Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    05.02.2010: Rot Weiss Oberhausen - Hansa Rostock

    Oberhausen starte eigentlich gut in die Saison, aber dann kam der große Einbruch. Nur noch Niederlagen und das nicht unverdient, das Team spielte einfach unterirrdisch. Am Montag gab es dann die (zu späte) Konsquenz: Luginger trat zurück (oder wurde entlassen, wer weiß) und macht Platz für einen Nachfolger. Die Ergebnisse zuletzt waren auch unter aller Sau und auch das Team spielte verdammt schwach. In der Offensive gelang gar nichts, gerade einmal 2 (!) Tore aus den letzten 9 Spielen. Dass es RWO aber auch besser kam sieht man daran, dass man früh in der Saison oft zu Null gewann und stets eine sehr starke Abwehrleistung zeigte. Die Abwehr muss gegen Rostock gut stehen und dann dürfte nicht all zu viel anbrennen gegen offensivschwache Rostocker. Oberhausen trainiert übrigens mit dem Interimscoach Bruns (der RWO damals aus der 4. Liga hoch führte) und der legt vorallem Wert auf Teamgeist! Die erste Trainingseinheit war ein gemeinsames Schneeschüppen, welches selbst bei den Spielern gut aufnahm und auch angeschlagene Spieler wie Esad Razic halfen mit. Genau dieses Schneeschüppen soll einen starken Teamgeist symbolisieren und meiner Meinung nach haperte es auch genau daran zuletzt. Das Team ist im Sturm doch gar nicht schlecht, ein Mike Terranova ist eigentlich immer für ein Tor gut und auch Ronny König hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er kein Schlechter ist. Fakt ist lediglich, dass die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen muss und das wird unter dem neuen Coach wohl passieren. Hinten steht man ohnehin meist gut und die Stürmer brauchen nur das nötige Selbstvertrauen und das wird Bruns ihnen unter der Woche schon geben. Ich hab auch ein wenig in RWO-Foren gestöbert und auch die sind zuversichtlich, dass es unter dem beliebten Bruns klappen wird.
    Hansa hingegen ist zur Zeit ein Abstiegskanidat, mehr nicht. Gegen Bielefeld absolut schlecht gespielt und in der Nachspielzeit einen Fehler der Arminen ausgenutzt und gegen München zwar gut begonnen, aber nach vorne auch nicht wirklich was zu Stande gekriegt und hinten stand man auch nicht allzu gut. Ich habe das Gefühl, dass langsam aber sicher ein Riss zwischen Zachuber und Team entsteht. Zachuber hat zB. Kapitän Retov abgesägt und hat damit für ordentlich Streß gesorgt, Retov behält aber weiterhin die Kapitänsbinde, steht aber nicht mehr im Kader. Rostock hatte nun natürlich ein Wochenende mehr frei und konnte auch seine drei skandinavischen Neueinkäufe ganz gut vorbereiten, aber in Oberhausen muss man die Offensivschwäche überwinden und ich weiß nicht wie das geschehen soll. Ich hab Rostock gegen Bielefeld über 90 Minuten gesehen und außer ein paar Distanzschüsse war das nichts.
    Alles in Einem erwarte ich ein Spiel, welches zwei schwache Teams sehen wird. Spielerisch wird hier nicht viel zusammenlaufen, aber die Leidenschaft stimmt bei den Hausherren. Oberhausen will und wird endlich mal wieder mutig nach vorne spielen und wird versuchen, das Publikum mitzureißen. Der Trainerwechsel wird einen positiven Effekt haben und deshalb halte ich das DNB für eine sehr gute Wahl.
    Englisch: RWO with a row of cruel results but on Monday they fired their coach Luginger. Their new coach is Bruns and he is very popular in Oberhausen because he was the man who brought Oberhausen from the 4. league to the 2. Bundesliga. Bruns tried to boost the team spirit with some different activities in the training. The fans are glad about the suspension of Luginger because they like the new interims coach Bruns. Oberhausens defense is good anyway but they had got huge problems with scoring. I think that Bruns will try to play offensive and passional against Rostock because 3 points for Oberhausen would be really very, very important. Moreover Oberhausen has not got any big injury problems and so I am sure that they will struggle against Rostock and it is very possible that they win.
    Rostock has big trouble in this week because the coach Zachuber disempower the captain Retov. Retov was angry about it and although he is the captain he will not be in the squad against Oberhausen. But anyway Rostock had problems in the past. The offensive is very poor and sometimes it seems like they are not motivated enough because they are in the safe midfield of the table. But the offensive is very poor and I do not think that they will score against Oberhausen.
    All in all RWO is more motivated because of the new coach and I expect a home win here or a draw at least. The DNB odds are good and Rostock will not be the favourite in this game.

    Prediction: ROT WEISS OBERHAUSEN AHC0 DNB (DRAW NO BET) @2,15 (Pinnacle) / MEDIUM

    Sicher gute Analyse, nur ne kleine Anmerkung aus Rostocker Sicht. Die 3 Skandinavischen Neuzugänge machen einen sehr guten Eindruck im Training. Danielsson war ein Top Spieler bei Elfsborg in Schweden, ist def. ein besserer Spieler als Retov (besonders auf der Position). Und vorne im Angriff hat man mit Johannsen wohl endlich einen Zweikampfstarken Spieler der Bälle halten und ablegen kann. Durch die Neuen soll es im Training "mehr Zug und Zweikampfhärte" geben. Zitat vom täglichen Beobachter des Trainings aus dem Hansa Forum: "mit der heutigen Einstellung dürfte in Oberhausen nichts schiefgehen..."

    Das das Team mit Zachhuber im Clinch liegt kann ich mir nur zum Teil vorstellen. Retov hat sich mit seinen mittelmäßigen Leistungen den Bank/Tribünen Platz verdient. Wie man ihn absägte gefällt mir aber auch nicht, denn er ist einer der wenigen die man noch zu Geld machen könnte.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #17
      1.FC Köln-Hamburger SV

      1. FC Köln

      Köln wird wohl erhobenen Hauptes in dieses Match gehen. 3 der letzten 4 Spiele wurden gewonnen und die Niederlage gegen Dortmund war auch selten unglücklich. Jedoch konnte mich die Kölner Mannschaft nicht wirklich überzeugen. Die Moral mag da gewesen sein, aber am Wochenende sah man, dass nur die Moral keine Spiele gewinnt. Dass man zum Sieg ein Eigentor des Gegners benötigte war symptomatisch. Allerdings spielte man auch ohne die "Stars" Novakovic und Podolski. Jedoch standen diese beiden in letzter Zeit auch nicht für spielerische Hochkultur. Novakovic am WE wohl dabei, für Podolski kommt ein Einsatz wohl zu früh. Mit dem Abstieg wird Köln meiner Meinung nach nichts mehr zu tun bekommen, dafür hat die Mannschaft einfach zu viel Qualität.
      Edit: Maniche auch nicht mit von der Partie!

      Hamburger SV

      Hamburg in letzter Zeit des öfteren im Mittelpunkt der Medien. Die Bindung von "Van the Man" an den HSV zog doch einiges Interesse auf sich. Die Verpflichtung eines zusätzlichen Spielers war auf Grund der zahlreichen Ausfälle wohl auch dringend notwendig. Trotzdem verkauften sich die ersatzgeschwächten Hamburger in letzter Zeit beachtlich gut. Fein, der Auftritt gegen den BVB enttäuschte mich zwar zugegebenermaßen auch ein wenig, jedoch zeigte man am vergangenen Freitag eine gute Leistung und glich mehr als verdient in der letzten Minute noch gegen den VFL Wolfsburg aus. Ein Sieg wäre allerdings auch mehr als gerecht gewesen. Die 3 Punkte gegen Köln sind absolut richtungsweisend, wenn man im oberen Bereich der Tabelle noch ein Wörtchen mitreden möchte.

      Fazit:


      Die Favoritenrolle dürfte klar verteilt sein. Köln sicherlich keine schlechte Mannschaft, wenn man doch das vorhandene Potenzial auch wirklich abrufen könnte. Die Leistungen der Mannschaft sind mehr schlecht als recht und um ehrlich zu sein wundert es mich, dass der Trainer seinen Posten noch inne hält.
      Hamburg allerdings wohl noch ohne van Nistelrooy und mit Berg in der Anfangself. Auf die sich im Aufbau befindenden Ze Roberto und Benjamin kann von Labadia auch noch nicht zurückgegriffen werden. Trotzdem bleibt Hamburg für mich ein klasse Team, welches sich den Sieg gegen Köln wohl nicht nehmen lassen wird.


      Somit 3/10 2 @2,20 inter (momentan auf 2,15)
      Zuletzt geändert von Numero_Uno; 04.02.2010, 17:55.

      Kommentar


        #18
        Spanien Primera Division

        Sonntag 7.2

        Athletic Bilbao - Deportivo Xerez

        8. Bilbao 20 9/3/8 24:25 30
        ...
        20. Xerez 20 2/5/13 10:35 11

        Bilbao Home: 5/1/3 11:11 16
        Xerez Away: 0/3/6 3:17 3

        Hinspiel: Deportivo Xerez - Athletic Bilbao 0:1

        bilbao mit ziemlich durchwachsener heimbilanz für eine mannschaft unter den ersten acht. der momentane achte platz ist schon ein erfolg da man die mannschaft vor der saison nicht so stark eingeschätzt hat.
        in den letzten fünf spielen konnte man gerade mal vier punkte einfahren darunter aber der achtungserfolg gg real madrid (1:0). jedoch muss man sagen das man vier auswärtsspiele hatte und obwohl man gg gegner auf augenhöhe spielte holte man in den vier partien gerade mal einen punkt.
        das große manko bei bilbao ist, dass sie für eine mannschaft die recht gut in der tabelle da steht offensiv zu harmlos ist. man ist die einzige mannschaft in der top acht der liga mit einer negativen torbilanz.

        mögliche aufstellung: 4-4-2

        Iraizoz - Ustaritz, Iraola, Lertxundi, Amorebieta - Gurpegi, Iturraspe, Orbaiz, Susaeta - Llorente, Toquero

        mit Yeste wird wahrscheinlich zudem ein wichtiger mann im zentralen mittelfeld ausfallen. wie man auch an den namen sieht ist bilbao nicht mit qualitativ guten spielern bestückt. nennenswert ist mit sicherheit der großgewachsene stürmer Llorente der auch letztes jahr erstmals für die spanische nationalmannschaft nominiert wurde mit bislang sechs saisontreffern.

        aufsteiger xerez steckt wie erwartet voll im abstiegskampf. mit gerade mal elf punkten in 20 spielen belegt man den letzten tabellenplatz. mit gerade mal 10 treffern stellt man zudem die schwächste offensive der liga. letzte woche konnte man den zweiten saisonsieg gg ein formschwaches mallorca einfahren.
        die taktik ist klar ausgelegt auf grund der mangelnden qualität des kaders wird gerade auswärts beton angerührt. man versucht zunächst mal die null zu halten und dann wenn möglich eigene angriffe einzuleiten.

        mögliche aufstellung: 4-5-1

        Renan - Artiles, Casado, Redondo, Gioda - Bergantinos, Calvo, Momo, Keita, Orellana - Bermejo

        nun etwas statistik hier:
        bilbao hat diese saison in 9 ligaspielen 4xover und 5xunder gespielt. gg villareal zu beginn der saison als man einen lauf hatte gab es ein 3:2. und u.a eine 0:4 klatsche gg sevilla sowie 2 niederlagen gg valencia und gijon jeweils 1:2. in der regel steht man jedoch recht gut, schafft es aber selber kaum offensiv so zu dominieren, dass man viele tore erzielt.

        xerez wie gesagt gerade auswärts bemüht die null zu halten. in 9 auswärtsspielen diese saison gab es gerade mal 3xover und 6xunder. lediglich gg real madrid (5:0) und getafe (5:1) ging man richtig unter. zudem gab es ein 3:2 bei santander, wobei in dem spiel teilweise krasse torwartfehler zu toren führten.

        ich erwarte hier ein tor und chancenarmes spiel von zwei mannschaften bei denen es bei einer einfach an offensiver durchschlagskraft mangelt und bei der anderen einfach an erstligatauglichkeit.
        im hinspiel gab es auch 2 1/2 chancen darunter ein mMn unberechtiger elfmeter und ein eigentor. denke das es dieses mal nicht anders wird.

        Athletic Bilbao - Deportivo Xerez under 2,5 @ 1,85 4/10 expekt

        viel glück allen

        Kommentar


          #19
          Heidenheim - Sandhausen

          Digibet haut noch eine 2,30 für DAS Team der Stunde in der 3.Liga raus?

          Sicherlich hat Sandhausen die besseren oder sagen wir prominenteren Einzelspieler im Kader. (Dorn, Kirschbaum, Pinto, Ristic, Cenci - alles Spieler mit 1. und 2.-Ligaerfahrung).
          Auf solche Spieler hat man in Heidenheim bewusst verzichtet; hier setzt man viel mehr auf Spieler aus der näheren Region, die von einigen routiniereten Spielern geführt werden.

          Der FCH ist binnen 2 Jahren von der Oberliga in die 3.Liga durchmarschiert. Neuverpflichtungen wie Mayer, Beisel, Weil und Krebs schlugen gut ein und sind Stammspieler. Der Kader ist ausgeglichen besetzt und so ein Konkurenzdurck ist natürlich massiv Leistungsfördernd. Allein im Tor kamen schon alle 3 Keeper zum Einsatz und überzeugten alle. Selbes Bild im Sturm: Trainer Schmidt hat freie Auswahl zwischen Mayer (19/8), Spann (20/8), Heidenfelder (18/4) und dem Top-Torjäger der Regionalliga-Saison Jarosch (17/2).
          Nach anfänglichen Problemen in der Liga hat sich der FCH gewfangen und zum Ende der Hinrunde eine Serie hingelegt, die sie in die Spitzengruppe führten. Dem folgte ein eindrucksvoller Sieg in Wehen letzten Samstag. 6 der letzten 7 Spiele wurden gewonnen. Zuhause 6 von 11 (6-2-3).

          Sandhausen hat sicherlich andere Ziele als der FCH und wie schon gesagt, den nominell wesentlich besser besetzten Kader. Auswärts ist man mit 3-3-4 gut unterwegs, zuletzt glückte am 23.1. ein Auswärtssieg in Jena (1:0). Das schlechte Wetter machte den Sandhauseneren eine anständige Vorbereitung unmöglich, weil teilweise sogar der Kunstrasenplatz vereist war. Denkbar schlechte Voraussetzungen! Ebenso plagen den SVS große Personalprobleme: Torjäger Dorn (15 Tore!) und Neuzugang Cenci drohen auszufallen und sind, wenn sie denn spielen, nicht bei 100 %. Dies muss erst einmal kompensiert werden

          Ich wette 4/10 auf einen Heidenheimer Heimsieg

          und, weil es schon 4x der Fall war:
          Halbzeit: 2
          Endstand 1
          (0,5/10), Quoten dürften um die 30 liegen als kleinen Versuch [[sabber]]
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #20
            Newcastle United vs. Cardiff City
            England - Championship - Freitag 05.02

            Top Spiel zum Freitag in der Championship.
            Tabellenführer Newcastle bittet Cardiff City (4.) zu Gast.

            Newcastle derzeit nicht mehr so brilliant wie noch im November 09. In den letzten 7 Spielen spielte man ganze 5 mal draw. Dennoch Newcastle bestes Heimteam der Liga (10-4-0)

            Cardiff mit leichtem Formanstieg! Letzten 9 Spiele mit (5-3-1) sowie zweitbestes Auswärtsteam der Liga (7-3-4)
            Dazu stellt man den zweitbesten Sturm der Liga. Whittingham (15) und Chopra (14) erzielten dabei zusammen 29 der 52 Tore in 27 Spielen. Dazu noch Bothroyd mit 7 Treffern.

            Ausfälle:
            Newcastle fehlen gleich mehrere wichtige Spieler. Neben Joey Barton werden Steven Taylor, Ameobi, Simpson Jose Enrique sowie der junge Haris Vuckic fehlen.
            Bei Cardiff wird wohl nur Gavin Rae fehlen.

            Fazit:

            Newcastle definitiv Aufstiegsfavorit. Man ist diese Saison daheim noch ungeschlagen und steht dabei mit erst 6 zugelassenen Toren top in der Abwehr. Gegen Cardiff wird es Aufgrund deren top offensive jedoch schwer die 0 zu halten. Zudem hat man mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Vorallem Jose Enrique wird in der linken Defensive fehlen.

            Ich gehe ich von einem schönen offensiv geführten Spiel aus und traue beiden Mannschaften Tore zu. Meine Wahrscheinlichkeit liegt bei 65%
            Daher spiele ich das "Both to score" @ 1,75 bei diversen an.

            Newcastle United - Cardiff City: Both to score @ 1,75

            Viel Spaß beim nachtippen ;)
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              #21
              LASK Linz - Rapid Wien

              Das Spiel findet zwar erst am 12.02 um 19:30 Uhr statt, nur denke ich, dass die Quote doch schon recht früh fallen könnte, deswegen der frühe Post meinerseits.
              Der Admiral, Bah und bwin sind schon mit den Quoten für dieses Spiel raus. Admiral hatte am Anfang Rapid noch mit @1.70 quotiert, hat jetzt aber auch schon wie die beiden anderen auf @1.60 korrigiert.

              Der Grund dieses Spiel anzufassen liegt auf der Hand:
              Beim LASK läufts zur Zeit gar nicht.
              Präsident Reichel befindet sich auf einem Egotrip, löste gestern den Vertrag von Trainer Hamann, wegen öffentlicher Kritik bzw. "Untergrabung seiner Autorität", auf.
              Die zweifelhafte "offizielle Begründung" fand sich heute in den "Oberösterreichischen Nachrichten":
              "Es soll ein Saufgelage mit Beteiligung oder zumindest mit Erlaubnis des Trainerteams gegeben haben." so Reichel.
              Kann ich mir zwar nicht so gut vorstellen, aber bitte...

              Zudem ist die Personalsituation beim LASK ganz und gar nicht so gut, wie der werte Präsident das meint:
              Mit Roman Wallner verkaufte man den Spieler, dem man es am meisten zu verdanken hat, dass man sich nicht am Tabellenende wiederfindet.
              14 Tore in 19 Spielen sprechen wohl eine eindeutige Sprache.
              Adäquanten Ersatz holte man keinen, sodass man mit Mayrleb (37 Jahre) praktisch einen einzigen Stürmer hat.
              Alle anderen Stürmer sind junge Spieler die wenig bis gar keine Bundesligaerfahrung mitbringen.
              Priorität hatte eigentlich auch ein Rechtsverteidiger, mit Mark Prettenthaler wurde stattdessen ein Linksverteidiger geholt, der das Niveau der ohnehin katastrophalen Abwehr (52 Gegentore in 19 Ligaspielen) wohl noch weiter senken wird, da der Mann in meinen Augen einfach keine Bundesligaqualität besitzt.
              Der einzig positive Transfer ist ihnen wohl mit Rene Aufhauser gelungen, der als gelernter Mittelfeldspieler, aber wohl in der IV aushelfen wird.

              Fazit:
              Beim LASK herrscht das Chaos. Da in Linz zur Zeit kein normales Arbeiten möglich ist, sollte es für die kaum veränderte Mannschaft von Tabellenführer Rapid eine Leichtigkeit sein, dem Tabellenachten eine ordentliche Packung mitzugeben.

              Man könnte (sollte) noch auf die Quoten der anderen Bookies warten, denn der ein oder andere Quotenausreißer nach oben ist sicher noch drin.
              Derweilen mal... (Heute nur mal mit Confidence-Angabe)

              SK Rapid Wien @1.62 (bet365, victor chandler) | 80% Conf.
              SK Rapid Wien HC 1:0 @2.60 (bah) | 50% Conf.

              EDIT:
              Ich aktualisier die Quoten laufend.

              EDIT²:

              Wer sich kurz selbst ein Bild über die Geschehnisse der letzten Tagen und Wochen machen möchte, dem empfehle ich diesen Artikel:
              Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Die Reaktionen der LASK-Fans zum "kleinen Prinz von Linz"
              Zuletzt geändert von schoki-plus; 04.02.2010, 16:44.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #22
                kleinere Warnung zu obigem Spiel. Unser SCR hat leider die Tendenz immer schlecht in die Frühjahrssaison zu starten wie die letzten Jahre auch hinreichend zeigen. Deshalb Quoten von nur 1.6 in einem Spiel, das bereits im Herbst "nur" Remis ausging, etwas zu klein.

                Kommentar


                  #23
                  Kann ich Herby nur beipflichten, tendiere auch eher zu einem Punktegewinn des LASK. Interessant wird werden, welcher Trainer sich die Linzer "antun" wird. Dort ist ein Umbruch geplant...vor allem jetzt aufgrund des Verkaufs von Roman Wallner....

                  LASK Linz oder X @ 2,20 Bet365
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #24
                    Noch eine Zusatzinfo zu LASK - Rapid

                    Nach dem Verkauf von Roman Wallner (führender der Torschützenliste) wurde kein ERsatz verpflichtet.

                    Zudem fallen gegen Rapid mit Christian Mayrleb und Thomas Prager wegen Gelbsperre die anderen Offensivspieler aus, die so ziemlich für alle Tore im Herbst verantwortlich waren.

                    Daher ist Rapid mit Sicherheit haushoher Favorit. Aber trotzdem ist die Pratie mit Vorsicht zu genießen, da der LASK im Herbst nur einmal zu Hause verloren hat und ein neuer Trainer (wer das auch immer sein mag) natürlich kurzfristig die Mannschaft positiv pushen kann.

                    Kommentar


                      #25
                      VFB II

                      Hallo zusammen,

                      Jahn Regensburg - VFB Stuttgart II 2 / 3,80
                      4/10
                      Tipico

                      Jürgen Seeberger feiert am kommenden Samstag (14 Uhr) sein Drittligadebüt als Trainer des VfB Stuttgart II. Ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger Reiner Geyer, setzt er auf Disziplin, eine klare Ansprache und Regeln, die jeder Spieler einzuhalten hat. Ich rechne mit einem ähnlich positiven Effekt, wie in der Profitruppe nach dem Übergang von Babbel zu Gross.
                      Das mit Talenten gespickte VFB-Team zeigte in der Vorrunde nur selten sein wahres Leistungsvermögen. Mit Jungprofis wie Patrick Funk, Matthias Schwarz, Alessandro Riedle und dem besten Akteur Daniel Didavi ist man gut aufgestellt. Zudem kehrt Tobias Rathgeb von Hansa Rostock in die 3.Liga zurück.
                      Seeberger hat als Coach in Aachen in 55 Spielen immerhin 91 Punkte geholt. Was man an ihm hatte, wird man bei der Alemania noch in der laufenden Runde merken.
                      Beim VFB merkt man, dass Stimmung und Selbstvertrauen der jungen Spieler wieder steigen. Mit Christian Gross arbeitet Seeberger perfekt zusammen.

                      Dem SSV Jahn Regensburg fehlen mit Alexander Maul und Stefan Jarosch zwei Leistungsträger durch Verletzungen.
                      Mit Nico Beigang hat man einen ganz wichtigen Spieler an die Sportfreunde Lotte verloren.
                      Neu verpflichtet wurde ablösefrei vom VfB Abwehrspieler Jeremy Karikari. Stürmer Marcel Reichwein kam von Rot Weiss Ahlen.
                      Die Vorbereitung auf die Rückrunde lief alles andere als planmässig und blieb grösstenteils im Schnee stecken. Das letzte Vorbereitungsspiel verlor man auf dem Kunstrasenplatz in Bayreuth gegen Weiden mit 0:2. Punktemässig zehrt die Mannschaft noch von dem starken Saisonstart. Doch schon in der zweiten Hälfte der Vorrunde deutete sich ein klarer Abwärtstrend an und man wurde in der Tabelle ins Niemandsland durchgereicht. Dieser Trend wird sich in der Rückrunde bestätigen und das Team muss aufpassen, dass man nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt wird.

                      Hohen Quoten für den VFB wird es nach dem Sieg in Regensburg nicht mehr lange geben.
                      Ich gehe von einer Siegesserie der VFB-Bubis aus.

                      Viel Erfolg !
                      Timer

                      Kommentar


                        #26
                        Geschlossen.
                        Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.