X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    A-League

    Tabellenletzter

    Newcastle Jets @2.5 2/10 Bet365

    Ich setz noch was auf ne Langzeitwette, bei der mir die Quote doch etwas hoch erscheint. Es geht hier tatsächlich um den letzten Platz der regulären Saison, der dieses Jahr wohl zwischen den Jets und der Victory klar gemacht wird.
    Aktuell ist dort natürlich noch die Victory zu finden, aber die Jets sind bei nur drei Punkten mehr, aber eben auch einem Spiel mehr, nicht allzu weit entfernt.
    Beide Teams diese Saison mit richtig vielen schlechten Leistungen, doch vor allem die Victory hatte auch oftmals Pech im Abschluss.
    Beide Teams kämpfen zudem sehr mit Verletzungen, was auch ein Grund für die Misere ist, nur werden die Rückkehrer Melbourne sicherlich mehr weiterhelfen als den Jets.
    Die Jets diese Saison wohl qualitativ mit dem schlechtesten Kader, sehe da selbst den der Victory noch stärker und am WE gg Perth hat man dann halt auch wieder gesehen woran es liegt.
    Man ist vorne sowas von harmlos und hat hinten das Problem einer alternden Abwehr, die wahrscheinlich zu den unteren Drei der Liga gehört.
    Man hat diese Saison nicht so viele Legionäre wie sonst am Start und das sieht man dann halt auch im Spiel, wo vor allem vorne Arroyo fehlt, der letztjährige Import.
    Die Victory dagegen hat schon ein solides Fundament. Jetzt auch net unbedingt für die Top Sechs, aber besser als Platz 12 allemal.
    Saison ist natürlich noch lang, aber sehe da mehr Gründe die gg die Jets sprechen als gg die Victory, weswegen ich auch die Quote auf die Marineblauen etwas zu hoch finde.
    So klar besser sind die Jets eben nicht. Haben zwar das erste Duelle gg die Victory diese Saison gewonnen, allerdings war das auch eher Not gg Elend, wo am Ende einer mit 1-0 nach Hause fuhr.
    Aktuell gefällt mir der Teamspirit beim Team aus Victoria besser und wenn dann auch wieder die guten Jungs spielen, sollte man sich so auf Rang Neun oder Zehn einpendeln.
    Die Jets sehe ich aufgrund der fehlenden Qualität dieses Jahr auf dem letzten Rang.
    Ist jetzt nicht die detaillierteste Analyse, aber sollte sog eig reichen. Bei Fragen stehe ich ja auch zur Verfügung.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #17
      Erste Trainerentlassung Markus Gisdol @19 unibet -1 EH (Wagner)
      Abstieg FC Köln @5,00 tipico
      Meiste Punkte Rekord Mönchengladbach (66 Punkte) @9,00 tipico -1 EH (Mehr als 60 können es nicht mehr werden)

      Alle 1 von 10.

      Köln - Mainz @2,75 unibet
      Torschützenkönig 2. Liga Simon Terodde @5 unibet

      Beide 2 von 10.

      Torschützenkönig Haaland @6,00 tipico -3 EH (Das wird nichts mehr...)
      Meiste Tore Rekord Union (41 Tore) @3,30 tipico +6,9 EH
      Meiste Punkte Rekord Union (41 Punkte) @12,00 tipico
      Unter Top 4 Mönchengladbach @2,75 bet365 -3 EH (Ne, das wir nichts mehr...)

      Alle 3 von 10.
      -1 EH -1 EH -3 EH +6,9 EH -3 EH = -1,1 EH

      Kommentar


        #18
        Erste Trainerentlassung Markus Gisdol @19 Unibet -1 EH (Wagner)
        Abstieg FC Köln @5,00 tipico
        Meiste Punkte Rekord Mönchengladbach (66 Punkte) @9,00 tipico -1 EH

        Alle 1 von 10.

        Köln - Mainz @2,75 Unibet
        Torschützenkönig 2. Liga Simon Terodde @5 Unibet

        Beide 2 von 10.

        Torschützenkönig Haaland @6,00 tipico -3 EH (Das wird nichts mehr...)
        Meiste Tore Rekord Union (41 Tore) @3,30 tipico +6,9 EH
        Meiste Punkte Rekord Union (41 Punkte) @12,00 tipico +33 EH
        Unter Top 4 Mönchengladbach @2,75 bet365 -3 EH (Ne, das wir nichts mehr...)

        Alle 3 von 10.
        -1 EH -1 EH -3 EH +6,9 EH + 33 EH -3 EH = +31,9 EH

        Kommentar


          #19
          Erste Trainerentlassung Markus Gisdol @19 Unibet -1 EH
          Abstieg FC Köln @5,00 tipico
          Meiste Punkte Rekord Mönchengladbach (66 Punkte) @9,00 tipico -1 EH

          Alle 1 von 10.

          Köln - Mainz @2,75 Unibet +3,5 EH
          Torschützenkönig 2. Liga Simon Terodde @5 Unibet

          Beide 2 von 10.

          Torschützenkönig Haaland @6,00 tipico -3 EH
          Meiste Tore Rekord Union (41 Tore) @3,30 tipico +6,9 EH
          Meiste Punkte Rekord Union (41 Punkte) @12,00 tipico +33 EH
          Unter Top 4 Mönchengladbach @2,75 bet365 -3 EH

          Alle 3 von 10.
          -1 EH -1 EH +3,5 EH -3 EH +6,9 EH + 33 EH -3 EH = +35,4 EH

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            union konntest diese saison echt gut abcashen.. total unterschätzt von den bookies

          #20
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

          Bayern Meister @ 1,2 10/10 Tipico online (ohne wettsteuer)

          Robert Lewandowski Torschützenkönig @ 1,8 10/10 Tipico online (ohne Wettsteuer)

          Sc freiburg besserer Tabellenplatz als Schalke @2,10 bet at home 5/10

          Besserer Tabellenplatz hertha vs hoffenheim, Hoffenheim @ 1,96 5/10 bet at home

          RB Leipzig weniger als 69,5 Tore @ 1,9 5/10 bet at home (60 Tore)
          Alles grün alles richtig, alles richtig eingeschätzt von mir. Schalke Abstieg nicht getraut, waren glaub @41 oder so. Leipzig bleibt 10 Tore unter der Linie, war auch klar, nachdem Werner weg war, dass die das niemals schaffen. Lewandowski Torjäger war nie gefährdet, Bayern Meisterschaft dann zwar erst 3 Spieltage vor schluss, inzwischen aber auch deutlich. Hertha wie erwartet zusammengekaufter Müll, die gerade so nicht abgestiegen sind. Hoffenheim hats aber auch leider lange spannend gemacht.
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #21
            Zitat von nicklos Beitrag anzeigen

            Erste Trainerentlassung Markus Gisdol @19 unibet -1 EH
            -> würde ich wieder spielen (wg. Quote)

            Abstieg FC Köln @5,00 tipico -1 EH
            -> ohne die lange Andersson-Verletzung wäre der FC wohl auf einem besseren Platz als 16 gelandet. So fair muss man sein. So wurde es nochmal richtig eng.

            Meiste Punkte Rekord Mönchengladbach (66 Punkte) @9,00 tipico -1 EH
            -> Rose konnte die Motivation der Truppe selbst vor der Abschiedsbotschaft nicht mehr halten

            Alle 1 von 10.


            Köln - Mainz @2,75 unibet +3,5 EH
            -> Glück gehabt. Die Hinrunde von Mainz jedoch katastrophal und so nicht erwartet. Unter dem Strich passt es wieder.

            Torschützenkönig 2. Liga Simon Terodde @5 unibet -2 EH
            -> Nach der Hinrunde hatte ich die Wette schon quasi gewonnen. Lag 8 Treffer vor Dursun und dann typisch HSV...

            Beide 2 von 10.


            Torschützenkönig Haaland @6,00 tipico -3 EH
            -> Gegen diesen Lewandowski keine Chance.

            Meiste Tore Rekord Union (41 Tore) @3,30 tipico +6,9 EH
            ->Erwartungsgemäß würde ich fast sagen, am Ende 50 Tore.

            Meiste Punkte Rekord Union (41 Punkte) @12,00 tipico +33 EH
            -> Quote war viel zu hoch. Überraschenderweise auch ohne Kruse noch eine bärenstarke Truppe.

            Unter Top 4 Mönchengladbach @2,75 bet365 -3 EH
            -> Ohne den Rose-Abschied wären die Chancen zumindest größer gewesen, aber ich glaube es hätte auch so nicht gereicht. Die Truppe hatte nur Bock auf CL und Pokal.

            Alle 3 von 10.
            -1 EH -1 EH -1 EH +3,5 EH -2 EH -3 EH +6,9 EH + 33 EH -3 EH = +32,4 EH

            Unter dem Strich rettet mich Union. Mit der "hohes Risiko und hohe Quote Strategie" fahre ich ganz gut, weil ich häufiger daneben als richtig liege. In einer miesen Saison geht auch mal alles daneben. Nächste Saison wird es ggf. etwas konservativer. Die Einheiten waren teilweise schon suboptimal verteilt. Ob nochmal so eine schöne Union-Quote abzustauben ist, wahrscheinlich eher nicht. Aber wer weiß das schon so genau.


            Zuletzt geändert von nicklos; 29.05.2021, 20:22.

            Kommentar


              #22
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              A-League

              Tabellenletzter

              Newcastle Jets @2.5 2/10 Bet365

              Ich setz noch was auf ne Langzeitwette, bei der mir die Quote doch etwas hoch erscheint. Es geht hier tatsächlich um den letzten Platz der regulären Saison, der dieses Jahr wohl zwischen den Jets und der Victory klar gemacht wird.
              Aktuell ist dort natürlich noch die Victory zu finden, aber die Jets sind bei nur drei Punkten mehr, aber eben auch einem Spiel mehr, nicht allzu weit entfernt.
              Beide Teams diese Saison mit richtig vielen schlechten Leistungen, doch vor allem die Victory hatte auch oftmals Pech im Abschluss.
              Beide Teams kämpfen zudem sehr mit Verletzungen, was auch ein Grund für die Misere ist, nur werden die Rückkehrer Melbourne sicherlich mehr weiterhelfen als den Jets.
              Die Jets diese Saison wohl qualitativ mit dem schlechtesten Kader, sehe da selbst den der Victory noch stärker und am WE gg Perth hat man dann halt auch wieder gesehen woran es liegt.
              Man ist vorne sowas von harmlos und hat hinten das Problem einer alternden Abwehr, die wahrscheinlich zu den unteren Drei der Liga gehört.
              Man hat diese Saison nicht so viele Legionäre wie sonst am Start und das sieht man dann halt auch im Spiel, wo vor allem vorne Arroyo fehlt, der letztjährige Import.
              Die Victory dagegen hat schon ein solides Fundament. Jetzt auch net unbedingt für die Top Sechs, aber besser als Platz 12 allemal.
              Saison ist natürlich noch lang, aber sehe da mehr Gründe die gg die Jets sprechen als gg die Victory, weswegen ich auch die Quote auf die Marineblauen etwas zu hoch finde.
              So klar besser sind die Jets eben nicht. Haben zwar das erste Duelle gg die Victory diese Saison gewonnen, allerdings war das auch eher Not gg Elend, wo am Ende einer mit 1-0 nach Hause fuhr.
              Aktuell gefällt mir der Teamspirit beim Team aus Victoria besser und wenn dann auch wieder die guten Jungs spielen, sollte man sich so auf Rang Neun oder Zehn einpendeln.
              Die Jets sehe ich aufgrund der fehlenden Qualität dieses Jahr auf dem letzten Rang.
              Ist jetzt nicht die detaillierteste Analyse, aber sollte sog eig reichen. Bei Fragen stehe ich ja auch zur Verfügung.
              So, etwas absurde Situation in Down Under, den Jets wird das letzte Spiel, aufgrund des engen Spielplans und der Sinnlosigkeit gestrichen, sodass die Victory mit einem Punkt, aus dem heutigen Spiel, wo der Ausgleich auch erst in Minute 95 fiel, vor Newcastle steht und meine Wette somit eig gewonnen wäre, da die Jets offiziell den Wooden Spoon gewinnen.
              Aufgrund dessen, dass hier aber ein unfairer Wettbewerb vorliegt und ich zudem auch nicht damit rechne, dass das die Bookies das als Win auswerten würden, werte ich's hier als cb aus.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kurzes Update: Die Ausstehende Partie wird nun doch am Donnerstag ausgespielt werden, heißt also dann haben wir eine Entscheidung, ob die Wette nun lost ist oder doch gewonnen :)

              #23
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              A-League

              Tabellenletzter

              Newcastle Jets @2.5 2/10 Bet365

              Ich setz noch was auf ne Langzeitwette, bei der mir die Quote doch etwas hoch erscheint. Es geht hier tatsächlich um den letzten Platz der regulären Saison, der dieses Jahr wohl zwischen den Jets und der Victory klar gemacht wird.
              Aktuell ist dort natürlich noch die Victory zu finden, aber die Jets sind bei nur drei Punkten mehr, aber eben auch einem Spiel mehr, nicht allzu weit entfernt.
              Beide Teams diese Saison mit richtig vielen schlechten Leistungen, doch vor allem die Victory hatte auch oftmals Pech im Abschluss.
              Beide Teams kämpfen zudem sehr mit Verletzungen, was auch ein Grund für die Misere ist, nur werden die Rückkehrer Melbourne sicherlich mehr weiterhelfen als den Jets.
              Die Jets diese Saison wohl qualitativ mit dem schlechtesten Kader, sehe da selbst den der Victory noch stärker und am WE gg Perth hat man dann halt auch wieder gesehen woran es liegt.
              Man ist vorne sowas von harmlos und hat hinten das Problem einer alternden Abwehr, die wahrscheinlich zu den unteren Drei der Liga gehört.
              Man hat diese Saison nicht so viele Legionäre wie sonst am Start und das sieht man dann halt auch im Spiel, wo vor allem vorne Arroyo fehlt, der letztjährige Import.
              Die Victory dagegen hat schon ein solides Fundament. Jetzt auch net unbedingt für die Top Sechs, aber besser als Platz 12 allemal.
              Saison ist natürlich noch lang, aber sehe da mehr Gründe die gg die Jets sprechen als gg die Victory, weswegen ich auch die Quote auf die Marineblauen etwas zu hoch finde.
              So klar besser sind die Jets eben nicht. Haben zwar das erste Duelle gg die Victory diese Saison gewonnen, allerdings war das auch eher Not gg Elend, wo am Ende einer mit 1-0 nach Hause fuhr.
              Aktuell gefällt mir der Teamspirit beim Team aus Victoria besser und wenn dann auch wieder die guten Jungs spielen, sollte man sich so auf Rang Neun oder Zehn einpendeln.
              Die Jets sehe ich aufgrund der fehlenden Qualität dieses Jahr auf dem letzten Rang.
              Ist jetzt nicht die detaillierteste Analyse, aber sollte sog eig reichen. Bei Fragen stehe ich ja auch zur Verfügung.
              Hiermit also die Korrektur, die Jets gewinnen tatsächlich das letzte Spiel gg den amtierenden Premiership-Winner und verlassen den letzten Platz.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.