X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
    Finde deine Stakes lächerlich! Ich sehe Juve hier auch vorne aber NIEMALS mit 10/10 ! Das würde man nichtmal einer Mannschaft wie Bayern zurzeit geben. Lazio in den letzten 5 Away Spielen zwar nur 1 Punkt geholt aber die Heimstatistik für Juve sieht auch nicht rosiger aus: Man holte wie Lazio auswärts, auch nur 1 Punkt zuhause in den letzten 5 Spielen. Ich lasse die Finger von dem Krisenspiel aber würde wenn ich tippen müsste auf Juve setzen!
    Lächerlich weil ich es persönlich mit Höchsteinsatz anspiele?

    Wenn du den Tipp zu kritisieren hast dann mach das konstruktiv.

    Für mich ist das ein Spiel was man hoch anspielen sollte unter den Voraussetzungen und unter der Quote.

    Also wenn du das nicht so siehst dann kannst du das gerne sagen aber nicht als lächerlich bezeichnen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Segunda Division, Spanien

      18:00 Uhr - FC Cartagena - Girona FC 1 1,75 (bwin) - 2/10

      Tabelle SD:
      3. FC Cartagena 21 9-7-5 27:19 +8 34
      18. Girona FC 21 5-8-8 28:32 -4 23

      Heimtabelle SD:
      8. FC Cartagena 10 5-3-2 14:9 +5 18

      Auswärtstabelle SD:
      14. Girona FC 10 1-6-3 6:12 -6 9

      Form SD:
      FC Cartagena -> 5 2-2-1 3:3 0 8
      Girona FC -> 5 1-2-2 7:8 -1 5

      H2H:
      Hinspiel gewann Cartagena 1:0 bei Girona.

      Halte die Quote für spielbar. Cartagena muss gewinnen, da es hinter ihnen sehr, sehr eng ist, was die Aufstiegsplätze angeht. Zudem will man den Rückstand zu den ersten beiden Teams verkürzen. Girona auswärts meistens immer sehr defensiv eingestellt, was man auch an den nur 6 erzielten Toren in 10 Auswärtsspielen sieht. Ich rechne hier mit einem knappen Sieg für Cartagena. Habe hier wieder eine Kombi zusammen mit Liverpool HC.
      4:1 FT
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        AS - Siena tip 2, 2,75/10

        Skybet @ 13.00

        Die letzten fünf Jahre immer wieder Auswärtssiege bei dieser Paarung bis auf ein Jahr wo AS den Sieg 2 mal gebraucht hatt, darum glaube Ich an keinen Zufall mehr!

        Und Siena braucht dringend Pkt. gegen den Abstieg natürlich braucht auch AS den Sieg aber aufgrund der stärke der Mailänder-Clubs denke Ich das Sie das Spiel herschenken werden!

        Kommentar


          #19
          Zitat von SMW Beitrag anzeigen
          Du gehst in deiner Analyse überhaupt nicht darauf ein, dass Deportivo zur Zeit ebenso riesige Verletzungssorgen hat und diverse Stammspieler nicht zur Verfügung stehen. Statt dessen fixierst du dich nur auf die Verletzungen Reals.

          Mein Tipp geht eindeutig eher Richtung Auswärtssieg in diesem Match. Real kann seine Ausfälle deutlich besser kompensieren durch den höherklassigeren Kader, daher wird heute meiner Meinung nach der Fluch des Riazor brechen.
          Lief wie gedacht, hoffentlich haben sich nicht allzu viele von den Pro-Depor-Analysen beinflussen lassen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
            AS - Siena tip 2, 2,75/10

            Skybet @ 13.00

            Die letzten fünf Jahre immer wieder Auswärtssiege bei dieser Paarung bis auf ein Jahr wo AS den Sieg 2 mal gebraucht hatt, darum glaube Ich an keinen Zufall mehr!

            Und Siena braucht dringend Pkt. gegen den Abstieg natürlich braucht auch AS den Sieg aber aufgrund der stärke der Mailänder-Clubs denke Ich das Sie das Spiel herschenken werden!
            Quote ist natürlich verlockend, gerade in Italien, wo immer Mal wieder dicke Überraschungen geschehen, aber das halte ich wirklich für sehr, sehr unrealistisch.

            Der letzte Auswärtssieg von Siena beim AS Rom datiert vom 2. Oktober 2005. D.h. über vier Jahre ist das her. Die letzten drei Heimspiele gewann die Roma allesamt zu Null. ;-)

            Zudem ist die aktuelle Form von Siena einfach zum Gruseln. Der letzte Sieg liegt fast 7 Wochen zurück(2:1 gegen Udine daheim). Außerdem ist die Roma momentan einfach gut drauf. Die letzten fünf Spiele wurden mit einem Torverhältnis von 10:2 gewonnen.

            Ich bin ja auch gerne jemand, der auf Außenseiter setzt, aber Morgen das Ding geht sicher an die Roma. Man ist nur zwei Punkte hinter AC...da geht noch was und Neapel ist der Roma auch im Rücken.

            Trotzdem bonne chance, auch wenn ich hier denke, dass du falsch liegst.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Primera Division, Spanien

              Xerez - RCD Mallorca 2 @2,00 bwin - 3,5/10

              Für mich eine glasklare Kiste. Xerez in der Liga Tabellenletzter mit 19 1-5-13 und 8:34 Toren. Jetzt schon neun Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Dazu wurden die letzten fünf Spiele allesamt nicht gewonnen(0-1-5 4:11).
              Mallorca auf Platz 4 der Tabelle und damit aktuelle qualifiziert für die CL-Quali. Unter der Woche mit einem 1:0 Auswärtserfolg in Getafe. Hier ist die Quote absolut spielbar.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Genua - Bergamo

                Genua ist 11ter mit 30 Punkten

                Es fehlen A. Cassano (vor Wechsel nach Florenz), Gastaldello und Castellazzi

                Bergamo ist 17ter mit 17 Punkten

                Es Fehlen Barreto, De Ascentis

                Genua ist das bessere Team, Atlanta Abstiegskanidat

                Ich wette 3/10 Sieg Samp bei Bet 365 zu 1,90

                Kommentar


                  #23
                  villarreal - osasuna
                  villarreal sehr gut in el madrigal, zuletzt auch 18 tore in den letzten 6 spielen geschossen. schon im hinspiel hatten sie einige gute chancen um zu gewinnen. cazorla fällt aus.
                  osasuna 2 siege in folge und ausserhalb vom reyno auch gut unterwegs, wobei allesamt relativ einfache stadien und knappe entscheidungen. sie schiessen nicht viele tore und in el madrigal wirds schwer werden.
                  1 @1.77 188bet 4/10 - einzig die letzten duelle sprechen dagegen
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                    Lächerlich weil ich es persönlich mit Höchsteinsatz anspiele?

                    Wenn du den Tipp zu kritisieren hast dann mach das konstruktiv.

                    Für mich ist das ein Spiel was man hoch anspielen sollte unter den Voraussetzungen und unter der Quote.

                    Also wenn du das nicht so siehst dann kannst du das gerne sagen aber nicht als lächerlich bezeichnen.
                    Lächerlich war vielleicht die falsche Wortwahl von ihm.
                    Es ist eher nicht nachvollziehbar, dass man bei einem Krisenspiel, wie diesem, so hoch ansetzt.

                    Juve in den letzten 8 Ligapartien nur 6 Punkte geholt.
                    U.a. auch 2:1 zu Hause gegen Catania Calcio verloren, die noch unter Lazio stehen.
                    Die Form spricht also nicht für Juventus, denn Lazio weist zwar keine überragende Form auf, doch konnte man in den letzten 8 Partien 9 Punkte holen.

                    Betrachtet man nur die letzten 4 Partien holte Lazio
                    5 Punkte und Juventus 3 Punkte.
                    Bezieht man nun den Coppa mit ein, waren es aus den letzten 6 Partien bei Lazio 8 Punkte und bei Juve 6.
                    Die Form spricht also in meinen Augen nicht von Juve.

                    Auch das Pro: Neuer Trainer würde ich nicht als zu stark werten. Klar spielen Mannschaften oft gegen den Trainer, doch ein neuer Trainer bewirkt nicht immer positives.

                    Für mich ist dieses Spiel einfach viel zu offen, denn beide Mannschaften stecken in einer tiefen Krise.
                    Sehe zwar Juventus auch ein klein wenig im Vorteil, aufgrund von Kader und Heimspiel, aber zu den Quoten für mich nicht zu spielen und vor allem für mich nicht zu so einem hohen Stake.
                    Aber wie du selber sagtest, dass ist jedem selber überlassen.

                    Wünsch dir vor allem viel Glück!
                    Picks: 16 Won: 12 Win rate: 75%

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Genua - Bergamo

                      Genua ist 11ter mit 30 Punkten

                      Es fehlen A. Cassano (vor Wechsel nach Florenz), Gastaldello und Castellazzi

                      Bergamo ist 17ter mit 17 Punkten

                      Es Fehlen Barreto, De Ascentis

                      Genua ist das bessere Team, Atlanta Abstiegskanidat

                      Ich wette 3/10 Sieg Samp bei Bet 365 zu 1,90
                      Samp. Genua gewinnt, Pick durch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lars11081989 Beitrag anzeigen


                        Juve in den letzten 8 Ligapartien nur 6 Punkte geholt.
                        U.a. auch 2:1 zu Hause gegen Catania Calcio verloren, die noch unter Lazio stehen.
                        Die Form spricht also nicht für Juventus, denn Lazio weist zwar keine überragende Form auf, doch konnte man in den letzten 8 Partien 9 Punkte holen.

                        Betrachtet man nur die letzten 4 Partien holte Lazio
                        5 Punkte und Juventus 3 Punkte.
                        Bezieht man nun den Coppa mit ein, waren es aus den letzten 6 Partien bei Lazio 8 Punkte und bei Juve 6.
                        Die Form spricht also in meinen Augen nicht von Juve.

                        Auch das Pro: Neuer Trainer würde ich nicht als zu stark werten. Klar spielen Mannschaften oft gegen den Trainer, doch ein neuer Trainer bewirkt nicht immer positives.

                        Für mich ist dieses Spiel einfach viel zu offen, denn beide Mannschaften stecken in einer tiefen Krise.
                        Sehe zwar Juventus auch ein klein wenig im Vorteil, aufgrund von Kader und Heimspiel, aber zu den Quoten für mich nicht zu spielen und vor allem für mich nicht zu so einem hohen Stake.
                        Aber wie du selber sagtest, dass ist jedem selber überlassen.

                        Wünsch dir vor allem viel Glück!

                        Juve Quoten schon teilweise auf 1,60 runter.
                        Da vertrauen aba schon einige auf die "Dame"
                        Glaube das Juve kanpp gewinnt aba die HW Quote kaum noch anzuspielen.

                        Juve mit neuem Coach Zacceroni, dass is einer der hat richtig Ahnung von seinem Fach.
                        Bisherige Stationen: Inter; Milan; Lazio; Turin

                        Mit Diego, Amauri und Del Piero hat man auch 3 sehr gute Offensiv Spieler.

                        Viel Glück an alle Juve tipper bin auch mit einer kleinen Kombi dabei.
                        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                        Aramizdaki fark Ask dir.

                        Kommentar


                          #27
                          Sevilla vs. Valencia - 21:oo

                          Die Quote auf Valencia ist doch sehr verlockend.
                          In den letzten 5 Ligapartien nicht mehr verloren und sogar seit 8 Auswärtspartien nicht mehr verloren. Natürlich ist der FC Sevilla kein Gegner, den man mal eben im vorbei gehen vom Platz fegt, doch die aktuelle Form des Tabellen 6. spricht nicht gerade für sich. In den letzten 5 Partien nur einen Sieg. Gegen Racing Santander verlor Sevilla 2:1 und Valencia ist das zweit beste Auswärtsteam der Liga und somit noch stärker als Racing einzuschätzen. Kann auch keine Information finden, dass bei Valencia etliche Spieler ausfallen und die Quote daher so hoch ist. Einzig das H2H spricht hier für Sevilla, denn in den letzten Jahren konnte Valencia keinen einzigen Sieg in Sevilla landen, doch so eine Serie reißt auch, wie man z.B. heute beim Dortmundspiel gesehen hat.

                          Ich werde daher aus aktuellen Formgründen und der doch starken Auswärtsbilanz
                          Für die mutigen Valencia @3,45 bei Pinnacle, ich jedoch werde das

                          AHC0 Valencia @ 2,37 bei 188bet zu 3/10 spielen.
                          Picks: 16 Won: 12 Win rate: 75%

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Primera Division, Spanien

                            Xerez - RCD Mallorca 2 @2,00 bwin - 3,5/10

                            Für mich eine glasklare Kiste. Xerez in der Liga Tabellenletzter mit 19 1-5-13 und 8:34 Toren. Jetzt schon neun Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Dazu wurden die letzten fünf Spiele allesamt nicht gewonnen(0-1-5 4:11).
                            Mallorca auf Platz 4 der Tabelle und damit aktuelle qualifiziert für die CL-Quali. Unter der Woche mit einem 1:0 Auswärtserfolg in Getafe. Hier ist die Quote absolut spielbar.
                            Katastrophe. Xerez gewinnt nach 0:1-Rückstand.
                            2:1 FT.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                              Juve - Lazio

                              Kommen wir zu einem Tipp aus meinem Heimatland.

                              LAZIO

                              Lazio mit einer desolaten Saison.

                              Sie befinden sich mittlerweile auf dem 15. Tabellenplatz, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

                              Den Abgang von Padev (Inter) konnte nicht mal im Ansatz kompensiert werden. Zwar hat man mit Cruz einen (vom Namen her) ähnlich guten Mann, dieser kann aber bisher nicht seine Erwartungen erfüllen.

                              Eine desolate Auswärtsbilanz von 1-5-4

                              JUVE

                              Die alte Dame aus Turin mit einer genauso enttäuschenden Saison. Zunächst schied man völlig unerwartet frühzeitig aus der Championsleague aus. Und nach furiosem Saisonstart in der Serie A verlor man ein Spiel nach dem anderen.

                              Nach dem Pokalaus in Mailand (unglücklich da die Gegentore in der Schlussphase fielen, aber nicht unverdient) haben die offiziellen nun gehandelt und den überforderten Ferrara entlassen. Nachfolger wird Alberto Zaccheroni, welcher schon beim AC Mailand sehr erfolgreich gearbeitet hat.

                              Juve befindet sich momentan auf dem 6. Tabellenplatz mit einer Heimbilanz von 5-2-4.

                              Die voraussichtliche Aufstellung inkl. aller verletzten bzw. gesperrten findet ihr unter:
                              Juventus Turin - Lazio Rom | Serie A 09/10 | Fußball - Yahoo! Eurosport


                              Fazit:

                              Hier spricht meiner Ansicht nach ALLES für Juventus.

                              - Heimvorteil
                              - Form (auch wenn die eigene nicht sehr gut ist)
                              - Kader
                              - und vor allem: DER TRAINERWECHSEL

                              Ich bin mit Höchsteinsatz drauf.

                              10/10 SIEG JUVE @188bet 1,78
                              1:1 FT das war teuer

                              sorry

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                                villarreal - osasuna
                                ...
                                1 @1.77 188bet 4/10
                                0:2
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.