X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bundesliga, 33. Spieltag: FC Schalke 04 v VfL Wolfsburg
    Over 3.5 Gelbe Karten | Quote 1.75 (Tipico) | 4/10 EH


    Für mich mit Blick auf die Zahlen doch etwas zu hoch diese Quote.

    Schalke seit dem Restart mit 2, 0, 2, 5, 1, 4 und 4 Verwarnungen = 2,57 pro Spiel
    Wolfsburg seit dem Restart mit 2, 4, 3, 4, 3, 0 und 4 Verwarnungen = 2,86 pro Spiel

    Es ist hier ja auch absolut kein "Freundschaftsspiel" zu erwarten. Wolfsburg kämpft weiterhin um Europa und könnte hier mit einem Sieg einen großen Schritt machen. Der Druck für die Gäste ist also absolut gegeben, zumal am letzten Spieltag der FC Bayern wartet.

    Bei Schalke ist der Europazug abgefahren, aber Abschenken ist ob des aktuellen Chaos und der sportlichen Talfahrt bei den Königsblauen wirklich nicht drin. Tabellarisch geht es ja immerhin noch um die bestmögliche Platzierung, möglichst in der oberen Tabellenhälfte.

    Schiedsrichter der Begegnung ist Sascha Stegemann, der in dieser Spielzeit bei 14 Begegnungen in der 1. Bundesliga 60 Verwarnungen gezeigt hat. Das macht im Schnitt 4,28 gelbe Karten pro Spiel, womit zu den Top 10 der Bundesliga zählt. In der Vorsaison waren es mit 14 Gelben in 58 Spielen nur unwesentlich weniger.

    Edit: während ich diese Analyse geschrieben habe, ist die Quote bei Tipico auf 1.60 gefallen. Bei Bet365 bekommt man die Over 4.0 aktuell für 1.80.
    Zuletzt geändert von emilbulls; 20.06.2020, 13:55. Grund: Buchmacher oben ergänzt

    Kommentar


      #17
      Kombi

      Spiele noch eine Kombi, die mir gefällt.

      Leverkusen + over 3.5: Leverkusen muss das gewinnen, weil Gladbach sein Spiel auch packen wird, die Hertha ist schon nicht ohne und offensiv besser und Benders out usw. usf. aber der Wille zählt hier und Leverkusen ist auswärts gut und Hertha zu Hause auch nochmal ein kleiner Faktor. Außerdem Leverkusen bei der Hertha oft gute Erfahrungen gemacht, denke Leverkusen lässt uns hier nicht hängen und weil die Hertha mitspielt fallen auch mehr als drei Buden, also bitte.
      @ 2.90

      Hoffenheim + over 3.5: Hoffenheim kämpft um Europa und hat nach der Schreuder-Entlassung eher Auf- als Abwind, Stürmer sind endlich zurück, Dabbur gleich mal geknipst. Union spielt um nix mehr und hat den Klassenverbleib sicher ein wenig gefeiert, die Spannung ist raus, jetzt können sie befreit aufspielen aber Hoffe wird einfach ein Tor mehr schießen und gewinnen. Mehr als drei Tore eigentlich dann ein Selbstläufer auch.
      @ 3.10

      Köln 1X + over 3.5: Die Eintracht immer so ne Sache. Glaube nach zwei Siegen kommt jetzt wieder was anderes. Mal ehrlich, wann hat die Eintracht diese Saison drei Spiele am Stück gewonnen. Köln kann schon noch was und mag die Eintracht zu Hause, glaube nur eine Niederlage in den letzten 15 Partien in Müngersdorf! Kassieren tun beide auch gerne, das gefällt mir einfach auch gut.
      @ 3.50

      Werder (0): Das muss ich einfach probieren, ich glaube sie sind stabil genug um in Mainz zu bestehen, die haben ihre Spiele nicht sonderlich gut ausgespielt, glaube Bremen packt das in Mainz wo sie gute Erfahrungen gemacht haben auch. Mainz' traue ich die ganze Saison nicht, warum dann jetzt im entscheidenden Spiel? Bremen fliegen außerdem mehr Herzen der Fans zu, das könnte in unsichtbarer Faktor sein.
      @ 2.00

      Bayern - SCF bts und over 2.5: Aufstellungen raus. Ulreich im Tor, der SC genug Waffen um da einmal zu stechen.
      @ 1.80

      Dann kommen wir auf eine 113,27 was eine super Quote ist, wenn man sich die fünf Partien anschaut. Das ganze bei betago 0.5/10 Einsatz. Bonne Chance!
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 20.06.2020, 13:38.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #18
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        FC Bayern - SC Freiburg

        Ausgangslage ist klar, für Bayern ein Meisterschaulaufen für den SC geht es noch um alles, sprich die EL.

        In solchen Spielen muss man den Underdog irgendwie anspielen. Handicaps schon arg gesunken.
        Obwohl Flick kein Freund von Rotation ist gehe ich davon aus, dass er Ulreich sein Abschiedsheimspiel gibt, wenn er sagt, dass er darüber nachdenkt,
        bedeutet das bei ihm schon viel. Dann könnten ein paar Youngster ein paar Minuten bekommen, Batista Meier, Singh oder auch Zirkzee.

        Bayern wird schon noch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen, gespickt mit Stammspielern aber ich glaube die Einstellung gegenüber der Partie
        könnte ein wenig lascher sein als sonst, ich mein die Bayern musste sich jetzt wirklich schon seit geraumer Zeit strecken, so eine Aufholjagd mit so einer
        Serie immer am Anschlag, wäre es so überraschend, wenn auch die Bayern mal ein wenig vom Gas gehen (müssen)?

        Wie auch immer, ich finde die Wette, dass die Freiburger in HZ eins treffen sehr attraktiv. Wenn Bayern manchmal gegen Underdogs Tore kassiert hat, zumal
        im eigenen Stadion, was recht selten passiert, dann waren das oft frühe Tore. So geschehen am 1. Spieltag gegen Hertha, am 3. Spieltag gegen Mainz, am 12. Spieltag
        gegen Bayer, am 15. Spieltag gegen Bremen, am 23. Spieltag gegen Paderborn und am 31. Spieltag gegen die Borussia.

        In allen Fällen konnte der Gegner in der ersten HZ ein Tor schaffen. Der SC braucht oft nicht lange, um ins Spiel zu kommen, schoß immerhin 18 Tore in HZ eins bisher.
        Die Freiburger haben das Potential in München früh zu treffen.

        Außerdem habe ich ein Muster erkannt, wonach der FC Bayern am vorletzten Spieltag die letzten Jahre gerne mal zur Halbzeit anfällig ist.
        Die HZ-Spielstände der Bayern am 33. Spieltag in den letzten Jahren
        18/19 RBL - Bayern 0:0
        17/18 1. FC Köln - Bayern 1:0
        16/17 RBL - Bayern 2:1
        15/16 FC Ingolstadt - Bayern 1:2
        14/15 SC Freiburg - Bayern 1:1

        SC over 0.5 TT HZ 2.82 pin88 1/10
        3-1 ht +1.82
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stark!

        #19
        Zitat von emilbulls Beitrag anzeigen
        Bundesliga, 33. Spieltag: FC Schalke 04 v VfL Wolfsburg
        Over 3.5 Gelbe Karten | Quote 1.75 (Tipico) | 4/10 EH


        Für mich mit Blick auf die Zahlen doch etwas zu hoch diese Quote.

        Schalke seit dem Restart mit 2, 0, 2, 5, 1, 4 und 4 Verwarnungen = 2,57 pro Spiel
        Wolfsburg seit dem Restart mit 2, 4, 3, 4, 3, 0 und 4 Verwarnungen = 2,86 pro Spiel

        Es ist hier ja auch absolut kein "Freundschaftsspiel" zu erwarten. Wolfsburg kämpft weiterhin um Europa und könnte hier mit einem Sieg einen großen Schritt machen. Der Druck für die Gäste ist also absolut gegeben, zumal am letzten Spieltag der FC Bayern wartet.

        Bei Schalke ist der Europazug abgefahren, aber Abschenken ist ob des aktuellen Chaos und der sportlichen Talfahrt bei den Königsblauen wirklich nicht drin. Tabellarisch geht es ja immerhin noch um die bestmögliche Platzierung, möglichst in der oberen Tabellenhälfte.

        Schiedsrichter der Begegnung ist Sascha Stegemann, der in dieser Spielzeit bei 14 Begegnungen in der 1. Bundesliga 60 Verwarnungen gezeigt hat. Das macht im Schnitt 4,28 gelbe Karten pro Spiel, womit zu den Top 10 der Bundesliga zählt. In der Vorsaison waren es mit 14 Gelben in 58 Spielen nur unwesentlich weniger.

        Edit: während ich diese Analyse geschrieben habe, ist die Quote bei Tipico auf 1.60 gefallen. Bei Bet365 bekommt man die Over 4.0 aktuell für 1.80.
        7 Gelbe Karten | +3.0 EH

        Kommentar


          #20
          Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
          Aus der Kategorie denkt jeder, Kohle trotzdem einstecken.

          Paderborn - Borussia Mönchengladbach 2 -1,5 AHC @ 1.740 Pinnacle [2/10]
          Für jeden dem die aktuelle Tabelle bekannt ist und der einigermaßen die Bundesliga verfolgt, wird dieser Tipp logisch erscheinen.
          Gladbach aus der vermeintlichen "Punkte-Krise" wieder raus mit dem souveränen 3:0 Sieg gegen Wolfsburg. Die Anführungszeichen hier bedingt durch
          die Gegner Bayern und Freiburg und selbst gegen Bayern hat mir Gladbach schon gefallen auch wenn man hier nicht Müller und Lewandowski gesehen hat.

          Lange Rede gar kein Sinn, Paderborn ist abgestiegen - Gladbach hat noch die Chance durch einen Ausrutscher von Leverkusen einen CL-Platz zu bekommen.
          Die Paderborner werden sich einen gemütlichen Sommerkick liefern während Gladbach auf Tore drängen wird. Eindeutiger Favorit natürlich auch Gladbach.

          Daher nehme ich hier das AHC, weil es gegen schwächere Gegner auch mal das ein oder andere Tor mehr geben kann.
          Die meisten Spiele wurden mit einer Margin von zwei Toren gewonnen.

          Paderborn definitiv ein Gegner der unangenehm werden könnte, gerade bei dem durch Verletzungen geschwächten Kader, dafür muss die Heimseite aber genug Motivation an den Tag legen, denn auch alle anderen Spieler von Gladbach (bpsw. Hofmann) blühen unter Rose wieder auf. (schöne Metapher oder?)
          Bensebaini aus Gelb-Sperre zurück, Elvedi dafür gesperrt. Thuram und Plea werden weiterhin fehlen, dafür ist Embolo wieder absolut fit.
          Über 2,5 oder 3,5 auch eine Möglichkeit, aber nicht meine Empfehlung für Morgen.


          1-3 FT +1,5 EH

          Kommentar


            #21
            Zitat von Double78 Beitrag anzeigen
            FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (20.06.2020 - 15:30)


            Tipp: Gelbe (oder rote) Karte für Ozan Kabak @4 (bet365) 3/10


            Ich habe mich für den vorletzten Spieltag mal mit Kartenwetten beschäftigt, genauer damit, welchem Spieler mit einer gelben Karte an diesem Spieltag eine Sperre zum Saisonabschluss "droht".
            "Droht" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, mein Hintergedanke ist hier, dass sich die betreffenden Spieler damit eventuell ebenso bewusst die Sperre für den 34.Spieltag abholen, um zum Start der kommenden Saison sofort einsatzbereit zu sein und wieder mit jungfräulichem Kartenkonto auflaufen zu können.

            Ich habe mich daher auf die Teams beschränkt, die quasi um nichts mehr spielen, also - abgesehen von Fernsehgeldern und Ehre - nichts mehr zu verlieren oder gewinnen haben.
            Dies sind vor allem Schalke, Hertha und Union. (natürlich auch die Bayern und Paderborn, die haben aber keine Spieler, denen eine Sperre droht. Beim BVB - Sperre droht: Emre Can - denke ich, dass nach der unmotivierten Pleite gegen Mainz nun vielleicht doch noch der Ehrgeiz da ist, zumindest die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen).

            Aus den drei von mir angesprochenen Teams sind folgende Spieler von Sperren bedroht:
            Schalke: Kabak, J.Kenny
            Hertha: Ibisevic, Klünter
            Union: Andersson, Gentner, Ingvartsen, Parensen

            Gestrichen habe ich davon zuerst J.Kenny, Ibisevic, Gentner und Parensen.
            Hintergrund: bei allen genannten läuft der Vertrag zum Ende der Saison aus, es ist daher nicht sicher, ob sie nächstes Jahr in der Bundesliga spielen bzw. ob sie überhaupt noch weiterspielen.
            Klünter spielt wohl nicht von Beginn, zudem kenne ich den noch aus seiner Kölner Zeit und halte ihn für viel zu lieb für eine absichtliche gelbe Karte.
            Übrig blieben demzufolge Andersson (@6), Ingvartsen (@3,75) und eben Kabak.

            Für Kabak habe ich mich schließlich aus folgenden Gründen entschieden:
            -nach seiner Verletzungspause ist er wieder absoluter Stammspieler, hat die letzten 5 Partien allesamt durchgespielt, die Gefahr einer frühen Auswechslung ist also gering. Außer bei einer Verletzung natürlich.
            -in diesen letzten 5 Partien hat er 3 seiner aktuell 4 Karten gesammelt, ist also diesbezüglich im Flow
            -Schalkes Gegner Wolfsburg kommt im Sturm u.U. direkt mit den beiden körperlich robusten "Brechern" Weghorst und Ginczek. Wolfsburg muss noch seinen Euro League-Platz verteidigen, es ist also kein Freundschaftsspiel zu erwarten und sollte ordentlich zur Sache gehen.
            -Schalke muss am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel in Freiburg bestreiten, ca.500km von Gelsenkirchen entfernt. Die Reise möchte man sich als Spieler beim Kampf um die Goldene Ananas ja vielleicht ersparen und an die Schalker Katastrophenrückrunde heute schon einen Haken machen.


            In diesem Sinne schließe ich in Erinnerung an Erich Rutemöller mit den Worten: Mach et, Ozan!


            Keine Karte für Kabak, trotz 7 Karten im Spiel.
            = -3

            War Käse, habe nicht gründlich genug recherchiert/nachgedacht bezüglich der saisonübergreifenden Kartenregelung.


            Andersson hat sich wohl eine abgeholt.
            Und Klünter kurz vor Schluss nach Einwechslung natürlich auch.


            Kommentar


              #22
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Kombi

              Spiele noch eine Kombi, die mir gefällt.

              Leverkusen + over 3.5: Leverkusen muss das gewinnen, weil Gladbach sein Spiel auch packen wird, die Hertha ist schon nicht ohne und offensiv besser und Benders out usw. usf. aber der Wille zählt hier und Leverkusen ist auswärts gut und Hertha zu Hause auch nochmal ein kleiner Faktor. Außerdem Leverkusen bei der Hertha oft gute Erfahrungen gemacht, denke Leverkusen lässt uns hier nicht hängen und weil die Hertha mitspielt fallen auch mehr als drei Buden, also bitte.
              @ 2.90

              Hoffenheim + over 3.5: Hoffenheim kämpft um Europa und hat nach der Schreuder-Entlassung eher Auf- als Abwind, Stürmer sind endlich zurück, Dabbur gleich mal geknipst. Union spielt um nix mehr und hat den Klassenverbleib sicher ein wenig gefeiert, die Spannung ist raus, jetzt können sie befreit aufspielen aber Hoffe wird einfach ein Tor mehr schießen und gewinnen. Mehr als drei Tore eigentlich dann ein Selbstläufer auch.
              @ 3.10

              Köln 1X + over 3.5: Die Eintracht immer so ne Sache. Glaube nach zwei Siegen kommt jetzt wieder was anderes. Mal ehrlich, wann hat die Eintracht diese Saison drei Spiele am Stück gewonnen. Köln kann schon noch was und mag die Eintracht zu Hause, glaube nur eine Niederlage in den letzten 15 Partien in Müngersdorf! Kassieren tun beide auch gerne, das gefällt mir einfach auch gut.
              @ 3.50

              Werder (0): Das muss ich einfach probieren, ich glaube sie sind stabil genug um in Mainz zu bestehen, die haben ihre Spiele nicht sonderlich gut ausgespielt, glaube Bremen packt das in Mainz wo sie gute Erfahrungen gemacht haben auch. Mainz' traue ich die ganze Saison nicht, warum dann jetzt im entscheidenden Spiel? Bremen fliegen außerdem mehr Herzen der Fans zu, das könnte in unsichtbarer Faktor sein.
              @ 2.00

              Bayern - SCF bts und over 2.5: Aufstellungen raus. Ulreich im Tor, der SC genug Waffen um da einmal zu stechen.
              @ 1.80

              Dann kommen wir auf eine 113,27 was eine super Quote ist, wenn man sich die fünf Partien anschaut. Das ganze bei betago 0.5/10 Einsatz. Bonne Chance!
              -0.5 naja Versuch wars Wert
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.