X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 3.-9.8.2020

    Analysen Wett-Tipps Australien, China, Norwegen, Schweden, Südkorea, Schottland ...

    novibet Test & Erfahrungen

    Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 1648
Größe: 2,0 KB
ID: 5084497

    #2
    Norway: OBOS-Liagaen
    Stjordals Blink - Jerv Over 3.00 @ 1,73 betfair/singbet 2 EH

    Einer der wenigen Picks den ich relativ confident teilen kann.
    Gerade zu Anfang der Saison in kleinen Ligen darf man um die Tabelle nichts geben, also hier zwei Teams von denen ich bereits Spiele gesehen habe.

    Stjordals Blink frisch aufgestiegen und zeigt sich weiterhin Torlustig, man konnte Eliteserien Absteiger Lillestrom 0-1 schlagen und auch gegen Aufstiegsfavorit und Eliteserien-Absteiger Tromso sah es bis zur Halbzeit noch sehr gut aus 1-2, wurde dann noch zu einem 4-2 gedreht. Seit Ligastart gab es nur das 0-1 gegen ein sehr defensives Team der Rest 1/6 ü 2,5 4/6 ü 3,5+ - letzte Saison nicht anders, Mittelfeld in manchen Spielen von Storjdal Fehlanzeige. Mats Lillebo kam 2018 von Ranheim und befindet sich weiterhin trotz Aufstieg in Topform letzte Saison in 26 Spielen 23 genetzt und in den ersten sechs spielen hat er auch bereits 4 Zähler. Gilt auch für Sondre Stokke, leicht schlechtere Bilanz mit 22 und 15 aber auch jetzt schon 3 Zähler. Kurz: Offensiv stark, hinten oft verschlafen. Hier gehen dann meist die Punkte verloren.

    Jervs Programm war bisher etwas entspannter, einzig gegen Lillestrom spielte man ein 2:2 nach 0:2 Rückstand, was hier wirklich erwähnenswert wäre. Jerv eher Defensiv-orientiert aber sobald die Dose geöffnet wird spielt Jerv auch komplett nach Vorne.Bisher hab ich noch kein Mauerspiel gesehen. Hier sogar alle Spiele bisher Ü2.5 die meisten 4 Tore und above. Hab Jerv ganz gerne letzte Saison getippt.

    Beide tun sich nicht viel, was man auch an der Quotierung sieht, wie für kleinere Ligen üblich auch viel vertikal und hoch, aber immer torreich.
    3 Tore waren rein statisch die letzte Saison und diese ne Bank - 1.31 real odd auf Ü2,5 1.48 kriegt man bei Pini - gehört natürlich mehr dazu, aber Form spricht dafür also warum nicht probieren, aber hier lieber die Over 3.00 Variante - bei der Anzahl von Spielen die 4+ hatten.

    Lieblingsergebnis von Jerv bisher: 2:2 - halte ich hier auch für durchaus realistisch.



    Kommentar


      #3
      Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
      Norway: OBOS-Liagaen
      Stjordals Blink - Jerv Over 3.00 @ 1,73 betfair/singbet 2 EH

      Einer der wenigen Picks den ich relativ confident teilen kann.
      Gerade zu Anfang der Saison in kleinen Ligen darf man um die Tabelle nichts geben, also hier zwei Teams von denen ich bereits Spiele gesehen habe.

      Stjordals Blink frisch aufgestiegen und zeigt sich weiterhin Torlustig, man konnte Eliteserien Absteiger Lillestrom 0-1 schlagen und auch gegen Aufstiegsfavorit und Eliteserien-Absteiger Tromso sah es bis zur Halbzeit noch sehr gut aus 1-2, wurde dann noch zu einem 4-2 gedreht. Seit Ligastart gab es nur das 0-1 gegen ein sehr defensives Team der Rest 1/6 ü 2,5 4/6 ü 3,5+ - letzte Saison nicht anders, Mittelfeld in manchen Spielen von Storjdal Fehlanzeige. Mats Lillebo kam 2018 von Ranheim und befindet sich weiterhin trotz Aufstieg in Topform letzte Saison in 26 Spielen 23 genetzt und in den ersten sechs spielen hat er auch bereits 4 Zähler. Gilt auch für Sondre Stokke, leicht schlechtere Bilanz mit 22 und 15 aber auch jetzt schon 3 Zähler. Kurz: Offensiv stark, hinten oft verschlafen. Hier gehen dann meist die Punkte verloren.

      Jervs Programm war bisher etwas entspannter, einzig gegen Lillestrom spielte man ein 2:2 nach 0:2 Rückstand, was hier wirklich erwähnenswert wäre. Jerv eher Defensiv-orientiert aber sobald die Dose geöffnet wird spielt Jerv auch komplett nach Vorne.Bisher hab ich noch kein Mauerspiel gesehen. Hier sogar alle Spiele bisher Ü2.5 die meisten 4 Tore und above. Hab Jerv ganz gerne letzte Saison getippt.

      Beide tun sich nicht viel, was man auch an der Quotierung sieht, wie für kleinere Ligen üblich auch viel vertikal und hoch, aber immer torreich.
      3 Tore waren rein statisch die letzte Saison und diese ne Bank - 1.31 real odd auf Ü2,5 1.48 kriegt man bei Pini - gehört natürlich mehr dazu, aber Form spricht dafür also warum nicht probieren, aber hier lieber die Over 3.00 Variante - bei der Anzahl von Spielen die 4+ hatten.

      Lieblingsergebnis von Jerv bisher: 2:2 - halte ich hier auch für durchaus realistisch.


      2 - 2 FT

      + 1,46 EH

      Kommentar


        #4
        Wer hätte es erwartet... Norwegen Elite Serien

        Molde FK - IK Start 05.08

        Auch hier wieder mit einem Tag Vorlauf-Zeit, eines der wenigen attraktiven Spielen diesen Mittwoch daher erwarte ich hier definitiv noch Marktbewegungen.

        Nach Der Blamage auswärts gegen Sandjeford, welches Durchaus einen sehr unglücklichen Spielverlauf hatte (rote Karte zum Ende der 1. HZ und den Elfer in der NSPZ) erwarte ich hier hingegen ein fokussiertes Molde. Die drei Punkte hätte man nicht abgeben dürfen, vor allem nicht dann wenn Bodo/Glimt gewonnen hat und mittlerweile ganze 6 Zähler entfernt ist. Die Mentalitätsfrage muss man bei aktuellen Meister nicht hinterfragen. Gehe stark davon aus, dass die sich gegen IK Start fangen und die zerlegen.Das Spiel wurde vorgezogen und ist bereits Teil der Rückrunde. Hinspiel war ein 2-3 Away, so viel wird diesmal nicht für Start drin sein.
        Zuhause spielt Molde nochmal eine, wenn nicht zwei Klassen besser - ein paar Fans sind erlaubt und die werden anfeuern. Bisher hat man Zuhause alles gewonnen 5/5 und steht 16:3, bis auf Rosenborg 1:0 wurden Teams wie Valerenga 4-1 oder Viking 5-0 überfahren. Da Start aber zu Recht dort steht, wo sie stehen, Platz 14. dürfte das eigentlich ne klare Kiste werden.
        Mit Sjolstad (rot gesperrt) fehlt jetzt einer im defensiven Mittelfeld, verkraftbar. Haraldseid auch weiterhin verletzt, stand die Saison noch gar nicht auf dem Platz.

        Bei Start läuft punkte-technisch alles über Draws. Dabei sogar 0-0 gegen Rosenborg Zuhause, gegen Brann 1-1 und im Mittelfeld n paar 0-0, 1-1 Spiele. Nix Wildes.
        Odd hat Start 0-5 Zuhause zerlegt, Molde 2-3 human gewonnen. Das letzte Spiel war ein 3-0 Zuhause gegen Mjondalen (Schrott) und damit der erste Sieg.

        Man könnte sich jetzt hier ein Kopf machen ob man nicht Start im HCP +2 nimmt, aber gegen so Mannschaften wie Molde macht man es einfach nicht.
        Wenn Molde hier oben noch Konkurrenzfähig sein will, dann muss ein Sieg her und am besten schnell den Deckel schließen, damit ich hier auch noch ein paar Schekel mitnehmen darf.

        3-1 für mich das log-ischste Ergebnis.

        Molde FK -1,5 HCP @1,9 1,5 EH betfair

        Kommentar


          #5
          England Finale um den 3. Aufstiegsplatz in die Premier League Brentford vs Fulham 20.45 Uhr heute

          Heute steigt um 20.45 Uhr im Wembley-Stadion das Duell um den 3. begehrten Aufstiegsplatz in die Premier League, noch dazu zwischen zwei West-Londoner Teams. Während der FC Fulham schon erstklassig war, wäre es für Brentford das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass sie ganz oben mitspielen.

          Mein Tipp: X Quote 3,2 diverse Wettanbieter

          Zur Aufstellung:

          BrentfordMartin; Dalsgaard, Jansson, Pinnock, Henry; Marcondes, Norgaard, Jensen; Mbeumo, Watkins, Benrahma
          FulhamRodak; Christie, Hector, Ream, Bryan; Reed, Cairney; Knockaert, Onomah, Kebano; Mitrovic

          Head to Head:
          14.12.19 Brentford - Fulham 1 : 0
          14.04.18 Fulham - Brentford 1 : 1
          02.12.17 Brentford - Fulham 3 : 1
          29.04.17 Fulham - Brentford 1 : 1
          04.11.16 Brentford - Fulham 0 : 2
          Fulhams Top-Stürmer und "Golden Boot" - Gewinner Mitrovic (Serbien) war verletzt, hat die letzten beiden Playoff-Spiele gegen Cardiff nicht gespielt, ist aber laut Trainer Parker heute wieder in der Startelf und fit.
          Brentford Form : S N N N S S Fulham Form : N S U S U S

          Ich denke dass das heutige Spiel eine sehr enge Kiste wird und dass es nach 90 Minuten keinen Sieger geben wird. Für beide steht sehr viel auf dem Spiel, der Gewinner hat 178 Mill. PL-Einnahmen fix.

          Ich spiele auch noch small Ergebnis nach 90 Minuten 1:1 an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marfla Beitrag anzeigen
            England Finale um den 3. Aufstiegsplatz in die Premier League Brentford vs Fulham 20.45 Uhr heute

            Heute steigt um 20.45 Uhr im Wembley-Stadion das Duell um den 3. begehrten Aufstiegsplatz in die Premier League, noch dazu zwischen zwei West-Londoner Teams. Während der FC Fulham schon erstklassig war, wäre es für Brentford das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass sie ganz oben mitspielen.

            Mein Tipp: X Quote 3,2 diverse Wettanbieter

            Zur Aufstellung:

            BrentfordMartin; Dalsgaard, Jansson, Pinnock, Henry; Marcondes, Norgaard, Jensen; Mbeumo, Watkins, Benrahma
            FulhamRodak; Christie, Hector, Ream, Bryan; Reed, Cairney; Knockaert, Onomah, Kebano; Mitrovic

            Head to Head:
            14.12.19 Brentford - Fulham 1 : 0
            14.04.18 Fulham - Brentford 1 : 1
            02.12.17 Brentford - Fulham 3 : 1
            29.04.17 Fulham - Brentford 1 : 1
            04.11.16 Brentford - Fulham 0 : 2
            Fulhams Top-Stürmer und "Golden Boot" - Gewinner Mitrovic (Serbien) war verletzt, hat die letzten beiden Playoff-Spiele gegen Cardiff nicht gespielt, ist aber laut Trainer Parker heute wieder in der Startelf und fit.
            Brentford Form : S N N N S S Fulham Form : N S U S U S

            Ich denke dass das heutige Spiel eine sehr enge Kiste wird und dass es nach 90 Minuten keinen Sieger geben wird. Für beide steht sehr viel auf dem Spiel, der Gewinner hat 178 Mill. PL-Einnahmen fix.

            Ich spiele auch noch small Ergebnis nach 90 Minuten 1:1 an.
            Auswertung: Ergebnis X

            Spielstand nach 90 Minuten 0:0


            Bitter dass das 1:1 nicht gekommen ist, war ein typisches X Spiel da beide die Hosen voll hatten, erst in der Verlängerung 2:1 Sieg für Fulham - so wie sich beide gestern präsentierten mit Unfähigkeit in 90 Minuten ein Tor zu schießen und Angsthasenfussball haben beide in der PL nix verloren, kein Vergleich zu Leeds oder damals Leicester.

            Kommentar


              #7
              Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
              Wer hätte es erwartet... Norwegen Elite Serien

              Molde FK - IK Start 05.08

              Auch hier wieder mit einem Tag Vorlauf-Zeit, eines der wenigen attraktiven Spielen diesen Mittwoch daher erwarte ich hier definitiv noch Marktbewegungen.

              Nach Der Blamage auswärts gegen Sandjeford, welches Durchaus einen sehr unglücklichen Spielverlauf hatte (rote Karte zum Ende der 1. HZ und den Elfer in der NSPZ) erwarte ich hier hingegen ein fokussiertes Molde. Die drei Punkte hätte man nicht abgeben dürfen, vor allem nicht dann wenn Bodo/Glimt gewonnen hat und mittlerweile ganze 6 Zähler entfernt ist. Die Mentalitätsfrage muss man bei aktuellen Meister nicht hinterfragen. Gehe stark davon aus, dass die sich gegen IK Start fangen und die zerlegen.Das Spiel wurde vorgezogen und ist bereits Teil der Rückrunde. Hinspiel war ein 2-3 Away, so viel wird diesmal nicht für Start drin sein.
              Zuhause spielt Molde nochmal eine, wenn nicht zwei Klassen besser - ein paar Fans sind erlaubt und die werden anfeuern. Bisher hat man Zuhause alles gewonnen 5/5 und steht 16:3, bis auf Rosenborg 1:0 wurden Teams wie Valerenga 4-1 oder Viking 5-0 überfahren. Da Start aber zu Recht dort steht, wo sie stehen, Platz 14. dürfte das eigentlich ne klare Kiste werden.
              Mit Sjolstad (rot gesperrt) fehlt jetzt einer im defensiven Mittelfeld, verkraftbar. Haraldseid auch weiterhin verletzt, stand die Saison noch gar nicht auf dem Platz.

              Bei Start läuft punkte-technisch alles über Draws. Dabei sogar 0-0 gegen Rosenborg Zuhause, gegen Brann 1-1 und im Mittelfeld n paar 0-0, 1-1 Spiele. Nix Wildes.
              Odd hat Start 0-5 Zuhause zerlegt, Molde 2-3 human gewonnen. Das letzte Spiel war ein 3-0 Zuhause gegen Mjondalen (Schrott) und damit der erste Sieg.

              Man könnte sich jetzt hier ein Kopf machen ob man nicht Start im HCP +2 nimmt, aber gegen so Mannschaften wie Molde macht man es einfach nicht.
              Wenn Molde hier oben noch Konkurrenzfähig sein will, dann muss ein Sieg her und am besten schnell den Deckel schließen, damit ich hier auch noch ein paar Schekel mitnehmen darf.

              3-1 für mich das log-ischste Ergebnis.

              Molde FK -1,5 HCP @1,9 1,5 EH betfair
              5-0 FT

              +1,35 EH

              Kommentar


                #8
                Norwegen Elite Serien
                Valerenga - Bodo/ Glimt Sa. 08.08


                Wer die Partie gelesen hat, dürfte die Wette auch schon kennen.
                Das Bodo/Glimt einen absolut krassen Saison-Start hingelegt hat, ist spätestens seit dem Spiel gegen Molde FK jedem Dulli bekannt.
                Das die sich das über die letzten zwei Saisons Stück für Stück aufgebaut haben und 2017 noch Zweitligist waren, eher weniger.

                Spielprinzip ist kurz und knackig alles nach vorne zu werfen und meist über die Flügel ins Zentrum zu ziehen und dann mit Tiki-Taka Pässen die Abwehr zu besiegen.
                10/12 Spielen von Bodo hatten bisher Ü3,5 Tore diese Saison, Alle 6 Auswärts Spiele waren Ü3,5. Die Gegner waren nicht schlecht, Rosenborg, Viking und Odd unterlagen alle Zuhause den Gelben aus Bodo. Zuhause besiegte man auch Molde FK 3-1. Die erste Mannschaft die einen Punkterfolg gegen Bodo erzielen konnte war Stabaek Zuhause nach 0:2 Rückstand zu einem 2:2. Man hatte bis zum 0:2 probiert den Bus zu parken und Konterchancen abzuwarten, als man dann jedoch anfing selbst Drück auszuüben, geriet Bodo etwas ins Straucheln, ein bisschen Pech war dabei, dass 2:3 wäre durchaus möglich gewesen.

                Genauso erwarte ich das Spiel von Valerenga. Ich springe hier durchaus ungerne auf den Bodo-Over-Hypetrain auf, aber wenn ich einem Verein zutraue Bodo/Glimt gefährlich zu werden, dann ist es Vale. Quote von 1,8 auf Bodo sehen auch die Bookies ähnlich, dass ganze macht HCP Wetten auf Heim unattraktiv.

                Aber warum Vale? Seit 2 Jahren ist Bodo/Glimt wesentlich stärker als früher, man setzt auf junge, schnelle Spieler die sehr torgefährlich sind.
                Und trotzdem waren die letzten Partien in Valerenga 6-0!! und 2-2. Man hat ebenso 2-2 gegen Stabaek gespielt, ein 2-2 gegen Aalesund nach Rückstand eingefahren und den Rest der Heimpartien gewonnen. Ungeschlagen Zuhause trifft auf Ungeschlagen Overall.

                Aus meiner Sicht und der Beobachtung der letzten Spiele, wird Heim gar nicht erst probieren den Bus zu parken und werden auch offensiv starten.
                Optimale Ausgangslage wäre ein früher Dosenöffner von Bodos Seite, dann ist hier alles möglich.


                Aufgrund der Vergangenheit ist es schwierig hier das richtige Ergebnis vorherzusagen.
                Ich halte 2-2 2-3 für mögliche Resultate.

                Der Tipp: Über 3,5 Tore @2,00 betfair und jeder Eurobookie atm. 1,5 EH

                Relativ hohe goal-line für Norwegens Erste, danken kann man hier nur Bodo für die Serie.
                Wollte es dennoch nicht unprobiert lassen.

                Edit: Bevor ich es vergesse: Fredrik Bjorkan musste beim letzten Spiel angeschlagen vom Platz, Stamm LV. Wird wahrscheinlich aber wieder dabei sein.
                Zuletzt geändert von McSalamander; 07.08.2020, 14:53.

                Kommentar


                • McSalamander
                  McSalamander kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  2,09 atm bei Pinni, geht schlechter.

                • McSalamander
                  McSalamander kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Scheinbar sind Frederik Bjorkan und Brede Moe doch gefährdet auszufallen. -2 Stamm-Defender für Bodo spielt tortechnisch Vale in die Karten. Würde die Wette nur unterstützen. Die Top-Scorer sind alle fit. Early bet weil es Bodo ist.

                #9
                Heute 20 Uhr La Liga 2

                Deportivo La Coruna gegen Fuenlabrada

                Ich denke jedem ist die besondere Geschichte dieses Spieles bekannt, also dass dieses Spiel heute ein Nachholspiel des letzten Spieltages der La Liga 2 ist, das wenige Stunden vor Anpfiff abgesagt wurde, weil sich über 20 Spieler und Betreuer der Überraschungsmannschaft aus dem Madrider Umland, Fuenlabrada mit Corona infiziert hatten. Lange sah es so aus, als würde Deportivo dieses Spiel 3:0 am grünen Tisch gewinnen, was zur Folge gehabt hätte, dass die Gäste, die nur einen Punkt bräuchten, um den 6. Platz also das Aufstiegsplayoff zu erreichen, dieses verpassen. Die Klagen, die dieses Spiel begleiten (u.a. will Deportivo erreichen, dass die La Liga 2 in der nächsten Saison auf 24 Teams aufgestockt wird (Deportivo beklagt eine Wettbewerbsverzerrung, da die anderen Spiele des letzten Spieltages zeitgleich stattgefunden haben und sie, sofern sie nicht heute mit 13 Toren Unterschied gewinnen, absteigen werden) , Elche, die derzeit den 6. Platz belegen, klagen, dass dieses Spiel überhaupt stattfindet) werden nach Abpfiff dieses Spieles noch nicht abgeschlossen sein und egal, wie dieses Spiel ausgeht, es wird auf jeden Fall juristische Nachspiele geben.
                Eigentlich war auf den ersten Blick, seitdem das Spiel angesetzt ist, die Sache klar. Die Deportivo Spieler wurden am Montag aus dem Urlaub geholt und sollen sich nochmals irgendwie motivieren ein für sie bedeutungsloses Spiel gegen einen Gegner, der die einmalige Chance hat, den Durchmarsch aus der Dritten Liga zu schaffen.
                Auf dem zweiten Blick sieht die Sache anders aus. Deportivo Trainer Vasquez hat nicht einfach irgendein Team aufgestellt, um das Spiel irgendwie hinter sich zu bringen (bei Nichtantritt hätten empfindliche Strafen gedroht). Er hat es geschafft, Stammspieler, die den Verein eigentlich schon verlassen haben wie Vallejo und Mujaid und deren Vertrag eigentlich schon geendet ist, dazu zu bringen, noch einmal anzutreten.

                "Es importante destacar que muchos de esos futbolistas no tienen ya contrato con el Deportivo y no estaban obligados a regresar."

                Quelle: https://www.elespanol.com/quincemil/...el-fuenlabrada

                Auch eigentlich gelbgesperrte Spieler haben ihren Urlaub unterbrochen um bei der Mannschaft zu sein. So wie es der Trainer bei der Pressekonferenz ausdrückte, geht es dem Team um

                "Tras todo el circo montado por LaLiga, el conjunto coruñés responde con una convocatoria en condiciones y con las ganas de seguir buscando justicia deportiva tras la chapuza que rodea ahora mismo a todo el fútbol español."

                Quelle: ibid.

                wie er es ausdrückte sportliche Gerechtigkeit. Depor hat unter den gegebenen Umständen einen schlagkräftigen Kader und wohl ordentlich Wut im Bauch, sich sportlich an den Madrilenen zu rächen.

                Heute Morgen dann der Hammer:
                https://www.elespanol.com/quincemil/...do-en-a-coruna

                Fuenlabrada wird mit einem Kader antreten, in dem sich maximal 9 Profispieler befinden. (offensichtlich gibt es in der La Liga 2 eine Bestimmung, derzufolge ein Team mit mindestens 7 Profispielern auflaufen muss, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden) der Rest sind Jugendspieler und Spieler aus der Zweiten Mannschaft, die in der Primera Regional, also der sechsten Liga spielen. Ihr Torwart ist aus der Zweiten Mannschaft, und die gesamte Verteidigung wird nicht aus Zweitligaspielern bestehen.

                Zudem waren die Fuenlabrada Spieler in Quarantäne in einem Hotel, sie konnten sich auch nicht vorbereiten, es trifft hier also keine fitte Mannschaft auf eine untrainierte.

                Zusammengefasst: Auch wenn es für die Hausherren um nichts mehr geht, ich schätze sie aufgrund der Umstände als weniger chancenlos ein, als es die gegenwärtigen Odds suggerieren. Ich spiele darum den Heimsieg La Coruna mit 2 EH bei Bet365 an. Die haben derzeit die Höchstquote mit 3,10.
                Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 07.08.2020, 16:52.
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Fuenl. Spieler waren nicht nur in Quarantäne sondern krank + infiziert.Das bedeutet das Sie medizinisch betreut wurden + Medikamente nehmen mussten.

                • twenage-dirtbag
                  twenage-dirtbag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  46 Spieler und Clubmitglieder wurden nach den Positivos, wie es in der spanischen Presse genannt wurde, also den positiven Tests im Hotel Finisterre isoliert und hatten darum nicht trainiert. Das meinte ich

                #10
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Heute 20 Uhr La Liga 2

                Deportivo La Coruna gegen Fuenlabrada

                Zusammengefasst: Auch wenn es für die Hausherren um nichts mehr geht, ich schätze sie aufgrund der Umstände als weniger chancenlos ein, als es die gegenwärtigen Odds suggerieren. Ich spiele darum den Heimsieg La Coruna mit 2 EH bei Bet365 an. Die haben derzeit die Höchstquote mit 3,10.
                Deportivo gewinnt mit 2:1
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                  #11
                  Norwegen Divison 2 Group 2. (3. Liga)
                  Fram - Vard Haugesund


                  Ganz interessante Kiste in Norwegens Dritter.
                  Aufsteiger und Überraschungsmannschaft Vard Haugesund zeigt sich zu Beginn der Saison in den ersten vier Spielen immens stark.
                  Hingegen Fram als ein Team was eigentlich im oberen Mittelfeld angesiedelt ist, katastrophal soweit.
                  Gut, erst vier Spiele könnte man meinen, wirft man aber den Blick auf die Partien, muss man sagen, dass die Quote aufgrund der kleinen Liga definitiv nicht adjusted ist.
                  Für die Bookies scheinbar zu wenig um den Aufsteiger hier treffend zu bewerten.

                  Fram steht punktlos auf dem letzten Tordifferenz 2:16, gegen Bryne 5-0 (ist okay, Bryne ist ein starkes Team der Liga), 0-4 Egersunds, 4-0 Arendal, 2-3 Sotra.
                  Sotra davon noch das schwächste Team, auch ein herbes Programm zu Beginn mit Bryne und Egersunds, welche die Favoriten für den Aufstieg sind, gerade Egersunds wurde
                  zu Beginn hoch in Norwegen gehandelt.

                  Erschreckend für die, 4-1 Niederlage gegen Vard Haugesund - chancenlos. Auch Rosenborgs zweite hat 0-4 Zuhause verloren.
                  Man of the match + Hattrick Flotve Myklebust - drei mal Raten wo der herkommt - genau Rosenborgs Akademie. Letzte Saison noch beim 1. Ligisten FK Haugesund.

                  Vard 3/4 Auftaktspielen gewonnen, zwei davon sehr sehr deutlich und gegen Teams gegen die Fram keine Sonne gesehen hat.
                  gegen Sotra überraschend 0-1 Zuhause verloren, dabei war man 1.22 pre fav - so viel zu den Odds in der Liga.
                  Sotra übrigens mit einer Frau als Trainerin - random fact.

                  Naja Kurzform: Vard legt einen Super-Start hin und ich seh keinen Grund eine so gute Quote liegen zu lassen.
                  Für mich ist in aktueller Form Vard die viel bessere Mannschaft. Testspiele waren auch alle super, nur ziehe ich die hier nicht ran.

                  Fram aktuell im Formtief, wenn Vard die selbe Leistung wie gegen Rosenborg oder Egersunds bringt - wirds für Heim schnell duster.
                  Gegen Arendal konnte man Away auch 0-1 gewinnen und die haben Zuhause 4-0 Fram zerlegt.

                  Der Start war für Vard nicht einfacher nur die Punktausbeite um 9 Zähler besser und auch die Ergebnisse lassen sich sehen.
                  Ergebnis hier sehr schwierig, ich geh mal mit einem 1-3.



                  Die Value wird definitiv noch droppen! Sehr wahrscheinlich sehr stark.

                  2 EH Auswärtssieg Vard @ 2 betfair oder 2,1 bet365 - falls möglich.
                  Zuletzt geändert von McSalamander; 08.08.2020, 02:03.

                  Kommentar


                  • McSalamander
                    McSalamander kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    1,57 closing line für AW.

                  #12
                  Freundschafsspiel: SpVgg Bayreuth : FC Augsburg 2 Heute 14:00 Uhr

                  Für mich ist da ein Klasse Unterschied zwischen beiden Mannschaften und die Altstadt hat nochmal aufgerüstet. 5 Neuzugänge wobei 3 für die Regionalliga Bayern sehr gute Verstärkungen sind.

                  Markus Ziereis kommt von 1860 München, gefährlicher Stürmer, hervorragende Spielübersicht und spielt unglaublich Mannschaftsdienlich.

                  Stefan Maderer kommt aus Schweinfurt. Der wird zulegen müssen um sich einen Stammplatz zu sichern da mit Ivan Knezevic noch ein weiterer Topstürmer im Kader ist.

                  Und Alexander Nollenberger 23 Jahre Stürmer vom FC Bayern München2 ein Spieler der schon im Kader der 1.Mannschaft des FC Bayern stand und in gesamt 30 Partien 4 Tore erzielte. Spielte in den jungen Jahren beim FV Illertissen und war dort auch sehr stark.

                  Mit Makarenko Kracun, Schwarz,Piller Eder, Golla und Messingschlager weitere Spieler im Kader von hoher Qualität. Nur Einsiedler und Fenninger haben den Verein verlassen.

                  Bayreuth bereits eine Partie bestritten. Beim 3.Liga Absteiger in Chemnitz verlor man unglücklich mit 1:0 in der 90 min. Man war die bessere Mannschaft hatte mehr Spielanteile und auch die grösseren Chancen.

                  Zum FC Augsburg2: Wie nach jeder Saison ist das ein kommen und gehen bei den 2.Mannschaften. In der Abgebrochenen Saison gewann die Altstadt 3:0 in Augsburg zu Hause nur ein enttäuschendes 1:1.

                  Fazit und meine Wette.

                  Sieg SpVgg Bayreuth Quote 1,73 William Hill 7EH Bet Joe hätte 1,83 oder Marthon Bet 1,79 Unibet/bet365 1,72 Meine Quote wäre trotz Freundschaftsspiel keine 1,55.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Freundschafsspiel: SpVgg Bayreuth : FC Augsburg 2 Heute 14:00 Uhr

                    Für mich ist da ein Klasse Unterschied zwischen beiden Mannschaften und die Altstadt hat nochmal aufgerüstet. 5 Neuzugänge wobei 3 für die Regionalliga Bayern sehr gute Verstärkungen sind.

                    Markus Ziereis kommt von 1860 München, gefährlicher Stürmer, hervorragende Spielübersicht und spielt unglaublich Mannschaftsdienlich.

                    Stefan Maderer kommt aus Schweinfurt. Der wird zulegen müssen um sich einen Stammplatz zu sichern da mit Ivan Knezevic noch ein weiterer Topstürmer im Kader ist.

                    Und Alexander Nollenberger 23 Jahre Stürmer vom FC Bayern München2 ein Spieler der schon im Kader der 1.Mannschaft des FC Bayern stand und in gesamt 30 Partien 4 Tore erzielte. Spielte in den jungen Jahren beim FV Illertissen und war dort auch sehr stark.

                    Mit Makarenko Kracun, Schwarz,Piller Eder, Golla und Messingschlager weitere Spieler im Kader von hoher Qualität. Nur Einsiedler und Fenninger haben den Verein verlassen.

                    Bayreuth bereits eine Partie bestritten. Beim 3.Liga Absteiger in Chemnitz verlor man unglücklich mit 1:0 in der 90 min. Man war die bessere Mannschaft hatte mehr Spielanteile und auch die grösseren Chancen.

                    Zum FC Augsburg2: Wie nach jeder Saison ist das ein kommen und gehen bei den 2.Mannschaften. In der Abgebrochenen Saison gewann die Altstadt 3:0 in Augsburg zu Hause nur ein enttäuschendes 1:1.

                    Fazit und meine Wette.

                    Sieg SpVgg Bayreuth Quote 1,73 William Hill 7EH Bet Joe hätte 1,83 oder Marthon Bet 1,79 Unibet/bet365 1,72 Meine Quote wäre trotz Freundschaftsspiel keine 1,55.
                    Auswertung: Klare Sache für die Bayreuther 5:0 Sieg Quote war da 101. Hier ein Plus von 5,11 EH

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
                      Norwegen Divison 2 Group 2. (3. Liga)
                      Fram - Vard Haugesund


                      Ganz interessante Kiste in Norwegens Dritter.
                      Aufsteiger und Überraschungsmannschaft Vard Haugesund zeigt sich zu Beginn der Saison in den ersten vier Spielen immens stark.
                      Hingegen Fram als ein Team was eigentlich im oberen Mittelfeld angesiedelt ist, katastrophal soweit.
                      Gut, erst vier Spiele könnte man meinen, wirft man aber den Blick auf die Partien, muss man sagen, dass die Quote aufgrund der kleinen Liga definitiv nicht adjusted ist.
                      Für die Bookies scheinbar zu wenig um den Aufsteiger hier treffend zu bewerten.

                      Fram steht punktlos auf dem letzten Tordifferenz 2:16, gegen Bryne 5-0 (ist okay, Bryne ist ein starkes Team der Liga), 0-4 Egersunds, 4-0 Arendal, 2-3 Sotra.
                      Sotra davon noch das schwächste Team, auch ein herbes Programm zu Beginn mit Bryne und Egersunds, welche die Favoriten für den Aufstieg sind, gerade Egersunds wurde
                      zu Beginn hoch in Norwegen gehandelt.

                      Erschreckend für die, 4-1 Niederlage gegen Vard Haugesund - chancenlos. Auch Rosenborgs zweite hat 0-4 Zuhause verloren.
                      Man of the match + Hattrick Flotve Myklebust - drei mal Raten wo der herkommt - genau Rosenborgs Akademie. Letzte Saison noch beim 1. Ligisten FK Haugesund.

                      Vard 3/4 Auftaktspielen gewonnen, zwei davon sehr sehr deutlich und gegen Teams gegen die Fram keine Sonne gesehen hat.
                      gegen Sotra überraschend 0-1 Zuhause verloren, dabei war man 1.22 pre fav - so viel zu den Odds in der Liga.
                      Sotra übrigens mit einer Frau als Trainerin - random fact.

                      Naja Kurzform: Vard legt einen Super-Start hin und ich seh keinen Grund eine so gute Quote liegen zu lassen.
                      Für mich ist in aktueller Form Vard die viel bessere Mannschaft. Testspiele waren auch alle super, nur ziehe ich die hier nicht ran.

                      Fram aktuell im Formtief, wenn Vard die selbe Leistung wie gegen Rosenborg oder Egersunds bringt - wirds für Heim schnell duster.
                      Gegen Arendal konnte man Away auch 0-1 gewinnen und die haben Zuhause 4-0 Fram zerlegt.

                      Der Start war für Vard nicht einfacher nur die Punktausbeite um 9 Zähler besser und auch die Ergebnisse lassen sich sehen.
                      Ergebnis hier sehr schwierig, ich geh mal mit einem 1-3.



                      Die Value wird definitiv noch droppen! Sehr wahrscheinlich sehr stark.

                      2 EH Auswärtssieg Vard @ 2 betfair oder 2,1 bet365 - falls möglich.
                      Nicht schön aber selten.

                      0-1 FT

                      +2,00 EH

                      Kommentar


                      • samuel
                        samuel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Respekt!

                      #15
                      Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
                      Norwegen Elite Serien
                      Valerenga - Bodo/ Glimt Sa. 08.08


                      Wer die Partie gelesen hat, dürfte die Wette auch schon kennen.
                      Das Bodo/Glimt einen absolut krassen Saison-Start hingelegt hat, ist spätestens seit dem Spiel gegen Molde FK jedem Dulli bekannt.
                      Das die sich das über die letzten zwei Saisons Stück für Stück aufgebaut haben und 2017 noch Zweitligist waren, eher weniger.

                      Spielprinzip ist kurz und knackig alles nach vorne zu werfen und meist über die Flügel ins Zentrum zu ziehen und dann mit Tiki-Taka Pässen die Abwehr zu besiegen.
                      10/12 Spielen von Bodo hatten bisher Ü3,5 Tore diese Saison, Alle 6 Auswärts Spiele waren Ü3,5. Die Gegner waren nicht schlecht, Rosenborg, Viking und Odd unterlagen alle Zuhause den Gelben aus Bodo. Zuhause besiegte man auch Molde FK 3-1. Die erste Mannschaft die einen Punkterfolg gegen Bodo erzielen konnte war Stabaek Zuhause nach 0:2 Rückstand zu einem 2:2. Man hatte bis zum 0:2 probiert den Bus zu parken und Konterchancen abzuwarten, als man dann jedoch anfing selbst Drück auszuüben, geriet Bodo etwas ins Straucheln, ein bisschen Pech war dabei, dass 2:3 wäre durchaus möglich gewesen.

                      Genauso erwarte ich das Spiel von Valerenga. Ich springe hier durchaus ungerne auf den Bodo-Over-Hypetrain auf, aber wenn ich einem Verein zutraue Bodo/Glimt gefährlich zu werden, dann ist es Vale. Quote von 1,8 auf Bodo sehen auch die Bookies ähnlich, dass ganze macht HCP Wetten auf Heim unattraktiv.

                      Aber warum Vale? Seit 2 Jahren ist Bodo/Glimt wesentlich stärker als früher, man setzt auf junge, schnelle Spieler die sehr torgefährlich sind.
                      Und trotzdem waren die letzten Partien in Valerenga 6-0!! und 2-2. Man hat ebenso 2-2 gegen Stabaek gespielt, ein 2-2 gegen Aalesund nach Rückstand eingefahren und den Rest der Heimpartien gewonnen. Ungeschlagen Zuhause trifft auf Ungeschlagen Overall.

                      Aus meiner Sicht und der Beobachtung der letzten Spiele, wird Heim gar nicht erst probieren den Bus zu parken und werden auch offensiv starten.
                      Optimale Ausgangslage wäre ein früher Dosenöffner von Bodos Seite, dann ist hier alles möglich.


                      Aufgrund der Vergangenheit ist es schwierig hier das richtige Ergebnis vorherzusagen.
                      Ich halte 2-2 2-3 für mögliche Resultate.

                      Der Tipp: Über 3,5 Tore @2,00 betfair und jeder Eurobookie atm. 1,5 EH

                      Relativ hohe goal-line für Norwegens Erste, danken kann man hier nur Bodo für die Serie.
                      Wollte es dennoch nicht unprobiert lassen.

                      Edit: Bevor ich es vergesse: Fredrik Bjorkan musste beim letzten Spiel angeschlagen vom Platz, Stamm LV. Wird wahrscheinlich aber wieder dabei sein.
                      2 - 2 FT

                      Treffer.

                      +1,5 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.