X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA Cup Achtefinale - Rückspiele

    UEFA Cup Achtelfinale Rückspiele am 25 März, in Klammern die Hinspielresultate :


    FC Brügge - Girondins Bordeaux (1-3)

    RCD Mallorca - Newcastle United (1-4)

    FC Barcelona - Celtic Glasgow (0-1)

    Inter Mailand - Benfica Lissabon (0-0)

    Olympique Marseille - FC Liverpool (1-1)

    CF Valencia - Gençlerbirligi Ankara (0-1)

    PSV Eindhoven - AJ Auxerre (1-1)

    AS Rom - Villarreal (0-2)
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Ganz klar: BRÜGGE!
    Hinspiel 3:1 für Bordeaux. Brügge endlich wieder in Form, 9 Siege in Folge in der Meisterschaft, Torverhältnis 22:4 oder so. Daheim überhaupt eine Macht: 11 2 0 34 - 7, stärkstes Heimteam der Liga. Bordeaux in der Liga zuletzt unter den Erwartungen, Brügge für mich hier hoher Favorit.
    baw hat NOCH 2,1 (letzte Woche 2,35 ), ab 2,0 ists ein 7/10 Wetterl.

    Kommentar


      #3
      Baw mal wieder mit absoluten Bestquoten bein den HCx's, wie folgt:

      Brügge - Girondins Bordeaux @ 3.85
      Mallorca - Newcastle United @ 3.80
      PSV Eindhoven - AJ Auxerre @ 3.85
      FC Barcelona - Celtic Glasgow @4.00
      Inter - Benfica Lissabon @ 4.00
      Olympique Marseille - FC Liverpool @3.80
      AS Roma - Villarreal @ 4.00
      Valencia - Genclerbirligi @ 4.00

      3 sollten da schon rausschauen
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Barcelona Aufsteig @2,0 iw
        Bestquote, wirds wohl nedmal bei Betfair geben. Celtic international traditionell auswärtsschwach, in der CL auch alle 3 Auswärtsspiele verloren. Und die derzeitige Siegesserie von Barca is a Waunsinn.

        Kommentar


          #5
          Auch wenn einige das nicht so sehen, gehe ich von einem klaren Sieg von Valencia aus. Die haben sich gestern warmgeschossen und werden dies am Donnerstag fortsetzen. Ankara sicherlich keine schlechte Mannschaft, hat in diesem Jahr schon gute Teams besiegt, aber in Valencia ist Endstation!!!!!



          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Auch wenn einiges das nicht so sehen, gehe ich von einem klaren Sieg von Valencia aus. Die haben sich gestern warmgeschossen und werden dies am Donnerstag fortsetzen. Ankara sicherlich keine schlechte Mannschaft, hat in diesem Jahr schon gute Teams besiegt, aber in Valencia ist Endstation!!!!!



            Michi
            ...da musst du aber schon verdammt gute Argumente haben, die eine 1,36-1,40 rechtfertigen..... im HC gibts vielleicht 1,80 oder so
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              I persönlich find Barcelonasieg zu 1.6 no viel besser und davon bin i relativ überzeugt,weil Celtic is es tut mir leid für alle Fans echt blöde.Da spielen sie am Sonntag ein Ligaspiel,wos um nix mehr geht,vielleicht höchstens um persönliche Wiedergutmachung(Hibernian war das einzige Team,daß in der Sasion Celtic schlug),in Bestbesetzung anstatt die wichtigen Spieler ala Larsen für das große Spiel in Spanien zu schonen.I Depp wett natürlich auf 1X.Aber Rache is süß,denn zwei Verteidiger sind jetzt stark angeschlagen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                Aber Rache is süß,denn zwei Verteidiger sind jetzt stark angeschlagen...

                Wen hat es denn erwischt und was haben die beiden??

                Kommentar


                  #9
                  Auf Barcelona geh ich auf jeden Fall mit. Die Aufstiegswette klingt auch sehr interessant.
                  Außerdem seh ich noch gute Chancen für Benfica, gegen Inter zu bestehen. Das Einzige, was Inter zuletzt geschlagen hat, war Ancona. Und die würde derzeit auch nen durchschnittlicher Zweitligist weghauen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe nicht, warum alle bei Porto so sicher sind.

                    Lyon hat zuletzt sehr gut gespielt. Seit samstag wieder Tabelleführer in Frankfreich. 5 von letzten 6 Spiele gewonnen, darunter 2 Siege bei Sochux, bei Auxerre.

                    Die K.o gegen ManU war auch nicht so viel wert, wenn man die Tatsache betracht, dass ManU zu der Zeitpunkt wirklich gegen jede Mannschaft patzt.

                    Genauso werde ich nicht auf Brügge setzen. Brügge ist zu Hause zwar eine Macht, aber die braucht mindesten ein HC Sieg. Das ist verdammt schwer. bei 1:0 müssen sie immer noch nach vorne spielen, das gibt Chance auszukontern.

                    Ausserdem hat man gesehen, die französische Liga ist viel viel stärker geworden als Jahren zuvor. Noch 5 Mannschaften sind im Wettbewerb.

                    Daher setze ich diese Runde auf alle 5 französische Mannschaft. die sind keinesweg schlechter als Mannschaften aus Spanien/Italien/England(ausgenommen: Milan und Arsenal), aber dafür viel bessere Quote.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Barca fallen angeblich Motta, Saviola, Davids und evt. Puyol aus. Bei Celtic sind Douglas und Balde nicht einsatzfähig.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Ganz klar: BRÜGGE!
                        Hinspiel 3:1 für Bordeaux. Brügge endlich wieder in Form, 9 Siege in Folge in der Meisterschaft, Torverhältnis 22:4 oder so. Daheim überhaupt eine Macht: 11 2 0 34 - 7, stärkstes Heimteam der Liga. Bordeaux in der Liga zuletzt unter den Erwartungen, Brügge für mich hier hoher Favorit.
                        baw hat NOCH 2,1 (letzte Woche 2,35 ), ab 2,0 ists ein 7/10 Wetterl.
                        Es wird nicht wirklich einfach für den FC Brügge. Aber die Statistiken machen Mut. Aus den letzten 10 Partien holte Brügge eine starke 9-1-0. Von den letzten 8 Siegen wurden 7 zu Null gewonnen. Außerdem gab es in den letzten 11 Begegnungen 26 Treffer. Zu hause hat man eine Bilanz von 11-2-0. Gute Vorraussetzungen gegen ein in der Liga auswärtsschwaches (2-5-7) Bordeaux. Die Franzosen treffen auf fremden Platz nur 0.6 mal im Schnitt. Aus den letzten 10 Spielen holte man nur eine durchschnittliche 3-3-4. Es wird schwer, aber nicht unmöglich für den FC Brügge....
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Verletztes und gesperrtes Spielermaterial :

                          RCD Mallorca

                          Kapitän Olaizola, 34, verletzte sich am Sonntag bei der 1:5-Niederlage gegen Valencia CF. Er hat sich eine Kreuzbandblessur zugezogen und fällt wohl für den Rest der Saison aus. Nadal, ehemaliger spanischer Nationalspieler, laboriert an einer Achillessehnenentzündung und muss mindestens drei Wochen lang pausieren. Durch den Ausfall der beiden Stammverteidiger sind die ohnehin schlechten Chancen Mallorcas auf ein Weiterkommen weiter gesunken.

                          FC Barcelona

                          Schlechte Nachrichten für den FC Barcelona vor dem Rückspiel des UEFA-Pokal-Achtelfinals gegen Celtic FC: die Katalanen müssen wahrscheinlich auf ihren Flügelstürmer Luis García verzichten. Heutige Untersuchungen ergaben, dass er sich eine Sehnenzerrung zugezogen hat. Barcelona muss bereits auf den argentinischen Stürmer Javier Saviola verzichten, der in Glasgow wegen Nachtretens gegen Celtic-Spieler Alan Thompson die Rote Karte gesehen hatte. Die UEFA bestrafte Saviola mit einer Zwei-Spiele-Sperre. Mittelfeldspieler Thiago Motta ist für das Rückspiel der vierten Runde des UEFA-Pokals am Donnerstag im Camp Nou ebenfalls gesperrt.

                          Celtic Glasgow

                          Celtic FC-Torwart Robert Douglas ist für das Rückspiel der vierten Runde des UEFA-Pokals am Donnerstag im Camp Nou gesperrt.

                          Inter Mailand

                          Fabio Cannavaro, Verteidiger vom FC Internazionale, wird vermutlich im UEFA-Pokal-Achtelfinalrückspiel am 25. März gegen den SL Benfica fehlen. Beim 0:0-Unentschieden gegen den AC Chievo Verona am letzten Sonntag verletzte er sich am linken Oberschenkel.

                          Benfica Lissabon

                          Benficas Mittelfeldspieler Petit wird aufgrund eines Muskelfaserrisses wichtige Spiele seines Vereins und seiner Nationalmannschaft verpassen.

                          PSV Eindhoven

                          Der PSV Eindhoven muss in den nächsten vier Wochen auf seinen Mittelfeldspieler Theo Lucius verzichten. Der 27-Jährige, der beim Spiel seiner Mannschaft in der vergangenen Woche in der vierten Runde des UEFA-Pokals den Ausgleich gegen den AJ Auxerre erzielte, zog sich beim 1:0-Sieg im Spiel der Ehrendivision gegen Feyenoord eine Muskelverletzung zu. Die anschließende Untersuchung ergab einen kleinen Riss in der Muskulatur. Er folgt damit Arjen Robben, der sich eine ähnliche Verletzung in der letzten Woche zugezogen hatte.

                          AJ Auxerre

                          Der AJ Auxerre muss bis zu zwei Monate auf seinen am Sprunggelenk verletzten finnischen Mittelfeldspieler Teemu Tainio verzichten. Tainio wird in den kommenden Tagen operiert, möglicherweise bereits morgen, und wohl erst in sechs bis acht Wochen wieder einsatzbereit sein. Der französische Verein muß bereits auf Philippe Mexes und Johan Radet verzichten. Torjäger Djibril Cisse hat sich. nach erster Diagnose, in der Partie bei Montpelier den rechten Fuß gebrochen. Damit würde der Stürmer ebenfalls mehrere Wochen ausfallen.

                          So, das war es ersteinmal. Sobald ich neue Infos bekomme, melde ich mich wieder.
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 112chris
                            Verletztes und gesperrtes Spielermaterial :

                            FC Barcelona

                            Schlechte Nachrichten für den FC Barcelona vor dem Rückspiel des UEFA-Pokal-Achtelfinals gegen Celtic FC: die Katalanen müssen wahrscheinlich auf ihren Flügelstürmer Luis García verzichten. Heutige Untersuchungen ergaben, dass er sich eine Sehnenzerrung zugezogen hat. Barcelona muss bereits auf den argentinischen Stürmer Javier Saviola verzichten, der in Glasgow wegen Nachtretens gegen Celtic-Spieler Alan Thompson die Rote Karte gesehen hatte. Die UEFA bestrafte Saviola mit einer Zwei-Spiele-Sperre. Mittelfeldspieler Thiago Motta ist für das Rückspiel der vierten Runde des UEFA-Pokals am Donnerstag im Camp Nou ebenfalls gesperrt.

                            Auch wenn die jenigen Fehlen Chris ist Barcelona imer noch in der Lage das Spiel zu Gewinnen.Ronaldinho alleine kann mit seinen Freistößen das Spiel entscheiden und sie müßen auch nur ein einziges Tor bis zur Verlängerung aufholen und dies werden sie auch machen.Außerdem ist Celtic auch nicht in Bestbesetzung.Drüber hinnaus sind die wenn sie Auswärts Aggieren müßen nur die Hälfte Wert und das Beständig seit Jahren. Für mich kommt hier Barcelona weiter.Werde nochmal versuchen Morgen die aktuelle Aufstellung aufzutreiben.
                            Celtic Glasgow

                            Celtic FC-Torwart Robert Douglas ist für das Rückspiel der vierten Runde des UEFA-Pokals am Donnerstag im Camp Nou gesperrt.

                            AJ Auxerre

                            Der AJ Auxerre muss bis zu zwei Monate auf seinen am Sprunggelenk verletzten finnischen Mittelfeldspieler Teemu Tainio verzichten. Tainio wird in den kommenden Tagen operiert, möglicherweise bereits morgen, und wohl erst in sechs bis acht Wochen wieder einsatzbereit sein. Der französische Verein muß bereits auf Philippe Mexes und Johan Radet verzichten. Torjäger Djibril Cisse hat sich. nach erster Diagnose, in der Partie bei Montpelier den rechten Fuß gebrochen. Damit würde der Stürmer ebenfalls mehrere Wochen ausfallen.

                            .
                            Also wenn das stimmen sollte mit Cisse dann ist dies wirklich eine starke Schwächung in der Offensive.Dann wird Auxerre sehr,sehr Tief stehen und nur Abwarten das eine wichtige Kontertor von den anderen 2 Stürmern zu erzielen.Ich muß mal sehen mit welchem System der Trainer spielen wird und wie die Aufstellung aussehen wird,dann kann man vielleicht auch das under hier Probieren,dazu Morgen mehr.

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #15
                              wer bietet den die beste Quote auf Aufstieg Gencler....
                              warum sollte Valencia im HC siegen?
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.