X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chaos bei Chelsea

    Der zuletzt in die Kritik geratene Chelsea-Coach Claudio Ranieri gab nun bekannt, dass er den Verein nach der Saison verlassen wird. Er hofft aber, dass die Spieler weiter an ihn glauben und gegen Arsenal alles geben werden.

    Eine optimale Vorbereitung auf das Viertelfinalspiel kann man das wohl nicht nennen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel
      Chaos bei Chelsea

      Eine optimale Vorbereitung auf das Viertelfinalspiel kann man das wohl nicht nennen.
      Und das glaubst DU??????

      Es nur logisch, daß der Mann gefeuert wird, der mit diesem Kapital und Material nicht Meister wird.

      Die Spieler wollen schon die CL holen, oder etwa nicht, da sieht man mal wie dumm die Medien auf irgendwelche Spielausgänge schließen.

      MfG

      Kommentar


        #18
        Milan hat 10 der letzten 11 Ligaspiele gewonnen, befindet sich derzeit in einem beachtlichen Höhenflug und spielt zur Zeit neben Arsenal den besten, respektive den erfolgreichsten Fussball.
        Champions-League und Liga sind immer 2 Paar Schuhe, aber da es sich hier bekanntlich um den Titelverteidiger handelt, der auch heuer bis hierher wieder zu überzeugen wusste bleibt einem nicht viel anderes übrig, als auf Mailand zu setzen.
        Im Fussball gibt es immer wieder kuriose Serien, so könnte Depo die beiden grossen Italos mit Milan und Juve rauskicken, aber dass nur nebenbei und daran sollte auch nur glauben, wer hier an Depo gefallen findet in dieser Partie.

        Der nächste Nobrainer ist das Lyonunder, aber die Quoten sind dementsprechend mickrig, bisher nichts brauchbares gefunden.

        Übrigens siehe Signatur, dass hier könnte schon das letzte Posting für a few months sein, aber ich beehre euch bald wieder mit den gewohnten hochqualitativen Tipps. Bissel engespannt zur Zeit, es gibt ja auch ein Leben neben dem Wetten.

        Have fun,
        Playa

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pele
          Zitat von Daniel
          Chaos bei Chelsea

          Eine optimale Vorbereitung auf das Viertelfinalspiel kann man das wohl nicht nennen.
          Und das glaubst DU??????

          Es nur logisch, daß der Mann gefeuert wird, der mit diesem Kapital und Material nicht Meister wird.

          Die Spieler wollen schon die CL holen, oder etwa nicht, da sieht man mal wie dumm die Medien auf irgendwelche Spielausgänge schließen.

          MfG
          Warum soll das logisch sein, dass er gefeuert wird ?
          Du wirst nie erleben, dass eine völlig neugekaufte Mannschaft auf Anhieb Erfolg hat. Auch solchen Teams muss man mindestens 1-2 Jahre Zeit geben um sich zu finden. Natürlich möchte Chelsea die CL gewinnen, aber sie wollten auch Meister werden. Herr Abramowitsch hatte geglaubt, nur weil er den Geldbeutel etwas voller hat als andere, könnte man direkt eine Weltmacht im Fussball aufbauen, aber da hat er sich getäuscht. Da wäre jeder andere Trainer auch im ersten Jahr gescheitert.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Jo Playa, viel Erfolg in den nächsten Monaten!!

            Milan werde ich eventuell noch höher setzen. Grad in La Ola das Spiel gegen Parma gesehen, unglaublich wie die derzeit einen jeden Gegner beherrschen.

            Lyon Under wie gesagt 1,8 bei nordicbet, und diese Quote is schon brauchbar:)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daniel

              Warum soll das logisch sein, dass er gefeuert wird ?
              Weil selbst ein Milliadär wie Mr.Ölfaß himself, auch was davon haben will.
              Nur reinpumpen ist einen Sache, aber sowas kann sich kein Unternehmen auf die Dauer leisten. Mit diesem Spielerpotential könnten 2 Teams locker in der 2.BL mithalten......
              Und ein Top-Trainer versteht es solch ein Team in der Vorberitung komplett zu formen, was den Rest der Liga schwindelig spielen sollte!

              MFG

              Kommentar


                #22
                Lyon under gibt's bei bet-at-home sogar zu 1,85!!!!

                mfg
                rush

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pele
                  Zitat von Daniel

                  Warum soll das logisch sein, dass er gefeuert wird ?
                  Weil selbst ein Milliadär wie Mr.Ölfaß himself, auch was davon haben will.
                  Nur reinpumpen ist einen Sache, aber sowas kann sich kein Unternehmen auf die Dauer leisten. Mit diesem Spielerpotential könnten 2 Teams locker in der 2.BL mithalten......
                  Und ein Top-Trainer versteht es solch ein Team in der Vorberitung komplett zu formen, was den Rest der Liga schwindelig spielen sollte!

                  MFG

                  Oh Pele, dass zeugt aber von wenig Fussballverstand. Das ging bisher nicht gut und das wird auch in Zukunft wohl nicht gutgehen. Wenn du eine komplette neue Mannschaft zusammen kaufst, wirst du im ersten Jahr kein Erfolg haben, weil die Vorbereitung nicht ausreicht um u.a. die Laufwege untereinander abzustimmen. Deswegen ist für mich Arsenal der große Favorit und das nicht nur was das Viertelfinale betrifft. Die spielen seit Jahren zusammen, da weiß jeder wie der andere läuft. Und wenn der Herr Ölmann meint er müsste für die kommende Saison wieder 5 oder 10 neue Spieler austauschen, dann wirds auch im nächsten Jahr kein Erfolg geben.

                  Ich frag mich sowieso warum Chelsea sich auf so etwas eingelassen hat .
                  Wenn der morgen sagt, ich hab keine Lust mher, dann ist der Verein am Ende.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    [quote="Daniel"][quote="Pele"]
                    Zitat von Daniel

                    ...

                    Ich frag mich sowieso warum Chelsea sich auf so etwas eingelassen hat .
                    Wenn der morgen sagt, ich hab keine Lust mher, dann ist der Verein am Ende.
                    Weil sie, ähnlich wie Leeds, kurz vor dem Abgrund standen und nichts besseres passieren konnte.
                    Und warum sollte der Verein am Ende sein, wenn der Russe aussteigt?
                    Er kann schlecht von jetzt auf gleich das ganze Geld rausziehen, dass er reingesteckt hat
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #25
                      [quote="volly"][quote="Daniel"]
                      Zitat von Pele
                      Zitat von Daniel

                      ...

                      Ich frag mich sowieso warum Chelsea sich auf so etwas eingelassen hat .
                      Wenn der morgen sagt, ich hab keine Lust mher, dann ist der Verein am Ende.
                      Weil sie, ähnlich wie Leeds, kurz vor dem Abgrund standen und nichts besseres passieren konnte.
                      Und warum sollte der Verein am Ende sein, wenn der Russe aussteigt?
                      Er kann schlecht von jetzt auf gleich das ganze Geld rausziehen, dass er reingesteckt hat
                      Natürlich ist der Verein dann tot, weil die Spieler gute Verträge haben und von wem bekommen sie das Gehalt? Richtig, vom Ölmann und wenn der nix mehr gibt, dann gehen die Spieler. Sponsoren werden sich zurückziehen, weil die Erwartungen zurück geschraubt werden müssen. Wie das Team dann aussehen wird, weiß keiner.
                      Der Ölmann ist praktisch der Hauptsponsor vom Verein und was passiert wenn ein Hauptsponsor sich zurückzieht müsstest du wissen. Glaubst du etwa, dass die Ausgaben, nicht nur Spielergehälter, gleich geblieben sind ?
                      Mit Sicherheit nicht, wer viel Geld hat - gibt auch viel Geld aus und wer kein Geld mehr hat - gibt auch keins mehr aus.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        hab kein bock auf 'ne große dDskussion,

                        der Mann Besitzer des Klubs und muss er erstmal einen Käufer finden wenn er aussteigen will, sonst geht es weiter an sein Vermögen.
                        W
                        ie gesagt, Abramovich ist nicht nur Präsident, sondern Besitzer. Ein Firmenchef kann auch nicht einfach "auf Wiedersehen" sagen, ohne vorher alle Kosten, Abfindungen,... abgedeckt zu haben, es sei denn er ist konkurs
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #27
                          Oder es ist Schwarzgeld,dann kann er jederzeit verduften,weil es ihm jichts ausmacht

                          gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von volly
                            hab kein bock auf 'ne große dDskussion,

                            der Mann Besitzer des Klubs und muss er erstmal einen Käufer finden wenn er aussteigen will, sonst geht es weiter an sein Vermögen.
                            W
                            ie gesagt, Abramovich ist nicht nur Präsident, sondern Besitzer. Ein Firmenchef kann auch nicht einfach "auf Wiedersehen" sagen, ohne vorher alle Kosten, Abfindungen,... abgedeckt zu haben, es sei denn er ist konkurs
                            Du sagst es und genau deshalb kann er sich zügig aus dem Geschäft zurückziehen. Warum muss er einen Käufer finden ? Das muss er überhaupt nicht. Wenn du ne Firma hast und sagst ich hab kein Bock mehr musst ja auch nicht einen Käufer finden. Wenn er sagt es ist Schluss, dann ist eben Schluss. Er gibt einigen ne leckere Abfindung und damit hat es sich. Die Einzigen die dann das Maul aufmachen sind die Fans und was die dann sagen wird den Ölmann kaum jucken. Der Verein wird sich dann eben einige Klassen tiefer wieder finden.

                            Das ist eben das Problem, wenn solche Exoten ins Fussballgeschäft einsteigen.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              werd dann doch porto sein lassen. bei denen sind einige verletzt, u.a. wichtige männer in der abwehr und in der offensive gibts auch ausfälle. wenn ich bedenke, dass lyon nach vorne recht gute spieler hat und in der abwehr so ihre probleme haben, werde ich s small mit dem over versuchen. auf zu 0 will der frz. trainer, nach seinen aussagen nach, nicht spielen, sondern zumindest 1 tor erzielen.

                              bei milan-deportivo wie o.g. das under und aus fun die 2.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                hi mädels,
                                egal wie man zu porto und/oder milan steht. aber das doppel zu 3,6 bei unibet ist einfach fantastisch. ein muss. selbst wenn man beide partien kombiniert, erreicht man nie und nimmer die 3,6. aber als super double - unereicht!!!
                                viel glück
                                was erlauben struuunz?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.