X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
    Hertha - Bochum
    Tipp: 1
    4/10 Interwetten @1,9


    Am Samstag empfängt die Hertha aus Berlin den VFL Bochum. Hertha ist immer noch Letzter und Bochum ist auf Platz 14 ebenfalls mitten im Abstiegskampf.

    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    Hertha holte am 18. Spieltag den 2ten Saisonsieg und sie sind seit 2 Spielen ohne Niederlage – was Besonderes für die Berliner. ;-)
    Bochum in den letzten 7 Spielen nur gegen Bayern verloren. Es waren aber auch keine hochkarätigen Gegner dabei. Ok das ist Hertha jetzt auch nicht unbedingt.

    <o:p></o:p>
    Hertha in dieser Saison erst mit einem Heimsieg – am 1. Spieltag gegen Hannover. Zuletzt gab’s daheim ein schwaches 0:0 gegen Gladbach.
    Bochum auswärts seit 4 Spielen ungeschlagen. Zuletzt gab es 2 Siege in Gladbach und Hannover.

    In der Geschichte gab es bisher 20 Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in Berlin. Bochum wartet seit 9 Partien auf einen 3er und konnte insgesamt lediglich 2 Spiele für sich entscheiden (12-6-2).

    <o:p></o:p>
    Für mich ist der Tipp auf Hertha auf jeden Fall einen Versuch wert. Hertha will es jetzt wissen und gegen direkte Konkurrenten muss gewonnen werden.
    hertha finde ich zu dieser quote nicht spielbar! zwar waren sie gegen gladbach auch die bessere mannschaft, jedoch ist bochum nicht zu unterschätzen seit der rückrunde! letzte woche noch nach 0-2 gegen schalke einen punkt geholt! für mich eher no-bet!

    trotzdem viel glück!

    Kommentar


      #47
      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      deu 2. Liga
      fürth-cottbus
      fürth unter büskens wieder gut in schuss. haben auch vorher oft ordentlich gespielt aber waren oft zu unkonzentriert. dieser schlendrian ist nun scheinbar raus. cottbus gefällt mir nicht diese saison. dieser letzte wille den das spielerisch nicht sonderlich starke team braucht geht diese saison ab. außerdem bin ich kein fan von trainer wollitz. meiner meinung nach ist er ein lautsprecher und seine teams sind generell defensivschwach. seine großspurige aussage der "größten aufholjagd europas" wird er bereits jetzt bereuen und scheint das team zu lähmen. auch tremmel spielt keine gute saison. in fürth wirds heute schwer etwas zu holen für cottbus. zudem cottbus so etwas wie ein lieblingsgegner der fürther.
      fürth @ 1.9

      duisburg-pauli
      duisburg unter trainer sasic viel besser unterwegs. offensiv hat man schon potential mit tiffert, grlic und jetzt baljak der für die 2. liga ein guter stürmer ist. defensiv sind jedoch immer wieder lücken zu erkennen.
      pauli momentan etwas am schwächeln. die ergebnisse stimmen zwar aber die spielerische leichtigkeit geht etwas ab. trotzdem hat man viel potential und trainer stanislawski scheint echt ein guter zu sein. wollte zuerst auf duisburg gehen weil ich denke, dass pauli heute mal fällig ist aber dafür war mir die leistung in cottbus einfach zu schwach. traditionell fallen in den duellen der beiden viele tore und da ich bei beiden teams viel offensivpotential jedoch auch defensive schwachpunkte sehe rechne ich mit toren.
      over 2,5 @ 1.79
      Fürth über das gesamte Spiel klar überlegen aber total unkonzentriert vor dem Tor. Cottbus in Halbzeit 1 aber mit 2 hundertprozentigen Chancen und somit hätte der Pick durchaus in die Hose gehen können. 1-0 Ft

      Pauli früh mit 2-0 in Front und mit Chancen für 5-6 Tore in der ersten Halbzeit. Duisburg in Halbzeit 2 noch mit 2-3 guten Möglichkeiten. Letztlich ein Witz, dass nur 2 Glocken gefallen sind. 0-2 Ft
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #48
        deu 1. liga
        hannover-club
        hannover mit einer katastrophen serie. es geht einfach nichts mehr zusammen. die spiele zuletzt waren einfach zu schwach u den klassenerhalt zu schaffen. es scheint so als hätte man einfach noch zu viel mit sich selber zu tun.
        der club meiner meinung nach in einem kleinen aufwind. die leistungen in der rückrunde waren viel stabiler und durch die sinnvollen verstärkungen hat man gerade defensiv viel an stabilität dazu gewonnen. sehe den club hier mehr im aufwind und heute ist schon quasi die letzte chance.
        club dnb @ 2.56
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
          Einspruch Euer Ehren !
          Die Arminia darf man hier nicht unterschätzen. Immerhin hat man in 19 Spielen bisher erst 17 Gegentore bekommen und lässt deffensiv nicht viel zu. Augsburg wird es schwer haben das Spiel zu machen und gegen eine massive Abwehr zu Torchancen zu kommen. Bielefeld wird sehr auf Torsicherung bedacht sein und mit Fort nur einen Stürmer aufbieten. Zudem ist Federico bei einer Standardsituation immer für ein Tor gut. Rowen Fernandez ist im Tor nicht schlechter als Eilhoff und hat das in der Buli auch schon bewiesen.

          Mein Tipp:
          X/3,48
          2/3,97
          Pinnacle Sports
          Auch wenns spät kommt: ich bin auf Augsburg, weil ich die letzten Auftritte der beiden Teams etwas verglichen hab. Bielefeld spielt alles andere als gut und die Abwehr ist auch nicht das Wahre (oder wie erklärst du dir sonst, dass sie in ein paar Minuten 2 Gegentore gegen Koblenz kriegen können?). Und gute Abwehr? Hast du das 1:1 von Rostock in der 94ten Minute gesehen? Ich habe selten so ein unkonzentriertes, schwaches Stellungsspiel bei einer Ecker erlebt. Aber falls es X2 geht, dann kann ich mich wenigstens für dich freuen.

          Kommentar


            #50
            FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05, 30.01.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
            Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
            Spieltag: 20. Spieltag
            Stadion: Allianz-Arena (München)
            Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

            Vorwort: Gibt es einen bajuwarischen Durchmarsch? Grund zu dieser Annahme besteht jedenfalls: Der FC Bayern München befindet sich momentan in absoluter Top-Form und blickt auf 12 Bundesliga-Spiele ohne Niederlage zurück. Sechs dieser 12 Spiele wurden zuletzt am Stück gewonnen. Das "Mir-san-mir-Gefühl" ist längst wieder da. Mit dem 1. FSV Mainz 05 trifft das Team von Louis van Gaal heute allerdings auf einen Gegner, der für eine der bisher zwei Saisonniederlagen der Bayern verantwortlich ist. Am 3. Spieltag siegten die 05-er sensationell mit 2:1 gegen den Rekordmeister. Wird dieses Kunststück heute wiederholt?

            Die Ausgangslage:
            Das Star-Ensemble von der Säbener Straße befindet sich in prächtiger Form: Acht Pflichtspielsiege am Stück, davon sechs in der Fußball-Bundesliga, insgesamt 12 Ligaspiele in Serie ohne Niederlage – so lautet die eindrucksvolle Bilanz der Millionentruppe aus München. Folglich gehen die Bayern heute als haushoher Favorit in die Partie. Mit einem Sieg gegen den selbsternannten "Karnevalsverein" kann der Rekordmeister wieder vorlegen, seine beeindruckende Heimserie ausbauen (6 / 4 / 0) und zum dritten Mal in Folge zumindest für eine Nacht den begehrten "Platz an der Sonne" einnehmen. Zudem ist gegen den 1. FSV Mainz 05 noch eine Rechnung offen: In der Hinrunde hatte der Rekordmeister am Bruchweg nämlich nichts zu lachen, als er a, 3. Spieltag eine 1:2-Auswärtsschlappe kassierte. Doch in der Zwischenzeit ist der Bayern-Express nach anfänglichen Startschwierigkeiten so richtig ins Rollen gekommen. Der FC Bayern zelebriert wieder den Fußball, mit dem in der Vergangenheit zahlreiche nationale und internationale Titel geholt worden sind. Nach alledem scheint ein Bayern-Sieg vorprogrammiert. Doch der Schein trügt: Auch wenn die Mainzer bislang vornehmlich vor heimischer Kulisse glänzen und auswärts bisher keinen Schrecken verbreiten konnten, steht den Bayern ein schweres Spiel ins Haus. Denn der Bundesliga-Aufsteiger wird sich wie immer auf die "Basics" besinnen (kratzen, beißen, kämpfen) und über seine Individualisten (Simak, Ivanschitz, Szalai) Nadelstiche setzen. Sollte es beim Gastgeber aus München auch nur eine kurze Phase der Orientierungslosigkeit geben, werden die 05-er diese konsequent nutzen. Die 05-er bilden nämlich eine eingespielte Truppe, deren Selbstbewusstsein aufgrund der aktuellen Platzierung (8. Rang) Flügel verleiht. Ein Underdog-Tipp ist daher auf jeden Fall angebracht, zumal sich Mainz im Laufe der Saison noch nicht wirklich hat "abschlachten" lassen und sich der FC Bayern heute auch nicht als der gefürchtete "Metzger" entpuppen wird. Nimmt man Thomas Tuchels´ Aussagen in der Pressekonferenz vor der Partie gegen den Rekordmeister aus der bayrischen Landeshauptstadt für bare Münze ("wir würden gern im 5-5-2-System spielen", "den Mannschaftsbus parken wir im Sechzehner, direkt vor dem Tor"), so darf man heute einen kompakt stehenden 1. FSV Mainz 05 erwarten, der aus einer geordneten Defensive heraus auf Konterchancen lauern wird. Gut möglich, dass sich der FC Bayern heute die Zähne ausbeißen wird, denn die 05-er vereinen nicht nur in der Offensive, sondern auch in der Abwehr (Hoogland, Noveski, Karhan), viel Qualität.

            Mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 + 1, 5 & + 2.0 (AHC) @ 2.22 betfair
            Mein Tipp: Mainz ohne Gegentor @ 17.50 betfair (small)

            Kommentar


              #51
              Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
              Hamburg vs Wolfsburg

              Hamburg startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde. Wolfsburg mit 2 Niederlagen.

              Hamburg ist 4. der Heimtabelle, Wolfsburg rangiert auf dem 8. Platz der Auswärtstabelle.

              Allerdings hat Wolfsburg mit Lorenz Günther Köstner einen neuen Trainer.Ich persöhnlich halte hier einen Punktgewinn der Wölfe für gar nicht so unrealstisch.

              Pick: X/2 @2 3/10 William Hill
              1:1

              Kommentar


                #52
                Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                2.Liga:

                Koblenz vs Düsseldorf

                Koblent mit einem Remis und einer 4:2 Niederlage bei Bielefeld in die Rückrunde gestartet. Allerdings bringt der neue Trainer neue Hoffnungen im Kampf gegen den Abstieg. Die Form geht nach oben.
                Düsseldorf mit einem Remis und Sieg in die Rückrunde gestartet. Tat sich gegen Union allerdings über lange Strecken schwer. Düsseldorf derzeit 15. der Auswärtstabelle also nicht sehr stark.

                Pick: Koblenz/X @1,75 IW 4/10


                Duisburg vs ST.Pauli

                Beide Teams mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet. Grade im Heimspiel gegen Frankfurt war Duisburg sehr stark. Pauli überzeugte mich in beiden spielen nur Phasenweise. Denke hier könnte der MSV knapp vorne liegen.
                Pick: MSV/X @1,41 Gamebookers 8/10


                Fürth vs Cottbus

                Hier empfängt der 11. den 13.
                Fürth gewann beide Spiele in der Rückrunde und findet unter Neu-Coach Büskens zu neuer Stärke.
                Cottbus dagen weiter auf Formsuche. Man verlor zu Hause gg den MSV und in Augsburg.
                Deswegen klarer Form Pick hier.

                Pick: Fürth @1,9 BetClick 5/10
                Koblenz vs Düsseldorf 1:0
                MSV vs ST.Pauli 0:2
                Fürth vs Cottbus 1:0

                Kommentar


                  #53
                  Hertha BSC - VfL Bochum, 30.01.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
                  Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
                  Spieltag: 20. Spieltag
                  Stadion: Olympiastadion (Berlin)
                  Schiedsrichter: Weiner (Giesen)

                  Vorwort: Für Hertha BSC gilt es, im dritten Spiel gegen einen direkten Mit-Konkurrenten im Abstiegskampf den zweiten Dreier zu holen. Doch auch der VfL Bochum muss punkten, um nicht selbst in den Abstiegssog zu geraten. Ein "heißer Tanz" bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist in jedem Fall vorprogrammiert. Anstoß der Partie im Berliner Olympiastadion ist um 15.30 Uhr.

                  Die Ausgangslage: Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat mit dem souveränen 3:0-Sieg bei Hannover 96 zum Rückrundenauftakt die Hoffnungen auf den Klassenerhalt genährt und die "mission impossible" ein Stück weit möglicher gemacht. Im darauf folgenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach kam der Hauptstadtklub allerdings nicht über ein torloses 0:0-Unentschieden hinaus. Wie (un-)wichtig dieser Punkt war, wird sich im Laufe der Rückrunde noch zeigen. Fakt ist: Gegen den VfL Bochum ist Hertha BSC zum Siegen verdammt, will man nicht weiterhin auf der Stelle treten, sondern den Abstand zum "rettenden Ufer" verkürzen. Mut macht dabei die Tatsache, dass der "Patient lebt": Die Funkel-Elf trat auch gegen Gladbach couragiert auf und erarbeitete sich eine Reihe guter Tormöglichkeiten. Verwandeln die Berliner heute den dritten von insgesamt 17 Matchbällen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dem Horrorszenario 2. Liga zu entgehen, zumal sich heute auch Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg gegenüber stehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC muss heute gegen Mit-Konkurrent Bochum unbedingt den Platz als Sieger verlassen - nach vier Punkten aus zwei Spielen soll gegen die Jungs aus dem Ruhrpott die "Mission Klassenerhalt" fortgesetzt werden. Dabei stehen Hertha-Coach Funkel fast alle Akteure zur Verfügung. Auch die unter der Woche angeschlagenen Gekas und Kringe sind einsatzbereit. Doch der Hauptstadt-Klub ist gewarnt: Der VfL Bochum hat die letzten beiden Auswärtsspiele (Hannover 96, Borussia Mönchengladbach) gewonnen und damit gezeigt, dass er auch auf fremden Terrain erfolgreichen Fußball spielen kann. Dennoch: Hertha BSC ist heute zum Siegen verdammt, sofern das proklamierte "Wunder von Berlin" am Leben erhalten werden soll. Ich vertraue nicht nur auf die mentale und individuelle Stärke der Berliner (Kringe, Raffael, Cicero, Gekas), sondern auch auf die positive Heimbilanz gegen den VfL Bochum: In 20 Spielen siegten Hertha BSC 12 Mal. Sechs Mal trennten sich beide Teams unentschieden, nur zwei Mal ging der VfL als Sieger vom Platz.

                  Mein Tipp:
                  Hertha BSC @ 1.90 partybets

                  Kommentar


                    #54
                    Hannover 96 vs. 1. FC Nürnberg, 30.01.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
                    Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
                    Spieltag: 20. Spieltag
                    Stadion: AWD-Arena (Hannover)
                    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

                    Vorwort: Heute kommt es zum "Kellerduell" zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg. Wem gelingt der Befreiungsschlag? Anstoß der Partie in der AWD-Arena ist um 15.30 Uhr.

                    Die Ausgangslage:
                    Hannover 96 befindet sich in einem unaufhaltsamen Abwärtstrend: Das Team von Neu-Trainer Slomka ist seit acht Bundesliga-Spielen in Folge sieglos (davon sechs Niederlagen –zuletzt vier am Stück) und gilt für mich als Überraschungsabsteiger Nummer eins. Aktuell befinden sich die Niedersachsen zwar noch auf Relegationsplatz 16, doch in der aktuellen Verfassung ist der Abstieg unvermeidbar. Hannover spielt mut- und ideenlos. Zudem wird man das "Sorgenkind Offensive" (Hannover blieb in den letzten acht Bundesliga-Partien fünf Mal ohne eigenes Tor) so kurzfristig nicht mehr in den Griff bekommen. Mit dem 1. FC Nürnberg trifft Hannover heute auf einen direkten Verfolger (17.), der alles daran setzen wird, drei wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg zu entführen. Der "Club" zeigte sich zuletzt sehr kämpferisch und verfügt mit Bunjaku, Eigler, Ottl und Tavares über Spieler, die den Unterschied machen können. Einen Hannover-Sieg schließe ich für heute aus.

                    Mein Tipp:
                    1. FC Nürnberg - 0 @ 2.62 betfair. Dies bedeutet, dass bei einem Sieg vom 1. FC Nürnberg die besagte Quote ausbezahlt wird, bei einem Unentschieden aber weder Gewinn noch Verlust entstehen.

                    Kommentar


                      #55
                      FC Bayern München - FSV Mainz 05

                      Der Rekordmeister empfängt den "Karnevalsverein" aus Mainz.

                      Die letzten Begegnungen beider Teams waren stets torreich:

                      <table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1250947800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-795633"><td class="full-date" nowrap="nowrap">22-08-2009</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Bayern München </td> <td class="events-button button">
                      </td><td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1179581400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-370025"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">19-05-2007</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 5 - 2 </td> <td class="team team-b "> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="events-button button">
                      </td> <td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1166279400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-369872"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">16-12-2006</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="score-time score"> 0 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> Bayern München </td> <td class="events-button button">
                      </td> <td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1145743200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-274013"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">23-04-2006</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="score-time score"> 2 - 2 </td> <td class="team team-b "> Bayern München </td> <td class="events-button button">
                      </td> <td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1138057200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-332372"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">24-01-2006</td> <td class="competition">DFB Pokal</td> <td class="team team-a strong"> Bayern München </td> <td class="score-time score"> E 3 - 2 E </td> <td class="team team-b "> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="events-button button">
                      </td> <td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1132959600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-273860"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">26-11-2005</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="events-button button">
                      </td> <td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1115416800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-174257"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">07-05-2005</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> 1. FSV Mainz 05 </td> <td class="score-time score"> 2 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> Bayern München </td> <td class="events-button button">
                      </td> <td class="info-button button">
                      </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1101510000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-174104"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">27-11-2004</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 4 - 2 </td> <td class="team team-b "> 1. FSV Mainz 05 </td></tr></tbody></table>
                      Der FCB kommt immer mehr ins Rollen und hätte am letzten Wochenende in Bremen gut und gerne locker fünf, sechs Tore schießen können.

                      Mainz zwar auswärts relativ ungefährlich, weniger als ein Tor pro Spiel im Schnitt in der Ferne, allerdings ist bei der durchaus wackelnden Münchener Abwehr immer ein Tor drin.

                      Tipp: over 2,5 Tore @ 1,44 bet365 6/10

                      Kommentar


                        #56
                        FC Schalke - TSG Hoffenheim


                        Voraussichtliche Aufstellungen:

                        Neuer (1) - Rafinha (18), Höwedes (4), Bordon (5), Schmitz (21) - Matip (32), Moritz (28) - Farfan (17), Rakitic (10), Sanchez (27) - Kuranyi (22)

                        Hildebrand (28) - Beck (2), Nilsson (24), Compper (5), Ibertsberger (26) - Zuculini (36), Luiz Gustavo (21), Salihovic (23) - Carlos Eduardo (10), Ibisevic (19), Vukcevic (34)


                        Im Abendsspiel des Samstags kommt es zwischen Schalke und Hoffenheim zum Topspiel des Tages. Und die Knappen wollen nach bisher drei erfolglosen Spielen gegen die TSG nun endlich siegen. Und bei den Formunterschieden könnte es dieses Mal auch damit klappen.

                        Das Team von Felix Magath ist seit 5 Spielen ungeschlagen und konnte 4 davon gewinnen. Nur am letzten Spieltag spielten sie beim West-Derby in Bochum 2:2. Dabei vergaben sie jedoch eine souveräne 2:0-Führung in den letzten Minuten. In der Tabelle stehen sie damit weiterhin auf Platz 3, 1 Punkt hinter den Bayern und 3 Punkte hinter Spitzenreiter Leverkusen. Auswärts verlor der FC in der laufenden Saison erst ein Spiel. Ihre Bilanz nach 9 Spielen auf fremden Boden lautet wie folgt: 5 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Im direkten Vergleich liegen sie gegen Hoffenheim mit 2 Unentschieden und 1 Niederlage hinten, doch die Statistik bezieht sich bis auf das 1:1 aus dem Hinspiel auf die Zeit vor Magath.

                        Hoffenheim hat im Gegensatz zum FC Schalke andere Sorgen. Und die werden langsam aber sicher drastischer, denn sie verloren die letzten 3 Spiele in Folge und sind mittlerweile seit insgesamt 6 Spielen ohne Sieg! Dazu fällt Abwehrchef Simunic nun gesperrt und auch weiter Vorsah aus (Africa-Cup) sowie vorne weiterhin Obasi und Ba. Der Abstand auf Rang 5 ist nun mittlerweile auf 10 Punkte gewachsen, denn nach den Rückschlägen stehen sie mit 25 Punkten und 27:22 Toren nur noch auf Platz 9 der Tabelle. Und wirft man einen Blick auf die letzten Spiele fällt einem auf, dass sie im Vergleich zum Beginn der Saison (geschweige denn letzter Saison) nur noch selten treffen. In den letzten 5 Partien trafen sie nur 2-mal, kein mal dabei zuletzt gegen Bayern (0:2) und Leverkusen (0:3).

                        Mein Tipp: Lay Schalke zur Quote 1.77 (small)

                        Die Mannschaft von Ralf Rangnick wirkte nach den letzte Niederlagen sichtlich angeschlagen und wird es gegen die kompakten Schalker hier auf jeden Fall schwer haben. Wie sehr sie sich von den Niederlagen bereits erholt haben, lässt sich schwer sagen aber ich glaube nicht, dass sie sich kampflos abschlachten lassen werden und genug individuelle Klasse steckt in dem Team weiterhin. Die Quote 1.77 für Schalke, die hier mit Sicherheit Favorit sind, finde ich dennoch etwas short. Ich werde die Partie daher small mit einem Lay zum Raustraden starten!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Erneut direkt aus dem Vorschau-Ordner kopiert:

                          <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Augsburg - Bielefeld</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Saturday, January 30th, 2010 13:00
                          Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Augsburg Result: Pending
                          Stake: 7/10 Odds: 2.20
                          Bookmaker: William Hill

                          Augsburg zur Zeit einfach nur stark unterwegs, zuletzt 3 Siege in Folge (4:1 gegen Kaiserslautern, 3:1 gegen Cottbus und 3:0 in Oberhausen). Michael Thurk in absoluter Höchstform und mit 17 Treffern in der laufenden Saison. Disziplintechnisch stimmt es auch in Augsburg: nachdem am Morgen vor dem Spiel gegen RWO zwei Spieler zu spät zum Frühstück kamen, wurden sie aus dem Kader verbannt. Die Spieler wurden dennoch gut ersetzt und es gelang ein 3:0-Auswärtssieg. Sowas ist aber auch nur bei einer gewissen Kaderbreite möglich und Augsburg hat nun mal einen Kader, der voll von Topspielern ist. D.h., dass niemand einen sicheren Stammplatz hat und dass dementsprechend jeder immer 100% gibt. Das Team spielt momentan in absoluter Höchstform und sie sind derzeit fast unschlagbar.
                          Bielefeld zuletzt allerdings total ideenlos, nur 7 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Außerdem fehlt Stammtorwart Dennis Eilhoff. Verteidiger Bollmann ist ohnehin verletzt und Stürmer Chris Katongo ist noch beim Afrika-Cup mit Sambia und es ist nicht sicher, ob er rechtzeitig wieder in Bielefeld ist. Aber zuletzt schlichen sich auch einige Fahrlässigkeiten in das Spiel der Arminen ein: gegen Rostock gab es in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichtreffer, nachdem man bei einer Ecker der Rostocker den zweiten Pfosten einfach nicht besetzt hat. Solche individuellen Fehler werden nun mal gnadenlos bestraft. Gegen Koblenz zB. führte man zu Hause 3:0, aber Koblenz kam in der Schlussphase noch auf 3:2 ran. Solche Unkonzentriertheiten erlaubt sich Bielefeld immer öfters und von der guten Defensive der Hinrunde ist nicht mehr viel übrig geblieben. Und wenn man sich solche Patzer gegen Thurk & Co. erlaubt, dann gute Nacht. Außerdem sah ich das Spiel gegen Rostock über 90 Minuten und spielerisch ist das ja mal gar nichts was Arminia zu bieten hat. Die Quote von 2,20 hat Value auf Augsburg und ich werd es anspielen. Die X-Gefahr ist natürlich hoch, aber im Prinzip hat Augsburg die Nase vorne und in der Form der letzten Wochen sollte ein Sieg kein Problem sein.

                          +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                          Englisch:
                          Augsburg plays great at the moment and their results in the past were amazing. Their best striker Michael Thurk scored 17 times in this season and moreover Augsburg bought a new good player in the winter break, El-Akchaoui. The atmosphere and the discipline is fantastic in Augsburg: for example on last weekend two players came too late to team breakfast in the morning. The consequence: the coach banned them out of the squad and two substitutes played instead of them. You see, the discipline in Augsburg is very good and moreover the squad is full of great players. They are the favorite for the promotion places and I think that they are almost unbeatable at the moment. Their last results: 4:1 (!) against 1st place Kaiserslautern, 3:1 against Cottbus and 3:0 away in Oberhausen.
                          On the contrary Bielefeld faces up a crisis: only 7 points of the last 8 games. Bielefeld plays careless sometimes. For example they were 1:0 in front in Rostock and the 1:1 was after a fatal defense mistake after a corner in the 94th minut! Or for example they were 3:0 in front against poor Koblenz last Sunday and Koblenz scored twice in a few seconds and then it was suddenly 3:2. They play undisciplined and if they play similiar against Augsburg they will have got huge problems.
                          Moreover main goalkeeper Eilhoff got injured in the train this morning. Moreover Bollmann is injured and important striker Chris Katongo is at the Africa Cup with Zambia and it is not sure whether he return betimes.

                          </td></tr></tbody></table> <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
                          3:1 für Augsburg. Ich sah zwar nur die 2te Halbzeit, aber da war FCA wirklich klar besser. Eine super Leistung und dieses Team gehört klar in die 1. Bundesliga! Das Spiel war leider auch sehr zu Gunsten der Arminia verpfiffen, jede Entscheidung war gegen Augsburg. Außerdem Witz-Rot, ein verweigerter, glasklarer Elfmeter und einmal war Thurk alleine durch und es wurde fälschlicherweise Abseits gegeben. Alles in Einem ein tolles Spiel und ein netter Gewinn.

                          Kommentar


                            #58
                            deu 1. liga
                            hannover-club
                            für beide geht es heute um alles. ein unentschieden bringt eigentlich keinem was. der platz in hannover ist ordentlich. es wird ein sehr emotionales spiel.
                            ich rechne mit toren.
                            over 2,5 @ 2.05
                            und ganz small hanke to score da er sauer auf hecking ist und es solche geschichten öfter im fußball gibt. hanke 2 score @ ca. 3.5 1. tor gibts so für 10 rum
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                              Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 15.30 Uhr,

                              Samstag 30.01.10 @ Borussia-Park


                              . Dazu kommt noch die völlig überzogene Quotierung mit einer 3,85 auf dem HW, die ich mit 3/10 bei betfair einpacke. <o:p></o:p>
                              <o:p> </o:p>
                              Dazu spiele ich das Over zu 1,70 bei Interwetten mit (4/10).<o:p></o:p>
                              <o:p> </o:p>
                              Allen Viel Erfolg <o:p></o:p>
                              4-3 FT ohne Worte

                              Beide Picks durch [[sabber]]
                              IN FIXXING WE TRUST
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                                gladbach - bremen
                                ...
                                1 @4.01 10bet 3/10
                                X @3.75 5d 2/10
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.