X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 8.-14.6.2020

    Analysen für Österreich Bundesliga, 2. Liga

    Campobet Test & Erfahrungen

    200 Euro Bonus bei Campobet holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bonus sichern.jpg
Ansichten: 985
Größe: 2,3 KB
ID: 5071605

    #2
    Austria Wien - Altach H/E 2/2 6,0 2/10 Mara
    Offene Partie, Austria der Favorit am Papier, obs am Platz auch so läuft muss man erst sehen. Austria mit viel Glück gegen Admira ein 1-0 , dann auswärts beim SKN ein 1-1 .
    In Rückstand waren sie bis jetzt nicht in den Finalspielen, kann aber jederzeit passieren und dann ist alles möglich. Altach in Mattersburg ein 1-1 , zu Hause gegen Tirol auch ein 1-1 nach Rückstand. Manchmal ist es Auswärts leichter aus einer gesicherten Abwehr zu spielen und auf den Fehler des Gegner zu warten. Wenn die Austria wieder solche Chancen zulässt wie gegen die Admira dann könnte es klappen. Ist aber grundsätzlich ein Risikotip, Halbzeit Endstand hat man nicht so leicht.

    Tirol - Mattersburg HZ 0-0 3,2 3,3 2/10 Ub
    Die Tiroler haben mit einem Heimdebakel 0-5 begonnen, dann aber immerhin in Altach ein 1-1 erreicht. Sie haben die gleichen Ausfälle wie letztens und Maierhofer dazu, der ist gesperrt. Maierhofer ist schon relevant weil er immer für ein Tor gut ist. Mattersburg ist mit einem 1-1 zu Hause gegen Altach gestartet und hat Auswärts gegen die Admira 2-0 gewonnen. Mattersburg wird hier vom Anfang weg Beton anrühren, die werden vorerst nur bedacht sein Tirol nicht ins Spiel kommen lassen. Zweikampfstark sind sie und dieser destruktive Fussball liegt ihnen. Daher könnte es Torlos in die HZ gehen. Die Tendenz ist für mich hier X und 2. Der HZ Tip ist natürlich riskant, denn ein Tor kann in jeder Sekunde passieren.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Austria Wien - Altach H/E 2/2 6,0 2/10 Mara

      Tirol - Mattersburg HZ 0-0 3,2 3,3 2/10 Ub
      Austria won
      Tirol lost
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


      • kollo87
        kollo87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Super Robär! Es gibt doch noch Gewinner in Österreich. Auf die Auswärtsteams in Geisterspielen ist Verlaß!

      #4
      Ried - Kapfenberg H/E 1/1 1,9 4/10 bet
      Der Topfavorit, wahrscheinliche Meister, sollte zu Hause einen Sieg einfahren gegen Kapfenberger die in einem ordentlichen Umbruch sind. Kapfenberg in Klagenfurt überraschend gut gespielt und mit Pech in letzter Sekunde verloren. Zu Hause folgt dann eine knappe 0-1 Niederlage gegen Dornbirn. Ried zuletzt mit einer Niederlage Auswärts gegen scheinbar wiedererstarkte GAKler. Man muss natürlich hoffen das ihnen bald einmal ein Tor gelingt, aber die Qualität dafür ist sicher vorhanden. Ob Kapfenberg nach Rückstand noch was machen kann ist dann doch fraglich. Normale Siegquote für mich uninteressant weil zuwenig, deshalb riskier ich hier Halbzeit Endstand.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #5
        Altach - SKN 1 1,85 - 2,0 2/10 überall
        Was alles möglich ist in diesen Runden hat ja Hartberg gerade gezeigt. Sicher ist hier gar nichts mehr. Altach das letzte Heimspiel mit 6-0 gegen uns gewonnen, das Auswärtsspiel mit 3-0 gewonnen. Das Auswärtsspiel war kurios, denn in der ersten HZ haben wir Altach an die Wand gespielt und man konnte sich nicht vorstellen das man gegen die nicht gewinnt. Aber alle sehr guten Chancen wurden vergeben. Gleich nach der Halbzeit gelingt denen ein Traumtor und dann ist es in die andere Richtung gegangen. SKN hat in Altach schon einige male gewonnen. Heute wird unser Trainer etwas zurück rotieren, den 8 Wechsel gegen die Admira war schon viel. Aber Altach ist im Aufwärtstrend und sie sind die beste Mannschaft des Abstiegs Playoff. Daher sind sie der Topfavorit, müssen das aber auch beweisen. Ich gehe small auf Altach, denn dann ist es für mich ein Win-Win Spiel. Gewinnt Altach gewinne ich Geld, gewinnt Altach nicht hab ich als SKNler auch gewonnen. Das Wetter ist heute in Altach schwül und es wird am späten Nachmittag gewittrig.
        Zuletzt geändert von Robär; 13.06.2020, 12:42.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #6
          So 14.06. Red Bull Salzburg - LASK Linz ab 19:30
          Torschütze: Patson Daka 1.95 BETANO 3/10

          Salzburg wie die Feuerwehr aus der Corona-Pause, hingegen schwächelt LASK die Wochen - den Bullen verhalf die Corona-bedingte Zwangspause eindeutig und offensichtlich mehr > klare Formumkehr! Dennoch muss ich warnend hinzufügen, dass Linz sich mit den Salzburgern in aktueller Spielzeit Duelle auf Augenhöhe lieferte.

          In Österreich will man Patson Daka im Optimalfall eine weitere Saison behalten, aber meines Erachtens sollte er wie Erling Håland zukünftig sofort den Weg in eine TOP-Liga finden. Beobachter gibts genügend u. a. RB Leipzig selbstverständlich. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht mit Stats langweilen - der Afrikaner ist in Bombenform, gegen die Linzer trittt er gerne und der Ligasponsor tipico zahlt nur 1.55, hingegen bringt uns der BETANO-Kurs lukratives doppeltes Geld.

          Schönes Interview:
          https://www.spox.com/at/sport/fussba...wurde-itw.html

          Sein Trainer Jesse Marsch über Daka: „Patson ist ein unglaublicher Typ, ist so nett und macht sehr viel für die ganze Mannschaft. Er kann ein Top-Spieler in Europa werden, weil er gefährlich, schlau, taktisch gut, fleißig und torgefährlich ist.“
          Zuletzt geändert von scandtips; 13.06.2020, 16:56.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #7
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Altach - SKN 1 1,85 - 2,0 2/10 überall
            Won
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #8
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Ried - Kapfenberg H/E 1/1 1,9 4/10 bet
              Won, das Glück war auf unserer Seite 5:0(2:0)

              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #9
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                So 14.06. Red Bull Salzburg - LASK Linz ab 19:30
                Torschütze: Patson Daka 1.95 BETANO 3/10

                Salzburg wie die Feuerwehr aus der Corona-Pause, hingegen schwächelt LASK die Wochen - den Bullen verhalf die Corona-bedingte Zwangspause eindeutig und offensichtlich mehr > klare Formumkehr! Dennoch muss ich warnend hinzufügen, dass Linz sich mit den Salzburgern in aktueller Spielzeit Duelle auf Augenhöhe lieferte.

                In Österreich will man Patson Daka im Optimalfall eine weitere Saison behalten, aber meines Erachtens sollte er wie Erling Håland zukünftig sofort den Weg in eine TOP-Liga finden. Beobachter gibts genügend u. a. RB Leipzig selbstverständlich. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht mit Stats langweilen - der Afrikaner ist in Bombenform, gegen die Linzer trittt er gerne und der Ligasponsor tipico zahlt nur 1.55, hingegen bringt uns der BETANO-Kurs lukratives doppeltes Geld.

                Schönes Interview:
                https://www.spox.com/at/sport/fussba...wurde-itw.html

                Sein Trainer Jesse Marsch über Daka: „Patson ist ein unglaublicher Typ, ist so nett und macht sehr viel für die ganze Mannschaft. Er kann ein Top-Spieler in Europa werden, weil er gefährlich, schlau, taktisch gut, fleißig und torgefährlich ist.“
                +2.85

                1:0 Szoboszlai
                2:0 Daka

                ging fix
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.