X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.-31.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    <table style="width: 553px; height: 209px;" class="gen" align="center" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#d0e0e8"><td style="border-top: 1px solid rgb(72, 125, 151); border-right: 1px solid rgb(72, 125, 151);">1.TUR, 2009/2010, 19. Spieltag, 29.01.2010
    <table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(225, 235, 240); background-color: rgb(156, 190, 207);">Antalyaspor vs. Besiktas Istanbul 1.HZ 29 Jan 19:00
    Tipp : Antalyaspor Quote : 4.33 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>
    Antalyaspor ist 8. der Heimtabelle mit 16-7 Toren nd 11. der Formtabelle Heim. Besiktas Istanbul ist 4. der Auswärtstabelle mit 9-5 Toren und 2. der Formtabelle Auswärts. Antalyaspor ist aber die beste Mannschaft der 1.HZ zu Hause (9-3 Tore). Die letzten 6 1.HZ zu Hause nicht verloren (5-1-0). Besiktas Istanbul gestaltet Auswärts die 1.HZ sehr Torarm (2-2 Tore in 6 Spielen). Das ändert sich in dr 2.HZ, aber sehe hier statistisch eine gute Möglichkeit, das die 4,33er Quote durchgehen könnte.

    H2H
    17.08.2009 Süper Lig Besiktas Istanbul vs. Antalyaspor 2 : 0 (0 : 0)
    01.02.2009 Süper Lig Besiktas Istanbul vs. Antalyaspor 1 : 0 (1 : 0)
    24.08.2008 Süper Lig Antalyaspor vs. Besiktas Istanbul 2 : 3 (2 : 0)
    </td></tr><tr bgcolor="#d0e0e8"><td style="border-right: 1px solid rgb(72, 125, 151); border-bottom: 1px solid rgb(72, 125, 151);" valign="bottom"><table style="width: 542px; height: 1px;" class="gen" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="2" width="100%">
    </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

    Kommentar


      #3
      1.POR, 2009/2010, 17. Spieltag, 29.01.2010
      <table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Sporting Braga vs. Sporting CP Lisbon 21:45
      Tipp : mehr als 1.5 Quote : 1.5 Einsatz : 4/10
      </td></tr></tbody></table>

      <table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Sporting Braga vs. Sporting CP Lisbon 29.01.2010 21:45
      Tipp : Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) Quote : 2.10 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>

      Sporting Braga hat die beste Defensive der Liga, nur 6 Gegentore bisher in 16 Ligaspielen und traff
      auch zu Hause in den letzten 6 Spielen immer und alle ohne Gegentor absolviert.
      Denke das wird sich dem Gast Sporting CP Lisbon ändern. Sporting CP Lisbon hat Auswärts nur gegen
      den FC Porto nicht treffen können, sonst immer. Beide sind in Top-Form (jeweils 2. der Formtabelle Heim bzw. Auswärts).


      Hinspiel:
      22.08.2009 | Liga Sagres Sporting CP Lisbon vs. Sporting Braga 1 : 2 (0 : 1)

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
        <TABLE class=gen style="WIDTH: 553px; HEIGHT: 209px" cellSpacing=0 cellPadding=5 align=center border=0><TBODY><TR bgColor=#d0e0e8><TD style="BORDER-RIGHT: rgb(72,125,151) 1px solid; BORDER-TOP: rgb(72,125,151) 1px solid">1.TUR, 2009/2010, 19. Spieltag, 29.01.2010
        <TABLE cellSpacing=8 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD style="BORDER-RIGHT: rgb(225,235,240) 1px solid; BORDER-TOP: rgb(225,235,240) 1px solid; BORDER-LEFT: rgb(225,235,240) 1px solid; BORDER-BOTTOM: rgb(225,235,240) 1px solid; BACKGROUND-COLOR: rgb(156,190,207)">Antalyaspor vs. Besiktas Istanbul 1.HZ 29 Jan 19:00
        Tipp : Antalyaspor Quote : 4.33 Einsatz : 1/10
        </TD></TR></TBODY></TABLE>
        Antalyaspor ist 8. der Heimtabelle mit 16-7 Toren nd 11. der Formtabelle Heim. Besiktas Istanbul ist 4. der Auswärtstabelle mit 9-5 Toren und 2. der Formtabelle Auswärts. Antalyaspor ist aber die beste Mannschaft der 1.HZ zu Hause (9-3 Tore). Die letzten 6 1.HZ zu Hause nicht verloren (5-1-0). Besiktas Istanbul gestaltet Auswärts die 1.HZ sehr Torarm (2-2 Tore in 6 Spielen). Das ändert sich in dr 2.HZ, aber sehe hier statistisch eine gute Möglichkeit, das die 4,33er Quote durchgehen könnte.

        H2H
        17.08.2009 Süper Lig Besiktas Istanbul vs. Antalyaspor 2 : 0 (0 : 0)
        01.02.2009 Süper Lig Besiktas Istanbul vs. Antalyaspor 1 : 0 (1 : 0)
        24.08.2008 Süper Lig Antalyaspor vs. Besiktas Istanbul 2 : 3 (2 : 0)

        </TD></TR><TR bgColor=#d0e0e8><TD style="BORDER-RIGHT: rgb(72,125,151) 1px solid; BORDER-BOTTOM: rgb(72,125,151) 1px solid" vAlign=bottom><TABLE class=gen style="WIDTH: 542px; HEIGHT: 1px" cellSpacing=0 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD width="100%" colSpan=2>

        </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
        Zustimmung. Wollte dieses Spiel auch vorstellen.

        Anders als du, spiele ich DC 1/X zu 1.75 @ expekt.

        Warum? Antalyaspor hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Ende der Halbserie stark verbessert. Vor allem die knappe und unverdiente Niederlage gegen Fenerbahce und die knappe Niederlage gegen Gala haben Antalyas positiven Tend bestätigt. Im Pokal konnte man soar Fenerbahce 4-3 besiegen und ist auch eine Runde weiter in den KO Spielen. Gegner hier Galatasaray.

        Besonders hervorstechen tun für mich folgende Spieler zum einen Jedinak, Necati und Ali Zitouni, letzter wird vorrausichtlich nicht spielen. Die Heimstärke wurde ja bereits auch genannt.


        Von Besiktas erwarte ich diese Saison nicht viel. MMn können sie froh sein wenn sie einen Platz erreichen, der die Teilanhme an der EL gewährleistet. Besiktas hat vorallem Probleme Tore zu erzielen und im kreativen Mittelfeld. Einzig die Abwehr und das defensive Mittelfeld scheinen zu funktionieren. Besonders hervorzuheben sind Ernst, Ferrari und Sivok. Doch seit der Verletzung Ferraris, der unbestritten der Chef in der Innenverteidgung ist, zeigt Besiktas hinten drin ungewohnte Schwächen.

        Dazu kommen auch noch Probleme innerhalb des Vorstandes, in der Fanszene. Grund hierfür ist die Abneigung der Ultras gegen den Präsidenten.

        Hätte mir persönlich eine höhere Quote gewünscht für das 1/X , aber ich denke, dass die 1.75 in Ordnung gehen, da eine 1 bzw. ein Remis mir wahrscheinlicher scheinen als ein Auswärtserfolg Besiktas. Nichtsdestotrotz sind Teams wie FB, Gala, BJK gegen anatolische Vereine Favorit( deshalb stakeabzug)

        Wetter müsste , ohne das ich nachgeschaut hätte , gut sein, da die Temperaturen im Süden der Türkei immer höher sind als z.B. in Istanbul. Platz müsste okay sein.

        DC 1/X 1.75 4/10

        Kommentar


          #5
          Hot Hot Hot

          Meiner Meinung nach kann man im folgenden Spiel eine gute Quote abgreiffen.


          So 31. Januar Denizlispor vs Galatasaray 18 Uhr

          Fasse mich kurz.
          Denizli so gut wie abgestiegen. Man ist im Pokal weiter, in der Liga konnte man jedoch kein Spiel gewinnen. Ich hab nur 2 Spiele Denizlis gesehen, jedoch haben diese gereicht, um feststellen zu können, warum diese Mannschaft nicht gewinnen kann. Die Abwehr ist ne Katastrophe, riesige Löcher in der Abwehr. Denizli ist abgestiegen, auch wenns mathematisch natürlich noch nciht Fakt ist.

          Zu Gala brauch man nicht viel sagen. 1 Punkt hinter Fener. In der Winterpause mit Lucas Neill, Jo und Gio Dos Santos verstärkt. Nonda und Linderoth dafür weg. Kewell verletzt, sowie Baros , Sabri und jetzt neu Topal. Hört sich schlimm an, ist es mMn aber nicht.

          Zur Verfügung stehen: Abwehr ist komplett, in der Offensive hat man trotz den Verletzten Arda, Elano, Caner, Jo und Gio und Keita auf der Bank.

          Gala mMn haushoher Favorit.

          Die 1.59 von pinnacle ein Geschenk, ohne jetzt übermütig werden zu wollen, sagen wir es so, für den Klassenunterschied eine sehr gute Quote.

          Auch auf die Gefahr hin, dass bei einem Wunder Gala nicht gewinnt und ich beschimpft werde.

          AW 1.59 Pinnacle 10/10

          auch gut als Kombifüller. viel glück boys and girls

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
            1.POR, 2009/2010, 17. Spieltag, 29.01.2010
            <table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Sporting Braga vs. Sporting CP Lisbon 21:45
            Tipp : mehr als 1.5 Quote : 1.5 Einsatz : 4/10
            </td></tr></tbody></table>

            <table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Sporting Braga vs. Sporting CP Lisbon 29.01.2010 21:45
            Tipp : Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) Quote : 2.10 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>

            Sporting Braga hat die beste Defensive der Liga, nur 6 Gegentore bisher in 16 Ligaspielen und traff
            auch zu Hause in den letzten 6 Spielen immer und alle ohne Gegentor absolviert.
            Denke das wird sich dem Gast Sporting CP Lisbon ändern. Sporting CP Lisbon hat Auswärts nur gegen
            den FC Porto nicht treffen können, sonst immer. Beide sind in Top-Form (jeweils 2. der Formtabelle Heim bzw. Auswärts).


            Hinspiel:
            22.08.2009 | Liga Sagres Sporting CP Lisbon vs. Sporting Braga 1 : 2 (0 : 1)
            1-0 Chancen waren zum Schluss da für Sporting CP Lisbon, aber was für eine schlechte Schiedsrichterleistung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maradöner Beitrag anzeigen
              Zustimmung. Wollte dieses Spiel auch vorstellen.

              Anders als du, spiele ich DC 1/X zu 1.75 @ expekt.

              Warum? Antalyaspor hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Ende der Halbserie stark verbessert. Vor allem die knappe und unverdiente Niederlage gegen Fenerbahce und die knappe Niederlage gegen Gala haben Antalyas positiven Tend bestätigt. Im Pokal konnte man soar Fenerbahce 4-3 besiegen und ist auch eine Runde weiter in den KO Spielen. Gegner hier Galatasaray.

              Besonders hervorstechen tun für mich folgende Spieler zum einen Jedinak, Necati und Ali Zitouni, letzter wird vorrausichtlich nicht spielen. Die Heimstärke wurde ja bereits auch genannt.


              Von Besiktas erwarte ich diese Saison nicht viel. MMn können sie froh sein wenn sie einen Platz erreichen, der die Teilanhme an der EL gewährleistet. Besiktas hat vorallem Probleme Tore zu erzielen und im kreativen Mittelfeld. Einzig die Abwehr und das defensive Mittelfeld scheinen zu funktionieren. Besonders hervorzuheben sind Ernst, Ferrari und Sivok. Doch seit der Verletzung Ferraris, der unbestritten der Chef in der Innenverteidgung ist, zeigt Besiktas hinten drin ungewohnte Schwächen.

              Dazu kommen auch noch Probleme innerhalb des Vorstandes, in der Fanszene. Grund hierfür ist die Abneigung der Ultras gegen den Präsidenten.

              Hätte mir persönlich eine höhere Quote gewünscht für das 1/X , aber ich denke, dass die 1.75 in Ordnung gehen, da eine 1 bzw. ein Remis mir wahrscheinlicher scheinen als ein Auswärtserfolg Besiktas. Nichtsdestotrotz sind Teams wie FB, Gala, BJK gegen anatolische Vereine Favorit( deshalb stakeabzug)

              Wetter müsste , ohne das ich nachgeschaut hätte , gut sein, da die Temperaturen im Süden der Türkei immer höher sind als z.B. in Istanbul. Platz müsste okay sein.

              DC 1/X 1.75 4/10
              fail

              Kommentar


                #8
                Griechenland

                Super League

                Anpfiff 15 Uhr 45

                Iraklis - Kavala

                Iraklis 13ter mit 19 Punkten und 23:30 Toren

                Iraklis ist Abstiegskanidat. Im Mittelfeld wirbelt Denis Eppstein (ex Köln). Neu im Team ist Fernandez (Torwart, ex Bochum).

                Es läuft nicht richtig Rund. Nur 1 Sieg in den letzten 7 Spielen.

                Man schafft es nicht zu Null zu spielen. Die Abwehr ist schwach und zu langsam.

                Kavala 9ter mit 24 Punkten und 17:17 Toren

                Kavala ist eine technische starke Mannschaft. Der Kader ist toll besetzt. Mit Spielern wie Denilson (65 Länderspiele für Brasilien), Ebi Smolarek (ex BVB), Rincon (ex Kiev), Moore (45 Länderspiele für Australien), Mendy (Nationalspieler Senegals) etc. hat man viel Erfahrung im Team.

                Kavala verfügt über eine gute Defensive. Man spielt einen schönen fussball und wird noch einigen Favoriten ein Bein stellen.

                Ich wette 2/10 Sieg Kavala bei Pinnacle zu 3,65

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Griechenland

                  Super League

                  Anpfiff 15 Uhr 45

                  Iraklis - Kavala


                  Kavala ist eine technische starke Mannschaft. Der Kader ist toll besetzt. Mit Spielern wie Denilson (65 Länderspiele für Brasilien), Ebi Smolarek (ex BVB), Rincon (ex Kiev), Moore (45 Länderspiele für Australien), Mendy (Nationalspieler Senegals) etc. hat man viel Erfahrung im Team.

                  Kavala verfügt über eine gute Defensive. Man spielt einen schönen fussball und wird noch einigen Favoriten ein Bein stellen.

                  Ich wette 2/10 Sieg Kavala bei Pinnacle zu 3,65
                  Denilson is unavailable and Moore is suspended.GL!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ribo Beitrag anzeigen
                    Denilson is unavailable and Moore is suspended.GL!
                    Ich habe auch nicht geschrieben das Beide spielen werden, sondern nur aufgezählt wieviel Qualität Kavala im Kader hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Griechenland

                      Super League

                      Anpfiff 15 Uhr 45

                      Iraklis - Kavala

                      Iraklis 13ter mit 19 Punkten und 23:30 Toren

                      Iraklis ist Abstiegskanidat. Im Mittelfeld wirbelt Denis Eppstein (ex Köln). Neu im Team ist Fernandez (Torwart, ex Bochum).

                      Es läuft nicht richtig Rund. Nur 1 Sieg in den letzten 7 Spielen.

                      Man schafft es nicht zu Null zu spielen. Die Abwehr ist schwach und zu langsam.

                      Kavala 9ter mit 24 Punkten und 17:17 Toren

                      Kavala ist eine technische starke Mannschaft. Der Kader ist toll besetzt. Mit Spielern wie Denilson (65 Länderspiele für Brasilien), Ebi Smolarek (ex BVB), Rincon (ex Kiev), Moore (45 Länderspiele für Australien), Mendy (Nationalspieler Senegals) etc. hat man viel Erfahrung im Team.

                      Kavala verfügt über eine gute Defensive. Man spielt einen schönen fussball und wird noch einigen Favoriten ein Bein stellen.

                      Ich wette 2/10 Sieg Kavala bei Pinnacle zu 3,65
                      Sorry ich schätze deine Tipps sehr, aber hier heute für mich NoBet. Kavala hat mich auswärts bisher noch nicht wirklich vom Hocker gerissen (Bilanz: 2/2/6). In den letzten 5 Auswärtsspielen gelang lediglich 1 Sieg ansonsten in den restlichen 4 Spiele ohne Tor. Die Defensive steht zwar gut aber nach vorne geht auch nicht viel. Natürlich strahlt auch Iraklis nicht die Gefahr in Person aus, aber ich lasse heute von dem Spiel die Finger weg, wünsche dir aber trotzdem viel Glück mit deinem Pick. :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch nicht geschrieben das Beide spielen werden, sondern nur aufgezählt wieviel Qualität Kavala im Kader hat.

                        lieber frankb4
                        ich weiss, dass du dich als absoluten Wettstar siehst und es kann auch passieren, dass Kavala gewinnt, aber deine Argumente sind ein absoluter Witz.

                        Du schwärmst vom tollen Kavala Kader. Dass davon der eine oder andere nicht spielt, ist dir egal.

                        Du behauptest, dass Iraklis von den letzten Spielen nur eines gewonnen hat, vergisst aber zu erwähnen, dass Kavala auch nur eines davon gewonnen hat.

                        Kavala auswärts nicht annähernd so stark wie zu Hause.

                        Viele Argumente für Kavala finde ich nicht, aber trotzdem viel Glück.

                        Kommentar


                          #13
                          Nordirland Sbobet

                          Linfield - Newry 1 1,48 conf 6/10

                          Titelanwärter gegen Nachzügler.

                          Linfield 2 Spiele im Rückstand momentan,nach

                          Verlustpunkten Leader!

                          heuer daheim 3-0 und zuletzt gar 6-0 bei Newry.

                          spielstärkeres besseres Team daheim!

                          [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                            Nordirland Sbobet

                            Linfield - Newry 1 1,48 conf 6/10

                            Titelanwärter gegen Nachzügler.

                            Linfield 2 Spiele im Rückstand momentan,nach

                            Verlustpunkten Leader!

                            heuer daheim 3-0 und zuletzt gar 6-0 bei Newry.

                            spielstärkeres besseres Team daheim!

                            [[sabber]]
                            5-0ft

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Anfield Beitrag anzeigen
                              lieber frankb4
                              ich weiss, dass du dich als absoluten Wettstar siehst und es kann auch passieren, dass Kavala gewinnt, aber deine Argumente sind ein absoluter Witz.

                              Du schwärmst vom tollen Kavala Kader. Dass davon der eine oder andere nicht spielt, ist dir egal.

                              Du behauptest, dass Iraklis von den letzten Spielen nur eines gewonnen hat, vergisst aber zu erwähnen, dass Kavala auch nur eines davon gewonnen hat.

                              Kavala auswärts nicht annähernd so stark wie zu Hause.

                              Viele Argumente für Kavala finde ich nicht, aber trotzdem viel Glück.
                              Ich bin kein Wettstar !!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern der ganz normale Typ von Neben an der auf Sportwetten steht ! Konstruktive Kritik nehme ich gerne an ! Danke !

                              Ach ja, Pick verloren !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.