X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Dresden - HSV



    HSV -1.5 corners 1.78 pin 1/10
    Dynamo over 2.5 gelbe Karten 2.10 tipico 1/10
    -0.22
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
      SV Waldhof Mannheim : Bayern München II

      Anstoss 14.06. 17 Uhr

      Vorweg zielt meine Prognose auf die derzeitige Personalsituation von Waldhof ab.

      Der Verein ist derzeit in Unruhe, der Trainer hat noch nicht verlängert obwohl der Vertrag zum 30.06 ausläuft.

      Unter der Woche wurde auch bekannt, dass der Spielführer Conrad zu Elversberg wechselt.
      Waldhof hat auch große Personalsorgen:

      Stammtorwart Scholz Langzeitverletzt, seine Vertretung meiner Meinung nach nicht 3 Liga würdig(mMn)

      Die komplette Stamm IV fällt aus (seegert 26/4 verletzt ,Schultz 31/3 gelbsperre)

      Auch der Aufräumer vor der Abwehrkette fehlt. christiansen 24/2 verletzt

      Zudem sind die spielgestalter Diring 17/4 9 Vorlagen und der gerade aufstrebende Gouadia 19/0 fehlt verletzungsbedingt

      Ferati eine gute Offensiv Option leider gelbgesperrt 20/2
      Sulejmani 15/5 Spiele nach langer Verletzungspause erneut verletzt. Koffi für mich keine 3 Liga würdige Vertretung . Viel zu behäbig.

      Waldhof am Mittwoch bei Halle 3:0 verloren. Wie so oft die 1 Hz verschlafen und in der 2ten Hz hat man das Spiel nicht mehr drehen können. Zu beachten ist,dass waldhof auf Platz 1 steht was die Punkteausbeutung nach Rückstand betrifft.

      Letzten 2 Heimspiele kurz umrissen :

      KFC Uerdingen: wieder frühes Gegentor viele Chancen zugelassen, 2 hz wieder aufgedreht aber langte nicht 1:2 FT
      Viktoria Köln wie bereits erwähnt ,hätte man nach 20 min 0:2 hinten liegen müssen 2 Pfostentreffer. Dann hat aber Waldhof etwas aufgedreht und noch 2:1 gewonnen.

      Statistik : Heim Waldhof 15 Spiele 20:22 Toren 19 Punkte
      Bayern II auswärts 15 spielen 26:27 Toren 21 Punkte

      Bayern gerade einen richtigen Lauf mit 13 Punkten aus 5 Spielen und können personell aus dem vollen schöpfen ( vilt kommt ein Nachtrag wenn die Aufstellung draußen ist )

      Bayern für mich frischer und hungriger ,Waldhof hat große Unruhen außenruhm da einige Verträge auslaufen. Zudem große Personalsorgen.
      Man befindet sich zwar auf Platz 4 aber der ist mit diesem Kader nicht zu verteidigen.
      Ich gehe nicht groß auf Bayern München ein, da ich die großen Sorgen beim SVW sehe.(leider)

      Meine Wette lautet daher :

      Sieg Bayern München II 2,2 Q bet 365 3/10
      Hc 1:0 Sieg Bayern München 4 Q 1/10

      Wer findet kann tippen Timo Kern trifft ( ex waldhöfer ) der bestimmt seinen Kollegen zeigen will das er es kann.

      Beides bei Bet365 ( Q wird meiner Meinung nach noch droppen)
      ***
      Endstand 2:3

      Bayern doch mehr gemischt als bei Tipperstellung gedacht.
      Das HC wäre wohl drin gewesen! Schade
      Mach mir Sorgen für die Saison 20/21 ...


      +2,6 Einheiten

      Auch wenn das Blau / Schwarze Herz blutet.
      Aber beim Wetten geht es halt um Fakten...

      >>>
      Vorweg:
      Wenn Unterhaching nicht mit der AH oder U19 kommt und den Vorsprung nicht verdaddelt wie heute , würde ich wieder gegen Waldhof gehen (~2,25Q)

      Ein Mann muss wenigstens
      eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

      Jim Jones

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr gute Idee aber es ist halt Unterhaching. Wenn´s drauf ankommt liegen die Nerven blank. 0 1 3 Bilanz 2 1 1 wäre Minimum gewesen.

      #18
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      2.Bundesliga: Holstein Kiel : SV Wehen Wiesbaden Samstag 13:00 Uhr.

      Kiel hat eine Klasse Partie beim HSV gespielt. War die bessere Mannschaft über 90 min und hat sich mit dem Ausgleichstreffer in der 94 min zum 3:3 noch halbwegs belohnt. Den Elflmeter für den HSV nicht zurückzunehmen, war mit VAR, die grösste Fehlentscheidung seit Monaten.

      Holstein hat leider weiter seine Probleme in der Abwehr. Trainer Ole Werner kriegt das nicht in den Griff. Die müssen mindestens 3 neue Abwehrspieler holen in der nächsten Saison wenn sie aufsteigen wollen. Wahl als Manndecker überfordert, Pohjanpalo traff zweimal. Van den Bergh ist auch nicht mehr tragbar, mit Reese auf der linken Seite viel schwächer als rechts Iyoha mit Mühling. Meffert, Özcan immer anspielbar.Top in der Spitze war Lee. Es geht um Platz 5, da gibt es eine Menge mehr Geld als bei Platz 9. Darmstadt hat 4 P Vorsprung auf Kiel. Die Störche, Heim nur eine 4 5 5 Bilanz 19:21 Tore. Die Zuschauer fehlen denen schon.

      Zu Wehen Wiesbaden schon einiges geschrieben. Hab die eigentlich immer falsch. Schlagen den VfB Stuttgart zu Hause und verlieren gegen den letzten Dresden. Machen auswärts Super Spiele versagen immer zu Hause. Nur 2 P Rückstand auf den Reliplatz den der KSC inne hat. Sie müssen nach vorne spielen, was den Kielern entgegen kommen sollte. Den Ein-Mann Sturm Schäffler sollten sie unter Kontrolle bringen. Kyereh und Dittgen haben kaum nennenswerte Aktionen im 16er. Abwehr die schlechteste der Liga. Egal ob Mockenhaup/ Dams spielt oder Röcker/ Franke keiner hinterlies einen sicheren Eindruck. Sebastian Mrowca könnte auflaufen, aber der Knöchel macht Probleme. Zudem endete das Hinspiel mit 6:3 für die Kieler.

      Fazit: Ich weiss um die Auswärtsstärke der Wiesbadener, dennoch kann ich mir einen klaren Sieg der Kieler Störche vorstellen. Quote auch sehr gut dachte an 1,75 HC -1,5 3,25

      Meine Wette lautet:

      Sieg Holstein Kiel Quote 1,93 Pinni 5 EH
      Sieg Holstein Kiel -1,5 Quote 3,73 Pinni 1 EH
      Auswertung: Immer der gleiche Müll mit den Kielern. Lee tat weh und dann auch noch Mühling nach 15 min. Aber zum Glück 1:0 in Führung gegangen. Endstand 1:2 Hier 6 EH Minus.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.