X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    RW Ahlen - RW Oberhausen

    Abstiegsgipfel

    Ahlen ist Tabellenletzter mit 9 Punkten

    Ahlen muss eine Siegesserie starten. Der Abstand auf den Relegationplatz beträgt bereits 7 Punkte.

    Um den Klassenerhalt zu schaffen hat man mächtig in neues Personal investiert. N`Diaye (Nationalspieler Senegals) kam von Metz, Kern von Augsburg, Jenner aus Ahrnheim, Blondelle aus Dender und Olle Ollle aus Freiburg.

    Abgegeben wurden die Ergänzungsspieler Reichwein, Felgenhauer, Kumbela, Mossmayer, Mikolajczak und Djulbic.

    Fehlen werden Maul und Thioune.

    Durch die Neuzugänge ist Ahlen weitaus stärker als in der Vorrunde. Das erste Erfolgserlebniss hatte man letzte Woche beim Unentschieden auf dem Betzenberg.

    Oberhausen ist 15ter mit 21 Punkten

    Seit 8 Spieltagen ist das Team ohne Sieg. In Oberhausen geht die Angst um erneut Absteigen zu müssen. Auf dem Transfermarkt hat man sich zurück gehalten. Neu ist lediglich Razic. Abgeben wurde Schüßler nach Kiel.

    Fehlen werden Mike Tullberg, Esad Razic, Benjamin Reichert, Tim Kruse, Borutzk, Sören Pirson und Felix Luz.

    Fazit: Ahlen ist Favorit. Die Neuzugänge haben die Qualität verbessert. Oberhausen fehlen wichtige Spieler. Spielmacher Kaya ist völlig ausser Form.

    Ich wette 3/10 Sieg Ahlen bei Bwin zu 2,20

    Kommentar


      #77
      Osnabrück - Offenbach

      Spitzenspiel

      Osnabrück Tabllenzweiter empfängt den 3ten Offenbach

      Neu beim VFL sind Abwehrspieler Tauer (Stockholm), Pinheiro (Kaiserslautern) und Leimbrink

      Bei Offenbach fehlen Chaftar (Verletzt) und Türker der nach Wehen gewechselt ist.

      Neu im Team sind Moosmayer und Hesse

      Fazit: Der VFL ist sehr Heimstark. Der gute Kader wurde mit Tauer und Pinheiro sinnvoll ergänzt. Vom Kader her ist man stärker als Offenbach besetzt.

      Ich wette 4/10 Sieg Osnabrück bei Bwin zu 2,0

      Kommentar


        #78
        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        ...

        SC Paderborn 07 – FSV Frankfurt


        Pad-1 2,06 Pin 5/10

        Paderborn sehr gut gestartet. Leider nicht in Bestbesetzung am Sonntag. Frankfurt wirklich schlecht. Hab das Spiel gegen Fürth verfolgt. Katastrophal. Da muss wieder von der Piecke auf vertrauen her. Doch woher nehmen, bei zweimal 0:5 in Folge? Unter normalen Umständen eine eindeutige Geschichte. Sehe hier für Frankfurt die Felle davon schwimmen, durch aus auch wieder ein Debakel im Rahmen des Möglichen. Evtl. sogar ein Abschiedsspiel für den Coach?


        Euer Bundesliga-Punter
        Spiele hier aufgrund von kurzfristigen Offensiv-Verstärkungen der Frankfurter noch das Over 3,5 bei Betsson, Quote 3,35 2/10
        Sehe hier Potantial für viee Tore, Frankfurt zu letzt wie schon geschrieben (nicht nur) hinten ein Hühnerhaufen. Klar ist Paderborn kein Offensiv-Schreck aber bei schnellem Tor(e) ist hier ein turbolentes Spiel drin...

        Over3,5 goals Betsson 3,35 2/10

        Kommentar


          #79
          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
          <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Aus dem Vorschauordner kopiert:

          Paderborn - Frankfurt


          </td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Sunday, January 31st, 2010 13:30
          Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Over 2.5 Result: Pending
          Stake: 6/10 Odds: 2.02
          Bookmaker: Pinnacle

          Ich war um ehrlich zu sein überrascht, als ich die over-Quoten sah. Ich werde nun erläutern, warum ich hier das over 2,5 anspielen werde.
          Paderborn vor allem zu Hause äußerst stark unterwegs und zu Hause auch immer mal für einen Kantersieg gut (zB. 5:1 gegen Cottbus). Wenn Paderborn das 1:0 macht will man zu Hause auch das 2:0 und das 3:0 machen. Zuletzt führte man bereits nach wenigen Minuten 2:0 in Karlsruhe. Paderborn nutzt gegnerische Defensivfehler zur Zeit eiskalt aus. Paderborn befindet sich im sicheren Mittelfeld und kann absolut befreit aufspielen und wird selbstverständlich versuchen, 3 Punkte gegen die Hessen zu holen. Torwart Masuch wird allerdings evtl. fehlen, falls ein Ersatztorwart spielt, dürfte das für das over 2,5 kein Nachteil sein. Aber auch so zeigt Paderborn zu Hause und Auswärts zwei unterschiedliche Gesichter: zu Hause schöner offensiver Fußball nach dem Maximalprinzip, auswärts eher abwartend und defensiv.
          Frankfurt hingegen muss nach den beiden desaströsen 5:0 Klatschen gegen Duisburg und Fürth nun endlich eine Reaktion zeigen. Das Team ist definitiv verunsichert, das ganze Management sprachlos (der Manager saß am Freitag wie versteinigt noch nach Abpfiff auf der Tribüne) und das Ziel Relegation ist mit den bisherigen Leistungen nicht zu realisieren. Frankfurt wird mit Sicherheit hier nicht geduldig auf 0:0 spielen, sondern wird versuchen selber mitzuspielen. Allerdings war die FSV-Abwehr zuletzt immer wieder für Patzer gut: gegen Fürth begann man sogar ordentlich, schenkte dem Gegner dann aber 2 Tore und brach dann ein. Gerade das ist sowieso oft beim FSV zu beobachten: zunächst steht man gut, nach dem Gegentor bricht man total ein und es gibt ein Schützfenst.
          Die Over-Quoten gefallen mir, wenn man bedenkt, dass Frankfurt unter Zugzwang ist. Wenn der SC das 1:0 macht, dann ist das Over so gut wie durch.

          Englisch:
          Paderborn came from the 3. Liga before the season but they played good and they are in the assured midfield of the table. Mainly at home they show good offensive performances and they are a good home side. On Sunday they won 2:1 in Karlsruhe and after a few minuts they had already scored twice. They want to beat poor FSV Frankfurt and so I excpect a offensive performance from Paderborn. Though their main goalkeeper Daniel Masuch got a wound in the game against Karlsruhe and it is not sure whether he will play on Sunday against Frankfurt. But Paderborn wants to win in any case against chipped FSV.
          Frankfurt on the contrary showed two disgraces in a row, they lost 5:0 in Duisburg and 0:5 at home against Furth. Against Furth they showed a cruel defense performance and the defense played absolute disastrous. The team is total insecure and there is a lot of trouble in the team. I think that they will try to show a better performance against Paderborn but the defense problems are too huge. I do not think that they will play observant, I excpect a insecure performance by Frankfurt.
          All in all I think there will be many goals. Paderborn will not play defensive if they would score first. I am sure they would try to score more and on the other hand Frankfurt must show an answer. Maybe it will be another disaster for Frankfurt again but anyhow I expect many goals here. Although I am not a fan of over/under I think that the odds for over 2,5/3,5 include a lot of value. </td></tr></tbody></table>
          Leider over 2,5 goals nicht durch. Aber ich werd raus lernen und kanns nach den erfolgreichen guten Wochen zuletzt verkraften. Gab durchaus Chancen, aber leider haben beide Teams ihre 100%igen nicht genutzt, schade.

          Kommentar


            #80
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            RW Ahlen - RW Oberhausen

            Abstiegsgipfel

            Ahlen ist Tabellenletzter mit 9 Punkten

            Ahlen muss eine Siegesserie starten. Der Abstand auf den Relegationplatz beträgt bereits 7 Punkte.

            Um den Klassenerhalt zu schaffen hat man mächtig in neues Personal investiert. N`Diaye (Nationalspieler Senegals) kam von Metz, Kern von Augsburg, Jenner aus Ahrnheim, Blondelle aus Dender und Olle Ollle aus Freiburg.

            Abgegeben wurden die Ergänzungsspieler Reichwein, Felgenhauer, Kumbela, Mossmayer, Mikolajczak und Djulbic.

            Fehlen werden Maul und Thioune.

            Durch die Neuzugänge ist Ahlen weitaus stärker als in der Vorrunde. Das erste Erfolgserlebniss hatte man letzte Woche beim Unentschieden auf dem Betzenberg.

            Oberhausen ist 15ter mit 21 Punkten

            Seit 8 Spieltagen ist das Team ohne Sieg. In Oberhausen geht die Angst um erneut Absteigen zu müssen. Auf dem Transfermarkt hat man sich zurück gehalten. Neu ist lediglich Razic. Abgeben wurde Schüßler nach Kiel.

            Fehlen werden Mike Tullberg, Esad Razic, Benjamin Reichert, Tim Kruse, Borutzk, Sören Pirson und Felix Luz.

            Fazit: Ahlen ist Favorit. Die Neuzugänge haben die Qualität verbessert. Oberhausen fehlen wichtige Spieler. Spielmacher Kaya ist völlig ausser Form.

            Ich wette 3/10 Sieg Ahlen bei Bwin zu 2,20
            Ahlen gewinnt, Tor N`Diaye, Pick durch

            Kommentar


              #81
              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
              Spiele hier aufgrund von kurzfristigen Offensiv-Verstärkungen der Frankfurter noch das Over 3,5 bei Betsson, Quote 3,35 2/10
              Sehe hier Potantial für viee Tore, Frankfurt zu letzt wie schon geschrieben (nicht nur) hinten ein Hühnerhaufen. Klar ist Paderborn kein Offensiv-Schreck aber bei schnellem Tor(e) ist hier ein turbolentes Spiel drin...

              Over3,5 goals Betsson 3,35 2/10
              FT 0:2 ohne Worte

              Kommentar


                #82
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Osnabrück - Offenbach

                Spitzenspiel

                Osnabrück Tabllenzweiter empfängt den 3ten Offenbach

                Neu beim VFL sind Abwehrspieler Tauer (Stockholm), Pinheiro (Kaiserslautern) und Leimbrink

                Bei Offenbach fehlen Chaftar (Verletzt) und Türker der nach Wehen gewechselt ist.

                Neu im Team sind Moosmayer und Hesse

                Fazit: Der VFL ist sehr Heimstark. Der gute Kader wurde mit Tauer und Pinheiro sinnvoll ergänzt. Vom Kader her ist man stärker als Offenbach besetzt.

                Ich wette 4/10 Sieg Osnabrück bei Bwin zu 2,0
                Osnabrück gewinnt, Pick durch

                Kommentar


                  #83
                  Bayer Leverkusen - SC Freiburg


                  Voraussichtliche Aufstellungen:

                  Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

                  Pouplin (1) - Williams (28), Toprak (38), Butscher (5), Mendy (39) - Banovic (20), Flum (18) - Caligiuri (40), Bastians (3) - Cissé (9), Idrissou (8)


                  Am Samstag konnten die Bayern erneut vorlegen, die Werkself aus Leverkusen muss im heutigen Abschlussspiel daher wieder nachlegen. Mit Freiburg steht auch eine vermeintlich einfache Aufgabe auf dem Papier.

                  Das Team von Jupp Heynckes ist weiterhin das einzige ungeschlagene Team in der Bundesliga. Und nachdem sich zum Ende der Hinrunde die Unentschieden häuften, siegten sie die letzten 3 Spiele hingegen wieder in Folge. Ihre Gesamtbilanz nach 19 Spielen lautet wie folgt: 11 Siege, 8 Unentschieden und keine Niederlage. Am letzten Spieltag liessen sie dabei Hoffenheim keine Chance (3:0), zuvor gewannen sie gegen Mainz (4:2) und Gladbach (3:2). Beeindruckend neben ihrer Bilanz vor allem die Tordifferenz, bei 42 erzielten Treffen kassierten sie nur 15 Gegentore – beides die Bestmarke der Liga! Gegen Freiburg wird desweegn auch die eingespielte Elf auflaufen. Im Hinspiel gegen Freiburg feierte Bayer ein 5:0 und auch die Jahre zuvor fuhren sie hohe Siege ein (siehe H2H unten).

                  Und Freiburg machte zuletzt nicht die Anzeichen, dass es dieses Mal anders aussehen wird. Die letzten 3 Spiele verloren sie in Folge, 0:1 gegen Stuttgart, 0:2 gegen Hamburg und 0:1 gegen Dortmund. Seit 4 Spielen ist der SC dabei auch ohne Torerfolg, der letzte Sieg liegt bereits 6 Spiele zurück. Doch das Programm zuletzt war sehr tough und mit Leverkusen folgt nun der nächste Topgegner.

                  Tipp 1: Under 4.5 Tore zur Quote 1.29 (medium)
                  Tipp 2: Under 3.5 Tore zur Quote 1.74 (small)


                  Freiburg bemühte sich zuletzt hinten kompakt zu stehen und verlor die Spiele nur knapp. Gegen die beste Offensive der Liga wird die Defensive nun erneut gefragt sein. Da Leverkusen meiner Meinung nach so langsam den Druck der Bayern spurt, gehe ich davon aus, dass sie auch nicht auf Teufel komm raus attackieren werden. Hinzu kommen die Wetterverhältnisse, die das Spiel schwierig machen könnten. Ich gehe daher gegen Quotentrend der Overtore und werde es mit dem Under 4.5 Tore zur Quote 1.29 und Under 3.5 Tore zur Quote 1.74 probieren.


                  Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

                  22.08.2009 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:5 (0:1)
                  16.04.2005 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 1:3 (1:1)
                  06.11.2004 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 4:1 (0:1)
                  01.02.2004 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
                  02.08.2003 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 4:1 (3:1)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    VfB Stuttgart-Borussia Dortmund

                    away team (Borussia Dortmund) total booking points under 20,5 @1,85 Unibet 4/10
                    65. Minute: Gelbe Karte für Santana (naja Gagelmann) und damit die 3. für den BVB - Pick verloren

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von foxxy Beitrag anzeigen
                      RW Ahlen - RW Oberhausen, Sonntag 31.Januar

                      Man könnte hier getrost von einem Duell Not gegen Elend sprechen. So haben doch beide Teams seit 6 (RWO) bzw. 4 (RWA) ohne eigenen Torerfolg. Oberhausen hat 7 der letzten Spiele verloren und ist total von der Rolle. Letzte Woche verlor man gegen den FC Augsburg, der zugegebenermaßen in Topform ist, doch die Art und Weise gibt zu denken. Mit Torwart Pirson (Rotsperre) und Tullberg (Muskelfaserriss) fallen zwei Stammspieler aus.
                      Der direkte Vergleich ist insgsamt ausgeglichen 6/1/6

                      Die Ahlener sind auch nicht gerade optimal aus den Startlöchern gekommen,doch konnte man dem Team den Willen nicht absprechen. Vor allem kämpferisch überzeugte man beim 0:0 gegen Spitzenreiter Kaiserslautern und auch beim 0:2 gegen St.Pauli war man über lange Zeit spielbestimmend und verlor nur unglücklich. Der Abstand zum ersten Nicht-Abstiegsplatz ist mit 12 Punkten enorm, jedoch scheinen 4 Punkte auf den Religationsplatz nicht unaufholbar.

                      Folglich tippe ich:
                      under 2,5 @ 1,75
                      und für die Mutigen, small Sieg Ahlen @ 2,38


                      (für Kritik jeglicher Art wäre ich dankbar, da ich mehr oder weniger noch ein Anänger bin )

                      Beide Wetten durch

                      Kommentar


                        #86
                        01.02.2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

                        Deutsch:
                        Aachen war zuletzt auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung, nach einem zufriedenstellenden Hinrundenende konnte man auch in der Rückrunde zunächst mit einem 3:1-Heimerfolg gegen KSC daran anknüpfen. Gegen St. Pauli musste man sich dann aber 0:1 geschlagen geben, obwohl St. Pauli eigentlich einen schlechten Tag erwischt hat. Aber Aachen hat andere Probleme: mit Müller,Lasnik, Stehle, Plaßhenrlich, Daun, Achenbach und Junglas fehlen der Alemannia gleich 7 Akteure. Achenbach verletzte sich am Dienstag im Training, Junglas fehlt seit dem 3:1 Erfolg gegen den KSC. Auch Coach Krüger beklagt sich über die großen Personalsorgen und behauptet, dass er sowas noch nie in seiner Trainerlaufbahn erlebt hat. Aber die Alemannia hat reagiert und Jepsen als Achenbach-Ersatz verpflichtet (Jepsen spielte in den 90ern mal beim HSV). Meiner Meinung nach ist dieser Spieler aber zu alt und ich glaube, dass er gegen die schnellen Kaiserslauterner Probleme kriegen wird, wenn er denn spielt. Auch so bin ich der Meinung, dass die Motivation bei der Alemannia nicht ganz so groß ist. Man befindet sich im relativ sicheren Mittelfeld und sowohl nach oben als auch nach unten geht nicht mehr viel. Aachen ist zu Hause im neuen Tivoli ohnehin nicht unbedingt eine Macht, gegen Ahlen, Berlin und St. Pauli gab es in der Vergangenheit herbe Klatschen.
                        Ganz anders gestaltet sich die Situation bei den Pfälzern. Nachdem man zuletzt drei Spiele in Folge nicht gewann und gegen die starken Teams aus Augsburg und Fürth Niederlagen einsteckte, kam man gegen Ahlen über ein 0:0 nicht hinaus. Dennoch spielte man gegen Ahlen nicht unbedingt schlecht und man hatte einfach seine Probleme, da Rot Weiss Ahlen kein Team ist, welches mitspielt. Kaiserslautern ist auswärts bärenstark und das aus folgendem Grund: wenn FCK auswärts spielt, dann mauert der Gegner in der Regel nicht. Man gewann zB. 2:1 in St. Pauli und auch in Cottbus, München, Berlin und Rostock gab es Auswärtssiege. Und genau das ist das Spiel von FCK: ein mitspielender Gegner, der sich gegen die Defensive festrennt und ein FCK, der dann seine spielerische Stärke aufblitzen lässt. Probleme hat man halt nur gegen Teams wie Frankfurt oder Ahlen, die einfach nur auf 0:0 spielen. Des Weiteren steht dem FCK (bis auf wenige Langzeitverletzte) der ganze Kader bereit. Jendrisek zB. ist endlich wieder an Bord und auch Mandjeck ist vom Afrika-Cup zurückgekehrt. Verteidiger Alex Bugera, der unter der Woche seinen Vertrag beim FCK verlängerte, meinte zu dem Spiel folgendes:
                        „Gegen Ahlen konnte man schon eine deutliche Steigerung sehen, obwohl wir kein Tor erzielt haben – wenn wir mit unserer ganzen Leidenschaft am neuen Tivoli auftreten, dann ist mir nicht bange“, so der Linksverteidiger. Ähnlich sieht es auch der Coach: „Wir freuen uns riesig auf die Partie – Aachen wird mitspielen, dadurch sehe ich mehr Räume für uns. Die Mannschaft geht in die richtige Richtung, wir wollen ein gutes Spiel machen.“
                        Letztendlich sehe ich auch ein großes Motivationsplus beim FCK, da man die Tabellenführung zurück erobern möchte und da die Konkurrenz aus Augsburg und St. Pauli punktete. Die @2,87 bei Pinnacle sind ein absoluter Traum (~2,30 wäre gerechtfertigt gewesen) und wenn ich sehe, dass Aachen teilweise als Favorit gehandelt wird, dann kann ich mich nur wundern. FCK ist motiviert und FCK will und muss siegen und das wird gegen mitspielende Aachener auch gut möglich sein. Werde den Auswärtssieg bei PinnacleSports dankend mitnehmen mit Medium-Big Stakes.
                        Englisch:
                        First of all let us have a look into the situation from Alemannia Aachen. Aachen is an average side with some problems in the start of the season but at last they went better. For example they beat weak Karlsruher SC at home with 3:1 but last Saturday they lost 0:1 away in Hamburg against St. Pauli although St. Pauli played bad. Moreover I doubt that the motivation in Aachen is huge: they are in the safe midfield of the table and far away from promotion/relegation places. But moreover Aachen faces a big injury crisis:Müller, Lasnik, Sthele, Plaßhenrich, Daun and Junglas are injured. Moreover the important defender Achenbach got injured in the train on Tuesday. The coach Michael Krüger said that it is the biggest injury misfortune he did ever experience. But Aachen react and they bought a new defender, Jepsen from Denmark. He is already 32 years old and I still know from his time in the 1. Bundesliga with Hamburger SV (1997-1999) and in my opinion he is a bad player and he will have huge problems against the offensive from Kaiserslautern. But Aachen is general not really a good home side, for example they lost 0-5 against St. Pauli, 1-4 against Union Berlin and 0-2 against the poorest side of the league, RW Ahlen.
                        On the other hand there is FCK. They had a crisis in the past. They lost 0:3 away in Fürth in the first game of the season but Fürth is an amazing side at the moment. Then they played only 0:0 against poor Ahlen but they had a lot of opportunities and it was really misfortune. But the coach from Kaiserslautern said that they have got problems against weak sides because weak sides plays very defensive and his team prefer teams like Aachen which are playing offensive. But another good news for Kaiserslautern: there are not any injuries and the important striker Jendrisek returns to the team, moreover the important midfield players Mandjeck returns from the Africa Cup. The squad is complete. The coach is confident that the game against Aachen will be the end of the crisis: he says that the train was very good and that the atmosphere is much better now. But Kaiserslautern is under pressure because teams like St. Pauli or Augsburg won and Kaiserslautern needs a win if they want to are the 1st place again. The motivation is very big and in my opinion the odds for away win are really to huge and so I will value bet the away win.

                        Prediction: 1. FC KAISERSLAUTERN @2,87 (PINNACLE) / MEDIUM-BIG

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Crashy Beitrag anzeigen
                          Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Both Team to score)

                          Form von Freiburg:
                          In den letzten beiden Rückrundenspiele gelang den Freiburgern kein Sieg und kein einziges Tor. Man ist sogar schon seit 4 Spielen ohne Torerfolg. Mit 19 Toren ist Freiburg nicht gerade die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Heute wird allerdings Idrissou zurückkehren, aber es ist noch nicht klar ob er spielen wird. Falls er spielt wird er mit Cisse versuchen in den Leverkusenern Abwehrreihen für Unruhe zu sorgen. Zu Mal die Freiburger auswärts stärker sind als zu Hause (4/1/5).


                          Form von Leverkusen:
                          Leverkusen momentan wie die Bayern in einer sehr guten Verfassung. Bisher ist der Tabellenführer noch ungeschlagen und legte auch in der Rückrunde zwei Siege hin. Offensiv spielen sie guten Fußball doch letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass es ein paar kleine Unsicherheiten in der Abwehr gab, die Hoffenheim nicht ausnutzen konnte. Auch das Thema Meisterschaft wird so langsam in Leverkusen in den Mund genommen und das letzte Spiel hat viel zu leicht ausgesehen.

                          Aufstellung Freiburg:

                          Pouplin (1) - Williams (28), Toprak (38), Butscher (5), Mendy (39) - Banovic (20), Flum (18) - Caligiuri (40), Bastians (3) - Cissé (9), Idrissou (8)

                          Wie oben schon erwähnt ist noch nicht klar ob Idrissou spielt, da er vom Afrika-Cup zurückkommt.

                          Aufstellung Leverkusen:

                          Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

                          Leverkusen stark besetzt, lediglich Rolfes hat sich wieder verletzt, sodass der Druck auf die jetzigen Stammspieler wieder etwas abfällt. Helmes natürlich auch noch nicht bei 100%.

                          Fazit: Einige kleine Unsicherheiten der Leverkusener dürfte heute den Ausschlag geben, dass Freiburg wieder das Tor trifft und mindestens 1 Tor schießt. Falls Leverkusen heute wirklich offensiv einbricht was nicht hoch wahrscheinlich ist, werde ich das Ganze small mit einem Sieg von Freiburg absichern.
                          Somit ist meine Hauptwette BothTeamToScore, da Freibug in meinen Augen heute offensiv dagegegen halten wird. Zu verlieren haben sie nichts.

                          Mein Tipp:
                          1. BothTeamToScore: Ja 1,85 (5/10) betfair
                          2. Sieg Freiburg 13.75 (1/10) pinnacle
                          Leverkusen gewinnt 3:1, damit ist der Hauptpick durch!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                            4. Borussia Dortmun… 19 10 6 3 27 : 19 36
                            11. VfB Stuttgart 19 5 7 7 20 : 24 22

                            Heim:
                            9. VfB Stuttgart 10 3 4 3 13 : 12 13
                            Away:
                            5. Borussia Dortmun… 9 4 4 1 14 : 12 16


                            Form:
                            2. Borussia Dortmun… 10 7 3 0 18 : 6 24
                            7. VfB Stuttgart 10 3 5 2 10 : 10 14



                            So vorneweg ich bin eingefleischter Dortmundfan und vll ein wenig parteiisch. Dennoch die Leistungen der Borussia zuletzt wirklich sehr stark , hätte ich selbst nicht mit gerechnet und dann sogar noch ein Sieg gegen den HSV. Die Abwehr steht momentan total sattelfest und im 4-2-3-1 System hat Dortmund endlich zur vollen Stabilität gefunden. Bender und Sahin ergänzen sich perfekt in der zentrale vor der Abwehr und lassen wirklich nur wenige chancen zu, so fiel der Ausfall von Hajnal bisher kaum ins Gewicht.Im Sturm ist Barrios stets gefährlich und ist durch seine Schnellligkeit und Kaltschnäuzigkeit ein idealer Konterstürmer gegen den VFB. DER BVB wird denke ich zuerst ziemlich defensiv agieren und den VFB kommen lassen und auf Konter lauern. Meiner Meinung spielt das alles dortmund gut in die Karten. Mit der IV Subotic, Hummels hat man noch kein einziges Spiel verloren und ich denke nicht dass die Serie hier gg den VFB reißt.


                            Der VFB sicherlich nach dem Trainerwechsel wieder deutlich formverbessert und zuletzt 3 Siege in Folge gewonnen, dennoch muss man auch sagen dass man gerade im Sturm ein wenig unterbesetzt ist und nicht so wirklich gefährlich ist... da wird man es gegen tiefstehende und gut verteidigende Dortmunder äußerst schwer haben, weil Marica und Progrebnjak haben beim besten Willen nicht die größte Durchschlagskraft.
                            Denke der VFB wurde zuletzt ein weniggehyped und hat gegen Freiburg auch nur 1:0 gewonnne und dabei wie gesagt gerade im Sturm seine Schwächen offenbart.

                            Dortmund dazu erst mit einer Auswärtsniederlage und die war am zweiten Spieltag gegen den HSV. Stuttgart zuletzt auch "nur" gegen verunsicherte Wölfe , Freiburg und Hoffenheim gewonnen. Ein wirklich formstarker Gegner war da noch nicht dabei.

                            Die AHC 0 Quote von2,44 sind mir hier einen höheren Einsatz auf meinen BvB wert ;)


                            AHC 0 BVB @2,44 4/10 188bet

                            Viel Glück


                            Edit:

                            leider fällt Lars Bender ziemlich sicher aus, was doch ne erhebliche Schwächung ist. Hoffe das Hummels in der IV spielt und Großkreutz den Posten von Bender einnimmt. Daher nun reduzierte Stakes empfohlen :(.

                            FT: 4:1 am ende zwar deutlich zu hoch hätte in der Drangphase des BVB auch anders laufen können und 2:1 für bvb kippen können aber naja. Hummels net in der IV gespielt und schon verliert man wieder :/ Felipe Santana ist eh...

                            Sry an alle die dabei waren :(
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              1. Bundesliga

                              VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1 @2,20 bwin - 3/10


                              Hier ist es mehr mein Bauchgefühl, was mir sagt, dass Stuttgart Morgen abermals drei Punkte einfahren wird. Beide Teams mit jeweils zwei Siegen bisher in der Rückrunde. Stuttgart die letzten Spiele sehr heimstark geworden(Siege über Hoffenheim und Wolfsburg). Dortmund zwar auch auswärts gewonnen, aber nie wirklich souverän gespielt. Dazu fehlt Morgen Sven Bender wegen Knieproblemen. Ich nehm die Quote mit für Stuttgart und kombiniere sie mit...

                              2. Bundesliga

                              Karlsruher SC - 1860 München OVER 2,5 @1,85 bwin - 3/10

                              Hinspiel endete 3:1 für den KSC. Beide Teams mit sehr torreichen Spielen in der Rückrunde bisher(alle vier Spiele OVER 2,5). Zudem haben beide Manschaften ihre Stärken in der Offensive und gerade der KSC muss nach der Heimpleite gegen Paderborn nun wieder Leistung bringen. Auch hier spielt das Bauchgefühl natürlich eine große Rolle, aber wollt euch dieses nicht vorenthalten. ;-)

                              Gesamtquote hier dann schließlich: 4,07. Kann man was draus machen. Viel Glück allen, die diese Tipps auch haben. Dem Rest natürlich auch.
                              1. 4:1 FT
                              2. leider abgesagt.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.