X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
    2. Liga Österreich
    Meisterwette: Ried @1.35 betathome 9/10
    Kombiwette Ried -1,5 + Klagenfurt -1,5 @3,83 marathon 1/10
    9:0 und 6:1 es ist gekommen wie erwartet und befürchtet. Eine Schande für den Fußball aber gut für das Konto
    Ried Meister

    Kommentar


    • harrynaldo
      harrynaldo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab mich von dir inspirieren lassen und diverse tt- und hc-Kombis mit den beiden Matches gespielt. Hat gerappelt. Thx und Gratz zu deinem Gewinn.

    #17
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Ried - FAC 2-0 12,0 2/10 10bet
    3-0 12,0 2/10 10bet

    Klagenfurt - Innsbruck over 3,5 1,67 1/10 betfair
    Resultat lost, Over won
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #18
      usa usl (01:30)
      tampa bay - charleston

      ist 50 % gefühlspick, aber gehe hier mal echt mit dem over. tampa bay zuhause sehr overlastig (8/12 mit letzter saison miteinberechnet). nach lockdown 2-2, 2-1 und 1-1. also immer b-2-s und einigetore. charleston mit einer 1-2 niederlage und einem 3-0 sieg, also sogar 2/2 o2.5. h-2-h letzte duelle 5-0 und 1-1, denke b2s auch eine sehr gute wette, aber rechne hier wieder mit 3+ toren. 2-1 für mich durchaus realistisches ergebnis bzw. könnten echt genau 3 tore kommen, meinetwegen auch gerne mehr. aber beide offensiv immer fürn tor gut und hinten beide anfällig --> perfekte vorraussetzungen für ein over. stake nicht zuuu hoch, da für mich bisschen gefahr das genau 2 tore kommen.

      o2.5 @ 1.80 4/10

      Kommentar


        #19
        Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
        Da die ganzen tollen value-bettor auf Blogabet mir bereits meinen morgigen Tag in der norwegischen Zweiten ruiniert haben,
        will ich mir hier wenigstens schon mal meine Bet sichern, bei der aktuellen Konstellation würde mir auch kurzfristige Ausfälle nicht weh tun.
        Im letzten Spiel verletzt hat sich keiner, Corona hab Gnade.

        Norwegen Eliteserien 01.08.
        Sandjeford - Molde FK

        Sandjeford Schrott - Molde nicht.
        Ganz so einfach nicht, im Kern jedoch schon.

        Sandjeford ist einer der drei Aufsteiger der OBOS-Ligaen.
        Man konnte zwei Siege einfahren jedoch gegen Aalesund ebenso Aufsteiger und für die Tonne als auch Mjondalen (1-0) die ebenso auf dem Abstiegsplatz stehen.
        Bis auf das 2-2 gegen Start, aaaaauch Aufsteiger gab es ausschließlich ins Gesicht.

        Molde sich im letzten Spiel gefangen, solide 4-1 gegen Valerenga gewonnen und jetzt kommen drei Pflichtpunkte auf Molde zu.
        Seit Saisonstart hat Molde Bock auf Tore, Heim oder Away egal jede Partie über 3 Tore (eine Ausnahme 1-0 gegen Rosenborg). Sonst mal 4, mal 5 selbst.
        Aalesund wurde bei sich 1-4 abgeschossen, und selbst defensive Vereine wie Stabaek wurden 4-1 zerlegt.

        Sandjeford bisher nur gegen zwei Kaliber 2-1 loss gegen Rosenborg und 3-1 loss gegen Kristiansund und selbst gegen Brann 3-1 verloren.
        Treffen tun sie selbst schon mal gerne auch gegen gute Teams, mit Molde kommt jetzt die Herausforderung, die sie in der Form noch nicht hatten.

        Wird in Richtung 1: 3-5 gehen.

        2 EH zu 1,64 auf Over 2.5 betfair
        2 EH zu 2,01 auf Over 3.00 betfair

        War ein bisschen erstaunt über die Value, die es hier noch abzureifen gibt.
        Wenn Molde wieder weiter bombardiert sollte das hier kein Thema sein, Push Absicherung ist auch mit dabei.
        Schon sehr confident bei dem Pick und freu mich jetzt schon darauf wie Bodo die erst zerlegen wird.

        Könnte mich über den Push ärgern, oder über den Elfer dankbar sein.
        Die rote Karte hat Molde aus dem Konzept gebracht und die Niederlage macht die nächsten Spiele einfacher zu lesen.
        Also fuck it.

        + 1,28 EH

        Kommentar


          #20
          Norwegen Eliteserien: Bodo Glimt : Stromsgodset IF Heute 18:00 Uhr

          Eine Paar Infos aus vergangen Tagen zwischen den beiden Mannschaften. Bodo Glimmt rockt ja zur Zeit die Liga spielt alles in Grund und Boden.

          Als sie Gäste aus Stromsgodset 2013 Meister wurden, wurde Bodo Glimt Meister der OBOS Ligaen und stieg auf in die Eliteserien. Man konnte sich 2 Jahre in der Liga behaupten einmal knapp und einmal einen Mittelfeldplatz erringen, aber 2016 ging es wieder eine Etage tiefer. Nach nur einer Saison war am aber 2018 wieder in der 1.Liga. und konnte mit 1 P Vorsprung auf Stromsgodset die Liga halten. Letzte Saison folgte dann der Durchbruch, man spiele ein glänzende Saison Platz 2 54 P hinter dem Meister Molde FK. Stromsgodset konnte sich letzte Saison gerade noch so retten, die beiden letzten Spiele gewann man.

          Heuer wird es wieder eine schwere Saison, der Start gelang 2 2 0 Bilanz nach 4 Partien, danach aber folgte ein 0 2 2 Bilanz und zuletzt eine 2 0 2 Bilanz. Der zuletzt errungene 3:1 Heimsieg : Bergen sollte ihnen aber Auftrieb geben. Auswärts gewann man die Auftaktbegegnung mit 3:2, in Stabeak Trondheim und Valerenga aber blieb man Punkt und torlos 0:2 0:3 0:2.

          Zu Bodo Glimmt: Wahnsinn was die Mannschaft für einen Fußball spielt. Hatten 10 0 0 Bilanz und zuletzt beim 2:2 in Stabeak den ersten Punkverlust hinnehmen müssen. Die Mannschaft hat das Potenzial heuer Meister zu werden da Molde schwächelt Trondheim bei weitem nicht so dominant mehr ist und ansonsten keiner das Potenzial dazu hat.

          Der Angriff das Paradestück von Bodo erinnert mich ein bisschen an Molde vor 2 Jahren als der Hype um Haaland, Hestad und Aursnes ausbrach und die alles in Grund und Boden spielten. Jetzt heissen die Goalgetter Junker, Zinckennagel, Hauge und Saltnes die 28 Tore von den 40 bereits erzielten schossen. Heim 6:1 2:1 5:0 2:1 und 3:1 gegen den Meister Molde beeindruckend. Ob das so weiter geht ist die grosse Frage und ob Stromsgodset das heute ändern kann die Zweite. Denke das sie mit Mann und Maus verteidigen werden und es keinen Abschuß geben wird.

          Meine Wette lautet: Unter 4 Tore Quote 1,99 Pinni 1 EH( da ja meine Empfehlungen grundsätzlich im Moment falsch nur der geringe Einsatz.

          Kommentar


            #21
            hartford - loudon o3 asiatisch @ 1.62 8/10 bet365

            spiel bereits vor 2 wochen, damals analyse:

            relativ schnell, da das spiel bald beginnt, hab im september dazu schon eine analyse geschrieben, damals ft 5-1, ht 5-1. hartford völlig überraschend rb ny ii mit 1-0 auswärts geschlagen, letztes jahr schlechteste defensive, spielen aber immer offensiv. loudon das gleiche letztes jahr tormaschine. hartford 3,7 im schnitt letztes jahr, loudon 3,6. loudon auch mit komischen ergebnis (0-0) gestartet. heute werden beide auf sieg spielen, da keiner hier krasse außenseiter/ favo ist in meinen augen. letztes jahr 3 und 6 tore pro spiel, heute wirds wieder knallen, da beide mit offenem visier spielen sollten.
            rechen mit 3-2, 2-2, 2-3 in diese rechnung, jedenfalls 4+ tore.

            FT war 3-1. gleiche ausgangslage heute, 3 tore normal fast eine bank bei diesem duell, hartford seitdem 3-2 und 1-4. loudon kein spiel gehabt. cashback sollte es mMn normal easy geben, rechne sogar mit 4-5-6 toren..

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.