur gegen den SC Paderborn.

              Und genau das wird die Chance für die Gäste sein, die in einem Endspielcharakter mit ordentlich Tempo die schwache Augsburger Abwehr angehen können, zudem wird der FCA auch mehr den Ball nehmen müssen als etwa Schalke. Es ist nicht so, dass Paderborn nicht viel Ballbesitz hätte, sie haben außer gegen Topteams meist um die 50% sogar aber selbst das wird für den FCA eher nicht ihrer eigentlichen DNA entsprechen, die sie immer noch mit sich herumschleppen. Ich erinnere hier an die 27% Ballbesitz zu Hause gegen den SC Freiburg!

              Für Paderborn gilt es absolut. Es ist ein weiteres Endspiel und das wird jetzt deutlicher, weil die Spieltage immer weniger werden klar. Paderborn hätte nun wirklich mindestens drei bis fünf Punkte mehr verdient gehabt die Saison (subjektiver Eindruck) und der FCA steht überhaupt genau da wo er hingehört aber keinen Punkt besser.

              Ich sehe Paderborn hier nicht so deutlich hinten und rechne fest mit einem starken Auftritt der Gäste und es käme für mich nicht überraschend, wenn der FCA das sogar verlieren würde. Dementsprechend gefallen mir hier folgende Wetten.

              Paderborn ht 4.35 pin 0.5/10
              Paderborn (0) 2.91 pin 1/10
              Paderborn over 1 TT 1.88 pin 1/10
              CS 3:3 @ 41 bet 365 0.5/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.05.2020, 00:47.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #10
                Leipzig - Hertha BSC

                Äußerst interessante Partie zur netten Sendezeit im 18:30.
                Für beide Vereine ist noch was zu holen. Während Leipzig weiterhin um Platz 2 mitspielt und durch die Dortmunder Niederlage profitieren kann, sehen sicherlich die Herthaner auch noch Chancen um Europa mitzuspielen. Dazu machen die 6 Punkte und das 7:0 aus den letzten beiden Spielen Hoffnung. Es ist sowieso im Interesse der Berliner, da der Hauptstadtklub noch große Investitionen plant.
                Während Hertha die letzten beiden Spiele offensiver gestaltet hat, wird die Marschroute heute gegen Leipzig defensiver aussehen und der Fokus sich mehr auf das Kontern beschränken. Dazu muss die Mannschaft sehr kompakt stehen und durchgängig die Ordnung halten. Um Ordnung zu wahren und Fehler auszubessern dürfte man sich sicherlich mit dem einen oder anderen Foul behelfen. Auf der anderen Seite wird Leipzig im Offensivspiel auch seine Fehler machen und Hertha wird auf die Konter fahren und auch hier möglicherweise das eine oder andere taktische Foul im schnellen Umschaltspiel ziehen müssen. Ich kann mir hier ein kampfbetonteres Spiel gut vorstellen, bei dem beide Mannschaften sich nicht scheuen werden, auch mal eine Gelbe Karte zu ziehen, schließlich wollen beide Mannschaften ihren positiven Lauf aus dem letzten Spiel mitnehmen und die noch gesteckten Ziele erreichen. Die Konstellation gefällt mir gut heute auf einige gelbe Karten zu spekulieren.
                Rein auf Zahlrn betrachtet ist die Linie gut gesetzt bei 3,5 aber bekanntlich sind Statistiken nicht immer Grundlage für den Erfolg.

                Over 3,5 Karten Asian 2,00 bet365 3/10
                This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                  Leipzig - Hertha BSC

                  Äußerst interessante Partie zur netten Sendezeit im 18:30.
                  Für beide Vereine ist noch was zu holen. Während Leipzig weiterhin um Platz 2 mitspielt und durch die Dortmunder Niederlage profitieren kann, sehen sicherlich die Herthaner auch noch Chancen um Europa mitzuspielen. Dazu machen die 6 Punkte und das 7:0 aus den letzten beiden Spielen Hoffnung. Es ist sowieso im Interesse der Berliner, da der Hauptstadtklub noch große Investitionen plant.
                  Während Hertha die letzten beiden Spiele offensiver gestaltet hat, wird die Marschroute heute gegen Leipzig defensiver aussehen und der Fokus sich mehr auf das Kontern beschränken. Dazu muss die Mannschaft sehr kompakt stehen und durchgängig die Ordnung halten. Um Ordnung zu wahren und Fehler auszubessern dürfte man sich sicherlich mit dem einen oder anderen Foul behelfen. Auf der anderen Seite wird Leipzig im Offensivspiel auch seine Fehler machen und Hertha wird auf die Konter fahren und auch hier möglicherweise das eine oder andere taktische Foul im schnellen Umschaltspiel ziehen müssen. Ich kann mir hier ein kampfbetonteres Spiel gut vorstellen, bei dem beide Mannschaften sich nicht scheuen werden, auch mal eine Gelbe Karte zu ziehen, schließlich wollen beide Mannschaften ihren positiven Lauf aus dem letzten Spiel mitnehmen und die noch gesteckten Ziele erreichen. Die Konstellation gefällt mir gut heute auf einige gelbe Karten zu spekulieren.
                  Rein auf Zahlrn betrachtet ist die Linie gut gesetzt bei 3,5 aber bekanntlich sind Statistiken nicht immer Grundlage für den Erfolg.

                  Over 3,5 Karten Asian 2,00 bet365 3/10
                  4x Gelb und 1x Rot
                  +3,00 EH
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wird es wieder Polen-Tipps geben? In Stettin hat Schwede Cibicki gut eingeschlagen; ist eigentlich das Stadion fertig oder noch immer Baustelle?

                  • LuSky994
                    LuSky994 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Moin. Ja wird auch wieder Polen Tipps geben, werde aber wahrscheinlich vom ersten Spieltag nichts pre posten und erstmal schauen. Cibicki ist kein Schlechter ja. Das Stadion soll Anfang 2022 fertiggestellt werden, laut Plan.

                  #12
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  FCA - SC Paderborn

                  ....

                  Paderborn ht 4.35 pin 0.5/10
                  Paderborn (0) 2.91 pin 1/10
                  Paderborn over 1 TT 1.88 pin 1/10
                  CS 3:3 @ 41 bet 365 0.5/10
                  tja wenn man die chancen nicht macht, vor allem zur hz muss paderborn eigentlich führen
                  -2
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Werder - Gladbach

                    Gladbach 3-Weg 1.77 betano 6/10 (gebe Höch-Odd an. Pinni steuerfrei noch am Besten zu spielen)
                    Dortmund - Bayern

                    Dortmund +0,5 2.0 pin88 2/10
                    Dortmund tt o1,5 2.24 pin88 2/10


                    0:0 & 0:1

                    - 10, Heftig.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      1.Bundesliga: Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg Heute 20:30 Uhr

                      Für mich die beste Partie heute Abend, wobei natürlich im Vorfeld die Partie BVB : Bayern die in den Schatten stellt.

                      Leverkusen mit zwei starken Auswärtsauftritten und hat jetzt die grosse Chance in der nächsten Saison in der CL mitzuspielen. War der SV Werder Bremen nur ein Sparringspartner, so war doch der Auftritt bei der Gladbacher Borussia ein Ausrufezeichen der Werkself.

                      Im 3 4 3 in der ersten HZ kaum zu stoppen, waren so Ballsicher mit Havertz der als Mittelstürmer überragend war und einen Kevin Volland voll ersetzte. Bellarabi immer ein Unruheherd. Über Außen links mit Sinkgraven und Diaby viel Zug zum Tor. Rechts Tapsoba der eine vorzügliche Abwehrleistung bot und Weiser der enorm viel für den Aufbau tat. Das beste Spiel, seit er hier ist lieferte Demirbay ab, nur die zwei Topchancen in der 44. und 75 min da muss er einen wenigstens machen. Nur Dragovic viel in der Inn-Verteidigung ein wenig ab, dafür Bender umso stärker und Turm in der Schlacht als es in der 2.Hz nach dem 1:1 der Gladbacher enger wurde.

                      Jetzt kommt mit dem VfL Wolfsburg ein unangenehmer aber schlagbarer Gegner der Fußballerisch limitiert ist, das hat das Spiel gegen den BVB klar aufgezeigt. Totalausfälle in jedem Mannschaftsteil, hinten Brooks, im Mittelfeld brachte Mehmedi kein Bein auf die Erde und Daniel Ginczek ist in meinen Augen kein 1.Bundesligaspieler mehr. Im Mittelfeld waren Schlager und Arnold viel zu passiv es fehlte die Agressivität in so einem Spiel, der BVB kontrolierte das Spiel nach belieben. In der 2 HZ waren die Wolfsburger etwas zielstrebiger aber nur 2 Torchancen in 90 min ist einfach zu wenig. Das sie immer noch auf Platz 6 stehen ist mehr den Mannschaften hinter ihnen zu verdanken als ihre eigene Leistungen. Gegen eine spielerische so starke Mannschaft wie Bayer es ist, die zudem im Lauf sind, sehe ich kaum eine Chance da was zu holen.

                      Meine Wette lautet:

                      Sieg Bayer Leverkusen Quote 1,78 Pinni 6 EH
                      Sieg Bayer Leverkusen -1,5 Quote 3,08 Pinni 2 EH
                      Auswertung: Nicht zu fassen was die Leverkusener da am Dienstag abgeliefert haben. In den entscheidenden Spielen versagt man grundsätzlich so erbärmlich. Gesamte Mannschaft ein Totalausfall und der 3:1 Sieg in Gladbach hat wieder zur grenzenlosen Überheblichkeit geführt. Zum Trainer nur folgendes. Auf die Frage was wir erreichen können sagte er: Wir wollen jedes Spiel gewinnen,warten wir es ab Vierter,Dritter, Zweiter oder sogar Meister, das nicht ernst gemeint mit einem Augenzwinkern versehen,wir werden sehen. Hochmuth kommt schneller vor dem Fall, nicht das sie in der Eurolig antreten müssen.

                      Das nächste Fettnäpfchen wartet schon im Pokal in Völklingen gegen Saarbrücken. Da kann, in einem DFB-Pokal - Halbfinale kein Bundesligst ausscheiden. Doch einem traue ich das zu. Bayer 04 Leverkusen!!

                      Ich freue mich dennoch das sie am Freitag in Freiburg aufkreuzen, hoffe das eine Reaktion kommt die angemessen ist. Das war eine:"Zutiefst beschämende Leistung" am Dienstag. Hier ein Minus von 8 EH.

                      Kommentar


                      • Der Prophet
                        Der Prophet kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Reaktion erwart ich mir auch,nur bei den Quoten seh ich mehr Value auf 1X.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Grüss dich Prophet. Da hast du sicher recht, das die Quote nicht viel hergibt. Dass der SC das gewinnt wäre kleine Sensation. Die brauchen das Publikum das puscht sie dermassen.

                      #15
                      VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

                      Man will aktuell nicht unbedingt gegen Wolfsburg spielen, weil sie gut aus den Re-Startlöchern gekommen sind und mit zwei Siegen gegen Augsburg und Leverkusen und einer Niederlage gegen den BVB wirklich gut dastehen. Maximilian Arnold ist in starker Form und macht als Spiellenker eine tadellose Figur. Pongracic trifft sogar doppelt. Im Kampf um die Europa League haben die Wölfe aber noch ein paar Brocken vor sich, darunter Gladbach und die Bayern.

                      Beide Siege post-Corona kamen auswärts. Zu Hause sieht die Bilanz insgesamt alles andere als furchteinflößend aus, ganze vier Siege konnte man in 14 Spielen erringen. Klar muss man den VFL loben für seinen Sieg in Leverkusen, eine gut geordnete Defensive und effiziente Chancenverwertung nach Standards brachten den Sieg, aber ob die Wölfe jetzt gleich eine Siegesserie starten können, wage ich zu bezweifeln.

                      Die Eintracht brachte gegen Freiburg endlich mal wieder ein richtig starkes Offensivspiel auf den Platz. Der SC agierte zwar auch relativ offensiv und bot entsprechend Räume an aber die Dauerbelagerung in der zweiten Halbzeit hat mich sehr beeindruckt. Die Eintracht muss da aus 35 Torschüssen (16 aufs Tor) viel mehr machen. Trotzdem war das beeindruckend, wie die Eintracht aufdrehte und ich bin fest davon überzeugt, dass sie auf dieser Leistung gegen den VFL aufbauen können.
                      Frankfurt steht natürlich auch weiterhin stark unter Druck endlich mal wieder einen Dreier zu packen, die Punkte werden dringend benötigt.

                      Die Eintracht wartet seit sechs Bundesligaspielen auf einen Sieg, es wird Zeit, dass sie sich da unten zusammenreißen und mal wieder einen Dreier landen.
                      Interessant ist in diesem Duell, dass keines der letzten sechs Duelle von der Heimmannschaft entschieden worden ist. Der VFL ist sicher stark aktuell aber der Eintracht traue ich
                      ob der gezeigten Leistung zuletzt einfach einen Zähler zu. Meine sehr subjektive Beobachtung ist außerdem, dass, wenn sich zwei österreichische Trainer in der Bundesliga gegenüberstehen, es oft in einem friedlichen Unentschieden endet, da würde mich mal eine Statistik interessieren.

                      Die Doppelchance auf Frankfurt lacht mich einfach an, auch wenn man, das muss nochmal erwähnt werden, das schlechteste Auswärtsteam ist.

                      Eintracht +0.5 1.92 pin 1/10
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.