X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Trabitoni
    hi mädels,
    egal wie man zu porto und/oder milan steht. aber das doppel zu 3,6 bei unibet ist einfach fantastisch. ein muss. selbst wenn man beide partien kombiniert, erreicht man nie und nimmer die 3,6. aber als super double - unereicht!!!
    viel glück
    Wie meinst Du das jetzt genau????

    3,6 gut oder nicht oder doch??????

    Kommentar


      #32
      seeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuut.
      value!!!!!!!!
      was erlauben struuunz?

      Kommentar


        #33
        und wenn man lustig ist, kann man das ganze noch bei betfair für 3,1 halten.
        suuuuuuuure beeeeeeeeeet!!!!
        was erlauben struuunz?

        Kommentar


          #34
          Milan – Deportivo OVER 2.5 2.15 Fonbet

          AC Milan am Wochenende mit 3:1 Sieg gegen den AC Parma- damit nun 5 Siege in Folge in der Liga. Deportivo konnte am Wochenende zuhause gegen den Tabellenletzten nach 3 Niederlagen endlich wieder gewinnen- jedoch nur knapp mit 1:0. Habe irgendwie keine Lust auf eines der Teams zu wetten- jedoch nehme ich aufgrund der relativ hohen Quote das Over – 3 Tore könnten hier schon möglich sein, obwohl ich weis, das beide Teams sicherlich defensiv recht gut stehen werden.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Trabitoni
            und wenn man lustig ist, kann man das ganze noch bei betfair für 3,1 halten.
            suuuuuuuure beeeeeeeeeet!!!!
            ein glück, das ich gierig war und auf die surebet gepfiffen habe
            [[sabber]]
            was erlauben struuunz?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Trabitoni
              Zitat von Trabitoni
              und wenn man lustig ist, kann man das ganze noch bei betfair für 3,1 halten.
              suuuuuuuure beeeeeeeeeet!!!!
              ein glück, das ich gierig war und auf die surebet gepfiffen habe
              [[sabber]]
              ...ein Glück, daß ich a bisserl schneller war, letzte Woche gab's für die
              Kombi bei baw noch knapp 3,80 .... also immer fleissig das Wettforum besuchen
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #37
                @ FLO!

                Was hältst du von den Tipp

                Real-Monaco =Halbzeit/Endstand 1 zur Quote von 2,30

                Monaco schon Auswärts gegen Lok. mit sehr viel Problemen und Real eigentlich mit allen Superstars an Board außer Carlos.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Princ Ebu
                  @ FLO!

                  Was hältst du von den Tipp

                  Real-Monaco =Halbzeit/Endstand 1 zur Quote von 2,30

                  Monaco schon Auswärts gegen Lok. mit sehr viel Problemen und Real eigentlich mit allen Superstars an Board außer Carlos.
                  Sieg Real lass ich ja noch durchgehen, aber HT/FT auf Real zu gehen ist sehr riskant.
                  Fakt ist, das die Stars von Real zur Zeit mächtig auf dem Zahnfleisch gehen, und zur Zeit nicht in Form sind.

                  Ich würde davon abraten, und weil Quotenmäßig ein normaler Realsieg auch nichts bringt, bleibt dieses Spiel heute bei meinen Tipps unberücksichtigt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Princ Ebu
                    @ FLO!

                    Was hältst du von den Tipp

                    Real-Monaco =Halbzeit/Endstand 1 zur Quote von 2,30

                    Monaco schon Auswärts gegen Lok. mit sehr viel Problemen und Real eigentlich mit allen Superstars an Board außer Carlos.
                    Entschuldige,aber wo bitte gibts denn die 2,3?

                    Danke
                    Wettfuxx

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      dies mal ein paar mehr Picks- alles bei Fonbet gespielt! Viel Glück!

                      Real Madrid – Monaco
                      1. HT Real @ 1.75

                      Beide Teams nicht so gut momentan drauf- die jüngsten Ergebnisse waren sicherlich nicht so befriedigend- vor allem für Monaco läuft es nicht- trotz 10 Punkte Vorsprung, die es mal gegenüber Lyon gab, musste man am letzten Wochenende die Tabellenführung abgeben. Nehme normal noch auf Real, aber dazu noch die Siegwette für die 1. Halbzeit- Real sollte schon das Hinspiel gewinnen – könnte mir auch einen Kantersieg wie gestern AC Milans vorstellen.

                      Chelsea – Arsenal X2 1.45
                      Mehr Torschüsse? Arsenal – 0.5 Torschüsse @ 1.80

                      Arsenal gewann beide Spiele gegen Chelsea in der Liga mit 2:1- schätze Arsenal für erheblich stärker ein. Arsenal für mich der Topfavorit auf den Champions-Titel dieses Jahr. Die tolle Statistik Arsenals in der Liga sagt schon alles- Chelsea gammelt sich so durch die Champions League- sollte mal Schluss sein.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.