X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 22.-28.6.2020

    Fußball Wetten Analysen England Premier League, Championship, Playoff

    bwin Test & Erfahrungen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_leaderboard.png
Ansichten: 1303
Größe: 16,2 KB
ID: 5075410
    1 Million Euro Leaderboard bei bwin bis 28. Juni verlängert - Hier klicken

    #2
    Premier League England

    Bei Burnley gehts drunter und drüber. Fünf Spieler weigern sich zu spielen, da deren Veträge ab 1. Juli beendet sind und man sich nicht auf einen längeren Vertrag einigen konnte:

    Hendrick : 24 Spiele, Mittelfeld (2 Tore/2 Vorlagen)
    Hart: 0 Spiele , Torwart
    Legzdins: 0 Spiele, Torwart
    Lennon: 16 Spiele, Mittelfeld/Außenstürmer (0/0)
    Bardsley: 14 Spiele , Außenverteidiger (0/1)

    Dazu sind noch Verletzt:
    Brady: 14 Spiele; Linkes Mittelfeld (1/1)
    Wood: 26 Spiele, Stürmer (11/1)
    Barnes: 19 Spiele, Stürmer (6/0)
    Gudmundsson: 7 Spiele, Stürmer (7/0)

    Die Torhüter sind relativ irrelevant, was nicht irrelevant ist, sind die nur noch 14 Lizenzspieler im Kader. Der Rest wurde mit Jugendspieler aufgefüllt. Nun hat man mit gestern 3 Spiele in 7 Tagen. Gegen City wurde heute chancenlos 5-0 verloren, wenn City nicht aufhört zur 60. dann geht das 8-0+ aus... Und die beste Mannschaft hat nichtmals gespielt heute.


    Im Endeffekt ist Burnley die Saison auch latte. Man ist im sicheren Mittelfeld. 12 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Der Trainer hat sich trotzdem beschwert über die fehlenden Spieler und macht den Besitzer dafür verantwortlich. Dazu kommt noch der Skandal mit dem FLugzeug heute... keine guten Voraussetzungen. Burnley hat sich außerdem dafür ausgesprochen die Saison vorzeitig zu beenden, da war also von Anfang an keine Lust auf eine Corona Saison

    Nun spielt man am 25. sofort wieder und am 29. Für Gegner Watford geht es noch um den Nichtabstieg, da wird ein Dreier dringend benötigt. Danach geht es gegen Crystal Palace, die nur 3 Punkte hinter Europa sind und bisher eine super Saison spielen. Für die schon fallenden Odds kann man hier denke ich mal den Lay gegen Burnley einpacken.

    Falls sich was dramatisches ändern sollte, kann man sich denke ich kurzfristig rauskaufen. Odds fallen wie gesagt.


    3/10 Watford 2.65q Unibet
    3/10 Crystal Palace 2.3q Betway

    Kommentar


      #3
      Premier League 31. Spieltag
      heute 19.00 Uhr
      Norwich gegen Everton

      Norwich als letzter, empfängt den FC Everton als 12. platzierten.
      Nach dem Restart in der Premier League erwischte Norwich einen gebrauchten Tag und ging mit 3:0 zu Hause vom Platz.
      Mit der Niederlage bedeutete das, dass sie weiterhin schauen müssen wo Sie sich die Punkte holen können, denn die folgenden Spiele werden nicht leichter und einfacher (Everton (H), Arsenal (A), Brighton (H) und Watford (A)).

      Das große Feuerwerk im Sturm werden Sie sicherlich nicht abbrennen, denn Everton steht ziemlich gut in der IV und Norwich hat den schlechtesten Sturm in der Liga.
      Im Abwehrverbung hat man auch seine Probleme denn als Team in der Liga mit den 2. meisten Gegentreffern weist das nicht gerade auf eine Stabile IV hin (Heimbilanz:4-3-8).

      Zu Everton: Ich hab sie im Tv Live gegen Liverpool gesehen und muss als Liverpool-Fan ehrlich gestehen, dass Derby muss man zwingend mit 1:0 gewinnen.
      Für mich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung des FC Everton die den Liverpoolern die Stirn geboten hat und gerade in der zweiten Hz sogar das etwas bessere Team war.
      Jetzt im Spiel gegen Norwich hoffe ich, dass es wieder so eine Leistung wie gegen Liverpool geben wird und sie das Spiel gewinnen.

      Allerdings muss man dazu sagen, die bisherige Auswärtsbilanz lässt zu wünschen übrig (Auswärtsbilanz:3-3-9)
      vielleicht gelingt den Toffee‘s ja jetzt mal wieder ein Erfolg.

      daher mein Tipp für heute abend:
      Sieg FC Everton -0,5, -1.0 Quote 2.1 bei
      ​​​​​​​BET 365 2/10EH


      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Puh, also für meinen Geschmack sind in der Analyse zu viel Hoffens und zu viele Vielleichts

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ein Punkt heute wäre fast Pflicht da in Arsenal nichts geht. Zu Hause müssen sie Brighton
        schlagen und auch schon fast in Watford gewinnen.Norwich ist aber die schlechteste Mannschaft
        der PL und steigt ab.

      #4
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Premier League England

      Bei Burnley gehts drunter und drüber. Fünf Spieler weigern sich zu spielen, da deren Veträge ab 1. Juli beendet sind und man sich nicht auf einen längeren Vertrag einigen konnte:

      Hendrick : 24 Spiele, Mittelfeld (2 Tore/2 Vorlagen)
      Hart: 0 Spiele , Torwart
      Legzdins: 0 Spiele, Torwart
      Lennon: 16 Spiele, Mittelfeld/Außenstürmer (0/0)
      Bardsley: 14 Spiele , Außenverteidiger (0/1)

      Dazu sind noch Verletzt:
      Brady: 14 Spiele; Linkes Mittelfeld (1/1)
      Wood: 26 Spiele, Stürmer (11/1)
      Barnes: 19 Spiele, Stürmer (6/0)
      Gudmundsson: 7 Spiele, Stürmer (7/0)


      Falls sich was dramatisches ändern sollte, kann man sich denke ich kurzfristig rauskaufen. Odds fallen wie gesagt.


      3/10 Watford 2.65q Unibet
      3/10 Crystal Palace 2.3q Betway
      Das versprochene Update.

      https://www.burnleyfootballclub.com/...igns-new-deal/

      Bardsley wird spielen, allerdings nur auf der Bank sitzen erstmal. Erwartet wird die gleiche 11 wie gegen City, die gleiche Bank + Max Thompson (U18), Bobby Thomas (U23), Mace Goodridge (U23). Man hat also immerhin eine volle Bank, bis auf Bardsley aber auch keine Verbesserung.

      Hendrick, Hart, Legzdins, Lennon werden kein Spiel mehr für Burnley machen, sind also auch beim Spiel darauf raus, die aufgezählten verletzten wohl mindestens beim nächsten Spiel auch noch.

      Daher bleibe ich weiter bei der Wette :)

      Kommentar


        #5
        Zitat von Lachser Beitrag anzeigen
        Premier League 31. Spieltag
        heute 19.00 Uhr
        Norwich gegen Everton

        Norwich als letzter, empfängt den FC Everton als 12. platzierten.
        Nach dem Restart in der Premier League erwischte Norwich einen gebrauchten Tag und ging mit 3:0 zu Hause vom Platz.
        Mit der Niederlage bedeutete das, dass sie weiterhin schauen müssen wo Sie sich die Punkte holen können, denn die folgenden Spiele werden nicht leichter und einfacher (Everton (H), Arsenal (A), Brighton (H) und Watford (A)).

        Das große Feuerwerk im Sturm werden Sie sicherlich nicht abbrennen, denn Everton steht ziemlich gut in der IV und Norwich hat den schlechtesten Sturm in der Liga.
        Im Abwehrverbung hat man auch seine Probleme denn als Team in der Liga mit den 2. meisten Gegentreffern weist das nicht gerade auf eine Stabile IV hin (Heimbilanz:4-3-8).

        Zu Everton: Ich hab sie im Tv Live gegen Liverpool gesehen und muss als Liverpool-Fan ehrlich gestehen, dass Derby muss man zwingend mit 1:0 gewinnen.
        Für mich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung des FC Everton die den Liverpoolern die Stirn geboten hat und gerade in der zweiten Hz sogar das etwas bessere Team war.
        Jetzt im Spiel gegen Norwich hoffe ich, dass es wieder so eine Leistung wie gegen Liverpool geben wird und sie das Spiel gewinnen.

        Allerdings muss man dazu sagen, die bisherige Auswärtsbilanz lässt zu wünschen übrig (Auswärtsbilanz:3-3-9)
        vielleicht gelingt den Toffee‘s ja jetzt mal wieder ein Erfolg.

        daher mein Tipp für heute abend:
        Sieg FC Everton -0,5, -1.0 Quote 2.1 bei
        BET 365 2/10EH

        Everton gewinnt bei Norwich knapp mit 1:0
        +1,10 EH

        Kommentar


          #6
          England - Championship 39. Spieltag

          Leeds-Fulham 16 Uhr

          Heute kommt es zum Topspiel in Liga 2. Der zweite Leeds trifft zu Hause auf den dritten Fulham.
          Das Hinspiel konnte Fulham mitt 2:1 für sich entscheiden, jedoch starten beide, am letzten Wochenende, mit einer 0:2 Niederlage.
          Trotz des drei Tore, die im Hinspiel gefallen sind, denke ich, dass es heute ein Spiel mit wenigen Toren geben wird.
          Fulham beendete die letzten 5 Spiele alle mit unter 3 Toren und sogar 21 der bisher 38 Partien endeten mit weniger als 3 Toren.
          Jetzt könnte man meinen, da Leeds dritter in der Tabelle ist, sieht es dort besser, jedoch haben die Gastgeber eine noch schlechtere Statistik als die Gäste. Leeds hat die letzten 8 von 9 Partien mit u2,5 Toren abgeschlossen und sogar 27/38 Partien mit einem Under beendet.
          Es ist also nur das Hinspielergebnis, welches gegen eine Wette auf Under spricht, da der Faktor, das beide im Aufstiegsrennen stecken, doch eher ein Punkt ist, dass das Spiel taktisch geprägt werden könnte.

          Leeds macht im Schnitt 1,44 Tore zu Hause und Fulham erzielen auswärts nur 1,11 Tore im Schnitt. Ich würde mich nicht wundern, wenn es hier nach 90 Minuten 1:0 oder 1:1 stehen wird.
          Mein Tipp für einen schönen Fussballsamstag:

          Leeds-Fulham u2,5 Tore Quote 1,9 bet365 zu 2/10E

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Ausfälle sind für dein Under nicht unbedingt von Vorteil.

          #7
          Swansea gegen Luton Town
          Swansea AHC - 1,5 @2.85 (Bet365)
          3/10

          Swansea einen Punkt Rückstand auf einen Playoffplatz. Luton Tabellenletzten mit 4 Punkten Rückstand. Swansea super aus der Pause gekommen mit einem 3:0 gegen Middlesbrough. Mit Rhian Brewster hat man das super Talent vom FC Liverpool vorne drin.. Hat letzte Woche 2x getroffen. Pfeilschnell. Luton qualitativ das schwächste Team der Liga mit der schlechtesten Abwehr. Zuletzt allerdings leicht verbessert mit einigen Unentschieden. Die helfen aber auf Dauer nicht weiter. Luton muss irgendwann gewinnen und heute gegen Swansea sehe ich die Abwehr einfach überfordert gegen die Offensive um Ayew, Brewster und Kalulu. 3/4:1 mein Tipp. Quote droppt auch schon leicht.

          ​​​

          Kommentar


            #8
            Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
            Swansea gegen Luton Town
            Swansea AHC - 1,5 @2.85 (Bet365)
            3/10

            Swansea einen Punkt Rückstand auf einen Playoffplatz. Luton Tabellenletzten mit 4 Punkten Rückstand. Swansea super aus der Pause gekommen mit einem 3:0 gegen Middlesbrough. Mit Rhian Brewster hat man das super Talent vom FC Liverpool vorne drin.. Hat letzte Woche 2x getroffen. Pfeilschnell. Luton qualitativ das schwächste Team der Liga mit der schlechtesten Abwehr. Zuletzt allerdings leicht verbessert mit einigen Unentschieden. Die helfen aber auf Dauer nicht weiter. Luton muss irgendwann gewinnen und heute gegen Swansea sehe ich die Abwehr einfach überfordert gegen die Offensive um Ayew, Brewster und Kalulu. 3/4:1 mein Tipp. Quote droppt auch schon leicht.

            ​​​
            Ganz müder Kick leider.. Das wird nix mehr

            Kommentar


            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wieso wertest du ein Spiel, das 0:0 steht, 20 Minuten vor Schluss aus?

            #9
            Zitat von Drangar Beitrag anzeigen
            England - Championship 39. Spieltag

            Leeds-Fulham 16 Uhr

            Heute kommt es zum Topspiel in Liga 2. Der zweite Leeds trifft zu Hause auf den dritten Fulham.
            Das Hinspiel konnte Fulham mitt 2:1 für sich entscheiden, jedoch starten beide, am letzten Wochenende, mit einer 0:2 Niederlage.
            Trotz des drei Tore, die im Hinspiel gefallen sind, denke ich, dass es heute ein Spiel mit wenigen Toren geben wird.
            Fulham beendete die letzten 5 Spiele alle mit unter 3 Toren und sogar 21 der bisher 38 Partien endeten mit weniger als 3 Toren.
            Jetzt könnte man meinen, da Leeds dritter in der Tabelle ist, sieht es dort besser, jedoch haben die Gastgeber eine noch schlechtere Statistik als die Gäste. Leeds hat die letzten 8 von 9 Partien mit u2,5 Toren abgeschlossen und sogar 27/38 Partien mit einem Under beendet.
            Es ist also nur das Hinspielergebnis, welches gegen eine Wette auf Under spricht, da der Faktor, das beide im Aufstiegsrennen stecken, doch eher ein Punkt ist, dass das Spiel taktisch geprägt werden könnte.

            Leeds macht im Schnitt 1,44 Tore zu Hause und Fulham erzielen auswärts nur 1,11 Tore im Schnitt. Ich würde mich nicht wundern, wenn es hier nach 90 Minuten 1:0 oder 1:1 stehen wird.
            Mein Tipp für einen schönen Fussballsamstag:

            Leeds-Fulham u2,5 Tore Quote 1,9 bet365 zu 2/10E
            War nix...Leeds erstaunlich deutlich 3:0 gewonnen

            Kommentar


              #10
              Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
              Premier League England



              3/10 Watford 2.65q Unibet
              3/10 Crystal Palace 2.3q Betway
              Beides absolut verdient lost. Schlimmer als der finanzielle Lost war die Zeitverschwendung sich diesen unfassbar schlechten Fußball anzugucken. Sorry für den Blödsinn.

              -6

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.