X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 5.-6.8.2020

    Analysen Wett-Tipps Europa League 2019/2020 Achtelfinale Rückspiele

    5. August 2020
    18:55 FC Kopenhagen - Basaksehir
    18:55 Shakhtar Donetsk - Wolfsburg
    21:00 Inter - Getafe
    21:00 Manchester United - LASK

    6. August 2020
    18:55 Bayer Leverkusen - Rangers
    18:55 Sevilla - AS Roma
    21:00 Basel - Eintracht Frankfurt
    21:00 Wolves - Olympiacos Piräus

    novibet Test & Erfahrungen

    Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bonus sichern.jpg Ansichten: 0 Größe: 2,3 KB ID: 5084495

    #2
    Bayer 04 Leverkusen vs. Glasgow Rangers 1 @ 1,70 (Bet3000) 8/10

    Ich war schon sehr überrascht als ich diese Quote gesehen habe.

    Zu Leverkusen braucht man glaube ich nicht viel sagen. Man hat eine gute Saison gespielt mit dem Erreichen des Pokalfinals, in der Bundesliga hat man durch eine unnötigen Niederlage am 33. Spieltag den 4. Platz und dementsprechend die Champions League verspielt. Die Qualität des Kaders von Leverkusen ist aber auf jeden Fall Top 4 würdig. Nach einer kurzen Pause nachdem Pokalfinale, hat man nun also das Training wieder aufgenommen. Welche Rolle für Leverkusen die Europa League spielt, sieht man an dem Havertz Transfer. Ich denke eine Transfer zu Chelsea ist eigentlich beschlossene Sache, hier geht es nur noch um letzte Details. Von Völler wurde allerdings immer wieder betont, das Havertz definitiv die Europa League zu Ende spielen wird, (denke der Transfer wird nach dem Ende der Europa League offiziell gemacht) was auch die Bedeutung der Europa League unterstreicht. Nenneswerte Ausfälle (bis auf Langzeitverletzungen) konnte ich auf Seite der Leverkusener jetzt nicht finden.

    In Schottland wurde die Saison Corona bedingt abgebrochen, deshalb hatten die Rangers erstmal erstmal eine gewissen Zeit frei. Der Start in die Vorbereitung erfolgte dann Mitte Juli. Man bestritt 4 Testspiele, die man alle 4 gewinnen konnte und kein Gegentor hinnehmen musste (Lyon (2-0), Nizza (2-0), Motherwell (4-0) & Coventry City (2-0)). Der Ligastart erfolgte dann am vergangenen Samstag, auch diesen konnte man beim FC Aberdeen 1-0 gewinnen. Die bekanntesten Namen im Kader von den Rangers sind sicher die Offensivspieler Alfredo Morelos, Ianis Hagi (Sohn der rumänischen Legende Gheorghe Hagi) und Ryan Kent (jeder Fifa 20 Spieler dürfte ihn kennen😀). Der größte Star sitzt aber ziemlich sicher an der Seitenlinie mit Steven Gerrard.

    Kommen wir nun zu den Gründen meiner Wette.
    Das Hinspiel konnte Leverkusen im Ibrox Park mit 3-1 gewinnen. Eigentlich sollte der Einzug ins Qualiturnier damit schon so gut wie realisiert sein, da die Gäste schon 3 Tore erzielen müssten um überhaupt eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. In einer normalen, langen und anspruchsvollen Saison, würde ich hiervon die Finger lassen, da diese Ausgangssituation doch dazu einlädt das Leverkusen ein paar Stammkräfte auf der Bank lässt. Die aktuelle Situtation kommt uns aber hier zu gute finde ich. Nach der kurzen Pause wird Leverkusen dieses Spiel nutzen wollen um mit der besten Elf wieder Rhythmus aufzunehmen für das anstehende Finalturnier der Europa League. Fraglich mit welcher Motivation die Rangers hier anreissen. Ich denke nicht das sie groß rotieren werden, da es für sie ja erst das zweite Pflichtspiel in dieser Saison ist. Ich denke allerdings nicht das man sich wirklich noch Chancen ausrechnet gegen einen Gegner, dem man im heimischen Ibrox Park schon hoffnungslos unterlegen war, noch 3 Tore zu erzielen und das Wunder zu schaffen. Die chronische Auswärtsschwäche der Schotten, wenn Sie in Europa von Ihrer Insel müssen dürfte auch allgemein bekannt sein.

    Insgesamt sehe ich hier in Leverkusen die klar bessere Mannschaft, die schon im Hinspiel den klaren Qualitätsunterschied aufzeigen konnte. Zusätzlich sehe ich in Leverkusen auch die motiviertere Mannschaft, da die Bedeutung dieser Europa League immer wieder klar heraus gestellt wurde und sich dieses Spiel wunderbar eignet um gegen einen vergleichsweise schwachen Gegner im heimischen Stadion mit der besten Elf den Rhythmus und das Selbstvertrauen für das Finalturnier aufzubauen. Denke mit 1,70 geben uns die Bookies hier sehr gute Odds, die man auch höher anpacken kann.

    Kommentar


    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bellarabi im Training verletzt, dafür kommt eventuell 17-jähriger Wirtz.
      Weiser & Demirbay mit Gelbsperren.
      Amini ist in Quarantäne.
      Paulinho mit Kreuzbandriß.
      Dazu noch zwei Spieler bei einer weiteren gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt.

    • Taxometer
      Taxometer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der verbleibende leverkusener Kader ist auf dem Transfermarkt immer noch mehr wert als die gesamte schottische Liga.

    #3
    Inter – Getafe

    Habe in letzter Zeit fast alles von Inter gesehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mir richtig gut gefallen. Vor allem haben sie sehr viele Tore geschossen. Wenn ich die Spiele nach Restart betrachte, sind es 32 Tore in 13 Spielen. Also im Schnitt liegen wir bei 2,4 Toren pro Spiel.

    Getafe hingegen hat in allen 12 Spielen seit Restart ein einziges!!! Spiel gewonnen und 6!!! Tore geschossen.

    Ich wüsste nicht warum sie jetzt hier bei diesem Spiel, was übrigens in Gelsenkirchen ausgetragen wird, mit Inter auf Augenhöhe sein sollten. Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

    Inter ist für mich in allen Belangen überlegen. Es gibt zudem auch keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen.

    Ja, ich gebe zu, ich habe so gut wie kein Spiel von Getafe gesehen. Da reichen mir aber tatsächlich diese oben genannten Statistiken. Heimsieg wäre für mich hier übrigens fair bei 1.45 ca.

    Außerdem sei noch zu erwähnen, dass Inter für mich ein absoluter Titelaspirant ist. Normal wird jeder Manchester United als Sieger tippen, aber der Draw ist mMn auch für Inter sehr, sehr gut und auch sehr interessant mit Leverkusen als möglicher Gegner im VF.

    Vermutlich auch hier etwas dünn, aber was willste denn da groß bei solchen Turnieren analysieren? Qualität, Erfahrung und insbesondere die aktuelle Form sprechen für mich sowas von klar für Inter.

    Von mir hier Tipp pro Inter und gleichzeitig contra Getafe.

    Ich spiele etwas höher hier:

    Inter -0,75 @1.966 mbook 6/10

    Kommentar


      #4
      Manchester vs. Lask
      Tipps:
      Doppelchance 2X @4.70 888sport 0.5/10
      b2s @2,14 888sport, marathonbet 1.5/10

      Kleiner Einsatz weil niemand weiß wo die Teams stehen und wie ernst es Manchester nach dem 5:0 Hinspiel nimmt. Lask ist seit 12 Tagen wieder im Training nach 3 Wochen Pause. Manchester wird einige Stammspieler schonen, die Saison endete erst vor 10 Tagen und es wird keine Pause bis zu nächsten Saison geben wenn sie das Finale erreichen. Die Spieler hatten 5 Tage frei. Lask bis auf Goiginger (letztes Match 8. März) und Potzmann mit Bestbesetzung.

      Lask hat ein schlechtes Frühjahr gespielt. Nach dem Corona-Trainingsskandal, Mannschafttraining trotz Verbot, fand Lask nie zu seiner Form vom Herbst und fiel vom 1. auf den 4. Platz zurück. Es hat viel interne Streits gegeben, der Trainer Ismael musste nach Saisonende gehen. Mit dem neuen Trainer kehrte wieder gute Stimmung ein. Lask geht professionell in das Rückspiel, der Ablauf ist der selbe wie in den erfolgreichen Gruppenmatches. Das 0:5 im März war zu hoch, Manchester hat eine sehr gute Chancenverwertung gehabt.

      Lask wird sein Pressing spielen, das haben sie angekündigt. Manchester möchte kein Torfestival, nach zwei Toren werden sie nicht mehr nachsetzen, war so zu lesen. Ob es stimmt weiß man nie. Lask ist gut genug um gegen die B-Elf ein Tor zu schießen.

      Kommentar


      #5
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      Manchester vs. Lask
      Tipps:
      Doppelchance 2X @4.70 888sport 0.5/10
      b2s @2,14 888sport, marathonbet 1.5/10

      Kleiner Einsatz weil niemand weiß wo die Teams stehen und wie ernst es Manchester nach dem 5:0 Hinspiel nimmt. Lask ist seit 12 Tagen wieder im Training nach 3 Wochen Pause. Manchester wird einige Stammspieler schonen, die Saison endete erst vor 10 Tagen und es wird keine Pause bis zu nächsten Saison geben wenn sie das Finale erreichen. Die Spieler hatten 5 Tage frei. Lask bis auf Goiginger (letztes Match 8. März) und Potzmann mit Bestbesetzung.

      Lask hat ein schlechtes Frühjahr gespielt. Nach dem Corona-Trainingsskandal, Mannschafttraining trotz Verbot, fand Lask nie zu seiner Form vom Herbst und fiel vom 1. auf den 4. Platz zurück. Es hat viel interne Streits gegeben, der Trainer Ismael musste nach Saisonende gehen. Mit dem neuen Trainer kehrte wieder gute Stimmung ein. Lask geht professionell in das Rückspiel, der Ablauf ist der selbe wie in den erfolgreichen Gruppenmatches. Das 0:5 im März war zu hoch, Manchester hat eine sehr gute Chancenverwertung gehabt.

      Lask wird sein Pressing spielen, das haben sie angekündigt. Manchester möchte kein Torfestival, nach zwei Toren werden sie nicht mehr nachsetzen, war so zu lesen. Ob es stimmt weiß man nie. Lask ist gut genug um gegen die B-Elf ein Tor zu schießen.
      Zu lang für nen Kommentar: Klauss und Tetteh waren Leihgaben, die mittlerweile wieder zu ihren Vereinen zurück sind (Salzburg und Hoffenheim) Klauss war immerhin Toptorschütze (20) beim Lask. Tetteh mit immerhin noch 7 Treffer. Besonders Klauss wird fehlen, er war auch einer der wenigen die im Hinspiel Akzente setzen konnte. Ansonsten hatte der Lask keinen großen Auftrag im Hinspiel, obwohl wie kollo schon sagt, das 0:5 der top Chancenauswertung von Manchester geschuldet war (ja Wettwahn hat Fußball geschaut ) bis gestern dachte ich auch, dass der Lask ein Tor machen kann. Aber heute mit nem Arbeitskollegen geredet (daher auch die Info mit Klauss und Tetteh, wusste ich vorher nicht) der ist seit Ewigkeiten eingefleischter Lask Fan (sein Sohn spielt dort auch im Nachwuchs) und der glaubt selbst nicht an ein Tor. Drei neue Spieler dürften beim Lask anscheinend auflaufen, kann mich aber nicht an die Namen erinnern und ich würde sie sowieso nicht kennen (google ist dein Freund) also in dieser Konstellation hat der Lask noch kein Pflichtspiel bestritten.

      Summa sumarum kann ich mir das X nur dann vorstellen, wenn Lask es schafft die null zu halten. Denke nicht das Lask hier ein Tor machen kann, auch wenn Manchester hier mit ner B-C Elf antreten wird. Auch die werden zeigen wollen was sie können, daher spiele ich:

      Manchester - Lask CS: 0:0 @17 bet365 0,5/10 EH

      Das b2s no ist die Quote fürn A... und außerdem will ich nicht gegen kollo tippen für ihn is ja dann immerhin das X2 drin
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • kollo87
        kollo87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deine Antwort und Tip! Klauss hatte ich nicht beachtet. 0:0 Quote ist gut da ist nicht viel verloren wenn sie nicht kommt. Wir haben seit Covid viele unerklärliche Resultate gesehen, da sind wir mit Außenseitertipps besser dran.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klare Hinspielresultate ergeben dann doch sehr oft Schlafwagenfußball im Rückspiel, kommt mir vor. Aber wahrscheinlich netzt Raguz in der dritten Minute und cridac freut sich wieder über nen hf/ft overfix

      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei Man U spielen viele die zu "besseren berufen wurden" und als Leihspieler besseren Zeiten entgegen sehen vielen Scouts,auch a.d.Bundesliga,vor!

      #6
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      Manchester vs. Lask
      Tipps:
      Doppelchance 2X @4.70 888sport 0.5/10
      b2s @2,14 888sport, marathonbet 1.5/10

      Kleiner Einsatz weil niemand weiß wo die Teams stehen und wie ernst es Manchester nach dem 5:0 Hinspiel nimmt. Lask ist seit 12 Tagen wieder im Training nach 3 Wochen Pause. Manchester wird einige Stammspieler schonen, die Saison endete erst vor 10 Tagen und es wird keine Pause bis zu nächsten Saison geben wenn sie das Finale erreichen. Die Spieler hatten 5 Tage frei. Lask bis auf Goiginger (letztes Match 8. März) und Potzmann mit Bestbesetzung.

      Lask hat ein schlechtes Frühjahr gespielt. Nach dem Corona-Trainingsskandal, Mannschafttraining trotz Verbot, fand Lask nie zu seiner Form vom Herbst und fiel vom 1. auf den 4. Platz zurück. Es hat viel interne Streits gegeben, der Trainer Ismael musste nach Saisonende gehen. Mit dem neuen Trainer kehrte wieder gute Stimmung ein. Lask geht professionell in das Rückspiel, der Ablauf ist der selbe wie in den erfolgreichen Gruppenmatches. Das 0:5 im März war zu hoch, Manchester hat eine sehr gute Chancenverwertung gehabt.

      Lask wird sein Pressing spielen, das haben sie angekündigt. Manchester möchte kein Torfestival, nach zwei Toren werden sie nicht mehr nachsetzen, war so zu lesen. Ob es stimmt weiß man nie. Lask ist gut genug um gegen die B-Elf ein Tor zu schießen.
      Manchester 2:1 es war knapp, hätte 3:1 oder 2:2 enden können. kleiner Gewinn hier

      Kommentar


        #7
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Inter – Getafe

        Habe in letzter Zeit fast alles von Inter gesehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mir richtig gut gefallen. Vor allem haben sie sehr viele Tore geschossen. Wenn ich die Spiele nach Restart betrachte, sind es 32 Tore in 13 Spielen. Also im Schnitt liegen wir bei 2,4 Toren pro Spiel.

        Getafe hingegen hat in allen 12 Spielen seit Restart ein einziges!!! Spiel gewonnen und 6!!! Tore geschossen.

        Ich wüsste nicht warum sie jetzt hier bei diesem Spiel, was übrigens in Gelsenkirchen ausgetragen wird, mit Inter auf Augenhöhe sein sollten. Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

        Inter ist für mich in allen Belangen überlegen. Es gibt zudem auch keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen.

        Ja, ich gebe zu, ich habe so gut wie kein Spiel von Getafe gesehen. Da reichen mir aber tatsächlich diese oben genannten Statistiken. Heimsieg wäre für mich hier übrigens fair bei 1.45 ca.

        Außerdem sei noch zu erwähnen, dass Inter für mich ein absoluter Titelaspirant ist. Normal wird jeder Manchester United als Sieger tippen, aber der Draw ist mMn auch für Inter sehr, sehr gut und auch sehr interessant mit Leverkusen als möglicher Gegner im VF.

        Vermutlich auch hier etwas dünn, aber was willste denn da groß bei solchen Turnieren analysieren? Qualität, Erfahrung und insbesondere die aktuelle Form sprechen für mich sowas von klar für Inter.

        Von mir hier Tipp pro Inter und gleichzeitig contra Getafe.

        Ich spiele etwas höher hier:

        Inter -0,75 @1.966 mbook 6/10

        2-0 Ft

        Komischer Tag, komischer Quotenverlauf & Glück da Getafe einen Elfmeter daneben schießt. Mir aber egal.

        +5,8 EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

          Zu lang für nen Kommentar: Klauss und Tetteh waren Leihgaben, die mittlerweile wieder zu ihren Vereinen zurück sind (Salzburg und Hoffenheim) Klauss war immerhin Toptorschütze (20) beim Lask. Tetteh mit immerhin noch 7 Treffer. Besonders Klauss wird fehlen, er war auch einer der wenigen die im Hinspiel Akzente setzen konnte. Ansonsten hatte der Lask keinen großen Auftrag im Hinspiel, obwohl wie kollo schon sagt, das 0:5 der top Chancenauswertung von Manchester geschuldet war (ja Wettwahn hat Fußball geschaut ) bis gestern dachte ich auch, dass der Lask ein Tor machen kann. Aber heute mit nem Arbeitskollegen geredet (daher auch die Info mit Klauss und Tetteh, wusste ich vorher nicht) der ist seit Ewigkeiten eingefleischter Lask Fan (sein Sohn spielt dort auch im Nachwuchs) und der glaubt selbst nicht an ein Tor. Drei neue Spieler dürften beim Lask anscheinend auflaufen, kann mich aber nicht an die Namen erinnern und ich würde sie sowieso nicht kennen (google ist dein Freund) also in dieser Konstellation hat der Lask noch kein Pflichtspiel bestritten.

          Summa sumarum kann ich mir das X nur dann vorstellen, wenn Lask es schafft die null zu halten. Denke nicht das Lask hier ein Tor machen kann, auch wenn Manchester hier mit ner B-C Elf antreten wird. Auch die werden zeigen wollen was sie können, daher spiele ich:

          Manchester - Lask CS: 0:0 @17 bet365 0,5/10 EH

          Das b2s no ist die Quote fürn A... und außerdem will ich nicht gegen kollo tippen für ihn is ja dann immerhin das X2 drin
          Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn ich mal ein Fußballspiel richtig getippt hätte -0,5
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #9
            Zitat von Tajiri262 Beitrag anzeigen
            Bayer 04 Leverkusen vs. Glasgow Rangers 1 @ 1,70 (Bet3000) 8/10

            Ich war schon sehr überrascht als ich diese Quote gesehen habe.

            Zu Leverkusen braucht man glaube ich nicht viel sagen. Man hat eine gute Saison gespielt mit dem Erreichen des Pokalfinals, in der Bundesliga hat man durch eine unnötigen Niederlage am 33. Spieltag den 4. Platz und dementsprechend die Champions League verspielt. Die Qualität des Kaders von Leverkusen ist aber auf jeden Fall Top 4 würdig. Nach einer kurzen Pause nachdem Pokalfinale, hat man nun also das Training wieder aufgenommen. Welche Rolle für Leverkusen die Europa League spielt, sieht man an dem Havertz Transfer. Ich denke eine Transfer zu Chelsea ist eigentlich beschlossene Sache, hier geht es nur noch um letzte Details. Von Völler wurde allerdings immer wieder betont, das Havertz definitiv die Europa League zu Ende spielen wird, (denke der Transfer wird nach dem Ende der Europa League offiziell gemacht) was auch die Bedeutung der Europa League unterstreicht. Nenneswerte Ausfälle (bis auf Langzeitverletzungen) konnte ich auf Seite der Leverkusener jetzt nicht finden.

            In Schottland wurde die Saison Corona bedingt abgebrochen, deshalb hatten die Rangers erstmal erstmal eine gewissen Zeit frei. Der Start in die Vorbereitung erfolgte dann Mitte Juli. Man bestritt 4 Testspiele, die man alle 4 gewinnen konnte und kein Gegentor hinnehmen musste (Lyon (2-0), Nizza (2-0), Motherwell (4-0) & Coventry City (2-0)). Der Ligastart erfolgte dann am vergangenen Samstag, auch diesen konnte man beim FC Aberdeen 1-0 gewinnen. Die bekanntesten Namen im Kader von den Rangers sind sicher die Offensivspieler Alfredo Morelos, Ianis Hagi (Sohn der rumänischen Legende Gheorghe Hagi) und Ryan Kent (jeder Fifa 20 Spieler dürfte ihn kennen😀). Der größte Star sitzt aber ziemlich sicher an der Seitenlinie mit Steven Gerrard.

            Kommen wir nun zu den Gründen meiner Wette.
            Das Hinspiel konnte Leverkusen im Ibrox Park mit 3-1 gewinnen. Eigentlich sollte der Einzug ins Qualiturnier damit schon so gut wie realisiert sein, da die Gäste schon 3 Tore erzielen müssten um überhaupt eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. In einer normalen, langen und anspruchsvollen Saison, würde ich hiervon die Finger lassen, da diese Ausgangssituation doch dazu einlädt das Leverkusen ein paar Stammkräfte auf der Bank lässt. Die aktuelle Situtation kommt uns aber hier zu gute finde ich. Nach der kurzen Pause wird Leverkusen dieses Spiel nutzen wollen um mit der besten Elf wieder Rhythmus aufzunehmen für das anstehende Finalturnier der Europa League. Fraglich mit welcher Motivation die Rangers hier anreissen. Ich denke nicht das sie groß rotieren werden, da es für sie ja erst das zweite Pflichtspiel in dieser Saison ist. Ich denke allerdings nicht das man sich wirklich noch Chancen ausrechnet gegen einen Gegner, dem man im heimischen Ibrox Park schon hoffnungslos unterlegen war, noch 3 Tore zu erzielen und das Wunder zu schaffen. Die chronische Auswärtsschwäche der Schotten, wenn Sie in Europa von Ihrer Insel müssen dürfte auch allgemein bekannt sein.

            Insgesamt sehe ich hier in Leverkusen die klar bessere Mannschaft, die schon im Hinspiel den klaren Qualitätsunterschied aufzeigen konnte. Zusätzlich sehe ich in Leverkusen auch die motiviertere Mannschaft, da die Bedeutung dieser Europa League immer wieder klar heraus gestellt wurde und sich dieses Spiel wunderbar eignet um gegen einen vergleichsweise schwachen Gegner im heimischen Stadion mit der besten Elf den Rhythmus und das Selbstvertrauen für das Finalturnier aufzubauen. Denke mit 1,70 geben uns die Bookies hier sehr gute Odds, die man auch höher anpacken kann.
            Hochverdientes 1-0 für die Werkself.

            Am Ende war noch kleines Zittern angesagt, da die Rangers doch paar gefährliche Standarts hatten und Havertz davor 3 Riesen Chancen vergibt um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Insgesamt aber verdienter Sieg.

            + 5,60

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.