X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 15.-21.6.2020

    Analysen für Fußball Wetten La Liga, Serie A

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: Steuerfrei wetten und 150 Euro Bonus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 1168
Größe: 2,0 KB
ID: 5073457

    #2
    UD Levante - FC Sevilla

    Sehe hier den FC Sevilla aus gleich mehreren Gründen vorne.

    Zum einen lebt UD Levante sehr stark von seinem Heimvorteil, dieser ist natürlich aufgrund von leeren Zuschauerrängen nicht gegeben und im Hinblick auf Levante gleich doppelt nicht, weil sie wegen Umbauarbeiten (Dach, Videoleinwände ...) aus ihrem heimischen Ciutat de Valencia ins sieben Stunde entfernte Camilo Cano Olympic Stadion in La Nucia (Alicante) ausweichen müssen. Dies gilt für alle verbleibenden sechs Heimpartien.

    Außerdem hat es spielplantechnisch Levante übel erwischt, weil sie nicht einmal die empfohlenen 72 Stunden Ruhezeit hatten, es sind 67,5 h, und somit einen ganzen Tag weniger Zeit zum Ausruhen bzw. Spielvorbereitung hatten/haben - ganz im Gegensatz zum FC Sevilla, die ja bereits am Donnerstag La Liga wiedereröffneten.

    Ebenfalls wichtig ist zu wissen, dass mit Roger Marti Levantes Top-Stürmer gesperrt sein wird, er hat immerhin elf Treffer erzielt bisher, also insgesamt ein Drittel der ganzen Mannschaft.

    Der FC Sevilla kann hier eine erste Re-Start Woche veredeln und dürfte top motivert an den Start gehen. Denn man konnte den Re-Start nicht nur mit einem 2-0 im Derby gegen Betis feiern, sondern auch das Straucheln der Verfolger (Atletico, RS, Valencia und Getafe) bejubeln. Weil der Kracher gegen den FC Barcelona ansteht, gegen den man sich traditionell schwer tut (ganze zwei Siege in 10 Jahren), wird man alles daran setzen heute gegen Levante den nächsten Dreier einzufahren.

    Gegen Levante spielt man recht gerne, man konnte vier der letzten sechs Duelle für sich entscheiden, drei davon im HC. Levante kämpft natürlich auch noch um Punkte aber neun Punkte auf den Relegationsrang sind immer noch ein gutes Polster. Levante ist insgesamt ein gutes Heimteam aber wie gesagt, in einem neuen Stadion, dazu ohne Fans und den besten Stürmer, da sehe ich Sevilla mit guten Chancen das zu gewinnen.

    FC Sevilla -0.75 1.84 sing 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.06.2020, 11:05.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      UD Levante - FC Sevilla

      .
      .

      FC Sevilla -0.75 1.84 sing 1/10
      1-1 ft
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        16.06.2020 19:30 CF Getafe - Espanyol Barcelona
        • Raúl de Tomás, der heute verletzungsbedingt ausfällt, kam nach der Winterpause auf Leihbasis von Benfica zu Espanyol und hat gleich in den ersten vier Spielen der Rückrunde getroffen.
        • Espanyol startete nach der Coronaunterbrechung mit einem 2:0 gegen Alaves, war aber seit der 19. Minute in Überzahl (Rote Karte) + ein Tag weniger Pause.
        • Getafe zuhause bisher: 7-4-3. Espanyol auswärts bisher: 3-3-8

        CF Getafe @ 2.10 @ Betago 4/10
        Zuletzt geändert von jettski; 16.06.2020, 13:44.

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schließe mich scandtips an:
          ..?

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Analyse des Monats, Wahnsinn!

        • jettski
          jettski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sind noch nicht ganz so gut wie deine aber ich versuche besser zu werden Australischer Wettgott!

        #5
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen
        16.06.2020 19:30 CF Getafe - Espanyol Barcelona
        • Raúl de Tomás, der heute verletzungsbedingt ausfällt, kam nach der Winterpause auf Leihbasis von Benfica zu Espanyol und hat gleich in den ersten vier Spielen der Rückrunde getroffen.
        • Espanyol startete nach der Coronaunterbrechung mit einem 2:0 gegen Alaves, war aber seit der 19. Minute in Überzahl (Rote Karte) + ein Tag weniger Pause.
        • Getafe zuhause bisher: 7-4-3. Espanyol auswärts bisher: 3-3-8

        CF Getafe @ 2.10 @ Betago 4/10
        0:0 sehr schlechte Partie von Getafe -4

        Kommentar


          #6
          17.06.2020 19:30 CET Eibar - Bilbao

          Ich erwarte hier nach der Pause und ohne Fans im Derby einige Tore. Eibar hat gegen Real einige Stammspieler geschont und in der zweiten Halbzeit trotzdem mehr als überzeugt. Dazu kommt Escalante zurück und wird den Spielaufbau noch einmal spürbar stärken. Bilbao auch stark drauf, beim 1:1 gegen Atletico waren sie über weite Strecken das bessere Team.
          Im Head2Head waren es zuletzt in der Liga zwar immer wenig Tore aber ohne Zuschauer wird viel von der Intensität eines Derbys auf der Strecke bleiben.

          Eibar muss hier an sich offensiv agieren, mit einem Sieg steigt der Abstand auf die Relegationsplätze auf fünf Punkte.
          Bilbao ist alles andere als Auswärtsstark, aber in den letzten acht Auswärtsspielen haben sie nur einmal nicht getroffen.

          Kurzum: Ich hätte das O2.5 bei ca. 1.75 erwartet. An der 2.67 kann ich da einfach nicht vorbei gehen..


          Over 2.5 @2.67 pinnacle

          Kommentar


            #7
            Zitat von Thasian Beitrag anzeigen
            17.06.2020 19:30 CET Eibar - Bilbao

            Ich erwarte hier nach der Pause und ohne Fans im Derby einige Tore. Eibar hat gegen Real einige Stammspieler geschont und in der zweiten Halbzeit trotzdem mehr als überzeugt. Dazu kommt Escalante zurück und wird den Spielaufbau noch einmal spürbar stärken. Bilbao auch stark drauf, beim 1:1 gegen Atletico waren sie über weite Strecken das bessere Team.
            Im Head2Head waren es zuletzt in der Liga zwar immer wenig Tore aber ohne Zuschauer wird viel von der Intensität eines Derbys auf der Strecke bleiben.

            Eibar muss hier an sich offensiv agieren, mit einem Sieg steigt der Abstand auf die Relegationsplätze auf fünf Punkte.
            Bilbao ist alles andere als Auswärtsstark, aber in den letzten acht Auswärtsspielen haben sie nur einmal nicht getroffen.

            Kurzum: Ich hätte das O2.5 bei ca. 1.75 erwartet. An der 2.67 kann ich da einfach nicht vorbei gehen..


            Over 2.5 @2.67 pinnacle
            85. Minute, 2-2. Verzeiht bitte, dass ich frühzeitig auswerte und die Geduld nicht mehr habe - es soll morgen regnen und ich versuche noch ein wenig gutes Wetter mitzunehmen :D

            Kommentar


              #8
              Inter Mailand vs Sampdoria Genua (21.6.20, 21.45Uhr)

              Serie A hat wieder angefangen gestern und heute stehen weitere Nachholspiele des 25. Spieltages an, u.A. Inter (3.) vs Samp (16.). Für beide ein sehr wichtiges Spiel, denn Samp ist mitten im Abstiegskampf, während Inter durch einen Sieg den Abstand nach vorne auf 6 Punkte verkürzen würde.
              Für Sampdoria ist es das erste Spiel nach der Corona Pause und einige Spieler u.A. Gabbiadini, der heute von Beginn an spielen sollte, haben sich den Virus eingefangen gehabt. Inter ja bereit letztes Wochenende mit dem ersten Spiel im Cup, dort 1-1 in Napoli. Haben sich in einer guten Form präsentiert und hätten den Sieg und somit das Weiterkommen verdient gehabt, scheiterten letztendlich an Unvermögen vorm Tor und gut aufgelegten gegnerischen Keeper. Aber die Form stimmte schon mal.
              Antonio Conte sprach im Vorfeld des Spiels davon, dass man diesen Dreier einfahren muss, da dann in den verbleibenden Spielen alles möglich ist. Und wer Conte kennt, der weiß, dass der die Spieler heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel machen wird. Inter war sehr stark in die Saison gestartet, hatte jedoch in der Zeit vor Corona nachgelassen. Aber dieses Spiel sollte vergleichbar mit einem Saisonstart sein.
              Sampdoria wie gesagt mit ersten Spiel nach Corona. Unter Claudio Ranieri hat sich das Team stabilisiert, jedoch gegen Topteams wenig Land gesehen u.A. gegen Napoli (2-4), Lazio (1-5) aber auch Florenz (1-5) deutlich verloren. Ranieri schon gesagt, dass der Restart Wettbewerbsverzerrung sei. Fürchtet natürlich um den Klassenerhalt.

              INTER (3-4-1-2): Handanovic; Skriniar, De Vrij, Bastoni; Candreva, Barella, Gagliardini, Young; Eriksen; Lukaku, Lautaro Martínez. All. Conte
              Squalificati: Padelli | Indisponibili: Brozovic, Sensi, Vecino

              SAMPDORIA (3-5-1-1): Audero; Tonelli, Yoshida, Colley; Depaoli, Ekdal, Vieira, Linetty, Murru; Ramirez; Gabbiadini. All. Ranieri
              Indisponibili: A. Ferrari, Quagliarella


              Bei Inter wird vor allem Brozovic fehlen, was das Mittelfeld natürlich schwächt. Sensi und Vecino ja schon länger out. Bei Sampdoria wird Bomber Quagliarella fehlen. Ansonsten beide mit ihren A-Formation unterwegs.
              Rechne damit, dass Inter aufgrund höherer Kaderqualität und besserer Form das Spiel im HC gewinnen wird. Hinspiel auch schon 3-1 gewonnen, trotz einer Halbzeit zu zehnt. Daher muss man mMn Inter -1,5 anspielen.

              Inter (-1,5) vs Samp 1 @ 2,27 Marathonbet 2/10
              Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

              Kommentar


                #9
                Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
                Inter Mailand vs Sampdoria Genua (21.6.20, 21.45Uhr)

                Inter (-1,5) vs Samp 1 @ 2,27 Marathonbet 2/10
                erste Halbzeit alles perfekt, zweite Halbzeit hört Inter auf zu spielen, Samp mit einzigen Torschuss getroffen.. -2
                Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.