X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 15.-21.6.2020

    Analysen Fußball Wetten Polen, Tschechien, Dänemark, Island, Kroatien, Serbien, Schweden, Schweiz ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    200.000 Euro zu gewinnen - Wetten und Goldene Tickets bei XTiP holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zum_Angebot.png
Ansichten: 925
Größe: 414 Bytes
ID: 5073459

    #2
    1000

    Jubiläum!


    Es ist mein 1000. Beitrag im WETTFORUM.info!

    Seit 2015 bin angemeldet, aber aktives Mitglied und regelmäßige Posts so richtig erst ab 2018 mit dem WM-Gewinnspiel zur WM 2018 in Russland. Nur herby konnte mich schlagen.

    Ich habe Spaß im Forum und möchte meinen Lesern danken.
    __________________________________________________ ________________________

    Do 18.06. Allsvenskan: Östersunds FK - IK Sirius ab 19:00

    Torschütze Jordan Attah Kadiri (ÖFK) 2.55 betsson 3/10
    Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter seinem Einsatz, denn in Stockholm musste er unter Schmerzen ausgewechselt werden, allerdings gab er nach dem Spiel bereits Entwarnung. Wird bestimmt fit-gespritzt.

    Die schwierige Saisonprognose für Östersund hinsichtlich der Spielzeit insgesamt, möchte ich an dieser Stelle nur nochmals wiederholen:

    Abstiegskandidat ÖFK mit unsicherer Zukunft, denn Östersund wurde wegen finanzieller Schieflage die Spielgenehmigung für die Allsvenskan verweigert, nur durch Einspruch über den Rechtsweg konnte der Verbleib im Oberhaus erwirkt werden.
    ÖFK steckte bereits 2019 tief im Keller, trotz viel besseren Kader als heute, denn Trainer Ian Burchnall ist gezwungen auf junge Perspektivspieler zu bauen, so stellt man aktuell das jüngste Team der Liga.

    Etwas Hoffnung stetzt man in den englischen Block um Charlie Colkett, der doch tatsächlich kurzzeitig mal als neuer Lampard in London gehandelt wurde, aber seinen Durchbruch in Schweden bis dato nicht schaffte. Ich sehe schwarz für Östersund, denn beinahe alle Schlüsselspieler mussten den Verein verlassen: Dino Islamovic, Tom Pettersson, Curtis Edwards, Alhaji Gero oder Jamie Hopcutt. Es müssen neue Leader gefunden werden, aber mit Ex-Bayer Thomas Isherwood steht jemand mit Potential bereit - für mich ein kommender Nationalspieler. Ich sehe wenige Lichtblicke, aber die Jugend hinterlässt viele Fragezeichen. Mit Torhüter Aly Keita besitzt das Team einen guten Rückhalt und vorne im Sturm funkelt ein junger Nigerianer Jordan Attah Kadiri - mein Geheimtipp!

    Ein so talentierter Afrikaner und mächtiges Kopfballungeheuer. Selbstbewusstsein hat er, denn er ließ verlauten, dass er mindestens 17 Buden macht. 2019 direkt aus Nigeria verpflichtet, hatte er wenig Anpassungsschwierigkeiten und deutete mit 3 Toren in der kurzen Rückrunde sofort seine Gefahr und Potenzial an, was er im Frühjahr im Svenska Cupen bestätigte. Kadiri ist ein cooler Typ, muss aber jetzt seinen lauten Worten, Taten folgen lassen!

    Für ÖFK beginnt morgen schon der Kampf um den Klassenerhalt, denn Engländer Ian Burchnall plant nicht mit Punktgewinnen gegen Hammarby, sondern Teams auf Augenhöhe wie Sirius müssen bezwungen werden. Beide Underdogs verloren erwartungsgemäß zu Saisonbeginn gegen die beiden Meisterschaftsanwärter aus Stockholm, daher ist das Match nicht leicht zu prognostizieren.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Dann auch mal der erste Tipp meinerseits,

      fühle mich zwar etwas fehl am Platz einfach nach so einem mächtigen Jubiläum noch einen Tipp abzugeben,
      aber was sein muss, muss sein.

      Polen: Division 1 Runde 26
      Stal Mielec - Stomil Olszytn 1 @1,72 (Orbit Ex.) [3/10]

      Auch wenn ich nicht der größte Fan von Ost-europäischen Fußball-Ligen bin, finde ich dieses Spiel sehr interessant.
      Die ersten beiden Teams der zweithöchsten Liga in Polen haben bereits gepatzt und für Milec bedeutet es eine Möglichkeit direkt auf Platz 1 der Liga zu springen.
      Damit würde man sich definitiv in Richtung Aufstieg Ekstraklasa bewegen. Eine Saison in Polen geht 34 Spiele.
      In Abtracht des absolut unterdurchschnittlichen Stomil sollte jedoch genug Motivation vorherrschen um hier 3 Punkte einzufahren.

      Stomil ist eher Heimstark und Auswärts konnten sie nur 1 ihrer letzten 6 Spiele gewinnen. Die anderen 5 gingen verloren.
      Beim Heimteam sieht es dahingehend schon besser aus. Ich denke der qualitative Unterschied beider Teams mit der Motivation im Rücken sollte ausreichen um hier die 1 anzuspielen.

      Kommentar


      • McSalamander
        McSalamander kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Trotz früher Unterzahl die Kiste noch heimgebracht. +2,16 EH

      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      1000

      Jubiläum!


      Es ist mein 1000. Beitrag im WETTFORUM.info!

      Seit 2015 bin angemeldet, aber aktives Mitglied und regelmäßige Posts so richtig erst ab 2018 mit dem WM-Gewinnspiel zur WM 2018 in Russland. Nur herby konnte mich schlagen.

      Ich habe Spaß im Forum und möchte meinen Lesern danken.
      __________________________________________________ ________________________

      Do 18.06. Allsvenskan: Östersunds FK - IK Sirius ab 19:00

      Torschütze Jordan Attah Kadiri (ÖFK) 2.55 betsson 3/10
      Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter seinem Einsatz, denn in Stockholm musste er unter Schmerzen ausgewechselt werden, allerdings gab er nach dem Spiel bereits Entwarnung. Wird bestimmt fit-gespritzt.

      Die schwierige Saisonprognose für Östersund hinsichtlich der Spielzeit insgesamt, möchte ich an dieser Stelle nur nochmals wiederholen:

      Abstiegskandidat ÖFK mit unsicherer Zukunft, denn Östersund wurde wegen finanzieller Schieflage die Spielgenehmigung für die Allsvenskan verweigert, nur durch Einspruch über den Rechtsweg konnte der Verbleib im Oberhaus erwirkt werden.
      ÖFK steckte bereits 2019 tief im Keller, trotz viel besseren Kader als heute, denn Trainer Ian Burchnall ist gezwungen auf junge Perspektivspieler zu bauen, so stellt man aktuell das jüngste Team der Liga.

      Etwas Hoffnung stetzt man in den englischen Block um Charlie Colkett, der doch tatsächlich kurzzeitig mal als neuer Lampard in London gehandelt wurde, aber seinen Durchbruch in Schweden bis dato nicht schaffte. Ich sehe schwarz für Östersund, denn beinahe alle Schlüsselspieler mussten den Verein verlassen: Dino Islamovic, Tom Pettersson, Curtis Edwards, Alhaji Gero oder Jamie Hopcutt. Es müssen neue Leader gefunden werden, aber mit Ex-Bayer Thomas Isherwood steht jemand mit Potential bereit - für mich ein kommender Nationalspieler. Ich sehe wenige Lichtblicke, aber die Jugend hinterlässt viele Fragezeichen. Mit Torhüter Aly Keita besitzt das Team einen guten Rückhalt und vorne im Sturm funkelt ein junger Nigerianer Jordan Attah Kadiri - mein Geheimtipp!

      Ein so talentierter Afrikaner und mächtiges Kopfballungeheuer. Selbstbewusstsein hat er, denn er ließ verlauten, dass er mindestens 17 Buden macht. 2019 direkt aus Nigeria verpflichtet, hatte er wenig Anpassungsschwierigkeiten und deutete mit 3 Toren in der kurzen Rückrunde sofort seine Gefahr und Potenzial an, was er im Frühjahr im Svenska Cupen bestätigte. Kadiri ist ein cooler Typ, muss aber jetzt seinen lauten Worten, Taten folgen lassen!

      Für ÖFK beginnt morgen schon der Kampf um den Klassenerhalt, denn Engländer Ian Burchnall plant nicht mit Punktgewinnen gegen Hammarby, sondern Teams auf Augenhöhe wie Sirius müssen bezwungen werden. Beide Underdogs verloren erwartungsgemäß zu Saisonbeginn gegen die beiden Meisterschaftsanwärter aus Stockholm, daher ist das Match nicht leicht zu prognostizieren.
      1000. Beitrag leider nicht erfolgreich
      -3

      Auf die nächsten 1000..
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Schweiz Challenger League: Grasshoppers Zürich : FC Aarau Heute 18:15 Uhr

        Die Ära Fredy Bickel und sein Trainer Busenfreund Goran Djuricin sind auch schon wieder Geschichte bei GC. Djuricin der 3 Partien coachte war über Corona zu Hause und wollte eigentlich wieder anfangen mit der Vorbereitung. Bickel überwarf sich mit den neuen Eignern und wurde entlassen. Djuricin hatte noch keine Wohnung in Zürich und zog bei Bickel ein, abgestimmt mit dem Verein. Nach 3 Tagen aber entließ man ihn.

        Jetzt ist Zoltan Kadar der war Co Trainer zum Chefcoach aufgestiegen und mit Sportchef Schuitemann hat man einen erfahrenen Mann geholt. Jetzt wird natürlich alles besser bei GC.( Da bin ich mal gespannt.)

        Meister werden sie aber nicht mehr. Lausanne spielt in einer anderen Liga. Es könnte der Supergau eintreffen das sie nicht mal Platz 2 erreichen um ein Relegationsmatch gegen den Vorletzten der Super League erreichen. Da kämpfen sie mit Vaduz 37 P wie GC, der SC Kriens 36 P und auch noch Winterthur mit 31 P um Platz 2. Die Mannschaft ist gespickt mit Topleuten wie Ben Khalifa und Subotic die 14 mal trafen. Salatic Kapitän und Antreiber, Wittwer, Pusic oder Nikola Gjorgiev. Zudem haben sie 6 U 21 Spieler in den Kader integriert.

        Zu Hause GC so schwach. In der Liga müssten sie 9 1 1 stehen. Sie haben aber eine 4 3 4 Bilanz mit 3 Heimniederlagen am Stück. Lausanne, Kriens und der FC Vaduz gewannen hier. Das wird sich heute aber ändern.

        Zum FC Aarau folgendes. Auch sie, sind die grösste Enttäuschung der Saison. Als Mitfavorit gestartet spielen sie gegen den Abstieg. Platz 8 aber noch 9 P Vorsprung auf Chiasso. Mit Partrick Rossini haben sie ihren Torjäger verloren,in 18 Partien 6 Treffer erzielt. Mit Markus Neumayer und Marco Schneuwly haben sie noch 2 gefährliche Angreifer, beide trafen je 6 mal. Mit 34 und 35 Jahren aber geht ihre Karriere dem Ende entgegen. Auch Zverotic 32, Jerome Thiessen 32, Nicolas Schindelholz 32, sind alle, das ist meine pers. Meinung, über ihre Leistungsniveau hinaus. Habe beide Mannschaften schon live gesehen.

        Auswärts sind sie nicht ungefährlich, möchte ich nicht verschweigen, mit einer 3 3 5 Bilanz bei 13:21 Toren. Die Abwehr ist die schwächste der Liga und mitunter vogelwild. 44 Gegentore in der Liga ist unterirdisch. Trotz viel Erfahrung, reicht die Schnelligkeit bei einigen nicht mehr aus, wenn 18 jährige ihnen auf 10 mtr. schon 2 mtr. abnehmen. In der Hinrunde trennte sich man mit 0:0. Im August gewann man in Aarau mit 2:1.

        Meine Wette lautet:

        Sieg GC Quote 2,03 Pinni 4 EH
        Sieg GC -1,5 Quote 3,91 Pinni 1 EH
        Zuletzt geändert von wernilein; 19.06.2020, 17:56.

        Kommentar


        • Cen
          Cen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi Wernilein, bin es Cen. Wie sind deine Empfehlungen zu F95 gegen Augsburg und Mainz gegen Bremen? Vg, Cen

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Grüss dich Cen. Börse und Fussball das sind die richtigen Zocker. Ich spiele den Heimsieg von Düsseldorf und auch den Auswärtssieg der Bremer. Düsseldorf gefällt mir besser da Augsburg zu 99,99 % gerettet ist.

        #6
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Schweiz Challenger League: Grasshoppers Zürich : FC Aarau Heute 18:15 Uhr

        Die Ära Fredy Bickel und sein Trainer Busenfreund Goran Djuricin sind auch schon wieder Geschichte bei GC. Djuricin der 3 Partien coachte war über Corona zu Hause und wollte eigentlich wieder anfangen mit der Vorbereitung. Bickel überwarf sich mit den neuen Eignern und wurde entlassen. Djuricin hatte noch keine Wohnung in Zürich und zog bei Bickel ein, abgestimmt mit dem Verein. Nach 3 Tagen aber entließ man ihn.

        Jetzt ist Zoltan Kadar der war Co Trainer zum Chefcoach aufgestiegen und mit Sportchef Schuitemann hat man einen erfahrenen Mann geholt. Jetzt wird natürlich alles besser bei GC.( Da bin ich mal gespannt.)

        Meister werden sie aber nicht mehr. Lausanne spielt in einer anderen Liga. Es könnte der Supergau eintreffen das sie nicht mal Platz 2 erreichen um ein Relegationsmatch gegen den Vorletzten der Super League erreichen. Da kämpfen sie mit Vaduz 37 P wie GC, der SC Kriens 36 P und auch noch Winterthur mit 31 P um Platz 2. Die Mannschaft ist gespickt mit Topleuten wie Ben Khalifa und Subotic die 14 mal trafen. Salatic Kapitän und Antreiber, Wittwer, Pusic oder Nikola Gjorgiev. Zudem haben sie 6 U 21 Spieler in den Kader integriert.

        Zu Hause GC so schwach. In der Liga müssten sie 9 1 1 stehen. Sie haben aber eine 4 3 4 Bilanz mit 3 Heimniederlagen am Stück. Lausanne, Kriens und der FC Vaduz gewannen hier. Das wird sich heute aber ändern.

        Zum FC Aarau folgendes. Auch sie, sind die grösste Enttäuschung der Saison. Als Mitfavorit gestartet spielen sie gegen den Abstieg. Platz 8 aber noch 9 P Vorsprung auf Chiasso. Mit Partrick Rossini haben sie ihren Torjäger verloren,in 18 Partien 6 Treffer erzielt. Mit Markus Neumayer und Marco Schneuwly haben sie noch 2 gefährliche Angreifer, beide trafen je 6 mal. Mit 34 und 35 Jahren aber geht ihre Karriere dem Ende entgegen. Auch Zverotic 32, Jerome Thiessen 32, Nicolas Schindelholz 32, sind alle, das ist meine pers. Meinung, über ihre Leistungsniveau hinaus. Habe beide Mannschaften schon live gesehen.

        Auswärts sind sie nicht ungefährlich, möchte ich nicht verschweigen, mit einer 3 3 5 Bilanz bei 13:21 Toren. Die Abwehr ist die schwächste der Liga und mitunter vogelwild. 44 Gegentore in der Liga ist unterirdisch. Trotz viel Erfahrung, reicht die Schnelligkeit bei einigen nicht mehr aus, wenn 18 jährige ihnen auf 10 mtr. schon 2 mtr. abnehmen. In der Hinrunde trennte sich man mit 0:0. Im August gewann man in Aarau mit 2:1.

        Meine Wette lautet:

        Sieg GC Quote 2,03 Pinni 4 EH
        Sieg GC -1,5 Quote 3,91 Pinni 1 EH
        Auswertung: Das war eine starke Vorstellung der Grasshoppers und der 5:0 Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. In Aarau passt gar nichts mehr, bin gespannt wie man darauf reagiert. In den 6 Wochen stehen 13 Spiele auf den Programm

        Hier beide Wetten richtig. Macht ein Plus von 7,03 EH

        Kommentar


          #7
          Ok, dass muss jetzt schnell gehen, hatte vorher leider keine Zeit.

          AC Horsens - Randers FC Über 2.5 @2.05 Pinnacle [4/10]

          Beide spielen sehr offensiven Fußball, beide stehen noch relativ sicher in der Relegations-Gruppe doch innerhalb der letzten Spiele hat sich ein offensiver Trend abgebildet.
          Keines der letzten 10 Heimspiele (darunter 2 friendy, 1 Cup) endeten unter 3 Toren, Bei Randers sind es 9 der letzten 10. Darunter viele Spiele mit wesentlich mehr Toren.

          Aufgrund des H2H das gerne ein 1-1 gesehen hat, haben die Bookies bestimmt die Quote notiert. Meines Erachtens eine eindeutige Valuebet.
          Bookies sagen 50% und drunter - ich sage euch guten Gewissens 70-75% und damit gut value im Spiel.


          Spielen wird nur Lauridsen nicht, ist aber auch meilenweit entfernt davon Stammkraft zu sein, nur 2 Einsätze in dieser Saison.

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Poste sowas doch das nächste Mal einfach in den Lil. Zum einen weil es so kurz vor Spielbeginn dort erheblich mehr User sehen würden und zum anderen, weil das hier nicht wirklich einer Analyse gerecht wird.

          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du findest also, dass die Quote eher 1,4 sein müsste???

          #8
          Ja ist korrekt, nächstes mal ins live.
          Und ja statistisch gesehen schon, nur zählt am Ende nicht nur die Statistik.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.