X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 1.-7.6.2020

    Analysen für Fußball Wetten
    2. Bundesliga, 3. Liga

    novibet Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis 100 Euro bei novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 1718
Größe: 2,0 KB
ID: 5069912

    #2
    3.Liga: Viktoria Köln : FSV Zwickau Heute 19:00 Uhr

    Ganz wichtige Partie für beide Mannschaften da beide abstiegsgefährdet sind. Der Start lief für beide Mannschaften nicht optimal wobei das 2:2 der Zwickauer zu Hause nach 0:2 noch höher zu bewerten ist als die 2:4 Niederlage der Viktoria in Braunschweig.

    Jetzt aber muss der Neuling zu Hause einen Zahn zulegen wenn man die Klasse halten will. Zu Hause ist man schwach in die Saison gestartet und hat von den ersten 11 Heimspielen nur 2 gewonnen. 2020 aber gab es 2 Heimsiege gegen Sonnenhof und P.Münster und nur die Bayern 2 gewannen hier.

    Alle Mann an Bord bei der Viktoria. Mike Wunderlich und Handle müssen die Mannschaft antreiben und der Bunjaku vorne vollstrecken. Mert Ristl kehrt ins Mittelfeld zurück, fehlen wird aber in der Abwehr Lars Dietz. Die sollte etwas konzentrierten auftreten, 57 Gegentore sind zuviel.

    Bei den Gästen liegt das Hauptaugenmerk jetzt auf Torjäger Elias Huth 9 Treffer, da sein Sturmpartner König verletzt fehlt. Zudem muss man auf Frick 10 gelbe und Mäder verzichten. Auswärts ist die Mannschaft recht solide mit einer 3 5 6 Bilanz bei 17:24 Toren. Die Zwickauer haben den Nachteil das sie erst später ins Training einsteigen konnten als die Viktoria und mit nur 26 Spieler einen kleinen Kader haben.

    Meine Wette lautet.

    Sieg Viktoria Köln und über 2,5 Tore Quote 3,1 Bet 3000 2 EH.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      3.Liga: Viktoria Köln : FSV Zwickau Heute 19:00 Uhr

      Ganz wichtige Partie für beide Mannschaften da beide abstiegsgefährdet sind. Der Start lief für beide Mannschaften nicht optimal wobei das 2:2 der Zwickauer zu Hause nach 0:2 noch höher zu bewerten ist als die 2:4 Niederlage der Viktoria in Braunschweig.

      Jetzt aber muss der Neuling zu Hause einen Zahn zulegen wenn man die Klasse halten will. Zu Hause ist man schwach in die Saison gestartet und hat von den ersten 11 Heimspielen nur 2 gewonnen. 2020 aber gab es 2 Heimsiege gegen Sonnenhof und P.Münster und nur die Bayern 2 gewannen hier.

      Alle Mann an Bord bei der Viktoria. Mike Wunderlich und Handle müssen die Mannschaft antreiben und der Bunjaku vorne vollstrecken. Mert Ristl kehrt ins Mittelfeld zurück, fehlen wird aber in der Abwehr Lars Dietz. Die sollte etwas konzentrierten auftreten, 57 Gegentore sind zuviel.

      Bei den Gästen liegt das Hauptaugenmerk jetzt auf Torjäger Elias Huth 9 Treffer, da sein Sturmpartner König verletzt fehlt. Zudem muss man auf Frick 10 gelbe und Mäder verzichten. Auswärts ist die Mannschaft recht solide mit einer 3 5 6 Bilanz bei 17:24 Toren. Die Zwickauer haben den Nachteil das sie erst später ins Training einsteigen konnten als die Viktoria und mit nur 26 Spieler einen kleinen Kader haben.

      Meine Wette lautet.

      Sieg Viktoria Köln und über 2,5 Tore Quote 3,1 Bet 3000 2 EH.
      Auswertung: Das Glück dieses mal auf meiner Seite da das Tor zum 3:0 in der 90 min viel. Hatte eigentlich nur vor den Heimsieg zu spielen zu 2,40 Quoten. Freue mich für 4 Danke und bedanke mich fürs lesen. Zudem machen wir noch 4,2 EH Plus.

      Kommentar


        #4
        2.Bundesliga: Hannover 96 : Dynamo Dreden Heute 18:30 Uhr

        Für Dynamo Dresden wird es heuer ganz eng die 2.Liga zu halten. Sie haben zwar nur 6 P Rückstand auf Platz 16 zum KSC, und noch 3 Spiele weniger, nur die gezeigten Leistungen müssten in den nächsten Wochen schon stark in die Höhe schiessen um sich noch zu retten. Das Restprogramm ist mehr als schwer. Heute 96, in Bielefeld und Kiel, zu Hause Fürth und HSV! Puuh das wird happig. Zudem steht am Samstag schon das Schlüsselspiel bei Wehen-Wiesbaden an, das müssen sie unbedingt gewinnen.

        Was aber viel schlimmer ist, das jetzt schon nach der ersten Partie gegen den VfB 2 Spieler ausfallen die wichtig sind. Allen voran Josef Husbauer, der Hoffnungsträger der von Sparta Prag kam. Mit Ondrej Petrak fehlt noch ein defensiver Mittelfeldspieler der gut hinter der 4er Raute absichert. Baris Atik ist auch nicht dabei. Der Rest ist ersetzbar. Mit Makienok haben sie einen guten spielenden MST aber es kommt von den Außenbahnen rechts Schmidt und links Donyoh zu wenig. Alle sehr fleissig aber nicht effektiv genug. Abwehr steht recht gut auch der VfB konnte sich nicht viele Chancen erspielen.

        Mannschaft ist auswärts die Schwächste. Waren 11 Spiele ohne Sieg und gewannen das letzte Auswärtsspiel vor der Corona Pause in Regensburg recht glücklich,nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1. 9:23 Tore da weiss man wo der Schuh drückt. Zudem müssen sie 3er holen mit Remis kommen sie unten nicht heraus.

        Zu Hannover 96 folgendes. Da ich die schon so oft analysiert habe und die mich noch öfters aufgeregt habe, nur das wichtigste. Ich dachte da geht noch was um Platz 3. Sieg in Osnabrück passte, hätten den KSC schlagen müssen 38 P dann gehabt. Sieg in SVD 41 und heute Sieg 44 P. Nur 5 hinter den dritten HSV, bei noch 5 Partien. Aber das ist alles für die Katz, wenn man nicht einmal einen Aufsteiger zu Hause besiegen kann.

        Die Heimauftritte von 96 sind oftmals gut. Aber die Bilanz des selbsternannten Topfavorit für den Aufstieg grottenschlecht! 2 8 3 Bilanz 16:20 Tore. Fussballerisch eine der stärksten der Liga, im Kopf, weil wir ja so gut sind und zugleich überheblich, eine der schwächsten. Und was Trainer Kenan Kocan da immer erzählt versteht in Hannover auch keiner mehr: " Die Pleite beim SVD soll Gold wert sein" Er geht davon aus,das seine Elf die Lehren daraus zieht.

        Teuchert/Guidetti vorne Totalausfälle. Für mich muss immer Weydandt spielen viel torgrfährlicher. Haraguchi kann mehr, zeigt es zu selten.Kaiser bringt nur in jedem dritten Spiel seine Topleistung und Bakalorz Zeit ist bald abgelaufen. Auch die Abwehr hat immer ein paar Ausetzter drin. Bei SVD war die linke Seite mit Albornoz und Elez schwach. Aber da ja die Niederlage gegen den SVD Gold wert war kommt heute der sichere Heimsieg Herr Kenan Kocan.

        Meine Wette lautet:

        Sieg Hannover 96 Quote 1,75 3 EH
        Sieg Hannover 96 -1,5 Quote 3,0 Bet 3000 1 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          2.Bundesliga: Hannover 96 : Dynamo Dreden Heute 18:30 Uhr

          Für Dynamo Dresden wird es heuer ganz eng die 2.Liga zu halten. Sie haben zwar nur 6 P Rückstand auf Platz 16 zum KSC, und noch 3 Spiele weniger, nur die gezeigten Leistungen müssten in den nächsten Wochen schon stark in die Höhe schiessen um sich noch zu retten. Das Restprogramm ist mehr als schwer. Heute 96, in Bielefeld und Kiel, zu Hause Fürth und HSV! Puuh das wird happig. Zudem steht am Samstag schon das Schlüsselspiel bei Wehen-Wiesbaden an, das müssen sie unbedingt gewinnen.

          Was aber viel schlimmer ist, das jetzt schon nach der ersten Partie gegen den VfB 2 Spieler ausfallen die wichtig sind. Allen voran Josef Husbauer, der Hoffnungsträger der von Sparta Prag kam. Mit Ondrej Petrak fehlt noch ein defensiver Mittelfeldspieler der gut hinter der 4er Raute absichert. Baris Atik ist auch nicht dabei. Der Rest ist ersetzbar. Mit Makienok haben sie einen guten spielenden MST aber es kommt von den Außenbahnen rechts Schmidt und links Donyoh zu wenig. Alle sehr fleissig aber nicht effektiv genug. Abwehr steht recht gut auch der VfB konnte sich nicht viele Chancen erspielen.

          Mannschaft ist auswärts die Schwächste. Waren 11 Spiele ohne Sieg und gewannen das letzte Auswärtsspiel vor der Corona Pause in Regensburg recht glücklich,nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1. 9:23 Tore da weiss man wo der Schuh drückt. Zudem müssen sie 3er holen mit Remis kommen sie unten nicht heraus.

          Zu Hannover 96 folgendes. Da ich die schon so oft analysiert habe und die mich noch öfters aufgeregt habe, nur das wichtigste. Ich dachte da geht noch was um Platz 3. Sieg in Osnabrück passte, hätten den KSC schlagen müssen 38 P dann gehabt. Sieg in SVS 41 und heute Sieg 44 P. Nur 5 hinter den dritten HSV, bei noch 5 Partien. Aber das ist alles für die Katz, wenn man nicht einmal einen Aufsteiger zu Hause besiegen kann.

          Die Heimauftritte von 96 sind oftmals gut. Aber die Bilanz des selbsternannten Topfavorit für den Aufstieg grottenschlecht! 2 8 3 Bilanz 16:20 Tore. Fussballerisch eine der stärksten der Liga, im Kopf, weil wir ja so gut sind und zugleich überheblich, eine der schwächsten. Und was Trainer Kenan Kocan da immer erzählt versteht in Hannover auch keiner mehr: " Die Pleite beim SVD soll Gold wert sein" Er geht davon aus,das seine Elf die Lehren daraus zieht.

          Teuchert/Guidetti vorne Totalausfälle. Für mich muss immer Weydandt spielen viel torgrfährlicher. Haraguchi kann mehr, zeigt es zu selten.Kaiser bringt nur in jedem dritten Spiel seine Topleistung und Bakalorz Zeit ist bald abgelaufen. Auch die Abwehr hat immer ein paar Ausetzter drin. Bei SVD war die linke Seite mit Albornoz und Elez schwach. Aber da ja die Niederlage gegen den SVD Gold wert war kommt heute der sichere Heimsieg Herr Kenan Kocak

          Meine Wette lautet:

          Sieg Hannover 96 Quote 1,75 3 EH
          Sieg Hannover 96 -1,5 Quote 3,0 Bet 3000 1 EH
          Auswertung: Das war eine sehr gute Vorstellung von H96 und auch in der Höhe geht der 3:0 Sieg in Ordnung. 10 min Ducksch zum 1:0 und 7 min später erhöhte Guidetti auf 2:0. In der 45 min erzielte Prib das 3:0. Dresden mit einem Schuß aufs Tor in 90 min harmlos. Beide Wetten sind richtig. Hier ein Plus von 4,25 EH

          Kommentar


            #6
            2. Bundesliga
            VfL Bochum - FC St. Pauli
            05.06.2020 18:30 Uhr

            Die beiden Teams sind nur einen Punkt getrennt, beide Teams stehen was den Klassenerhalt angeht gut da, gesichert sind aber weder St. Pauli noch Bochum.
            Mit einem Sieg aus den letzten 5 Spielen wäre man gesichert.

            Bochum:
            Der VfL holte sich nach der Wiederaufnahme 8 Punkte aus 4 Spielen, dabei kassierte man lediglich ein Gegentor.
            Vor allem die Heimspiele gegen Kiel und Heidenheim muss man erstmal gewinnen.

            Ausfälle:
            Danny Blum, Ulrich Bapoh, Sebastian Maier, Saulo Decarli und Simon Zoller

            St. Pauli:
            St. Pauli bisher auswärts ganz schwach unterwegs, seinen einzigen Sieg in der Saison konnte man beim HSV holen.

            Ausfälle:
            Kevin Lankford, Daniel Buballa, Christian Joe Conteh, Markus Ziereis

            Tipp:
            Eigentlich spricht hier alles für den VfL, trotzdem kommt mit St. Pauli ein kleiner Angstgegner nach Bochum. Der letzte Sieg gegen St. Pauli war am 15.02.2014, seitdem aus der Sicht von St. Pauli 6 Siege, 6 Remis, keine Niederlage.
            Zudem sind die Kiezkicker sicher keine Laufkundschaft.
            Ich glaube die Gäste werden nicht verlieren, traue Bochum aber definitiv ein Tor zuhause zu.
            Daher...
            Ergebnistipp:

            X2 und Über 1 Tor@1,95 bet365
            Einsatz: flat stakes
            Einsätze: flat stakes
            Empfehlung
            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

            Kommentar


              #7
              2.Bundesliga, Freitag 05.06.2020 18:30Uhr

              SpVgg Greuther Fürth vs SV Sandhausen

              So, bin auch wieder mit am Start, diesmal mit einer komplett anderen Meinung zu meinem SVS, als noch vor ein paar Spieltagen. Zu aller erst wird wohl der Großteil von euch hier nicht konform gehen, so habe ich schon bei kingspeddy und Pflaumenaugust gesehen, dass sie genau das Gegenteil von dem empfehlen, was ich empfehlen werde, doch ich versuche meine Sicht nun zu erläutern.
              Schaut man sich die Tabelle an, zumindest die Platzierungen, kann man sicherlich nachvollziehen, warum Fürth hier als Favorit gehandelt wird. Platz Sieben sind nun mal besser aus als Platz Elf und auch der, mMn trotzdem noch aktive Heimvorteil, unterstützen die Meinung, dass Fürth das hier heute Abend macht. Also bleiben wir zum Start beim Heimteam.
              Fürth war eigentlich den Großteil der Saison lange gut dabei, immer weit weg von den Abstiegsplätzen und auch mit vielen guten Spielen im Laufe des Saison. Aus der erzwungen Pause kam man nun allerdings nicht so gut heraus. Man hat zwar noch das Nachholspiel gg Dresden, aber ansonsten sammelte man in den drei Partien bisher nur zwei mickrige Pünktchen, allerdings heißt das im Umkehrschluss natürlich auch, dass man nur einmal nach der Pause verlor.
              Die Niederlage kam dann allerdings zuhause gg Osnabrück, also ein ähnliches Szenario, wie das, das jetzt mit dem SV Sandhausen wartet. In Hamburg und in Darmstadt konnte man den anderen das Spiel überlassen (auch wenn man es teilweise nicht getan hat) und holte damit immerhin je ein Remis, doch gg Sandhausen wird das nicht so einfach laufen.
              Auch wenn Sandhausen gg Hannover schon deutlich offensiver aufgetreten ist, ist das für mich kein Indiz, dass man auswärts genauso agieren wird.
              Doch erstmal weiter mit der SpVgg. In Hamburg war man lange Zeit eigentlich das schwächere Team und auch der Ausgleich fiel erst in der Nachspielzeit und war in meinen Augen eher unverdient.
              Man könnte jetzt natürlich trotzdem sagen, dass dies den Spielern ein wenig Selbstvertrauen gegeben haben sollte, so ein 2-2 in der Elbstadt, aber die nachfolgenden Resultate zeichnen da ein anderes Bild.
              Gg Osnabrück war die Niederlage sicher unnötig, man hatte mehr vom Spiel, in allen Belangen, aber setzte halt den Ball dreimal ans Aluminium, während Osnabrück aus einer kompakten Defensive heraus, seine zwei Chancen eiskalt nutzte.
              Man sieht also, dass Fürth sich mit der Favoritenrolle schon etwas schwer tut, wobei man in dem Fall wohl auch teilweise von Pech sprechen kann, aber da es ja nun trotzdem der Realität entspricht, hilft das dem Selbstvertrauen der Fürther sicher nicht weiter.
              In Darmstadt erzielte man dann erneut den Ausgleich kurz vor dem Schlusspfiff (87min.), allerdings war dieser diesmal deutlich verdienter als noch in Hamburg, da Fürth mit der gezeigten Leistung keine Niederlage verdient hatte, auch wenn man sogar noch Glück hatte, weil Darmstadt einen Elfer verschoss.
              Fürth hat nun also seit der Pause nicht mehr gewonnen und wenn man auch noch andere Spieler dazu zieht, sieht die Bilanz nicht besser aus (nur ein Sieg aus den letzten acht Spielen.)
              Ich wüsste nicht, was Fürth nun so klar besser als Sandhausen macht, zumal Coach Leitl bisher vor jeder Partie fleißig durchgewechselt hat, was der frische wohl gut tut und auch die Bank zuweilen stärker macht, aber der "Eingespieltheit" des Heimteams sicher nicht allzu gut tut.
              Doch nun zum Sportverein aus Baden.
              Gestartet mit einer 1-3 Niederlage in Aue, malte ich mir schon das Bild vom Abstieg, doch was dann folgte war umso beeindruckender. Was für einen Charakter dieses Team hat ist schon unglaublich und auch den Trainer möchte ich dieses mal auch ausdrücklich loben.
              Die Umstellung auf eine Fünferkette mit drei beinharten IV's hat das getan was sie sollte, defensive Sicherheit ausstrahlen und so die Offensive etwas zu entlasten, weil man nun nicht mehr unbedingt 1-2 Tore schießen muss, um überhaupt zu Punkten.
              Zu aller erst: Ja auch Sandhausen hatte ein schwarze Serie mit acht Spielen ohne Sieg, aber nach nun sieben Punkten aus drei Spielen sehe ich keinen Anlass mehr, diese schwarze Serie irgendwie zu werten.
              Zuhause gg Regensburg konnte man sich das erste Mal von der defensiven Stabilität überzeugen und trotz der Abschlussschwäche vorne, eine Punkt ergattern. Regensburg traf bisher in allen drei anderen Spielen nach der Pause je doppelt, das sollte als Einordnung für die defensive Qualität der Sandhäuser schon reichen.
              Im Spiel gg Wehen war man dann deutlich überlegen und gewann am Ende auch verdient, obwohl man vorne echt viele Chancen auslas und erneut hatte das Gegnerteam nicht viele Abschlusschancen.
              Hannover war dann eine andere Hausnummer, aber trotz einiger Chancen hielt man stand, erlaubte nur ein Gegentor und wuchs in der Offensive über sich hinaus, mit drei regulär erzielten Toren und noch einigen hochkarätigen Chancen mehr obendrauf.
              Nach der Systemumstellung kassierte man also in 270min gerade mal ein Tor und das gg eine der besseren Offensiven der zweiten Liga, mMn.
              Fürth schätze ich offensiv da nicht so stark ein wie Hannover.
              Ich sehe also ein Heimteam, dass in der Form eher nachlässt und sich entweder nicht belohnt oder einfach nicht Kapital schlagen kann aus dem dominanten Auftreten und auf der anderen Seite ein Auswärtsteam, dass seit drei Spielen ungeschlagen ist, dabei defensiv endlich wieder kompakt steht und nun auch wieder einen schönen Abstand zur Abstiegszone hat, was sicherlich auch den Druck bei einigen teilweise mindern wird.
              Klar wird es hier nicht einfach für den SVS zu siegen, aber Osnabrück hat es vorgemacht und eine Niederlage sehe ich hier nicht für die Schwarz-Weißen, dafür hat man nun zu viel Selbstvertrauen und defensive Stabilität, um den Platz als Verlierer zu verlassen.
              Denke das Under ist hier auch eine solide Wette, weil ich Sandhausen nicht so losstürmen sehe wie gg Hannover und Fürth auch nicht als offensivstarkes Tema in Erinnerung habe und setze so auch hier zwei Einheiten, mit der Gefahr hin, dass beide Teams doch ihr volles Potential ausschöpfen.
              Sandhausen kann fast mit der gleichen Aufstellung wie am Samstag aufwarten, einzig Wirbelwind Scheu fällt aus, aber der ist in meinen Augen sehr leicht zu ersetzen.
              Die Defensive steht und darauf kommt es heute Abend mMn am meisten an.
              Laut Stefan Leitl sind bei Fürth alle Mann mit an Bord, was es für Sandhausen sicherlich nicht einfacher machen wird, aber in meinen Augen trotzdem nicht dafür sorgen wird, dass Sandhausen hier verliert.
              Wenn die Analyse, die jetzt doch schon ziemlich lang geworden ist, zu sehr aus der Sandhausen-Perspektive geschildert wurde, tut es mir leid und auch wenn es an einigen Stellen vielleicht so aussieht, als würde die Objektivität fehlen habe ich mich bemüht, so neutral wie möglich zu urteilen.
              kingsspeddy und Pflaumenaugust, euch für den Rest der Saison viel Glück, heute Abend allerdings kann ich euch das nicht wünschen.

              Sandhausen 0.0 @2,01 2/10 Pinnacle

              Unter 2,5 Tore @2 2/10 Pinnacle
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                2.Bundesliga, Freitag 05.06.2020 18:30Uhr

                SpVgg Greuther Fürth vs SV Sandhausen

                So, bin auch wieder mit am Start, diesmal mit einer komplett anderen Meinung zu meinem SVS, als noch vor ein paar Spieltagen. Zu aller erst wird wohl der Großteil von euch hier nicht konform gehen, so habe ich schon bei kingspeddy und Pflaumenaugust gesehen, dass sie genau das Gegenteil von dem empfehlen, was ich empfehlen werde, doch ich versuche meine Sicht nun zu erläutern.
                Schaut man sich die Tabelle an, zumindest die Platzierungen, kann man sicherlich nachvollziehen, warum Fürth hier als Favorit gehandelt wird. Platz Sieben sind nun mal besser aus als Platz Elf und auch der, mMn trotzdem noch aktive Heimvorteil, unterstützen die Meinung, dass Fürth das hier heute Abend macht. Also bleiben wir zum Start beim Heimteam.
                Fürth war eigentlich den Großteil der Saison lange gut dabei, immer weit weg von den Abstiegsplätzen und auch mit vielen guten Spielen im Laufe des Saison. Aus der erzwungen Pause kam man nun allerdings nicht so gut heraus. Man hat zwar noch das Nachholspiel gg Dresden, aber ansonsten sammelte man in den drei Partien bisher nur zwei mickrige Pünktchen, allerdings heißt das im Umkehrschluss natürlich auch, dass man nur einmal nach der Pause verlor.
                Die Niederlage kam dann allerdings zuhause gg Osnabrück, also ein ähnliches Szenario, wie das, das jetzt mit dem SV Sandhausen wartet. In Hamburg und in Darmstadt konnte man den anderen das Spiel überlassen (auch wenn man es teilweise nicht getan hat) und holte damit immerhin je ein Remis, doch gg Sandhausen wird das nicht so einfach laufen.
                Auch wenn Sandhausen gg Hannover schon deutlich offensiver aufgetreten ist, ist das für mich kein Indiz, dass man auswärts genauso agieren wird.
                Doch erstmal weiter mit der SpVgg. In Hamburg war man lange Zeit eigentlich das schwächere Team und auch der Ausgleich fiel erst in der Nachspielzeit und war in meinen Augen eher unverdient.
                Man könnte jetzt natürlich trotzdem sagen, dass dies den Spielern ein wenig Selbstvertrauen gegeben haben sollte, so ein 2-2 in der Elbstadt, aber die nachfolgenden Resultate zeichnen da ein anderes Bild.
                Gg Osnabrück war die Niederlage sicher unnötig, man hatte mehr vom Spiel, in allen Belangen, aber setzte halt den Ball dreimal ans Aluminium, während Osnabrück aus einer kompakten Defensive heraus, seine zwei Chancen eiskalt nutzte.
                Man sieht also, dass Fürth sich mit der Favoritenrolle schon etwas schwer tut, wobei man in dem Fall wohl auch teilweise von Pech sprechen kann, aber da es ja nun trotzdem der Realität entspricht, hilft das dem Selbstvertrauen der Fürther sicher nicht weiter.
                In Darmstadt erzielte man dann erneut den Ausgleich kurz vor dem Schlusspfiff (87min.), allerdings war dieser diesmal deutlich verdienter als noch in Hamburg, da Fürth mit der gezeigten Leistung keine Niederlage verdient hatte, auch wenn man sogar noch Glück hatte, weil Darmstadt einen Elfer verschoss.
                Fürth hat nun also seit der Pause nicht mehr gewonnen und wenn man auch noch andere Spieler dazu zieht, sieht die Bilanz nicht besser aus (nur ein Sieg aus den letzten acht Spielen.)
                Ich wüsste nicht, was Fürth nun so klar besser als Sandhausen macht, zumal Coach Leitl bisher vor jeder Partie fleißig durchgewechselt hat, was der frische wohl gut tut und auch die Bank zuweilen stärker macht, aber der "Eingespieltheit" des Heimteams sicher nicht allzu gut tut.
                Doch nun zum Sportverein aus Baden.
                Gestartet mit einer 1-3 Niederlage in Aue, malte ich mir schon das Bild vom Abstieg, doch was dann folgte war umso beeindruckender. Was für einen Charakter dieses Team hat ist schon unglaublich und auch den Trainer möchte ich dieses mal auch ausdrücklich loben.
                Die Umstellung auf eine Fünferkette mit drei beinharten IV's hat das getan was sie sollte, defensive Sicherheit ausstrahlen und so die Offensive etwas zu entlasten, weil man nun nicht mehr unbedingt 1-2 Tore schießen muss, um überhaupt zu Punkten.
                Zu aller erst: Ja auch Sandhausen hatte ein schwarze Serie mit acht Spielen ohne Sieg, aber nach nun sieben Punkten aus drei Spielen sehe ich keinen Anlass mehr, diese schwarze Serie irgendwie zu werten.
                Zuhause gg Regensburg konnte man sich das erste Mal von der defensiven Stabilität überzeugen und trotz der Abschlussschwäche vorne, eine Punkt ergattern. Regensburg traf bisher in allen drei anderen Spielen nach der Pause je doppelt, das sollte als Einordnung für die defensive Qualität der Sandhäuser schon reichen.
                Im Spiel gg Wehen war man dann deutlich überlegen und gewann am Ende auch verdient, obwohl man vorne echt viele Chancen auslas und erneut hatte das Gegnerteam nicht viele Abschlusschancen.
                Hannover war dann eine andere Hausnummer, aber trotz einiger Chancen hielt man stand, erlaubte nur ein Gegentor und wuchs in der Offensive über sich hinaus, mit drei regulär erzielten Toren und noch einigen hochkarätigen Chancen mehr obendrauf.
                Nach der Systemumstellung kassierte man also in 270min gerade mal ein Tor und das gg eine der besseren Offensiven der zweiten Liga, mMn.
                Fürth schätze ich offensiv da nicht so stark ein wie Hannover.
                Ich sehe also ein Heimteam, dass in der Form eher nachlässt und sich entweder nicht belohnt oder einfach nicht Kapital schlagen kann aus dem dominanten Auftreten und auf der anderen Seite ein Auswärtsteam, dass seit drei Spielen ungeschlagen ist, dabei defensiv endlich wieder kompakt steht und nun auch wieder einen schönen Abstand zur Abstiegszone hat, was sicherlich auch den Druck bei einigen teilweise mindern wird.
                Klar wird es hier nicht einfach für den SVS zu siegen, aber Osnabrück hat es vorgemacht und eine Niederlage sehe ich hier nicht für die Schwarz-Weißen, dafür hat man nun zu viel Selbstvertrauen und defensive Stabilität, um den Platz als Verlierer zu verlassen.
                Denke das Under ist hier auch eine solide Wette, weil ich Sandhausen nicht so losstürmen sehe wie gg Hannover und Fürth auch nicht als offensivstarkes Tema in Erinnerung habe und setze so auch hier zwei Einheiten, mit der Gefahr hin, dass beide Teams doch ihr volles Potential ausschöpfen.
                Sandhausen kann fast mit der gleichen Aufstellung wie am Samstag aufwarten, einzig Wirbelwind Scheu fällt aus, aber der ist in meinen Augen sehr leicht zu ersetzen.
                Die Defensive steht und darauf kommt es heute Abend mMn am meisten an.
                Laut Stefan Leitl sind bei Fürth alle Mann mit an Bord, was es für Sandhausen sicherlich nicht einfacher machen wird, aber in meinen Augen trotzdem nicht dafür sorgen wird, dass Sandhausen hier verliert.
                Wenn die Analyse, die jetzt doch schon ziemlich lang geworden ist, zu sehr aus der Sandhausen-Perspektive geschildert wurde, tut es mir leid und auch wenn es an einigen Stellen vielleicht so aussieht, als würde die Objektivität fehlen habe ich mich bemüht, so neutral wie möglich zu urteilen.
                kingsspeddy und Pflaumenaugust, euch für den Rest der Saison viel Glück, heute Abend allerdings kann ich euch das nicht wünschen.

                Sandhausen 0.0 @2,01 2/10 Pinnacle

                Unter 2,5 Tore @2 2/10 Pinnacle
                So ein langer Text für +-0. Under war dumm, auch wenn es lange Bestand hatte, aber wenn ich schon den Sandhäuser Höhenflug beschreibe, muss ich auch damit rechnen, dass sie vorne wieder öfter netzen. Fürth hätte hier auch noch eins mehr machen können, deswegen war das Under wirklich der falsche Einfall von mir, sry dafür.
                Und auch wenn Fürth am Ende nur noch gedrückt hat, fand ich das Endergebnis am Ende dann doch verdient, Sandhausen war abgeklärter und hat von der beschriebenen starken Defensive gelebt.
                Schade nur, dass mir das hier in der Analyse nichts grünes bringt.

                Sind dann +0,02EH.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ärger ist schon verflogen, immerhin freut sich das Fanherz ja^^. Ne, finde das Under war nicht wirklich nötig von mir, aber sei's nun drum. Danke für die netten Worte!

                • harrynaldo
                  harrynaldo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wollte ich gerade schreiben, Miro. Freu dich auf ein weiteres Jahr in Liga 2, so gut wie fix. Ist nett in Sandhausen, seit Jahren grandiose Arbeit mit dem Budget.

                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das stimmt, also alles gut :)

                #9
                Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                2. Bundesliga
                VfL Bochum - FC St. Pauli
                05.06.2020 18:30 Uhr

                Die beiden Teams sind nur einen Punkt getrennt, beide Teams stehen was den Klassenerhalt angeht gut da, gesichert sind aber weder St. Pauli noch Bochum.
                Mit einem Sieg aus den letzten 5 Spielen wäre man gesichert.

                Bochum:
                Der VfL holte sich nach der Wiederaufnahme 8 Punkte aus 4 Spielen, dabei kassierte man lediglich ein Gegentor.
                Vor allem die Heimspiele gegen Kiel und Heidenheim muss man erstmal gewinnen.

                Ausfälle:
                Danny Blum, Ulrich Bapoh, Sebastian Maier, Saulo Decarli und Simon Zoller

                St. Pauli:
                St. Pauli bisher auswärts ganz schwach unterwegs, seinen einzigen Sieg in der Saison konnte man beim HSV holen.

                Ausfälle:
                Kevin Lankford, Daniel Buballa, Christian Joe Conteh, Markus Ziereis

                Tipp:
                Eigentlich spricht hier alles für den VfL, trotzdem kommt mit St. Pauli ein kleiner Angstgegner nach Bochum. Der letzte Sieg gegen St. Pauli war am 15.02.2014, seitdem aus der Sicht von St. Pauli 6 Siege, 6 Remis, keine Niederlage.
                Zudem sind die Kiezkicker sicher keine Laufkundschaft.
                Ich glaube die Gäste werden nicht verlieren, traue Bochum aber definitiv ein Tor zuhause zu.
                Daher...
                Ergebnistipp:

                X2 und Über 1 Tor@1,95 bet365
                Einsatz: flat stakes
                FT 2:0 lost

                Kack Tipp, kack Analyse. Darf ich niemals anspielen so ein Mistspiel, sorry falls jemand dabei war !
                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  #10
                  Mannheim - Fortuna Köln

                  X2 & Over 1,5 Tore @ 2,50 bet365
                  FLAT STAKES
                  Ger. Bundesliga III / 06 Jun 2020, 14:00

                  Auf dieses Spiel freue ich mich wirklich sehr.
                  Mannheim steckt mitn im Aufstiegskampf, tut sich aber zuhause bekanntlich sehr schwer. Personell schaut es nicht optimal aus, gerade mit den vielen Spielen sehe ich das als großes Problem an.
                  Ausfälle: Sulejmani, Korte, Diring, Christiansen, Seegert und Conrad.


                  Die Kölner stecken mit etwas Luft von 5 Punkten mitten im Abstiegskampf, da fehlen definitiv noch der ein oder andere Punkt. Ihre große Stärke ist die Offensive, mit Dej fehlt zwar eine wichtige Offensivkraft, ich glaube aber auch Mannheim kann man ordentlich Probleme bereiten.
                  Großes Manko ist die Defensive, hier stellt man die zweitschlechteste und auch nach der Wiederaufnahme kassierte man gleich wieder 4 Glocken in Braunschweig, die Leistung hat zwar gepasst am Ende Stande aber eben eine 4:2 Niederlage.


                  Köln kommt mit einem wichtigen und starken 3:0 Erfolg im Abstiegskampf gegen Zwickau in diese Partie. Die Gäste können befreiter als das Heimteam aufspielen und sich schön auf ihre stärke besinnen.
                  Mannheim hat definitiv mehr Druck auf seinen Schultern, man muss gewinnen um dran zu bleiben.
                  Ich glaube das wird ein harter Brocken für Waldhof und Köln traue ich allemal einen Punktgewinn in Mannheim zu.
                  Und ums auf den Punkt zu bringen, die deutliche Favoritenstellung halte ich für etwas übertrieben.


                  GL

                  Einsätze: flat stakes
                  Empfehlung
                  Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Viktoria mit dem Witzklub aus dem Süden verwechseln, Kardinalsünde...

                  • Kowolani92
                    Kowolani92 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Männer !!! :D Es war mega spät als ich das geschrieben hab, gleich zweimal falsch geschrieben aber hab an die richtigen gedacht ;) Ich hoffe ihr verzeiht mir :(

                  • menuck
                    menuck kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Für mich als Waldhof-Fan ein 50/50 Spiel. Von daher die Quotierung auf Viktoria schon viel zu hoch gewesen. Bei den Ausfällen sollte man aber schon dazu schreiben, dass es sich um Raphael Korte handelt und nicht um Gianluca.

                  #11
                  Braunschweig - Bayern 2

                  Braunschweig AH0 @ 2.15
                  FLAT STAKES Bet365
                  Ger. Bundesliga III / 06 Jun 2020, 14:00

                  Sehe die Partie wesentlich ausgeglichener wie die Buchmacher, Bayerns Leistungsträger zuletzt mit zwei vollen, knappen und intensiven Spielen. Ich kann mir vorstellen das die Kräfte langsam schwinden bzw. in Braunschweig ein Wriedt mal nur von der Bank kommt. Braunschweig mit zwei Siegen nach der Wiederaufnahme, man ist jetzt mitn im Aufstiegskampf und ist sicher heiß auf einen Heimsieg. Sehe trotzdem X-Gefahr da die Gäste definitiv spielstark sind und massig Qualität im Kader haben. Daher Absicherung mit dem Asian Handicap.
                  Einsätze: flat stakes
                  Empfehlung
                  Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                  Kommentar


                    #12
                    Jahn Regensburg - Darmstadt

                    Darmstadt AH0 @ 1.925
                    FLAT STAKES Bet365
                    Ger. Bundesliga II / 06 Jun 2020, 13:00



                    Der Jahn hat 6 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, gesichert ist man also noch nicht ganz. Nach der Wiederaufnahme holte man in 4 Spielen 4 Remis, die große Schwachstelle ist und bleibt die Defensive, mit 48 Gegentoren macht man sich oft die guten Leistungen in der Offensive kaputt.
                    Das Problem zieht sich auch durch die ganze Saison, ich glaube nicht das man es nochmal abstellen kann.
                    Personell kann man nahezu aus dem vollen schöpfen und Druck spürt man auch wenig, was nagt sind sicherlich die fielen individuellen Fehler wie im Spiel gegen Osnabrück, 2:0 geführt und am Ende 2:2 gespielt.


                    Die Lilien kassierten in den letzten 14 Spielen lediglich eine Niederlage, hätte man sich das ein oder andere Remis gespart könnte man wesentlich besser dastehen.
                    Selbst so hat man aber lediglich 6 Punkte auf den dritten HSV.
                    Großes Defizit der Mannschaft ist die Konstanz und oft die Effektivität im Angriff.
                    Personell ist auch alles im grünen Bereich.


                    Die Lilien sind insgesamt vom Kader her höher einzuschätzen wie der Jahn, dazu kann man relativ befreit aufspielen wogegen der Jahn noch den ein oder anderen Punkt braucht. Mit der wackeligen Abwehr vom Jahn rechne ich mir gute Chancen für einen Gästeerfolg aus. Was mich zweifeln lässt ist lediglich die mangelnde Konstanz.
                    Ich glaube die Lilien werden bei guter Chancenauswertung und stabiler Defensive 3 Punkte mit nachhause nehmen.


                    GL
                    Einsätze: flat stakes
                    Empfehlung
                    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                    Kommentar


                      #13

                      Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

                      Sieg Bielefeld @ 1.85
                      FLAT STAKES Bet365
                      Ger. Bundesliga II / 06 Jun 2020, 13:00

                      Schaut man auf die Tabelle dann ist die Ausgangslage ganz klar. Bielefeld startete mit zwei Remis nach der Wiederaufnahme, am Wochenende gegen Kiel konnte man endlich den ersten Sieg einfahren.
                      Bielefeld hat 5 Punkte Vorsprung auf Stuttgart bei einem Spiel weniger, die Arminia hat alles selbst in der Hand und wird sich das auch nicht mehr nehmen lassen.
                      Man hat den zweitbesten Sturm und die beste Defensive der Liga.


                      Mein Herzensverein der 1.FC Nürnberg träumt derzeit nur von so einer Saison. Sagt es mir wenn ich zu negativ bin, aber ich sehe in der aktuellen Verfassung keine Chance für den FCN in diesem Spiel.
                      Man hat viele gute Infividualisten aber keine Mannschaft und auch einige Baustellen. Falls der Klassenerhalt gelingen sollte braucht es einen radikalen Schnitt, ansonsten endet man wie 60 oder Kaiserslautern.
                      Die Leistungen stimmen mich alles andere als positiv, hinten versucht man zu mauern und vorne der liebe Gott.
                      Das ist alles aber kein Abstiegskampf, mit einer ähnlich blutleeren Vorstellung wie gegen Bochum wird man hier definitiv untergehen.


                      Ich glaube nicht das der Glubb Offensiv irgendwas ausrichten kann gegen die beste Abwehr der Liga.
                      Mit der schlechtesten Abwehr der Liga zu mauern ist vielleicht gegen die direkte Konkurrenz wirksam, gegen ein Topteam wie die Arminia geht sowas nicht gut.
                      Alles in allem, die schlechteste Elf die ich in diesem Trikot je erlebt habe!
                      Ich rechne mit 0 Punkten und hoffe das man endlich aufwacht wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.



                      GL
                      Einsätze: flat stakes
                      Empfehlung
                      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                      Kommentar


                        #14
                        FSV Zwickau - Hallescher FC

                        Sieg Zwickau @ 2,55
                        FLAT STAKES Bet365
                        Ger. Bundesliga III / 06 Jun 2020, 14:00

                        Zwickau gegen Halle, ein absolutes 6-Punktespiel, verlieren verboten für beide Teams.
                        Die Teams sind punktgleich und der FSV belegt den ersten Abstiegsplatz.
                        Bei der Ausgangslage ist klar das man hier einen engen und hart umkämpften Schlagabtausch erwarten kann.


                        Zwickau wirkte bei der 3:0 Niederlage gegen Fortuna Köln sehr nervös und verunsichert, aus den letzten 10 Spielen holte man lediglich zwei Siege, die Mannschaft braucht dringend einen Befreiungsschlag.
                        Halle könnte genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, immerhin konnte der HFC seit November kein Spiel mehr gewinnen.
                        Dazu fehlt mit Mai der wichtigste Spieler im Team, außerdem fehlen mit Göbel und Jopek zwei potentielle Stammspieler.


                        Ein Punkt ist in diesem Spiel für beide zu wenig, die Schwäne brauchen genauso wie der HFC dringend einen Befreiungsschlag. Ich glaube Zwickau schafft es endlich den Bock umzustoßen, ich erwarte ein knappes, enges und unattraktives Match mit einem knappen Heimerfolg.

                        GL
                        Einsätze: flat stakes
                        Empfehlung
                        Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                        Kommentar


                        • FCH1990
                          FCH1990 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          wann war das Spiel gegen Fortuna Köln ?

                        • Kowolani92
                          Kowolani92 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          :D Sorry Leute, das war sehr spät als ich das geschrieben habe ;) Ist natürlich die Viktoria gemeint !
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.