X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @kiko


    Ich hab jetzt viel über Ausfälle, .... von Valencia und Barcelona gelesen. Valencia soll angeblich mit der B-Elf spielen - angeblich aber auch nicht; es soll Spieler A geschont werden und Spieler C ist eigentlich Stürmer und soll nun in der Abwehr spielen, .....
    Bei Barca ist angeblich Luis Garcia verletzt, dann doch nicht; Puyol spielt - Puyol spielt nicht, ..... CHAOS!!!!


    Bitte klär mich auf und sag mir mit welchem Team die beiden spanischen Vereine heute auflaufen werden.



    Michi

    Kommentar


      #17
      bei celtics auswärtsschwäche stimme ich flo vollkommen zu.möchte aber hier erwähnen, dass sie zwar auswärts hin und wieder mal verlieren, jedoch selten bzw. in der CL saison nie mit mehr als einem tor unterschied(bayern,anderlecht,lyon).celtic hat IMO alle chancen auf den aufstieg, ist aber auch nicht im geringsten eine klare sache für barca.
      ich drück meinen celts auf jeden fall die daumen und wette auf aufstieg celtic glasgow.come on henke!!!

      Kommentar


        #18
        So, ich habe mal über die UEFA Cup Partien schlafen können und habe folgendes rausgefunden :

        CF Valencia – Gençlerbirligi Ankara

        Valencia ist in der Primera Division Tabellenzweiter und nur einen Punkt hinter Real Madrid. Zu hause spielt man mit einer 10-2-3 stark. Besonders eindrucksvoll war das 5-1 am Sonntag gegen Real Mallorca. Nach einer kleinen Schwächephase hat man sich gefangen und die letzten 3 Spiele wurden wieder eindrucksvoll gewonnen und man erzielte 10-1 Tore. Zu hause gibt es 2.1 Tore im Schnitt.
        UEFA Cup Resultate – AIK Solna (H) 1-0 und (A) 1-0, Maccabi Haifa (H) 0-0 und (A) 4-0, Besiktas Istanbul (H) 3-2 und (A) 2-0. Jetzt steht man nach der 0-1 Hinspielniederlage zum erstenmal unter Druck und muß das Spiel machen, sowie mindestens ein, am besten 2 Tore erzielen.

        Gençlerbirligi ist in der Süper Lig auswärts schwach (3-3-6) und man ist auf einem enttäuschenden 9. Tabellenplatz. Die Türken gewinnen nur da, wo keiner mit rechnet. Da war z.B. ein Sieg beim starken Trabzonspor, oder das Pokalspiel bei Fenerbahce. Am Wochenende siegte man 3-1 gegen Sebatspor
        UEFA Cup Resultate – Blackburn Rovers (H) 3-1 und (A) 1-1, Sporting Lissabon (H) 1-1 und (A) 3-0, AC Parma (A) 1-0 und (H) 3-0. Das waren namenhafte Gegner und kein Fallobst !

        Fazit : Gençlerbirligi war in jeder Runde nur Außenseiter und man fiel als Tipper immer wieder auf die Nase, wenn man dem Trend gefolgt ist. Also ist hier Vorsicht geboten. Von den Zahlen und den Spielern her sollte das Valencia machen, aber man sollte immer Blackburn, Sporting und Parma im Hinterkopf behalten...

        FC Barcelona – Celtic Glasgow

        Barca ist gut drauf. Aus den letzten 10 Partien gab es 9 Siege und ein Remis bei 22-7 Toren. In der Primera Division ist man nach katastrophalem Start Tabellendritter und kommt zu hause auf eine 7-5-3. Ein erhebliches Manko stellen natürlich die gesperrten und verletzten Spieler (Luis García, Javier Saviola & Thiago Motta) da.
        UEFA Cup Resultate – Matador Puchov (A) 1-1 und (H) 8-1, Panionios Athen (A) 3-0 und (H) 2-0, Bröndby Kopenhagen (A) 1-0 und (H) 2-1. Jetzt steht man nach der 0-1 Hinspielniederlage zum erstenmal unter Druck und muß das Spiel machen, sowie mindestens ein, am besten 2 Tore erzielen.

        Celtic ist ebenfalls gut drauf. Auswärts spielte man eine 14-1-0 in der Liga und kommt auf eine Gesamtbilanz von 27-2-0. Aus den letzten 10 Partien gab es 9 Siege und ein Remis bei 31-8 Toren.
        CL Resultate – Bayern München (A) 1-2 und (H) 0-0, Olympique Lyon (H) 2-0 und (A) 2-3, RSC Anderlecht (A) 0-1 und (H) 3-1.
        UEFA Cup Resultate – FK Teplice (H) 3-0 und (A) 0-1.. Es fällt auf, das alle Auswärtspartien verloren wurden.

        Fazit : Barca mit einigen Ausfällen. Das sollte gegen ein auswärtsschwaches Celtic trotzdem zu schaffen sein. Barcelona gewann alle Heimspiele, während Celtic alle verlor...

        RCD Mallorca – Newcastle United

        In der Liga ist man nur 17 und zu hause spielt man durchwachsen (5-4-6) . Zu hause kassiert man 1.7 Gegentore. Damit ist man zu hause neben Celta Vigo die Schießbude der Liga. Gut in Form ist man ebenfalls nicht, gab es doch aus den letzten 10 Spielen nur 2 Siege. Am Wochenende bekam man eine 5-1 Klatsche in Valencia.
        UEFA Cup Resultate – APOEL Nikosia (A) 2-1 und (H) 4-2, FC Kopenhagen (A) 2-1 und (H) 1-1, Spartak Moskau (A) 3-0 und (H) 0-1.

        Nwcastle ist auswärts der Remis König in der Premiere League mit einer Auswärtsbilanz von 2-9-3. Man steht auf einem guten fünften Tabellenplatz. Aus den letzten 10 Spielen kassierte man nur eine Niederlage in Tottenham durch ein Eigentor. Newcastle verlor in Spanien bisher immer (0-0-4).
        UEFA Cup Resultate – NAC Breda (H) 5-0 und (A) 1-0, FC Basel (A) 3-2 und (H) 1-0, Valerenga Oslo (A) 1-1 und (H) 3-1.

        Fazit : Newcastle wird nicht verlieren, da die Abwehr von Mallorca erhebliche Probleme durch Ausfälle hat und zu hause keine Macht ist. Ein Remis bietet sich an...

        Olympique Marseille – FC Liverpool

        Marseille ist daheim stark (10-1-3), verlor aber die wichtigen Heimspiele gegen Lyon, Paris und Monaco. Man ist in der Ligue 1 nur sechster, da man auswärts viel zu schwach spielt. Gegen englische Mannschaften ist die Weste von OM mit 3-0-0 noch blütenweiß.
        CL Resultate – Real Madrid (A) 2-4 und (H) 1-2, Partizan Belgrad (H) 3-0 und (A) 1-1, FC Port (H) 2-3 und (A) 0-1.
        UEFA Cup Resultate – Dnjepr Dnjeproppetrovsk (H) 1-0 und (A) 0-0

        Liverpool hat sich nach katastrophalem Start in der Premiere League gefangen. Die Auswärtsbilanz ist ausgeglichen (4-7-4) und man ist Tabellenvierter. Die letzten 10 Spiele waren mit einer 4-4-2 ordentlich. Im Europapokal ist man seit 8 Spielen (4-4-0) ungeschlagen.
        UEFA Cup Resultate – Olimpija Ljubljana (A) 1-1 und (H) 3-0, Steaua Bukarest (A) 1-1 und (H) 1-0, Levski Sofia (H) 2-0 und (A) 4-2.

        Fazit : Das ausgeglichenste Spiel heute Abend. Ich würde vielleicht Liverpool leicht favorisieren.

        Inter Mailand – Benfica Lissabon

        Inter ist in der Krise. Aus den letzten 10 Partien konnte man den Rasen nur zweimal als Sieger verlassen. Man fing sogar mehr Gegentreffer, als man selbst Tore schoß. Daheim ist man mit einer 5-4-4 nur durchschnitt. Logische Konsequenz ist ein enttäuschender sechster Tabellenrang. Gegen Teams aus Portugal hat man daheim (5-1-0) noch nie verloren.
        CL Resultate – Arsenal London (A) 3-0 und (H) 1-5, Dynamo Kiew (H) 2-1 und (A) 1-1, Lokomotiv Moskau (A) 0-3 und (H) 1-1.
        UEFA Cup Resultate – FC Sochaux (A) 2-2 und (H) 0-0.

        Benfica ist die auswärtsstärkste Mannschaft in Portugal (9-3-2) und gewann von den letzten 10 Partien ganze 7. Auswärts erzielt man 2.0 Tore im Schnitt und ist damit die Torfabrik der Liga. In der Tabelle ist man hinter Porto und Sporting Dritter. Das Hinspiel sah ich live im TV und fand Benfica einfach zwingender und besser. Es fehlte aber das so wichtige Tor.
        UEFA Cup Resultate – AA La Louviere (A) 1-1 und (H) 1-0, Molde FK (H) 3-1 und (A) 2-0, Rosenborg Trondheim (H) 1-0 und (A) 1-2. Es wurde auswärts immer getroffen !

        Fazit : Inter ist Favorit, aber aufgrund der Formschwäche von Mailand und der Gefährlichkeit von Benfica, würde ich die Portugiesen nicht abschreiben...

        AS Rom – Villarreal

        Die Roma ist das Heimstärkste Team der Serie A mit einer 11-1-1. Zu hause schießt man 2.8 Tore im Schnitt und kassiert nur 0.46 Gegentore im Schnitt. Beides ist Ligaspitze. In der Serie A ist man Tabellenzweiter. Romas Bilanz gegen spanische Clubs sieht mit 1-0-4 nicht gut aus.
        UEFA Cup Resultate – Vardar Skopje (H) 4-0 und (A) 1-1, Hajduk Split (H) 1-0 und (A) 1-1, Gaziantepspor (A) 0-1 und (H) 2-0.

        Villarreal ist auswärts schwach (4-2-9) und hat die letzten 6 Auswärtspartien allesamt verloren. In der Primera Division belegt man den neunten Platz. Eigentlich unverständlich bei der Offensivabteilung mit Xisco, Jose Mari, Sonny Anderson und Riquelme.
        UEFA Cup Resultate – Trabzonspor (H) 0-0 und (A) 3-2, Torpedo Moskau (H) 2-0 und (A) 0-1, Galatasaray Istanbul (A) 2-2 und (H) 3-0.

        Fazit : Roma wird wohl Bestbesetzung auflaufen und sollte Villarreal schlagen müssen, die auswärts einfach zu schwach sind...

        PSV Eindhoven – AJ Auxerre

        Der PSV ist zu hause ordentlich (8-3-3), die letzten drei Spiele (0-1-2) gingen jedoch in die Hose. In Heimspielen ist aber normalerweise immer was los, schießt man doch 2.4 Tore im Schnitt und kassiert nur 0.8 Gegentreffer im Schnitt. Die beiden Ausfälle von Robben und Lucius schmerzen heute.
        CL Resultate – AS Monaco (H) 1-2 und (A) 1-1, AEK Athen (A) 1-0 und (H) 2-0, Deportivo La Coruna (A) 0-2 und (H) 3-2.
        UEFA Cup Resultate – AC Perugia (A) 0-0 und (H) 3-1.

        Auxerre hat Personalsorgen. Es fehlen Tainio, Mexes, Radet und wohl auch Cisse. Auswärts ist der AJ nur durchschnitt (5-3-7) und ist in der Liga auf Platz 5 zu finden.
        UEFA Cup Resultate – Xamax Neuchatel (H) 1-0 und (A) 1-0, FC Utrecht (A) 0-0 und (H) 4-0, Panathinaikos Athen (H) 0-0 und (A) 1-0.

        Fazit : Eindhoven für mich der Favorit, da sie nicht unbedingt ein Tor schießen müssen und Konter setzen können. Die Ausfälle kann der AJ nicht kompensieren.

        FC Brügge – Girondins Bordeaux

        Brügge ist das Team der Stunde in Belgien, gab es doch aus den letzten 10 Partien 9 Siege. Man befindet sich auf einem guten zweiten Tabellenplatz. Von den letzten 8 Siegen wurden 7 zu Null gewonnen. Außerdem gab es in den letzten 11 Begegnungen 26 Treffer. Zu hause hat man eine Bilanz von 11-2-0.
        CL Bilanz – Celta Vigo (H) 1-1 und (A) 1-1, ACMailand (A) 1-0 und (H) 0-1, Ajax Amsterdam (A) 0-2 und (H) 2-1.
        UEFA Cup Resultate – VSC Debrecen (H) 1-0 und (A) 0-0.

        Bordeaux hat in der Liga zwei Gesichter, eins für zu hause und eins für auswärts. Auf fremden Platz extrem schwach mit einer 2-5-7 und nur 0.6 Treffern im Schnitt. Man verlor 4 der letzten 5 Auswärtsbegegnungen zu null.
        UEFA Cup Resultate – FCA Petrzalka (H) 2-1 und (A) 1-1, Hearts of Midlothian (H) 0-1 und (A) 2-0, Groclin Grodzisk (A) 1-0 und (H) 4-1.

        Fazit : Ein heimstarkes Brügge wird das auswärtsschwache Bordeaux bezwingen. Ob es für ein weiterkommen reicht, bleibt abzuwarten, da ja wenigstens ein Sieg mit 2 Toren erzielt werden muß.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #19
          Danke für die Analysen chris! Super Arbeit.

          Kommentar


            #20
            Die Heimsiegquote mit dem meisten Valuegehalt für mich heute der PSV.
            1,90 bis 2 gibts dafür.
            PSV zwar schon 3 Heimspiele sieglos, aber Auxerre einfach auswärts zu schlecht + Ausfälle und genug Problemen in der Meisterschaft, hier gilt es den 5. Platz zu verteidigen. Auxerre wird mauern was das Zeug hält, und
            das können Sie ja ganz gut, deshalb max zur Absicherung Ergebnisstip
            0:0 und 0:1
            Hatten wir hier nich mal ein paar Holland/-und Frankreichspezis????
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              Zitat von passtschon
              Die Heimsiegquote mit dem meisten Valuegehalt für mich heute der PSV.
              1,90 bis 2 gibts dafür.
              PSV zwar schon 3 Heimspiele sieglos, aber Auxerre einfach auswärts zu schlecht + Ausfälle und genug Problemen in der Meisterschaft, hier gilt es den 5. Platz zu verteidigen. Auxerre wird mauern was das Zeug hält, und
              das können Sie ja ganz gut, deshalb max zur Absicherung Ergebnisstip
              0:0 und 0:1
              Hatten wir hier nich mal ein paar Holland/-und Frankreichspezis????
              Alles korrekt, aber warum sollte Auxerre mauern ? Das Hinspiel in Frankreich endete 1-1, also muß Auxerre das Spiel machen und wenigstens ein Tor erzielen.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #22
                Ja, aber 5 der 8 Auxerre-Tore haben Cisse und Kalou erzielt .
                Und beide sind nicht dabei heute abend.
                Dazu die permanente Auswärtsschwäche von Auxerre....für mich Heimsieg!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von glory6
                  Ja, aber 5 der 8 Auxerre-Tore haben Cisse und Kalou erzielt .
                  Und beide sind nicht dabei heute abend.
                  Dazu die permanente Auswärtsschwäche von Auxerre....für mich Heimsieg!!
                  Daran glaube ich auch. Sollte Auxerre aber früh genug treffen, dann wird es schwer für den PSV, da Auxerre durchaus in der Lage ist, ein Ergebnis zu verteidigen...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von 112chris
                    Zitat von passtschon
                    Die Heimsiegquote mit dem meisten Valuegehalt für mich heute der PSV.
                    1,90 bis 2 gibts dafür.
                    PSV zwar schon 3 Heimspiele sieglos, aber Auxerre einfach auswärts zu schlecht + Ausfälle und genug Problemen in der Meisterschaft, hier gilt es den 5. Platz zu verteidigen. Auxerre wird mauern was das Zeug hält, und
                    das können Sie ja ganz gut, deshalb max zur Absicherung Ergebnisstip
                    0:0 und 0:1
                    Hatten wir hier nich mal ein paar Holland/-und Frankreichspezis????
                    Alles korrekt, aber warum sollte Auxerre mauern ? Das Hinspiel in Frankreich endete 1-1, also muß Auxerre das Spiel machen und wenigstens ein Tor erzielen.
                    Die können nur mauern, und hoffen das vorne einer rein geht
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Michi
                      @kiko


                      Ich hab jetzt viel über Ausfälle, .... von Valencia und Barcelona gelesen. Valencia soll angeblich mit der B-Elf spielen - angeblich aber auch nicht; es soll Spieler A geschont werden und Spieler C ist eigentlich Stürmer und soll nun in der Abwehr spielen, .....
                      Bei Barca ist angeblich Luis Garcia verletzt, dann doch nicht; Puyol spielt - Puyol spielt nicht, ..... CHAOS!!!!


                      Bitte klär mich auf und sag mir mit welchem Team die beiden spanischen Vereine heute auflaufen werden.



                      Michi
                      fc barcelona (4-3-3): valdés - gabri, oleguer, puyol (oder márquez), reiziger - gerard, cocu, xavi - ronaldinho, luis garcía, luis enrique

                      ob es endgültig beim 4-3-3 bleibt (wobei luis enrique als spitze auftritt) ist noch offen, da ohne edgar davids und motta, das mittelfeld nicht optimal besetzt ist.
                      ausfälle: motta (schade, schade), saviola und davids. hinter puyol steht noch ein fragezeichen (das wäre schlecht für die abwehr).

                      anders als im letzten liga-spiel werde ich weiterhin nicht auf barcelona tippen (aberglaube). hab auch jetzt wenig zeit gehabt, um infos über celtic einzuholen.

                      valencia b-team? nee.
                      man wird enige änderungen machen, aber ausser fabio aurelio und jorge lópez sind alle im kader.
                      voraussichtlich: palop - garrido, ayala, pellegrino, carboni - sissoko, albelda, rufete, aimar - oliveira, cannobio
                      bank: cañizares, curro torres, marchena, baraja, angulo, vicente, mista.
                      somit genügend potential auf der bank und rotation in valencia ist eh programm.

                      auch wenn valencia z.zt. wieder stark an die liga adenken dürfte, sehe ich hier valencia als (klaren) favoriten. zuletzt haben sie auf jeden fall an die starken leistungen von früher wieder angeknüpft.

                      weiterhin mallorca mit etlichen verletzten, gesperrten oder nicht spielberechtigten. bei newcastle soll es einige interne quälereien geben. auf mallorca würd ich keineswegs gehen, auf der anderen seite muss man fragen, inwieweit newcastle motiviert ist: also nobet

                      auf villareal werde ich auf jeden fall small setzen. sie ein haben ein gutes potential und werden imho unterschätzt. muss aber heut abend mehr infos haben.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        So hier meine wahrscheinliche Aufstellungen zum Barca Spiel gegen Celtic

                        FC Barcelona : Valdés, Reiziger, Puyol, Oleguer, Gabri; Xavi, Cocu, Gerard, Ronaldinho, Luis García y Luis Enrique.

                        Celtic Glasgow : Marshall, Agathe, Kennedy, Varga, McNamara; Lennon, Lambert, Petrov, Miller, Sutton y Larsson

                        Fazit.Die Ausfälle ( und vor allem der Ausfall des Stammtorhütters der durch den Ersatz des erst 19 Jährigen Marshall ersetzt wird und das bei dieser Fanatischen Atmosphäre in Barcelona,Junge,Junge ) in der Verteidigung von Celtic wiegen viel schwerer als die Ausfälle des FC Barcelona im Sturm.Auch mit dieser Mannschaft kann und wird Barcelona das Spiel heute gewinnen.Sie sind mit der Elf die sie anbieten alle Male in der Lage das Spiel zu ihren Gunsten zu Entscheiden.

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #27
                          Zum Spiel Valencia gegen die Türken kann von einer B - Elf keine Rede sein,weiß auch garnicht wo du das her haben sollst,aber egal Fakt ist wie Kiko richtig sagte , das alle mit dabei sind ,ausser die Verletzte Fabio Aurelio und Jorge López.Der Lopez ist zwar Verletzt aber auch wenn er Gesund wäre hätte er nicht spielen können,weil er schon bei mit Villareal im UEFA CUP gespielt hat und somit gesperrt ist.Das heißt es fehlt lediglich ein einziger Mann.Wichtig ist noch bei Valencia,das ihr guter Spieler und Spielmacher des FC Valencia Pablo Aimar seine Verletzung früher als erwartet auskurriert hat und im Gegensatz zum Spiel in der Türkei heute mit dabei ist.Das ist ein ganz großer Vorteil für Valencia,den das was er macht im Spielaufbau hat alles Hand und Fuß und sehr wahrscheinlich wird dies letztendlich auch den sehr wichtigen Vorteil und Sieg für Valencia bringen.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #28
                            @112chris

                            Wieder mal herrvorragende Arbeit von dir



                            @kiko

                            - lichen Dank!!!!!



                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              roter 96

                              SUPER LICHEN DANK

                              GUTE ARBEIT

                              alles gute für heute


                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #30
                                Marseille – Liverpool 1 2.35 Sportsbetting

                                Marseille am Wochenende mit 3:4 bei Stade Rennes verloren. Ansonsten zuhause in der Liga mit einer sehr guten 10-1-3 Heim-Bilanz. Die letzten 5 Heimspiele in der Liga ohne Niederlage, einem Remis und 4 Siegen. Liverpool in der Liga mit 2 Siegen in Folge jedoch gegen die Kellerkinder Portsmouth und Wolverhampton- ansonsten in der Liga mit einer relativ schwachen 4-7-4 Auswärtsbilanz. Nehme hier das 1X- glaube nicht so ganz, das hier Liverpool gewinnen könnte... vor allem aber auch Bauchgefühl. Schöne Quote, BAW hat nur ne 1.33!

                                +

                                Valencia – Gencler OVER 2.5 1.81

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.