X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebets 22.-28.3.

    hallo zusammen,

    ich möchte mich in zukunft etwas intensiver mit dem thema sportwetten und surebets beschäftigen. bräuchte von euch etwas nachhilfe, im gegenzug werde ich meine erkenntnisse hier für alle zugängig posten.

    hier meine fragen, mit der bitte um euer feedback:

    1. wenn ich bei 10 internationalen bookies accounts eröffnen möchte,
    die hauptsächlich fußball-einer-wetten annehmen, welche würdet ihr mir empfehlen ?

    2. reichen eurer meinung nach 10 accounts um bei entsprechend gründlicher recherche 1x pro woche eine surebet zu finden, oder brauche ich mehr accounts ?

    3. welche bookies sind eurer meinung nach am lukrativsten, wenn man sich mit sures befassen möchte ?

    danke vorab für eure hilfe !


    #2
    Hi,

    wenn du dich dabei überwiegend auf Fußball konzentrieren willst, dann empfehle ich Dir für die Favoritenseite Nordicbet, allenfalls Interwetten und Kwette, und für die Außenseiterseite jedenfalls Expekt, Canbet und auch das hier im Forum werbende IASbet. Wobei die Rollen im Einzelfall auch vertauscht sein können.

    10 accounts sollten jedenfalls reichen.

    Übrigens gibt es weiter unter in diesem Forum, und zwar im Soccerratings-Forum, eine Rubrik "Empfohlene Buchmacher", da steht auch einiges.

    Hope this helps. LG, Mike

    Kommentar


      #3
      @mike

      danke, mike ....
      wie siehts deiner meinung nach mit den deutschen (deutschsprachigen) bookies aus !?

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum sweener!

        Von den deutschsprachigen sind kwette, cashpoint und betandwin für Surebets unverzichtbar.

        Wer die letztwöchigen 8,0 für Benfice bzw. 4,0 fürs X bei baw mitgenommen hat, kann jetzt schon schön mit den 1,7 für Inter bei kwette absichern.

        Kommentar


          #5
          Also Kwette kann ich nicht besonders empfehlen.

          Kwette lockt zwar immer wieder mit echt guten Quoten, aber dafür kann die Auszahlung dann aber auch ewig dauern. Es is also wirklich nur ein Lockangebot und das nur ab und dann.

          Nordicbet ist a gutes Wettbüro, aber für Surebets kommen die selten in Frage genausowenig wie Interwetten auch ein gutes Wettbüro, aber da die dort auf Basis eines gesunden Prozentsatzes arbeiten gibt es kaum bis gar keine Sure bets.

          Wenn es dir bei Kwette egal ist mit dem warten, dann würd ich die behalten.

          Empfehlen kann ich noch Gamebookers für Surebets immer zu empfehlen.
          Betandwin ist auch oft dabei und sollte nicht fehlen für Surebets.
          Auch wenn es einige nicht gern hören wollen, aber Vierklee zeichnet sich durch absolut geile Quoten aus, da sollte man auch immer wieder reinschaun. Am Weekend LA Coruna 2,7 aufs UNDER *lol*

          Kommentar


            #6
            danke ...

            ... euch allen !!!

            noch zwei fragen: was ist mit 'over' und 'under' wetten gemeint ?
            gibt es eine seite/einen service, der die verschiedenen quoten gegenüberstellt, oder muß man sich wirklich die arbeit machen,
            alle seiten aufzurufen und die quoten aufschreiben/vergleichen !?

            ich weiss, ganz so einfach wird es einem sicher nicht gemacht, keiner verschenkt gerne geld ;-)


            sweener

            Kommentar


              #7
              Der immer mit seiner Vierklee-Werbung...
              War glaub i das 1.mal, daß 4klee so einen Ausreisser hatte.

              Bei kwette is fast täglich was zu finden, leider is man dort ziemlich schnell limitiert. Cashpoint auch ein Muß seit die in den Topligen mit 94% Schlüssel arbeiten.

              Kommentar


                #8
                @flo ...

                merci, wie hoch sind denn die limits für einzelwetten im schnitt ?
                verändern die sich auch, von woche zu woche ?

                gruß,
                sweener

                Kommentar


                  #9
                  Re: @flo ...

                  Zitat von sweener
                  merci, wie hoch sind denn die limits für einzelwetten im schnitt ?
                  verändern die sich auch, von woche zu woche ?

                  gruß,
                  sweener
                  kwette is der einzige Bookie, der mit den Limits immer wieder rauf und runter geht. War schon auf 100 Euro unten, dann über 150 wieder auf 200 rauf. cashpoint hat auf viele Wetten 300 Euro Limit. Die lächserlichsten Limits hat aber immer noch baw (wennst als Gewinner nach ein paar Monaten noch mehr als 30 Euro setzen kannst, darfst dich glücklich schätzen).:)

                  Kommentar


                    #10
                    hmmmm ...

                    ... dann kann ich meinen traum, schnell reich zu werden, wohl begraben ;-)

                    bei limits zwischen 150-200, und einer durchschnittlichen surebet-rendite von 3% kommt man doch nie auf nen grünen zweig, oder !?

                    ich dachte mit meinem jugendlichen leichtsinn, dass mann da auch schon mit 500-1000 blockern kann, auf einzelwetten ...

                    schade ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Coolfox
                      Empfehlen kann ich noch Gamebookers für Surebets immer zu empfehlen.
                      Äähmm...,ich hab in meiner bisherigen "Wettkarriere" schon Tausende von Surebets gespielt,aber GB war bisher noch nie Bestandteil einer Surewette.
                      Ich begrenze meine Wetten allerdings rein auf Fussball.
                      Sag jetzt nicht,daß Du GB für Fussballsures nutzt,denn dann macht einer von uns was verkehrt.

                      Gruss
                      Wettfuxx

                      Kommentar


                        #12
                        Re: hmmmm ...

                        Zitat von sweener
                        ... dann kann ich meinen traum, schnell reich zu werden, wohl begraben ;-)

                        bei limits zwischen 150-200, und einer durchschnittlichen surebet-rendite von 3% kommt man doch nie auf nen grünen zweig, oder !?

                        ich dachte mit meinem jugendlichen leichtsinn, dass mann da auch schon mit 500-1000 blockern kann, auf einzelwetten ...

                        schade ....
                        Brauchst doch nur diverse Familienmitglieder von einer Kontoeröffnung überzeugen und schon hast mehr Möglichkeiten.

                        Jo Wettfuxx, bei GB hab i auch noch nie a Surebetterl gspielt.

                        Kommentar


                          #13
                          @wettfuxx

                          @wettfux ...

                          was sind deiner meinung nach die ausichtreichsten kandidaten für sures ?

                          gruß,
                          sweener

                          Kommentar


                            #14
                            Re: @wettfuxx

                            Zitat von sweener
                            @wettfux ...

                            was sind deiner meinung nach die ausichtreichsten kandidaten für sures ?

                            gruß,
                            sweener
                            Also,wenn Du jetzt jeden einzeln fragen willst,hast bald mehr Beiträge als der Flo,also mach langsam..

                            Ein paar sind ja schon genannt,allerdings heißts auch schnell sein,da die Wettbüros Ihre guten Quoten net immer bis zum Schluss so lassen.

                            Ein Muß ist kwette und Cashpoint.Du findst au was bei Topcil.
                            Nordicbet bin i net,bisher hat mi der Firmensitz in Costa Rica gestört.Bloss wenn ichs bedenk,auf der anderen Seite bin i au bei gamebookers(Antigua).

                            Also wenn jetzt no einer kommt und sagt Nordicbet ist ok,dann meld i mi dort an

                            Gruss
                            Wettfuxx

                            Kommentar


                              #15
                              nordicbet ist mehr als ok.

                              ANCIC 1,35 nordicbet
                              MULLER 4,15 centrebet

                              (selbe w.o. regelung - match must be completed)
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.