X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 29.-31.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-01-30/2010-01-31/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-01-30/2010-01-30/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-01-30/2010-01-30/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner

    24.Spieltag - Premiere League - 3o.1.2o1o - 16:oo Uhr

    Birmingham City vs. Tottenham Hotspurs



    Mögliche Aufstellung:

    Birmingham
    Joe Hart
    S. Carr , S.Dann , R.Johnson , L.Ridgewell
    L. Bowyer , K. Fahey , B. Ferguson , S.Larsson
    Christian Benítez , James McFadden



    Tottenham
    H. Gomes
    G. Bale , V.Corluka , M. Dawson , L. King
    D. Bentley , T. Huddlestone , L. Modric , W. Palacios
    P. Crouch , J. Defoe


    Birmingham
    Birmingham (8.) war bis zum gestrigen Spiel in London seit Oktober letzten Jahres ungeschlagen (15 Spiele) und vor allem zu Hause entwickelte man sich zu einem
    Team, welches kaum zu bezwingen ist. Am siebten Spieltag verlor man das letzte Heimspiel von insgesamt 2 Heimniederlagen. Gegen Topclubs wie ManU, ManCity und auch Chelsea spielte man taktisch sehr klug und konnte so punkten. Vor allem die Defensivarbeit war gegen die genannten Teams sehr überzeugend.

    Alex McLeish sprach nach der gestrigen Niederlage davon, dass sein Team zurückschlagen wird und zwar nach der Niederlage niedergeschlagen war, doch schon nach kurzer Zeit in der Kabine den eisernen Siegeswillen gezeigt haben und einsahen, dass es kein Schande war an der Stamford Bridge zu verlieren, zumal das Team in der zweiten Hälfte besser ins Spiel fand, jedoch die Chancen im Gegensatz zu Chelsea nicht nutzen konnte. Festzuhalten ist also, dass die Moral im Team stimmt und man bereits dem nächsten Heimspiel entgegenfiebert.


    Tottenham
    Jedoch kommt hier mit Tottenham kein einfacher Gegner.
    Tottenham ist das 4.beste Auswärtsteam der Liga und steht zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz. Man will den Vorsprung auf Liverpool weiterhin ausbauen. Der Einsatz von Lennon ist aufgrund von Leistenproblemen noch fraglich, doch auch ohne ihn ist das Team gut besetzt und mit Spitzenmannschaften wie ManCity, Liverpool und Arsenal in einem Atemzug zu nennen. Für die Meisterschaft reicht es jedoch bei weitem nicht aus.
    Betrachtet man die Auswärtsspiele von Tottenham ist auffallend, dass man gegen Heimstarkemannschaften sich schwer getan hat. Bei Chelsea, Arsenal und vor ein paar Tagen in Liverpool konnte man nicht punkten. Beim FC Everton, Aston Villa und dem FC Fulham war immerhin ein Punkt drin.


    Birmingham sehe ich im eigenen Stadion ähnlich stark wie die letzt genannten Teams und tendiere, daher auch in dieser Partie zu einem Unentschieden.
    Auch im Hinspiel an der White Hart Lane sah es lange Zeit nach einem Unentschieden aus und erst in der 90. Minute erzielte Lennon das entscheidene 2:1 zu Gunsten der Spurs.
    Birmingham wird hier wieder den Fokus auf die Defensive legen und Tottenham wird es schwer haben, diese zu überwinden.
    Man kann hier also von einer eher torarmen Partie ausgehen, denn in den 11 Heimspielen kassierten die Blues gerade mal 6 Gegentreffer(7xUnter 1,5, 1xUnter 2,5 und 3xÜber 2,5) und wie oben schon erwähnt
    waren bereits Topmannschaften,wie Manchester United, Manchester City und Chelsea London zu Gast, die auch nicht über ein Unentschieden hinaus kamen und nur Manchester United es gelang ein Tor zu erzielen.

    Meine Wetten lauten daher:

    X @ 3,44 bei Pinnacle mit 3/10

    Und entscheiden muss ich mich noch zwischen:

    Unter 2,5 @ 1,73 bei Betfair mit 5/10

    oder

    Unter 1,5 @ 3,04 bei Betfair mit 2/10



    Was meint ihr zur Über/Unter Wette?
    Picks: 16 Won: 12 Win rate: 75%

    Kommentar


      #3
      10. FC Middlesbrough 27 10 6 11 39 : 32 36
      11. Bristol City 26 8 11 7 33 : 37 35


      So Middlresbrough insgesamt mit ner sehr enttäuschenden Saison nachdem Abstieg bisher.. Man steht auf einem schwachen 10ten Tabellenplatz und ist weit vom direkten Wiederaufstieg entfernt.
      Allerdings unter der Woche mit einem sehr starken Auftritt in Doncaster wo man 4:1 gewann. Lita und Johnsen befinden sich aktuell in sehr guter Form.Ich denke Borough wird die Euphorie mitnehmen und zu Hause gegen den schwächelnden Tabellennachbarn aus Bristol gewinnen. Sehe Borough wieder formverbessert, wohingegen bei Bristol angeblich total der Baum brennt.
      Bristol zuletzt 6:0 zu hause gegen Cardiff unter der Woche verloren, eine Schmach sondersgleichen.
      Die Fans waren total aufgebracht nach dem Spiel und fordern den Rauswurf von Trainer Johnsson,zudem sollen viele Spieler diese Woche nicht im Training erschienen sein . Bristol wird meiner meinung nach nun erstma ein wenig durchgereicht, teamintern stimmt es gar nicht mehr und das wird sich gg boro zeigen , die genau einen solchen Gegner wie Bristol nun bestens brauchen können.

      Sieg Middlesbrough @ 1,98 betfair 6/10


      Bei dem Wetter allerdings 0:0 mein standard absicherungstipp immer @11,0

      quoten anfangs bei 2,1 gewesen :(


      viel glück


      FT: 0:0
      Zuletzt geändert von GIP; 30.01.2010, 18:08.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Schottland PL

        30.01.10 16:00
        Hibernian FC - St. Mirren


        Kurzinfo:
        Gastgeber Edinburgh am Mittwoch trotz frühen Rückstandes kämpferischer 2-1 Sieger bei Celtic Glasgow .
        Davor am Wochenende putzte man zu Hause den Tabellen 10.-ten Hamilton 5-1 weg .

        Momentanform stimmt also.

        Am Samstag kommt nun der 9.-te St. Mirren. Mirren verlor mittig der Woche zu Hause gegen die Rangers 2-0 , letztes WE auswärts zog man gegen Motherwell ( Platz 7 ) auch mit 2-0 den kürzeren .

        Tabelle:
        1.....
        2. ........Celtic Glasgow 21 12 5 4 43:23 20 --41 Punkte
        3. Hibernian Edinburgh 21 11 6 4 33:18 15 --39 Punkte
        9. ..............St. Mirren 21 5 5 11 20:30 -10 --20 Punkte
        10.........Ha.Academical 20 4 5 11 16:33 -17 --17 Punkte
        11.....
        12.....

        Hibernain Heimbilanz : 7-2-2 bei 20-9 Toren
        St.Mirren Auswärtsbi. . 2-0-8 bei 10-17 Toren

        Hibernain Heimniederlagen gegen Celtic + Rangers.
        Die beiden X gegen den 4.+5. der Tabelle.
        St. Mirrens beide Auswärtssiege gegen den letzten + vorletzten ( 12+11) der Liga . Was dann tabellarisch besser war, nur Niederlagen .

        H2H Heim letzte Jahre Hibernain Sieg.

        Mein Fazit : Die aktuelle Form spricht klar für Hibernain Edinburgh.

        Heimbilanz vs. Auswärtsbilanz ebenfalls klar für den Gastgeber.

        Diverse @ca. 1,60
        Expekt um 00.45 Uhr mit @ 1,70 , was momentan ca. Höchstkurs entspricht
        Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
        Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

        1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
        2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
        2002 - 0 auf 1 - Dopamin
        2004 - 0 auf 1 - Adios
        2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
        2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
        2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

        Kommentar


          #5
          Premier League, England

          16:00 Uhr - FC Liverpool vs. Bolton Wanderers HC 0:1 1 / 2,30 (bwin) - 5/10

          Tabelle PL:
          5. FC Liverpool 23 11-5-7 40:26 +14 38
          15. Bolton Wanderers 21 5-6-10 29:42 -13 21

          Heimtabelle PL:
          6. FC Liverpool 11 7-2-2 28:11 +17 23

          Auswärtstabelle PL:
          11. Bolton Wanderers 9 2-2-5 12:19 8

          aktuelle Form:
          Liverpool: Das Team um Benitez ist jetzt seit fünf Spielen in der Liga ungeschlagen. Zwischenzeitlich schied man zwar trostlos 1:2 gegen Reading im FA Cup aus, jedoch zeigte man zwischenzeitlich immer starke Leistungen mit Siegen gegen Tottenham (2:0) und ein paar Wochen zuvor bei Aston Villa (1:0)

          Bolton: Zuletzt zwei Heimsiege im FA Cup gegen Sheffield Utd. (2:0) und in der Liga gegen Burnley (1:0), welches aber das schlechteste Auswärtsteam der Liga ist(0-1-11 8:35). Davor zwei Niederlagen gegen Arsenal(H 0:2, A 2:4).

          Fazit: Auf dem Papier eine klare Sache. Liverpool wird dieses Spiel sicherlich gewinnen, die Quoten liegen so momentan zwischen 1,40 und 1,45. Habe mich allerdings dazu entschieden, hier auf HC zu spielen. Liverpool hat zudem die letzten drei Heimspiele gegen Bolton immer mit mind. drei Toren Abstand gewonnen(2x 3:0, 1x 4:0). Zudem muss gewonnen werden, um an Tottenham dran zu bleiben. Man hat jetzt schon 11 Punkte Rückstand auf einen sicheren CL-Platz. Das dürfte schwer zu erreichen sein, weil ManU und Chelsea vorne kaum Punkte lassen. Platz 4 dürfte die einzige Möglichkeit sein nach dem peinlichen Aus in der Gruppenphase nächstes Jahr wieder in der Königsklasse spielen zu können. Und um diesen Platz zu erreichen, müssen die Heimspiele gewonnen werden.
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Southend United - Swindon Town AHC 0 @ 1.74 pinnacle 6/10

            Die Quoten fallen bereits, da einige Faktoren hier für einen Auswärtssieg aussprechen. Bei Southend gibt es einige Verletze bzw. der Einsatz von einigen Spielern ist fraglich.

            Doch zunächst die Form:

            Swindon steht in der League 1 auf Platz 5, heute mit der Möglichkeit Colchester zu überholen, da man ein Spiel weniger hat.
            Southend United rangiert auf Platz 16 und ist von der Abstiegszone Rang 21 5 Punkte entfernt.

            Swindon in der L1 seit Anfang Dezember fast mit einer makellosen Bilanz: 7-1-1. Zuhause alles besiegt, konnte man auswärts beim Tabellendritten Charlten ein 2:2 holen, gegen Stockport gewinnen und die bis dato letzte Niederlage setzte es gegen die Bristol Rovers am 12.12. (0:3) Dabei sticht vor allem der letzte Heimauftritt gegen Leeds ins Auge, wo man Tabellenzweiten mit 3:0 nach Hause schickte.
            Heimtabelle aus den letzten 6 Spielen: 6/0/0
            Auswärstabelle aus den letzten 6 Spielen: 3/1/2

            Anders stellt sich die Situation bei Southend dar:
            Seit Anfang Dezember ein 2-1-6, wobei es gegen höherplatzierte Team nichts zu holen gab. Die beiden Siege gegen Hartlepool und Leyton Orient waren wichtige Siege gegen Tabellennachbarn. Letztes Wochenende allerdings kam man zuhause gegen den Vorletzten Wycombe nicht über ein 1:1 hinaus, was eine herbe Enttäuschung war. Am Dienstag eine 2:0 Niederlage gegen Millwall.
            Heimtabelle aus den letzten 6 Spielen: 3/1/2
            Auswärtstabelle aus den letzten 6 Spielen: 1/0/5

            Weiter mit dem H2H:
            2009 traten die Teams 2mal gegeneinander an, beidemale gewann Swindon (3:0 2:1) wobei die Partien jeweils in Swindon stattfanden. Vorher konnte Southend alle Partien bis 2005 (5 mal) für sich entscheiden.

            Aus den Medien:

            BBC Sport - Football - Southend v Swindon

            Southend could be without Jean-Francois Christophe, Anthony Grant and Francis Laurent after they picked up knocks in the 2-0 defeat by Millwall on Tuesday.

            Jean-Yves M'Voto (hip) is also a doubt, while Alan McCormack is suspended.

            Christophe, Grant und Laurent sind Stammkräfte die fehlen könnten. Fix nicht dabei ist McCormack, der der Star der Mannschaft ist und im Mittelfeld die Impulse gibt.
            M'Voto ist nach McCormack der zweitteuerste Spieler von Southend, er ist ebenfalls fraglich (Hüftprobleme). Er würde in der Abwehr fehlen.

            Swindon muss nach dem 3:0 gegen Leeds allerdings auch umstellen:

            Irish pair Alan Sheehan and Alan O'Brien miss out with hamstring injuries, and Kurt Hammonds (knee) and Callum Kennedy (pelvis) are also out.

            O'Briens Fehlen schmerz sicherlich am meisten, er ist ebenso der teuerste Spieler von Swindon und zieht auch im Mittelfeld die Fäden. Trotzdem sind sonst alle wichtigen dabei.

            Swindon hat den größeren Kader und auch den qualitativ besseren und kann solche Ausfälle leichter wegstecken.
            - Swindon Town, League One - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
            - Southend United FC, League One - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

            Auch der Trainer von Swindon sieht sich klar in der Favoritenrolle:
            "From our point of view we expect to win so whatever the favourites tag happens to be we expect to win anyway.
            "That's not underestimating the opposition but with the quality of player we've got we'd expect to go to any ground and get a result.


            Es fehlen zwar 2,3 Spieler, aber sie haben einfach die bessere Qualität. Er unterschätzt den Gegner nicht, aber bei einem solchen Qualitätsunterschied, muss man von einem Sieg ausgehn.
            Also eine klare Ansage.

            Von Seiten Southend hört man:
            “They’re a big club and they’re flying at the moment. Charlie Austin and Billy Paynter are scoring every week so it will be difficult for Southend.
            “But this run they’re on must come to an end soon and maybe that will be against Southend.”

            "Swindon hat zurzeit einen Lauf, aber jeder Lauf muss einmal zu Ende gehn, vielleicht gegen Southend"


            Nicht sehr überzeugend

            So, die Stund ist um, der Kaffe leer,

            es ist ein Fazit, das muss her


            Aktuelle Form und die Verletzungssorgen bei Southend lassen einen Pick auf Swindon gut rechtfertigen. H2H auch, wobei nicht sooo aussagekräftig.

            Für den normalen AW gibts Quoten um 2.40, wobei ich das AHC0 auch nicht schlecht finde und es ein wenig höher anspiele.

            Viel Glück
            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 30.01.2010, 08:39.
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #7
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Premier League, England

              16:00 Uhr - FC Liverpool vs. Bolton Wanderers HC 0:1 1 / 2,30 (bwin) - 5/10

              Tabelle PL:
              5. FC Liverpool 23 11-5-7 40:26 +14 38
              15. Bolton Wanderers 21 5-6-10 29:42 -13 21

              Heimtabelle PL:
              6. FC Liverpool 11 7-2-2 28:11 +17 23

              Auswärtstabelle PL:
              11. Bolton Wanderers 9 2-2-5 12:19 8

              aktuelle Form:
              Liverpool: Das Team um Benitez ist jetzt seit fünf Spielen in der Liga ungeschlagen. Zwischenzeitlich schied man zwar trostlos 1:2 gegen Reading im FA Cup aus, jedoch zeigte man zwischenzeitlich immer starke Leistungen mit Siegen gegen Tottenham (2:0) und ein paar Wochen zuvor bei Aston Villa (1:0)

              Bolton: Zuletzt zwei Heimsiege im FA Cup gegen Sheffield Utd. (2:0) und in der Liga gegen Burnley (1:0), welches aber das schlechteste Auswärtsteam der Liga ist(0-1-11 8:35). Davor zwei Niederlagen gegen Arsenal(H 0:2, A 2:4).

              Fazit: Auf dem Papier eine klare Sache. Liverpool wird dieses Spiel sicherlich gewinnen, die Quoten liegen so momentan zwischen 1,40 und 1,45. Habe mich allerdings dazu entschieden, hier auf HC zu spielen. Liverpool hat zudem die letzten drei Heimspiele gegen Bolton immer mit mind. drei Toren Abstand gewonnen(2x 3:0, 1x 4:0). Zudem muss gewonnen werden, um an Tottenham dran zu bleiben. Man hat jetzt schon 11 Punkte Rückstand auf einen sicheren CL-Platz. Das dürfte schwer zu erreichen sein, weil ManU und Chelsea vorne kaum Punkte lassen. Platz 4 dürfte die einzige Möglichkeit sein nach dem peinlichen Aus in der Gruppenphase nächstes Jahr wieder in der Königsklasse spielen zu können. Und um diesen Platz zu erreichen, müssen die Heimspiele gewonnen werden.
              wäre hier vorsichtig. von den namen her ne klare sache, aber wie wir alle wissen, ist pool diese saison nicht gut und hat auch in diesem spiel mit eineigen ausfällen zu kämpfen. 3 er weg für mich schon zu gefährlich und quote zu klein, hc erst recht.

              wünsch dir trotzdem viel glück.

              Kommentar


                #8
                England Premier League

                Manchester City - Portsmouth So. 14:30


                Die Citizens aus den letzten 8 Partien in der Liga mit 6 mal over 2,5, dazu noch das Cup Spiel gegen ManU zuletzt macht, 7 over aus 9 Partien.

                Zu den Teams is noch zu sagen: Bei City kehrt Bridge nach 8 wöchiger verletzung wieder in den Kader. Weiterhin sind Johnson (MF), Lescott (DEF) und Santa Cruz nicht im Kader wegen diversen verletzungen.

                Portsmouth bisher gegen die großen mit jeweils 1:4 gegen Arsenal und ManU verloren und in London gegen Chelsea mit 2:1.

                Quoten auf HW sind nicht spielbar mit höchstens 1,35
                Die letzten beiden Spiele zwischen diesen Mannschaften bei City endeten 6:0 und 3:1.


                Mein Tipp:

                Over 2,5 1,80 @ bet365 3/10
                Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                Aramizdaki fark Ask dir.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  Southend United - Swindon Town AHC 0 @ 1.74 pinnacle 6/10

                  Die Quoten fallen bereits, da einige Faktoren hier für einen Auswärtssieg aussprechen. Bei Southend gibt es einige Verletze bzw. der Einsatz von einigen Spielern ist fraglich.

                  Viel Glück
                  2:2 FT

                  Da kassieren die in der 85ten und 89ten Minute den Ausgleich, Witz sowas
                  Zwar Cashback aber einfach ärgerlich
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                    10. FC Middlesbrough 27 10 6 11 39 : 32 36
                    11. Bristol City 26 8 11 7 33 : 37 35


                    So Middlresbrough insgesamt mit ner sehr enttäuschenden Saison nachdem Abstieg bisher.. Man steht auf einem schwachen 10ten Tabellenplatz und ist weit vom direkten Wiederaufstieg entfernt.
                    Allerdings unter der Woche mit einem sehr starken Auftritt in Doncaster wo man 4:1 gewann. Lita und Johnsen befinden sich aktuell in sehr guter Form.Ich denke Borough wird die Euphorie mitnehmen und zu Hause gegen den schwächelnden Tabellennachbarn aus Bristol gewinnen. Sehe Borough wieder formverbessert, wohingegen bei Bristol angeblich total der Baum brennt.
                    Bristol zuletzt 6:0 zu hause gegen Cardiff unter der Woche verloren, eine Schmach sondersgleichen.
                    Die Fans waren total aufgebracht nach dem Spiel und fordern den Rauswurf von Trainer Johnsson,zudem sollen viele Spieler diese Woche nicht im Training erschienen sein . Bristol wird meiner meinung nach nun erstma ein wenig durchgereicht, teamintern stimmt es gar nicht mehr und das wird sich gg boro zeigen , die genau einen solchen Gegner wie Bristol nun bestens brauchen können.

                    Sieg Middlesbrough @ 1,98 betfair 6/10


                    Bei dem Wetter allerdings 0:0 mein standard absicherungstipp immer @11,0

                    quoten anfangs bei 2,1 gewesen :(


                    viel glück
                    FT : 0:0

                    gelb rot nach 57 min... wenigstens die 0:0 absicherung gegriffen.. aber schon enttäuschend
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lars11081989 Beitrag anzeigen
                      Kopie aus dem Vorschauordner

                      24.Spieltag - Premiere League - 3o.1.2o1o - 16:oo Uhr

                      Birmingham City vs. Tottenham Hotspurs



                      X @ 3,44 bei Pinnacle mit 3/10

                      Und entscheiden muss ich mich noch zwischen:

                      Unter 2,5 @ 1,73 bei Betfair mit 5/10

                      In der 90. der Ausgleich.
                      Und auch das von mie gwählte Under ging durch
                      Schönes Plus und ausgleichhende Gerechtigkeit für das späte 2:2 in Southend
                      Picks: 16 Won: 12 Win rate: 75%

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von * Viva Los tioz * Beitrag anzeigen
                        Schottland PL

                        30.01.10 16:00
                        Hibernian FC - St. Mirren

                        Kurzinfo:
                        Gastgeber Edinburgh am Mittwoch trotz frühen Rückstandes kämpferischer 2-1 Sieger bei Celtic Glasgow .
                        Davor am Wochenende putzte man zu Hause den Tabellen 10.-ten Hamilton 5-1 weg .

                        Momentanform stimmt also.

                        Am Samstag kommt nun der 9.-te St. Mirren. Mirren verlor mittig der Woche zu Hause gegen die Rangers 2-0 , letztes WE auswärts zog man gegen Motherwell ( Platz 7 ) auch mit 2-0 den kürzeren .

                        Tabelle:
                        1.....
                        2. ........Celtic Glasgow 21 12 5 4 43:23 20 --41 Punkte
                        3. Hibernian Edinburgh 21 11 6 4 33:18 15 --39 Punkte
                        9. ..............St. Mirren 21 5 5 11 20:30 -10 --20 Punkte
                        10.........Ha.Academical 20 4 5 11 16:33 -17 --17 Punkte
                        11.....
                        12.....

                        Hibernain Heimbilanz : 7-2-2 bei 20-9 Toren
                        St.Mirren Auswärtsbi. . 2-0-8 bei 10-17 Toren

                        Hibernain Heimniederlagen gegen Celtic + Rangers.
                        Die beiden X gegen den 4.+5. der Tabelle.
                        St. Mirrens beide Auswärtssiege gegen den letzten + vorletzten ( 12+11) der Liga . Was dann tabellarisch besser war, nur Niederlagen .

                        H2H Heim letzte Jahre Hibernain Sieg.

                        Mein Fazit : Die aktuelle Form spricht klar für Hibernain Edinburgh.

                        Heimbilanz vs. Auswärtsbilanz ebenfalls klar für den Gastgeber.

                        Diverse @ca. 1,60
                        Expekt um 00.45 Uhr mit @ 1,70 , was momentan ca. Höchstkurs entspricht
                        Glück gehört dazu ( 90.-te , 2-1 )
                        Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                        Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                        1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                        2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                        2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                        2004 - 0 auf 1 - Adios
                        2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                        2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                        2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                          Premier League, England

                          16:00 Uhr - FC Liverpool vs. Bolton Wanderers HC 0:1 1 / 2,30 (bwin) - 5/10

                          Tabelle PL:
                          5. FC Liverpool 23 11-5-7 40:26 +14 38
                          15. Bolton Wanderers 21 5-6-10 29:42 -13 21

                          Heimtabelle PL:
                          6. FC Liverpool 11 7-2-2 28:11 +17 23

                          Auswärtstabelle PL:
                          11. Bolton Wanderers 9 2-2-5 12:19 8

                          aktuelle Form:
                          Liverpool: Das Team um Benitez ist jetzt seit fünf Spielen in der Liga ungeschlagen. Zwischenzeitlich schied man zwar trostlos 1:2 gegen Reading im FA Cup aus, jedoch zeigte man zwischenzeitlich immer starke Leistungen mit Siegen gegen Tottenham (2:0) und ein paar Wochen zuvor bei Aston Villa (1:0)

                          Bolton: Zuletzt zwei Heimsiege im FA Cup gegen Sheffield Utd. (2:0) und in der Liga gegen Burnley (1:0), welches aber das schlechteste Auswärtsteam der Liga ist(0-1-11 8:35). Davor zwei Niederlagen gegen Arsenal(H 0:2, A 2:4).

                          Fazit: Auf dem Papier eine klare Sache. Liverpool wird dieses Spiel sicherlich gewinnen, die Quoten liegen so momentan zwischen 1,40 und 1,45. Habe mich allerdings dazu entschieden, hier auf HC zu spielen. Liverpool hat zudem die letzten drei Heimspiele gegen Bolton immer mit mind. drei Toren Abstand gewonnen(2x 3:0, 1x 4:0). Zudem muss gewonnen werden, um an Tottenham dran zu bleiben. Man hat jetzt schon 11 Punkte Rückstand auf einen sicheren CL-Platz. Das dürfte schwer zu erreichen sein, weil ManU und Chelsea vorne kaum Punkte lassen. Platz 4 dürfte die einzige Möglichkeit sein nach dem peinlichen Aus in der Gruppenphase nächstes Jahr wieder in der Königsklasse spielen zu können. Und um diesen Platz zu erreichen, müssen die Heimspiele gewonnen werden.
                          2:0 FT :-)
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            #14
                            Manchester City vs. FC Portsmouth

                            Wie von Carsi sind die Quoten für den normalen HW nicht spielbar.
                            Ich finde jedoch die 1,78 bei 188bet für HZ ManCity sehr ansprechend.
                            Die Citizens vor allem im heimischen Stadion von Beginn an on fire und treffen vor allem in der ersten HZ und sichern die Führung auch über die ersten 45 min und meist auch über die volle Länge.

                            Letzte 5 Heimspiele 4 Gewonnen und 1 UE.
                            Davon zur HZ bei 4 Spielen vorne und gegen Chelsea 1:1.
                            Portsmouth auswärts in den letzten 6 Partien nur einmal vor der HZ getroffen und das gegen Blackburn.

                            Nicht nur die Tatsache, dass ManCity unbedingt punkten will, um wieder an die Top 4 herankommen zu wollen und unter Zugzwang steht, sondern auch die Tatsache, dass man vor heimischem Publikum von der ersten Minute Vollgas gibt lassen mich zu dieser Wette hinreißen:

                            ManCity HZ @ 1,78 bei 188bet zu 7/10
                            Picks: 16 Won: 12 Win rate: 75%

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lars11081989 Beitrag anzeigen
                              Manchester City vs. FC Portsmouth

                              Wie von Carsi sind die Quoten für den normalen HW nicht spielbar.
                              Ich finde jedoch die 1,78 bei 188bet für HZ ManCity sehr ansprechend.
                              Die Citizens vor allem im heimischen Stadion von Beginn an on fire und treffen vor allem in der ersten HZ und sichern die Führung auch über die ersten 45 min und meist auch über die volle Länge.

                              Letzte 5 Heimspiele 4 Gewonnen und 1 UE.
                              Davon zur HZ bei 4 Spielen vorne und gegen Chelsea 1:1.
                              Portsmouth auswärts in den letzten 6 Partien nur einmal vor der HZ getroffen und das gegen Blackburn.

                              Nicht nur die Tatsache, dass ManCity unbedingt punkten will, um wieder an die Top 4 herankommen zu wollen und unter Zugzwang steht, sondern auch die Tatsache, dass man vor heimischem Publikum von der ersten Minute Vollgas gibt lassen mich zu dieser Wette hinreißen:

                              ManCity HZ @ 1,78 bei 188bet zu 7/10
                              Besser spät als nie
                              2:0 HZ-Führung Adebayor und Kompany treffen[[sabber]]
                              Erster Pick damit durch, jetzt noch aufs Over hoffen, aber eine gute Ausgangslage wurde geschafft
                              Picks: 16 Won: 12 Win rate: 75%

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.