X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 20.-26.7.2020

    Fußball Tipps Analysen Serie A Italien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Südkorea, Schweiz, Österreich ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Steuerfreies Wetten bei Bet3000 und 150€ Bonus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bonus sichern.jpg
Ansichten: 1060
Größe: 2,3 KB
ID: 5082162

    #2
    Juve vs. Lazio

    eine kurze Analyse, geht ja gleich los.
    Topspiel der Runde hier. Und beide Teams etwa in gleicher Out-Form. Juve die letzten drei Spiele zweimal X und eine Niederlage. Lazio einmal X und zwei Niederlagen. Für diese zwei Topteams schon beachtlich. Bei Juve startet heute auch Dybala, der wohl, eigentlich, stärkste Spieler von Juve dann wieder von der Bank aus. Sarri erzürnt mit diesem Schocker erneut, wie beim letzten Spiel. Da muss wohl was privates darin stecken. Also für mich hier, zwei Teams die ähnlich schlecht in Form sind. Tore schiessen können sie natürlich & die Punkte "eher" braucht Lazio, um vorne bei den Tops mit dabei zu bleiben, Juve hat noch Vorsprung zum Zweitplatzierten. Da ist heute also schon Feuer drin. Also, ich sehe die Teams etwa ähnlich stark heute. Die Juve Hintermannschaft erhält mir aktuell auch zu viele Gegentore, 9 an Zahl in den letzten drei Spielen.

    Somit meine Empfehlung:
    beide Teams treffen, Q1.67 1xBet, 6/10
    X oder 2 (DC), Q2.75 Tipico, 2/10

    Kommentar


      #3
      hartford - loudon o3.5 @ 1.92 divers 6/10 (01:00 uhr) - usa usl

      relativ schnell, da das spiel bald beginnt, hab im september dazu schon eine analyse geschrieben, damals ft 5-1, ht 5-1. hartford völlig überraschend rb ny ii mit 1-0 auswärts geschlagen, letztes jahr schlechteste defensive, spielen aber immer offensiv. loudon das gleiche letztes jahr tormaschine. hartford 3,7 im schnitt letztes jahr, loudon 3,6. loudon auch mit komischen ergebnis (0-0) gestartet. heute werden beide auf sieg spielen, da keiner hier krasse außenseiter/ favo ist in meinen augen. letztes jahr 3 und 6 tore pro spiel, heute wirds wieder knallen, da beide mit offenem visier spielen sollten.
      rechen mit 3-2, 2-2, 2-3 in diese rechnung, jedenfalls 4+ tore.

      Kommentar


      • colombiano
        colombiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        3-1

      #4
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Juve vs. Lazio

      eine kurze Analyse, geht ja gleich los.
      Topspiel der Runde hier. Und beide Teams etwa in gleicher Out-Form. Juve die letzten drei Spiele zweimal X und eine Niederlage. Lazio einmal X und zwei Niederlagen. Für diese zwei Topteams schon beachtlich. Bei Juve startet heute auch Dybala, der wohl, eigentlich, stärkste Spieler von Juve dann wieder von der Bank aus. Sarri erzürnt mit diesem Schocker erneut, wie beim letzten Spiel. Da muss wohl was privates darin stecken. Also für mich hier, zwei Teams die ähnlich schlecht in Form sind. Tore schiessen können sie natürlich & die Punkte "eher" braucht Lazio, um vorne bei den Tops mit dabei zu bleiben, Juve hat noch Vorsprung zum Zweitplatzierten. Da ist heute also schon Feuer drin. Also, ich sehe die Teams etwa ähnlich stark heute. Die Juve Hintermannschaft erhält mir aktuell auch zu viele Gegentore, 9 an Zahl in den letzten drei Spielen.

      Somit meine Empfehlung:
      beide Teams treffen, Q1.67 1xBet, 6/10
      X oder 2 (DC), Q2.75 Tipico, 2/10
      +2.02EH
      Dybala war leider eine Fehlinfo, sorry for that - da hat meine Quelle gepatzt.

      Kommentar


      • Andre
        Andre kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War keine Fehlinfo. Higuain sollte eigentlich für Dybala starten - er hat sich aber beim aufwärmen verletzt, weshalb Dybala kurzfristig reingerutscht ist

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke Andre! Hab zu spät zugeschaltet, gar nicht mitbekommen.

      #5
      valur kh u19 - afturelding u19 (20:00 uhr)
      o3.75 @ 1.80 bet365 6/10

      statistisch gesehen für mich eine falsche linie, insbesondere in island u19 liga. valur noch relativ "torarm" (1-0, 1-3, 2-3, 1-3, 1-2) aber selbst hier 4/6 o3.5. afturelding aber für mich definitiv der hauptgrund das over ein wenig höher anzuspielen. 6 spiele in der neuen saison (1-2, 1-5, 4-1, 2-4, 4-1) nur das erste spiel mit "nur" 3 treffern, danach immer 5+.
      17:16 tore nach 6 spielen sprechen normal für sich. auch o2.5 mit 1.25 normal relative "bank", wenn es sowas gibt, afturelding 6/6, valur 5/6... da müsste es meiner meinung mit sehr viel pech zugehen wenn nicht 3+ tore fallen und 4+ normal auch formsache, ob es dann 5+ werden ist eine andere frage, aber locker machbar und für mich faire linie hier zwischen o4 und 4.25.
      4 tore wie gesagt für mich locker machbar, quote auch gut und schätze wird sinken bis zum anpfiff.

      Kommentar


      • colombiano
        colombiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        3-2 40min

      #6
      "Bank" Kombi für heute

      Atalanta vs. Bologna, Tipp 1
      Atalanta die wohl beste Mannschaft aktuell in der Serie A. Hier stimmt einfach alles. Von Hinten nach Vorne eine wahre Muse. Dieses Team wird auch International die nächsten Tage überzeugen, da bin ich mir sicher. Bologna kommt gerade von einer 1:5 Watschen aus Mailand. Die werden noch wackelige Füsse haben und nun kommt Atalanta Bergamo, das Team der Stunde. Heute fehlt auch der Stamm LV Dijks gelbgesperrt, ob Krejci, der aus dem Mittelfeld kommt und diese Saison dank einer Verletzung unregelmässig spielt, ihn ersetzen kann, wird man sehen - ich gehe nicht davon aus. Denn gegen Atalanta benötigst du gerade am Verteidigungsflügel die besten & frischesten. Ich gehe hier mit Atalanta, die immer noch im Rennen um den Scudetto sind und heute die Punkte braucht. Dieses Jahr trennen die zwei Teams knapp 30 Punkte, die Qualität von Atalanta ist einfach atemberaubend. Zuhause sowieso immer eine Bank.

      Sassuolo vs. Milan, b2s
      Ähnlich wie gestern bei Juve vs. Lazio. Zwei Teams mit einer ähnlichen Form. Milan seit Covid noch kein Spiel verloren. Sassuolo auch erst eines und das war gegen Atalanta. Ansonsten auch 8 Spiele nicht verloren. Milan überzeugt stark, gerade offensiv funktioniert es endlich. Egal ob Rebic, Ibra oder Calha - es fallen endlich Tore. Was Milan aber auch immer hat, ist, dass sie ein Garant für Gegentore sind. Aktuell schiessen sie halt mindestens eines mehr wie der Gegner, noch funktioniert es. Sassuolo wie gesagt auch ideal unterwegs. Der Tabellennachbar stellt sich einfach sehr gut auf den Gegner ein, da ist Trainer De Zerbi einfach ein Boss. Das letzte Spiel bei dem Sassuolo kein Tor geschossen hat, war im Februar. Bei Milan Dezember letzten Jahres. Das riecht mir irgendwie nach einem X. Deshalb - drauf auf die Tore!

      Sieg Atalanta & Sassuolo vs. Milan b2s, Q1.88 (Marathon), 6/10

      Riskbet/Kombi: Atalanta vs. Bologna, Tipp 1 HC -1 (0:1) & Sassuolo vs. Milan, Tipp X
      Q7.73 (Marathon), 1/10

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schön von Dir zu lesen Aichi

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke @briske, ich habe auch endlich wieder zeit für die schönen dinge im leben :)

      #7
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      "Bank" Kombi für heute

      Sieg Atalanta & Sassuolo vs. Milan b2s, Q1.88 (Marathon), 6/10

      Riskbet/Kombi: Atalanta vs. Bologna, Tipp 1 HC -1 (0:1) & Sassuolo vs. Milan, Tipp X
      Q7.73 (Marathon), 1/10
      +4.28EH😎

      Kommentar


        #8
        weißrussland frauen (14:00 uhr)
        neman grodno - mogilev

        mogilev zwar schrott mannschaft (3:33 tore) stehen aber bis auf die topteams immer solide (drei spiele mit 10,9 und 7 gegentore)...also 26 gegentore in 3 spiele erhalten. sonst: 0-0, 0-3, 1-0, 0-2, 0-1, 0-1, 1-1...

        sehr oft sogar u2.5. grodno sicherlich keine top mannschaft (23:16 tore) hinspiel ende mai 1-0!!!!

        u3.5 und u2.5 defintiv anspielbar!!!

        u3.5 @ 2.32 4/10 neo.bet
        u2.5 @ 4.00 1/10 neo.bet

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Okay doch nix gut diese :(
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 22.07.2020, 15:47.

        • colombiano
          colombiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          spätes 3-1
          Kurt.Sloane :( value war da

        #9

        Freitag, 24. Juli 2020, 4 Uhr MEZ

        Atletico San Luis - FC Juarez
        Mexiko Primera Division

        Wette: San Luis -1,5 (Interwetten)

        bei Juarez wurden zehn Spieler positiv auf das Coronavirus getestet, und Jugend- bzw. Reservespieler müssen ran.
        Manche Anbieter haben das Spiel bereits storniert.

        Nachweis:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2020-07-22 140415.jpg
Ansichten: 639
Größe: 31,7 KB
ID: 5082543

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          halb Mexiko verseucht!Die meisten wissen,s nur nicht und manche merken nichts.

        • vandehölln
          vandehölln kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ist auf Flashscore für 28.6 drin, wird doch dann vermutlich überall storniert wenn ursprünglicher Termin 24.7 und nicht innerhalb von 48h nachgeholt, oder?

        • eskimo1970
          eskimo1970 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Spiel wurde verlegt ,vorläufig auf den 28.

        #10
        01:30 USL: Philadelphia II - NY RB II
        Over 2.75 @ 1.80 6/10

        also, wenns die quote letzte saison gegeben hätte, wäre ich da wohl 10/10 drauf. philadelphia II, letztes jahr unter betleham steel unterwegs, damals 4-3 und 4-0 für ny ii. zweimal torreiche spiele. philadelphia mit einem 0-0 und einem 0-6 in die neue saison gestartet. letzte runde mit 78 gegentreffer in 34 spielen einer der schlechtesten defensiven der ligen.
        ny II überraschend 0-1 gegen hartford zuhause verloren, letztes jahr tormaschine der liga 74:51 treffer in 34 spielen, extrem starke offensive, aber hinten IMMER anfällig für ein gegentreffer.
        erwarte zwei junge, hungrige teams, die BEIDE treffen und gewinnen müssen. kann mir hier eigentlich nur tore vorstellen, mindestens 3, eig eher richtung 4+. wenn ich tippen müsste 1:4, die quote auf ny erscheint mir auch recht hoch, aber da anfang der saison und die liga eh alles möglich wohl over besser.

        Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.