X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 29.-31.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-01-29/2010-02-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-01-29/2010-01-31/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-01-29/2010-01-31/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    aus dem Vorschau-Ordner:

    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

    Der Club hat sich in der Winterpause schon gut mit Breno und Ottl verstärkt. Jetzt kommt noch vom HSV Tavares hinzu.
    In den den ersten beiden Partien der Rückrunde haben sie ansprechende Leistungen gezeigt.
    Beim 0:1 auf Schalke haben sie gut mitgespielt und sich einige Torchancen herausgearbeitet.
    Gegen Frankfurt zuhause hat die Leistung auch gepasst.
    Die Franken scheinen in Trainer Hecking den richtigen Mann im Abstiegskampf gefunden zu haben.
    Auf der anderen Seite Hannover. Es ist schon fast traurig, was da geboten wird. Gegen die Hertha zuhause untergegangen und auch in Mainz war nichts zu holen. Sie scheinen einfach nicht mehr in die Spur zu finden. Inwieweit Slomka die Mannschaft aufbauen und motivieren kann, bleibt abzuwarten.
    Hinzu kommt natürlich die anhaltende Verletztensituation. Fehlen werden Vinicius, Andreasen, Lala, Krzynowek, Ya Konan, Forsell und Durica. Das kann Hannover nicht so einfach kompensieren.
    Beim momentanen Stand muss man sagen, dass die Vorteile beim Club liegen. Sie machen spielerisch den besseren Eindruck. Haben die besseren Spieler zur Verfügung mit insgesamt der besseren Form, sowie dem besseren Start nach der Winterpause.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass Dieter Hecking die 96er natürlich sehr gut kennt.
    Hier erwartet uns ein 6-Punkte-Spiel. Für Nürnberg zählt hier nur der Sieg, ansonsten wird es ganz schwer die Klasse zu halten.

    Alles in allem finde ich die Quoten auf Nürnberg eindeutig zu hoch. Und da ein Remis niemandem so richtig hilft, spiele ich den Sieg von Nürnberg direkt an.

    Daher:

    Nürnberg 1X2 @3,73 Pinnacle 4/10

    Viel Erfolg
    Mein Spezi

    Kommentar


      #3
      4. Borussia Dortmun… 19 10 6 3 27 : 19 36
      11. VfB Stuttgart 19 5 7 7 20 : 24 22

      Heim:
      9. VfB Stuttgart 10 3 4 3 13 : 12 13
      Away:
      5. Borussia Dortmun… 9 4 4 1 14 : 12 16


      Form:
      2. Borussia Dortmun… 10 7 3 0 18 : 6 24
      7. VfB Stuttgart 10 3 5 2 10 : 10 14



      So vorneweg ich bin eingefleischter Dortmundfan und vll ein wenig parteiisch. Dennoch die Leistungen der Borussia zuletzt wirklich sehr stark , hätte ich selbst nicht mit gerechnet und dann sogar noch ein Sieg gegen den HSV. Die Abwehr steht momentan total sattelfest und im 4-2-3-1 System hat Dortmund endlich zur vollen Stabilität gefunden. Bender und Sahin ergänzen sich perfekt in der zentrale vor der Abwehr und lassen wirklich nur wenige chancen zu, so fiel der Ausfall von Hajnal bisher kaum ins Gewicht.Im Sturm ist Barrios stets gefährlich und ist durch seine Schnellligkeit und Kaltschnäuzigkeit ein idealer Konterstürmer gegen den VFB. DER BVB wird denke ich zuerst ziemlich defensiv agieren und den VFB kommen lassen und auf Konter lauern. Meiner Meinung spielt das alles dortmund gut in die Karten. Mit der IV Subotic, Hummels hat man noch kein einziges Spiel verloren und ich denke nicht dass die Serie hier gg den VFB reißt.


      Der VFB sicherlich nach dem Trainerwechsel wieder deutlich formverbessert und zuletzt 3 Siege in Folge gewonnen, dennoch muss man auch sagen dass man gerade im Sturm ein wenig unterbesetzt ist und nicht so wirklich gefährlich ist... da wird man es gegen tiefstehende und gut verteidigende Dortmunder äußerst schwer haben, weil Marica und Progrebnjak haben beim besten Willen nicht die größte Durchschlagskraft.
      Denke der VFB wurde zuletzt ein weniggehyped und hat gegen Freiburg auch nur 1:0 gewonnne und dabei wie gesagt gerade im Sturm seine Schwächen offenbart.

      Dortmund dazu erst mit einer Auswärtsniederlage und die war am zweiten Spieltag gegen den HSV. Stuttgart zuletzt auch "nur" gegen verunsicherte Wölfe , Freiburg und Hoffenheim gewonnen. Ein wirklich formstarker Gegner war da noch nicht dabei.

      Die AHC 0 Quote von2,44 sind mir hier einen höheren Einsatz auf meinen BvB wert ;)


      AHC 0 BVB @2,44 4/10 188bet

      Viel Glück


      Edit:

      leider fällt Lars Bender ziemlich sicher aus, was doch ne erhebliche Schwächung ist. Hoffe das Hummels in der IV spielt und Großkreutz den Posten von Bender einnimmt. Daher nun reduzierte Stakes empfohlen :(.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Deutschland , 3. Liga

        2. Ingolstadt 20 11 3 6 44 : 23 36
        7. Erfurt 21 8 7 6 25 : 23 31

        Heim:
        8. Erfurt 11 5 4 2 14 : 8 19
        Away:
        1. Ingolstadt 10 5 1 4 15 : 15 16

        Form:
        2. Ingolstadt 10 6 2 2 21 : 11 20
        8. Erfurt 10 4 4 2 10 : 6 16

        So Rückrundenauftakt in der dritten Liga für beide Teams. Natürlich ist es schwer einzuschätzen wo beide Teams aktuell leistungsmäßig stehen nach der Winterpause. Der FC Ingolstadt gegen ende der Hinrunde endlich zu seiner langvermissten Konstanz gefunden gehabt und die letzten 4 Spiele in Folge allesamt gewonnen gehabt und dass gg durchaus gute Gegner. Die Ingolstädter vor der Saison mit dem klaren Ziel Aufstieg in die Runde gegeangen und stehen momentan mit dem ersten Platz logischerweise gut da .Soweit ich weiß gibts es keine größeren Verletzten Probleme .
        Jetzt zuletzt bestritt Ingolstadt ein Testspiel gegen Bayern II das mir sehr gut imponierte , die erste HZ war man das bessere Team und spielte sich viele Chancen heraus im zweiten Durchgang musste man dann allerdings den kürzeren ziehen und verlor am ende 2:0. Aber dennoch erbrachte man gegen den stark verstärkten Bayern II Kader ( Ribery, Altintip , Pranjic etc.) eine sehr passable Leistung und denke dass sie einen guten Rückrundenstart hinlegen werden. Die AHC 0 Quote scheint mir hier zu hoch, auch wenn die Erfurter die letzten 5 Spiele zu Hause ungeschlagen sidn und 3 Siege einfuhren. Mit Ingolstadt kommt das auswärtstärkste Team nach Erfurt und vom Kader ist man doch stärker einzuschätzen.


        Ingolstadt AHC 0 @ 2,04 188bet 4/10

        ausgefallen
        Zuletzt geändert von GIP; 31.01.2010, 18:54.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
          Deutschland , 3. Liga

          Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.


          Ingolstadt AHC 0 @ 2,04 188bet 4/10

          Ist schon bekannt, wann das Spiel stattfindet, da so gut wie alle Spiele der 3. Liga wegen der Schneefälle ausfallen. (u.a. auch Erfurt-Ingolstadt)

          Siehe:
          http://de.soccerway.com/matches/2010...adt-04/799656/
          http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_197741.html
          Zuletzt geändert von Haines; 28.01.2010, 22:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
            Deutschland , 3. Liga

            Ingolstadt AHC 0 @ 2,04 188bet 4/10
            Ist doch schon längst abgesagt, wie weitere 7 Spiele in der 3. Liga auch.
            Zuletzt geändert von Taiga Wutz; 28.01.2010, 22:59.
            "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

            Kommentar


              #7
              Greuther Fürth - Energie Cottbus 1 1,90@HappyBet 4/10

              Das Spiel steigt am morgigen Freitag um 18 Uhr in Fürth.

              11. Greuther Fürth 8-1-10 36:33 +3 25
              13. Energie Cottbus 6-5-8 28:28 0 23

              Beide Teams liegen in der Tabelle nah beieinander. Ebenso geht es jetzt für beide darum, eventuell noch einmal oben anzugreifen. Nach unten wird wohl nichts mehr großartig passieren, da Ahlen, Frankfurt und Koblenz, welche alle drei eine grottenschlechte Saison spielen, die Absteiger und Relegationsteilnehmer unter sich ausmachen werden, was die ersten beiden Spiele in der Rückrunde auch nochmal einmal bestätigen.

              Fürth liegt 9 Punkte hinter einem Relegationsplatz. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, so halte ich es doch für relativ wahrscheinlich, dass Teams wie Düsseldorf, Augsburg oder Union Berlin sowie Paderborn noch einbrechen werden und Fürth noch den ein oder anderen Platz gutmachen wird. Da man bei einer Serie auch mal wieder ganz schnell um Platz 3 mitspielt, zeigt Duisburg ja aktuell, welche in der Hinrunde teilweise schon 8 Punkte hinter dem dritten Platz lagen.

              Dazu kommt, dass Fürth mit zwei Siegen aus zwei Spielen optimal in die Rückrunde gestartet ist(2 2-0-0 8:0 +8 6).
              Cottbus hingegen mit zwei Niederlagen(2 0-0-2 1:4 -3 0).

              Heimtabelle:
              14. Greuther Fürth 4-0-6 21:19 +2 12

              Auswärtstabelle:
              10. Energie Cottbus 10 2-4-4 14:17 -3 10

              Fürth daheim Top oder Flop, aufgrund der aktuellen Lage wird das Morgen Abend ein Top und ein Heimsieg.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Hamburger SV - VfL Wolfsburg

                Hamburger SV - VfL Wolfsburg
                Fr. 29.01.2010 20:30

                Nach der Entlassung von Armin Veh am Montag wird Lorenz-Günther Köstner (57), Trainer der Zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg, auf der Bank sitzen. Es verlässt auch der bisherige Co-Trainer Alfons Higl den Klub.

                Ein Grund für Vehs Entlassung war mit die desolate Abwehrleistung der Mannschaft. 38 Tore ließ die VfL-Abwehr in 19 Partien zu. Die Verantwortlichen reagierten nun auch spielerisch und verpflichteten für 5 Millionen Euro den 1,92 Meter großen und 89 Kilogramm schweren Defensivspezialisten Rever von Gremio Porto Alegre. Der 25-Jährige wird den Wölfen wegen eines Handbruchs aber frühestens in 3 Wochen zur Verfügung stehen.

                In den ersten Tagen in der Verantwortung widmete sich der Interimstrainer der Problemzone Defensive. „Wir wollen hinten besser stehen und vorne besser umschalten. Das Loch vor der Abwehr muss geschlossen werden, denn gerade offensiv ist der HSV stark“, so Köstner, der den VfL-Profis bislang ein einwandfreies Zeugnis ausstellt: „Der Wille der Spieler ist auf jeden Fall sehr groß.“

                Auch HSV Trainer Labbadia hat dies registriert: „Wir haben in der vergangenen Woche ganz genau hingeschaut, was beim VfL Wolfsburg passiert. Ich kenne Lorenz Günther Köstner. Wir müssen davon ausgehen, dass er in den letzten Tagen in jenem Bereich besonders viel mit der Mannschaft gearbeitet hat, auf den er schon immer großen Wert gelegt hat.“ Will heißen: Labbadia stellt seine Rothosen auf einen Gast ein, der über eine geordnete Defensive und herausragende Einzelspieler zum Erfolg kommen will.

                Fazit:
                Wolfsburg wird sich, geschlossen als Team, auf die Abwehrarbeit konzentrieren. Der HSV wird sich dagegen schwertun. Im Gegenzug steht die Hamburger Abwehr (Demel wird nach seiner Afrika-Cup-Rückkehr in die Startelf rutschen) weitestgehend sattelfest und wird Wolfsburgs herausragende Einzelspieler im Griff haben.

                Deswegen für mich:

                Unter 2,5 bei Canbet für 2.27

                Interessant auch noch die Kartenwette: In den letzten 3 Begegnungen gab es mindestens 5 gelbe Karten. Hab leider noch keine brauchbare Quote gefunden.

                Kommentar


                  #9
                  SpVgg Greuther Fürth – Energie Cottbus


                  Fürth-0,75 2,18 188Bet 4/10

                  Fürth ist für mich schon fast eine zu eindeutige Kiste. Fürth zur Zeit bombig. Ich denke die werden noch ein gewaltiges Wort oben mitreden. Cottbus bzw. Wollitz hat sich selber mit Großkotzigkeit in Verruf gebracht. Bisher mit 2 Niederlagen gestartet. Sehe hier aktuell aufgrund der Stärke von Fürth und der Unsicherheit von Cottbus das Kleeblatt eine Nasenlänge vorne. Fürth zu Hause eh eine harte Nuß.

                  SC Paderborn 07 – FSV Frankfurt


                  Pad-1 2,06 Pin 5/10

                  Paderborn sehr gut gestartet. Leider nicht in Bestbesetzung am Sonntag. Frankfurt wirklich schlecht. Hab das Spiel gegen Fürth verfolgt. Katastrophal. Da muss wieder von der Piecke auf vertrauen her. Doch woher nehmen, bei zweimal 0:5 in Folge? Unter normalen Umständen eine eindeutige Geschichte. Sehe hier für Frankfurt die Felle davon schwimmen, durch aus auch wieder ein Debakel im Rahmen des Möglichen. Evtl. sogar ein Abschiedsspiel für den Coach?


                  Euer Bundesliga-Punter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 070708 Beitrag anzeigen
                    Hamburger SV - VfL Wolfsburg
                    Fr. 29.01.2010 20:30

                    Fazit:
                    Wolfsburg wird sich, geschlossen als Team, auf die Abwehrarbeit konzentrieren. Der HSV wird sich dagegen schwertun. Im Gegenzug steht die Hamburger Abwehr (Demel wird nach seiner Afrika-Cup-Rückkehr in die Startelf rutschen) weitestgehend sattelfest und wird Wolfsburgs herausragende Einzelspieler im Griff haben.

                    Deswegen für mich:

                    Unter 2,5 bei Canbet für 2.27

                    Wenn du dir mal die Begegnungen der letzten 2 Jahre anschaust dann spricht einiges gegen "deinen" under tipp.

                    <table cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#c0c0c0"><td nowrap="nowrap" valign="top">2007/2008</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">8. Spieltag:</td><td class="narrow" align="right" valign="top">Sa 29.09.2007</td><td class="narrow" align="right" valign="top">15:30</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">Hamburger SV</td><td align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">-</td><td nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">VfL Wolfsburg</td><td class="narrow" align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">2:2 (1:0)</td></tr><tr><td nowrap="nowrap" valign="top">2007/2008</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">25. Spieltag:</td><td class="narrow" align="right" valign="top">Sa 22.03.2008</td><td class="narrow" align="right" valign="top">15:30</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">VfL Wolfsburg</td><td align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">-</td><td nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">Hamburger SV</td><td class="narrow" align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">1:1 (0:1)</td></tr><tr bgcolor="#c0c0c0"><td nowrap="nowrap" valign="top">2008/2009</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">5. Spieltag:</td><td class="narrow" align="right" valign="top">So 21.09.2008</td><td class="narrow" align="right" valign="top">17:00</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">VfL Wolfsburg</td><td align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">-</td><td nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">Hamburger SV</td><td class="narrow" align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">3:0 (3:0)</td></tr><tr><td nowrap="nowrap" valign="top">2008/2009</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">22. Spieltag:</td><td class="narrow" align="right" valign="top">So 01.03.2009</td><td class="narrow" align="right" valign="top">17:00</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">Hamburger SV</td><td align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">-</td><td nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">VfL Wolfsburg</td><td class="narrow" align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">1:3 (0:2)</td></tr><tr bgcolor="#c0c0c0"><td nowrap="nowrap" valign="top">2009/2010</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">3. Spieltag:</td><td class="narrow" align="right" valign="top">So 23.08.2009</td><td class="narrow" align="right" valign="top">17:30</td><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">VfL Wolfsburg</td><td align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">-</td><td nowrap="nowrap" valign="top" width="50%">Hamburger SV</td><td class="narrow" align="middle" nowrap="nowrap" valign="top">2:4 (0:2)</td></tr></tbody></table>


                    Die Behauptung Wolfsburg wird sich auf die Abwehrarbeitkonzentrieren, woher nimms du dieses Wissen?
                    Soweit ich die Bundesliga verfolge, gehört allen voran Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen immer zu den Mannschaften die "sehr" offensiv ausgerichtet sind.

                    Wenn du letzte Woche Wolfsburg-Köln geschaut hast, kann man da von Abwehrarbeit reden, bezogen auf die Wolfsburger?
                    Das war einfach nur lächerlich
                    Köln war OHNE Poldi und Novakovic und hat WOlfsburg drei dinger eingeschenkt.

                    Klar kann man in der under 2,5 Quote Value sehen, aber in der Bundesliga auf under zu gehen ist immer so'ne sache.
                    Ich würde mich jetzt auch nicht auf den neuen in der Abwehr verlassen, bei Wolfsburg. Damals als Zaccardo kamm, haben auch alle gesagt:
                    "Oh das wird ne Bomben Abwehr"

                    Ich spiel hier auch keine 1, da ich allgemein Bundesliga eher selten bis gar nicht Tippe.
                    Werde heute vorm Fernseher mit einer Packung Chips sitzten und hoffentlich ein gutes Spiel sehen.


                    Viel Glück noch


                    P.S. Quoten sogar 2,37 (188Bet) fürs under.

                    <table class="tStat" summary="Vorschau" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung1">< th class="alignleft first" colspan="2">Aufstellung</th></tr><tr id="ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung2">< td colspan="2">
                    Rost (1) - Boateng (17), Rozehnal (3), Mathijsen (5), Aogo (6) - Rincon (25), Jarolim (14) - Elia (11), Jansen (7) - Berg (16), Petric (10)
                    Trainer: Labbadia



                    Lenz (12) - Riether (20), Simunek (6), Barzagli (43), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Hasebe (13), Gentner (25) - Misimovic (10) - Grafite (23), Dzeko (9)
                    Trainer: Köstner


                    EDIT:
                    </td></tr></tbody></table>
                    <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="def"><td colspan="6">Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)

                    </td></tr><!-- item_entry (2col) --><tr class="normal"><td id="60193247" class="unselected result60193247" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.57', 16767755, 60193247, 'True')" colspan="3" leaguename="Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Mehr als 3,5</td><td class="odd">1.57</td></tr></tbody></table></td><td id="60193248" class="unselected result60193248" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('2.25', 16767755, 60193248, 'True')" colspan="3" leaguename="Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Weniger als 3,5</td><td class="odd">2.25</td></tr></tbody></table>
                    @Bwin
                    </td></tr></tbody></table>
                    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                    Aramizdaki fark Ask dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von czsk Beitrag anzeigen

                      SC Paderborn 07 – FSV Frankfurt


                      Pad-1 2,06 Pin 5/10

                      Paderborn sehr gut gestartet. Leider nicht in Bestbesetzung am Sonntag. ... Unter normalen Umständen eine eindeutige Geschichte. ... Evtl. sogar ein Abschiedsspiel für den Coach?
                      Das hast Du leider nicht beachtet:

                      Neues Offensiv-Duo für den FSV Frankfurt


                      Der abstiegsbedrohte Zweitligist FSV Frankfurt hat kurz vor dem Ende der Transferperiode nochmal zugeschlagen und die Offensivkräfte Vlad Munteanu vom deutschen Meister VfL Wolfsburg und Sascha Mölders vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen verpflichtet.
                      Mittelfeldspieler Munteanu kommt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zum Zweitliga-Vorletzten. Stürmer Mölders hat beim FSV einen Vertrag bis Juni 2011 plus Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
                      Trainer Hans-Jürgen Boysen ist davon überzeugt, dass der FSV den Klassenerhalt dank der Verstärkungen schafft. "Die beiden Spieler geben der Mannschaft den notwendigen Qualitätsschub", sagte Boysen. Auch Munteanu glaubt fest daran, den drohenden Abstieg abzuwenden: "Wir haben die Qualität, die Klasse zu halten."

                      Hier noch etwas detaillierter:

                      http://www.fsv-frankfurt.de/cms/inde...ash=6237344354

                      Würde da vom HC dringend abraten, zumal Paderborn meist knapp gewinnt (1-0, 2-1). Letzter HC-Sieg war am 18.09. ein 5-1 gg. ein indisponiertes Cottbus. Wenn überhaupt, wäre ich dem weiter oben beschriebenen Over eher zugeneigt.
                      Zuletzt geändert von Taiga Wutz; 29.01.2010, 11:38.
                      "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                      Kommentar


                        #12
                        Zu Paderborn - Frankfurt

                        Finde die Quote auf Paderborn ziemlich niedrig, doch mir ist folgende Wette aufgefallen:

                        Mahir Saglik (9 Tore/Paderborn) Tor + Sieg Paderborn zu 3,00 @ Happybet.at

                        Saglik erzielte letzte Woche beide Treffer gegen den KSC und schiesst die Elfer für sein Team.

                        Letzte Woche hat sich auch Stürmer Kollege Manno verletzt für ihn wird Krause von anfang spielen.

                        Natürlich spiele ich das nur klein an Stake 0,5-1/10

                        EDIT:

                        <TABLE class=tStat border=0 cellSpacing=0 summary=Vorschau cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung1><TH class="alignleft first" colSpan=2>Aufstellung</TH></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung2><TD colSpan=2>
                        Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
                        Trainer: Link entfernt


                        </TD></TR></TBODY></TABLE>
                        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                        Aramizdaki fark Ask dir.

                        Kommentar


                          #13
                          Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 15.30 Uhr,

                          Samstag 30.01.10 @ Borussia-Park


                          Für mich am steigt am Samstag ein sehr interessante Begegnung in Mönchengladbach. Beide Mannschaften nicht so rosig in die Rückrunde gestartet (Gladbach N/U Bremen N/N). Das hatte man sich auf beiden Seiten anders vorgestellt. So wird die Begegnung Richtungsweisend für beide Teams. Gladbach möchte nicht in den Abstiegskampf reinrutschen, Bremen will Anschluss nach oben halten.

                          Zur Personalsituation:


                          Bei Gladbach fallen aus:<o:p></o:p>
                          Callsen-Bracker (Sehnenentzündung am Fuß), Dorda (Riss der Patellasehne), Stalteri (Innenbanddehnung), Alberman (Aufbautraining nach Fersenoperation), Matmour (Afrika-Cup)<o:p></o:p>

                          Friend kommt wieder in den Kader zurück. Wird aber wahr. nur Joker sein.

                          Bei Bremen: Boenisch und Jensen verletzt. Pizzaro wahrscheinlich in der 1. Elf.

                          So könnten sie spielen:

                          <o:p></o:p>
                          Bailly (30) - Levels (22), Brouwers (4), Dante (31), Daems (3) - Marx (14), Bradley (26) - Reus (11), Arango (18) - Colautti (9), Bobadilla (10)<o:p></o:p>
                          Trainer:
                          Frontzeck<o:p></o:p>
                          Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Abdennour (16) - Frings (22) - Borowski (6), Hunt (14) - Özil (11) - Pizarro (24), Marin (10)<o:p></o:p>
                          Trainer:
                          Schaaf
                          <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
                          Statistiken:
                          Hinspiel 0:3, letzte Saison 3:2. Das 0:7 im ersten Treffen 1965/66 war die höchste Bundesliga-Pleite der Fohlen und Bremens höchster Auswärtssieg. Trotzdem gewann Gladbach gegen kein anderes Team zu Hause so häufig wie gegen Werder. Bilanz: 23-7-10, 82:52 Tore. (Quelle: kicker.de) <o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Die Bookies sehen hier die Bremer vorne, ich jedoch Gladbach. Warum ?<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Gladbach spielt schon seit Jahren gegen gute Mannschaften, die auch am Spiel teilnehmen und sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter warten sehr gut zu Hause. Zum anderen kommt mit Bremen eine Mannschaft in den Nordpark, die den 3-er holen will und offensiv nach Vorne spielt. Bremen in den letzten Jahren einer der Lieblingsgegner von Gladbach. Dazu kommt noch die völlig überzogene Quotierung mit einer 3,85 auf dem HW, die ich mit 3/10 bei betfair einpacke. <o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Dazu spiele ich das Over zu 1,70 bei Interwetten mit (4/10).<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Allen Viel Erfolg <o:p></o:p>
                          Zuletzt geändert von Shorty; 29.01.2010, 13:29.
                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Hertha - Bochum
                            Tipp: 1
                            4/10 Interwetten @1,9


                            Am Samstag empfängt die Hertha aus Berlin den VFL Bochum. Hertha ist immer noch Letzter und Bochum ist auf Platz 14 ebenfalls mitten im Abstiegskampf.

                            <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                            Hertha holte am 18. Spieltag den 2ten Saisonsieg und sie sind seit 2 Spielen ohne Niederlage – was Besonderes für die Berliner. ;-)
                            Bochum in den letzten 7 Spielen nur gegen Bayern verloren. Es waren aber auch keine hochkarätigen Gegner dabei. Ok das ist Hertha jetzt auch nicht unbedingt.

                            <o:p></o:p>
                            Hertha in dieser Saison erst mit einem Heimsieg – am 1. Spieltag gegen Hannover. Zuletzt gab’s daheim ein schwaches 0:0 gegen Gladbach.
                            Bochum auswärts seit 4 Spielen ungeschlagen. Zuletzt gab es 2 Siege in Gladbach und Hannover.

                            In der Geschichte gab es bisher 20 Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in Berlin. Bochum wartet seit 9 Partien auf einen 3er und konnte insgesamt lediglich 2 Spiele für sich entscheiden (12-6-2).

                            <o:p></o:p>
                            Für mich ist der Tipp auf Hertha auf jeden Fall einen Versuch wert. Hertha will es jetzt wissen und gegen direkte Konkurrenten muss gewonnen werden.

                            Kommentar


                              #15
                              deu 2. Liga
                              fürth-cottbus
                              fürth unter büskens wieder gut in schuss. haben auch vorher oft ordentlich gespielt aber waren oft zu unkonzentriert. dieser schlendrian ist nun scheinbar raus. cottbus gefällt mir nicht diese saison. dieser letzte wille den das spielerisch nicht sonderlich starke team braucht geht diese saison ab. außerdem bin ich kein fan von trainer wollitz. meiner meinung nach ist er ein lautsprecher und seine teams sind generell defensivschwach. seine großspurige aussage der "größten aufholjagd europas" wird er bereits jetzt bereuen und scheint das team zu lähmen. auch tremmel spielt keine gute saison. in fürth wirds heute schwer etwas zu holen für cottbus. zudem cottbus so etwas wie ein lieblingsgegner der fürther.
                              fürth @ 1.9

                              duisburg-pauli
                              duisburg unter trainer sasic viel besser unterwegs. offensiv hat man schon potential mit tiffert, grlic und jetzt baljak der für die 2. liga ein guter stürmer ist. defensiv sind jedoch immer wieder lücken zu erkennen.
                              pauli momentan etwas am schwächeln. die ergebnisse stimmen zwar aber die spielerische leichtigkeit geht etwas ab. trotzdem hat man viel potential und trainer stanislawski scheint echt ein guter zu sein. wollte zuerst auf duisburg gehen weil ich denke, dass pauli heute mal fällig ist aber dafür war mir die leistung in cottbus einfach zu schwach. traditionell fallen in den duellen der beiden viele tore und da ich bei beiden teams viel offensivpotential jedoch auch defensive schwachpunkte sehe rechne ich mit toren.
                              over 2,5 @ 1.79
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.