X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 22.03.2004...

    2. liga, england premier, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Also ich geh heut ganz klar auf Nürnberg gegen Lübeck! OK, Nürnberg ausw. nicht die stärksten 3-4-4, aber Lübeck die schlechteste Heimmannschaft. Außerdem denke ich, daß die Jungens an der Pokalpleite ganz schön zu knabbern haben! Die fühlten sich gegen Bremen zum Schluß ganz schön verarscht, besonders der Trainer. Zwei mal haben sie geführt, um das Ding dann in 8 Minuten abzugeben, ich glaube, daß zehrt ganz schön an den Nerven....!Nürnberg will unbed. aufsteigen und wird das auch schaffen, erst recht mit einem Sieg gegen müde Lübecker. 2,15 bei GB finde ich ganz OK, vieleicht small X absichern, mal sehen.......
    Was sagt Ihr dazu?????????

    Kommentar


      #3
      ich bin da auch drauf gegangen, allerdings wie immer mit absicherung. übrigens gibt es bei interwetten eine 2,3 für nürnberg. das der club heute verliert kann ich mir nicht vorstellen. bei den lübecker fehlt der wichtige groth in der abwehr und der gesperrte achenbach. bei den nürnberger ist alles dabei was rang und namen hat.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Zitat von S05
        Also ich geh heut ganz klar auf Nürnberg gegen Lübeck! aha
        OK, Nürnberg ausw. nicht die stärksten 3-4-4, trotzdem auf nürnberg??
        aber Lübeck die schlechteste Heimmannschaft.achso, na dann...
        Außerdem denke ich, daß die Jungens an der Pokalpleite ganz schön zu knabbern haben! bestimmt, die mögen jez nicht mehr
        Die fühlten sich gegen Bremen zum Schluß ganz schön verarscht, besonders der Trainer....was enorm viel mit heut zu tun hat...
        Zwei mal haben sie geführt, um das Ding dann in 8 Minuten abzugeben,stimmt, hab ich auch gesehn...
        ich glaube, daß zehrt ganz schön an den Nerven....!ne ganze woche lang??
        Nürnberg will unbed. aufsteigen und lübeck unbedingt absteigen??
        und wird das auch schaffen, erst recht mit einem Sieg gegen müde Lübecker.nach 6 tagen ohne spiel müde?
        2,15 bei GB finde ich ganz OK,weniger wirst du auch nirgends kriegen...
        vieleicht small X absichern, mal sehen....... gegen müde lübecker absichern??
        Was sagt Ihr dazu?????????
        ich seh alles genau wie du...

        Kommentar


          #5
          Nehm auch den Club heute. Wenn Lübeck nen frühes Tor bekommt, wär sicher auch nen Handicapsieg für Nürnberg drin...

          Und Heimsieg Moreirense in Portugal!

          Gegner Belenenses das schlechteste Team der letzten Wochen, Moreirense sehr heimstark. Sollte klappen.

          Kommentar


            #6
            @flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist...
            Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift .
            Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange...
            Könnte aber noch ne 1,25-1,3 Quote für ne Kombi brauchen......

            Kommentar


              #7
              Zitat von S05
              @flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist...
              Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift .
              Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange...
              Könnte aber noch ne 1,25-1,3 Quote für ne Kombi brauchen......
              mach konto bei interwetten auf, dann haste schon ne 1.07 zu deiner 2.15 dazu...

              Kommentar


                #8
                Zitat von flsch
                Zitat von S05
                @flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist...
                Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift .
                Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange...
                Könnte aber noch ne 1,25-1,3 Quote für ne Kombi brauchen......
                mach konto bei interwetten auf, dann haste schon ne 1.07 zu deiner 2.15 dazu...
                ...so, dann bleiben wir ab jetzt doch wieder bei den Montagsspielen, flsh und ich, wir treffen uns dann im Ordner: "Clowns und andere lustige Menschen".
                Also, Angebot nich sehr doll heut, aber eine Bank wird doch wohl heute....,oder nich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S05
                  Zitat von flsch
                  Zitat von S05
                  @flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist...
                  Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift .
                  Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange...
                  Könnte aber noch ne 1,25-1,3 Quote für ne Kombi brauchen......
                  mach konto bei interwetten auf, dann haste schon ne 1.07 zu deiner 2.15 dazu...
                  ...so, dann bleiben wir ab jetzt doch wieder bei den Montagsspielen, flsh und ich, wir treffen uns dann im Ordner: "Clowns und andere lustige Menschen".
                  Also, Angebot nich sehr doll heut, aber eine Bank wird doch wohl heute....,oder nich?
                  sach ma gehts noch??
                  das mit interwetten war ein ernstgemeinter hinweis, was hält dich davon ab dort ein konto aufzumachen??
                  und gibts bei gb kombipflicht oder woher kommt dein drang zum kombinieren. spiel doch deine 2,15 und werd glücklich. nachher gibts wieder nur das gejammer wenn dir die umgefallene bank deine schöne tolle kombi versaut...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flsch
                    Zitat von S05
                    Zitat von flsch
                    Zitat von S05
                    @flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist...
                    Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift .
                    Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange...
                    Könnte aber noch ne 1,25-1,3 Quote für ne Kombi brauchen......
                    mach konto bei interwetten auf, dann haste schon ne 1.07 zu deiner 2.15 dazu...
                    ...so, dann bleiben wir ab jetzt doch wieder bei den Montagsspielen, flsh und ich, wir treffen uns dann im Ordner: "Clowns und andere lustige Menschen".
                    Also, Angebot nich sehr doll heut, aber eine Bank wird doch wohl heute....,oder nich?
                    sach ma gehts noch??
                    das mit interwetten war ein ernstgemeinter hinweis, was hält dich davon ab dort ein konto aufzumachen??
                    und gibts bei gb kombipflicht oder woher kommt dein drang zum kombinieren. spiel doch deine 2,15 und werd glücklich. nachher gibts wieder nur das gejammer wenn dir die umgefallene bank deine schöne tolle kombi versaut...
                    jaja, es geht noch! Dein Tipp war ja auch nett gemeint. Wenn ich jedoch deine Quote bei Interwetten mitnehmen will, nützt mir ein leeres Konto bei Interetten nichts und da ich im Moment keine Paysafecard habe bzw. Paybox nicht fkt. wird eine Einzahlung bis 20.30 schwer, oder seh ich das falsch....
                    Mit der vermeindlichen Bank geb ich dir recht, ich werds als single- bet versuchen.....

                    Kommentar


                      #11
                      Ternana@Ascoli: Mit Vorsicht zu geniessen, da Ascoli in letzter Zeit stärker geworden ist, trotzdem immer noch klarer letzter. Ternana scheint sich so halbwegs gefangen zu haben und hat dank den Patzern von Atalanta und anderen gutplatzierten Clubs wieder die Gelegenheit hier mit einem Sieg einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg zu machen. Die Quoten sind ebenfalls ziemlich gut. Aber wie gesagt mit Vorsicht zu geniesen, zumal dieser Tipp von mir kommt und ich eine ziemliche Pechsträhne habe. Aber zu diesen Quoten ists ein Versuch wert IMO.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von S05
                        bei Interetten nichts und da ich im Moment keine Paysafecard habe bzw. Paybox nicht fkt. wird eine Einzahlung bis 20.30 schwer, oder seh ich das falsch....
                        Mit der vermeindlichen Bank geb ich dir recht, ich werds als single- bet versuchen.....
                        hmm, ich weiss zwar nich, wo du wohnst, ich für meinen teil könnte ab diesem zeitpunkt 18:00 uhr innerhalb von 15 minuten inner stadt sein und hätte bis 20:00 uhr zeit, mir bei dem händler, wo´s die gibt, eine paysafecard zu kaufen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          ...und dann bei unibet einzahlen, da gibt es nämlich 2,45 und
                          gar 2,90 für die Halbzeitführung.... basta
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            lübeck

                            nürnbergs auswärtsbilanz: 3/4/4. lübeck zuhause: 2/6/4. werde mal ein remis anvisieren, suche mir noch ne quote.

                            ben

                            Kommentar


                              #15
                              VFB Lübeck - 1. FC Nürnberg

                              Wundere mich das hier einige den Club favorisieren.

                              Haben doch diese Saison erst 3x auf fremden Terrain gewinnen können. Davon der tolle 3:1 Sieg bei Cottbus hervorzuheben. Ansonsten oft remisiert bzw. als Verlierer den Platz verlassen.

                              Lübeck im Moment im Abstiegskampf mitten drin. Zuletzt 2 Niederlagen daheim gegen Union Berlin und Jahn Regensburg. Das noch dazu ohne Treffer und 0:5 Tordifferenz.

                              Jedoch daheim gegen Cottbus und Bielefeld einen Punkt daheim gemacht.

                              Bin auch beim Spiel auf 1/x mitgegangen.

                              Kann mich natürlich auch irren. Bin kein D2 Spezialist.

                              Wünsche uns allen aber ein schönes Fussballspiel und das ein wenig Geld gleich am Anfang der Woche ins "Sparschwein" kommt
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.