X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
    FC Bayern München - FSV Mainz 05

    Tipp: over 2,5 Tore @ 1,44 bet365 6/10
    3-0 FT

    Insgesamt hätten sich die Mainzer auch nicht über ein 7-0 beschweren dürfen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
      Hannover 96 - 1. FC Nürnberg AHC +0.5 @1.74 Bet365 5/10

      Der Club zeigte sich in den letzten beiden Spielen in Schalke und gegen Frankfurt gegenüber der Vorrunde leicht verbessert. Es gibt leider immernoch keine echten Torjäger im Team, deswegen scheidet die Quotenmäßig attraktive ML leider aus.
      Dass Kapitän Wolf gesperrt passen muss, ist mMn kein Nachteil. Der war in den letzten Spielen derart von der Rolle, dass ich (als Clubfan) mich freue, Maroh mal wieder zu sehen.

      Zu Hannover muss man nix mehr sagen. Seit Enke's Tod auf Megatalfahrt, zuletzt setzte es zuhause Niederlagen gegen die anderen Kellerkinder VFL Bochum und Hertha BSC.
      Der Einsatz von Balitsch und Schlaudraff ist gefährdet, Ya Konan ist verletzt und wird wohl durch Mike Hanke ersetzt, der laut Kicker noch eine Rechnung mit ex-Hannover-jetzt-Nürnberg-Trainer Hecking offenhat, da "der ihn zu den Niedersachsen holte, ihn aber nach zwei guten Spielzeiten immer häufiger links liegen ließ."
      Naja, dem messe ich jetzt mal nicht zu viel Bedeutung bei. Fest steht, dass 96 ebenfalls kein kleines Sturmproblem hat, dass durch den wahrscheinlichen Ausfall von Schaludraff noch verschärft werden dürfte.

      Fazit: Uns erwartet ein Grottenkick auf Augenhöhe, zwei schwache Mannschaften im Sturzflug, aber ich sehe in der DC Nürnberg (Vorsicht! Bei Bet365 FCN+0.5 wählen, bessere Quote) etwas Value: Bei 3 einigermaßen gleich wahrscheinlichen Ergebnissen würde man hier in meinen Augen in etwa mit einer 1.5 Chance zur Quote 1.74 betten.

      EDIT: Pinnacle bietet @1.81 - für mich zu spät, bzw hab ich da grad auch kein Geld drauf, aber vllt hilft es einem der Nachspieler.
      1:3 FT ... deutlicher als erwartet, Bunjaku auf einmal wieder da, aber das passt ja so!
      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
        Hertha - Bochum
        Tipp: 1
        4/10 Interwetten @1,9
        FT 0:0

        sorry...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
          Bochum II vs. Preußen Münster ==> 2 @2,7
          Nach ganz starker erster Hälfte der ersten halbzeit und 1:0 Führung noch 1:4 verloren... sorry

          Kommentar


            #65
            Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
            FC Augsburg - Arminia Bielefeld
            Samstag, 30.01.2010, 13 Uhr

            Tipp: over 2,5 I Quote: 2,063 I 188bet zu 3/10

            <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->*</style>
            FT: 3:1 (1:0) +3,189 Units
            Gruß Nils

            Kommentar


              #66
              VFB Stuttgart - Borussia Dortmund 2 @3,52 Pinnacle

              ich weiss nicht wieso die borussia hier so qoutiert wird
              haben einen ganz starken lauf 7/3/0 und spielen auch stark.
              Vfb unter neuen Trainer Gross wieder erstarkt aber lange noch nicht in der Form den BVB zu schlagen. Wenn sie so spielen wie gegen Freiburg wirds hier ne recht klare sache.
              für mich 5/10.

              Kommentar


                #67
                Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                aus dem Vorschau-Ordner:

                Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

                Der Club hat sich in der Winterpause schon gut mit Breno und Ottl verstärkt. Jetzt kommt noch vom HSV Tavares hinzu.
                In den den ersten beiden Partien der Rückrunde haben sie ansprechende Leistungen gezeigt.
                Beim 0:1 auf Schalke haben sie gut mitgespielt und sich einige Torchancen herausgearbeitet.
                Gegen Frankfurt zuhause hat die Leistung auch gepasst.
                Die Franken scheinen in Trainer Hecking den richtigen Mann im Abstiegskampf gefunden zu haben.
                Auf der anderen Seite Hannover. Es ist schon fast traurig, was da geboten wird. Gegen die Hertha zuhause untergegangen und auch in Mainz war nichts zu holen. Sie scheinen einfach nicht mehr in die Spur zu finden. Inwieweit Slomka die Mannschaft aufbauen und motivieren kann, bleibt abzuwarten.
                Hinzu kommt natürlich die anhaltende Verletztensituation. Fehlen werden Vinicius, Andreasen, Lala, Krzynowek, Ya Konan, Forsell und Durica. Das kann Hannover nicht so einfach kompensieren.
                Beim momentanen Stand muss man sagen, dass die Vorteile beim Club liegen. Sie machen spielerisch den besseren Eindruck. Haben die besseren Spieler zur Verfügung mit insgesamt der besseren Form, sowie dem besseren Start nach der Winterpause.
                Ein weiterer Vorteil ist, dass Dieter Hecking die 96er natürlich sehr gut kennt.
                Hier erwartet uns ein 6-Punkte-Spiel. Für Nürnberg zählt hier nur der Sieg, ansonsten wird es ganz schwer die Klasse zu halten.

                Alles in allem finde ich die Quoten auf Nürnberg eindeutig zu hoch. Und da ein Remis niemandem so richtig hilft, spiele ich den Sieg von Nürnberg direkt an.

                Daher:

                Nürnberg 1X2 @3,73 Pinnacle 4/10

                Viel Erfolg
                1:3 ft

                So muss das laufen...
                Mein Spezi

                Kommentar


                  #68
                  <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Aus dem Vorschauordner kopiert:

                  Paderborn - Frankfurt


                  </td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Sunday, January 31st, 2010 13:30
                  Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Over 2.5 Result: Pending
                  Stake: 6/10 Odds: 2.02
                  Bookmaker: Pinnacle

                  Ich war um ehrlich zu sein überrascht, als ich die over-Quoten sah. Ich werde nun erläutern, warum ich hier das over 2,5 anspielen werde.
                  Paderborn vor allem zu Hause äußerst stark unterwegs und zu Hause auch immer mal für einen Kantersieg gut (zB. 5:1 gegen Cottbus). Wenn Paderborn das 1:0 macht will man zu Hause auch das 2:0 und das 3:0 machen. Zuletzt führte man bereits nach wenigen Minuten 2:0 in Karlsruhe. Paderborn nutzt gegnerische Defensivfehler zur Zeit eiskalt aus. Paderborn befindet sich im sicheren Mittelfeld und kann absolut befreit aufspielen und wird selbstverständlich versuchen, 3 Punkte gegen die Hessen zu holen. Torwart Masuch wird allerdings evtl. fehlen, falls ein Ersatztorwart spielt, dürfte das für das over 2,5 kein Nachteil sein. Aber auch so zeigt Paderborn zu Hause und Auswärts zwei unterschiedliche Gesichter: zu Hause schöner offensiver Fußball nach dem Maximalprinzip, auswärts eher abwartend und defensiv.
                  Frankfurt hingegen muss nach den beiden desaströsen 5:0 Klatschen gegen Duisburg und Fürth nun endlich eine Reaktion zeigen. Das Team ist definitiv verunsichert, das ganze Management sprachlos (der Manager saß am Freitag wie versteinigt noch nach Abpfiff auf der Tribüne) und das Ziel Relegation ist mit den bisherigen Leistungen nicht zu realisieren. Frankfurt wird mit Sicherheit hier nicht geduldig auf 0:0 spielen, sondern wird versuchen selber mitzuspielen. Allerdings war die FSV-Abwehr zuletzt immer wieder für Patzer gut: gegen Fürth begann man sogar ordentlich, schenkte dem Gegner dann aber 2 Tore und brach dann ein. Gerade das ist sowieso oft beim FSV zu beobachten: zunächst steht man gut, nach dem Gegentor bricht man total ein und es gibt ein Schützfenst.
                  Die Over-Quoten gefallen mir, wenn man bedenkt, dass Frankfurt unter Zugzwang ist. Wenn der SC das 1:0 macht, dann ist das Over so gut wie durch.

                  Englisch:
                  Paderborn came from the 3. Liga before the season but they played good and they are in the assured midfield of the table. Mainly at home they show good offensive performances and they are a good home side. On Sunday they won 2:1 in Karlsruhe and after a few minuts they had already scored twice. They want to beat poor FSV Frankfurt and so I excpect a offensive performance from Paderborn. Though their main goalkeeper Daniel Masuch got a wound in the game against Karlsruhe and it is not sure whether he will play on Sunday against Frankfurt. But Paderborn wants to win in any case against chipped FSV.
                  Frankfurt on the contrary showed two disgraces in a row, they lost 5:0 in Duisburg and 0:5 at home against Furth. Against Furth they showed a cruel defense performance and the defense played absolute disastrous. The team is total insecure and there is a lot of trouble in the team. I think that they will try to show a better performance against Paderborn but the defense problems are too huge. I do not think that they will play observant, I excpect a insecure performance by Frankfurt.
                  All in all I think there will be many goals. Paderborn will not play defensive if they would score first. I am sure they would try to score more and on the other hand Frankfurt must show an answer. Maybe it will be another disaster for Frankfurt again but anyhow I expect many goals here. Although I am not a fan of over/under I think that the odds for over 2,5/3,5 include a lot of value. </td></tr></tbody></table>

                  Kommentar


                    #69
                    VfB Stuttgart-Borussia Dortmund

                    Borussia Dortmund ist derzeit 3. der inoffiziellen Fairplayrangliste. In den bisherigen 19 Saisonspielen kassierte man lediglich 27 gelbe Karten (und keine rote oder gelb/rote Karte) - das macht einen theoretischen Schnitt von 1,42 gelben Karten pro Spiel.

                    Unibet bietet eine Ziellinie von 20,5 "booking Points" (=10 Punkte; =25 Punkte) für Dortmund an. Diese Linie hat der BVB in den bisherigen 19 Spielen lediglich 3x überschritten.

                    Ein wenig unsicher macht mich nur der Schiri der Partie. Peter Gagelmann ist für mich nicht so leicht einzuschätzen - mal lässt er es laufen und mal greift er rigeros durch. In seinen bisherigen 8 Saisonspielen zeigte er 34x Gelb und 2x Gelb-Rot - damit liegt er vielleicht etwas über dem Schnitt, allerdings pfiff er in dieser Saison schon ein Spiel der Dortmunder (15. Spieltag gegen Nürnberg) und griff da nur 2x zum gelben Karton gegen Dortmund.

                    Natürlich kann eine rote Karte die Wette sofort zerstören, aber Dortmund ist bisher nicht durch rohes Spiel aufgefallen.
                    Da das Risiko einer dummen Aktion oder eines blinden Schiris jederzeit besteht, werd ich die Wette auch nicht allzuhoch gewichten und spiele letztendlich:

                    away team (Borussia Dortmund) total booking points under 20,5 @1,85 Unibet 4/10

                    Kommentar


                      #70
                      1. Bundesliga

                      VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1 @2,20 bwin - 3/10


                      Hier ist es mehr mein Bauchgefühl, was mir sagt, dass Stuttgart Morgen abermals drei Punkte einfahren wird. Beide Teams mit jeweils zwei Siegen bisher in der Rückrunde. Stuttgart die letzten Spiele sehr heimstark geworden(Siege über Hoffenheim und Wolfsburg). Dortmund zwar auch auswärts gewonnen, aber nie wirklich souverän gespielt. Dazu fehlt Morgen Sven Bender wegen Knieproblemen. Ich nehm die Quote mit für Stuttgart und kombiniere sie mit...

                      2. Bundesliga

                      Karlsruher SC - 1860 München OVER 2,5 @1,85 bwin - 3/10

                      Hinspiel endete 3:1 für den KSC. Beide Teams mit sehr torreichen Spielen in der Rückrunde bisher(alle vier Spiele OVER 2,5). Zudem haben beide Manschaften ihre Stärken in der Offensive und gerade der KSC muss nach der Heimpleite gegen Paderborn nun wieder Leistung bringen. Auch hier spielt das Bauchgefühl natürlich eine große Rolle, aber wollt euch dieses nicht vorenthalten. ;-)

                      Gesamtquote hier dann schließlich: 4,07. Kann man was draus machen. Viel Glück allen, die diese Tipps auch haben. Dem Rest natürlich auch.
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        SV Wehen - 1.FC Heidenheim 1 / 2,25
                        888sport
                        6/10

                        Die Rasenheizung der fast neuen Brita-Arena sorgt dafür, dass auf alle Fälle gespielt werden kann.
                        Das Hinspiel in Heidenheim endete durch Tore von Boskovic und Ziemer 2:0 für Wehen.
                        Hier spielen zwei interessante Teams gegeneinander. Die Wehener werden sich in der Rückrunde deutlich besser als in der Hinrunde präsentieren und von Tabellenplatz 14 aus noch in den Kampf um Platz 3 eingreifen, während Heidenheim den 6. Platz bald verlassen muss und in der Tabelle noch weit nach unten durchgereicht wird.

                        Mit Suat Türker haben sich die Wehener noch mit einem erfahrenen Stürmer verstärkt, der morgen sein Debut geben wird. Danko Boskovic, Marcel Ziemer und auch Aykut Öztürk werden in der Rückserie mit ihm zusammen für viel Angriffswirbel sorgen. Mit Sebastian Wolf vom VfB Stuttgart II bekommt man ausserdem einen starken Deffensivmann dazu.
                        Nach einer gelungenen Vorbereitung ohne Testspiel-Niederlage geht der SV Wehen mit viel Optimismus ins erste Pflichtspiel des neuen Jahres. Gegen Sturm Graz (2:0) zeigte die Mannschaft eine geschlossene Teamleistung.
                        Heidenheim konnte in der Hinserie von der Aufstiegseuphorie profitieren und wird deutlich abbauen, auch weil der Kader in der Breite nicht gut genug besetzt ist.

                        Der Heimsieg ist sehr wahrscheinlich und vor allem zu hoch quotiert.

                        Viel Erfolg !
                        Timer
                        1:2 nach 1:0 Halbzeitführung und vielen Torchancen absolut dumme Niederlage. Aber Respekt vor Heidenheim, die eine tolle Moral bewiesen haben.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                          deu 1. liga
                          hannover-club
                          hannover mit einer katastrophen serie. es geht einfach nichts mehr zusammen. die spiele zuletzt waren einfach zu schwach u den klassenerhalt zu schaffen. es scheint so als hätte man einfach noch zu viel mit sich selber zu tun.
                          der club meiner meinung nach in einem kleinen aufwind. die leistungen in der rückrunde waren viel stabiler und durch die sinnvollen verstärkungen hat man gerade defensiv viel an stabilität dazu gewonnen. sehe den club hier mehr im aufwind und heute ist schon quasi die letzte chance.
                          club dnb @ 2.56
                          1-3 Ft Verdienter Sieg vom Club. Hannover unterirdisch. Da stimmt momentan gar nichts. So viel Platz hatte der Club sonst nur in der 2. Liga. Tavares mit einem überragenden Spiel und auch sonst hat sich wirklich einmal mehr gezeigt wie viel Stabilität Ottl, Breno, Tavares gebracht haben. Außerdem Mintal mit spitzen Leistung! Der Club kann es so doch noch schaffen, für Hannover wird es eng wenn die verletzten Stürmer nicht bald und stark zurückkommen.
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                            deu 1. liga
                            hannover-club
                            für beide geht es heute um alles. ein unentschieden bringt eigentlich keinem was. der platz in hannover ist ordentlich. es wird ein sehr emotionales spiel.
                            ich rechne mit toren.
                            over 2,5 @ 2.05
                            und ganz small hanke to score da er sauer auf hecking ist und es solche geschichten öfter im fußball gibt. hanke 2 score @ ca. 3.5 1. tor gibts so für 10 rum
                            Auch das Over 2,5 durch. Der Hanke 2 score jedoch nicht. War ganz schwach und hatte nur 1 gute Chance mit einem Pfostenschuss.
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #74
                              Both Team to score

                              Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Both Team to score)

                              Form von Freiburg:
                              In den letzten beiden Rückrundenspiele gelang den Freiburgern kein Sieg und kein einziges Tor. Man ist sogar schon seit 4 Spielen ohne Torerfolg. Mit 19 Toren ist Freiburg nicht gerade die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Heute wird allerdings Idrissou zurückkehren, aber es ist noch nicht klar ob er spielen wird. Falls er spielt wird er mit Cisse versuchen in den Leverkusenern Abwehrreihen für Unruhe zu sorgen. Zu Mal die Freiburger auswärts stärker sind als zu Hause (4/1/5).


                              Form von Leverkusen:
                              Leverkusen momentan wie die Bayern in einer sehr guten Verfassung. Bisher ist der Tabellenführer noch ungeschlagen und legte auch in der Rückrunde zwei Siege hin. Offensiv spielen sie guten Fußball doch letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass es ein paar kleine Unsicherheiten in der Abwehr gab, die Hoffenheim nicht ausnutzen konnte. Auch das Thema Meisterschaft wird so langsam in Leverkusen in den Mund genommen und das letzte Spiel hat viel zu leicht ausgesehen.

                              Aufstellung Freiburg:

                              Pouplin (1) - Williams (28), Toprak (38), Butscher (5), Mendy (39) - Banovic (20), Flum (18) - Caligiuri (40), Bastians (3) - Cissé (9), Idrissou (8)

                              Wie oben schon erwähnt ist noch nicht klar ob Idrissou spielt, da er vom Afrika-Cup zurückkommt.

                              Aufstellung Leverkusen:

                              Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

                              Leverkusen stark besetzt, lediglich Rolfes hat sich wieder verletzt, sodass der Druck auf die jetzigen Stammspieler wieder etwas abfällt. Helmes natürlich auch noch nicht bei 100%.

                              Fazit: Einige kleine Unsicherheiten der Leverkusener dürfte heute den Ausschlag geben, dass Freiburg wieder das Tor trifft und mindestens 1 Tor schießt. Falls Leverkusen heute wirklich offensiv einbricht was nicht hoch wahrscheinlich ist, werde ich das Ganze small mit einem Sieg von Freiburg absichern.
                              Somit ist meine Hauptwette BothTeamToScore, da Freibug in meinen Augen heute offensiv dagegegen halten wird. Zu verlieren haben sie nichts.

                              Mein Tipp:
                              1. BothTeamToScore: Ja 1,85 (5/10) betfair
                              2. Sieg Freiburg 13.75 (1/10) pinnacle

                              Kommentar


                                #75
                                Karlsruher SC - 1860 München AHC +0.5 @1.7 5/10 188bet

                                Die Löwen kommen mit der Empfehlung von 7 Spielen ohne Niederlage in den Wildpark. Das Selbstbewusstsein ist ob dieser kleinen Serie gestiegen. Zettel-Ewald meint: "Das ist jetzt eine Phase, wo du hochmotiviert sein musst, um überhaupt noch oben reinrutschen zu können". Die personelle Situation ist bei den Löwen unkritisch, soweit ich das jetzt überblicken kann.

                                Karlsruhe ist mit Schlappen in Aachen und gegen Paderborn in die Rückrunde fehlgestartet, Gründe hierfür sind wenigstens zum großen Teil in der Verletztenmisere zu suchen...
                                Man tritt gegen die 60er zwar wieder mit Iashvili und Adoube an, zumindest bei Iashvili kann man aber nicht davon ausgehen, dass er durchspielt.
                                Mit Blum, Zimmermann, Konrad, Stindl und Akin stehen allerdings weiterhin 5 nominelle Amateure im Kader, wenn ich mir das jetzt richtig zusammengesucht habe.

                                Fazit: DC München @1.7 gut spielbar.

                                Edit: Spiel abgesagt... grrr. Was soll das, die haben ne Rasenheizung dort. Verschwendete Analysezeit.
                                Zuletzt geändert von elektrosushi; 31.01.2010, 10:49.
                                Zitat von floberto
                                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.