X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB Pokal Halbfinale 9.-10.6.2020

    Analysen für das DFB Pokal Halbfinale 2020

    STSbet Test & Erfahrungen

    150 Euro Willkommenspaket bei STS holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zum_Angebot.png
Ansichten: 1009
Größe: 414 Bytes
ID: 5071615

    #2
    Saarbrücken : Leverkusen 09.06 2020
    Anstoss 20:45

    Ich gehe hier ganz klar auf den Spielrythmus und die derzeitige Torgefahr von Leverkusen ,am WE zwar 2:4 verloren aber 2 mal gegen Bayern getroffen. Ich denke Saarbrücken kann das Tempo nicht gehen,zudem sind diese "Geisterspiele" Coronaregeln (teilweise) neu für sie und auch ohne die Fans die sie sicherlich bis ins Halbfinale gepusht haben wird es umsoschwerer und am Ende auch vermutlich deutlich.(sofern Leverkusen bis zum Ende Gas gibt)

    Havertz wohl angeschlagen mal schauen ob er spielen wird aber ich denke Alario (3/2 Pokal & Co) haben zuviel Qualität.

    Daher gehe ich auf Tore 1 HZ. Weil Lev dann doch früh für die nächste Spiele schonen möchte/könnte und Saarbrücken mit dieser eingespielten Anfangsdynamik überfordert sein wird ...

    Spielstand nach 9:59 min ( Leverkusen führt)
    3,4Q 0,5/10 (Bet365)

    1 Hz . Leverkusen mehr als 1,5 Tore (2,1Q)
    2/10 Tipico

    Handicap 3:0 Sieg Leverkusen 2,9 Q 0,5/10
    Tipico



    Kpl 3 Einheiten auf das Spiel

    **


    Meine erste "Analyse" bitte seit gnädig mit evtl Kritik


    Zuletzt geändert von Barakkler89; 08.06.2020, 08:55.
    Ein Mann muss wenigstens
    eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

    Jim Jones

    Kommentar


    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hoffe das sie erst nach dem 0:4 langsam auskuppeln.
      Mitentscheidend wird auch die Aufstellungen sind u.a. wie Bosz schont/umstellt ..
      Vielleicht kommt nochmal ein Nachtrag ,wenn die Aufstellungen bekannt sind.
      Der Pokal hat seine eigene Gesetze

    • herrreinsch3
      herrreinsch3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ... und ich dachte schon ich müsste auf den Satz der Sätze zum Pokal verzichten ;-)

    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Voraussichtliche Aufstellung(kicker.de)
      Hradecky - Weiser, Tapsoba, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - Bellarabi, Paulinho, Diaby - Alario

    #3
    Mi 10.06. Bayern München - Eintracht Frankfurt ab 20:45

    Torschütze Martin Hinteregger 12.00 betsson 1/10

    Wenig Analyse, viel Freude! Ich liebe diesen Typen, seine netten Eklats und diese Geschichte mit den Bayern.
    Hinteregger aktuell einer der torgefährlichsten Verteidiger in Europas TOP-Ligen und Bayern musste es bereits dreimal 😂😂😂 in dieser Spielzeit am eigenen Leib erfahren. Allerdings hat man den Österreicher auch machen lassen im Strafraum.

    Wer hat eigentlich alles weniger Tore als Hinteregger aufm Konto? Kleene Auswahl..

    Thomas Müller (Bayern München)
    João Félix & Diego Costa zusammen (Atlético Madrid)
    Gonzalo Higuain (Juventus Turin)
    Mario Balotelli (Bresia Calcio)
    Dries Mertens (SSC Neapel)
    Paulo Dybala (Juventus Turin)
    Alexandre Lacazette (Arsenal)
    Nicolas Pepe (Arsenal)

    Also ick kenn se alle!


    und die Eintracht Frankfurt-Connection:
    Bas Dost
    Gonçalo Paciência
    Mijat Gacinovic
    Filip Kostic
    ---------------------------------------------------
    Luka Jovic (Real Madrid)
    Ante Rebic (AC Milan)
    Sebsatian Haller (West Ham)

    Die portugisische Leihgabe aus Mailand André Silva erzielte ebenso 8 Tore, aber für ihn bekomme ich aktuell nur 5.50. Der Ösi scheint mir das bessere Geschäft.

    Die jüngsten Direktvergleiche waren Feuerwerke und der Hinteregger ist nach Standards eine Waffe momentan und schwer zu verteidigen, weil er sich reinhaut.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • GIP
      GIP kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schöner Text dafür gibt's en like. Go hinti army Versuch wert der ösi https://bit.ly/2ATRU8s

    #4
    Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
    Saarbrücken : Leverkusen 09.06 2020
    Anstoss 20:45

    Ich gehe hier ganz klar auf den Spielrythmus und die derzeitige Torgefahr von Leverkusen ,am WE zwar 2:4 verloren aber 2 mal gegen Bayern getroffen. Ich denke Saarbrücken kann das Tempo nicht gehen,zudem sind diese "Geisterspiele" Coronaregeln (teilweise) neu für sie und auch ohne die Fans die sie sicherlich bis ins Halbfinale gepusht haben wird es umsoschwerer und am Ende auch vermutlich deutlich.(sofern Leverkusen bis zum Ende Gas gibt)

    Havertz wohl angeschlagen mal schauen ob er spielen wird aber ich denke Alario (3/2 Pokal & Co) haben zuviel Qualität.

    Daher gehe ich auf Tore 1 HZ. Weil Lev dann doch früh für die nächste Spiele schonen möchte/könnte und Saarbrücken mit dieser eingespielten Anfangsdynamik überfordert sein wird ...

    Spielstand nach 9:59 min ( Leverkusen führt)
    3,4Q 0,5/10 (Bet365)


    1 Hz . Leverkusen mehr als 1,5 Tore (2,1Q)
    2/10 Tipico


    Handicap 3:0 Sieg Leverkusen 2,9 Q 0,5/10
    Tipico




    Kpl 3 Einheiten auf das Spiel

    **


    Meine erste "Analyse" bitte seit gnädig mit evtl Kritik


    Bitter Tor in der 11! Minute .
    Halbzeit lässig 0:2
    Dann leider wie erwartet nach dem 0:3 oooordentlich ausgekuppelt
    Großchance paulinho 76min letzten Minute in Unterzahl schade...
    Schade Saarbrücken, dass waren keine fairen Bedingungen...

    +1 Einheit 😉
    Ein Mann muss wenigstens
    eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

    Jim Jones

    Kommentar


      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Mi 10.06. Bayern München - Eintracht Frankfurt ab 20:45

      Torschütze Martin Hinteregger 12.00 betsson 1/10

      Wenig Analyse, viel Freude! Ich liebe diesen Typen, seine netten Eklats und diese Geschichte mit den Bayern.
      Hinteregger aktuell einer der torgefährlichsten Verteidiger in Europas TOP-Ligen und Bayern musste es bereits dreimal 😂😂😂 in dieser Spielzeit am eigenen Leib erfahren. Allerdings hat man den Österreicher auch machen lassen im Strafraum.

      Wer hat eigentlich alles weniger Tore als Hinteregger aufm Konto? Kleene Auswahl..

      Thomas Müller (Bayern München)
      João Félix & Diego Costa zusammen (Atlético Madrid)
      Gonzalo Higuain (Juventus Turin)
      Mario Balotelli (Bresia Calcio)
      Dries Mertens (SSC Neapel)
      Paulo Dybala (Juventus Turin)
      Alexandre Lacazette (Arsenal)
      Nicolas Pepe (Arsenal)

      Also ick kenn se alle!


      und die Eintracht Frankfurt-Connection:
      Bas Dost
      Gonçalo Paciência
      Mijat Gacinovic
      Filip Kostic
      ---------------------------------------------------
      Luka Jovic (Real Madrid)
      Ante Rebic (AC Milan)
      Sebsatian Haller (West Ham)

      Die portugisische Leihgabe aus Mailand André Silva erzielte ebenso 8 Tore, aber für ihn bekomme ich aktuell nur 5.50. Der Ösi scheint mir das bessere Geschäft.

      Die jüngsten Direktvergleiche waren Feuerwerke und der Hinteregger ist nach Standards eine Waffe momentan und schwer zu verteidigen, weil er sich reinhaut.
      -1

      hinten war er top, vorne konnte er leider nicht stattfinden
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.