X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 16.-21.6.2020

    Analysen Fußball Wetten 1. Bundesliga 32. und 33. Spieltag Saison 2019/2020

    XTiP Test & Erfahrungen

    200.000 Euro zu gewinnen - Wetten und Goldene Tickets bei XTiP holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zum_Angebot.png Ansichten: 0 Größe: 414 Bytes ID: 5073463

    Neues im Wettforum Magazin:
    Bundesliga Prognosen & Tipps 16.6.2020
    Prognosen & Wetttipps Bundesliga 17.6.2020

    Wettprofi Dirk Paulsen tippt die Bundesliga: Wett-Tipp Frankfurt - Schalke 17.6.2020

    Prognosen & Wetttipps 33. Spieltag Bundesliga


    Wettprofi Dirk Paulsen tippt den 33. Spieltag: Wett-Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 (Video mit weiteren Tipps)

    #2
    Di 16.06. SC Freiburg - Hertha BSC ab 20:30

    Tipp: DNB Freiburg 2.05
    10Bet 3/10

    Es gibt im WETTFORUM.info ein Mitglied mit einem ganz hässlichen Profilbild, ich glaube Cidrac oder so ähnlich? Jedenfalls kommentiert er sehr oft die Freiburger, sinngemäß gegen die sog. Großen sieht der SC verlässlich gut aus, hingegen haperts gegen die "Underdogs".

    Die Freiburger haben bereits die 40 Punkte-Marke geknackt, konnten im Breisgau zuletzt Borussia Mönchengladbach schlagen, 2019 schickten sie die alte Dame 2:1 wieder in die Haupstadt und erwarten morgen eine personell, dezimierte Hertha.

    Die Startelf der Berliner ist noch immer mehr als konkurrenzfähig, dennoch werd ich diese lange Verletztenliste nicht ignorieren:

    Ascacibar (Mittelfußbruch), Boyata (Rotsperre), Dilrosun (Muskelverletzung im Oberschenkel), Kalou (suspendiert), Kraft (Rückenprobleme), Leckie (Muskelverletzung), Mittelstädt (Pfeiffer-Drüsenfieber), Netz (Mittelfußbruch), Rekik (Beschwerden nach Innenbanddehnung im Knie), Skjelbred (Wadenverletzung), M. Wolf (Syndesmoseverletzung)

    Herthas letzter BL-Sieg im Schwarzwald 2010!

    In Punkto Trainer, Stimmung, Teamgeist und Zusammenhalt sehe ich die Vorteile bei den Gastgebern momentan. Berlin mit guten Spielern, aber das muss erst noch zusammenwachsen/reifen, derzeit noch zusammengewürfelt alles, was aber bei der Vereinsführung kein Wunder ist. Kontinuität in Berlin ein Fremdwort leider.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Di 16.06. SC Freiburg - Hertha BSC ab 20:30

      Tipp: DNB Freiburg 2.05
      10Bet 3/10
      In Punkto Trainer, Stimmung, Teamgeist und Zusammenhalt sehe ich die Vorteile bei den Gastgebern momentan. Berlin mit guten Spielern, aber das muss erst noch zusammenwachsen/reifen, derzeit noch zusammengewürfelt alles, was aber bei der Vereinsführung kein Wunder ist. Kontinuität in Berlin ein Fremdwort leider.
      Das Gebashe der Vereinsführung finde ich jetzt ein bißchen platt, bist doch sonst hier eher ein sachlicher Typ.... Das Dreigestirn aus Präsi, Geschaftsführer Sport und Herr der Bilanzen seit über 10 Jahren im Amt, da gibt´s Erst- und Zweitligavereinbe da schaut's anders aus... Deren Politik muß man nicht gut finden und das Trainer-wechsel-Dich-Spielchen diese Saison passt dann natürlich in diese Klischeeschublade, aber wenn man kurz versucht sich über das Blödzeitungsniveau zu erheben kommt man glaube ich zu einem anderen Urteil...
      Sportlich stehe ich aber voll zu Deinem Tipp!
      So ein kleiner Restzweifel bleibt aber in meinem Hinterkopf, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der schöne Bruno das dritte Spiel hintereinander verliert...

      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #4
        Union Berlin vs. Paderborn
        Beide treffen und über 2.5 Tore @2.15
        5/10

        Verstehe die Quote nicht.
        Paderborn so gut wie abgestiegen und man hat letzte Woche gegen Bremen schon gesehen:
        Aufgeben? Niemals.
        Harakiri-Fußball? Auf jeden Fall.

        Man wird auch heute das Heil in der Offensive suchen und mutig nach vorne spielen. Union brauch zwar nur noch 1-2 Punkte aber man wäre doch ganz schön blöd, wenn man da heute zu Hause gegen Paderborn auf 0:0 spielen würde. Kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.
        Zumal bei Paderborn immernoch die IV ausfällt.
        Sehe hier mindestens 3 Tore.. Je nach Spielverlauf sogar eher etwas in Richtung 3:2/4:2/2:2.

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wo gespielt?

        • Rondo91
          Rondo91 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry.. Betway

        #5
        Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg

        Ich mache es kurz. Gladbach mit offensiven Ausfällen, die zusammen auf 20 der 53 Tore kommen, zudem Gladbach in einigen Spielen zuletzt recht harmlos, was die Torabschlüsse anbelangt, auch sichtbar an Torschüssen (nur zwei gegen Bayern, vier gegen Freiburg, vier gegen Bremen), wo das Spiel gegen Union eine Ausnahme war (10 Torschüsse), weil man da aber als Taktik ausgegeben hat wohl, wir haben die bessere Attacke und wissen darum also spielen wir drauf los. Das kann ich mir heute aber unter diesen Voraussetzungen nicht vorstellen. Embolo kommt über die Physis, Stindl und Hermann zuletzt nicht mehr so stark meinen Eindrücken nach - da sehe ich die VFL Abwehr, wenn auch nicht so sattelfest wie in anderen Saisonphasen schon damit zurechtkommen.

        Anders herum genauso. Weghorst dürfte gegen Ginter keinen leichten Stand haben, Steffen und Arnold muss man aktuell fürchten ja, aber Gladbach-Abwehr ja auch nicht von schlechten Eltern. Beide Defensiven erst 38 Gegentore zugelassen, gehören zu den besten Abwehrreihen der Liga.

        Habe den Eindruck Gladbach muss das clever ausspielen, wenn sie die drei Punkte behalten wollen. Für sie schon eher ein must-win aber auf Biegen und Brechen wird man da nicht sorglos attackieren, da würde man dem VFL perfekt in die Karten spielen. Daher glaube ich an einen Abnutzungskampf im Mittelfeld und bei den Gästen ist es sogar so, dass sie mit einem Unentschieden leben könnten, sie sind dann immer noch safe Platz 6 und wenn sie dann auf Schalke was holen und vlt. sogar gegen München weil die längst Meister sind, dann passt das doch.

        Ich glaube nicht, dass beide hier von Beginn an sich auf ein offenes Torduell einlassen, das passt einfach nicht zu dieser Begegnung. Alleine, dass dieses Duell jetzt glaub sechs mal in Folge over ging, hat mich ein wenig verschreckt, hätte ich aus dem Bauch heraus eher anders erwartet. Der VFL ist die einzige under-Mannschaft der Bundesliga mit mehr unders als overs (15-16) und ich denke dabei bleibt es auch nach diesem Spieltag.

        under 2.75 2.05 dafa 1/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg

          ...

          under 2.75 2.05 dafa 1/10
          zu verkopft der pick, im zweifel immer overn alte grundregel missachtet
          -1
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            -0.5 nur

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            naja in der zusammenfassung nochmal klar geworden, dass 1. tor gladbach aberkannt werden muss weil hand vorausgeht (var???) und sonst kaum chancen, der pick war okay

          #7
          Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
          Union Berlin vs. Paderborn
          Beide treffen und über 2.5 Tore @2.15
          5/10

          Verstehe die Quote nicht.
          Paderborn so gut wie abgestiegen und man hat letzte Woche gegen Bremen schon gesehen:
          Aufgeben? Niemals.
          Harakiri-Fußball? Auf jeden Fall.

          Man wird auch heute das Heil in der Offensive suchen und mutig nach vorne spielen. Union brauch zwar nur noch 1-2 Punkte aber man wäre doch ganz schön blöd, wenn man da heute zu Hause gegen Paderborn auf 0:0 spielen würde. Kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.
          Zumal bei Paderborn immernoch die IV ausfällt.
          Sehe hier mindestens 3 Tore.. Je nach Spielverlauf sogar eher etwas in Richtung 3:2/4:2/2:2.
          Ist doch zum Kotzen.. Ausgerechnet in sonem Spiel geht bei Paderborn dann gar nichts mehr.. Sorry.

          Kommentar


            #8
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Di 16.06. SC Freiburg - Hertha BSC ab 20:30

            Tipp: DNB Freiburg 2.05
            10Bet 3/10

            Es gibt im WETTFORUM.info ein Mitglied mit einem ganz hässlichen Profilbild, ich glaube Cidrac oder so ähnlich? Jedenfalls kommentiert er sehr oft die Freiburger, sinngemäß gegen die sog. Großen sieht der SC verlässlich gut aus, hingegen haperts gegen die "Underdogs".

            Die Freiburger haben bereits die 40 Punkte-Marke geknackt, konnten im Breisgau zuletzt Borussia Mönchengladbach schlagen, 2019 schickten sie die alte Dame 2:1 wieder in die Haupstadt und erwarten morgen eine personell, dezimierte Hertha.

            Die Startelf der Berliner ist noch immer mehr als konkurrenzfähig, dennoch werd ich diese lange Verletztenliste nicht ignorieren:

            Ascacibar (Mittelfußbruch), Boyata (Rotsperre), Dilrosun (Muskelverletzung im Oberschenkel), Kalou (suspendiert), Kraft (Rückenprobleme), Leckie (Muskelverletzung), Mittelstädt (Pfeiffer-Drüsenfieber), Netz (Mittelfußbruch), Rekik (Beschwerden nach Innenbanddehnung im Knie), Skjelbred (Wadenverletzung), M. Wolf (Syndesmoseverletzung)

            Herthas letzter BL-Sieg im Schwarzwald 2010!

            In Punkto Trainer, Stimmung, Teamgeist und Zusammenhalt sehe ich die Vorteile bei den Gastgebern momentan. Berlin mit guten Spielern, aber das muss erst noch zusammenwachsen/reifen, derzeit noch zusammengewürfelt alles, was aber bei der Vereinsführung kein Wunder ist. Kontinuität in Berlin ein Fremdwort leider.

            +3.15

            2:1
            Freu mich über den Tipp.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #9
              Augsburg - Hoffenheim

              Hoffenheimer haben klar den Auftrag, die Klub-DNA mit frischem Offensivfussball durchzuziehen nach der Entlassung von Schreuder. Hat man gegen Leipzig wunderbar gesehen, hohes Pressing, viel Ball, viele Chancen, 9:1 Ecken. Dass du da im Konter gegen die Qualität von RB anfällig bist ... drauf geschissen. Das sah trotzdem super gut aus nach vorne. Heute gegen Augsburg null Grund was zu ändern, denn das ist nun mal das, was der Verein sehen will. Sollte wieder munter nach vorne gehen und wenn du beim Konter eben anfällig bist, dann kriegst du da eher Gegentore als Ecken gegen dich. Viel Ballbesitz und viele Mann vorne sprechen für viele Ecken mMn. Warum man hier nicht mal Gleichzahl erreichen soll, erschließt sich mir nicht. Außer Hoffenheim tritt völlig anders auf. Aber das wäre dann blöd gelaufen.

              Hoffenheim +0.5 Ecken 1.80 singbet 5/10

              Kommentar


                #10
                Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                Augsburg - Hoffenheim

                Hoffenheimer haben klar den Auftrag, die Klub-DNA mit frischem Offensivfussball durchzuziehen nach der Entlassung von Schreuder. Hat man gegen Leipzig wunderbar gesehen, hohes Pressing, viel Ball, viele Chancen, 9:1 Ecken. Dass du da im Konter gegen die Qualität von RB anfällig bist ... drauf geschissen. Das sah trotzdem super gut aus nach vorne. Heute gegen Augsburg null Grund was zu ändern, denn das ist nun mal das, was der Verein sehen will. Sollte wieder munter nach vorne gehen und wenn du beim Konter eben anfällig bist, dann kriegst du da eher Gegentore als Ecken gegen dich. Viel Ballbesitz und viele Mann vorne sprechen für viele Ecken mMn. Warum man hier nicht mal Gleichzahl erreichen soll, erschließt sich mir nicht. Außer Hoffenheim tritt völlig anders auf. Aber das wäre dann blöd gelaufen.

                Hoffenheim +0.5 Ecken 1.80 singbet 5/10
                6:4 für Augsburg

                Hoffenheim völlig überlegen, nach Ecken auch vorne, aber nach dem 0:2 3 schnelle Ecken für den FCA hintereinander, doof gelaufen am Ende

                Kommentar


                • Scheyrer
                  Scheyrer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Starke Wette! Im Pokern würde man wohl Bad Beat sagen. Aus den anfänglichen knapp 80 Prozent in HZ 1 wohl zu wenig gemacht. FCA aus gefühlt fast jedem Angriff eine Ecke raus geholt. :-D

                #11
                Aus der Kategorie denkt jeder, Kohle trotzdem einstecken.

                Paderborn - Borussia Mönchengladbach 2 -1,5 AHC @ 1.740 Pinnacle [2/10]
                Für jeden dem die aktuelle Tabelle bekannt ist und der einigermaßen die Bundesliga verfolgt, wird dieser Tipp logisch erscheinen.
                Gladbach aus der vermeintlichen "Punkte-Krise" wieder raus mit dem souveränen 3:0 Sieg gegen Wolfsburg. Die Anführungszeichen hier bedingt durch
                die Gegner Bayern und Freiburg und selbst gegen Bayern hat mir Gladbach schon gefallen auch wenn man hier nicht Müller und Lewandowski gesehen hat.

                Lange Rede gar kein Sinn, Paderborn ist abgestiegen - Gladbach hat noch die Chance durch einen Ausrutscher von Leverkusen einen CL-Platz zu bekommen.
                Die Paderborner werden sich einen gemütlichen Sommerkick liefern während Gladbach auf Tore drängen wird. Eindeutiger Favorit natürlich auch Gladbach.

                Daher nehme ich hier das AHC, weil es gegen schwächere Gegner auch mal das ein oder andere Tor mehr geben kann.
                Die meisten Spiele wurden mit einer Margin von zwei Toren gewonnen.

                Paderborn definitiv ein Gegner der unangenehm werden könnte, gerade bei dem durch Verletzungen geschwächten Kader, dafür muss die Heimseite aber genug Motivation an den Tag legen, denn auch alle anderen Spieler von Gladbach (bpsw. Hofmann) blühen unter Rose wieder auf. (schöne Metapher oder?)
                Bensebaini aus Gelb-Sperre zurück, Elvedi dafür gesperrt. Thuram und Plea werden weiterhin fehlen, dafür ist Embolo wieder absolut fit.
                Über 2,5 oder 3,5 auch eine Möglichkeit, aber nicht meine Empfehlung für Morgen.
                Zuletzt geändert von McSalamander; 19.06.2020, 22:09.

                Kommentar


                  #12
                  FC Bayern - SC Freiburg

                  Ausgangslage ist klar, für Bayern ein Meisterschaulaufen für den SC geht es noch um alles, sprich die EL.

                  In solchen Spielen muss man den Underdog irgendwie anspielen. Handicaps schon arg gesunken.
                  Obwohl Flick kein Freund von Rotation ist gehe ich davon aus, dass er Ulreich sein Abschiedsheimspiel gibt, wenn er sagt, dass er darüber nachdenkt,
                  bedeutet das bei ihm schon viel. Dann könnten ein paar Youngster ein paar Minuten bekommen, Batista Meier, Singh oder auch Zirkzee.

                  Bayern wird schon noch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen, gespickt mit Stammspielern aber ich glaube die Einstellung gegenüber der Partie
                  könnte ein wenig lascher sein als sonst, ich mein die Bayern musste sich jetzt wirklich schon seit geraumer Zeit strecken, so eine Aufholjagd mit so einer
                  Serie immer am Anschlag, wäre es so überraschend, wenn auch die Bayern mal ein wenig vom Gas gehen (müssen)?

                  Wie auch immer, ich finde die Wette, dass die Freiburger in HZ eins treffen sehr attraktiv. Wenn Bayern manchmal gegen Underdogs Tore kassiert hat, zumal
                  im eigenen Stadion, was recht selten passiert, dann waren das oft frühe Tore. So geschehen am 1. Spieltag gegen Hertha, am 3. Spieltag gegen Mainz, am 12. Spieltag
                  gegen Bayer, am 15. Spieltag gegen Bremen, am 23. Spieltag gegen Paderborn und am 31. Spieltag gegen die Borussia.

                  In allen Fällen konnte der Gegner in der ersten HZ ein Tor schaffen. Der SC braucht oft nicht lange, um ins Spiel zu kommen, schoß immerhin 18 Tore in HZ eins bisher.
                  Die Freiburger haben das Potential in München früh zu treffen.

                  Außerdem habe ich ein Muster erkannt, wonach der FC Bayern am vorletzten Spieltag die letzten Jahre gerne mal zur Halbzeit anfällig ist.
                  Die HZ-Spielstände der Bayern am 33. Spieltag in den letzten Jahren
                  18/19 RBL - Bayern 0:0
                  17/18 1. FC Köln - Bayern 1:0
                  16/17 RBL - Bayern 2:1
                  15/16 FC Ingolstadt - Bayern 1:2
                  14/15 SC Freiburg - Bayern 1:1

                  SC over 0.5 TT HZ 2.82 pin88 1/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und vielleicht schießt es Lucas Höler 5.50 tipico, der im Hinspiel sowie zuletzt in München jeweils gegen die Bayern traf.

                  • Andy80
                    Andy80 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da Bayern in 2nd die Youngster potentiell bringen wird, würde ich ja lieber Freiburg wie auch immer geartet in 2nd spielen.
                    Die Halbzeitstände der letzten Jahre sind imo komplett Varianz.

                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Klar Andy80 mit Varianz kannst immer argumentieren aber ist eine feel good wette

                  #13
                  FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (20.06.2020 - 15:30)


                  Tipp: Gelbe (oder rote) Karte für Ozan Kabak @4 (bet365) 3/10


                  Ich habe mich für den vorletzten Spieltag mal mit Kartenwetten beschäftigt, genauer damit, welchem Spieler mit einer gelben Karte an diesem Spieltag eine Sperre zum Saisonabschluss "droht".
                  "Droht" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, mein Hintergedanke ist hier, dass sich die betreffenden Spieler damit eventuell ebenso bewusst die Sperre für den 34.Spieltag abholen, um zum Start der kommenden Saison sofort einsatzbereit zu sein und wieder mit jungfräulichem Kartenkonto auflaufen zu können.

                  Ich habe mich daher auf die Teams beschränkt, die quasi um nichts mehr spielen, also - abgesehen von Fernsehgeldern und Ehre - nichts mehr zu verlieren oder gewinnen haben.
                  Dies sind vor allem Schalke, Hertha und Union. (natürlich auch die Bayern und Paderborn, die haben aber keine Spieler, denen eine Sperre droht. Beim BVB - Sperre droht: Emre Can - denke ich, dass nach der unmotivierten Pleite gegen Mainz nun vielleicht doch noch der Ehrgeiz da ist, zumindest die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen).

                  Aus den drei von mir angesprochenen Teams sind folgende Spieler von Sperren bedroht:
                  Schalke: Kabak, J.Kenny
                  Hertha: Ibisevic, Klünter
                  Union: Andersson, Gentner, Ingvartsen, Parensen

                  Gestrichen habe ich davon zuerst J.Kenny, Ibisevic, Gentner und Parensen.
                  Hintergrund: bei allen genannten läuft der Vertrag zum Ende der Saison aus, es ist daher nicht sicher, ob sie nächstes Jahr in der Bundesliga spielen bzw. ob sie überhaupt noch weiterspielen.
                  Klünter spielt wohl nicht von Beginn, zudem kenne ich den noch aus seiner Kölner Zeit und halte ihn für viel zu lieb für eine absichtliche gelbe Karte.
                  Übrig blieben demzufolge Andersson (@6), Ingvartsen (@3,75) und eben Kabak.

                  Für Kabak habe ich mich schließlich aus folgenden Gründen entschieden:
                  -nach seiner Verletzungspause ist er wieder absoluter Stammspieler, hat die letzten 5 Partien allesamt durchgespielt, die Gefahr einer frühen Auswechslung ist also gering. Außer bei einer Verletzung natürlich.
                  -in diesen letzten 5 Partien hat er 3 seiner aktuell 4 Karten gesammelt, ist also diesbezüglich im Flow
                  -Schalkes Gegner Wolfsburg kommt im Sturm u.U. direkt mit den beiden körperlich robusten "Brechern" Weghorst und Ginczek. Wolfsburg muss noch seinen Euro League-Platz verteidigen, es ist also kein Freundschaftsspiel zu erwarten und sollte ordentlich zur Sache gehen.
                  -Schalke muss am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel in Freiburg bestreiten, ca.500km von Gelsenkirchen entfernt. Die Reise möchte man sich als Spieler beim Kampf um die Goldene Ananas ja vielleicht ersparen und an die Schalker Katastrophenrückrunde heute schon einen Haken machen.


                  In diesem Sinne schließe ich in Erinnerung an Erich Rutemöller mit den Worten: Mach et, Ozan!



                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Also meines Wissens nach werden Gelbsperren nie übernommen

                  • harrynaldo
                    harrynaldo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    In einem Forum gefunden: „Die fünften Gelben Karten vom letzten Spieltag haben keine Folgen für die neue Runde, bei Gelb-Rot folgt eine Sperre“, informiert Trainer Sascha Hildmann nach Rücksprache mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB).

                  • harrynaldo
                    harrynaldo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Denke die Bundesliga wird hier die gleiche Regel anwenden wie die 3. Liga. Allerdings keine Gewähr.

                  #14
                  Ja, Ihr habt recht.
                  Habe eben die Spielordnung der Bundesliga dazu gelesen.
                  Da habe ich keinen Gedanken dran verschwendet, sorry.
                  War mir sicher, dass man die Karten mitnimmt.

                  Dann bleibt wohl hauptsächlich nur noch das Argument der Reise nach Freiburg, die er nicht antreten müsste.

                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber das ist doch kein Argument, wtf? Ein Profispieler will sich doch keine Reise ersparen, sondern wird wohl heiß sein im letzten Ligaspiel für eine Weile noch mal auf dem Platz stehen zu dürfen.

                  #15
                  1.Bundesliga: 33.Spieltag RB Leipzig : Bor.Dortmund Heute 15:30 Uhr

                  Der Tipp auf Leipzig gefällt mir Quoten hätte ich ein bisschen höher erwartet.

                  RB letzte Niederlagen gegen die Frankfurter Eintracht erlitten innerhalb 3 Tagen Pokal und Meisterschaft. Insgesamt aber 28 mal nicht verloren (Liga, Cup und CL). Bisschen enttäuscht bin ich vom Trainer Julian Nagelsmann das er nicht in der Lage zu Hause der Mannschaft diese Überheblichkeit und das phlegmatische Abwehrverhalten abstellen kann. Heim Freiburg 1:1,Hertha 2:2, Paderborn 1:1 und zuletzt Düsseldorf 2:2, es kann nicht sein das man da nur 4 P holt aus den geplanten 12 P.holt. 10 P.lasse ich mir noch eingehen. Heim, letzte Niederlage gegen das beste Schalke bis dahin seit Jahren(1:3.)Letzte 7 Partien 6 Remi, Sieg nur gegen Bremen.

                  Mit den Dortmunder kommt jetzt der richtige Gegner. Hochkonzentriert geht man da ans Werk und Julian Nagelsmann ist einer der eine Mannschaft für die grossen Spiele einstellen kann. Hat er in der CL auch schon in Hoffenheim bewiesen. Zudem könnten sie bei einer Niederlage auch noch die CL verspielen wenn sie dann in Augsburg zum Abschluss der Saison nicht gewinnen. Gladbach und Leverkusen holen 6 P aus den beiden restlichen Spielen.

                  Ausfälle hat RB so gut wie keine. Ampadu und Poulsen fehlen. Dani Olmo könnte in die Startelf rücken auch Nkunku wäre ein Kandidat.

                  Zum BVB folgendes. Es geht weiter abwärts die 0:1 Niederlage gegen die Bayern hat ihnen mental einen Schlag versetzt da die Meisterschaft damit gelaufen war. Mit Mühe und Not, ohne spielerisch zu überzeugen gewann man jeweils noch mit 1:0 gegen Hertha zu Hause und in Düsselsdorf. Wie angeschlagen sie sind sah man gegen Mainz, eine Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpf düpierte den Vizemeister und gewann mit 2:0.

                  Auswärts hat der BVB die schlechteste Abwehr der Top 7. Bereits 24 Gegentreffer kassiert. In den Rückwärtsbewegungen tun sich oft grosse Lücken auf und es fehlt an Absicherung. Hakimi ist jetzt gelbgesperrt. Wenn jetzt noch Akanji, der Muskelprobleme hatte, als linker INN-Verteidiger wieder nicht auflaufen kann wirds eng für die Hintermannschaft des BVB. Emre Can ist keiner für die 3er Kette. Dann sollte eher Schmelzer spielen. Zagadou und Dahoud fehlen schon länger. Reyna ist noch fraglich. Zorc sagt zwar wir wollen Vizemeister werden, ob die Spieler das so verinnerlichen kann ich schlecht einschätzen. Schon ein 1:0 reicht RB um Zweiter zu sein.

                  Es liegt viel an Julian Nagelsmann das er heute in der entscheidenden Partie um die Vizemeisterschaft die Mannschaft so einstellen kann und heiß macht, das sie diese Partie gewinnen. Für RB Leipzig ist die Vizemeisterschaft, für mein dafür halten, so viel wert wie der Titel für die Bayern. Mehr geht nicht!

                  Meine Wette lautet:

                  Sieg RB Leipzig Quote 2,25 Unibet/X-Tip Pinni hat 2,23 Bet 3000 2,2, bitte selber schauen ob es bei euerem Buchmacher noch eine bessere Quote gibt. Da jetzt Akanji ausfällt, wenn meine Infos stimmen, doch 3 EH Einsatz. Bei 2,5 hätte ich 4 EH gespielt. Wer da anderer Meinung ist, bitte gar nichts spielen.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.