X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 7.-8.8.2020

    Analysen Wett-Tipps Champions League 2020 Viertelfinale Rückspiele

    7. August 2020
    21:00 Juventus - Lyon
    21:00 Manchester City - Real Madrid

    8. August 2020
    21:00 Barcelona - Napoli
    21:00 Bayern München - Chelsea

    bwin Test & Erfahrungen

    Hole dir die 100 Euro Jokerwette bei bwin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt wetten.jpg
Ansichten: 1458
Größe: 1,7 KB
ID: 5084499

    #2
    Freitag, 07.08.2020

    Juventus - Lyon


    Ich befasse mich schon mal mit der CL. Ein Spiel habe ich schon seit einiger Zeit im Auge, und zwar das Spiel zwischen Juve & Lyon.
    Juve hat das Hinspiel mit 1:0 verloren und hat sich selbst damit in eine unangenehme Ausgangslage gebracht. Ein Sieg muss her, bevorzugt im HC, da selbst das Auswärtstor fehlt und wenn Lyon trifft, benötigt Juventus mindestens 3 Treffer.
    So viel zur Ausgangslage.

    Fangen wir kurz mit Lyon an:
    Kann man eigentlich nicht viel zu schreiben, da die französische Liga während Corona abgebrochen wurde. Habe sie zuletzt im Pokal vs. PSG gesehen, in dem sie im erst im Elfmeterschießen unterlagen. Sie haben es PSG schwer gemacht, allerdings darf man das mMn nicht überbewerten, da PSG schon bereits vs. St. Etienne mich nicht überzeugt hat. Denke ein komplettes und hochmotiviertes Juventus ist da ein anderer Brocken, als ein PSG was angeschlagen ist und wenig Bock hatte vor der CL viel zu zeigen.
    Zudem kann ich nur das bewerten, was man gesehen hat und dazu gehört natürlich auch die Zeit vor Corona. Und grundsätzlich haben mich die Auftritte in der CL nicht komplett überzeugt. U.a. gab es bei Zenit eine 0:2 Pleite. Die Spiele in der Liga kann ich nicht bewerten, da habe ich sie in der vergangenen Saison nicht gesehen.

    Juventus hingegen verdient Meister geworden. Danach wie man es kennt (wenn man bereits Meister ist) etwas wild unterwegs. Irgendwie aber häufig verständlich solche Ergebnisse.

    Jetzt kommt es aber darauf an. Normalerweise ist Juventus komplett da bei solchen Spielen, da hier sicherlich CR7 & Co. auch die nötige Erfahrung haben, solche Spiele zu regeln.

    Irgendwelche Statistiken bzgl. H2H usw. hier anzubringen wäre meiner Meinung nach naiv. Das bringt nichts.

    Bewertet diese „Analyse“ nicht über. Es ist Championsleague und ich habe hier keine Insider Infos oder dergleichen.
    Um hier aber ein bisschen Leben reinzubringen empfehle ich Juventus Turin. Für mich überwiegen hier die bessere Qualität und Erfahrung der Mannschaft. Juve wird sich durchsetzen.

    Ich selbst spiele die 2 folgenden Tipps.

    Ich freue mich wirklich über Kritik, positiv als auch negativ.

    Juventus Turin to qualify @1.85 betway 2/10
    Juventus Turin -1.25 @2.09 pin88 1/10

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man noch 2 Argumente braucht: Lyon immer gegen Teams aus der Serie A in der CL ausgeschieden. Juve im Europapokal noch nie ein Duell gegen Franzosen verloren. 11/11x weiter

    #3
    Als Juve Fan würde ich mich darüber natürlich sehr freuen, aber ich sehe kein leichtes Spiel auf Juve zu kommen. Juve seit dem Milan Spiel, wo man 2-0 führte und dann 4-2 noch verlor, einfach nicht mehr sattelfest und mit vielen Blackouts. Man kassiert eigentlich jedes Spiel ein Tor und gab häufig Führungen her, auch schon bevor man Meister war (siehe Spiele vs. Sassuolo, Udinese, Atalanta). Dybala, bester Spieler in der Phase, auch fraglich, wird es wohl schaffen, aber keine 90min. Juve dieses Jahr auch keine Tormaschine, treffen meist nur Dybala und CR und wenn Lyon eins macht, wovon ich nach den letzten Auftritten von Juve ausgehe, dann braucht man schon 3 Treffer... puhhh
    Sehe hier daher hohe Wahrscheinlichkeit für das BTS. Juve in der Abwehr wie schon gesagt oft mit katastrophalen Schnitzern, auch im Aufbauspiel, Mittelfeld zu schwach um Abwehr ordentlich zu unterstüzen/schützen, Dembele und Depay könnten da einige Konterchancen erhalten.

    BTS @2 bet3000 2/10
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


      #4
      FC Bayern München vs. FC Chelsea London // Bayern -1,5 @ 2,07 Pinnacle 5/10

      Morgen steht dann das Champions League Achtelfinal Rückspiel (Hinspiel: 3-0 für Bayern) in der Allianz Arena an.

      Die Bayern blicken (mal wieder) auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück und konnten sich bereits die Meisterschaft und den Pokal sichern. Nach einem schwachen Start im Herbst 2019 konnte Hansi Flick das Ruder herum reißen und gerade nach der Corona Pause hatte man eine fantastische Verfassung und konnte souverän das Double einfahren. Nun kommen also die Blues aus London zurück nach München, in das Stadion in dem sie den Bayern wohl die empfindlichste Niederlage der Vereinsgeschichte zu fügen konnten. Bei Bayern fällt auf jeden Fall der verletzte Stamm RV Benjamin Pavard aus, dafür könnte Kimmich auf die Position rücken und im ZM Thiago zum Einsatz kommen. Äußerst fraglich scheint auch der Einsatz von Kingsley Coman zu sein, für ihn könnte Coutinho ins Team rutschen. Wie genau Flick aufstellen wird, ist allerdings noch schwer zu sagen. Fest steht allerdings das die Bayern das beste Personal aufstellen werden das zur Verfügung steht. Ich sehe die Münchner in einer ähnlichen Situation wie Leverkusen gestern. Man rechnet sich (aus meiner Sicht zu Recht) gute Chancen auf den CL-Sieg aus und will dieses Spiel nicht zum rotieren nutzen, sondern um den offensiven Flow sofort zu finden und in den Rhythmus zu kommen. Gelb Sperren drohen Thiago und Kimmich, aber aktuell gibt es kein Indiz, das man sie deswegen nicht zum Einsatz bringt. Nach dem Pokalfinale folgte eine kurze Pause, aber nun trainiert man seit ca. 2 Wochen wieder. Letzten Freitag gab es ein Testspiel gegen Marseille das mit 1-0 gewonnen werden konnte. Man ist bestens vorbereit, und möchte hier einen Sieg landen um anschließend gut gerüstet nach Lissabon zu fliegen.

      Chelsea konnte die abgelaufene Saison auf Platz 3 beenden, was durchaus als Erfolg zu werten ist. Hinter dem überragenden Meister Liverpool und Man City konnte man die Champions League Quali mehr oder weniger souverän eintüten und konnte Manchester United, Arsenal und Tottenham hinter sich halten. Am vergangenen Samstag hätte man die Saison krönen können, man musste sich aber dem FC Arsenal im FA-Cup Finale mit 1-2 geschlagen geben. Außerdem verlor man noch 3 Spieler in diesem Spiel. Mit Pulisic, der sich glänzend nach dem Restart präsentierte, und Azpilicueta verlor man zwei absolute Stammspieler. Der dritte Verletze war dann Pedro, den ich eher als Rollenspieler sehen würde, der aber hier auch durchaus zum Einsatz kommen hätte können. Des weiteren sind mit Marcus Alonso und Jorginho noch zwei Stammspieler gesperrt. Zurück ins Team kehrt wohl der Langzeitverletzte Kante, in welcher Verfassung der überragende Franzose, nach einer langen Verletzungspause ist, dürfte aber auch fraglich sein. Die Ausfälle bei Chelsea sind schon eine krasse Schwächung, gerade die eh schon nicht immer sattelfeste Defensive, wird hier dezimiert gegen Bayern große Probleme bekommen. Die Motivation in diesem Rückspiel sehe ich bei Chelsea ebenfalls kritisch. Lampard ist aktuell damit beschäftigt gegen die FA und dem angepeilten Restart am 12.09 zu meckern. Ich gehe außerdem nicht davon aus, das man sich nach der klaren Hinspielpleite noch große Chancen auf das Viertelfinale ausrechnet. Das man die Schleussen öffnet und den Bayern Räume bietet um ein 0-3 zu biegen kann ich mir kaum vorstellen. Sehe hier eher ein abwartendes Chelsea das versucht die Saison einigermaßen würdig zu Ende zu bringen und hier keine Klatsche zu kassieren.

      Insgesamt sehe ich hier sowohl die Qualität als auch die Motivation bei den Münchnern höher. Die Ausfälle bei Chelsea sind hier auch noch ein riesen Faktor, man konnte die Bayern schon im Hinspiel (ohne die Ausfälle) im heimischen Stadion nicht stoppen.
      Medium Stakes allerdings, da das Hinspiel einfach ne deutliche Sache war und man einfach nicht weiß ob die Bayern hier nach 70 Minuten einen Gang zurück schalten, immer möglich das man 2-0 führt und Chelsea hier noch zu einem glücklichen Anschlusstreffer in der Garbage Time kommt.

      Kommentar


        #5
        Manchester City – Real Madrid

        Probiere mich hier heute Abend nochmal small, ausnahmsweise mal an den Ecken, was normalerweise so gar nicht meins ist. Komme ich so wirklich aber heute nicht drum herum.

        Tipp basiert auf Statistiken & Ausgangslage vor diesem Spiel für mich:

        City i. d. letzten 5 Spielen mit 39 Ecken, sind im Schnitt 7,8. Also die heutige Linie kann City normal schon alleine knacken. Real im Schnitt der letzten Spiele nur 2,8 Ecken. Aber heute ja auch eine ganz andere Ausgangslage wenn du „kommen musst“.

        Es kann normalerweise hier nur zwangsläufig zu Ecken führen. City kann eh nur nach vorne spielen, und das werden sie definitiv auch tun.


        Linie für mich bei 9,5 sogar tatsächlich bissl gering, wenn ich meine Stats und Vermutungen so anführe. Aber wie gesagt, meine Ecken Expertise geht gegen 0.

        Dennoch für mich ein Versuch heute Abend hier:

        Over 9,5 Ecken @1,92 isn 2/10

        Kommentar


          #6
          Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen

          BTS @2 bet3000 2/10
          Dank Blindfisch Zwayer schon durch.. 1-1 +2
          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

          Kommentar


            #7
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Freitag, 07.08.2020

            Juventus - Lyon



            Juventus Turin to qualify @1.85 betway 2/10
            Juventus Turin -1.25 @2.09 pin88 1/10
            2-1 ft

            -2,5 EH

            Kommentar


              #8
              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
              Manchester City – Real Madrid

              Over 9,5 Ecken @1,92 isn 2/10
              10

              +1,84 EH

              Kommentar


                #9
                Heute 18 Uhr Semifinale der CL Qualifikation (Edit: Anstoß wurde auf 19:30 verschoben)

                FC Drita Gjilan gegen Inter Club d`Escaldes

                Parallel zu den Achtelfinalrückspielen heute Abend finden in Nyon in der Schweiz (also auf neutralem Grund) bereits die Qualifikationsspiele zur ersten Runde der CL Qualifikation statt. Wie üblich wird diese unter den Vertretern der kleinsten UEFA Nationen (San Marino, Nordirland, Andorra und Kosovo) in einem Turniermodus ausgetragen. Der Gewinner dieses Turniers darf in der 1. Runde der CL Qualifikation antreten, der Finalverlierer immerhin in der EL Qualifikation. Heute Abend trifft der Vertreter aus dem Kosovo, Drita, der in der heimischen Liga nicht Dritter, sondern Erster geworden ist, auf den Überraschungsmeister aus Andorra Club d' Escaldes.
                Überraschungsmeister deshalb, weil es eigentlich in Andorra einen Überclub gibt, der alles dominiert: FC Santa Coloma, der in einer Liga, in der alle Teams im selben Stadion spielen, in dem sich maximal eine mittlere dreistellige Zahl von Zuschauern verirren und in dem es außer Sponsorengeldern und kleineren Preisgeldern keinerlei Einnahmen für die Clubs gibt, die Liga deswegen dominiert, weil man sich ein Semiprofitum leisten kann. Von der UEFA gibt es für das Antreten in der CL Quali bereits eine sechsstellige Summe, mit der es der Verein sich leisten kann, im Gegensatz zu seinen Konkurrenten, den Spielern ein Gehalt im vierstelligen Bereich zu zahlen, was den Verein attraktiv macht für Spieler aus niederen spanischen Ligen oder Geflüchtete. D´Escaldes hat im Gegenzug fast nur Spieler aus Andorra im Kader. Auch die bisherigen Neuzugänge sind alle aus der andorranischen Liga. (von Saint Julia und FC Andorra) Legionäre gibt es fast ausnahmslos nur im hohen Alter (Der Backup Stürmer aus Paraguay ist 42, der Ersatztorwart 40, der Ersatz IV Lima ist 40, OM und Spielmacher Lao ist 36). Topscorer Soldevila wurde von CF Balguer verpflichtet, die spielten zu der Zeit in der Primera Catalana (5. Liga).
                Drita aus Kosovo hat nicht nur einheimische Spieler, sondern auch Legionäre aus Mazedonien und Albanien, die dort erste Liga gespielt haben und die ich qualitativ deutlich über den Andorranern, deren Trainer Adolfo Baines gestern gesagt hat, man wolle "das Spiel einfach nur genießen", stelle.
                Beider Teams Saison endete am letzten Juliwochenende. Drita stand bereits als Meister fest und konnte es sich leisten, einige Stammspieler zu schonen. Die Niederlage gegen Ballkani am letzten Spieltag sollte deswegen nicht so hoch bewertet werden.
                Der Tipp geht gegen die Andorraner, die auf dem Papier nicht einmal die stärkste Mannschaft ihres Landes sind und die ich klar schwächer als die Kosovaren sehe.

                Ich spiele daher Drita (AHC-1,5) die 2,20 von Bet 365 scheinen mir doch etwas hoch. Ich riskiere 2 EH.

                Edit: Line Up ist draußen. Bei Drita sitzt LA Haxhimusa auf der Bank, es fehlt IV Gerbeshi sonst scheint das die bestmöglichste Aufstellung zu sein, bei den Andorranern spielen RA Martinez und RV Beja nicht.

                Edit 2: Anstoß wurde auf 19:30 verschoben

                https://twitter.com/interescaldes/st...11832581378051
                Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 08.08.2020, 17:20.
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                  Heute 18 Uhr Semifinale der CL Qualifikation (Edit: Anstoß wurde auf 19:30 verschoben)

                  FC Drita Gjilan gegen Inter Club d`Escaldes

                  Ich spiele daher Drita (AHC-1,5) die 2,20 von Bet 365 scheinen mir doch etwas hoch. Ich riskiere 2 EH.
                  Drita gewinnnt leider nur 2:1
                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Tajiri262 Beitrag anzeigen
                    FC Bayern München vs. FC Chelsea London // Bayern -1,5 @ 2,07 Pinnacle 5/10

                    Morgen steht dann das Champions League Achtelfinal Rückspiel (Hinspiel: 3-0 für Bayern) in der Allianz Arena an.

                    Die Bayern blicken (mal wieder) auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück und konnten sich bereits die Meisterschaft und den Pokal sichern. Nach einem schwachen Start im Herbst 2019 konnte Hansi Flick das Ruder herum reißen und gerade nach der Corona Pause hatte man eine fantastische Verfassung und konnte souverän das Double einfahren. Nun kommen also die Blues aus London zurück nach München, in das Stadion in dem sie den Bayern wohl die empfindlichste Niederlage der Vereinsgeschichte zu fügen konnten. Bei Bayern fällt auf jeden Fall der verletzte Stamm RV Benjamin Pavard aus, dafür könnte Kimmich auf die Position rücken und im ZM Thiago zum Einsatz kommen. Äußerst fraglich scheint auch der Einsatz von Kingsley Coman zu sein, für ihn könnte Coutinho ins Team rutschen. Wie genau Flick aufstellen wird, ist allerdings noch schwer zu sagen. Fest steht allerdings das die Bayern das beste Personal aufstellen werden das zur Verfügung steht. Ich sehe die Münchner in einer ähnlichen Situation wie Leverkusen gestern. Man rechnet sich (aus meiner Sicht zu Recht) gute Chancen auf den CL-Sieg aus und will dieses Spiel nicht zum rotieren nutzen, sondern um den offensiven Flow sofort zu finden und in den Rhythmus zu kommen. Gelb Sperren drohen Thiago und Kimmich, aber aktuell gibt es kein Indiz, das man sie deswegen nicht zum Einsatz bringt. Nach dem Pokalfinale folgte eine kurze Pause, aber nun trainiert man seit ca. 2 Wochen wieder. Letzten Freitag gab es ein Testspiel gegen Marseille das mit 1-0 gewonnen werden konnte. Man ist bestens vorbereit, und möchte hier einen Sieg landen um anschließend gut gerüstet nach Lissabon zu fliegen.

                    Chelsea konnte die abgelaufene Saison auf Platz 3 beenden, was durchaus als Erfolg zu werten ist. Hinter dem überragenden Meister Liverpool und Man City konnte man die Champions League Quali mehr oder weniger souverän eintüten und konnte Manchester United, Arsenal und Tottenham hinter sich halten. Am vergangenen Samstag hätte man die Saison krönen können, man musste sich aber dem FC Arsenal im FA-Cup Finale mit 1-2 geschlagen geben. Außerdem verlor man noch 3 Spieler in diesem Spiel. Mit Pulisic, der sich glänzend nach dem Restart präsentierte, und Azpilicueta verlor man zwei absolute Stammspieler. Der dritte Verletze war dann Pedro, den ich eher als Rollenspieler sehen würde, der aber hier auch durchaus zum Einsatz kommen hätte können. Des weiteren sind mit Marcus Alonso und Jorginho noch zwei Stammspieler gesperrt. Zurück ins Team kehrt wohl der Langzeitverletzte Kante, in welcher Verfassung der überragende Franzose, nach einer langen Verletzungspause ist, dürfte aber auch fraglich sein. Die Ausfälle bei Chelsea sind schon eine krasse Schwächung, gerade die eh schon nicht immer sattelfeste Defensive, wird hier dezimiert gegen Bayern große Probleme bekommen. Die Motivation in diesem Rückspiel sehe ich bei Chelsea ebenfalls kritisch. Lampard ist aktuell damit beschäftigt gegen die FA und dem angepeilten Restart am 12.09 zu meckern. Ich gehe außerdem nicht davon aus, das man sich nach der klaren Hinspielpleite noch große Chancen auf das Viertelfinale ausrechnet. Das man die Schleussen öffnet und den Bayern Räume bietet um ein 0-3 zu biegen kann ich mir kaum vorstellen. Sehe hier eher ein abwartendes Chelsea das versucht die Saison einigermaßen würdig zu Ende zu bringen und hier keine Klatsche zu kassieren.

                    Insgesamt sehe ich hier sowohl die Qualität als auch die Motivation bei den Münchnern höher. Die Ausfälle bei Chelsea sind hier auch noch ein riesen Faktor, man konnte die Bayern schon im Hinspiel (ohne die Ausfälle) im heimischen Stadion nicht stoppen.
                    Medium Stakes allerdings, da das Hinspiel einfach ne deutliche Sache war und man einfach nicht weiß ob die Bayern hier nach 70 Minuten einen Gang zurück schalten, immer möglich das man 2-0 führt und Chelsea hier noch zu einem glücklichen Anschlusstreffer in der Garbage Time kommt.
                    4-1

                    lief alles wie erwartet. Chelsea egtl. zu keiner Zeit in der Lage den Bayern wirklich gefährlich zu werden. Neuer hat mit seinem Fehler das Ding nochmal spannend gemacht, aber im Endeffekt ist das 4-1 auch absolut leistungsgerecht und verdient. Nachdem unerklärlichen Quotenanstieg am Samstag Mittag konnte ich auch noch 2 Einheiten nach legen.

                    +5,35

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.