X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 23. - 25.03.2004...

    belgien, tschechien, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Eine kleine Gute Nachtgeschichte oder das Traummännlein kommt bald.Für all jene,die immer noch glauben,im Sport werden alle Dressen mit Persil weißgewaschen.

    Montag vormittag: wetten.de ändert die Quote bei Hajduk-Cibalia Tipp2 von 12 auf unglaubliche 2. Irgendetwas macht ihnen Angst. Womöglich gar einige gröbere abgegebene Wetten auf den krassen Außenseiter. [[sabber]]

    Bled und Blind nach einigen 20.- Einsätzen (mehr geht nicht wegen Limit) von Quote 10 auf 7

    Wettpunkt,aus leidvoller Erfahrung schon klüger geworden,läßt mutig Einsätze von 5.- bei Wettautomaten zu. Quote 8 nur in Dreierkombi. In Filialen sofort gesperrt.

    Eurotip hat die restlichen kroatischen Spiele im Programm,nicht aber besagtes.

    Endstand: 0 - 1 Natürlich reiner Zufall

    Wünsche angenehme Nachtruhe und Träume von fetten Gewinnen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe etwas Nettes im russischen Pokal heute Nachmittag gefunden:

      Groznij - Kuban', Anpfiff je nach Auskunft irgendwann zwischen 14.00 und 15.30 MEZ.

      Groznij hat das Hinspiel auswärts mit 3:0 gewonnen, hier ist also alles gelaufen. Da in Rußland generell nicht viele Tore fallen, wird allgemein mit einer sehr torarmen Partie gerechnet. Fonbet gibt fürs UNDER eine 1.45 (!), die Wahrscheinlichkeit gemäß Quoten, daß Groznij kein Tor schießt, liegt bei 40%, die, daß die Gäste nicht treffen, sogar darüber. Da muten die 7.00 bei badandlose auf ein 0:0 (und 5.50 auf 1:0) gar nicht so schlecht an. Das werde ich small probieren. Fonbet offeriert 4.50 aufs 1:0 und 5.00 auf ein 0:0...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Hajduk-Cibalia

        Hab schon so etwas geahnt, hat mich ein bißchen Geld gekostet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Ich habe etwas Nettes im russischen Pokal heute Nachmittag gefunden:

          Groznij - Kuban', Anpfiff je nach Auskunft irgendwann zwischen 14.00 und 15.30 MEZ.

          Groznij hat das Hinspiel auswärts mit 3:0 gewonnen, hier ist also alles gelaufen. Da in Rußland generell nicht viele Tore fallen, wird allgemein mit einer sehr torarmen Partie gerechnet. Fonbet gibt fürs UNDER eine 1.45 (!), die Wahrscheinlichkeit gemäß Quoten, daß Groznij kein Tor schießt, liegt bei 40%, die, daß die Gäste nicht treffen, sogar darüber. Da muten die 7.00 bei badandlose auf ein 0:0 (und 5.50 auf 1:0) gar nicht so schlecht an. Das werde ich small probieren. Fonbet offeriert 4.50 aufs 1:0 und 5.00 auf ein 0:0...
          Schade, schade, das Spiel endete 1:1. Einen Versuch war es aber allemal wert.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.