X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    China - CSL
    Guangzhou R&F - Jiangsu Suning 14:00 Uhr


    Katastrophen Start für Guangzhou nach der Corona-Pause 3-0 von Shenzen zerlegt worden, 5-0 von Evergrande - waren wir auch aufm Über und dann der erste Lichtblick 1-1 gegen Henan Jianye. R&F performed aktuell unter ihrem Standard, ja die sind defensiv für die Tonne aber vorne geht normal mehr und da werden die Punkte geholt.
    Jiangsu Suning mit 3-4 gestartet, 0-0 und 2-1.

    Suning passt sich meistens dem Spiel der Gastgeber an und away fallen wesentlich mehr Tore als Zuhause.
    Die Saison ist ganz frisch dran und startet mit ner Playoff-Gruppenphase - R&F aktuell mit nur einem Zähler auf dem Letzten.

    Die letzten 10 away games von Suning 9/10 over 2,5 | 7/10 over 3,5.
    R & F Zuhause 10/10 over 2,5 | 7/10 over 3,5. Die Rede ist nur von Super League Spielen der aktuellen und letzten Saison.
    1.15 real odd auf Ü2,5 bei 31 games sample size.

    Zwischen den beiden knallts auch immer.

    Paar von euch wissen eventuell mittlerweile das mir die Statistik alleine nicht reicht, also warum der Pick?
    R&F muss und wird sich fangen, treffen seh' ich die morgen jedenfalls, sobald R&F trifft reagiert Suning und dann haben wir ein offenes Spiel, sollte Suning in Führung gehen andersherum. Das schöne: R&F kann nicht verteidigen - die tun sich so unglaublich schwer. Beide squads sollten bis auf nen fehlenden Mittelfeld -Spieler von Suning (2/1) fit sein.

    R&F sollte anfangen wieder Tore zu schießen, gegen Hinan sah es schon wesentlich besser aus und man hat halt ein paar Dinger liegen lassen.
    Das 0-0 gegen Shandong Luneng von Suning war ein absolut ekelhaftes Mauerspiel von Away, es gab einen! ganzen Schuss aufs Tor in der ganzen Partie.
    Die Gefahr gibts bei R&F nicht.
    Eder zeigt sich wie die Saison davor sehr treffsicher für Suning und hat bereits in 2/3 Spielen getroffen.
    Ebenso wie Kroate Ivan Santini der letzte Saison spät dazu gestoßen ist und in 9 Spielen, 6 mal traf.

    Bei R&F müssen wir mal abwarten, wer sich traut.


    Ergebnis 1-2 sollte es Minimum sein, wenn Guangzhou wieder mitspielt 2:2.

    Over 2,5 für die, die hier sicher gehen wollen. Liegt aktuell bei @1,6.

    Für mich Over 3.00 @ 1,9. 1,5 EH betfair/Pini
    Risk it for the biscuit.




    Kommentar


      #17
      Freundschaftsspiel Werder Bremen : Eintr. Braunschweig Heute 13:00 Uhr

      Die Quote ist für mein Verständnis für ein Freundschaftsspiel zu sehr auf Werder Bremen quotiert.

      Der SV Werder Bremen hat grosse finanzielle Schwierigkeiten und brauchte dringend Geld sich überhaupt über Wasser zu halten. Sie mussten sogar 2 Darlehen aufnehmen um die Gehälter und die laufenden Kosten bezahlen zu können.

      Zum sportlichen Teil: Pizarro, Bartels, Nuri Sahin Langkamp und Philipp Bargfrede sind Geschichte beim SVW. Jetzt müssen junge hungrige und vor allem schnellere Spieler ran, den das war Werder Hauptproblem, Geschwindigkeit auf den Platz zu bringen. Oft Zeitlupentempo bis man mal am 16er war geschweige in der Box, wo es dann gefährlich hätte werden können.

      Die jungen heissen Mina, Agu, Mbom,Schmid und Schönfelder alle um die 20 Jahre alt. Zudem kommt ein gestandener Fußballer, der in Nürnberg noch mit der Beste war, mit Patrick Erras zum SVW.

      Mit Toprak und Bittencourt muss man weiterarbeiten, den durch den Nichtabstieg hat die Kaufoptionen gezogen. Das gleiche würde bei Selke gelten, wenn sie nächste Saison den Klassenerhalt schaffen aber sie haben keine 15 Mio. um das bezahlen zu können und wollen das auch nicht, der ist keine 8 Mio wert. Rashica wird verkauft zu RB Leipzig ob sie 20 Mio. bekommen bezweifle ich, 15 Mio sind realistischer. 10 ist der wert nach Corona jetzt, die Preise sind im Keller.

      Zu der Braunschweiger Eintracht folgendes. Endlich diese 3.Liga hinter sich gelassen!! Die tun sich in der 2.Liga auch nicht schwerer und haben gute Chancen die Klasse zu halten. Neuen Trainer haben sie mit Daniel Meyer und 6 Neuzugänge und ich freue mich auf Ben Balla, Fabio Kaufmann und Dominik Wydra. Abgänge habe ich jetzt noch nix gehört, die Mannschaft bleibt im großen und ganzen zusammen, ist eingespielt und eine homogene Einheit.

      Meine Wette lautet:

      Tipp: Sieg Eintr. Braunschweig Quote 4,5 Bet 365 2 EH
      Tipp: DC Eintr Braunschweig Quote 2,2 Bet 365 3 EH

      Bitte die Einsätze selber überprüfen, ist für mich ein gravierender Quotenfehler auch wenn noch eine Klasse dazwischen liegt. Aber es hätte nicht viel gefehlt und man würde jetzt gemeinsam in der 2.Liga spielen. So sicher wie ich mir auf Bayreuth war bin ich mir hier nicht, obwohl nur 2 EH Unterschied ist.

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Muss hier mal mit einem Gerücht "aufräumen":Werder hat sich nur in der Vorraschau Geld aufgenommen, das diese Saison keine Fernsehgelder mehr kommen,was ja nicht der Fall war, um die Saison gut zu beenden.Muss (!) nur R.,der weg will.,verkaufen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Demokrat. Und ist die Wette zu den Quoten spielbar oder sehe/mache ich den SVW zu schlecht. Für mich heuer wieder ein Abstiegskandidat.

      #18
      Freundschaftsspiel: De Graafschap : FC Volendam Heute 14:30 Uhr

      Beide spielen in der zweiten Holländischen Liga aber nur weil der Verband Cambuur und de Graafschaft den Aufstieg in die 1.Liga verweigerten. Saison wurde nach 29 Partien abgebrochen und nicht gewertet.

      de Graafschap wurde Zweiter mit einer 17 11 1 Bilanz bei 63:10 Tore Heim ungeschlagen geblieben mit einer 10 4 0 Bilanz 36:10. Hätten aber noch PlayOff Spiele machen müssen. Die Mannschafft blieb zusammen, lebt von den 3 Klassestürmern Ralf Seuntjens 28 Spiele 16 Tore RA Daryl von Mieghem 21/9 und Mohamad Hamadaoui LA 25 Partien 9 Tore. verloren haben sie nur Branco von den Boomen einen 25 Jährigen Mittelfeldspieler, der wechselt für 350.0000 zum Französischen Ligue 1 Absteiger FC Toulouse.

      Zum FC Volendam. Die wurden Dritter und hätten ebenfalls um den Aufstieg mitspielen dürfen. Auswärts gut 7 2 5 22:22 Tore. Ich habe letzte Saison viele Spiele von beiden Mannschaften gesehen und der FC Volendam baut in der Saison überwiegend auf seine eigene Jugend die in der 3.Liga spielt.8 Spieler wurden da jetzt hochgezogen alle um die 19/20 Jahre alt.

      Die Abgänge sind bitter und es waren 3 Säulen die den Verein verlassen haben. Torjäger Antonucci Leihe ging zu Ende, geht zum AS Monaco zurück. Gijs Smal einer der besten LV der Liga 6 Tore 10 Torvorlagen zu Twente Enschede und auch der RV Noah Fadiga 20 Jahre jung, erinnert mich ein bisschen an David Alaba vom FCB, der geht in die Holländische Eredivisie zu Heracles Almelo. Zu dem ist Kevin Visser verletzt, wichtiger Mann im zentralen Mittelfeld oder auch als 6er einsetzbar.

      Testspiele gab es 2 Vitesse Arnheim gewann mit 5:0, die junge Mannschaft überfordert. Die zweite Partie gewann man gegen den Nachbarn RKAV Volendam mit 5:0.

      de Graafschap mit 3 Partien und 3 Siegen 8:2 Tore zuletzt ein 1:0 Sieg beim Ligakonkurrenten FC Eindhoven mit 1:0.

      In der Meisterschaft schlug man Volendam zu Hause klar mit 3:0, in Volendam spielte man 3:3. Antonucci sorgte in der 84 min für den Punktgewinn. Auch Gijs Smal unter den Torschützen.

      Meine Wette lautet: Sieg de Graafschap Quote 1,91 Pinni 3 EH

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zu Werder: Wenn die bleiben die da sind (ausser Rashi.) und der kommt den man will ( Chong)wird Werder einige,sowie Dich auch, überraschen!.

      #19
      Puchar Polski
      SKRA Czestochowa - Stal Stalowa Wola
      09.08.20 16:30


      Seit langer Zeit mal wieder eine Analyse zum polnischen Fußball. Heute schwimme ich mal mit dem " vermeintlichen " Aussenseiter.
      In der letzten Saison haben beide noch gegeneinander gespielt und dann kam der knappe Abstieg für den Gast Stalowa Wola. Es war bis zum Ende hin sehr eng und es haben locker 6-7 Mannschaften noch gegen den Abstieg gespielt, bis zum Schluss. Letztendlich ist dann Stalowa Wola im letzten Spiel die Puste ausgegangen und dann hat man Punktgleich oder nur mit einem Punkt die Liga verlassen müssen. In 34 Spielen holte man als Absteiger 46 Punkte!!, das zeigt die Ausgeglichenheit der Liga. So sehe ich das heutige Spiel ebenso. Die Quoten sind nicht sehr weit voneinander, allerdings wurde hier wahrscheinlich bezüglich Ligaunterschied quotiert und so ist die Prognose der Quoten ein leichter Heimvorteil. Ich persönlich sehe die Sache ein wenig anders. Die Regenerationszeit war sehr gering durch die Corona Pause und das letzte Pflichtspiel bestritten beide am 25.07. Dadurch kommt es auch, dass auch vergleichsweise weniger Transfers bisher getätigt wurden, da Verträge mit Spielern bis zum Saisonende für einen Monat verlängert werden musste, da die ursprüngliche Vertragszeit abgelaufen war. Der ganze Prozess ist also noch am Laufen und die Vereine basteln noch an ihren Kadern. Wie oben kurz beschrieben, war die Liga in der letzten Saison ausgeglichen und trotz Abstieg wurde bei Stal kaum etwas am Kader verändert. Erst in diesem Jahr wurde das neue Stadion mit 8000 Zuschauern eröffnet und dann folgte der knappe Abstieg. Bei SKRA sieht die Sache finde ich schon etwas anders aus. Auch hier bisher nicht extrem viele Veränderungen, allerdings verloren sie mit Wolny ihren besten Torjäger und auch Rumin, ein weiterer Mittelstürmer, verließ Czestochowa. Dazu verlor man noch 1-2 weitere Spieler, die regelmäßig für Skra gespielt haben. Bisher kam nur ein Leihspieler zurück. Man kann also hier sagen, bei einem etwa gleichstarken Kader in der letzten Saison, hat eigentlich die Ligahöhere Mannschaft, beim Kader mehr eingebußt, als der Absteiger. Ich sehe hier also beide Mannschaft mindestens gleichwertig. Zusätzlich ist Czestochowa erst seit Donnerstag wieder in der Vorbereitung, da man am Donnerstag den neuen Trainer vorgestellt hat und erst dann mit dem Training wieder eingestiegen ist. Das bedeutet, dass innerhalb von 3 Tagen wahrscheinlich ein neues Konzept vorgestellt wurde, was so schnell nicht eingeprägt werden sein kann und dazu noch die mangelnde offensive Power. Stalowa Wola ist bereits 2 Tage länger in der Vorbereitung. Es sind nur 2 Tage, aber mit einem fast gleichen Kader und 2 Tage längere Vorbereitung sollte man einer Mannschaft, die sich auf mehreren Positionen verändert hat, vorallem in der Offensive, einen Schritt voraus sein, was die Eingespieltheit angeht. Einziger Pluspunkt ist wohl das SKRA hier das Heimspiel hat, aber seit Corona hat sich die ganze Heimvorteil Geschichte etwas verändert.

      Als kurze Zusammenfassung, haben wir hier also in etwa zwei Mannschaften, die mindestens etwa gleichstark sind und mit Stal einen vermeintlichen Aussenseiter, der in etwa den gleichen Kader hat und 2 Tage länger in der Vorbereitung ist.

      Für mich deshalb:

      DNB Stalowa Wola 2,20 bet365 3/10


      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #20
        Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
        China - CSL
        Guangzhou R&F - Jiangsu Suning 14:00 Uhr


        Katastrophen Start für Guangzhou nach der Corona-Pause 3-0 von Shenzen zerlegt worden, 5-0 von Evergrande - waren wir auch aufm Über und dann der erste Lichtblick 1-1 gegen Henan Jianye. R&F performed aktuell unter ihrem Standard, ja die sind defensiv für die Tonne aber vorne geht normal mehr und da werden die Punkte geholt.
        Jiangsu Suning mit 3-4 gestartet, 0-0 und 2-1.

        Suning passt sich meistens dem Spiel der Gastgeber an und away fallen wesentlich mehr Tore als Zuhause.
        Die Saison ist ganz frisch dran und startet mit ner Playoff-Gruppenphase - R&F aktuell mit nur einem Zähler auf dem Letzten.

        Die letzten 10 away games von Suning 9/10 over 2,5 | 7/10 over 3,5.
        R & F Zuhause 10/10 over 2,5 | 7/10 over 3,5. Die Rede ist nur von Super League Spielen der aktuellen und letzten Saison.
        1.15 real odd auf Ü2,5 bei 31 games sample size.

        Zwischen den beiden knallts auch immer.

        Paar von euch wissen eventuell mittlerweile das mir die Statistik alleine nicht reicht, also warum der Pick?
        R&F muss und wird sich fangen, treffen seh' ich die morgen jedenfalls, sobald R&F trifft reagiert Suning und dann haben wir ein offenes Spiel, sollte Suning in Führung gehen andersherum. Das schöne: R&F kann nicht verteidigen - die tun sich so unglaublich schwer. Beide squads sollten bis auf nen fehlenden Mittelfeld -Spieler von Suning (2/1) fit sein.

        R&F sollte anfangen wieder Tore zu schießen, gegen Hinan sah es schon wesentlich besser aus und man hat halt ein paar Dinger liegen lassen.
        Das 0-0 gegen Shandong Luneng von Suning war ein absolut ekelhaftes Mauerspiel von Away, es gab einen! ganzen Schuss aufs Tor in der ganzen Partie.
        Die Gefahr gibts bei R&F nicht.
        Eder zeigt sich wie die Saison davor sehr treffsicher für Suning und hat bereits in 2/3 Spielen getroffen.
        Ebenso wie Kroate Ivan Santini der letzte Saison spät dazu gestoßen ist und in 9 Spielen, 6 mal traf.

        Bei R&F müssen wir mal abwarten, wer sich traut.


        Ergebnis 1-2 sollte es Minimum sein, wenn Guangzhou wieder mitspielt 2:2.

        Over 2,5 für die, die hier sicher gehen wollen. Liegt aktuell bei @1,6.

        Für mich Over 3.00 @ 1,9. 1,5 EH betfair/Pini
        Risk it for the biscuit.



        Zahavi vergibt den Elfer und somit die Chance auf ein offenes Spiel.
        War auch überfällig.

        0-2 FT

        - 1,5 EH

        Kommentar


          #21
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Puchar Polski
          SKRA Czestochowa - Stal Stalowa Wola
          09.08.20 16:30


          Seit langer Zeit mal wieder eine Analyse zum polnischen Fußball. Heute schwimme ich mal mit dem " vermeintlichen " Aussenseiter.
          In der letzten Saison haben beide noch gegeneinander gespielt und dann kam der knappe Abstieg für den Gast Stalowa Wola. Es war bis zum Ende hin sehr eng und es haben locker 6-7 Mannschaften noch gegen den Abstieg gespielt, bis zum Schluss. Letztendlich ist dann Stalowa Wola im letzten Spiel die Puste ausgegangen und dann hat man Punktgleich oder nur mit einem Punkt die Liga verlassen müssen. In 34 Spielen holte man als Absteiger 46 Punkte!!, das zeigt die Ausgeglichenheit der Liga. So sehe ich das heutige Spiel ebenso. Die Quoten sind nicht sehr weit voneinander, allerdings wurde hier wahrscheinlich bezüglich Ligaunterschied quotiert und so ist die Prognose der Quoten ein leichter Heimvorteil. Ich persönlich sehe die Sache ein wenig anders. Die Regenerationszeit war sehr gering durch die Corona Pause und das letzte Pflichtspiel bestritten beide am 25.07. Dadurch kommt es auch, dass auch vergleichsweise weniger Transfers bisher getätigt wurden, da Verträge mit Spielern bis zum Saisonende für einen Monat verlängert werden musste, da die ursprüngliche Vertragszeit abgelaufen war. Der ganze Prozess ist also noch am Laufen und die Vereine basteln noch an ihren Kadern. Wie oben kurz beschrieben, war die Liga in der letzten Saison ausgeglichen und trotz Abstieg wurde bei Stal kaum etwas am Kader verändert. Erst in diesem Jahr wurde das neue Stadion mit 8000 Zuschauern eröffnet und dann folgte der knappe Abstieg. Bei SKRA sieht die Sache finde ich schon etwas anders aus. Auch hier bisher nicht extrem viele Veränderungen, allerdings verloren sie mit Wolny ihren besten Torjäger und auch Rumin, ein weiterer Mittelstürmer, verließ Czestochowa. Dazu verlor man noch 1-2 weitere Spieler, die regelmäßig für Skra gespielt haben. Bisher kam nur ein Leihspieler zurück. Man kann also hier sagen, bei einem etwa gleichstarken Kader in der letzten Saison, hat eigentlich die Ligahöhere Mannschaft, beim Kader mehr eingebußt, als der Absteiger. Ich sehe hier also beide Mannschaft mindestens gleichwertig. Zusätzlich ist Czestochowa erst seit Donnerstag wieder in der Vorbereitung, da man am Donnerstag den neuen Trainer vorgestellt hat und erst dann mit dem Training wieder eingestiegen ist. Das bedeutet, dass innerhalb von 3 Tagen wahrscheinlich ein neues Konzept vorgestellt wurde, was so schnell nicht eingeprägt werden sein kann und dazu noch die mangelnde offensive Power. Stalowa Wola ist bereits 2 Tage länger in der Vorbereitung. Es sind nur 2 Tage, aber mit einem fast gleichen Kader und 2 Tage längere Vorbereitung sollte man einer Mannschaft, die sich auf mehreren Positionen verändert hat, vorallem in der Offensive, einen Schritt voraus sein, was die Eingespieltheit angeht. Einziger Pluspunkt ist wohl das SKRA hier das Heimspiel hat, aber seit Corona hat sich die ganze Heimvorteil Geschichte etwas verändert.

          Als kurze Zusammenfassung, haben wir hier also in etwa zwei Mannschaften, die mindestens etwa gleichstark sind und mit Stal einen vermeintlichen Aussenseiter, der in etwa den gleichen Kader hat und 2 Tage länger in der Vorbereitung ist.

          Für mich deshalb:

          DNB Stalowa Wola 2,20 bet365 3/10

          3:1 Stalowa
          +3,60 EH
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.