X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 29.6.-5.7.2020

    Fußball Wetten Analysen Schweiz, Schweden, Polen, Island, Bulgarien ...

    STS Test & Erfahrungen

    160 Euro Sonderbonus mit Code wettforum160 bei STS - Hier klicken

    #2
    Dänisches Pokalfinale heute in Esbjerg zwischen Aalborg BK und Sonderjyske um 20:00 Uhr.

    Der Favorit Aalborg soll mir heute mein Geld wieder zurückbringen das ich in der Partie bei Aarhus verloren hatte. Mit solch einer Leistung könnte das gelingen.

    Erst zu den Gästen ein bisschen was. Hab 5 Spiele komplett gesehen, ist jetzt nicht eine Mannschaft die ich aus dem FF schon länger kenne aber verfolge den Werdegang schon sehr genau.

    Mannschaft heuer in der Meisterschaft schwach gewesen und auch teilweise schlecht gespielt. Klar die Championsrunde verpasst 11 P Rückstand waren chancenlos. Abwehr haben sie grosse Probleme vorallem auf den Außenbahnen mit 4er Kette. Die INN mit Gartenmann und Bongard Jensen robust 23 und 26 Jahre alt die beiden, noch unerfahren. Piere Kansrup 31 ist da eine Alternative.

    Die erfahrenen im Mittelfeld und im Angriff sind über 30 Jahre alt. Alter bekannter vom Betzenberg in Kaiserslautern ist Mads Albaek. Eggert Jonsson der 6er vor der Abwehr 31 und im Sturm Johan Absalonson 34 Jahre 3 Tore. Toptorjäger ist Jakobsen 7 Tore trickreich im Eins:Eins gut. Dann noch den Anders Jacobsen 30 Jahre 3 Treffer. Insgesamt erzielte Sonderjyske auch nur 31 Tore im Grunddurchgang.

    Zu Aalborg bisschen was geschrieben und kein gutes Haar an Ihnen gelassen weil ich halt da 3 Spiele gesehen habe und das letzte gegen Nordsjaeland beim 0:4 Heimdebakel sie unterirdisch schlecht waren. Zuvor das Heimspiel auch schon mit 2:3 gegen Aarhus verloren und eine Woche später 0:2 Heimniederlage gegen den Meister Midtjylland. Zudem hatten sie in den letzten 3 Spielen nicht getroffen. War eine Fehleinschätzung von meiner Seite aus. Die Premier fürs Finale haben sie jetzt aber grandios gemeistert der 4:1 Sieg war hochverdient, aber was war mit Aarhus los?.

    Zur Mannschaft. Solide Truppe und spielen in der Championsgruppe, da aber letzter. Grunddurchgang Platz 6 Bilanz 11 5 10 44:33 Tore. Auch sie haben einen Spieler in den Reihen, der in 4 Jahren Hannover 96 Null brachte, hier aber sehr solide spielt Iver Fossum 25 Spiele 2 Tore. Der Sturm um van Weert Kush und Andersen die 22 Tore der 44 Treffer erzielten sind stark.System 4 3 3 über Außen gut, bereiten da viele Tore vor, genau da hat Sonderjyske ihre Probleme. Mit Patrick Olsen haben sie im linken Mittelfeld noch einen torgefährlichen Spieler 5 Tore in 29 Spielen.

    In der Liga zu Hause 1:1,in Sonderjyske 3:1 gewonnen.

    Meine Wette lautet:

    Sieg Aalborg BK Quote 2,14 Pinni 3 EH
    Sieg Aalborg -1,5 Quote 4,45 Pinni 1 EH

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.