X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Value-Bets Montag - Sonntag

    MfG

    #2
    Also ich geh heut ganz klar auf Nürnberg gegen Lübeck! OK, Nürnberg ausw. nicht die stärksten 3-4-4, aber Lübeck die schlechteste Heimmannschaft. Außerdem denke ich, daß die Jungens an der Pokalpleite ganz schön zu knabbern haben! Die fühlten sich gegen Bremen zum Schluß ganz schön verarscht, besonders der Trainer. Zwei mal haben sie geführt, um das Ding dann in 8 Minuten abzugeben, ich glaube, daß zehrt ganz schön an den Nerven....!Nürnberg will unbed. aufsteigen und wird das auch schaffen, erst recht mit einem Sieg gegen müde Lübecker. 2,15 bei GB finde ich ganz OK, vieleicht small X absichern, mal sehen.......
    Was sagt Ihr dazu?????????

    Kommentar


      #3
      @S05, das passt nicht ganz in diesen Ordner, is ja nicht wirklich ein Valuebet. Bitte in den Ordner "Montagsspiele" kopieren.

      Kommentar


        #4
        Habs gerade kopiert, sorry....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.