X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 112chris
    Wohlen gewinnt 3-1. Als nach 4 Minuten das 0-1 fiel, habe ich mich schon schwarz geärgert, aber es ist ja nocheinmal gut gegangen. Schön, das du dich in diesem Spiel geirrt hast, supermann. Ein Sion X habe ich aber auf deine Empfehlung hinzugenommen.
    Mensch Hut ab Chris du hast heute als einziger gewonnen hier mit dem Switzer tipps,weil du alles richtig hattest.Du warst sogar besser als unser Super Experte Superman , Wahnsinn alle die Superman gefolgt haben und das waren bestimmt wieder einmal sehr viele,sind Baden gegangen und du als einziger kannst dich freuen,da siehst du mal was es ausmacht,wenn man sein eigenen Dickschädel durchbringt und nicht unbedingt auf andere hört.Also du Schalker Feuerlöscher nochmal Glückwunsch zu deinen Switzer Picks,ich hoffe es waren nicht die ersten und auch nicht die letzten die durchgingen

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      Net mein Abend heute...

      Delémont - Sion, 0-0
      Sions Captain fiel kurzfristig aus - ist aber sicher keine Entschuldigung, weder für Sion noch für mich. Gegen so ein arg dezimiertes Delémont muss einfach ein Sieg her. Auf die andere Seite kann ich verstehen, dass sie in den letzten 20 Minuten nicht mehr kompromisslos auf Sieg gespielt haben, die zwei Bonuspunkte sind eben doch ganz wichtig. Das spezielle System hat für uns eben auch Nachteile. Na jo, im Gegensatz zu letztem Mittwoch bin ich dennoch ganz überzeugt von der Richtigkeit meiner Wette.

      Wohlen - Winterthur, 3-1
      Erstmal Gratulation chris!
      Ein sehr frühes Tor für den Aussenseiter war natürlich das dümmste, was passieren konnte. Wohlen musste reagieren und tat dies in einem von mir nicht erwarteten Masse. Weiss net so recht, ob ich mein Glück weiter mit under-Wetten versuchen soll...
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.