X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aus dem Vorschau-Ordner:

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Duisburg - St Pauli

    </td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Friday, January 29th, 2010 18:00
    Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: St Pauli (+0) Result: Pending
    Stake: 6/10 Odds: 2.19
    Bookmaker: 188bet

    Duisburg zuletzt zwar mit starken Ergebnissen, aber teilweise schwachen Leistungen. Ich sah das Spiel am Montag gegen Energie Cottbus über 90 Minuten und muss sagen, dass spielerisch nicht allzu viel nach vorne ging. Ab und an eine gute Kombination, aber gegen ein Spitzenteam wie St. Pauli wird man so garantiert nicht bestehen. MSV spielt zu Hause ohnehin nicht sonderlich stark, u.a. vor einigen Wochen nur ein 0-2 gegen Aachen oder auch nur ein 2-2 gegen Abstiegskanidat Rot Weiss Ahlen. Wenn Duisburg zu Hause selbst unter Druck steht, gibt es teilweise große Probleme. Die Abwehr ist mMn auch zu schwach, ob Tiago + Schlicke oder Fahrenhorst + Schlicke - die Abwehr ist gegen schnelle Angreifer einfach zu anfällig und gerade gegen kombinationsstarke Teams wie St. Pauli dürfte das durchaus Probleme bereiten. Auch so haben die Duisburger einige Verletzungssorgen, neben einer Hand voll Langzeitverletzte (u.a. Larsen, Wagner, Willi, Korzynietz) sind auch die Einsätze von Meyer, Fahrenhorst und Bruno Soares noch fraglich. Die Leistung am Montag in Cottbus war nicht wirklich überzeugend und auf Dauer wird das so definitiv nicht gut gehen.
    St. Pauli hingegen stark unterwegs, auch wenn es am Samstag trotz des 1-0 Sieges gegen Aachen einen Dämpfer gab: die 2. Halbzeit war sehr schwach und es gab Ärger zwischen Coach Stanislawski und den Fans. Wer St. Pauli kennt, weiß aber, dass das nun keine Krise hervorrufen wird, sondern dass St. Pauli in Duisburg nun besonders motiviert spielen wird. Wenn man konzentrierten Angriffsfußball zeigt, bin ich auch zuversichtlich, dass es klappen wird. Fußballerisch ist man den "Zebras" ganz klar überlegen und wenn der MSV keine deutliche Leistungssteigerung zeigt, dann gibt es 3 Punkte für den FC St. Pauli.
    Die DNB-Quote gefällt mir, natürlich gibts hier auch eine hohe X-Gefahr, aber ich halte den Auswärtssieg für wesentlich wahrscheinlicher als den Heimsieg.


    Englisch: Duisburg had some nice results in the past but I saw their performance on Monday and I have to change my opinion about them: there were many bad passes and they had problems in the offensive (it is difficult for me to descripe what I mean because my English is not good). However they are not better than St. Pauli and moreover they are not a good home side: for example they lost 0-2 at home against Aachen before some weaks or only 2-2 against poor RW Ahlen. Duisburg plays away much better than at home and some wins of them were a undeserved in my opinion. Morever Duisburg has got some injured players. Wagner, Willi, Korzynietz and Larsen are longterm-injured, moreover Fahrenhorst, Soares and Meyer have got injury problems and it is not sure whether they will play.
    In any case I am sure that St. Pauli is better than Duisburg. But there was some trouble last week beetween the coach and the fans because the coach tries to curtail the expectations. They won 1-0 against Aachen but their performance in the 2nd half time was very bad and they win luckily. But I expect an answer from St. Pauli and the team wants to reward the team after the weak performance against Aachen. The coach Stanislawski is a great motivator and he will arrange for a passional performance against Duisburg.
    All in all I expect an away win here. St. Pauli is definite the better side and I think they will show an answer after the trouble beetween the coach and the fans. DNB odds are good and I will try it.</td></tr></tbody></table>

    Kommentar


      #17
      Hamburg vs Wolfsburg

      Hamburg startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde. Wolfsburg mit 2 Niederlagen.

      Hamburg ist 4. der Heimtabelle, Wolfsburg rangiert auf dem 8. Platz der Auswärtstabelle.

      Allerdings hat Wolfsburg mit Lorenz Günther Köstner einen neuen Trainer.Ich persöhnlich halte hier einen Punktgewinn der Wölfe für gar nicht so unrealstisch.

      Pick: X/2 @2 3/10 William Hill

      Kommentar


        #18
        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        Hamburg vs Wolfsburg

        Hamburg startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde. Wolfsburg mit 2 Niederlagen.

        Hamburg ist 4. der Heimtabelle, Wolfsburg rangiert auf dem 8. Platz der Auswärtstabelle.

        Allerdings hat Wolfsburg mit Lorenz Günther Köstner einen neuen Trainer.Ich persöhnlich halte hier einen Punktgewinn der Wölfe für gar nicht so unrealstisch.

        Pick: X/2 @2 3/10 William Hill
        Ich will dazu keine näheren Prognosen abgeben, da die 1. Bundesliga überhaupt nicht mein Tipp-Gebiet ist, aber ich als Hamburger bin da leider auch etwas deiner Meinung. Gegen Dortmund war unser Auftritt grottig, gegen Wolfsburg tun wir uns eh immer schwer und der Trubel um van Nistelrooy war für den ein oder anderen Spieler wohl auch nervig. Außerdem hat Wolfsburg nix zu verlieren + neuer Trainer. Denke, dass X2 ne gute Wahl ist, aber wie gesagt, ich kann hier nicht als Tipper sondern nur als Fan was dazu sagen.

        Viel Glück! (Auch wenn ich mir natürlich den Heimsieg wünsche)

        Kommentar


          #19
          <table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_968052"> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title --> <!--
          <hr size="1" style="color:#959594" /> --> <!-- / icon and title --> <!-- message --> ebenfalls aus dem Vorschauordner


          Hannover 96 - 1.FC Nürnberg


          Mit Nürnberg reist die offensivschwächste Mannschaft in die AWD-Arena. Der Club hat bisher nur magere 13 Toren erzielt. Auswärts konnte man bisher nur 5 Teffer erzielen,gar nur einen in den letzten 6 Spielen ! Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso der Club bei dieser gravierenden Abschlussschwäche keine weitere Offensivkraft verpflichtet hat.Stattdessen hat man mit Breno,Ottl und zuletzt Tavares Defensivakteure unter Vertrag genommen. Zudem betonte Dieter Hecking,das sdas Hauptaugenmerk in der Winterpause auf der Verbesserung der Defensive lag.

          Bei Hannover sieht es nur minimal besser aus. Mit 21 geschossenen Toren hat man den 6.schlechtesten Wert der Bundesliga. Ya Konan ist bekannterweise für längere Zeit verletzt, die zweite Reihe mit Hanke,Schlaudraff etc. zeigt sich auch nicht wirklich gefährlich.

          Aufgrund der enormen Bedeutung dieses Spiels für beide Mannschaften, gehe ich von einem verhaltenen Beginn aus. Beiden Mannschaften wird man die Verunsicherung der letzten Wochen anmerken und man wird sich zunächst auf die Defensive beschränken. Deswegen gehe ich medium auf
          under 2,5 Quote: 1,88 Pinnacle 5/10
          <!-- / message -->
          <!-- controls --> <!-- / controls -->
          <!-- message, attachments, sig --> </td></tr></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #20
            2.Liga:

            Koblenz vs Düsseldorf

            Koblent mit einem Remis und einer 4:2 Niederlage bei Bielefeld in die Rückrunde gestartet. Allerdings bringt der neue Trainer neue Hoffnungen im Kampf gegen den Abstieg. Die Form geht nach oben.
            Düsseldorf mit einem Remis und Sieg in die Rückrunde gestartet. Tat sich gegen Union allerdings über lange Strecken schwer. Düsseldorf derzeit 15. der Auswärtstabelle also nicht sehr stark.

            Pick: Koblenz/X @1,75 IW 4/10


            Duisburg vs ST.Pauli

            Beide Teams mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet. Grade im Heimspiel gegen Frankfurt war Duisburg sehr stark. Pauli überzeugte mich in beiden spielen nur Phasenweise. Denke hier könnte der MSV knapp vorne liegen.
            Pick: MSV/X @1,41 Gamebookers 8/10


            Fürth vs Cottbus

            Hier empfängt der 11. den 13.
            Fürth gewann beide Spiele in der Rückrunde und findet unter Neu-Coach Büskens zu neuer Stärke.
            Cottbus dagen weiter auf Formsuche. Man verlor zu Hause gg den MSV und in Augsburg.
            Deswegen klarer Form Pick hier.

            Pick: Fürth @1,9 BetClick 5/10

            Kommentar


              #21
              Hamburger SV - VfL Wolfsburg
              Tipp: over
              5/10 Expekt @1,7

              ich sehe das wie carsi. hier spricht nicht sonderlich viel für ein under. Klar wird der neue Trainer was bewirken aber ob von jetzt auf gleich die Stabilität in der Abwehr vorhanden ist - kann ich mir nicht vorstellen.

              Für Freunde der Statistik: Hamburg in dieser Saison erst 4x ohne eigenen Treffer. Wolfsburg die letzten 9 Spiele over.

              Für mich hier das over klar spielbar...

              Kommentar


                #22
                HSV - WOB

                WOB nun vorerst mit Maurermeister Lorenz-Günther Köstner auf der Trainerbank.
                Eigentlich hat er in Wolfsburg nicht die Spieler um zu mauern aber ich erinnere mich noch gut an Köstner (war auch mal bei uns - Köln) - "die Null soll stehen"..kann auch gern auf beiden Seiten sein.
                Ich gehe entgegen den eigentlichen spielerischen Voraussetzungen der Vereine auf das Under 2,5 Tore, da ich denke, dass Wolfsburg Heute zuerst bedacht sein wird hinten dicht zu bleiben.
                Gerade nachdem Sie letzte Woche gegen uns (Köln) drei Dinger kassiert haben, was zugegebenermaßen eine gewisse Kunst in dieser Saison ist.
                Hamburg sehe ich momentan auch nicht als wahre Offensivgranaten, was teilweise ja auch an unüberwindbarer Flugangst begründet liegt. Van the Man kann noch nicht spielen .
                Ich denke der HSV wird sich schwer tun, wenn WOB aus einer tieferen Abwehr heraus das Kontern versucht und tendiere zum X.

                Beides relativ klein angespielt, da man den Trainereffekt abwarten muss bei WOB.
                Beim Under muss man sehen, was Köstner mit dem Offensivpersonal seines Teams veranstalten wird.

                Ich nehme:
                Under 2,5 Tore @2,27 188bet bzw @2,3 betfair 2/10
                X @3,87 pinnacle 3/10
                [[cheers]]

                Kommentar


                  #23
                  RW Ahlen - RW Oberhausen, Sonntag 31.Januar

                  Man könnte hier getrost von einem Duell Not gegen Elend sprechen. So haben doch beide Teams seit 6 (RWO) bzw. 4 (RWA) ohne eigenen Torerfolg. Oberhausen hat 7 der letzten Spiele verloren und ist total von der Rolle. Letzte Woche verlor man gegen den FC Augsburg, der zugegebenermaßen in Topform ist, doch die Art und Weise gibt zu denken. Mit Torwart Pirson (Rotsperre) und Tullberg (Muskelfaserriss) fallen zwei Stammspieler aus.
                  Der direkte Vergleich ist insgsamt ausgeglichen 6/1/6

                  Die Ahlener sind auch nicht gerade optimal aus den Startlöchern gekommen,doch konnte man dem Team den Willen nicht absprechen. Vor allem kämpferisch überzeugte man beim 0:0 gegen Spitzenreiter Kaiserslautern und auch beim 0:2 gegen St.Pauli war man über lange Zeit spielbestimmend und verlor nur unglücklich. Der Abstand zum ersten Nicht-Abstiegsplatz ist mit 12 Punkten enorm, jedoch scheinen 4 Punkte auf den Religationsplatz nicht unaufholbar.

                  Folglich tippe ich:
                  under 2,5 @ 1,75
                  und für die Mutigen, small Sieg Ahlen @ 2,38


                  (für Kritik jeglicher Art wäre ich dankbar, da ich mehr oder weniger noch ein Anänger bin )

                  Kommentar


                    #24
                    FRANKFURT - KÖLN X2 expekt 1,75


                    KÖLN MIT EINER ANGAGIERTEN LEISTUNG 3-2 VERDIENT IN WOLFSBURG GEWONNEN! Ohne novakovic + podolski, die wohl wieder auflaufen morgen. dazu der gute neue serbe tosic von manu im kader. er soll die lücke zu den stürmern schließen. maniche + petit endlich gute leistung gezeigt letzte woche. auch freis und chihi bärenstark. da scheint was zu wachsen.. köln braucht die punkte dringender als frankfurt. nach oben geht für die wohl nichts mehr. letzten siege der frankfurter knapp und mit etwas glück. denke beide können mit einem unentschieden leben, falls es lange 0-0 steht. beide mannschaften mit zuletzt guten abwehrreihen!
                    Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von foxxy Beitrag anzeigen
                      RW Ahlen - RW Oberhausen, Sonntag 31.Januar

                      Man könnte hier getrost von einem Duell Not gegen Elend sprechen. So haben doch beide Teams seit 6 (RWO) bzw. 4 (RWA) ohne eigenen Torerfolg. Oberhausen hat 7 der letzten Spiele verloren und ist total von der Rolle. Letzte Woche verlor man gegen den FC Augsburg, der zugegebenermaßen in Topform ist, doch die Art und Weise gibt zu denken. Mit Torwart Pirson (Rotsperre) und Tullberg (Muskelfaserriss) fallen zwei Stammspieler aus.
                      Der direkte Vergleich ist insgsamt ausgeglichen 6/1/6

                      Die Ahlener sind auch nicht gerade optimal aus den Startlöchern gekommen,doch konnte man dem Team den Willen nicht absprechen. Vor allem kämpferisch überzeugte man beim 0:0 gegen Spitzenreiter Kaiserslautern und auch beim 0:2 gegen St.Pauli war man über lange Zeit spielbestimmend und verlor nur unglücklich. Der Abstand zum ersten Nicht-Abstiegsplatz ist mit 12 Punkten enorm, jedoch scheinen 4 Punkte auf den Religationsplatz nicht unaufholbar.

                      Folglich tippe ich:
                      under 2,5 @ 1,75
                      und für die Mutigen, small Sieg Ahlen @ 2,38


                      (für Kritik jeglicher Art wäre ich dankbar, da ich mehr oder weniger noch ein Anänger bin )
                      Ahlen hat sich in der Winterpause zudem noch verstärkt mit Kern, Jenner, Ollé Ollé und N Diaye. Habe beide letzten Spiele zudem komplett verfolgt und muss sagen, dass Ahlen gegen Pauli dem Sieg sehr viel näher war. Kaiserlautern war, wie zu erwarten, natürlich die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen, aber mit etwas Glück hätte auch beim Tabellenführer etwas mehr für Ahlen rausspringen können.
                      Denke, dass Ahlen hier trotz "Fehlstart" zur Zeit einfach besser ist als Oberhausen, die am Anfang der Saison einfach über Ihren Möglichkeiten gespielt haben und werde demnach auch auf Ahlen setzen.
                      Die Quote für Ahlen Sieg @ 2,38 wird wohl auch noch etwas fallen.
                      Bin mit 3/10 dabei Ahlen 1 @ 2,38 Skybet

                      Glaube auch, dass beide Mannschaften hier am Sonntag unbedingt gewinnen wollen und es demnach ein offenes Spiel werden kann ohne langes Abwarten. Deshalb bin ich mir beim under2,5 etwas unsicher. Die Statistik trügt hier etwas. Aber ein sehr schlechter Rasen trägt auch nicht gerade zum Tore schiessen dabei. Für mich under2,5 No Bet

                      Kommentar


                        #26
                        FC Augsburg - Arminia Bielefeld
                        Samstag, 30.01.2010, 13 Uhr

                        Tipp: over 2,5 I Quote: 2,063 I 188bet zu 3/10


                        <link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Vorwort<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Jetzt gehen die entscheidenen Wochen los und es wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Dem Spiel gegen die Arminia folgen ein Auswärstspiel bei Union, der Pokalkracher gegen Köln und ein Heimspiel gegen Düsseldorf. Allesamt wichtigste Begegnungen. Mir geht jetzt schon die Düse
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Aktuelles rund um den FCA<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten:<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        - 600 Rückrunden-Dauerkarten wurden vertickt<o:p></o:p>
                        - Am 7.März findet im Anschluss an das Spiel gegen Paderborn noch ein Charity-Spiel für die Erdbebenopfer von Haiti in der IA statt (live auf Sat1). Hier trifft die Nationalmannschaft von Haiti auf die Sat1-Allstars (u.a. Lothar Matthäus, Giovane Elber, Fredi Bobic, Thomas Helmer und Oliver Pocher).<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Tabelle<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        3 FC Augsburg 19 9 7 3 41:27 14 34<o:p></o:p>
                        4 Arminia Bielefeld 19 10 4 5 30:17 13 34 <o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Spitzenspiel in Augsburg. Beide trennen mit 34 Punkten lediglich 1 Tor Differenz.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Home & Away<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        FCA @home:<o:p></o:p>
                        4 FC Augsburg 10 5 4 1 22:12 10 19 <o:p></o:p>
                        Zu Hause immer stärker geworden. So konnten die letzten 4 Spiele alle gewonnen werden.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Bielefeld away:<o:p></o:p>
                        4 Arminia Bielefeld 10 4 3 3 15:10 5 15 <o:p></o:p>
                        Ordentliche Auswärtsbilanz der Ostwestfalen. Allerdings holte man aus den letzten 5 Auswärtsspielen lediglich 3 Punkte!<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Aufstellung<o:p></o:p>
                        (Quelle: kicker.de)<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        FCA:<o:p></o:p>
                        Jentzsch (1) - Hegeler (2), Möhrle (5), de Roeck (6), El Akchaoui (22) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Brinkmann (24), Traore (16) - Torghelle (14), Thurk (27)<o:p></o:p>
                        Wie jede Woche extrem schwer in Luhukays Kopf zu schauen. Hat immer Überraschungen parat. Aber ich denke diese Woche dürfte die Aufstellung beim Kicker ziemlich genau passen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Abwehr:<o:p></o:p>
                        Reinhard zwar die Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, aber ein Einsatz kommt wohl noch zu früh. Daher erwarte ich o.g. Aufstellung, wie letzte Woche in Oberhausen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Mittelfeld:<o:p></o:p>
                        Hier bin ich mir nicht ganz sicher wer spielen wird. Ndjeng und Brinkmann nach Magendarm-Grippe (die mich auch übelst erwischt hatte) wieder fit. Ndjeng dürfte gesetzt sein. Ebenfalls erwarte ich, dass Sinkala und Traore diesmal pünktlich zum Frühstück kommen und auch somit auch gesetzt sein dürften. Für Brinkmann wären denkbare Alternativen Werner oder der zuletzt sehr starke Strauß. Da die beiden aber auch Flügelflitzer sind, würde ich auch auf o.g. Aufstellung tippen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Sturm:<o:p></o:p>
                        Sollte mit Thurk und Torghelle klar sein. Hain immer noch angeschlagen und Rafael konnte nach seiner Einwechslung in Oberhausen keine Akzente mehr setzen. Und weshalb sollte Luhukay was ändern, wenn T&T letzt Woche 3 Buden genetzt haben?<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Bielefeld:<o:p></o:p>
                        Fernandez (1) - Lamey (20), Mijatovic (16), Kucera (31), Schuler (2) - Kauf (5) - Delura (19), Kirch (13), Federico (8), Guela (29) - Fort (9)<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Mit Torwart Dennis Eilhoff fehlt ein wichtiger Mann wegen Nasennebenhöhlen-Entzündung. Mit dem ehem. National-Torwart aus Südafrika Fernandez bestimmt kein schlechter Ersatz im Tor. Die Spielpraxis wird ihm aber definitiv fehlen.<o:p></o:p>
                        Ausserdem fehlt noch Abwehrspieler Bollmann verletzungsbedingt.a<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Form<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Der FCA nach der Winterpause mit überzeugenden Siegen gegen Cottbus und Oberhausen.<o:p></o:p>
                        Bielefeld unglücklich in letzter Sekunde bei Rostock den Ausgleich bekommen und letzte Woche 4:2 zu Hause gegen Koblenz gewonnen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        H2H<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Bisher gabs keine Spiele in Augsburg. Das Hinspiel in Bielefeld war der erste Saisonsieg des FCA. Man konnte durch Tore von Thurk und Traore verdient mit 2:1 gewinnen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Over&Under<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        FCA mit 12:7 eher overlastig ( zu Hause 5:5). Die letzten 3 Ligaspiele endeten alle Over. Es fielen durchschnittlich 3,58 Tore/Spiel (zu Hause 3,4).<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Bielefeld mit 7:12 eher ein Under-Team ( auswärts 4:6). Gerade die Abwehr mit nur 17 Gegentoren recht stark. Es fielen durchschnittlich 2,47 Tore/Spiel (auswärts 2,5).<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Fazit<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Bei 1X2 kann und werde ich mich nicht festlegen können. Sehe den FCA zwar auch vorne, aber die Quoten spiegeln das auch genauso wieder.<o:p></o:p>
                        Viel mehr sehe ich hier den Value im over. Der FCA vorne extrem gefährlich. Mit dem kompletten Mittelfeld das zurück kommt wird wieder viel Power in die Offensive gehen (v.a. Ndjeng und Traore). Zusätzlich fehlt Bielefeld mit Eilhoff ein ganz wichtiger Mann im Kasten. In der Abwehr der FCA immer für Gegentore gut. Zuletzt in Oberhausen zwar zu Null, aber beim Abseitstor von Oberhausen bin ich mir nicht sicher, ob Strauß das Abseits nicht aufgehoben hat.<o:p></o:p>
                        Auch Bielefeld vorne mit 30 Toren stark besetzt. Hervorzuheben hier wohl Federico (9 Tore) und Fort (6 Tore). Katongos Einsatz (5 Tore) ist noch fraglich, da er sich auf der Rückreise vom Afrika-Cup befindet.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>Mit 2,063 bei 188bet kann man sehr gut leben denke ich. Da es ein wegweisendes "Spitzenspiel" ist und mit -4 Grad euch etwas schattig in Augsburg spiele ich es mit 3/10 aber eher small an!
                        Gruß Nils

                        Kommentar


                          #27
                          Hamburger SV - VfL Wolfsburg



                          Voraussichtliche Aufstellungen:

                          Rost (1) - Boateng (17), Rozehnal (3), Mathijsen (5), Aogo (6) - Rincon (25), Jarolim (14) - Elia (11), Jansen (7) - Berg (16), Petric (10)

                          Lenz (12) - Riether (20), Simunek (6), Barzagli (43), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Hasebe (13), Gentner (25) - Misimovic (10) - Grafite (23), Dzeko (9)


                          Eingeleitet wird der 20. Spieltag vom Nordduell zwischen dem Hamburger SV und dem krisengeschüttelten Meister aus Wolfsburg, die zum ersten Mal unter Neu-Coach Lorenz-Günther Köstner auflaufen.

                          Doch Hamburgs neuer Superstar Ruud Van Nistelrooy wird zunächst noch fehlen. Aufgrund einer Wadenverletzung befindet sich der Niederländer noch im Aufbautraining. Dafür wird Berg wohl neben Petric auflaufen und Torun verdrängen, Elia und Jansen greifen dann dahinter an. Mit dem Angriff sollen, nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Spieltag in Dortmund, wieder 3 Punkte eingefahren werden. Und heim sind die Hanseaten auch seit 3 Spieltagen ungeschlagen (2 Siege und 1 Unentschieden), die letzten beiden Heimspiele gewannen sie dabei in Folge. Insgesamt lautet ihre Heimbilanz wie folgt: 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie mit 6 Punkten vor den Bremern auf Platz 5.

                          Die Wölfe sind seit mittlerweile 7 Spielen ohne Sieg und verloren die letzten beide Spiele in Folge. 1:3 unterlagen sie Stuttgart zum Auftakt der Rückrunde und dann folgte am letzten Spieletag eine 2:3-Niederlage zu Hause gegen Köln. Daher steht der VfL derzeit nur auf Platz 10 der Bundesliga, 10 Punkte hinter dem HSV. Und es ist vor allem die Defensive, die Wolfsburg in diesem Jahr zu schaffen macht. Bei 35 Toren kassierten sie 38 Gegentore, nur Hertha lies mit 39 mehr zu! Und wahrscheinlich wird Benaglio nicht rechtzeitig fit und auch in der Innenverteidigung ist die Besetzung noch unklar, eventuell wird Simunek neben Barzagli auflaufen.

                          Tipp 1: Under 4.5 Tore zur Quote 1.2 (medium)
                          Tipp 2: Under 3.5 Tore zur Quote 1.51 (small)


                          Aufgrund der neuen Trainerbesetzung und der aktuellen Situation beider Vereine ist dieses Spiel mit Sicherheit schwer einzuschätzen. Doch ich gehe davon aus, dass sich der VfL unter Neu-Coach Köstner erstmal auf die anfällige Defensive konzentrieren wird und versucht aus einer kompakten Defensive heraus zu spielen. Der HSV steht generell gut und will nach der knappen Niederlage gegen Dortmund nicht gleich den nächsten Punktverlust riskieren. Daher kommt für mich hier nur das Under 4.5 Tore zur Quote 1.2 und Under 3.5 Tore zur Quote 1.51 in Frage.

                          Kommentar


                            #28
                            Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg, 29.01.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
                            Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
                            Spieltag: 20. Spieltag
                            Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
                            Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)

                            Vorwort: Das heutige Freitagsspiel der Bundesliga wartet mit einem echten "Kracher" auf alle Fußball-Ästheten: Der Hamburger SV empfängt im richtungsweisenden Nordderby den kriselnden Meister VfL Wolfsburg. Wer entscheidet das Kräftemessen für sich? Anstoß der Partie in der HSH-Nordbank-Arena ist um 20.30 Uhr.

                            Die Ausgangslage:
                            Der Hamburger SV holte drei Siege in Folge, ehe es am vergangenen Spieltag bei Borussia Dortmund eine verdiente 1:0-Niederlage setzte. Dennoch haben die "Rothosen" als Tabellenfünfter bereits sechs Punkte Vorsprung auf Rang sechs, so dass zumindest ein Europa-League-Platz gesichert scheint. Jedoch hegt der HSV größere Ambitionen und nimmt weiterhin Rang drei ins Visier, der immerhin zur CL-Qualifikation berechtigen würde und auf den man aktuell vier Zähler Rückstand hat. Grundvoraussetzung für die geplante Aufholjagd ist allerdings ein Heimsieg gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg. Die Labbadia-Elf zählt zu den heimstärksten Bundesliga-Teams und blickt dem Nordderby mit entsprechend viel Selbstbewusststein entgegen.

                            Während sich an der Spitze der Bundesliga-Tabelle Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, FC Schalke 04 und Borussia Dortmund einen spannenden Vierkampf um die Meisterschaft liefern, kriselt der amtierende Meister VfL Wolfsburg im Schatten dieser sonnigen Positionen im Niemandsland der Liga umher, fernab von den internationalen Plätzen. Neu-Manager Dieter Hoeneß reagierte auf die rasante Talfahrt und setzte Magath-Nachfolger Veh vor die Tür. Als Interimstrainer wurde Lorenz Günther Köstner installiert, der noch unter Meistermacher Magath als Coach für die U23-Mannschaft geholt wurde. Nun soll Köstner die Profis des tief gefallenen Meisters härter anfassen, als es Veh es getan hatte. Die "Wölfe" scheinen zwar zu schwach, um ihre Beute zu erlegen. Doch der Schein trügt: Vielmehr sind die "Wölfe" nicht mehr (erfolgs-)hungrig. Wie sonst ist die Serie von sieben (!) sieglosen Bundesliga-Spielen in Folge zu erklären? Die Lage beim VW-Klub ist zum Bersten angespannt. Im "Wolfsbau" herrscht absolutes Chaos. Nur Erfolgserlebnisse verhindern, dass sich die "Wölfe" nicht gegenseitig zerfleischen.

                            Kader / wer fehlt?
                            Neben den Langzeitverletzten werden auch Top-Neuzugang Ruud van Nistelrooy und Zé Roberto das Nordderby nur von der Tribüne aus verfolgen können. Dafür kehren Guy Demel (Afrika-Cup) und Eljero Elia (Knöchelprellung) rechtzeitig in den Kader zurück.

                            Auch beim VfL Wolfsburg sind personelle Veränderungen unaufhaltsam im Gange: So wurde kurz vor dem Nordderby der brasilianische Innenverteidiger Réver für fünf Millionen Euro von Gremio Porto Alegre verpflichtet, wird jedoch gegen die "Rothosen" wegen eines Hanbruches noch nicht zum Einsatz kommen. Bedingt durch diese Neuverpflichtung verließ der portugiesische Verteidiger Ricardo Costa den Verein, um einen Vertrag beim französischen Erstligisten OSL Lille zu unterschreiben und damit seine WM-Chancen zu wahren. Stammtorwart Benaglio (verletzt) sowie die Afrika-Cup-Teilnehmer Ziani (Algerien) und Martins (Nigeria) fallen weiterhin aus.

                            Fazit: Die Spannung vor dem für beide Mannschaften richtungsweisenden Nordderby ist riesengroß. Während die
                            Wolfsburger zum Siegen verdammt sind, um den seit Wochen andauernden Abwärtstrend zu stoppen, sind auch die gastgebenden Hamburger auf drei Punkte angewiesen, sofern sie im Kreis der Spitzenmannschaften vertreten bleiben wollen. Ich erwarte daher ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. VfL-Interimscoach Köstner wird versuchen, über eine geordnete Defensive und herausragende Einzelspieler zum Erfolg zu kommen. Die "Wölfe" werden zwar offensiv agieren, dabei allerdings nicht die Grundprinzipien der Defensivarbeit vernachlässigen. Gut möglich, dass man sich nach 90 Minuten die Punkte teilen muss.

                            Meine Wett-Empfehlung:
                            Ich setze bei partybets auf ein Unentschieden, ab Quoten um 3.65.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
                              Hamburger SV - VfL Wolfsburg
                              Tipp: over
                              5/10 Expekt @1,7

                              ich sehe das wie carsi. hier spricht nicht sonderlich viel für ein under. Klar wird der neue Trainer was bewirken aber ob von jetzt auf gleich die Stabilität in der Abwehr vorhanden ist - kann ich mir nicht vorstellen.

                              Für Freunde der Statistik: Hamburg in dieser Saison erst 4x ohne eigenen Treffer. Wolfsburg die letzten 9 Spiele over.

                              Für mich hier das over klar spielbar...
                              Dieses Spiel wäre normal ein klarer over Tip.
                              Aber: Wolfburg mit neuem Trainer dessen bestreben
                              es sein muss die Abwehr dicht zu bekommen
                              da es mit der Schiessbude so nicht weitergehen kann und diese Veh den Job gekostet hat.
                              Ob das in einer Woche machbar ist ?
                              Dazu seit heute mittag sehr starker Schneefall in Hamburg
                              und es sieht nicht danach aus als wenn es heute noch
                              aufhören würde. Das dann auf dem sowieso schon
                              katastrophalen Rübenacker in der Nordbank Arena...

                              Lieber Finger weg von over/under

                              Kommentar


                                #30
                                Tut zwar nicht all zu viel zur Sache aber in der Nordbank-Arena wurde diese Woche ein neuer Rasen verlegt.
                                Zu lesen u.a. auf der HSV-Hp oder hier auf die schnelle bei Bild:
                                http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/dpa/2010/01/19/hsv-gegen-wolfsburg-auf-neuem-rasen.html

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.