X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 13.-19.7.2020

    Analysen & Wetten La Liga, La Liga 2, Serie A, Serie B

    novibet Test & Erfahrungen

    100% bis 100€ Bonus bei novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bonus sichern.jpg Ansichten: 0 Größe: 2,3 KB ID: 5080289

    #2
    Ich verfolge seit der Corona Pause extrem viele spiele in Italien und werde mich nun auch mal hier daran versuchen:

    FC Turin - FC Genua over 2,5 Tore

    @ 1,95 bet365

    5/10

    Over 3,5 Tore

    @ 3,20 bet365

    2/10


    Verstehe hier die Quoten mal überhaupt nicht, beide Mannschaften haben nach 32 Spielen bereits 60 Gegentore kassiert. Beide Mannschaften nach der Corona Pause in 7Spielen 6mal mindestens 3Tore in den jeweiligen Spielen. Genua zuletzt einmal mit einem 2:0 zuhause gegen Spal, das Spiel habe ich über 90Min gesehen und da hätten deutlich mehr Tore fallen müssen. Dazu eben beide eine komplett Statistik von 21/11 Over 2,5 Tore (Turin) und 24/8 (Genua). Beide Mannschaften haben jeweils aber auch gute Stürmer (Belotti bei Turin mit bereits 15Toren) und Genua (zb. Pandev mit 9Toren). Für beide Mannschaften geht es noch um den Klassenerhalt und man kann hier heute jeweils einen großen Schritt dort hin machen und sich unten mit einem Sieg weiter absetzen. Erwarte hier einen offenen Schlagabtausch wo beide Mannschaften nach vorne spielen werden (beide immer für Gegentore gut). Dafür sind mir die Quoten einfach zu hoch, vor allem weil nach der Corona Pause gefühlt sowieso mehr Tore in der Serie A fallen.

    Kommentar


      #3
      Torino vs. Genoa

      ein offenes Spiel hier in diesem sechs Punkte Spiel. Beide hatten recht starke Gegner die letzten Duelle und so waren dann auch die Formkurven. Für mich dann aber schon Torino den ticken besser. Es geht hier einfach um einen möglichen Abstieg und da hat für mich Torino einfach nichts verloren. Gerade zuhause ist Torino die letzten Spieltage stark unterwegs. Im Sturmbereich mit Belotti & Zaza dann auch gut aufgestellt (ja ich weiss, ich wiederhole mich). Torino auch ohne Verletzungspech zu dieser wichtigen Saisonszeit. Genoa muss auf Radovanovic (DM) verzichten (Kreuzbandriss seit Februar). Härter trifft es dann aber schon Romero (IV) - der Star des Teams, ist seit dem vorletzten Spieltag ausser Gefecht. Auch Criscito (LV), der erfahrene Kapitän, fehlt noch mit seiner Oberschenkelverletzung. Die Defensive ist somit etwas durchgemischt, auch vom Altersdurchschnitt auch recht hoch, hier stösst dann schon ein Altersdurchschnitt von Genoa in der Verteidigung von 32-34 gegen 26-28 Järhige Torino Stürmer. Da macht der Tipp von AffemitWaffe durchaus Sinn.

      In diesem 1 vs. 1 ist für mich Torino einfach das fittere Team. Das Team mit den besseren Einzelspielern, die dann auch mal etwas eigenwillig entscheiden können. Die letzten fünf direkten Begegnungen gingen an Torino, ich gehe davon aus, dass das heute so weiter geht.

      Sieg Torino, Q2.44 (Marathon), 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Ich verfolge seit der Corona Pause extrem viele spiele in Italien und werde mich nun auch mal hier daran versuchen:

        FC Turin - FC Genua over 2,5 Tore

        @ 1,95 bet365

        5/10


        Over 3,5 Tore

        @ 3,20 bet365

        2/10


        Verstehe hier die Quoten mal überhaupt nicht, beide Mannschaften haben nach 32 Spielen bereits 60 Gegentore kassiert. Beide Mannschaften nach der Corona Pause in 7Spielen 6mal mindestens 3Tore in den jeweiligen Spielen. Genua zuletzt einmal mit einem 2:0 zuhause gegen Spal, das Spiel habe ich über 90Min gesehen und da hätten deutlich mehr Tore fallen müssen. Dazu eben beide eine komplett Statistik von 21/11 Over 2,5 Tore (Turin) und 24/8 (Genua). Beide Mannschaften haben jeweils aber auch gute Stürmer (Belotti bei Turin mit bereits 15Toren) und Genua (zb. Pandev mit 9Toren). Für beide Mannschaften geht es noch um den Klassenerhalt und man kann hier heute jeweils einen großen Schritt dort hin machen und sich unten mit einem Sieg weiter absetzen. Erwarte hier einen offenen Schlagabtausch wo beide Mannschaften nach vorne spielen werden (beide immer für Gegentore gut). Dafür sind mir die Quoten einfach zu hoch, vor allem weil nach der Corona Pause gefühlt sowieso mehr Tore in der Serie A fallen.
        ft 3:0

        Von den Chancen her war hier sicher noch mehr wie 3 Tore drin aber am Ende muss man froh sein das dass dritte überhaupt fällt.

        +2,75EH

        Aichi schönes Ding! GW.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Torino vs. Genoa

          ein offenes Spiel hier in diesem sechs Punkte Spiel. Beide hatten recht starke Gegner die letzten Duelle und so waren dann auch die Formkurven. Für mich dann aber schon Torino den ticken besser. Es geht hier einfach um einen möglichen Abstieg und da hat für mich Torino einfach nichts verloren. Gerade zuhause ist Torino die letzten Spieltage stark unterwegs. Im Sturmbereich mit Belotti & Zaza dann auch gut aufgestellt (ja ich weiss, ich wiederhole mich). Torino auch ohne Verletzungspech zu dieser wichtigen Saisonszeit. Genoa muss auf Radovanovic (DM) verzichten (Kreuzbandriss seit Februar). Härter trifft es dann aber schon Romero (IV) - der Star des Teams, ist seit dem vorletzten Spieltag ausser Gefecht. Auch Criscito (LV), der erfahrene Kapitän, fehlt noch mit seiner Oberschenkelverletzung. Die Defensive ist somit etwas durchgemischt, auch vom Altersdurchschnitt auch recht hoch, hier stösst dann schon ein Altersdurchschnitt von Genoa in der Verteidigung von 32-34 gegen 26-28 Järhige Torino Stürmer. Da macht der Tipp von AffemitWaffe durchaus Sinn.

          In diesem 1 vs. 1 ist für mich Torino einfach das fittere Team. Das Team mit den besseren Einzelspielern, die dann auch mal etwas eigenwillig entscheiden können. Die letzten fünf direkten Begegnungen gingen an Torino, ich gehe davon aus, dass das heute so weiter geht.

          Sieg Torino, Q2.44 (Marathon), 3/10
          3:0 Torino

          Kommentar


            #6
            Cagliari Calcio - Sassuolo Calcio

            Cagliari spielt um nix mehr, dazu fehlen mit Nainggolan (29/6), Cigarini (22/-) und Ionita (33/-) drei erfahrene Stammkräfte im offensiven bzw. defensiven Mittelfeld. Das 0-3 bei der Sampdoria darf man nicht überbewerten, Cagliari hat zwar seit dem Neustart von den Ergebnissen her nicht unbedingt überzeugt aber meist waren sie in den Spielen gut drin und konnten es eng halten. Allerdings hat Coach Zenga zugegeben, dass sie mental erschöpft seien, nicht so sehr körperlich, man aber jetzt nach vier Spielen ohne eigenen Treffer endlich wieder treffen will. 29 Tore in 16 Spielen könnten sich zu Hause wahrlich sehen lassen.

            Sassuolo spielt eine tolle und spektakuläre Saison, mit 68 Toren haben sie den fünfbesten Angriff. Seit dem Re-Start haben sie eine 4-3-1 Bilanz und sind damit in der Formtabelle sehr weit oben. Juve hattten sie im letzten Spiel am Rande einer Niederlage (3-3). Mit Magnanelli (20/-) fehlt ein wichtiger Stabilisator im Mittelfeld, ebenfalls mit Bourabia (16/2) ein weiterer Mann in der Zentrale. Defrel (17/3) ist ja noch verletzt und auch Torjäger Berardi (28/13) wird gelb gesperrt fehlen.

            Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass das eher eine zähe Partie wird aber ich glaube Cagliari will dieses Heimspiel nutzen, um seine Torflaute zu beenden. Da die kommenden Gegner (Udinese, Juventus, Lazio, AC Milan) nicht leichter werden, ist das Spiel gegen Sassuolo eine gute Gelegenheit, um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Es ist nicht so, dass Cagliari von der Mentalität her ein Team ist, dass abschenkt, dafür haben sie in den letzten Partien zu oft ihre Ehre bewiesen.

            Auf der anderen Seite haben wir ein Sassuolo, das selbst ohne Berardi diese Saison oft genug bewiesen hat, wie gefährlich sie sind. Toptorjäger Caputo ist fit und scheint immer noch hungrig. Boga ebenfalls stark, von Djuricic ganz zu schweigen. Den Gästen traue ich hier den Auswärtssieg zwar zu aber ob sie jetzt viermal in Folge gewinnen können? Sie haben in Bologna, bei Lazio und bei der Fiorentina jeweils 1-2 gewonnen.

            Was ich Sassuolo aber zutraue ist ein frühes Tor, noch vor dem Halbzeitpfiff. Das war in den letzten Partien auffällig, dass sie von Beginn an Dampf gemacht haben. Da wir auf beiden Seiten im zentralen und defensiven Mittelfeld ein paar Ausfälle haben, glaube ich auch, dass es ein Spiel wird, dass torreich wird. Cagliari vier Spiele ohne Treffer will einfach mal wieder und Sassuolo ist sowieso stark in der Offensive. Das bringt mich zu folgenden Wetten.

            Sassuolo over 0.5 TT ht 1.74 pin 1/10
            over 3 1.83 sing 1/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Cagliari Calcio - Sassuolo Calcio



              Sassuolo over 0.5 TT ht 1.74 pin 1/10
              over 3 1.83 sing 1/10
              1-1 over war kein guter pick, cagliari zwar in unterzahl getroffen aber insgesamt einfach zu wenig von beiden, ohne rote karte vlt. ein drittes gekommen wenigstens wer weiß
              -0.26
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Spanien LaLiga: Leganes : Real Madrid Heute 21:00 Uhr
                Man muss nicht gross eine Analyse schreiben wenn man um die Konstellation weiss. Leganes muss gewinnen um Celta de vigo noch abzufangen was natürlich fast unmöglich ist weil diese Partie bei Espanyol auch verschoben sein sollte. Remi Quoten von 2,1 legen das sehr nahe. Ob Vigo so naiv ist und da auf ein 0:0 oder 1:1 spielt sei mal dahingestellt.

                Real Madrid ist Meister und sollten ihren nur 17 km entfernten Nachbarn Hilfe leisten und sie gewinnen lassen. Da interessiert kein,wer ist besser, wobei sich diese Frage eh erübrigt Heimstärke oder Form. Wenn das Spiel nicht sauber abläuft gewinnt Leganes diese Partie.

                Meine Wette lautet: Sieg CD Leganes Quote 3,4 Bet365 4 EH

                Kommentar


                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wo gibts fürs X ne @ 2,1 ???

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Okay Bite um Entschuldigung hatte falsche Tabelle.

                • hensch
                  hensch kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Darauf, dass Espanyol-Celta auf Klassenerhalt Celta mit Auswärtssieg gefixed ist würde ich mich nicht verlassen. Dann hätte Celta auch schon Donnerstag gegen Levante die Punkte holen müssen oder Depor mal was holen müssen zuletzt.

                #9
                Tebas hatte damals versprochen als er Liga Präsident wurde, dass diese absichtliche Niederlagen unmotivierter Teams am letzten Spieltag unter ihm aufhören würden. Celta ist da in einer blöderen Situation, weil Madrid trotzdem fixen könnte, wenn sie den kleinen Nachbarn helfen wollen würden, Espanyol eher nicht.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist halt schwer zu verhindern. Kompliment an Real Madrid das Leganes nicht in der 93 min das 3:2 machen durfte(halt Real das nicht zu lies und konzentriert verteidigte).

                #10
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Spanien LaLiga: Leganes : Real Madrid Heute 21:00 Uhr
                Man muss nicht gross eine Analyse schreiben wenn man um die Konstellation weiss. Leganes muss gewinnen um Celta de vigo noch abzufangen was natürlich fast unmöglich ist weil diese Partie bei Espanyol auch verschoben sein sollte. Remi Quoten von 2,1 legen das sehr nahe. Ob Vigo so naiv ist und da auf ein 0:0 oder 1:1 spielt sei mal dahingestellt.

                Real Madrid ist Meister und sollten ihren nur 17 km entfernten Nachbarn Hilfe leisten und sie gewinnen lassen. Da interessiert kein,wer ist besser, wobei sich diese Frage eh erübrigt Heimstärke oder Form. Wenn das Spiel nicht sauber abläuft gewinnt Leganes diese Partie.

                Meine Wette lautet: Sieg CD Leganes Quote 3,4 Bet365 4 EH
                Auswertung: Keine Geschenk an den geliebten Nachbarn. 2:2 reicht nicht, da Celta auch mit dem 0:0 einen Punkt holte. Hier 4 EH Minus.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.