X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 15.-21.6.2020

    Analysen Fußball Wetten 2. Bundesliga, 3. Liga Deutschland

    XTiP Test & Erfahrungen

    200.000 Euro zu gewinnen - Wetten und Goldene Tickets bei XTiP holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt wetten.jpg
Ansichten: 1826
Größe: 1,7 KB
ID: 5073461

    #2
    18:30 Uhr Mittwoch 17.06.2020

    2. Bundesliga

    VfB Stuttgart vs Sandhausen 2 @7 bet 3/10

    Da alle um mich herum VfBler sind, schaue ich recht regelmäßig die Spiele und muss sagen, richtiger Schmutz. Individuelle Fehler vom Feinsten, Konzept meisten recht wenig zu erkennen und die entwickelte Torgefahr ist auch sehr relativ. Da die oberen Teams auch des öfteren Punkte liegen lassen ist mal halt noch irgendwie 3. in der Liga. Man hat zwar zuhause immer eine massige Fanszene hinter sich, diese ist aber dank Corona weg.

    Sandhausen it gut aus der Coronapause gekommen, performen sehr solide und fahren die Punkte zur Zeit regelmäßig zum verdienten Klassenerhalt ein.

    Im Endeffekt ist die 2. Liga natürlich komplett lächerlich und es kann in jedem Spiel alles passieren. Aber ich sehe hier wirklich wenig Punkte, die hier eine @1,44 auf Stuttgart gerechtfertigten.
    • Sieg ist Pflicht aufgrund der Tabelle
    • Aufstellung ändert sich non stop
    • Sandhausen gut unterwegs
    • Endo(mMn der konstanteste/beste Spieler in der Rückrunde) gesperrt
    • Heimstärke ohne Fans geringer
    Man könnte natürlich aus X/2 anspielen. Aber aufgrund der Ausgangsposition, dass Stuttgart hier liefern muss 3 Spieltage vor Ende. Hoffe ich auf den eine oder anderen Todeskonter von Sandhausen, die Chancen werden Sie bekommen und spiele daher gerne die @7 direkt an.

    Jetzt können die ganzen Fussball Pro's hier mir gerne erklären was dagegen spricht, ich bleibe bei Sandhausen ;)
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spricht nichts dagegen, VfB ist einfach qualitativ aktuell nicht besser als ein Zweitligaverein, Kaderplanung mangelhaft, kein Knipser, zu viele Mitläufer und viele Talente noch ohne Substanz usw. usf.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Qualitätsproblem wird einfach geleugnet, man schleppt viel zu viel spieler mit, chemie im team nicht gut, ausgliederung war vlt. der sargnagel für diesen traditionsclub; nachwuchs wollen alle weg, halbdherzige neu-anfänge usw.

    #3
    2.Bundesliga, Mittwoch 17.06.2020 18:30Uhr

    VFB Stuttgart vs SV Sandhausen

    Wie gestern schon angekündigt werde ich auch zum nächsten Sandhausen-Spiel wieder in die Tasten hauen. Denke, dieses mal stimmt mir der Großteil zu wenn ich den VFB hier nicht so klar vorne sehe wie die Bookies. Stuttgart hat sich den Start nach der erzwungenen Pause sicherlich anders vorgestellt und bis jetzt sieht die Bilanz ziemlich dürftig aus (2S/1R/3N). Nun muss man nicht nur um den direkten Aufstieg bangen, sondern auch noch auf Heidenheim schauen, die auf den letzten Metern noch auf den Relegationsrang vorrücken könnten.
    Vorweg, der VFB Stuttgart ist jetzt kein Team, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe oder was mich besonders interessiert. Jemand der mehr Ahnung über den Schwabenverein hat kann hier gerne meine Analyse mit zusätzlichen Infos aufwerten, besonders GiksbyIl ist da erwähnt bzw. angesprochen.
    Doch mit den ganzen Stats, die mir zur Verfügung stehen + den letzten Spielen der Stuttgarter, sehe ich mich erstmal in der Lage, alles gut ins Gesamtbild einzufügen.
    Doch starten wir mit der ersten Partie nach der Pause vom VFB gg die Wehener. Stuttgart konnte nicht ganz so dominant auftreten wie gewollt, weil Wehen doch streckenweise gut mithielt, aber am Ende war die 1:2-Niederlage eher unverdient, wenn man sieht, dass der Siegtreffer erst in der 97ten durch einen Elfmeter zu Stande kam.
    Dann ging es nach Kiel, wo man wieder unterlag, dieses Mal mit 2:3. Auch das war wieder eine denkbar unnötige Partie für die Schwaben, die sich selbst durch einfache Fehler und eine gelb-rote Karte früh schwächten. Hier konnte man auch wieder sehen, das Stuttgart den Großteil des Spiels nichts mit Ballbesitz anfangen kann, weil es bis zum Strafraum immer gut aussieht, es aber dann am Abschluss hapert.
    Nach diesen zwei Niederlagen folgten allerdings zwei Siege, der erste davon gg den Mitfavoriten aus Hamburg. 3:2 hieß es da am Ende. Nach einer schwachen ersten Hälfte zeigte der VFB Moral und drehte das Spiel noch in ein 3:2. Das gab dann wahrscheinlich auch Auftrieb für die nächste Partie, die der VFB mit 2:0 in Dresden gewann.
    Diesen Sieg sollte man allerdings nicht überbewerten, da es für die Dresdener nun das erste Spiel nach dem Re-Start war und die fehlende Wettkampfpraxis schon zu spüren war.
    Unter all diesen Aspekten war es eher eine schwächere Partie der Schwaben, die nur das allernötigste taten, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.
    Nun sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die zwei Siege dem VFB weiter Auftrieb geben würden, doch das Gegenteil war der Fall.
    Kompakte Osnabrücker konnten die Stuttgarter ausbremsen und hielten ein 0:0.
    Den Schlusspunkt vor dem Derby gg Sandhausen setzte dann ein anderes Derby, nämlich das gg den KSC.
    Dort enttäuschte der VFB wieder und unterlag sogar mit 1:2. Zu viele einfache Fehler und der Druck der Karlsruher sorgten hier für die Niederlage und das selbe Spiel, kann ich mir am Mittwoch auch vorstellen.
    Sandhausen läuft ebenso wieder KSC die Gegner an, presst sehr hoch und arbeitet aus einer kompakten Defensive heraus, etwas was den Stuttgartern arge Probleme bereitet.
    Und wie in den letzten Analysen werde ich jetzt nicht wieder alle vorangegangenen Spiele der Sandhäuser einzeln beleuchten, wer da noch mehr Input braucht, kann gerne noch in die anderen Analysen schauen.
    Die Kurzform: Sandhausen startete schwach, unterlag verdient in Aue, doch Trainer Koschinat wartete dann mit einer Systemumstellung auf, die dann den Erfolg brachte.
    Drei Innenverteidiger sorgen für die defensive Stabilität und sorgen so für die Entlastung der Offensive. So ergatterte man einen Punkt gg Regensburg, die in den anderen Spielen nach der Pause bislang im Durchschnitt je zweimal pro Partie trafen und nur gegen Sandhausen torlos blieben.
    Dann startete die Siegesserie mit einem kompakten Auftritt in Wehen, einem sehr überzeugenden 3:1 gg Hannover, die auch stark aus der Pause kamen und endete dann schließlich mit einem hart erkämpften 2:1 in Fürth.
    Dann kamen die Tabellenführer an den Hardtwald, doch auch der musste sich der effektiven Defensive der Sandhäuser beugen. Kein einziger Torschuss kam von den Arminen in 90min und die Abwehr, die das schafft muss auch nicht vor dem VFB zittern.
    Etwas was es allerdings zu bemängeln gab, war die schwache Chancenverwertung. 21 Schüsse, aber nur drei davon auf's Tor, das war ein Armutszeugnis. Unter normalen Umständen hätte man diese Partie gewinnen müssen, doch man belohnte sich nicht.
    Jetzt kann man natürlich sagen, was wenn Sandhausen sich in Stuttgart wieder so doof vor dem Tor anstellt und wieder nicht trifft?
    Naja, dafür bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Sandhäuser Abwehr gegen den VFB bestehen kann.
    Nehmen wir das Aue-Spiel vor der Systemumstellung weg, hat Sandhausen in den letzten fünf Spielen nur zwei Treffer kassiert und das obwohl es mitunter gegen die besten Offensiven der Liga ging (Bielefeld, Hannover, Regensburg pack ich da auch mal mit zu).
    Selbst wenn Sandhausen hier nicht trifft, wovon ich aber trotzdem ausgehe, sehe ich sie trotzdem robust genug, hier nicht gg das Heimteam unter zu gehen.
    Zudem ist es ein Auswärtsspiel, heißt Sandhausen muss nicht wie wild drauf los stürmen und kann Stuttgart kommen lassen, etwas was den Badenern liegt.
    Man hat jetzt mit 40 Punkten ein stabiles Polster und hat keinerlei Druck mehr, während der VFB um den Aufstieg zittern muss und dadurch auch eigene Fehler kreiert, wie am Sonntag gg Karlsruhe gesehen.
    Unter all den Umständen sehe ich hier Stuttgart nicht so klar vorne und nehme deswegen auch mal etwas mehr Einheiten mit.
    Die bisherigen Duelle der zwei Teams in Liga Zwei waren auch immer knapp, in der Saison '16/'17 gewann Stuttgart beide Spiele mit 2:1, das Hinspiel dieser Runde gewann der SVS mit 2:1.
    Kritik ist wie gesagt erwünscht, doch ich wüsste persönlich nicht was hier mehr für die Stuttgarter spricht, als für Sandhausen.
    Gibt sicherlich auch welche, die jetzt direkt auf die DC/+0.5 für Sandhausen gehen, ich begnüge mich aber mit dem +1, weil ich hier Sandhausen nicht nur nicht verlieren sehe, sondern mir unter gar keinen Umständen einen Kantersieg der Stuttgarter vorstellen kann.
    Es reizt auch ein wenig auf die Tore von Sandhausen zu gehen, weil die Line echt niedrig ist, aber das lasse ich dieses Mal weg, doch wer darauf setzen mag hat "mein OK", weil ich den Sandhäusern schon mindestens ein Tore zutraue.
    Doch kurz vor Schluss noch eine Sidebet. Die Quote auf die Tore der Stuttgarter ist in meinen Augen ebenso ein schlechter Scherz.
    Ja Stuttgart hat eine der besten Offensiven der Liga, keine Frage, aber die wurde die letzten beiden Spiele, gg ähnliche Gegner wie der SV, auch relativ kalt gestellt.
    Nicht zu vergessen, dass die Abwehr der Sandhäuser mittlerweile Fort Knox gleicht. Die Beispiele dafür, wie z.B. das Spiel gg Bielefeld, habe ich oben ja schon zur Genüge erläutert.
    Sehe Stuttgart hier definitiv nicht zwei mal treffen, dafür ist die Defensive der Sandhäuser in meinen Augen zu stabil.

    Sandhausen +1 @2,08 5/10 Pinnacle

    Stuttgart unter 2 Tore @1,86 2/10 Pinnacle

    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Führung immer noch nicht in der Realität angekommen, Moral- und Erfolgserlebnisse werden hochgejubelt, Realität weiter verleugnet, Trainerverlängerung eine von hundert dummen Entscheidungen der letzten Jahre

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Kommentar!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Sportdirektor Sven Mislintat gehört entlassen. Am Trainer müssen sie festhalten auch wenn sie Vierter werden sollten. Mannschaft spielt ohne Leidenschaft, die Ausnahme war die 2.HZ
      gegen den HSV.

    #4
    2. Bundesliga + 3.Liga FAVO Kombi

    Bielefeld - Dresden 1@1.52
    Rostock - Jena 1@1.23


    👉Sieg Bielefeld + Sieg Rostock @1.88 PIN

    💰Stake: 5/10

    Beide Favoriten mit Pflichtsiegen zu Hause gegen designierte Absteiger.

    Bielefeld auf Platz 1 mit 15-13-2 und 58 Punkten gegen den Tabellenletzten aus Dresden mit 28 Punkten.

    Bielefeld seit 12 Spielen ungeschlagen, zuletzt allerdings 5 Remis aus den letzten 6 Spielen. Am Wochenende recht enttäuschendes 0:0 gg formstarkes Sandhausen , offensiv gelang dort wenig.

    Nun geht es allerdings gegen die zweitschlechteste Defensive der Liga, extrem anfällig und bereits 50 Gegentore. Auch hier extreme personelle Probleme, zig angeschlagene Spieler und extrem enger Spielplan kaum zu bewältigen und Muskelverletzungen häufen sich ohne Ende, kaum Rotation möglich da Kader sehr klein und Bank ziemlich schwach. Am Freitag gegen Hamburg verdient verloren , sehr defnesiv agiert 1:8 Chancen und nach vorne ging dann wenig bis gar nix. Zwar erst spät verloren aber dennoch hochverdient für den HSV. Bielefeld mit der Chance hier den Aufstieg zu Hause praktisch einzutüten und diese große Chance werden sie sich nicht nehmen lassen, zumal die letzten 3 Spiele alle gegen Teams geht die noch um was spielen. Am Wochenende geht es gegen den fünften Darmstadt, dann gegen Karlsruhe im Abstiegskmapf und zum Abschluss gegen Hauptverfolge Platz 4 Heidenheim.

    Jena am Wochenende nun abgestiegen und spielen absolut um nix mehr. Personell arg gebeutelt durch die zig englischen Wochen , dazu lange Corona Pause und Handicap und nun noch extrem viele neue Ausfälle. Hier reist so ziemlich das letzte Aufgebot zum Aufstiegsanwärte nach Rostock Verteidiger Rohr zudem noch gesperrt und der agile Mickels verletzt ausgewechselt worden. Vier Profis zudem bereits freigestellt worden deren Verträge nicht verlängert werden und stattdessen 6 Junioren Spieler hochgezogen die sich für nächste saison schon mal empfehlen sollen. Spielen nun Youngster wie Dedidis..

    Qualität sehr überschaubar und 0-3-6 Form spiegelt das auch gut wieder.


    Rostock aktuell auf Platz 4 mit 51 Punkten , zuletzt 3 Siege am Stück und in sehr guter Form. Mit lediglich 35 Gegentoren die besten Abwehr und spielen sehr stabil. Zuletzt im Topspiel gegen 1860 auswärts wichtigen 1:0 Sieg geholt und dickes Ausrufzeichen im Aufstiegskampf gesetzt. Zu Hause zudem mit 9-3-4 das zweitbeste Team der Liga nach Duisburg gegen die geht es übrigens am Wochenende im Topduell , dann noch schwere Partien gegen Lautern und Hauptkonkurrent Würzburg folgend. Somit Sieg gegen den Tabellenletzten aus Jena absolute Pflicht und Chancen so gut wie lange nicht mehr auf den Aufstieg.

    Sehr solide Kombi und erwarte zwei absolute Pflichtsiege für die Favoriten.

    Viel Glück und Erfolg
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #5
      Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg

      Wieder ein Eckenversuch, diesmal auf die overs. Nürnberg hat in den letzten Partien immer ordentlich viele Ecken erarbeiten können, im Derby hat es mich beeindruckt, dass sie gegen Fürth 12-2 Ecken fabriziert haben. Seit dem Re-Start hat man die Ecken nur in Regensburg (1-6) und gegen Pauli (4-7) verloren, gegen Bielefeld (5-5) war man gleichauf. Dafür hat man gegen Aue 10-3 geschafft, gegen Bochum 7-5.

      Wehen ist sehr munter im Spiel nach vorne und hat seit dem Re-Start ebenfalls viele Ecken fabriziert. Gegen Kiel war es zuletzt zwar einseitig mager (1-9) aber davor kann sich die Eckenbilanz sehen lassen. 9-1 gegen Dresden, mit 10-6 hat man das Duell gegen den HSV sogar gewonnen, mit 8-3 zu Hause gegen Sandhausen. In Heidenheim knapp verloren 6-7 und gegen VfB zu Hause 2-6 Ecken.

      Für beide Teams geht es hier um alles und letztlich haben beide seit dem Re-Start zuverlässig Ecken produziert: Wehen 36 Ecken also sechs pro Partie und Nürnberg 39 Ecken in sechs Partien, also 6,5 im Schnitt.

      Wie das ausgehen wird, ist nicht so leicht zu beurteilen, vom Ballbesitz her erwarte ich aber ein recht ausgeglichenes Spiel und Ecken kann ich mir einfach sehr gut vorstellen.

      over 10 corners 1.98 pin88 1/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.06.2020, 13:17.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Ingolstadt - Braunschweig, heute 19 Uhr

        Vorneweg, Analyse besteht eigentlich fast nur aus Zahlen, die aber eigentlich viel mehr aussagen als alles andere.

        Braunschweigs Trainer Antwerpen hat Mitte November übernommen, hat die Mannschaft deutlich stabilisiert und holt das Maximum heraus. Es Bedarf aber oftmals individueller Klasse von Kobylanski, um Spiele zu entscheiden. Er lässt zuletzt sehr defensiv spielen und hofft vorne auf Nadelstiche, eigentlich nicht mal so doof in Zeiten von 10 Spielen binnen 3 Wochen seine Kräfte zu schonen.

        Seit dem Re-Start und dem strammen Programm hat Braunschweig folgende Ecken-Stats:
        2:2 H vs Köln
        9:3 A vs Halle
        0:4 H vs Bayern II (die in der 13. Minute rot bekommen, also 0 Ecken zuhause in 77 min Überzahl)
        1:16 A vs Unterhaching (16!)
        3:5 H vs Großaspach (die schon abgestiegen sind...)

        Außer dem Match gg ein damals unter Atalan totes Halle absolut klare Tendenz in Richtung 541-Bunkern und vorne helfen Gott, Kobylanski und der Konter. Gegen Großaspach sogar ewig 1:1 daheim und selbst beim "Powerplay" und dem Drücken aufs 2:1 kaum offensive Gefahr ausgestrahlt. Wenn man nun bedenkt, dass Ingolstadt offensiv ausgerichtet ist und der BTSV mit einem X gut leben könnte heute während der FCI eigentlich gewinnen muss (oder zumindest sollte, nicht muss), finde ich die angebotene Ecken-Linie recht gut.

        Ingolstats Ecken-Stats sprechen NICHT!!! für den Pick. Aber Braunschweigs Spielanlage gepaart mit der Tabellensituation könnte das alleine regeln heute.

        Wie bereits erwähnt, Markt ist klein. Betano, alle Betconstruct-Bookies und alle 10bet-Bookies haben die Linien im Angebot. Hätte persönlich aber eine völlig andere Linie gesetzt. Wer es spielen kann sollte dies mMn tun.

        FC Ingolstadt -1.5 Corners 1.95 1/10
        FC Ingolstadt over 5.5 Corners 1.87 1/10
        FC Ingolstadt 3way Corners * FC Bayern 3way Corners (heute vs Bremen) 1.77 1/10
        FC Ingolstadt Race to 5 Corners 1.78 1/10
        FC Ingolstadt Race to 7 Corners 2.75 0.5/10
        FC Ingolstadt Race to 9 Corners 5.35 0.5/10
        FC Ingolstadt Race to 11 Corners 9.00 0.5/10
        FC Ingolstadt Race to 13 Corners 12.25 0.5/10

        Quoten der Ordnung halber von betano übernommen

        Kommentar


          #7
          16-06-2020 》18:30
          🇩🇪 Liga: 2.Bundesliga
          🌐 Spiel: Wehen Wiesbaden - Nürnberg
          ➡ Tipp: AHC 0 DNB Nürnberg
          📊 Quote: 1.75
          💰 Stake: 4/10
          ⚜ Bookie: Interwetten, betvictor

          https://www.betexplorer.com/soccer/germany/2-bundesliga/wehen-nurnberg/4rAKk3bd/

          Endspiel für beide Teams umd den Klassenerhalt. Verlieren verboten insbesondere für den Clubb.


          Wiesbaden mit 8-7-16 und 31 Punkten gegen Nürnberg mit 7-12-12 und 33 Punkten.
          Wiesbaden durfte man als Aufsteiger im Tabellenkeller erwarten und hat den deutlich geringeren Etat.
          Offensiv spielen sie durchaus gefällig und haben mit Torjäger Schäffler (18Tore 3Asissts) einen brandgefährlichen Stürmer. Das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten und ein starker Abschlussspieler.

          Am letzten Spieltag überlebenswichtiger 2:1 Sieg in Kiel und nach 4 Pleiten in Serie nochmal ein Hoffnungsschimmer. Mit Chato und Dams fehlen zwei Stammspieler, dazu paar Angeschlagene.

          Einen solchen Knipser vermisst man beim Clubb die ganze Saison und steht insbesondere wg der schwachen Offensive überraschend im Tabellenkeller. Allerdings ist auch die Defensive dieses Jahr mit 51 Gegentoren eine der schlechtesten der Liga. Bei dem Etat und Kader eigentlich ein absoluter Skandal.
          Frey und Zrjelak sind totale Flopps im Sturm und Ishak kann nicht mehr an seine alte Form anknüpfen und steht nach langer Verletzung bei lediglich einem Saisontor.
          Die Torgefährlichen Spieler kommen aus dem Mittelfeld und heißen Behrens (5 Tore), Geis (5 Tore), Dovedan (4 Tore) und vor allem der schnelle Hack (7 Tore).

          Nürnberg seit 7 Spielen ohne Sieg zuletzt ausgerechnet gegen Fürth das Derby 0:1 verloren und richtig tief in den Keller nun gerutscht. Karlsruhe überraschend Stuttgart geschlagen und der Druck nun immens. Am nächsten Spieltag wartet zudem Stuttgart , die selbst jeden Punkt im knappen Aufstiegsrennen brauchen.

          Niederlage absolut verboten und eigentlich ein Sieg Pflicht gegen den direkten Konkurrenten und Aufsteiger. Wiesbaden das schlechteste Heimteam der Liga mit 3-4-8 , zuletzt selbst gegen Schlusslicht Dresden 2:3 verloren, auch wenn das sehr unglücklich bei den Chancen war.

          Nürnberg tut sich auswärts zudem leichter und mit 4-5-6 auch gut gepunktet . Nur eine Niederlage aus letzten 5 Spielen. Problem eher die schwache Heimbilanz auf dem Vorletzten Platz.

          Wiesbaden spielt selbst gerne mit offenem Visier und die schwächste Defensive der Liga immer wieder für Patzer gut. Da Wiesbaden auch nur ein Sieg hilft, wird hier wieder offensiv agiert werden und Nürnberg dementsprechend Räume bekommen.

          Wenn vorne Schäffler abgemeldet wird sollte der Club hier große Chancen auf den Sieg haben.

          Der Club dieses Jahr 120 Jahre Jubiläum und ein erneuter Abstieg wäre die absolute Kastrophe.

          Zudem interessante Statistik gegen Aufsteiger.
          - Der Club hat auswärts die letzten 10 Spiele gegen Aufsteiger nicht verloren.
          - Bilanz: 7-3-0 - die letzten 5 sogar alle gewonnen !


          Viel Glück und Erfolg 🍀
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also das gleiche Szenario wie Paderborn vs Bremen ist das sicher nicht, Wehen kann tausendmal mehr in der Liga mithalten als Paderborn in ihrer und Nürnberg ist noch mieser drauf als Bremen

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber sind ja schon bald beide schlauer, mal schauen wer Recht behält ;)

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gg, da lag ich wohl mal komplett daneben

          #8
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg

          ..

          over 10 corners 1.98 pin88 1/10
          4-7 ecken +0.98
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #9
            Zitat von GIP Beitrag anzeigen
            16-06-2020 》18:30
            🇩🇪 Liga: 2.Bundesliga
            🌐 Spiel: Wehen Wiesbaden - Nürnberg
            ➡ Tipp: AHC 0 DNB Nürnberg
            📊 Quote: 1.75
            💰 Stake: 4/10
            ⚜ Bookie: Interwetten, betvictor

            https://www.betexplorer.com/soccer/germany/2-bundesliga/wehen-nurnberg/4rAKk3bd/
            FT: 0-6
            +3 EH

            Nürnberg mit dem Befreiuungsschlag wie angekündigt. Analyse absolut treffend.
            In der Höhe natürlich nicht zu erwarten gewesen, aber ziemlich klar das man so ein Endspiel gegen den Wiesbadener Haufen nicht verlieren wird.
            Seit Corona Restart nahezu alle Wetten bislang gewonnen.
            Zuletzt geändert von GIP; 16.06.2020, 19:37.
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #10
              Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
              Ingolstadt - Braunschweig, heute 19 Uhr

              Vorneweg, Analyse besteht eigentlich fast nur aus Zahlen, die aber eigentlich viel mehr aussagen als alles andere.

              Braunschweigs Trainer Antwerpen hat Mitte November übernommen, hat die Mannschaft deutlich stabilisiert und holt das Maximum heraus. Es Bedarf aber oftmals individueller Klasse von Kobylanski, um Spiele zu entscheiden. Er lässt zuletzt sehr defensiv spielen und hofft vorne auf Nadelstiche, eigentlich nicht mal so doof in Zeiten von 10 Spielen binnen 3 Wochen seine Kräfte zu schonen.

              Seit dem Re-Start und dem strammen Programm hat Braunschweig folgende Ecken-Stats:
              2:2 H vs Köln
              9:3 A vs Halle
              0:4 H vs Bayern II (die in der 13. Minute rot bekommen, also 0 Ecken zuhause in 77 min Überzahl)
              1:16 A vs Unterhaching (16!)
              3:5 H vs Großaspach (die schon abgestiegen sind...)

              Außer dem Match gg ein damals unter Atalan totes Halle absolut klare Tendenz in Richtung 541-Bunkern und vorne helfen Gott, Kobylanski und der Konter. Gegen Großaspach sogar ewig 1:1 daheim und selbst beim "Powerplay" und dem Drücken aufs 2:1 kaum offensive Gefahr ausgestrahlt. Wenn man nun bedenkt, dass Ingolstadt offensiv ausgerichtet ist und der BTSV mit einem X gut leben könnte heute während der FCI eigentlich gewinnen muss (oder zumindest sollte, nicht muss), finde ich die angebotene Ecken-Linie recht gut.

              Ingolstats Ecken-Stats sprechen NICHT!!! für den Pick. Aber Braunschweigs Spielanlage gepaart mit der Tabellensituation könnte das alleine regeln heute.

              Wie bereits erwähnt, Markt ist klein. Betano, alle Betconstruct-Bookies und alle 10bet-Bookies haben die Linien im Angebot. Hätte persönlich aber eine völlig andere Linie gesetzt. Wer es spielen kann sollte dies mMn tun.

              FC Ingolstadt -1.5 Corners 1.95 1/10
              FC Ingolstadt over 5.5 Corners 1.87 1/10
              FC Ingolstadt 3way Corners * FC Bayern 3way Corners (heute vs Bremen) 1.77 1/10
              FC Ingolstadt Race to 5 Corners 1.78 1/10
              FC Ingolstadt Race to 7 Corners 2.75 0.5/10
              FC Ingolstadt Race to 9 Corners 5.35 0.5/10
              FC Ingolstadt Race to 11 Corners 9.00 0.5/10
              FC Ingolstadt Race to 13 Corners 12.25 0.5/10

              Quoten der Ordnung halber von betano übernommen
              7:2 für Ingolstadt nach 5:1 HZ, da war mehr drin, aber Hauptwetten durch.

              90 Minuten Powerplay, Braunschweig nur vorm eigenen 16er gebunkert, aber wenig Flügelspiel, sonst hätten wir die 13 geknakt.

              Kommentar


                #11
                Arminia Bielefeld - Darmstadt
                Donnerstag, 18 Jun 2020, 20:30

                Der Spot ist einfach zu schön. Bielefeld schon Meister der zweiten Liga und Darmstadt noch mit theoretischen Aufstiegschancen.
                Ich hoffe, dass sich die Bielefelder doch zu einigen Feierlichkeiten hinreißen lassen und das Spiel nicht mehr ganz ernst nehmen. Sie sind ja auch keinem anwesenden Publikum etwas schuldig. Zudem die Bielefelder aus den letzten 7 Spielen 5 mal Unentschieden gespielt, was reichen würde für die Wette. Auf die gesamte Saison gesehen beide Teams mit je 13 Draws, also eh sehr Unentschieden-lastig.

                Daher das HC+0,5 auf Darmstadt @1,90 mit 3/10 sbo.
                Quoten natürlich schon gedropped, aber ich finde immer noch mit Value.
                Zuletzt geändert von Shefty; 16.06.2020, 23:42.

                Kommentar


                  #12
                  17-06-2020 》20:30
                  🇩🇪 Liga: 3.Liga
                  🌐 Spiel: Uerdingen - Duisburg
                  ➡ Tipp: AHC -0.25 Duisburg
                  📊 Quote: 1.82
                  💰 Stake: 4/10
                  ⚜ Bookie: SBO PIN, Willhill

                  https://www.betexplorer.com/soccer/g...g/CrYgzM4B/#ah

                  Ausnahmsweise ein offizieller Tipp auf die unberechenbare Lotto 3.Liga.
                  Ausgangslage hier für Duisburg sehr gut und ein wichtiger Spot im Aufstiegsrennen.


                  Hab selbst gestern Abend schon AHC 0 gespielt und empfohlen. Die Nacht nun leider schon ordentlich gedropped.
                  AHC -0.25 aber noch gut spielbar viel tiefer würde aber nicht mehr nehmen

                  Guter Spot für Duisburg und sollten hier zurecht Favorit sein.


                  Uerdingen Platz 11 mit 12-9-11 Bilanz und 45 Punkten, 9 Punkte hinter Platz 2 und 6 hinter Rostock , nac hunten allerdings bereits 8 Punkte Vorsprung und wird man sich bei 6 offenen Spielen eher nicht mehr nehmen lassen. Aufstieg in der aktuellen Form und den Rahmenbedingungen absolut unrealistisch.

                  Duisburg Platz 1 mit 16-7-9 Bilanz und 55 Punkten, zuletzt gute Form 2-2-0 und wichtiger Last Minute Ausgleich gegen Würzburg noch erzielt. In dem Spiel leider Topscorer Stoppelkamp mit Zerrung verletzt und fehlt hier, allerdings hat er auch seit Monaten Ladehemmung gehabt. Vermeij und Mickels aktuell gut drauf und vorne ein gutes Duo, dazu Ben Balla, Daschner und Albutat im Mittelfeld starke Spieler.

                  Uerdingen schon oft genug erwähnt seelenloser Söldnerverein am Tropf von einem herrischen russischen Investor.. Gelder werden oft unregelmässig gezahlt.. schlechte Trainings Bedingunen und kein Heimstadion. Letztes Jahr die Heimspiele gar in Duisburg ausgetragen dieses Jahr in Düsseldorf.

                  Zuletzt schwache Leistungen 0-3-1 und am Wochenende ganz schwache Leistung gegen den Tabellenletzten aus Jena nicht über ein 0:0 hinausgekommen. In dem Spiel zudem mit Torjäger Grimaldi und Osawe 2 Stürmer verletzt und nach dem Ausfall von Topscorer Boere (21/9) nun alle Stürmer verletzt beim KFC. Dazu fällt Kapitän Kirchhoff ebenfalls aus.
                  Alle Spieler haben einen Muskelfaseriss und sicher dem engen Spielplan geschuldet. In der Not wird dann wohl Leihspieler Evina vorne agieren müssen.

                  Mit lediglich 36 Treffern stellt man ohnehin bereits die drittschlechteste Offensive der Liga.

                  Aktuell laufen nicht weniger als 10 Verträge (meisten Stamm) aus dazu gehen die 3 Leihspieler Evina, Mbarry und Mbom. Stimmung intern ziemlich mies und fast alle Spieler dürften froh sein wenn die Saison endlich zu Ende geht. In den letzten Wochen und bei dem engen Spielplan geht es nun vor allem um Mentaltiät und wer es am meisten will, notfalls auch mal über die Schmerzgrenze.

                  Hier sehe ich die größten Defizite beim Söldnerverein aus Uerdingen, wo viele bereits mit neuen Vereinen am verhandeln sind und im Sommer ablösefrei sind.

                  Bis auf Maroh ist praktisch die komplette Stammelf ohne Vertrag im Sommer.

                  Duisburg war vor der Saison Favorit auf den Aufstieg, will unbedingt wieder hoch und befindet sich in der besten Ausgangslage. Stoppelkamp fällt leider aus , gibt aber genug gute Alternativen.

                  Mit Ben Balla , Mickels ,, Sicker und Vemeij sind 4 Stammspieler vor Sperren bedroht und am Wochenende ein sehr schweres Spiel gegen den formstarken Vierten aus Rostock.

                  Kurzum Duisburg muss hier abliefern im engen Aufstiegsrennen. Keine großen Patzer erlaubt und sollten hier auf jeden Fall punkten.

                  Viel Glück und Erfolg 🍀
                  Zuletzt geändert von GIP; 17.06.2020, 07:46.
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    18:30 Uhr Mittwoch 17.06.2020

                    2. Bundesliga

                    VfB Stuttgart vs Sandhausen 2 @7 bet 3/10

                    Da alle um mich herum VfBler sind, schaue ich recht regelmäßig die Spiele und muss sagen, richtiger Schmutz. Individuelle Fehler vom Feinsten, Konzept meisten recht wenig zu erkennen und die entwickelte Torgefahr ist auch sehr relativ. Da die oberen Teams auch des öfteren Punkte liegen lassen ist mal halt noch irgendwie 3. in der Liga. Man hat zwar zuhause immer eine massige Fanszene hinter sich, diese ist aber dank Corona weg.

                    Sandhausen it gut aus der Coronapause gekommen, performen sehr solide und fahren die Punkte zur Zeit regelmäßig zum verdienten Klassenerhalt ein.

                    Im Endeffekt ist die 2. Liga natürlich komplett lächerlich und es kann in jedem Spiel alles passieren. Aber ich sehe hier wirklich wenig Punkte, die hier eine @1,44 auf Stuttgart gerechtfertigten.
                    • Sieg ist Pflicht aufgrund der Tabelle
                    • Aufstellung ändert sich non stop
                    • Sandhausen gut unterwegs
                    • Endo(mMn der konstanteste/beste Spieler in der Rückrunde) gesperrt
                    • Heimstärke ohne Fans geringer
                    Man könnte natürlich aus X/2 anspielen. Aber aufgrund der Ausgangsposition, dass Stuttgart hier liefern muss 3 Spieltage vor Ende. Hoffe ich auf den eine oder anderen Todeskonter von Sandhausen, die Chancen werden Sie bekommen und spiele daher gerne die @7 direkt an.

                    Jetzt können die ganzen Fussball Pro's hier mir gerne erklären was dagegen spricht, ich bleibe bei Sandhausen ;)
                    Odd fällt auf @4,75 und dann kommt ein 4:1 für den VfB. Sandhausen leider erste halbe Stunde auf Gik-Level 10.
                    -3
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      2.Bundesliga, Mittwoch 17.06.2020 18:30Uhr

                      VFB Stuttgart vs SV Sandhausen

                      Wie gestern schon angekündigt werde ich auch zum nächsten Sandhausen-Spiel wieder in die Tasten hauen. Denke, dieses mal stimmt mir der Großteil zu wenn ich den VFB hier nicht so klar vorne sehe wie die Bookies. Stuttgart hat sich den Start nach der erzwungenen Pause sicherlich anders vorgestellt und bis jetzt sieht die Bilanz ziemlich dürftig aus (2S/1R/3N). Nun muss man nicht nur um den direkten Aufstieg bangen, sondern auch noch auf Heidenheim schauen, die auf den letzten Metern noch auf den Relegationsrang vorrücken könnten.
                      Vorweg, der VFB Stuttgart ist jetzt kein Team, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe oder was mich besonders interessiert. Jemand der mehr Ahnung über den Schwabenverein hat kann hier gerne meine Analyse mit zusätzlichen Infos aufwerten, besonders GiksbyIl ist da erwähnt bzw. angesprochen.
                      Doch mit den ganzen Stats, die mir zur Verfügung stehen + den letzten Spielen der Stuttgarter, sehe ich mich erstmal in der Lage, alles gut ins Gesamtbild einzufügen.
                      Doch starten wir mit der ersten Partie nach der Pause vom VFB gg die Wehener. Stuttgart konnte nicht ganz so dominant auftreten wie gewollt, weil Wehen doch streckenweise gut mithielt, aber am Ende war die 1:2-Niederlage eher unverdient, wenn man sieht, dass der Siegtreffer erst in der 97ten durch einen Elfmeter zu Stande kam.
                      Dann ging es nach Kiel, wo man wieder unterlag, dieses Mal mit 2:3. Auch das war wieder eine denkbar unnötige Partie für die Schwaben, die sich selbst durch einfache Fehler und eine gelb-rote Karte früh schwächten. Hier konnte man auch wieder sehen, das Stuttgart den Großteil des Spiels nichts mit Ballbesitz anfangen kann, weil es bis zum Strafraum immer gut aussieht, es aber dann am Abschluss hapert.
                      Nach diesen zwei Niederlagen folgten allerdings zwei Siege, der erste davon gg den Mitfavoriten aus Hamburg. 3:2 hieß es da am Ende. Nach einer schwachen ersten Hälfte zeigte der VFB Moral und drehte das Spiel noch in ein 3:2. Das gab dann wahrscheinlich auch Auftrieb für die nächste Partie, die der VFB mit 2:0 in Dresden gewann.
                      Diesen Sieg sollte man allerdings nicht überbewerten, da es für die Dresdener nun das erste Spiel nach dem Re-Start war und die fehlende Wettkampfpraxis schon zu spüren war.
                      Unter all diesen Aspekten war es eher eine schwächere Partie der Schwaben, die nur das allernötigste taten, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.
                      Nun sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die zwei Siege dem VFB weiter Auftrieb geben würden, doch das Gegenteil war der Fall.
                      Kompakte Osnabrücker konnten die Stuttgarter ausbremsen und hielten ein 0:0.
                      Den Schlusspunkt vor dem Derby gg Sandhausen setzte dann ein anderes Derby, nämlich das gg den KSC.
                      Dort enttäuschte der VFB wieder und unterlag sogar mit 1:2. Zu viele einfache Fehler und der Druck der Karlsruher sorgten hier für die Niederlage und das selbe Spiel, kann ich mir am Mittwoch auch vorstellen.
                      Sandhausen läuft ebenso wieder KSC die Gegner an, presst sehr hoch und arbeitet aus einer kompakten Defensive heraus, etwas was den Stuttgartern arge Probleme bereitet.
                      Und wie in den letzten Analysen werde ich jetzt nicht wieder alle vorangegangenen Spiele der Sandhäuser einzeln beleuchten, wer da noch mehr Input braucht, kann gerne noch in die anderen Analysen schauen.
                      Die Kurzform: Sandhausen startete schwach, unterlag verdient in Aue, doch Trainer Koschinat wartete dann mit einer Systemumstellung auf, die dann den Erfolg brachte.
                      Drei Innenverteidiger sorgen für die defensive Stabilität und sorgen so für die Entlastung der Offensive. So ergatterte man einen Punkt gg Regensburg, die in den anderen Spielen nach der Pause bislang im Durchschnitt je zweimal pro Partie trafen und nur gegen Sandhausen torlos blieben.
                      Dann startete die Siegesserie mit einem kompakten Auftritt in Wehen, einem sehr überzeugenden 3:1 gg Hannover, die auch stark aus der Pause kamen und endete dann schließlich mit einem hart erkämpften 2:1 in Fürth.
                      Dann kamen die Tabellenführer an den Hardtwald, doch auch der musste sich der effektiven Defensive der Sandhäuser beugen. Kein einziger Torschuss kam von den Arminen in 90min und die Abwehr, die das schafft muss auch nicht vor dem VFB zittern.
                      Etwas was es allerdings zu bemängeln gab, war die schwache Chancenverwertung. 21 Schüsse, aber nur drei davon auf's Tor, das war ein Armutszeugnis. Unter normalen Umständen hätte man diese Partie gewinnen müssen, doch man belohnte sich nicht.
                      Jetzt kann man natürlich sagen, was wenn Sandhausen sich in Stuttgart wieder so doof vor dem Tor anstellt und wieder nicht trifft?
                      Naja, dafür bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Sandhäuser Abwehr gegen den VFB bestehen kann.
                      Nehmen wir das Aue-Spiel vor der Systemumstellung weg, hat Sandhausen in den letzten fünf Spielen nur zwei Treffer kassiert und das obwohl es mitunter gegen die besten Offensiven der Liga ging (Bielefeld, Hannover, Regensburg pack ich da auch mal mit zu).
                      Selbst wenn Sandhausen hier nicht trifft, wovon ich aber trotzdem ausgehe, sehe ich sie trotzdem robust genug, hier nicht gg das Heimteam unter zu gehen.
                      Zudem ist es ein Auswärtsspiel, heißt Sandhausen muss nicht wie wild drauf los stürmen und kann Stuttgart kommen lassen, etwas was den Badenern liegt.
                      Man hat jetzt mit 40 Punkten ein stabiles Polster und hat keinerlei Druck mehr, während der VFB um den Aufstieg zittern muss und dadurch auch eigene Fehler kreiert, wie am Sonntag gg Karlsruhe gesehen.
                      Unter all den Umständen sehe ich hier Stuttgart nicht so klar vorne und nehme deswegen auch mal etwas mehr Einheiten mit.
                      Die bisherigen Duelle der zwei Teams in Liga Zwei waren auch immer knapp, in der Saison '16/'17 gewann Stuttgart beide Spiele mit 2:1, das Hinspiel dieser Runde gewann der SVS mit 2:1.
                      Kritik ist wie gesagt erwünscht, doch ich wüsste persönlich nicht was hier mehr für die Stuttgarter spricht, als für Sandhausen.
                      Gibt sicherlich auch welche, die jetzt direkt auf die DC/+0.5 für Sandhausen gehen, ich begnüge mich aber mit dem +1, weil ich hier Sandhausen nicht nur nicht verlieren sehe, sondern mir unter gar keinen Umständen einen Kantersieg der Stuttgarter vorstellen kann.
                      Es reizt auch ein wenig auf die Tore von Sandhausen zu gehen, weil die Line echt niedrig ist, aber das lasse ich dieses Mal weg, doch wer darauf setzen mag hat "mein OK", weil ich den Sandhäusern schon mindestens ein Tore zutraue.
                      Doch kurz vor Schluss noch eine Sidebet. Die Quote auf die Tore der Stuttgarter ist in meinen Augen ebenso ein schlechter Scherz.
                      Ja Stuttgart hat eine der besten Offensiven der Liga, keine Frage, aber die wurde die letzten beiden Spiele, gg ähnliche Gegner wie der SV, auch relativ kalt gestellt.
                      Nicht zu vergessen, dass die Abwehr der Sandhäuser mittlerweile Fort Knox gleicht. Die Beispiele dafür, wie z.B. das Spiel gg Bielefeld, habe ich oben ja schon zur Genüge erläutert.
                      Sehe Stuttgart hier definitiv nicht zwei mal treffen, dafür ist die Defensive der Sandhäuser in meinen Augen zu stabil.

                      Sandhausen +1 @2,08 5/10 Pinnacle

                      Stuttgart unter 2 Tore @1,86 2/10 Pinnacle

                      Sandhausen lässt alles was man im modernen Fußball braucht vermissen und Stuttgart spielt deutlich stärker als erwartet. "Fort Knox" das ich nicht lache.

                      Sind dann schreckliche -7EH.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                        17-06-2020 》20:30
                        🇩🇪 Liga: 3.Liga
                        🌐 Spiel: Uerdingen - Duisburg
                        ➡ Tipp: AHC -0.25 Duisburg
                        📊 Quote: 1.82
                        💰 Stake: 4/10
                        ⚜ Bookie: SBO PIN, Willhill
                        FT: 1:1 total unnötig dank heftigem Torwart Patzerdribbling..
                        Quote vor allem in Keller gerauscht DNB @1.74 ursprünglich gehabt auf unter 1.4 gesunken.

                        Hier AHC -0.25 empfohlen , leider half lost -2EH

                        https://www.youtube.com/watch?v=r_ucT7gQlk4 Minute 3 Slapstick Patzer Torwart..

                        Erste Halbzeit waren sogar richtige Bretter Chancen 3x 1gg1 vergeigt frei vorm Torwart.. hätten erste Halbzeit schon alles klar machen müssen.
                        Zebras dann nach starker Einzelleistung endlich Führung geschafft und dann kam leider der MEGA unnötige Torwart Dribbling Patzer und das Geschenk für Uerdingen.. danach Zebras total geschockt und letzten 20 Minuten echt Fußball zum abgewöhnen ohne wirkliche Torchance und merklich ohne Power nach den vielen englischen Wochen.. Torjäger Vermeij leider auch kurzfristig noch mit Bluterguss aus dem Abschlusstraining ausgefallen.

                        Sehr unnötiger Punktverlust der Zebras gerade bei den Chancen erste Halbzeit , ohne das Patzer Geschenk hätte Uerdingen auch wohl nie getroffen..
                        Zuletzt geändert von GIP; 18.06.2020, 08:48.
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.