X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So 12.07. Türkei, Süper Lig: Antalyaspor - Alanyaspor b 20:00

    Torschütze Papiss Demba Cissé 2.00 tipico 3/10

    In seiner Zeit vor 10 Jahren im Breisgau eine Tormaschine, heute 35 Jahre alt und immernoch eine Tormaschine - Cissé führt momentan die Torschützenliste der türkischen Süper Lig an und ist nach einer kürzeren Durststrecke und der Corona-bedingten Pause wie ausgewechselt und wieder mächtig in Torlaune! Seine Bilanz der letzten 5 Spiele sind 9 Tore inklusive des Hattricks gegen den heutigen Gegner Antalyaspor, den man im Pokalspiel vor knapp einem Monat 4:0 demontierte.

    Im Gegensatz zu den Gastgebern, verfolgen Cissé & Co. noch den internationalen Wettbewerb und die Qualifikation muss die Motivation heute sein. Der Goalgetter aus dem Senegal kämpft im Fernduell gegen Alexander Sørloth um den Gewinn der Torschützenkrone. Sein Vertrag läuft aus - ich kenne seine Transferziele oder persönlichen Ziele nicht, aber ob Verlängerung oder Wechsel, Tore in jedem Falle gute Argumente.

    7.00 kann man für den Doppelpack einloggen; 26.00 für den erneuten Hattrick, aber ich will heute keine verrückten Sachen riskieren. Am Formtipp Cissé komme ich heute nicht vorbei.

    Sein locker, leichter Hattrick gegen Antalya im Pokalmatch:
    https://youtu.be/zGAznKyWBcY


    Luxemburger Gerson Rodrigues 4.00 für Ankaragücü vs. Galatasaray lächelt mich heute ebenfalls an. Galatasaray nach der Pause völlig von der Rolle!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      -3

      Junge Junge da schießt der die letzten Wochen alles kaputt, aber wenn ich ihn picke..
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #18
        Zitat von bgk Beitrag anzeigen
        Austria - Hartberg
        Aufstieg Austria 2,0 bet365 9/10


        Für mich ist die Aussenseiterquote auf die Austria viel zu hoch.
        Die Austria spielt natürlich keine gute Saison, vor allem die ersten 10 Spiele waren ganz ganz schwach.
        Das hatte für mich aber auch 3 Ursachen.
        .) Monschein + Edo im Sturm funktioniert einfach nicht.
        .) Die Raute im Mittelfeld mit zb. einem Serbest auf dieser Position ist/war einfach zum Scheitern verurteilt.
        .) Wie dann gar nichts mehr funktioniert hatte, setze Ilzer vermehrt auf die Jungen in der Offensive (Fitz, Sarkaria, Wimmer, Pichler) und mit denen ging es dann aufwärts. Seit Nov. 2019 gab es dann auch nur mehr 2 Niederlagen.
        Für das OPO reichte es dann knapp nicht mehr, nach der schlechten Performance in den ersten 10R waren auch zu viele X dabei.
        Die Leistngen im UPO mit 7:1:2 (S:X:N) Siegen war auch OK. Im HF für die EL gab es dann einen 1:0 Sieg für die Austria, bei denen die Austria gefühlte 5 Sitzer (im Konter) vergab, man muss aber auch sagen das Altach sehr stark spielte und der Austria alles abverlange.
        Woebi man sagen muss das sich die Austria gegen Altach immer ganz schwer tut. Das Gegenteil (wenn man sich das H2H ansieht) ist gegen Hartberg der Fall.
        So und jetzt zu Hartberg. Hartberg spielt bis jetzt eine sehr gute Saison keine Frage, nur wenn man sich die Spiele genauer ansieht dann waren schon einige Siege dabei wo sie bis heute nicht wissen wie man DIE gewinnen konnte.
        Auch an der Tordifferenz (-22) und mit 74 erhaltenen Toren (das war die meisten von allen) sieht man schon das Hartberg vielleicht doch nicht so gut ist als es die Tabelle hergibt.
        Wenn sich die Austria von Hartberg nicht auskontern lässt und Tadic/Rep wenig Räume bekommen, dann sollte die Chancen für ein Weiterkommen der Austria relativ gut stehen.
        Bei der Austria sind alle bis auf Fitz fit.

        + H2H spricht ganz klar für die Austria, diese Sasion 5:0, 2:2, letztes Jahr 4:2, 1:0 für Austria
        - Die Austria hatte am Mi das schwere Spiel gegen LASK, aber da es heute kühl ist sollte das nicht so ein gr. Problem sein. Noch dazu wure ja fast alle letzten Sa. gegen Mattersburg geschont.
        Hartberg steigt auf (3:2, 0:0) , vor allem im Hinspiel war die Defensive der Austria eine Frechheit und Tadic (2Tore) wurde viel zu viel Raum gegeben. .

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.