X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 8.-14.6.2020

    Analysen für Fußballwetten in Spanien, Italien, Polen, Dänemark, Tschechien, Ungarn, Serbien, Portugal ...

    Campobet Test & Erfahrungen

    200 Euro Bonus bei Campobet holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 806
Größe: 2,0 KB
ID: 5071607

    #2
    So 14.06. Allsvenskan: Hammarby IF - Östersunds FK ab 17:30

    Tipp: Hammarby (-2.5 AHC) 3.24 Pinnacle 3/10

    Sonntag endlich Saisonbeginn in Schweden! Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit Hammarby trifft auf einen Abstiegskandidaten mit unsicherer Zukunft, denn Östersund wurde wegen finanzieller Schieflage die Spielgenehmigung für die Allsvenskan verweigert, nur durch Einspruch über den Rechtsweg konnte der Verbleib im Oberhaus erwirkt werden.
    ÖFK steckte bereits 2019 tief im Keller, trotz viel besseren Kader als heute, denn Trainer Ian Burchnall ist gezwungen auf junge Perspektivspieler zu bauen, so stellt man aktuell das jüngste Team der Liga.

    Zu grün hinter den Ohren oder rotzfrech in Stockholm?
    Etwas Hoffnung stetzt man in den englischen Block um Charlie Colkett, der doch tatsächlich kurzzeitig mal als neuer Lampard in London gehandelt wurde, aber seinen Durchbruch in Schweden bis dato nicht schaffte. Ich sehe schwarz für Östersund, denn beinahe alle Schlüsselspieler mussten den Verein verlassen: Dino Islamovic, Tom Pettersson, Curtis Edwards, Alhaji Gero oder Jamie Hopcutt. Es müssen neue Leader gefunden werden, aber mit Ex-Bayer Thomas Isherwood steht jemand mit Potential bereit - für mich ein kommender Nationalspieler. Ich sehe wenige Lichtblicke, aber die Jugend hinterlässt viele Fragezeichen. Mit Torhüter Aly Keita besitzt das Team einen guten Rückhalt und vorne im Sturm funkelt ein junger Nigerianer Jordan Attah Kadiri - mein Geheimtipp! Ein so talentierter Afrikaner und mächtiges Kopfballungeheuer. Selbstbewusstsein hat er, denn er ließ verlauten das er mindestens 17 Buden macht. Vielleicht fängt er Sonntag sofort damit an? 4.00 aktuell sein Kurs, aber ich warte noch auf die Quote fürs Kopfballtor.

    Nichtsdestotrotz Bajen haushoher Favorit! 2019 Heimmacht ungeschlagen in der Tele2 Arena und Torfabrik der Allsvenskan: in 15 Heimspielen erreichte Hammarby 7x das -2.5 AHC! Unter dem Kanonenfutter befand sich 2019 auch ÖFK.

    Das Team blieb weitesgehend zusammen und ist gespickt mit Stars in Schweden: Muamer Tankovic, Alexander Kacaniklic, Paulinho, Abdulrahman Khalili oder Darijan Bojanic. Zusätzlich füllte Stefan Billborn den Kader mit jungen Talenten auf. Die Offensive ist das absolute Prunktstück und trotz des Abgangs von Nikola Djurdjic nicht schwächer. Ich schätze den Angriff sogar noch stärker ein, da die Verpflichtung von Brasilianer Paulinho noch mehr Kreativität verspricht. Knipser Djurdjic war in seinen technischen Möglichkeiten doch begrenzt, hingegen Paulinho mindestens genauso torgefährlich wie der abgewanderte Serbe.

    Kurzum: wenn Hammarby wie im Frühjahr im Svenska Cupen seinen Offensivmotor wie gewohnt anschmeißt, daheim unerbitterliches Pressing spielt, das Quartett vorne den Gegner schwindelig rotiert und Passmaschine Bojanic seine Nebenleute fleißig füttert, kanns erneut bitter enden für die Gäste. Dennoch Vorsicht vor Jordan Attah Kadiri!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      So 14.06. Allsvenskan: Hammarby IF - Östersunds FK ab 17:30

      Tipp: Hammarby (-2.5 AHC) 3.24 Pinnacle 3/10

      Sonntag endlich Saisonbeginn in Schweden! Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit Hammarby trifft auf einen Abstiegskandidaten mit unsicherer Zukunft, denn Östersund wurde wegen finanzieller Schieflage die Spielgenehmigung für die Allsvenskan verweigert, nur durch Einspruch über den Rechtsweg konnte der Verbleib im Oberhaus erwirkt werden.
      ÖFK steckte bereits 2019 tief im Keller, trotz viel besseren Kader als heute, denn Trainer Ian Burchnall ist gezwungen auf junge Perspektivspieler zu bauen, so stellt man aktuell das jüngste Team der Liga.

      Zu grün hinter den Ohren oder rotzfrech in Stockholm?
      Etwas Hoffnung stetzt man in den englischen Block um Charlie Colkett, der doch tatsächlich kurzzeitig mal als neuer Lampard in London gehandelt wurde, aber seinen Durchbruch in Schweden bis dato nicht schaffte. Ich sehe schwarz für Östersund, denn beinahe alle Schlüsselspieler mussten den Verein verlassen: Dino Islamovic, Tom Pettersson, Curtis Edwards, Alhaji Gero oder Jamie Hopcutt. Es müssen neue Leader gefunden werden, aber mit Ex-Bayer Thomas Isherwood steht jemand mit Potential bereit - für mich ein kommender Nationalspieler. Ich sehe wenige Lichtblicke, aber die Jugend hinterlässt viele Fragezeichen. Mit Torhüter Aly Keita besitzt das Team einen guten Rückhalt und vorne im Sturm funkelt ein junger Nigerianer Jordan Attah Kadiri - mein Geheimtipp! Ein so talentierter Afrikaner und mächtiges Kopfballungeheuer. Selbstbewusstsein hat er, denn er ließ verlauten das er mindestens 17 Buden macht. Vielleicht fängt er Sonntag sofort damit an? 4.00 aktuell sein Kurs, aber ich warte noch auf die Quote fürs Kopfballtor.

      Nichtsdestotrotz Bajen haushoher Favorit! 2019 Heimmacht ungeschlagen in der Tele2 Arena und Torfabrik der Allsvenskan: in 15 Heimspielen erreichte Hammarby 7x das -2.5 AHC! Unter dem Kanonenfutter befand sich 2019 auch ÖFK.

      Das Team blieb weitesgehend zusammen und ist gespickt mit Stars in Schweden: Muamer Tankovic, Alexander Kacaniklic, Paulinho, Abdulrahman Khalili oder Darijan Bojanic. Zusätzlich füllte Stefan Billborn den Kader mit jungen Talenten auf. Die Offensive ist das absolute Prunktstück und trotz des Abgangs von Nikola Djurdjic nicht schwächer. Ich schätze den Angriff sogar noch stärker ein, da die Verpflichtung von Brasilianer Paulinho noch mehr Kreativität verspricht. Knipser Djurdjic war in seinen technischen Möglichkeiten doch begrenzt, hingegen Paulinho mindestens genauso torgefährlich wie der abgewanderte Serbe.

      Kurzum: wenn Hammarby wie im Frühjahr im Svenska Cupen seinen Offensivmotor wie gewohnt anschmeißt, daheim unerbitterliches Pressing spielt, das Quartett vorne den Gegner schwindelig rotiert und Passmaschine Bojanic seine Nebenleute fleißig füttert, kanns erneut bitter enden für die Gäste. Dennoch Vorsicht vor Jordan Attah Kadiri!
      Kleinigkeit vergessen:

      An wem es komplett vorbeigegangen ist? Zlatan Ibrahimovic Investor bei Hammarby trainierte während der Corona-Pause in Stockholm, vergnügte sich in der Haupstadt mit seinem Ferrari Monza SP2 und liebäugelte sogar mit einer Rückkehr nach Schweden. Sportdirektor Jesper Jansson machte keinen Hehl daraus und hätte Zlatan am liebsten sofort behalten, aber nun soll der Ball selbst in Norditalien wieder rollen, daher wird das Schweden-Comeback auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber Ibra hat die Offensivabteilung in Stockholm sicher nicht schlechter gemacht, eher etwas Ibrakadabra!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist doch gerade eh noch unsicher wie stark/ ob er nach der Verletzung zurück kommt oder net?

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine letzte Info lautet: Wadenverletzung, also zeitnahes Comeback und KEIN Karierreende wegen Zerstörung der Archillessehne. Also gab eine Entwarnung.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nachtrag: ja ich habe von der blöden fbook-Geschichte um Sören Åkeby gerade gelesen! Ob sich das negativ für ÖFK und seine ausländischen Spieler auswirkt, kann ich nicht beurteilen.

      #4
      La Liga

      Mallorca - Barcelona

      Endlch geht auch die La Liga wieder los. Für die meisten diese Partie und Pimperlodds mit Sicherheit nicht interessant. Ich komme allerdings nicht um eine kleine Wette auf Barcelona herum. Mallorca unter Zugzwang, da alles sehr sehr eng dort unten. Von frei aufspielen kann hier also schon mal nicht die Rede sein. Heimvorteil bekanntlicherweise auch nahezu dahin. Barca muss auch, da Real im Nacken hängt und einen "relativ leichten" Gegner hat. Zumindest ist davon auszugehen, dass Real ihre Hausaufgaben auch erledigen werden.

      Bei Barcelona alle fit: Suarez, Messi & Griezmann. Sie benötigen diesen 3er Safe. Denke auch dass sie hier nichts anbrennen lassen werden. Für mich die 2 eigl. ein klarer Füller. Ich glaube aber auch nicht an einen knappen Sieg. Auch in D hat man zuletzt gesehen, wie deutlich bei den Geisterspielen der Qualitätsunterschied aufgezeigft wird. Gestern beim beim Start im Sevilla Derby dito.

      Das wird deutlich imho. Finde odds okay. Einsatz aber klein, da ja tatsächlich jetzt auch nicht DIE fundierteste Analyse, das ist mir klar.

      Barcelona -1,5 @1.81 unibet 2/10 (alternativ 1.74 pinni)

      Kommentar


        #5
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        La Liga

        Mallorca - Barcelona

        Endlch geht auch die La Liga wieder los. Für die meisten diese Partie und Pimperlodds mit Sicherheit nicht interessant. Ich komme allerdings nicht um eine kleine Wette auf Barcelona herum. Mallorca unter Zugzwang, da alles sehr sehr eng dort unten. Von frei aufspielen kann hier also schon mal nicht die Rede sein. Heimvorteil bekanntlicherweise auch nahezu dahin. Barca muss auch, da Real im Nacken hängt und einen "relativ leichten" Gegner hat. Zumindest ist davon auszugehen, dass Real ihre Hausaufgaben auch erledigen werden.

        Bei Barcelona alle fit: Suarez, Messi & Griezmann. Sie benötigen diesen 3er Safe. Denke auch dass sie hier nichts anbrennen lassen werden. Für mich die 2 eigl. ein klarer Füller. Ich glaube aber auch nicht an einen knappen Sieg. Auch in D hat man zuletzt gesehen, wie deutlich bei den Geisterspielen der Qualitätsunterschied aufgezeigft wird. Gestern beim beim Start im Sevilla Derby dito.

        Das wird deutlich imho. Finde odds okay. Einsatz aber klein, da ja tatsächlich jetzt auch nicht DIE fundierteste Analyse, das ist mir klar.

        Barcelona -1,5 @1.81 unibet 2/10 (alternativ 1.74 pinni)
        0:4 FT

        +1,62

        Kommentar


          #6
          Bulgarien Parva Lig: 26 und letzter Spieltag der Meisterschaft. Platz 1-6 Championsgruppe und Platz 7-14 Abstiegsgruppe.

          Arda : Levski Sofia Heute um 15:30 Uhr

          Arda, Aufsteiger in die Parva Liga, stehen auf Platz 8 mit einer 7 10 8 Bilanz und haben eine sehr gut Saison gespielt. Heim 4 4 4 Bilanz 12:14 Tore und sogar der Meister Lodogorez Rasgard musste letzte Woche sich mit einem 1:1 begnügen. War das 1.Heimspiel nach der Pause. Auch ZSKA Sofia kam nicht über ein 0:0 hinaus. Keiner der Topteams erzielte mehr als einen Treffer. Die Außenseiter Tsarsko Selo und Dunav Ruso gewannen hier mit 2:0 (7,5Quote).

          Zu den Gästen aus Sofia. Am WE aus dem Pokal ausgeschieden mit einer 0:2 Niederlage bei Lokomotive Plovdiv. Auswärts Liga stehen sie mit 17:9 Toren und einer Bilanz von 4 6 2 recht gut da. Täuscht ein wenig da zuletzt die Leistung auswärts ganz schwach waren. Am 21.9 19 gelang der letzte Auswärtssieg bei Slavia Sofia. In den letzten 7 Auswärtspartien erzielten sie nie mehr als einen Treffer, bei nur einer 1 4 2 Bilanz. Mit Deni Alar, Ex-Rapidler,holten sie einen vermeintlichen Torjäger, der traf aber in 20 Partien nur 2 mal. Die guten Zeiten die er bei Sturm Graz hatte, in 70 Partien erzielte er 36 Tore, sind längst vorbei.Ihr gefährlichster Angreifer ist Nigel Robertha der traf in 15 Partien 9 mal.

          Meine Wette lautet:

          Team Tore Levski Sofia Unter 1,5 Quote 1,8 Bet 3000 3 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            So 14.06. Allsvenskan: Hammarby IF - Östersunds FK ab 17:30

            Tipp: Hammarby (-2.5 AHC) 3.24 Pinnacle 3/10

            Sonntag endlich Saisonbeginn in Schweden! Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit Hammarby trifft auf einen Abstiegskandidaten mit unsicherer Zukunft, denn Östersund wurde wegen finanzieller Schieflage die Spielgenehmigung für die Allsvenskan verweigert, nur durch Einspruch über den Rechtsweg konnte der Verbleib im Oberhaus erwirkt werden.
            ÖFK steckte bereits 2019 tief im Keller, trotz viel besseren Kader als heute, denn Trainer Ian Burchnall ist gezwungen auf junge Perspektivspieler zu bauen, so stellt man aktuell das jüngste Team der Liga.

            Zu grün hinter den Ohren oder rotzfrech in Stockholm?
            Etwas Hoffnung stetzt man in den englischen Block um Charlie Colkett, der doch tatsächlich kurzzeitig mal als neuer Lampard in London gehandelt wurde, aber seinen Durchbruch in Schweden bis dato nicht schaffte. Ich sehe schwarz für Östersund, denn beinahe alle Schlüsselspieler mussten den Verein verlassen: Dino Islamovic, Tom Pettersson, Curtis Edwards, Alhaji Gero oder Jamie Hopcutt. Es müssen neue Leader gefunden werden, aber mit Ex-Bayer Thomas Isherwood steht jemand mit Potential bereit - für mich ein kommender Nationalspieler. Ich sehe wenige Lichtblicke, aber die Jugend hinterlässt viele Fragezeichen. Mit Torhüter Aly Keita besitzt das Team einen guten Rückhalt und vorne im Sturm funkelt ein junger Nigerianer Jordan Attah Kadiri - mein Geheimtipp! Ein so talentierter Afrikaner und mächtiges Kopfballungeheuer. Selbstbewusstsein hat er, denn er ließ verlauten das er mindestens 17 Buden macht. Vielleicht fängt er Sonntag sofort damit an? 4.00 aktuell sein Kurs, aber ich warte noch auf die Quote fürs Kopfballtor.

            Nichtsdestotrotz Bajen haushoher Favorit! 2019 Heimmacht ungeschlagen in der Tele2 Arena und Torfabrik der Allsvenskan: in 15 Heimspielen erreichte Hammarby 7x das -2.5 AHC! Unter dem Kanonenfutter befand sich 2019 auch ÖFK.

            Das Team blieb weitesgehend zusammen und ist gespickt mit Stars in Schweden: Muamer Tankovic, Alexander Kacaniklic, Paulinho, Abdulrahman Khalili oder Darijan Bojanic. Zusätzlich füllte Stefan Billborn den Kader mit jungen Talenten auf. Die Offensive ist das absolute Prunktstück und trotz des Abgangs von Nikola Djurdjic nicht schwächer. Ich schätze den Angriff sogar noch stärker ein, da die Verpflichtung von Brasilianer Paulinho noch mehr Kreativität verspricht. Knipser Djurdjic war in seinen technischen Möglichkeiten doch begrenzt, hingegen Paulinho mindestens genauso torgefährlich wie der abgewanderte Serbe.

            Kurzum: wenn Hammarby wie im Frühjahr im Svenska Cupen seinen Offensivmotor wie gewohnt anschmeißt, daheim unerbitterliches Pressing spielt, das Quartett vorne den Gegner schwindelig rotiert und Passmaschine Bojanic seine Nebenleute fleißig füttert, kanns erneut bitter enden für die Gäste. Dennoch Vorsicht vor Jordan Attah Kadiri!
            -3

            nur 2:0 :(
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.