X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 29.6.-5.7.2020

    Fußball Wetten Analysen Österreich Bundesliga, 2. Liga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    150 Euro Bonus und steuerfrei wetten bei Bet3000 - Jetzt anmelden

    #2
    Bundesliga Relegationsrunde vorletztes Spiel

    Heute um 20h30 das erste wirkliche Endspiel wo es darum geht oben oder nicht oben.
    Mattersburg gegen Tirol, Ausgangslage gewinnt Mattersburg sind sie oben und Tirol muss auf das Parallelspiel Admira gegen SKN hoffen um im letzten Heimspiel gegen die Admira noch eine Restchance zu haben.Verliert die Admira auch genügt Tirol ein einfacher Sieg, macht Admira ein X muss Tirol mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen. Gewinnt Tirol heute dann kann Mattersburg auf den letzten Platz zurück fallen wenn die Admira nicht verliert. Bei Punktegleichheit mit den drei anderen Konkurenten wird Mattersburg immer nach hinten gereiht ungeachtet des Torverhältnisses. Das resultiert aus der Punkteteilung wo die drei Konkurenten ungerade Punkte hatten und den schlechtern Wert mitgenommen haben (17 Punkte geteilt ist 8 Punkte z.B.) Bei einem X in Mattersburg und Sieg Admira gehts in der letzten Runde für Mattersburg wieder um den Abstieg. Gewinnt Admira nicht würde Mattersburg ein X reichen heute. Auch der SKN ist noch nicht gerettet, alles ist möglich. Alle Möglichkeiten aufzuzählen bringt nichts.
    Bei Mattersburg ist es so das der beste Torschütze Gruber gesperrt ist. Bei Tirol ist Guggeinig und Rieder gesperrt. In Tirol gab es ein 1-1 wo aber Mattersburg dem Sieg näher war. Davor 3-1 Auswärtssieg Mattersburg und 0-2 Heimniederlage. Die Tiroler sind Auswärts nicht zu unterschätzen, aber Mattersburg wird natürlich ordentlich dagegen halten. Dieses Spiel kann auch das Glück entscheiden, Elfer, Ausschluss, Fehlentscheidung, wie es halt ist beim Fussball und vorallem wenn die Nerven blank liegen.Beim Spiel Admira SKN wird man natürlich spätestens in der Halbzeit das andere Ergebnis im Auge behalten. Wenn beide Spiel ein X werden ist der SKN und Mattersburg gerettet und im letzten direkten Duell muss Tirol mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Admira SKN ist meist knapp, also kann es sein das es ein X wird. Daher muss man beim Livewetten aufpassen wie es steht. Wenn Mattersburg mit 2 Toren führt und bei Admira steht es X dann kann man auf das X gehen, denn dann braucht Admira einen Punkt und SKN keinen. SKN Sieg 5-2 gegen Austria, Admira 2-1 gegen Mattersburg letzte Ergebnisse. SKN-Admira 0-3 , aber da ist die Admira vor der HZ mit einem klaren Abseitstor in Führung gegangen und im Finish habens dann noch 2 Kontertore gemacht. Aber was da heute passiert weiß kein Mensch

    Kombiwette Wunschwette
    Mattersburg Sieg 2,5 Pinn
    Admira X 3,18 Pinn
    Gesamt 7,95 3/10



    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Kombiwette Wunschwette
      Mattersburg Sieg 2,5 Pinn
      Admira X 3,18 Pinn
      Gesamt 7,95 3/10
      Lost
      Zwischen 51.Min.0-1 und 83.Min.0-2 hatte Admira mehrmals die Chance auszugleichen, aber Riegler hat alles gehalten.Es war knapper als man denkt

      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Also ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass das wegen Unwetters auf morgen verschobene Spiel Hartberg gg WAC wieder ca. 1.48 (AD, PIN) steht.

        Aufgrund der heutigen Niederlage von Sturm in Salzburg ist Hartberg fix als Fünfter im Playoff um die Europa League. Die morgige Partie gegen den WAC ist bedeutungslos, nicht aber für den WAC, für den es einen ordentlichen Unterschied macht, ob man Vierter wird oder als Dritter einen FIXplatz in der Gruppenphase der Europa League hat (der Vierte muss in die Quali).

        Überdies muss Hartberg die Kräfte frisch halten für die beiden Partien gegen den Sieger der anderen Gruppe um die Europa League, ein Playoff das wegen Corona sofort weitergeht. Da kann man schon mal ans durchschnaufen denken :-).

        Hier liegt eine gewaltige Schieflage hinsichtlich der Motivation vor und eine Wette auf den WAC sollte nicht verkehrt sein.

        7/10.

        Love and money, Mike

        Kommentar


          #5
          Gleich mal vorweg, muss MikeBet Recht geben, WAC sicher spielbar heute.

          Die noch schönere Quote auf den WAC gibts aber meiner Meinung nach am Sonntag beim Heimspiel gegen Rapid.

          Rapid gestern den 2. Platz fix gemacht, extreme viele verletzte oder angeschlagene Spieler und Kühbauer gestern in der PK nach dem LASK-Spiel schon angedeutet, dass er kräftig rotieren wird (11 Spieler werd ich schon aufstellen..).
          WAC unabhängig vom heutigen Spiel gegen Hartberg unter Zugzwang, da ja der LASK gegen Salzburg auch was holen kann. Die Wolfsberger werden sicherlich mit der stärksten Truppe auflaufen.

          Zu diesen Quoten Pflichtwette für mich,

          WAC Sieg 2,40 bei diversen Anbietern 10/10

          Im Abstiegsplayoff noch 2 zwar sportlich wertlose, deshalb aber interessante Spiele.

          SKN-Altach
          Altach spielt ein paar Tage später die 1. Runde des EL-Playoff in Wien gegen die Austria und hat im besten Fall dann noch 2 Spiele gegen Hartberg. Der Trainer muss nach dieser intensiven Corona-Saison schonen, ich gehe davon aus, dass er 11 neue Spieler bringen wird.
          SKN in der vorletzten Runde den Klassenerhalt gesichert, Trainer Ibertsberger wird sicherlich auch den einen oder anderen Spieler tauschen, aber gegen das B-Team von Altach müsste das immer noch reichen. Kleinerer Einsatz, da hier halt die Unsicherheit gegeben ist, wieviel Spieler beim SKN durchgetauscht werden.

          SKN Sieg 2,63 Cashpoint 5/10

          Austria-Mattersburg
          Genau gleiche Situation bei der Austria wie in Altach bezüglich EL-Playoff, Mattersburg ebenfalls schon durch, aber auch eine Wette wert

          Mattersburg +0,5 2,11 Pinnacle 3/10
          Mattersburg Sieg 4,31 Pinnacle 1/10

          Kommentar


            #6
            Auch da muss ich umgekehrt Recht geben. Quoten derzeit nur noch auf ca. 2.0, aber so kurios es klingt ich rechne am Spieltag mit 1.6 bis maximal 1.7. Es kommt ja noch dazu, dass man bei Rapid in jedem Interview den Ärger über den LASK durchhört.

            Motivation in diesen Schlussrunden ist alles. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hartberg heute 120% gibt, wo doch nach bereits anstrengenden englischen Wochen dann nächste Woche die beiden alles entscheidenden Spiele gegen die Austria oder Altach um den Europa League - Platz bevorstehen.

            Bin ziemlich sicher, dass der WAC die beiden ausstehenden Partien gegen Hartberg und Rapid gewinnen wird und die Saison auf Platz 3 abschließt.

            Love and money, Mike

            Kommentar


              #7
              Pinny kurz nachdem ich geschrieben hab mit Quoten von 2,15 rausgekommen und sofort runtergespielt auf 2,0 und natürlich alle anderen mitgezogen.
              Für mich alles ab 1,9 spielbar, wie gesagt, da spielt ein motiviertes WAC Team gegen eine B-Elf von Rapid.
              Dass Kühbauer und Rapid einen richtigen Hass auf den LASK haben seit den Corona-Trainings kommt natürlich noch dazu, sagt selber gestern in der PK, „was da jetzt mit dem LASK (in Bezug auf EL-Startplatz) passiert, das ist mir jetzt wirklich egal“. Normale Standardantwort wäre doch, „wir werden mit der besten verfügbaren Elf auflaufen, um nicht unsportlich in den Kampf um Platz 3 einzugreifen.“

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn man Charakter hat und bewiesen hat das man kein "Proll" ist!

              #8
              Zitat von Maydschi Beitrag anzeigen
              Gleich mal vorweg, muss MikeBet Recht geben, WAC sicher spielbar heute.

              Die noch schönere Quote auf den WAC gibts aber meiner Meinung nach am Sonntag beim Heimspiel gegen Rapid.

              Rapid gestern den 2. Platz fix gemacht, extreme viele verletzte oder angeschlagene Spieler und Kühbauer gestern in der PK nach dem LASK-Spiel schon angedeutet, dass er kräftig rotieren wird (11 Spieler werd ich schon aufstellen..).
              WAC unabhängig vom heutigen Spiel gegen Hartberg unter Zugzwang, da ja der LASK gegen Salzburg auch was holen kann. Die Wolfsberger werden sicherlich mit der stärksten Truppe auflaufen.

              Zu diesen Quoten Pflichtwette für mich,

              WAC Sieg 2,40 bei diversen Anbietern 10/10

              Im Abstiegsplayoff noch 2 zwar sportlich wertlose, deshalb aber interessante Spiele.

              SKN-Altach
              Altach spielt ein paar Tage später die 1. Runde des EL-Playoff in Wien gegen die Austria und hat im besten Fall dann noch 2 Spiele gegen Hartberg. Der Trainer muss nach dieser intensiven Corona-Saison schonen, ich gehe davon aus, dass er 11 neue Spieler bringen wird.
              SKN in der vorletzten Runde den Klassenerhalt gesichert, Trainer Ibertsberger wird sicherlich auch den einen oder anderen Spieler tauschen, aber gegen das B-Team von Altach müsste das immer noch reichen. Kleinerer Einsatz, da hier halt die Unsicherheit gegeben ist, wieviel Spieler beim SKN durchgetauscht werden.

              SKN Sieg 2,63 Cashpoint 5/10

              Austria-Mattersburg
              Genau gleiche Situation bei der Austria wie in Altach bezüglich EL-Playoff, Mattersburg ebenfalls schon durch, aber auch eine Wette wert

              Mattersburg +0,5 2,11 Pinnacle 3/10
              Mattersburg Sieg 4,31 Pinnacle 1/10
              Auswertung:
              +14 WAC 3:1 Easy Win, Rapid Aufstellung besser als erwartet aber fehlende Motivation macht den Unterschied
              +8,15 SKN 2:0 mehr Glück als Verstand hier, Altach stärker als erwartet
              -4 Mattersburg 0:1 komplett verspekuliert hier, Mattersburg tauscht mehr Leute als Austria und spielt mit einer Jugendtruppe

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.