X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 8.-14.6.2020

    Analysen für 2. Bundesliga, 3. Liga

    STSbet Test & Erfahrungen

    150 Euro Willkommenspaket bei STS holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bonus sichern.jpg
Ansichten: 1825
Größe: 2,3 KB
ID: 5071611

    #2
    Heute

    Hallescher Fc : Waldhof Mannheim
    20:30

    Ich halte es kurz:
    Halle mit neuem Trainer mit dem gewünschten Effekt?

    heute ja!
    waldhof die letzten zwei Spiele besonders das in Rostock so unverdient gewonnen.
    das 0:1 gegen Rostock dank eines witzelfmeters der zudem sehr schlecht geschossen war.
    gegen Viktoria am We hätte man nach 20 min 0:3 hinten liegen können/müssen ,dann doch irgendwie ein 2:1 reingestolpert.

    Nun zur heutigen Begegnung, Halle daheim mit 26:27 Toren in 15 Spielen recht torfreudig.
    Edit :Waldhof auswärts mit 25:12 auf Platz 2 ! Mit 31 pkt aus 15 spielen ).
    Hinspiel 0:4 für Halle.

    Waldhof zuletzt abwehrmässig total desaströs und mit viiieel spielglück denke ihr Glück muss langsam aufgebraucht sein. Zudem ist der ersatz Waldhoftorwart nicht 3 Liga tauglich (mMn) und sieht oft unsicher aus ...

    Denke aber auch das Waldhof mind. 1 Tor macht, beste Stürmer sulejmani Muskelfaserriss out aber bei waldhof kann zum Glück jeder mal treffen ,die Tore sind recht breit verteilt im Kader und haben einen Lauf mit 2 Siegen und Platz 2 im Rücken.

    Notizen :
    Halle Spieler u.a. out
    Bahn 27/5 Göbel 19/3 jopek 19/3
    quelle Transfermarkt.de

    Waldhof :
    Scholz (stammtw) aber schon länger

    sulejmani/seegert/diring/christiansen

    Daher :

    +2,5 Tore 1,75Q 3/10
    +3,5 Tore 2,75 Q 0,75/10

    TT Halle 1,5 + 2,2Q 1/10

    Alles bei Bet365



    Zuletzt geändert von Barakkler89; 09.06.2020, 12:11.
    Ein Mann muss wenigstens
    eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

    Jim Jones

    Kommentar


    • menuck
      menuck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Zudem ist der ersatz Waldhoftorwart nicht 3 Liga tauglich." Mit dem Ball am Fuß des Öfteren etwas wacklig, aber auf der Linie ein Guter. Die wenigsten Gegentore der Liga kassiert.

    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      menuck
      Ja man muss auch sagen, dass er nicht alle spiele gespielt hat.Ich finde gegen KFC 1:2 sah er bei dem einen nicht gut aus. Ich habe ihn öfters live erlebt, seine besten Spiele waren gegen Zwickau und
      Großaspach. EDIT 23 von 31 hat er gemacht
      Zuletzt geändert von Barakkler89; 09.06.2020, 17:27.

    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ft 3:0 Auswertung siehe unten

    #3
    09-06-2020 》18:30
    Liga: 2.Bundesliga
    Spiel: Dresden - Fürth
    Tipp: DNB AHC 0 Fürth
    📊 Quote: 1.79
    💰 Stake: 3/10

    ⚜ Bookie: PIN

    Nachholspiel 2.Bundesliga,

    Dresden großes Handicap durch 14 Tage Quarantäne gehabt. Spielerisch gerade offensiv bislang extrem harmlos und nicht Zweitliga tauglich.

    Gegen Stuttgart defensiv noch gut dagegen gehalten und lediglich knapp 0:2 verloren.

    Im Nachholspiel gegen Hannover aber eine ganz schwache Leistung gezeigt zur Halbzeit bereits 3:0 hinten und können froh sein dass Hannover zweite Halbzeit nur noch verwaltet hat.

    Dresden mit 27 Punkten Letzter und 6 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz, bzw 3 auf den Relegationsplatz

    Am Wochenende nun wichtigen last minute Sieg gegen den Vorletzten Wiesbaden geholt, dadurch Chancen auf den Klassenerhalt wieder gestiegen. Der Sieg war insgesamt aber sehr glücklich und Wiesbaden deutlich bessere Chancen gehabt und beim Stand von 2:1 mehrere Hochkaräter für das 3:1 oder gar 4:1 vergeben. Dresden direkt vor der Pause Ausgleich ziemlich aus dem Nichts durch Schmidt geköpft. In der letzten Minute dann auf Vorlage von Schmidt noch der Lucky Punch geglückt und Makienok den glücklichen Sieg Treffer erzielt.

    Der formstarke Topscorer Schmidt sich in der Nachspielzeit noch eine unnötigen Platzverweis geholt und wird hier im wichtigen Spiel gegen Fürth fehlen.

    Druck jedes Spiel nun immens dazu jede Woche englische Woche.. Bereits gegen Hannover Tribut zollen müssen, gleich mehrere Spieler mit muskulären Problemen ausgefallen und konditionelle Defizite ebenfalls aufgefallen.

    Offensiv das ohnehin mit Abstand schwächste Team der Liga lediglich 28 Tore - durch die Corona Pause dort nun zusätzliches Handicap und fehlt Spielpraxis.

    Fürth sehr breiter und starker Kader , lange eine überzeugende Saison gespielt. Zuletzt etwas Ergebniskrise und nur 1 Sieg aus den letzten 9 Spielen, ausgerechnet gegen Topteam Stuttgart. 0-3-2 Form , zuletzt beide Heimspiele verloren. Am Wochenende etwas unglücklich 1:2 gg Sandhausen und gute Chancen zum Ausgleich gerade in der zweiten Halbzeit noch liegen gelassen, aktuell halt etwas der Wurm drinne. Primär ein Tipp gegen Dresden und sollte Fürth endlich mal wieder ein Sieg gelingen.

    Bei Dresden zudem aktuell viele angeschlagene Spieler und die Belastung nicht mehr gewohnt. Bei Fürth mit Nielsen ein wichtiger Offensivspieler wieder dabei.

    Kurzum mit voller Remis Absicherung gehe ich hier klar auf Fürth und sollten hier nicht verlieren.

    Viel Glück und Erfolg🍀😎🍀
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich drücke die Daumen für deinen Tipp, ich sehe hier aber eher ein beide treffen oder ein over !
      Für mich ist das Spiel zu heiß.

      Danke aber für die ausführliche Analyse

    #4
    Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
    Heute

    Hallescher Fc : Waldhof Mannheim...

    ...Daher :

    +2,5 Tore 1,75Q 3/10
    +3,5 Tore 2,75 Q 0,75/10

    TT Halle 1,5 + 2,2Q 1/10

    Alles bei Bet365
    Ist nicht meine Liga und kann mich auch nur an Statistiken klammern.

    Ich finde deine Analyse nicht gut und sehr einseitig. Bis auf die Info eines neuen Trainers und ein paar Namen und Zahlen gehst du Null auf den Hallescher FC ein. Ich habe keine Ahnung, warum du auf die overs gehst noch wie du auf die TT kommst? Mag sein, dass Mannheim zuletzt schwimmend unterwegs war, dennoch haben sie Auswärts nur 12 Tore in 15 Spielen zugelassen. Und Hallescher FC Daheim auch nicht gerade die Übermannschaft (letzten 10 Spiele daheim 1-4-5, insgesamt 0-1-9).

    Du erwähnst zwar, dass Mannheim Auswärts Platz 2 belegt (was nicht richtig ist, sie belegen den 1. Platz), dass der Hellescher FC Daheim nur den 18. Platz belegt spielt aber keine Rolle. Dann sparst du die Tore der verletzt und gesperrten Spieler Mannheims aus. Sind ja nur über 1/3 ihrer gesamten Tore. Die Quote für over 2,5 bei Steuerbet mit 1,75 auch sehr fragwürdig (keine Argumente + HFC Daheim o/u 8/7, Mannheim Auswärts 7/8). Und wenn die Info von IV0815 richtig ist, dann darf der neue Trainer noch nicht mal in die Kabine, Chefcoach heute wohl Torwart Trainer Unger.

    Außerdem liest sich deine Analyse eher so, dass du den Hallescher FC als klaren Favoriten siehs und da stellt sich mir dann natürlich die Frage, warum du nicht den Sieg zu einer @2,75 bei deinem besagtem Bookie spielst oder das dnb...

    Das du es kurz hälst wundert mich nicht, gibt wohl nicht viel, was für ein over spricht. Letztendlich finde ich deine Analyse wenig Informativ, dazu sehr einseitig mit teilweise schwammigen Argumenten (Glück aufgebraucht, aber haben einen Lauf, ja was denn nun?) und eigentlich deutlich zu wenig für diesen Ordner. Sorry.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @knuddelknuddler

      Ja du hast Recht! Ich hätte mir mehr Zeit lassen müssen. Tut mir leid wegen meiner Reaktion.
      War nicht angemessen.

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kein Problem

    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Knuddelknuddler

      Sieg Halle wäre es echt gewesen ,dachte an ein 2:2 oder 2:3 ... naja .
      Ich gelobe Besserung!

    #5
    2.Liga: Dynamo Dresden: Greuther Fürth Heute 18:30 Uhr

    Dresden mit dem wichtigen Sieg in Wiesbaden der die Chance aufrecht erhält noch die Klasse zu halten. Heute aber kommt ein denkbar ungünstiger Gast nach Dresden der auswärts stark ist und selber vielleicht noch den einen oder anderen Punkt braucht um ganz sicher in der Liga zu bleiben. 8 P Vorsprung vor dem KSC bei noch 4 Partien. Aber heute eine Niederlage und am Samstag in Nürnberg, dann sind sie unter Zugzwang in den nächsten Spielen.

    Bei Dresden fällt die halbe Mannschaft aus, ganz wichtige Spieler. Josef Husbauer, Dzenis Burnic,Marco Hartmann Leo Löwe. Zudem ist Stürmer Patrick Schmidt gelbgespert. Jetzt aber mussten 2 weitere Säulen der Mannschaft gestern das Training abbrechen wegen muskulärer Probleme. Kapitän Florian Ballas und Godsway Donyoh. Kann mir nicht vorstellen das Trainer Marcus Kauczinski da ein Risiko eingeht und die spielen lässt.

    Zu den Fürthern folgendes. Auswärts 2020 noch nicht verloren 3 1 0 Bilanz haben auch immer getroffen. Zu Hause große Probleme da will der Ball nicht ins Tor seit dem 2:0 gegen den VfB Stuttgart. Mit Keita Ruel vorne einen guten drin der die Bälle festmachen kann, aus dem offensiven Mittelfeld kommt zu wenig Torgefahr. Links Green wieder mal enttäuschend und auch Leweling konnte sich auf der Außenbahn nicht durchsetzten. Die rechte Seite stärker, Meyerhöfer als RV der Beste, Hrgota bemüht, fand aber kaum Anspielstationen da zu umständlich agiert wurde. Manndecker Jaeckel und Caligiuri habe ich schon stärker gesehen.

    Dennoch wird heute eine bissige und auch von der Einstellung her eine andere Mannschaft der Greuther auf dem Platz stehen, wie gegen Sandhausen. Da beide Probleme haben spielerische Lösungen zu finden sollte das ein Abnutzungskampf werden mit wenigen Torchancen. Dresden darf nicht ins offene Messer laufen, da sie bei Heimspielen selten 2 Tore machen.

    Meine Wette lautet: Unter 2,5 zu einer Quote von 2,13 Pinni 2 EH

    Ps: Aufstellung ist da. Bei Ballas hat es anscheinend gereicht für die 3er Kette. Ansonsten wie erwartet.

    Kommentar


      #6
      Zitat von GIP Beitrag anzeigen
      09-06-2020 》18:30
      Liga: 2.Bundesliga
      Spiel: Dresden - Fürth
      Tipp: DNB AHC 0 Fürth
      📊 Quote: 1.79
      💰 Stake: 3/10

      ⚜ Bookie: PIN

      Nachholspiel 2.Bundesliga,

      Dresden großes Handicap durch 14 Tage Quarantäne gehabt. Spielerisch gerade offensiv bislang extrem harmlos und nicht Zweitliga tauglich.

      Gegen Stuttgart defensiv noch gut dagegen gehalten und lediglich knapp 0:2 verloren.

      Im Nachholspiel gegen Hannover aber eine ganz schwache Leistung gezeigt zur Halbzeit bereits 3:0 hinten und können froh sein dass Hannover zweite Halbzeit nur noch verwaltet hat.

      Dresden mit 27 Punkten Letzter und 6 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz, bzw 3 auf den Relegationsplatz

      Am Wochenende nun wichtigen last minute Sieg gegen den Vorletzten Wiesbaden geholt, dadurch Chancen auf den Klassenerhalt wieder gestiegen. Der Sieg war insgesamt aber sehr glücklich und Wiesbaden deutlich bessere Chancen gehabt und beim Stand von 2:1 mehrere Hochkaräter für das 3:1 oder gar 4:1 vergeben. Dresden direkt vor der Pause Ausgleich ziemlich aus dem Nichts durch Schmidt geköpft. In der letzten Minute dann auf Vorlage von Schmidt noch der Lucky Punch geglückt und Makienok den glücklichen Sieg Treffer erzielt.

      Der formstarke Topscorer Schmidt sich in der Nachspielzeit noch eine unnötigen Platzverweis geholt und wird hier im wichtigen Spiel gegen Fürth fehlen.

      Druck jedes Spiel nun immens dazu jede Woche englische Woche.. Bereits gegen Hannover Tribut zollen müssen, gleich mehrere Spieler mit muskulären Problemen ausgefallen und konditionelle Defizite ebenfalls aufgefallen.

      Offensiv das ohnehin mit Abstand schwächste Team der Liga lediglich 28 Tore - durch die Corona Pause dort nun zusätzliches Handicap und fehlt Spielpraxis.

      Fürth sehr breiter und starker Kader , lange eine überzeugende Saison gespielt. Zuletzt etwas Ergebniskrise und nur 1 Sieg aus den letzten 9 Spielen, ausgerechnet gegen Topteam Stuttgart. 0-3-2 Form , zuletzt beide Heimspiele verloren. Am Wochenende etwas unglücklich 1:2 gg Sandhausen und gute Chancen zum Ausgleich gerade in der zweiten Halbzeit noch liegen gelassen, aktuell halt etwas der Wurm drinne. Primär ein Tipp gegen Dresden und sollte Fürth endlich mal wieder ein Sieg gelingen.

      Bei Dresden zudem aktuell viele angeschlagene Spieler und die Belastung nicht mehr gewohnt. Bei Fürth mit Nielsen ein wichtiger Offensivspieler wieder dabei.

      Kurzum mit voller Remis Absicherung gehe ich hier klar auf Fürth und sollten hier nicht verlieren.

      Viel Glück und Erfolg🍀😎🍀
      Ft 1:1 Cashback

      Erste Halbzeit war Spiel wie erwartet F0rth alles im Griff klar besser und gehen früh verdient in Führung. Danach mehrfach Chance zum 2:0 liegen lassen,von Dresden kam absolut nix offensiv..
      Dresden ohne 7 spieler zudem gewesen total rotiert und nicht eingespielt gewesen..

      Nach der Halbzeit dann komplett anderes Spiel und wie so oft zuletzt, spiel komplett gedreht Dresden 3er abwehr glaube umgestellt. Treffen wie so oft aus dem nichts per ecke frei im 16er eingeköpft vom eingewechstelten 2m mann Makienok😳🙈 danach Fürth schlechter und Dresden spiel übernommen und mehrfach gute gelegenheiten vergeben nach flanken klare lufthoheit gehabt . 100% am zweiten Pfosten frei aus 5m vergeben ans aussennetz.. und mit dem möglichen var elfer am ende durchaus Glück gehabt dass er abpfeift und nicht mehr überprüft wurde ..

      Seltsames Spiel von Fürth zweite Halbzeit komplett zurückgezogen nach Ausgleich und vorne ohne zug gespielt gab 4, 5 Situationen wo man eigentlich frei durch war aber schlechter letzter pass und im 16er vertändelt anstatt einfach zu schiessen.. war alles halbgar zweite Halbzeit und ohne Entschlossenheit zum Tor als wollten gar nicht aufs Tor schießen .
      Gab auch noch genug Situationen wo man eigentlich en tor hätte draus machen musste und in Überzahl aber vertändelt wurde.

      Remis geht am Ende aber in Ordnung Fürth erste hz klar besser und in der zweiten leider komplett nachgelassen und Dresden immer mehr Selbstvertrauen bekommen.

      Cashback kann ich mit leben nach der schwachen zweiten Halbzeit und der dummen grätsche als letzte Aktion wo Glück war dass keinen Elfer gab.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #7
        Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
        Heute

        Hallescher Fc : Waldhof Mannheim
        20:30

        Ich halte es kurz:
        Halle mit neuem Trainer mit dem gewünschten Effekt?

        heute ja!
        waldhof die letzten zwei Spiele besonders das in Rostock so unverdient gewonnen.
        das 0:1 gegen Rostock dank eines witzelfmeters der zudem sehr schlecht geschossen war.
        gegen Viktoria am We hätte man nach 20 min 0:3 hinten liegen können/müssen ,dann doch irgendwie ein 2:1 reingestolpert.

        Nun zur heutigen Begegnung, Halle daheim mit 26:27 Toren in 15 Spielen recht torfreudig.
        Edit :Waldhof auswärts mit 25:12 auf Platz 2 ! (1 sorry)

        Mit 31 pkt aus 15 spielen ).
        Hinspiel 0:4 für Halle.

        Waldhof zuletzt abwehrmässig total desaströs und mit viiieel spielglück denke ihr Glück muss langsam aufgebraucht sein. Zudem ist der ersatz Waldhoftorwart nicht 3 Liga tauglich (mMn) und sieht oft unsicher aus ...

        Denke aber auch das Waldhof mind. 1 Tor macht, beste Stürmer sulejmani Muskelfaserriss out aber bei waldhof kann zum Glück jeder mal treffen ,die Tore sind recht breit verteilt im Kader und haben einen Lauf mit 2 Siegen und Platz 2 im Rücken.

        Notizen :
        Halle Spieler u.a. out
        Bahn 27/5 Göbel 19/3 jopek 19/3
        quelle Transfermarkt.de

        Waldhof :
        Scholz (stammtw) aber schon länger

        sulejmani/seegert/diring/christiansen

        Daher :

        +2,5 Tore 1,75Q 3/10
        +3,5 Tore 2,75 Q 0,75/10

        TT Halle 1,5 + 2,2Q 1/10

        Alles bei Bet365


        😇

        3:0 FT ca. so eingetroffen wie gedacht, habe aber mit einem Waldhoftor gerechnet.
        Mannheim hat gezeigt ,dass sie da oben nichts zu suchen haben...

        Ich hätte es besser darstellen können.(Müssen)
        Tut mir leid,wenn ich jemand durch die Analyse in die Irre geführt habe.
        Bei Unklarheiten oder Unsicherheiten oder Vermutung einer Falschaussage einfach nächste mal melden.


        + 2,7 Einheiten (gerne nachrechnen)😊

        **
        Aufgehts SVW🔵⚫
        Zuletzt geändert von Barakkler89; 09.06.2020, 22:10.
        Ein Mann muss wenigstens
        eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

        Jim Jones

        Kommentar


          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          2.Liga: Dynamo Dresden: Greuther Fürth Heute 18:30 Uhr

          Dresden mit dem wichtigen Sieg in Wiesbaden der die Chance aufrecht erhält noch die Klasse zu halten. Heute aber kommt ein denkbar ungünstiger Gast nach Dresden der auswärts stark ist und selber vielleicht noch den einen oder anderen Punkt braucht um ganz sicher in der Liga zu bleiben. 8 P Vorsprung vor dem KSC bei noch 4 Partien. Aber heute eine Niederlage und am Samstag in Nürnberg, dann sind sie unter Zugzwang in den nächsten Spielen.

          Bei Dresden fällt die halbe Mannschaft aus, ganz wichtige Spieler. Josef Husbauer, Dzenis Burnic,Marco Hartmann Leo Löwe. Zudem ist Stürmer Patrick Schmidt gelbgespert. Jetzt aber mussten 2 weitere Säulen der Mannschaft gestern das Training abbrechen wegen muskulärer Probleme. Kapitän Florian Ballas und Godsway Donyoh. Kann mir nicht vorstellen das Trainer Marcus Kauczinski da ein Risiko eingeht und die spielen lässt.

          Zu den Fürthern folgendes. Auswärts 2020 noch nicht verloren 3 1 0 Bilanz haben auch immer getroffen. Zu Hause große Probleme da will der Ball nicht ins Tor seit dem 2:0 gegen den VfB Stuttgart. Mit Keita Ruel vorne einen guten drin der die Bälle festmachen kann, aus dem offensiven Mittelfeld kommt zu wenig Torgefahr. Links Green wieder mal enttäuschend und auch Leweling konnte sich auf der Außenbahn nicht durchsetzten. Die rechte Seite stärker, Meyerhöfer als RV der Beste, Hrgota bemüht, fand aber kaum Anspielstationen da zu umständlich agiert wurde. Manndecker Jaeckel und Caligiuri habe ich schon stärker gesehen.

          Dennoch wird heute eine bissige und auch von der Einstellung her eine andere Mannschaft der Greuther auf dem Platz stehen, wie gegen Sandhausen. Da beide Probleme haben spielerische Lösungen zu finden sollte das ein Abnutzungskampf werden mit wenigen Torchancen. Dresden darf nicht ins offene Messer laufen, da sie bei Heimspielen selten 2 Tore machen.

          Meine Wette lautet: Unter 2,5 zu einer Quote von 2,13 Pinni 2 EH

          Ps: Aufstellung ist da. Bei Ballas hat es anscheinend gereicht für die 3er Kette. Ansonsten wie erwartet.
          Auswertung: Analyse war so in Ordnung nach dem Spielverlauf aus gesehen. Frühes Tor der Fürther nach 23 min war nicht gut, da Dresden viel mehr machen musste. 1.HZ ging klar an das Kleeblatt. 2 HZ Dresden besser, offensiv gewechselt und starke 20 min von Dynamo. 54 min viel bereits das 1:1. All zu viel kam aber nicht mehr so dass das 1:1 in Ordnung ging. Hier ein Plus von 2,26 EH .

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke kingspeddy, hab nur Ausschnitte gesehen, waren schon ein paar Grosschancen noch dabei. Ober Glück dem fleissigen, hatte des Öfteren auch schon Pech. Lieben Gruss.

          • dimsx
            dimsx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist das nicht schon Wettbewerbsverzerrung das Dresden am Freitag schon wieder ran muss, während andere sich ausruhen dürfen ?

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, eindeutig weil man ja wusste das die Dresdner in Quarantäne mussten und später einstiegen. Aber das interessiert niemanden von der DFL, die hätten auch am Sonntag spielen können.

          #9
          3. Liga, Großaspach - Münster

          Vorweg, diese Liga ist unfassbar ausgeglichen. Daher gibt es Spieltag für Spieltag völlig wirre Ergebnisse und Spots, die verlieren obwohl sie eigentlich nie verlieren dürften. Zumindest Spots, die ich sportlich für gut befinde.

          Münster hat im Vergleich zu den meisten Teams der Liga einen riesigen Trainingsrückstand. Daher wurde auch lustigerweise Protest eingelegt gegen die Niederlage in München aufgrund von "ungleichen Voraussetzungen". Was ausfällt: Münster bricht in jedem Spiel ab der 50.-60. Minute ein. Gegen Halle losgelegt wie die Feuerwehr, zur Halbzeit 3:0 geführt, dann eingebrochen und 4:2 gewonnen schlussendlich. Gegen die Bayern eine super erste Halbzeit gespielt (2:2), dann eingebrochen und um das 3:2 gebettelt. Am Sonntag, also vor 3 Tagen, gegen Unterhaching durch zwei Konter schnell 2:0 vorne und ab der 30. Minute völlig platt und stehend KO, aber mit Mann und Maus dann ein 2:1 über die Zeit gebracht, konnten aber wirklich nicht mehr laufen, wirkten völlig ohne Power und waren über jede Unterbrechung froh. 0:16 Ecken, 2:19 Torschüsse und 24% Ballbesitz. Je mehr Spiele sie bestreiten müssen, desto mehr macht sich das natürlich bemerkbar. Worauf ich hinauswill? Münster muss hier vor der Pause vorlegen, alles andere macht wissenschaftlich gesehen keinen Sinn. Und das weiß wohl auch Trainer Sascha Hildmann, wie man an den letzten Partien sehen kann. Großaspach spielt prinzipiell um nichts außer um die Ehre und Münster könnte hier Big Points ergattern, dazu müssten sie aber mMn früh in Führung gehen (die Möglichkeit, dass Aspach hier einfach spät abschenkt aufgrund eines Motivationsdefizits lasse ich mal außen vor, daran glaube ich nicht).

          Preußen Münster First Half +0 2.11 singbet 6/10

          Kommentar


          • FCH1990
            FCH1990 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            alternativ ist dann auch zweite Halbzeit großachbach 0.0 oder?

          • Pflaumenaugust
            Pflaumenaugust kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            musst du selber wissen, Münster seit Re-Start 3/3x 2. HZ verloren, was sicher nicht von ungefähr kommt.

          #10
          2.Bundesliga, Freitag 12.06.2020 18:30Uhr

          SV Sandhausen vs Arminia Bielefeld

          Weiter geht's bei meinem SVS, dieses Mal gg den Tabellenführer der 2.Bundesliga. Der ist von der Tabellenposition gesehen natürlich ein ganz anderes Brett, als das was Sandhausen bisher nach der Corona-Pause bespielt hat. Allerdings trügt das Bild auch ein wenig wenn man sieht, dass Sandhausen nach dieser Pause bereits vier Zähler mehr gesammelt hat, als der nun selbsterklärte Aufstiegsaspirant. Der bestritt zwar auch ein Spiel weniger, doch kann man daran trotzdem schon einiges ablesen.
          Aber bleiben wir zu erst beim Auswärtsteam aus Ostwestfalen. Die spielen eine fantastische Runde und führen die Liga deutlich an, trotz der Startschwierigkeiten nach der Pause. Der Aufstieg ist ihnen wohl nicht mehr zu nehmen, vor allem weil die Teams dahinter auch ordentlich stolpern, doch darauf will man sich gewiss nicht verlassen. Die bisher bestrittenen Spiele sind jedoch kein gutes Zeugnis für diese Mission, wenn man aus vier Partien nur eine gewann. Mir persönlich fällt dann doch schon ein Unterschied auf, wenn ich mir die Arminen vor und nach der Pause ansehe.
          In Spiel Eins nach der Pause empfing man zuhause den VFL Osnabrück und musste sich am Ende mit einem 1-1 begnügen. Neuhaus vertraute dabei auch fast genau auf die gleiche Aufstellung wie gg Stuttgart vor der Pause. Der Ausgleich fiel erst in der 94ten und war noch mal bitterer, weil man vorher eigentlich das komplette Spiel in der Hand hatte, was dann allerdings auch als zu starkes Verwalten deklariert werden kann.
          Das 1-0 war auch eher einer dummen Aktion eines Osnabrückers zu verdanken, weswegen ich davon sprechen würde, dass man in diesem Spiel die offensiven Vorzüge der Arminia nicht wirklich bestaunen konnte.
          Damit war das Spiel abgeharkt und es ging zum HSV, das Spitzenduell am 27ten Spieltag in Liga Zwei. Dort endete auch die zweite Partie von Bielefeld nach der Corona-Pause in einem Remis, das in diesem Fall dann aber eher glücklich für die Mannen von der Alm war.
          Die Hamburger waren das spielbestimmende Team und vor allem offensiv war von der Arminia fast nichts zu sehen.
          Direkt danach ging es dann nach Kiel, wo endlich der erste Sieg nach der Pause erlangt werden konnte. Man startete stark, war sehr dominant und ging verdient mit einem 1-0 in die HZ. Dann kamen allerdings die Störche wieder auf und erzielten ihrerseits den Ausgleich und von da an war es ein Hin und Her, bei dem beide Mannschaften Chancen auf den Sieg hatten. Doch diesmal war das Glück auf Bielefelder Seite und anders als gg Osnabrück, setzten sie in der Nachspielzeit den Schlusspunkt mit dem Siegtor von Joker Schipplock.
          Nun konnte man glauben, dass der Knoten geplatzt wäre und man im Heimspiel gg Nürnberg den nächsten Dreier einfahren würde...naja, dem war nicht so.
          Gegen Nürnberg startete Bielefeld erneut sehr stark, ging folgerichtig in Führung, aber versäumte es erneut nachzulegen. Das bestrafte Nürnberg und von da an waren beide Teams gleich auf und spielten beide auf Sieg. Dieser gelang am Ende dann keiner der beiden Mannschaften und so endete bereits das dritte Spiel nach der Pause von der Arminia in einem Unentschieden.
          Zusammenfassend kann ich nun sagen, dass das was die Arminia vorher ausgezeichnet hat, das konstante Dranbleiben und Schlusspunktsetzen nicht mehr ganz so stark ausgeprägt ist wie noch vor der Pause. Da das Ende der Saison immer näher rückt ist die Frage, ob man es in dieser Serie überhaupt noch erlangt, was mMn ein berechtigter Zweifel ist.
          Jedenfalls sehe ich die Bielefelder nicht mehr so krass entschlossen wie noch vor der Pause, was meinem Tipp heute dann zu gute kommen wird.
          Gehen wir nämlich vorerst weiter zum SVS, den ich in meinen vorherigen Analysen ja schon mehrfach durchleuchtet habe und deswegen nun auch nicht mehr ganz so ins Detail gehen werde.
          Sandhausen verlor seine erste Partie klar gg Aue, war richtig schlecht drauf und machte mir schon Sorgen für den restlichen Verlauf der Saison.
          Dann gab es allerdings eine Systemumstellung, die die defensive Stabilität der Sandhäuser stark verbessert hat. Gegen Wehen und Regensburg setzte es kein Gegentor. Gegen Hannover musste Fraisl dann einmal hinter sich greifen, doch trotzdem war die defensive Stabilität gg die Niedersachsen wirklich beeindruckend. Gg Fürth merkte man dann, dass in der zweiten HZ der Saft etwas raus ist und am Ende war der Sieg wieder hart erkämpft. Wieder hielt die Abwehr den SVS am Leben, also kann man nun sagen, dass die Systemumstellung gefruchtet hat.
          Nun wartet ein Topteam, dass man wohl noch am ehesten noch mit den Hannoveranern vergleichen kann, wenn man den einen Vergleich mit einem der letzten Gegner des SV anstellen mag.
          Das Spiel der Bielefeldern wird den Sandhäusern liegen, man muss nicht agieren sondern nur reagieren und kann zuhause gefährlich kontern.
          Die Gefährlichkeit vor dem Tor hat sich in den letzten Wochen auch noch mal gesteigert, dass selbst die beste Abwehr der Liga, um Tormann Ortega, 100% geben muss um da nichts anbrennen zu lassen.
          Machen wir uns aber nichts vor, natürlich ist Bielefeld Favorit und das auch zurecht. Allerdings sind die Bielefelder nach der Pause etwas genügsamer und nicht mehr ganz so bissig, die Sandhäuser hingegen starkt verändert und nun auch noch mit einem überbordendem Selbstvertrauen.
          Ich sehe hier durchaus Chancen für den SVS, auch auf den Sieg, weil man nun auch noch seine persönlich Bestleistung in Liga Zwei aufstellen will und nun auch nicht mehr den krassen Druck hat, dass die Abstiegsplätze ganz nah sind.
          Andererseits kann man natürlich auch argumentieren, dass die Arminia nun endlich den Sack zu machen will und das so schnell wie möglich, doch anders als beim SV, sehe ich diesen unbedingten Willen nicht.
          Ein weiterer wichtiger Punkt, den ich mir bis jetzt aufgespart habe ist das Nachholspiel gg Dresden am kommenden Montag, also schon relativ zeitig. In dieser Partie muss Bielefeld als Aufstiegsaspirant im Heimspiel gg den Tabellenletzten gewinnen, weswegen ich mir vorstellen kann, dass sich die Arminia am Ende des Tages auch mit einem Remis bei den formstarken Kurpfälzern begnügen kann. Klar, es sind immer noch fünf Wechsel pro Partie erlaubt, aber die viel zu kurze Regenerationsphase zu dem Spiel gg die Sachsen, spielt da doch noch eine krassere Rolle.
          Eine weitere Überlegung wäre da das bts, aber da sind mir mittlerweile die Quoten zu niedrig, als dass ich das anspielen wollen würde.
          Jedenfalls sehe ich Sandhausen mittlerweile auch in der Form gg Mannschaften wie Bielefeld gegen zuhalten und es ist ein guter "Test" für die kommenden Aufgaben gg Hamburg und Stuttgart um zu sehen wo man steht.
          Man kann relativ befreit aufspielen, hat das Selbstvertrauen der letzten Spiele im Gepäck und hat sich bisher von dem "fehlenden" Heimvorteil, der mMn gar nicht so eklatant ist, jedenfalls bei Sandhausen, nicht wirklich beeinflussen lassen (0:0 gg Regensburg und 3:1 gg H96).
          Unter den ganzen Umständen, auch mit dem Nachholspiel des Tabellenführers, sehe ich doch etwas Value bei Sandhausen, diesmal jedoch ausschließlich bei Sandhausen. Kein Under, kein Over, nur das Heimteam wird hier angespielt. X-Gefahr bei der Arminia ist momentan natürlich auch deutlich erhöht, würde in dem Fall dann aber wenigstens den halben Gewinn bringen.
          Die Quoten gefallen mir dafür sehr gut.
          Kann allerdings noch sein, dass bis Übermorgen eine beeinträchtigende Verletzung verlautbart wird, deswegen ist diese Analyse noch mit ein bisschen Vorsicht zu genießen. PK's sind Stand jetzt nämlich noch net draußen.

          Sandhausen +0.25 @1,93 2/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #11
            Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
            3. Liga, Großaspach - Münster

            Vorweg, diese Liga ist unfassbar ausgeglichen. Daher gibt es Spieltag für Spieltag völlig wirre Ergebnisse und Spots, die verlieren obwohl sie eigentlich nie verlieren dürften. Zumindest Spots, die ich sportlich für gut befinde.

            Münster hat im Vergleich zu den meisten Teams der Liga einen riesigen Trainingsrückstand. Daher wurde auch lustigerweise Protest eingelegt gegen die Niederlage in München aufgrund von "ungleichen Voraussetzungen". Was ausfällt: Münster bricht in jedem Spiel ab der 50.-60. Minute ein. Gegen Halle losgelegt wie die Feuerwehr, zur Halbzeit 3:0 geführt, dann eingebrochen und 4:2 gewonnen schlussendlich. Gegen die Bayern eine super erste Halbzeit gespielt (2:2), dann eingebrochen und um das 3:2 gebettelt. Am Sonntag, also vor 3 Tagen, gegen Unterhaching durch zwei Konter schnell 2:0 vorne und ab der 30. Minute völlig platt und stehend KO, aber mit Mann und Maus dann ein 2:1 über die Zeit gebracht, konnten aber wirklich nicht mehr laufen, wirkten völlig ohne Power und waren über jede Unterbrechung froh. 0:16 Ecken, 2:19 Torschüsse und 24% Ballbesitz. Je mehr Spiele sie bestreiten müssen, desto mehr macht sich das natürlich bemerkbar. Worauf ich hinauswill? Münster muss hier vor der Pause vorlegen, alles andere macht wissenschaftlich gesehen keinen Sinn. Und das weiß wohl auch Trainer Sascha Hildmann, wie man an den letzten Partien sehen kann. Großaspach spielt prinzipiell um nichts außer um die Ehre und Münster könnte hier Big Points ergattern, dazu müssten sie aber mMn früh in Führung gehen (die Möglichkeit, dass Aspach hier einfach spät abschenkt aufgrund eines Motivationsdefizits lasse ich mal außen vor, daran glaube ich nicht).

            Preußen Münster First Half +0 2.11 singbet 6/10
            Glückliches 0:0 zur Pause, das war nichts. Geld zurück.

            Kommentar


              #12
              SV Waldhof Mannheim : Bayern München II

              Anstoss 14.06. 17 Uhr

              Vorweg zielt meine Prognose auf die derzeitige Personalsituation von Waldhof ab.

              Der Verein ist derzeit in Unruhe, der Trainer hat noch nicht verlängert obwohl der Vertrag zum 30.06 ausläuft.

              Unter der Woche wurde auch bekannt, dass der Spielführer Conrad zu Elversberg wechselt.
              Waldhof hat auch große Personalsorgen:

              Stammtorwart Scholz Langzeitverletzt, seine Vertretung meiner Meinung nach nicht 3 Liga würdig(mMn)

              Die komplette Stamm IV fällt aus (seegert 26/4 verletzt ,Schultz 31/3 gelbsperre)

              Auch der Aufräumer vor der Abwehrkette fehlt. christiansen 24/2 verletzt

              Zudem sind die spielgestalter Diring 17/4 9 Vorlagen und der gerade aufstrebende Gouadia 19/0 fehlt verletzungsbedingt

              Ferati eine gute Offensiv Option leider gelbgesperrt 20/2
              Sulejmani 15/5 Spiele nach langer Verletzungspause erneut verletzt. Koffi für mich keine 3 Liga würdige Vertretung . Viel zu behäbig.

              Waldhof am Mittwoch bei Halle 3:0 verloren. Wie so oft die 1 Hz verschlafen und in der 2ten Hz hat man das Spiel nicht mehr drehen können. Zu beachten ist,dass waldhof auf Platz 1 steht was die Punkteausbeutung nach Rückstand betrifft.

              Letzten 2 Heimspiele kurz umrissen :

              KFC Uerdingen: wieder frühes Gegentor viele Chancen zugelassen, 2 hz wieder aufgedreht aber langte nicht 1:2 FT
              Viktoria Köln wie bereits erwähnt ,hätte man nach 20 min 0:2 hinten liegen müssen 2 Pfostentreffer. Dann hat aber Waldhof etwas aufgedreht und noch 2:1 gewonnen.

              Statistik : Heim Waldhof 15 Spiele 20:22 Toren 19 Punkte
              Bayern II auswärts 15 spielen 26:27 Toren 21 Punkte

              Bayern gerade einen richtigen Lauf mit 13 Punkten aus 5 Spielen und können personell aus dem vollen schöpfen ( vilt kommt ein Nachtrag wenn die Aufstellung draußen ist )

              Bayern für mich frischer und hungriger ,Waldhof hat große Unruhen außenruhm da einige Verträge auslaufen. Zudem große Personalsorgen.
              Man befindet sich zwar auf Platz 4 aber der ist mit diesem Kader nicht zu verteidigen.
              Ich gehe nicht groß auf Bayern München ein, da ich die großen Sorgen beim SVW sehe.(leider)

              Meine Wette lautet daher :

              Sieg Bayern München II 2,2 Q bet 365 3/10
              Hc 1:0 Sieg Bayern München 4 Q 1/10

              Wer findet kann tippen Timo Kern trifft ( ex waldhöfer ) der bestimmt seinen Kollegen zeigen will das er es kann.

              Beides bei Bet365 ( Q wird meiner Meinung nach noch droppen)
              Zuletzt geändert von Barakkler89; 11.06.2020, 13:53.
              Ein Mann muss wenigstens
              eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

              Jim Jones

              Kommentar


              • Raseur
                Raseur kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sieg Bayern und über 2,5 evtl auch interessant, zuletzt auch immer öfter mal mit relativ frühen Gegentoren

              • twenage-dirtbag
                twenage-dirtbag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bayern II kann nicht personell aus dem Vollen schöpfen. Wegen der Sperre von Lewy wird Wriedt bei den Profis auf der Bank sitzen. Genau wie Singh.

              • Barakkler89
                Barakkler89 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja finde ich auch gut die +2,5 Tore +Sieg Bayern II.
                S.Hoeneß nach Gelbsperre (die erste für'n Trainer im Profifußball) wieder dabei.
                https://www.kicker.de/777374/artikel

                Warten wir mal bis die Aufstellung draußen ist.
                Vorab danke an alle!

              #13
              Dresden - HSV

              Spiele nicht oft Eckenwetten an aber hier finde ich die Wette sehr sehr naheliegend. Fakt ist, dass Dynamo nicht alle verbleibenden Spiele gleich behandeln kann, dafür hat man einfach nicht die Kraft. Es muss so oder so wieder rotiert werden und aktuell grüßen ein paar angeschlagene Spieler von der Trainingsmatte. So holprig wie die Redewendung fällt entsprechend die Aussicht gegen den HSV aus. Will man sich wirklich gegen den HSV total aufreiben, nur um dann weitere Verletzte zu riskieren und einen allgemeinen Kräfteverschleiß befördern? Ich glaube nicht.

              Ich will damit auch nicht sagen, dass Dresden dieses Spiel abschenken wird aber ich glaube man darf hier keine allzu offensive oder mutige Dynamo-Elf erwarten. Vielmehr rechne ich mit einem möglichst lange möglichst gut Verteidigen-Konzept, das Ziel könnte erst mal ein 0-0 zur Pause sein. Aber selbst wenn man sich eine HZ ausruht und dann eine Vollgas gibt, würde das gegen den HSV wohl nicht aufgehen. Also erwarte ich destruktiven Fußball vom Feinsten, ob das den HSV vom Toreschießen abhalten wird? Wohl kaum aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dresden den HSV voll attackieren wird. Quote unter 3 goals passt dazu auch nicht und an ein Auseinanderfallen von Dresden möchte ich irgendwie auch nicht recht glauben.

              So oder so sehe ich Dresden hier arg am Verteidigen und der HSV wird sich normal wie fast immer regelmäßig Ecken erspielen, wohingegen ich Dynamo einfach nicht wirklich offensiv erwarte hier sondern eher am Zerstören und so gut es geht am Verteidigen. Dadurch dass der HSV in dieser Liga die meisten Ecken erspielt, nämlich 6.33 im Schnitt und Dresden dagegen mit 3.59 im Schnitt mit die wenigstens, sehe ich mein Gefühl durch die taktischen, konditionellen und Spielplan-Zwänge auch statistisch bestätigt.

              Dann noch ne Kartenwette hinterher. Wenn wir davon ausgehen, dass Dresden hier über die Physis kommen könnte und defensiv, destruktiv spielt, so lange es geht, dann sollten auch ordentlich Karten kommen. Drei Karten für Dynamo halt ich für realistisch.

              HSV -1.5 corners 1.78 pin 1/10
              Dynamo over 2.5 gelbe Karten 2.10 tipico 1/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.06.2020, 13:17.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gegen diese HSV Abwehr ( möchte keinen Abwehrspieler vom SVW gegen einen vom HSV tauschen !Das als Spitze!) sollte man ruhig mutig spielen + dann auch genügend Ecken erzielen!

              #14
              2.Bundesliga: Holstein Kiel : SV Wehen Wiesbaden Samstag 13:00 Uhr.

              Kiel hat eine Klasse Partie beim HSV gespielt. War die bessere Mannschaft über 90 min und hat sich mit dem Ausgleichstreffer in der 94 min zum 3:3 noch halbwegs belohnt. Den Elflmeter für den HSV nicht zurückzunehmen, war mit VAR, die grösste Fehlentscheidung seit Monaten.

              Holstein hat leider weiter seine Probleme in der Abwehr. Trainer Ole Werner kriegt das nicht in den Griff. Die müssen mindestens 3 neue Abwehrspieler holen in der nächsten Saison wenn sie aufsteigen wollen. Wahl als Manndecker überfordert, Pohjanpalo traff zweimal. Van den Bergh ist auch nicht mehr tragbar, mit Reese auf der linken Seite viel schwächer als rechts Iyoha mit Mühling. Meffert, Özcan immer anspielbar.Top in der Spitze war Lee. Es geht um Platz 5, da gibt es eine Menge mehr Geld als bei Platz 9. Darmstadt hat 4 P Vorsprung auf Kiel. Die Störche, Heim nur eine 4 5 5 Bilanz 19:21 Tore. Die Zuschauer fehlen denen schon.

              Zu Wehen Wiesbaden schon einiges geschrieben. Hab die eigentlich immer falsch. Schlagen den VfB Stuttgart zu Hause und verlieren gegen den letzten Dresden. Machen auswärts Super Spiele versagen immer zu Hause. Nur 2 P Rückstand auf den Reliplatz den der KSC inne hat. Sie müssen nach vorne spielen, was den Kielern entgegen kommen sollte. Den Ein-Mann Sturm Schäffler sollten sie unter Kontrolle bringen. Kyereh und Dittgen haben kaum nennenswerte Aktionen im 16er. Abwehr die schlechteste der Liga. Egal ob Mockenhaup/ Dams spielt oder Röcker/ Franke keiner hinterlies einen sicheren Eindruck. Sebastian Mrowca könnte auflaufen, aber der Knöchel macht Probleme. Zudem endete das Hinspiel mit 6:3 für die Kieler.

              Fazit: Ich weiss um die Auswärtsstärke der Wiesbadener, dennoch kann ich mir einen klaren Sieg der Kieler Störche vorstellen. Quote auch sehr gut dachte an 1,75 HC -1,5 3,25

              Meine Wette lautet:

              Sieg Holstein Kiel Quote 1,93 Pinni 5 EH
              Sieg Holstein Kiel -1,5 Quote 3,73 Pinni 1 EH

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wirst sie wieder falsche haben imo. ;) kieler immer dann wenn beeindruckt wird von ihnen zuverlässig mit dem umfaller, natürlich drück ich dir die daumen werni!

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Briske. In der verrückten 2.Liga alles möglich. Vielleicht auch mal ein 3:1 Sieg meiner Kieler Störche.

              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kiel leider ohne Lee!Klare Schwächung.

              #15
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              2.Bundesliga, Freitag 12.06.2020 18:30Uhr

              SV Sandhausen vs Arminia Bielefeld

              Weiter geht's bei meinem SVS, dieses Mal gg den Tabellenführer der 2.Bundesliga. Der ist von der Tabellenposition gesehen natürlich ein ganz anderes Brett, als das was Sandhausen bisher nach der Corona-Pause bespielt hat. Allerdings trügt das Bild auch ein wenig wenn man sieht, dass Sandhausen nach dieser Pause bereits vier Zähler mehr gesammelt hat, als der nun selbsterklärte Aufstiegsaspirant. Der bestritt zwar auch ein Spiel weniger, doch kann man daran trotzdem schon einiges ablesen.
              Aber bleiben wir zu erst beim Auswärtsteam aus Ostwestfalen. Die spielen eine fantastische Runde und führen die Liga deutlich an, trotz der Startschwierigkeiten nach der Pause. Der Aufstieg ist ihnen wohl nicht mehr zu nehmen, vor allem weil die Teams dahinter auch ordentlich stolpern, doch darauf will man sich gewiss nicht verlassen. Die bisher bestrittenen Spiele sind jedoch kein gutes Zeugnis für diese Mission, wenn man aus vier Partien nur eine gewann. Mir persönlich fällt dann doch schon ein Unterschied auf, wenn ich mir die Arminen vor und nach der Pause ansehe.
              In Spiel Eins nach der Pause empfing man zuhause den VFL Osnabrück und musste sich am Ende mit einem 1-1 begnügen. Neuhaus vertraute dabei auch fast genau auf die gleiche Aufstellung wie gg Stuttgart vor der Pause. Der Ausgleich fiel erst in der 94ten und war noch mal bitterer, weil man vorher eigentlich das komplette Spiel in der Hand hatte, was dann allerdings auch als zu starkes Verwalten deklariert werden kann.
              Das 1-0 war auch eher einer dummen Aktion eines Osnabrückers zu verdanken, weswegen ich davon sprechen würde, dass man in diesem Spiel die offensiven Vorzüge der Arminia nicht wirklich bestaunen konnte.
              Damit war das Spiel abgeharkt und es ging zum HSV, das Spitzenduell am 27ten Spieltag in Liga Zwei. Dort endete auch die zweite Partie von Bielefeld nach der Corona-Pause in einem Remis, das in diesem Fall dann aber eher glücklich für die Mannen von der Alm war.
              Die Hamburger waren das spielbestimmende Team und vor allem offensiv war von der Arminia fast nichts zu sehen.
              Direkt danach ging es dann nach Kiel, wo endlich der erste Sieg nach der Pause erlangt werden konnte. Man startete stark, war sehr dominant und ging verdient mit einem 1-0 in die HZ. Dann kamen allerdings die Störche wieder auf und erzielten ihrerseits den Ausgleich und von da an war es ein Hin und Her, bei dem beide Mannschaften Chancen auf den Sieg hatten. Doch diesmal war das Glück auf Bielefelder Seite und anders als gg Osnabrück, setzten sie in der Nachspielzeit den Schlusspunkt mit dem Siegtor von Joker Schipplock.
              Nun konnte man glauben, dass der Knoten geplatzt wäre und man im Heimspiel gg Nürnberg den nächsten Dreier einfahren würde...naja, dem war nicht so.
              Gegen Nürnberg startete Bielefeld erneut sehr stark, ging folgerichtig in Führung, aber versäumte es erneut nachzulegen. Das bestrafte Nürnberg und von da an waren beide Teams gleich auf und spielten beide auf Sieg. Dieser gelang am Ende dann keiner der beiden Mannschaften und so endete bereits das dritte Spiel nach der Pause von der Arminia in einem Unentschieden.
              Zusammenfassend kann ich nun sagen, dass das was die Arminia vorher ausgezeichnet hat, das konstante Dranbleiben und Schlusspunktsetzen nicht mehr ganz so stark ausgeprägt ist wie noch vor der Pause. Da das Ende der Saison immer näher rückt ist die Frage, ob man es in dieser Serie überhaupt noch erlangt, was mMn ein berechtigter Zweifel ist.
              Jedenfalls sehe ich die Bielefelder nicht mehr so krass entschlossen wie noch vor der Pause, was meinem Tipp heute dann zu gute kommen wird.
              Gehen wir nämlich vorerst weiter zum SVS, den ich in meinen vorherigen Analysen ja schon mehrfach durchleuchtet habe und deswegen nun auch nicht mehr ganz so ins Detail gehen werde.
              Sandhausen verlor seine erste Partie klar gg Aue, war richtig schlecht drauf und machte mir schon Sorgen für den restlichen Verlauf der Saison.
              Dann gab es allerdings eine Systemumstellung, die die defensive Stabilität der Sandhäuser stark verbessert hat. Gegen Wehen und Regensburg setzte es kein Gegentor. Gegen Hannover musste Fraisl dann einmal hinter sich greifen, doch trotzdem war die defensive Stabilität gg die Niedersachsen wirklich beeindruckend. Gg Fürth merkte man dann, dass in der zweiten HZ der Saft etwas raus ist und am Ende war der Sieg wieder hart erkämpft. Wieder hielt die Abwehr den SVS am Leben, also kann man nun sagen, dass die Systemumstellung gefruchtet hat.
              Nun wartet ein Topteam, dass man wohl noch am ehesten noch mit den Hannoveranern vergleichen kann, wenn man den einen Vergleich mit einem der letzten Gegner des SV anstellen mag.
              Das Spiel der Bielefeldern wird den Sandhäusern liegen, man muss nicht agieren sondern nur reagieren und kann zuhause gefährlich kontern.
              Die Gefährlichkeit vor dem Tor hat sich in den letzten Wochen auch noch mal gesteigert, dass selbst die beste Abwehr der Liga, um Tormann Ortega, 100% geben muss um da nichts anbrennen zu lassen.
              Machen wir uns aber nichts vor, natürlich ist Bielefeld Favorit und das auch zurecht. Allerdings sind die Bielefelder nach der Pause etwas genügsamer und nicht mehr ganz so bissig, die Sandhäuser hingegen starkt verändert und nun auch noch mit einem überbordendem Selbstvertrauen.
              Ich sehe hier durchaus Chancen für den SVS, auch auf den Sieg, weil man nun auch noch seine persönlich Bestleistung in Liga Zwei aufstellen will und nun auch nicht mehr den krassen Druck hat, dass die Abstiegsplätze ganz nah sind.
              Andererseits kann man natürlich auch argumentieren, dass die Arminia nun endlich den Sack zu machen will und das so schnell wie möglich, doch anders als beim SV, sehe ich diesen unbedingten Willen nicht.
              Ein weiterer wichtiger Punkt, den ich mir bis jetzt aufgespart habe ist das Nachholspiel gg Dresden am kommenden Montag, also schon relativ zeitig. In dieser Partie muss Bielefeld als Aufstiegsaspirant im Heimspiel gg den Tabellenletzten gewinnen, weswegen ich mir vorstellen kann, dass sich die Arminia am Ende des Tages auch mit einem Remis bei den formstarken Kurpfälzern begnügen kann. Klar, es sind immer noch fünf Wechsel pro Partie erlaubt, aber die viel zu kurze Regenerationsphase zu dem Spiel gg die Sachsen, spielt da doch noch eine krassere Rolle.
              Eine weitere Überlegung wäre da das bts, aber da sind mir mittlerweile die Quoten zu niedrig, als dass ich das anspielen wollen würde.
              Jedenfalls sehe ich Sandhausen mittlerweile auch in der Form gg Mannschaften wie Bielefeld gegen zuhalten und es ist ein guter "Test" für die kommenden Aufgaben gg Hamburg und Stuttgart um zu sehen wo man steht.
              Man kann relativ befreit aufspielen, hat das Selbstvertrauen der letzten Spiele im Gepäck und hat sich bisher von dem "fehlenden" Heimvorteil, der mMn gar nicht so eklatant ist, jedenfalls bei Sandhausen, nicht wirklich beeinflussen lassen (0:0 gg Regensburg und 3:1 gg H96).
              Unter den ganzen Umständen, auch mit dem Nachholspiel des Tabellenführers, sehe ich doch etwas Value bei Sandhausen, diesmal jedoch ausschließlich bei Sandhausen. Kein Under, kein Over, nur das Heimteam wird hier angespielt. X-Gefahr bei der Arminia ist momentan natürlich auch deutlich erhöht, würde in dem Fall dann aber wenigstens den halben Gewinn bringen.
              Die Quoten gefallen mir dafür sehr gut.
              Kann allerdings noch sein, dass bis Übermorgen eine beeinträchtigende Verletzung verlautbart wird, deswegen ist diese Analyse noch mit ein bisschen Vorsicht zu genießen. PK's sind Stand jetzt nämlich noch net draußen.

              Sandhausen +0.25 @1,93 2/10 Pinnacle
              Klassenerhalt. Man war besser als der Tabellenführer. Am Ende überwiegt aber deutlich die Enttäuschung, wenn man sieht was Sandhausen alles liegen gelassen hat. Spätestens in HZ Zwei war man das bessere Team. Sandhausen alleine mit 21 Schüssen, davon aber nur drei auf's Tor und daran sieht man auch, woran es heute gelegen hat.
              Beim Abschluss war man einfach viel zu unkonzentriert und fahrlässig, vor allem Behrens ist da hervorzuheben, der massig Chancen verballert hat.
              Deswegen bleibt hier am Ende leider nur die Hälfte an Gewinn.

              Sind dann +0,93EH.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, hat er nicht

              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auch wenn's schön wäre, aber Knuddelknuddler hat Recht^^

              • Philipo123
                Philipo123 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Uff sorry hab nix gesagt :D
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.