X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 12.-14.6.2020

    Analysen für Fußball Wetten
    Deutschland 1. Bundesliga 31. Spieltag Saison 2019/2020

    STSbet Test & Erfahrungen

    150 Euro Willkommenspaket bei STS holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bonus einlösen.jpg Ansichten: 111 Größe: 2,0 KB ID: 5071613

    Neu im Wettforum Magazin:
    Prognose & Wetttipp Hoffenheim - Leipzig

    Prognosen & Wetttipps Bundesliga 13.6.2020

    Wettprofi Wett-Tipp Köln - Union 13.6.2020
    (von Dirk Paulsen; mit Video!)

    #2
    13-06-2020 》18:30
    🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
    🌐 Spiel: Bayern München - Gladbach
    ➡ Tipp: Under 3.5 Goals
    📊 Quote: 1.96
    💰 Stake: 3/10
    ⚜ Bookie: PIN

    Spielbar bis max 1.7

    13-06-2020 》18:30
    🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
    🌐 Spiel: Bayern München - Gladbach
    ➡ Tipp: ahc+1.5 Gladbach
    📊 Quote: 1.9
    💰 Stake: 3/10
    ⚜ Bookie: PIN

    Spielbar bis 1.7 max

    Bundesliga,

    Hier guter Spot für eine torarme Partie und auch das Handicap auf Gladbach sollte eine gute Wahl sein.

    Ohnehin die H2h die letzten Jahre sehr eng und Gladbach oftmals überraschend punkten können und fast schon ne Art Angstgegner der Bayern geworden. Hinspiel auch 2:1 gewonnen.

    Letztes schweres Duell für die Münchner diese Saison und der Titel bei 7 Punkten Vorsprung realistisch eigentlich nicht mehr zu nehmen.

    Am letzten WE starkes 4:2 gegen Leverkusen auch durch den frühen Rückstand nicht verunsichern lassen und das Spiel souverän noch vor der Pause gedreht und nun die letzte Hürde zum Titel hier.


    Allerdings hier größere personelle Probleme und Topstürmer Lewandowski gesperrt, dazu Top Vorbereiter Müller ebenfalls mit Gelbsperre. Hinzu kommt dass bei Gladbach Topscorer Plea ebenfalls gesperrt ist.
    Im Pokal nun auch gnabry gefehlt und Continho auch weiter out. fehlen somit praktisch alle topscorer und die Offensive. Spielt nun wohl Zirkzee vorne wenn gnabry nicht fit wird.

    Gladbach auswärts zuletzt zwei mal enttäuscht und Ladehemmung gehabt. 0:0 in einem schwachen Spiel gegen Bremen und in Freiburg nun überraschend 0:1 verloren. Sehr starke erste Halbzeit gespielt zig Chancen vergeben.. zweite HZ dann nach Standard in Rückstand geraten und kurzdrauf Plea für leichtes Foul en Platzverweis bekommen und unglückliche Niederlage kassiert.

    Weiterhin im engen Rennen um die TOP 4 CL Spots. Aktuell nur dank des besseren Torverhältnisses noch vor Leverkusen und darf sich kaum noch Patzer erlauben.

    Gegen die Bayern wird man wohl ziemlich defensiv ausgerichet spielen und versuchen wieder Punkte mitzunehmen.

    Bayern zusätzlich mit dem DFB Pokal nun deutlich mehr Belastung gehabt und überraschend enge partie gerade so knapp 2:1 gg Frankfurt gewinnen können. Gerade die zweite Halbzeit sehr müde gewirkt und auf der Bank nicht mehr viele Optionen für das Wochenende, viele auch länger verletzt oder angeschlagen aktuell und wird richtig dünn gegen Gladbach und einige aus u23 kader auffüllen. Defensiv sehr stark und Bollwerk seit Monaten, offensiv wenn gnabry ausfällt hier schon extrem geschwächt.

    Hier kann man daher auch sehr gut das Handicap auf Gladbach einpacken.
    Hoch motiviert top4 cl spots zu erreichen und seit Jahren Angstgegner der Bayern und fast immer enge duelle abgeliefert und häufig gepunktet.

    Angesichts der vielen Ausfälle von absoluten Schlüsselspielern und Torgaranten in der Offensive kann man hier aber durchaus sehr gut von einer torärmeren Partie ausgehen und erwarte dass die Line noch deutlich sinken wird bis zum Wochenende.

    Tipps gegen Bayern immer etwas mit Risiko, aber sollte ein sehr guter Spot sein. Flick im Interview auch eben über den engen spielplan, Paarungen und Müdigkeit beschwert.

    Viel Glück und Erfolg
    Zuletzt geändert von GIP; 10.06.2020, 22:07.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      El Plastico - Freitagabend

      Die TSG hat sich von Schreuder getrennt. Die in der Presse mitgeteilten unterschiedlichen Auffassungen in Detailfragen über die Zukunftsplanungen sind fast gar Satire, weil die Differenzen zwischen Trainer und Verein eigentlich von Beginn an belastet waren. Nicht nur das schwere Erbe von Nagelsmann, verkaufte und verletzte Spieler sowieso Kommunikationsprobleme waren immer wieder Baustellen - es war letztlich vor allem Schreuders eigene Planlosigkeit, was er mit der TSG eigentlich veranstalten will. Der erwartete
      spektakuläre, mutige Offensivfußball, den man bei Amtsantritt in Erwartung gestellt hatte, wurde selten bis gar nicht gezeigt und Hoffe blieb diese Saison für alle Beteiligten eine einzige Wundertüte. Es ist etwas kurios, dass ein Trainer gehen muss, in einer Saison in der die TSG in München und gegen den BVB Siege einfahren konnten aber es verdeutlicht auch, dass das vorsichtige Konzept von Schreuder nur gegen Topteams aufging. Ansonsten hatte man gegen Nicht-Top-Teams zwar viel Ballbesitz wusste aber nichts damit anzufangen.

      Gezwungen zu Personalwechseln versteifte sich Schreuder zunehmend zu teils wunderlichen Positionswechseln, die meistens fruchtlos blieben und einem Gesamtkonzept und einer gewissen Konstanz abträglich waren. Nur ganz selten lief man mit derselben Abwehrformation auf und die ständigen Experimente machten die Defensive extrem anfällig und erzeugten überproportional viele individuellen Fehler. Ausbootungen von einzelnen Spielern, allen voran Vogt, machten Schreuders spröde Art sichtbar und selbst Julian Nagelsmann unkte ja, dass sein ehemaliger Assistent schon ein Hardliner sei. Hoffes Philosophie und Schreuder passten einfach nicht richtig zusammen. Man darf gespannt sein wer ihn mittelfristig beerben wird.

      Die Trennung wird bei einigen Spielern vielleicht sogar begrüßt werden, wer weiß, jedenfalls darf man sich nicht nur von den vielen Verletzungen täuschen lassen, die gerne mal als Ausrede für schlechte Leistungen benutzt wurden. Im Ernst: Wann hat Hoffenheim zuletzt mal so richtig überzeugt? Und doch stehen da eben auch die respektablen 43 Punkte, die meiner Meinung nach einfach darauf hindeuten, was dieses Team vielleicht mit einem klareren Konzept und ein wenig mehr Stabilität erreichen hätte können.

      Gegen Leipzig erwarte ich eine in Teilen befreite TSG, ich bin mir fast sicher, dass Rosen so offensiv wie möglich an die letzten Spiele herangehen will, denn es wäre irgendwie strange, wenn man Schreuders abwartendes, zögerliches, planloses Nichtkonzept kritisiert und dann einfach weiter daran anknüpft. Gegen Top-Teams hat Hoffenheim sich mitunter leicht getan und war sehr effizient. Wir alle haben gesehen, wie anfällig Leipzig zuletzt war, ich kann mir gut vorstellen, dass Hoffenheim nach vorne wieder mehr anbietet und Dabbur hat auch wieder ne Woche mehr Praxis vorzuweisen, also gehe ich davon aus, dass die TSG sich nicht verstecken wird.

      RB hat dagegen mit der Unentschieden-Seuche zu kämpfen und ihnen ist ja echt nicht mehr zu helfen, wie sie Spiele nicht gewinnen und sich selbst das Leben schwer machen (unnötige Platzverweise, Elfmeter). Will darauf auch gar nicht näher eingehen. Chancen sind immer genug da, Nagelsmann hat RB offensiv stärker gemacht und hat gegen jedes Team einen guten Matchplan, auch defensive Teams werden nun geduldig mit Ballbesitz mürbe gemacht. RB hat auch nach dem Re-Start gut gespielt, lediglich die Chancenverwertung ist einfach schlecht und man kassiert gerne mal nach Standards inzwischen.

      Nagelsmann wird gegen seinen Ex-Verein nichts anbrennen lassen wollen und Hoffenheim könnte durch den Trainerwechsel etwas freier auch auch etwas wilder auftreten als die letzte Zeit und ich glaube, dass sie gegen RB erst einmal nichts zu verlieren haben und sich das relativ gute Gefühl, wenn es gegen TopTeams geht, konserviert hat. RB hätte locker 8-10 Tore mehr schießen können seit dem Re-Start, wenn da der Knoten mal wieder platzt, kann das auch gerne höher ausgehen.

      Ich gehe hier voll auf die Tore und habe auch ein sehr gutes Gefühl, dass diese Partie spektakulär werden könnte.

      over 3.5 1.92 betdaq 2/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Düsseldorf - Dortmund

        Also wenn der BVB hier wieder mit Hummels und Haaland spielt, dann gehe ich schon davon aus, dass es bitter für die Fortuna werden kann. Das Spiel vs Hertha wann ein reiner Arbeitssieg, nichts dolles. Aber: Auch hier hätte das HC natürlich kommen müssen, wenn man sieht was Sancho da hat liegen lassen 2x.

        Ich gehe morgen von einem ganz anderen Spiel aus. Sancho ist fit und hat bock was zu zeigen, insbesondere nach den beiden Szenen am vergangenen Samstag. Dass Haaland, sofern er spielt, vermutlich bock hat, mus sich nicht erwähnen. Wenn er spielt und ggf durchspielt, trifft er imho. Ich gehe allerdings davon aus, dass er nicht von Beginn an ran darf.

        Die Außen sind seit Wochen stark mit Hakimi und Guerreiro, da werden die Stürmer pro Spiel ordnetlich bedient. Ist natürlich dan nein Unterschied ob man einen Hazard oder Haaland vorne vor findet. Letzte Woche vs Hertha war meiner Meinung nach das größte Problem die Bank. Klar der junge Reyna und Co. natürlich auch viel klasse. Aber morgen dann vermutlich mit Haaland und auch Götze wieder etwas mehr Qualität zum nachlegen. Witsel und Can waren noch nicht beo 100%, werden auch zugelegt haben.

        WIe immer dann der Heimvorteil nahezu weg. Muss man zu Corona Zeiten eigtl auch bei einem Awaywin nicht mehr erwähnen.

        Düsseldorf hat mir zuletzt nicht gefallen. Den Sieg gegen Schalke bewertet man nun mal nicht über. Gegen Hoffenheim hat eine Führung gegen 10 Mann nicht gereicht, sie über das Ziel zu bekommen. Also das hat mir nicht gefallen. Klar es geht um den Abstieg aber für mich die Fortuna eher unter negativem Druck.

        Sollte RB heute gewinnen, ist der BVB auch gut beraten morgen zu siegen. Und sie werden mit diesem "druck" dann mMn doch anders und besser umgehen als die Fortuna. Zudem nahezu jedes Spiel für mich überzeugt. Selbst vs Bayern war man nicht schlechter.

        Will hier den BVB auch gar nicht in den Himmel loben. Man muss dann auch dazu sagen, dass ich die Schwarz-gelbe Brille natürlich evtl auch ein bisschen aufgesetzt habe. Dennoch ist für mich eins Fakt: Hier sind dermaßen Qualitätsunterschiede, zudem "neutraler Platz", keine weite Anreise für den BVB, 2 Rückkherer und auch sonst eine gute Mannschaft auf dem Feld.

        Für mich klarer Sieg morgen und sogar eher deutlich. Quote ok. Zumindest macht man doch nichts verkehrt auch morgen 2-3 schmale Einheiten auf das HC zu legen.

        Dortmund HC -1,5 @2 pinnacle 3/10

        Kommentar


          #5
          Hertha - SGE
          Samstag 15.30 Uhr

          Nur kurz und knapp aus 3 Gründen den Heimsieg:

          1. Hertha hat den deutlich besseren Lauf
          2. Beide haben 2-3 Ausfälle von Stammspielern, also ähnliche Gesamtqualität ihres Kaders zur Verfügung
          3. der wichtigste Punkt: SGE wird ausgepowert sein, 6. Spiel in 18 Tagen, waren Mittwoch Abend noch in München und hatten da sicherlich kein Spiel zum Ausruhen

          Daher nehme ich den Heimsieg Hertha gerne mit einer @2.12 Pinnacle mit 3/10
          Game On!

          Kommentar


          • Barakkler89
            Barakkler89 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke ! Eine Analyse muss nicht immer 4 Seiten lang sein!
            Bin dabei!

          #6
          13-06-2020 》15:30
          🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
          🌐 Spiel: Paderborn - Bremen
          ➡ Tipp: AHC -0.25 Bremen
          📊 Quote: 1.96
          💰 Stake: 5/10
          ⚜ Bookie: PIN

          Für beide praktisch schon ein Endspiel und Sieg für beide Pflicht im Kampf um Klassenerhalt.

          Paderborn ziemlich abgeschlagen Tabellenletzter nur 20 Punkte und seit 11 Spielen ohne Sieg. Aus den letzten 5 Spielen aber immerhin 4x Remis geholt und nur gegen Dortmund ne 1:6 Klatsche kassiert.

          Zuletzt ziemlich überraschend 1:1 gegen Leipzig durch Last Minute Treffer en Punkt geholt, hier aber auch von einer Halbzeit in Überzahl profitiert und dass Leipzig mehrfach klarste Gelegenheiten zum 2:0 liegen gelassen hat. Spät dann glücklicher Ausgleich nach einem Abstaubertor im 16er.

          8 Punkte Rückstand auf Relegationsplatz bei noch 4 offenen Spielen , realistisch keine Chance mehr und so gut wie sicher abgestiegen. Anerkennend dass man weiterhin immer mutig nach vorne spielt und sich nicht hinten einigelt.

          Dennoch zuletzt offensiv herbe Probleme Tore zu erzielen und letzten 7 Spielen nie mehr als 1 Tor erzielt.

          Hier fehlen mit Abwehrchef Hünemeier und Stürmer Mamba zwei Stammspieler gesperrt. Dazu sind die beiden verteidiger Schonlau und Kilian verletzt . Somit Engpass in innenverteidigung und muss wohl dmf Gjasula aushelfen.

          Mit 2-2-11 das schlechteste Heimteam der Liga und 4 der letzten 5 Heimspiele verloren.

          Bremen Katastrophen Saison ohne Frage, gerade die schwache Offensive das Problem und hinten kassiert man ständig unnötige Gegentore.. gerade durch Kopfbälle und bei Standards extrem anfällig diese Saison.

          Seit Restart physisch deutlich besser und konditionellen Rückstände und Personalprobleme aufgeholt. Gegen Leverkusen noch schwacher Auftritt und 1:4 verloren dann wichtige Punkte geholt 1:0 Freiburg, 1:0 auf Schalke und 0:0 gegen Gladbach klarer Trend nach oben gehabt und Selbstvetrauen getankt. Bremen auswärts zuletzt 2-1-0 und dort deutlich mehr als zu Hause gepunktet. Tun sich auswärts aktuell leichter und Paderborn wird auch viele Räume zum kontern anbieten.

          Das Nachholspiel gegen Frankfurt war dann ein großer Rückschlag und ging am Ende deutlich mit 0:3 velroren. Dabei war man lange Zeit auf Augenhöhe und erste Halbzeit auch besser, in der zweiten HZ dann nach Standard hinten gewesen und hinten raus schlecht gespielt und ziemlich eingebrochen. Rückfall in alte Zeiten erlitten.

          Gegen Wolfsburg zuletzt wieder gut mitgehalten offene Partie erste HZ und spiel auf Augenhöhe gezeigt. In der zweiten Halbzeit dann aus Kübeln geregnet und kaum noch spielbar gewesen. Wolfsburg Druck gemacht und kurz vor Schluss einen unnötigen Ballverlust im Spielaufbau erzwungen. Konter führte dann nach Flanke und Kopfball noch zum späten unnötigen Siegtreffer für Wolfsburg. Gerade Vogt in der IV hier mal wieder epennt und Weghorst nicht entscheidend stören können im Zweikampf.

          Insgesamt der Trend bei Bremen trotz der beiden jüngsten Niederlagen klar positiv gewesen und deutlich gefestigter und besser als vor der Pause.

          Wichtiger Stürmer Füllkrug langsam wieder fit und dürfte Spielzeit bekommen, aber noch dosiert nach langer Verletzung. Bittencourt zuletzt stark unterwegs und wichtige Tore gemacht. Auch Rashica dürfte wieder spielen.

          Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Bayern München, somit muss man hier fast schon zwingend gewinnen, zum Abschluss noch Mainz und Köln direkte Konkurrenten und Teams gegen die man punkten muss. Aus den letzten 4 Spielen sind 7-9 Punkte für den Klassenerhalt eigentlich Pflicht

          Bremen in diesem Schlüsselspiel zurecht Favorit und sollte den wichtigen Sieg holen.

          Dennoch besser leichte Remisabsicherung wählen, weil offensiv zuletzt wenig überzeugend, defensiv dafür stabil geworden.

          Viel Glück und Erfolg 🍀😇🍀
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #7
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Düsseldorf - Dortmund

            Also wenn der BVB hier wieder mit Hummels und Haaland spielt, dann gehe ich schon davon aus, dass es bitter für die Fortuna werden kann. Das Spiel vs Hertha wann ein reiner Arbeitssieg, nichts dolles. Aber: Auch hier hätte das HC natürlich kommen müssen, wenn man sieht was Sancho da hat liegen lassen 2x.

            Ich gehe morgen von einem ganz anderen Spiel aus. Sancho ist fit und hat bock was zu zeigen, insbesondere nach den beiden Szenen am vergangenen Samstag. Dass Haaland, sofern er spielt, vermutlich bock hat, mus sich nicht erwähnen. Wenn er spielt und ggf durchspielt, trifft er imho. Ich gehe allerdings davon aus, dass er nicht von Beginn an ran darf.

            Die Außen sind seit Wochen stark mit Hakimi und Guerreiro, da werden die Stürmer pro Spiel ordnetlich bedient. Ist natürlich dan nein Unterschied ob man einen Hazard oder Haaland vorne vor findet. Letzte Woche vs Hertha war meiner Meinung nach das größte Problem die Bank. Klar der junge Reyna und Co. natürlich auch viel klasse. Aber morgen dann vermutlich mit Haaland und auch Götze wieder etwas mehr Qualität zum nachlegen. Witsel und Can waren noch nicht beo 100%, werden auch zugelegt haben.

            WIe immer dann der Heimvorteil nahezu weg. Muss man zu Corona Zeiten eigtl auch bei einem Awaywin nicht mehr erwähnen.

            Düsseldorf hat mir zuletzt nicht gefallen. Den Sieg gegen Schalke bewertet man nun mal nicht über. Gegen Hoffenheim hat eine Führung gegen 10 Mann nicht gereicht, sie über das Ziel zu bekommen. Also das hat mir nicht gefallen. Klar es geht um den Abstieg aber für mich die Fortuna eher unter negativem Druck.

            Sollte RB heute gewinnen, ist der BVB auch gut beraten morgen zu siegen. Und sie werden mit diesem "druck" dann mMn doch anders und besser umgehen als die Fortuna. Zudem nahezu jedes Spiel für mich überzeugt. Selbst vs Bayern war man nicht schlechter.

            Will hier den BVB auch gar nicht in den Himmel loben. Man muss dann auch dazu sagen, dass ich die Schwarz-gelbe Brille natürlich evtl auch ein bisschen aufgesetzt habe. Dennoch ist für mich eins Fakt: Hier sind dermaßen Qualitätsunterschiede, zudem "neutraler Platz", keine weite Anreise für den BVB, 2 Rückkherer und auch sonst eine gute Mannschaft auf dem Feld.

            Für mich klarer Sieg morgen und sogar eher deutlich. Quote ok. Zumindest macht man doch nichts verkehrt auch morgen 2-3 schmale Einheiten auf das HC zu legen.

            Dortmund HC -1,5 @2 pinnacle 3/10
            0:1

            -3

            Kommentar


              #8
              Zitat von GIP Beitrag anzeigen
              13-06-2020 》15:30
              🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
              🌐 Spiel: Paderborn - Bremen
              ➡ Tipp: AHC -0.25 Bremen
              📊 Quote: 1.96
              💰 Stake: 5/10
              ⚜ Bookie: PIN

              Für beide praktisch schon ein Endspiel und Sieg für beide Pflicht im Kampf um Klassenerhalt.

              Paderborn ziemlich abgeschlagen Tabellenletzter nur 20 Punkte und seit 11 Spielen ohne Sieg. Aus den letzten 5 Spielen aber immerhin 4x Remis geholt und nur gegen Dortmund ne 1:6 Klatsche kassiert.

              Zuletzt ziemlich überraschend 1:1 gegen Leipzig durch Last Minute Treffer en Punkt geholt, hier aber auch von einer Halbzeit in Überzahl profitiert und dass Leipzig mehrfach klarste Gelegenheiten zum 2:0 liegen gelassen hat. Spät dann glücklicher Ausgleich nach einem Abstaubertor im 16er.

              8 Punkte Rückstand auf Relegationsplatz bei noch 4 offenen Spielen , realistisch keine Chance mehr und so gut wie sicher abgestiegen. Anerkennend dass man weiterhin immer mutig nach vorne spielt und sich nicht hinten einigelt.

              Dennoch zuletzt offensiv herbe Probleme Tore zu erzielen und letzten 7 Spielen nie mehr als 1 Tor erzielt.

              Hier fehlen mit Abwehrchef Hünemeier und Stürmer Mamba zwei Stammspieler gesperrt. Dazu sind die beiden verteidiger Schonlau und Kilian verletzt . Somit Engpass in innenverteidigung und muss wohl dmf Gjasula aushelfen.

              Mit 2-2-11 das schlechteste Heimteam der Liga und 4 der letzten 5 Heimspiele verloren.

              Bremen Katastrophen Saison ohne Frage, gerade die schwache Offensive das Problem und hinten kassiert man ständig unnötige Gegentore.. gerade durch Kopfbälle und bei Standards extrem anfällig diese Saison.

              Seit Restart physisch deutlich besser und konditionellen Rückstände und Personalprobleme aufgeholt. Gegen Leverkusen noch schwacher Auftritt und 1:4 verloren dann wichtige Punkte geholt 1:0 Freiburg, 1:0 auf Schalke und 0:0 gegen Gladbach klarer Trend nach oben gehabt und Selbstvetrauen getankt. Bremen auswärts zuletzt 2-1-0 und dort deutlich mehr als zu Hause gepunktet. Tun sich auswärts aktuell leichter und Paderborn wird auch viele Räume zum kontern anbieten.

              Das Nachholspiel gegen Frankfurt war dann ein großer Rückschlag und ging am Ende deutlich mit 0:3 velroren. Dabei war man lange Zeit auf Augenhöhe und erste Halbzeit auch besser, in der zweiten HZ dann nach Standard hinten gewesen und hinten raus schlecht gespielt und ziemlich eingebrochen. Rückfall in alte Zeiten erlitten.

              Gegen Wolfsburg zuletzt wieder gut mitgehalten offene Partie erste HZ und spiel auf Augenhöhe gezeigt. In der zweiten Halbzeit dann aus Kübeln geregnet und kaum noch spielbar gewesen. Wolfsburg Druck gemacht und kurz vor Schluss einen unnötigen Ballverlust im Spielaufbau erzwungen. Konter führte dann nach Flanke und Kopfball noch zum späten unnötigen Siegtreffer für Wolfsburg. Gerade Vogt in der IV hier mal wieder epennt und Weghorst nicht entscheidend stören können im Zweikampf.

              Insgesamt der Trend bei Bremen trotz der beiden jüngsten Niederlagen klar positiv gewesen und deutlich gefestigter und besser als vor der Pause.

              Wichtiger Stürmer Füllkrug langsam wieder fit und dürfte Spielzeit bekommen, aber noch dosiert nach langer Verletzung. Bittencourt zuletzt stark unterwegs und wichtige Tore gemacht. Auch Rashica dürfte wieder spielen.

              Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Bayern München, somit muss man hier fast schon zwingend gewinnen, zum Abschluss noch Mainz und Köln direkte Konkurrenten und Teams gegen die man punkten muss. Aus den letzten 4 Spielen sind 7-9 Punkte für den Klassenerhalt eigentlich Pflicht

              Bremen in diesem Schlüsselspiel zurecht Favorit und sollte den wichtigen Sieg holen.

              Dennoch besser leichte Remisabsicherung wählen, weil offensiv zuletzt wenig überzeugend, defensiv dafür stabil geworden.

              Viel Glück und Erfolg 🍀😇🍀
              Ft 5:1 für Bremen.
              Absoluter Befreiuungsschlag von Bremen
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #9
                Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                13-06-2020 》18:30
                🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
                🌐 Spiel: Bayern München - Gladbach
                ➡ Tipp: Under 3.5 Goals
                📊 Quote: 1.96
                💰 Stake: 3/10
                ⚜ Bookie: PIN

                Spielbar bis max 1.7

                13-06-2020 》18:30
                🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
                🌐 Spiel: Bayern München - Gladbach
                ➡ Tipp: ahc+1.5 Gladbach
                📊 Quote: 1.9
                💰 Stake: 3/10
                ⚜ Bookie: PIN

                Spielbar bis 1.7 max

                Bundesliga,

                Hier guter Spot für eine torarme Partie und auch das Handicap auf Gladbach sollte eine gute Wahl sein.

                Ohnehin die H2h die letzten Jahre sehr eng und Gladbach oftmals überraschend punkten können und fast schon ne Art Angstgegner der Bayern geworden. Hinspiel auch 2:1 gewonnen.

                Letztes schweres Duell für die Münchner diese Saison und der Titel bei 7 Punkten Vorsprung realistisch eigentlich nicht mehr zu nehmen.

                Am letzten WE starkes 4:2 gegen Leverkusen auch durch den frühen Rückstand nicht verunsichern lassen und das Spiel souverän noch vor der Pause gedreht und nun die letzte Hürde zum Titel hier.


                Allerdings hier größere personelle Probleme und Topstürmer Lewandowski gesperrt, dazu Top Vorbereiter Müller ebenfalls mit Gelbsperre. Hinzu kommt dass bei Gladbach Topscorer Plea ebenfalls gesperrt ist.
                Im Pokal nun auch gnabry gefehlt und Continho auch weiter out. fehlen somit praktisch alle topscorer und die Offensive. Spielt nun wohl Zirkzee vorne wenn gnabry nicht fit wird.

                Gladbach auswärts zuletzt zwei mal enttäuscht und Ladehemmung gehabt. 0:0 in einem schwachen Spiel gegen Bremen und in Freiburg nun überraschend 0:1 verloren. Sehr starke erste Halbzeit gespielt zig Chancen vergeben.. zweite HZ dann nach Standard in Rückstand geraten und kurzdrauf Plea für leichtes Foul en Platzverweis bekommen und unglückliche Niederlage kassiert.

                Weiterhin im engen Rennen um die TOP 4 CL Spots. Aktuell nur dank des besseren Torverhältnisses noch vor Leverkusen und darf sich kaum noch Patzer erlauben.

                Gegen die Bayern wird man wohl ziemlich defensiv ausgerichet spielen und versuchen wieder Punkte mitzunehmen.

                Bayern zusätzlich mit dem DFB Pokal nun deutlich mehr Belastung gehabt und überraschend enge partie gerade so knapp 2:1 gg Frankfurt gewinnen können. Gerade die zweite Halbzeit sehr müde gewirkt und auf der Bank nicht mehr viele Optionen für das Wochenende, viele auch länger verletzt oder angeschlagen aktuell und wird richtig dünn gegen Gladbach und einige aus u23 kader auffüllen. Defensiv sehr stark und Bollwerk seit Monaten, offensiv wenn gnabry ausfällt hier schon extrem geschwächt.

                Hier kann man daher auch sehr gut das Handicap auf Gladbach einpacken.
                Hoch motiviert top4 cl spots zu erreichen und seit Jahren Angstgegner der Bayern und fast immer enge duelle abgeliefert und häufig gepunktet.

                Angesichts der vielen Ausfälle von absoluten Schlüsselspielern und Torgaranten in der Offensive kann man hier aber durchaus sehr gut von einer torärmeren Partie ausgehen und erwarte dass die Line noch deutlich sinken wird bis zum Wochenende.

                Tipps gegen Bayern immer etwas mit Risiko, aber sollte ein sehr guter Spot sein. Flick im Interview auch eben über den engen spielplan, Paarungen und Müdigkeit beschwert.

                Viel Glück und Erfolg
                Ft 2:1 damit beide Wetten durch
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  El Plastico - Freitagabend
                  .
                  .

                  over 3.5 1.92 betdaq 2/10
                  -2 chancenverwertung ausbaufähig
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #11
                    Schalke - Leverkusen, heute 18 Uhr

                    Schalke in der Rückrunde folgende Eggen-Stats:
                    4:9 gg Union
                    4:8 gg Bremen
                    2:7 gg Düsseldorf
                    3:2 gg Augsburg
                    2:4 gg Dortmund
                    4:5 gg Hoffenheim
                    2:4 gg Köln
                    2:5 gg Leipzig
                    6:3 gg Mainz
                    11:10 gg Paderborn
                    5:8 gg Hertha
                    7:3 gg Hertha
                    2:9 gg Bayern
                    8:8 gg Gladbach

                    Seit dem Re-Start (Dortmund) lässt Wagner unterirdisch defensiv spielen, gegen Bremen zuhause in der 1. Halbzeit 21% Ballbesitz, offensiv ohne jegliche Idee und vor allem keine Qualität ohne Harit. Nun heute gegen Leverkusen, die nach den Bayern das wohl beste Flügelspiel der Liga haben, egal ob da nun Sinkgraven oder Wendell, Diaby oder Bailey, Bender oder Weiser, Bellarabi oder Wirtz spielen. Hinspiel in Leverkusen 9:0 Ecken für Bayer, auch wenns da natürlich noch andere Voraussetzungen gab. Aber sollte der Spielverlauf nicht völlig wirr sein (frühes 3:0 für Leverkusen oder so...), dann wird Bayer hier viel Ball haben und somit auch zu Ecken kommen. Ähnliches Spiel hatte Leverkusen gg defensive Bremer vor 4 Wochen, damals 9:2 Ecken für Bayer.

                    Leverkusen Ecken HC -1 1.82 unibet 5/10
                    Leverkusen Ecken HC -2 2.38 unibet 1/10
                    Leverkusen Ecken HC -4 4.60 unibet 1/10


                    BC-Bookies haben ebenfalls alle Linien im Angebot.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                      Schalke - Leverkusen, heute 18 Uhr

                      Schalke in der Rückrunde folgende Eggen-Stats:
                      4:9 gg Union
                      4:8 gg Bremen
                      2:7 gg Düsseldorf
                      3:2 gg Augsburg
                      2:4 gg Dortmund
                      4:5 gg Hoffenheim
                      2:4 gg Köln
                      2:5 gg Leipzig
                      6:3 gg Mainz
                      11:10 gg Paderborn
                      5:8 gg Hertha
                      7:3 gg Hertha
                      2:9 gg Bayern
                      8:8 gg Gladbach

                      Seit dem Re-Start (Dortmund) lässt Wagner unterirdisch defensiv spielen, gegen Bremen zuhause in der 1. Halbzeit 21% Ballbesitz, offensiv ohne jegliche Idee und vor allem keine Qualität ohne Harit. Nun heute gegen Leverkusen, die nach den Bayern das wohl beste Flügelspiel der Liga haben, egal ob da nun Sinkgraven oder Wendell, Diaby oder Bailey, Bender oder Weiser, Bellarabi oder Wirtz spielen. Hinspiel in Leverkusen 9:0 Ecken für Bayer, auch wenns da natürlich noch andere Voraussetzungen gab. Aber sollte der Spielverlauf nicht völlig wirr sein (frühes 3:0 für Leverkusen oder so...), dann wird Bayer hier viel Ball haben und somit auch zu Ecken kommen. Ähnliches Spiel hatte Leverkusen gg defensive Bremer vor 4 Wochen, damals 9:2 Ecken für Bayer.

                      Leverkusen Ecken HC -1 1.82 unibet 5/10
                      Leverkusen Ecken HC -2 2.38 unibet 1/10
                      Leverkusen Ecken HC -4 4.60 unibet 1/10


                      BC-Bookies haben ebenfalls alle Linien im Angebot.
                      9:1 Eggen für Leverkusen, alle Linien durch.

                      Kommentar


                      • GIP
                        GIP kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Starke Wette Pflaume, muss man anerkennen war auch mit drauf. Beste Wahl bei dem Spiel. Danke

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        danke pflaume, schön, dass dich auch meine hsv-ecken inspiriert haben
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.