X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 29.-31.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-01-30/2010-02-05/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-01-30/2010-02-05/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Italien, Serie A

    1. Inter Mailand 21 15 4 2 45 : 19 49
    11. FC Parma 21 8 5 8 24 : 29 29
    Heim:
    8. FC Parma 10 6 2 2 12 : 7 20
    away:
    1. Inter Mailand 10 6 2 2 21 : 8 20
    Form:
    3. Inter Mailand 10 6 3 1 17 : 10 21
    14. FC Parma 10 3 3 4 12 : 15 12

    Also kann mir nicht vorstellen dass die Quote sich so hoch hält. Parma zuletzt echt desolat gewesen und die Anfanfseuphorie aus der Hinrunde mittlerweile komplett verloren. Dennoch steht man als Aufsteiger immer noch auf einem achtbaren 11ten Tabellenplatz, liegt aber v.a an der sehr guten Anfangsphase.
    Zuletzt 4 Niederlagen in 5 Spielen , und am Wochenende 3:0 gegen Catania untergeganen.
    Man hat momentan einfach seine Problemchen und die form stimmt nicht mehr. Inter Mailand kommt viel Selbstvertrauen aus dem Spiel am Wochenende wo man das aufstrebende Milan 2:0 schlug und das mit 10 Mann.
    Weslej Snejder wird man allerdings aufgrund erwähnter roter Karte gg Milan nicht zur Verfügung haben , was schon ne ziemliche Schwächung ist. Dennoch Milito und Pandev im Sturm ein ständiger Unruheherd und in sehr guter Form.Inter unter Mourinho zwar ziemlicher Ergebnisfußball aber der Erfolg gibt ihnen recht.
    Eventuell kehr sogar Etoo schon wieder in den Kader zurück , da ich damit rechne ,dass Kamerun heute gegen Ägypten ausscheiden wird im Afrika Cup.
    Inter zu Quoten über 2 hier bei formschwachen Parma, für mich einfach äußerst spielenswert. Etwa 1,8 hätte ich hier auf den Meister erwartet und nehme es nun schonmal verfrüht mit.

    Viel Glück

    Sieg Inter @ 2,05 betfair/ 188 bet 5/10

    ausgefallen :(
    Zuletzt geändert von GIP; 31.01.2010, 18:54.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Segunda Division, Spanien

      18:00 Uhr - FC Cartagena - Girona FC 1 1,75 (bwin) - 2/10

      Tabelle SD:
      3. FC Cartagena 21 9-7-5 27:19 +8 34
      18. Girona FC 21 5-8-8 28:32 -4 23

      Heimtabelle SD:
      8. FC Cartagena 10 5-3-2 14:9 +5 18

      Auswärtstabelle SD:
      14. Girona FC 10 1-6-3 6:12 -6 9

      Form SD:
      FC Cartagena -> 5 2-2-1 3:3 0 8
      Girona FC -> 5 1-2-2 7:8 -1 5

      H2H:
      Hinspiel gewann Cartagena 1:0 bei Girona.

      Halte die Quote für spielbar. Cartagena muss gewinnen, da es hinter ihnen sehr, sehr eng ist, was die Aufstiegsplätze angeht. Zudem will man den Rückstand zu den ersten beiden Teams verkürzen. Girona auswärts meistens immer sehr defensiv eingestellt, was man auch an den nur 6 erzielten Toren in 10 Auswärtsspielen sieht. Ich rechne hier mit einem knappen Sieg für Cartagena. Habe hier wieder eine Kombi zusammen mit Liverpool HC.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Deportivo La Coruna - Real Madrid

        Zu allererst wollte ich sagen, dass ich mich in der spanische Liga nicht so gut auskenne,auch nicht viele Spiele gesehen habe,deswegen könnt ihr mich auch gerne verbessern.

        Real Madrid muss auf Christiano Ronaldo (Rotsperre),Gago,Van der Vaart,Garay,Diarra,Higuain und Pepe (alle verletzt) verzichten. Kaka ist noch nicht richtig in Madrid angekommen. Und jetzt gehts zum Angstgegner der Königlichen. Seit 1991 ! konnte man nicht im Riazor gewinnen.Die letzten 6 Spiele in La Coruna wurden allesamt verloren. Real eigtl ganz passabel in letzter Zeit mit einer Form von 5-1-3,doch konnte man die letzten beiden Auswärtsspiele in Osasuna und Bilbao nicht gewinnen.

        La Coruna mit einer 3-3-2 Serie aus den letzten Spielen,steht in der Gesamttabelle doch relativ gut (5.Platz). Und auch in der Heimtabelle nimmt man Rang 5 ein. Was auffällt ist, dass sie zu Hause relativ wenig Tore bekommen (9),aber mit 13 Toren auch nicht sonderlich viele schießen. Real in der Auswärtstabelle nur auf Rang 7 und mit einem Torverhältnis von 12:8.

        Aus diesen Gründen erschließt sich für mich folgendes:
        Sieg Depor @4 Betsafe 2/10
        1/X Depor @1.87 Betsafe 3/10
        under 2,5 @ 2.02 188Bet 4/10

        Kommentar


          #5
          Serie A in Kurzform

          Bari - Palermo

          Bari 11ter mit 29 Punkten und 26:22 Toren

          Bari seit 4 Spielen ohne Sieg

          Fehlen werden Parisi (10 Einsätze), Donda (0 Einsätze), Kutuzov (12 Einsätze) und Ranocchia (17 Einsätze).

          Palermo 5ter mit 34 Punkten und 27:21 Toren

          Fehlen werden Bresicano (16 Einsätze) und Mchedlidze (2 Einsätze)

          Fazit: Aufsteiger Bari geht die Luft langsam aus, Palermo mit einem starken Kader und ambitionierten Ziele.

          Ich wette 2/10 Sieg Palermo bei Bet 365 zu 3,0
          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 30.01.2010, 15:33.

          Kommentar


            #6
            Espanyol - Athletic B

            Espanyol - Ath. Bilbao
            Espanyol is an outsider, who loses, and loses points in each match. Bilbao will be stronger and they need, the more they want very much to the League of Europe. Espanyol won nly 2 matches in last 12 games, so I am sure, that Bilbao doesn't lose today.
            Bilbao +0.5 @ 1.65 188bet 6/10

            La Coruna - Real Madrid
            Deportivo do not lose, beacuse Madrid will be without Ronaldo. Plus in La Coruna Madrid is always divisible points. Surely in this season, Deportivo will take at least a point! Depor don't lose at home in play with Real Madrid near 13 years!!!
            La Coruna +0.5 @ 1.88 188bet 4/10

            GL 2all from Kiev!
            PS Kiko

            Kommentar


              #7
              sporting gijón - barça
              barça klar favorit, letzten jahre immer in gijón gewonnen, wobei viele davon einige jahre zurückliegen. letztes jahr 1:6. dennoch @1.26 zu klein.
              sporting dieses jahr recht gut, heim in el molinón gegen real madrid 0:0, sevilla 0:1 früh zurückgelegen und nicht den kopf hängen gelassen, villarreal 1:0 mit zwei vergebenen elfer. sie haben einen guten zug nach vorne, vergeben dann aber viele chancen.
              barça heute ohne dani alves, der verletzt ist, und keita weil er gesperrt ist. keine einzige niederlage gabs in der hinrunde. ansonsten keine änderungen.
              als barça fan gibts hier zwei gute wetten...
              1 @15.00 wh 1/10
              X @6.50 bwin, bet365 1-2/10
              ich weiss, es wird schwer, dass sie kommen und eigentlich wünsch ich es mir auch nicht, aber zu hoch meiner meinung nach.

              ansonsten...
              mehr ecken sporting @3.40 wh 2-3/10 - barça meistens mit mehr ecken, aber hier und da nicht so viele. dazu könnte sporting den ausfall von dani alves über links ausnutzen. sporting oft viele ecken.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Zitat von foxxy Beitrag anzeigen
                Deportivo La Coruna - Real Madrid

                Zu allererst wollte ich sagen, dass ich mich in der spanische Liga nicht so gut auskenne,auch nicht viele Spiele gesehen habe,deswegen könnt ihr mich auch gerne verbessern.

                Real Madrid muss auf Christiano Ronaldo (Rotsperre),Gago,Van der Vaart,Garay,Diarra,Higuain und Pepe (alle verletzt) verzichten. Kaka ist noch nicht richtig in Madrid angekommen. Und jetzt gehts zum Angstgegner der Königlichen. Seit 1991 ! konnte man nicht im Riazor gewinnen.Die letzten 6 Spiele in La Coruna wurden allesamt verloren. Real eigtl ganz passabel in letzter Zeit mit einer Form von 5-1-3,doch konnte man die letzten beiden Auswärtsspiele in Osasuna und Bilbao nicht gewinnen.

                La Coruna mit einer 3-3-2 Serie aus den letzten Spielen,steht in der Gesamttabelle doch relativ gut (5.Platz). Und auch in der Heimtabelle nimmt man Rang 5 ein. Was auffällt ist, dass sie zu Hause relativ wenig Tore bekommen (9),aber mit 13 Toren auch nicht sonderlich viele schießen. Real in der Auswärtstabelle nur auf Rang 7 und mit einem Torverhältnis von 12:8.

                Aus diesen Gründen erschließt sich für mich folgendes:
                Sieg Depor @4 Betsafe 2/10
                1/X Depor @1.87 Betsafe 3/10
                under 2,5 @ 2.02 188Bet 4/10
                Du gehst in deiner Analyse überhaupt nicht darauf ein, dass Deportivo zur Zeit ebenso riesige Verletzungssorgen hat und diverse Stammspieler nicht zur Verfügung stehen. Statt dessen fixierst du dich nur auf die Verletzungen Reals.

                Mein Tipp geht eindeutig eher Richtung Auswärtssieg in diesem Match. Real kann seine Ausfälle deutlich besser kompensieren durch den höherklassigeren Kader, daher wird heute meiner Meinung nach der Fluch des Riazor brechen.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch auf seiten von deportivo. ausfälle gleichen sich aus, wobei die von real madrid schwerwiegender sind. dazu die angesprochene bilnaz von deportivo. schon im bernabéu hatten sie ein punkt verdient gehabt. traue depor heute mindestens ein punkt zu. dazu real madrid zuletzt zweimal kein tor auswärts geschossen und gegen deportivo letzten jahre auch sehr wenige. tendiere auch stark zum under.

                  aber erstmal das spiel im molinón abwarten
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Serie A in Kurzform

                    Bari - Palermo

                    Bari 11ter mit 29 Punkten und 26:22 Toren

                    Bari seit 4 Spielen ohne Sieg

                    Fehlen werden Parisi (10 Einsätze), Donda (0 Einsätze), Kutuzov (12 Einsätze) und Ranocchia (17 Einsätze).

                    Palermo 5ter mit 34 Punkten und 27:21 Toren

                    Fehlen werden Bresicano (16 Einsätze) und Mchedlidze (2 Einsätze)

                    Fazit: Aufsteiger Bari geht die Luft langsam aus, Palermo mit einem starken Kader und ambitionierten Ziele.

                    Ich wette 2/10 Sieg Palermo bei Bet 365 zu 3,0
                    verrücktes Spiel, Palermo verliert

                    Kommentar


                      #11
                      deportivo - real madrid
                      hier gefällt mir eine eckenwette sehr gut. depor normalerweise schiesst nicht soviele ecken. ein paar statistiken gegen gute mannschaften...
                      valencia 2:4
                      barça 1:9
                      atlético 9:3
                      sevilla 3:5
                      villarreal 3:9
                      real madrid schiesst weitaus mehr, auch gegen gute defensiven. egal was barça macht, real madrid ist im zugzwang und sie müssen die initiative ergreifen. depor hat einige ausfälle, genau wie real madrid. depor spielt sehr solide, zuletzt noch mehr, um die ausfälle zu kompensieren. ich erwarte, dass der ball öfter in der hälfte von deportivo sein wird und nimmt man dazu die statistiken...
                      real madrid mehr ecken @2.10 wh 4-5/10 - spiele es nicht höher weil aus den letzten 4 begegnungen nur 1 durchgegangen wäre

                      1 @3.91 pin 2/10
                      X @3.60 sj 2-3/10
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                        sporting gijón - barça
                        ...
                        1 @15.00 wh 1/10
                        X @6.50 bwin, bet365 1-2/10
                        mehr ecken sporting @3.40 wh 2-3/10
                        0:1 "schade"
                        ecken klar zugunsten von barça
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                          deportivo - real madrid
                          ...
                          real madrid mehr ecken @2.10 wh 4-5/10
                          1 @3.91 pin 2/10
                          X @3.60 sj 2-3/10
                          es war abzusehen mit den ecken. real madrid führte 1:4, dann kam das tor und ab da kam nichts mehr. dumm gelaufen
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Juve - Lazio

                            Juve - Lazio

                            Kommen wir zu einem Tipp aus meinem Heimatland.

                            LAZIO

                            Lazio mit einer desolaten Saison.

                            Sie befinden sich mittlerweile auf dem 15. Tabellenplatz, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

                            Den Abgang von Padev (Inter) konnte nicht mal im Ansatz kompensiert werden. Zwar hat man mit Cruz einen (vom Namen her) ähnlich guten Mann, dieser kann aber bisher nicht seine Erwartungen erfüllen.

                            Eine desolate Auswärtsbilanz von 1-5-4

                            JUVE

                            Die alte Dame aus Turin mit einer genauso enttäuschenden Saison. Zunächst schied man völlig unerwartet frühzeitig aus der Championsleague aus. Und nach furiosem Saisonstart in der Serie A verlor man ein Spiel nach dem anderen.

                            Nach dem Pokalaus in Mailand (unglücklich da die Gegentore in der Schlussphase fielen, aber nicht unverdient) haben die offiziellen nun gehandelt und den überforderten Ferrara entlassen. Nachfolger wird Alberto Zaccheroni, welcher schon beim AC Mailand sehr erfolgreich gearbeitet hat.

                            Juve befindet sich momentan auf dem 6. Tabellenplatz mit einer Heimbilanz von 5-2-4.

                            Die voraussichtliche Aufstellung inkl. aller verletzten bzw. gesperrten findet ihr unter:
                            Juventus Turin - Lazio Rom | Serie A 09/10 | Fußball - Yahoo! Eurosport


                            Fazit:

                            Hier spricht meiner Ansicht nach ALLES für Juventus.

                            - Heimvorteil
                            - Form (auch wenn die eigene nicht sehr gut ist)
                            - Kader
                            - und vor allem: DER TRAINERWECHSEL

                            Ich bin mit Höchsteinsatz drauf.

                            10/10 SIEG JUVE @188bet 1,78

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                              Juve - Lazio

                              Kommen wir zu einem Tipp aus meinem Heimatland.

                              LAZIO

                              Lazio mit einer desolaten Saison.

                              Sie befinden sich mittlerweile auf dem 15. Tabellenplatz, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

                              Den Abgang von Padev (Inter) konnte nicht mal im Ansatz kompensiert werden. Zwar hat man mit Cruz einen (vom Namen her) ähnlich guten Mann, dieser kann aber bisher nicht seine Erwartungen erfüllen.

                              Eine desolate Auswärtsbilanz von 1-5-4

                              JUVE

                              Die alte Dame aus Turin mit einer genauso enttäuschenden Saison. Zunächst schied man völlig unerwartet frühzeitig aus der Championsleague aus. Und nach furiosem Saisonstart in der Serie A verlor man ein Spiel nach dem anderen.

                              Nach dem Pokalaus in Mailand (unglücklich da die Gegentore in der Schlussphase fielen, aber nicht unverdient) haben die offiziellen nun gehandelt und den überforderten Ferrara entlassen. Nachfolger wird Alberto Zaccheroni, welcher schon beim AC Mailand sehr erfolgreich gearbeitet hat.

                              Juve befindet sich momentan auf dem 6. Tabellenplatz mit einer Heimbilanz von 5-2-4.

                              Die voraussichtliche Aufstellung inkl. aller verletzten bzw. gesperrten findet ihr unter:
                              Juventus Turin - Lazio Rom | Serie A 09/10 | Fußball - Yahoo! Eurosport


                              Fazit:

                              Hier spricht meiner Ansicht nach ALLES für Juventus.

                              - Heimvorteil
                              - Form (auch wenn die eigene nicht sehr gut ist)
                              - Kader
                              - und vor allem: DER TRAINERWECHSEL

                              Ich bin mit Höchsteinsatz drauf.

                              10/10 SIEG JUVE @188bet 1,78
                              Finde deine Stakes lächerlich! Ich sehe Juve hier auch vorne aber NIEMALS mit 10/10 ! Das würde man nichtmal einer Mannschaft wie Bayern zurzeit geben. Lazio in den letzten 5 Away Spielen zwar nur 1 Punkt geholt aber die Heimstatistik für Juve sieht auch nicht rosiger aus: Man holte wie Lazio auswärts, auch nur 1 Punkt zuhause in den letzten 5 Spielen. Ich lasse die Finger von dem Krisenspiel aber würde wenn ich tippen müsste auf Juve setzen!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.